Mainstream und Meta-Wahnsinn schlimmer, als je zuvor

Gerne sheldon. Erzähle es auch koothrappali und wolowitz nicht weiter

2 Likes

Retris nimmt man aus vielen Gründen mit, alle richturteile(100% Weisheit ist sehr praktisch für jeden Raid) werden auf dem boss oben gehalten durch Kreuzfahrerstoß, Pala buffs, 3% mehr crit für den gesamten raid, 2% mehr dmg für die party, Segen des Schutzes, Stun. Daher will man mindestens einen dabei haben.

Bei allen genannten Klassen, ist die Streuung, der durch die Spielerstärke erzeugten Leistung, weit größer. Daraus folgt, starke Representanten sind eine Bereicherung, schlechte Representanten eine Behinderung.

Zum Thema Disci. Er bringt einfach nicht genug mit an Schaden oder Gruppenverstärkung, weil jeder brauchbare Shadow einfach so viel nützlicher ist.

Zum spucken, es wird nicht auf Leute gespuckt weil sie Klasse X spielen sondern weil sie die Deluxe-Edition gekauft haben und mit den €-Items rumlaufen.

Zum Rest deine Text ich denke da da viel Bestätigungsfehler mit reinspielt.
Ich bin die 5 schnellsten Ally-Gilden bei uns durchgangen und Ausnahmslos jede hatte Setups wo mindestens 3 DDs nicht in das von Meta-Slaving reinpassen. Ich würde dir daher raten weniger darauf zu achten, was dein Empfinden dir sagt, sondern was die Evidenz aller Gilden bei dir auf dem Server sagt.

2 Likes

Ich kann die Erfahrung auf den Brexit Realm so gar nicht teilen. Gefühlt ist das jedermanns genuss. Der Server ist halt nur viel weniger besucht, als früher, bis zum nächsten merge. Also alles dufte.

Liebe und Grüße gehen raus, alter Mann :stuck_out_tongue:

1 Like

Also als Schurke kann ich dir sagen, dass es 10x solange dauert… siehst ja… hab kaum gear und hab gerade BSF gecleart… SO SCHLIMM IST ES!! :stuck_out_tongue:

1 Like

Meld dich wenn du Bollwerk laufen willst, wir ziehen dich da gern durch :joy:

Wenn ich mir so sein Profilbild anschaue, hat das Void-Kopfteil von unserem Ccwe wohl auch gleich für eine entsprechende Leere in seinem Oberstübchen gesorgt. :sweat_smile:

1 Like

Alles klar mein lieber lvl 10 Panda.

nene erstmal vorsichitg kloster

1 Like

Und das macht es jetzt besser? Läufst wohl auch durch die Straßen und bespuckst jeden der sich einen Luxusartikel gekauft hat, denn Du nicht nachvollziehen bzw. kaufen würdest.

Man muss es ja nicht mögen/kaufen, aber es gibt auch niemanden das Recht sich wie ein Vollhonk zu benehmen.

4 Likes

Finde es nach wie vor äußerst amüsant, dass es Menschen gibt welche sich über /spit ingame aufregen :rofl:

2 Likes

Find die PvP Noobs die das im BG Spammen viel amüsanter :slight_smile:

Den Metakrams braucht man auch nicht. Mit Gurkeninternet, Serverlags, Clint lags oder packetloss, weil ein provider mal wieder eine neue idee hatte, „sein“ internet „besser“ zu machen… wo man als Spieleproduzent erst einmal drauf reagieren musste, Erfolgreich die Abenteuer bestritten.
Da waren Skillungen dabei, die spielt keiner mehr freiwillig, weil die einfach nur toll ausgesehen haben^^
So manch ein Feuer only mage war froh, das er mal damage gemacht hat, als AQ und Naxx los gingen:D Großartige Zeit war das^^

Ich finds lustig über Meta zu sprechen wenn es Leute noch nicht mal hinbekommen zu kicken :smiley:
Da hilft auch die OP´ste Meta nichts^^

Die META und deren Execution haben nicht zwingend etwas direkt miteinander zu tun. :wink:

1 Like

Wenn ein Spiel das Leben so stark beeinflusst wäre es Zeit es zu beenden und eine Therapie zu starten.

Lass die Leute Leute doch machen was sie wollen . Therapie bräuchten hier deiner Meinung nach sehr viele, ebenso du, wenn du anderen so etwas vorschlägst aufgrund eines Forums.

Kann es sein, dass das Forum hier zu großen Teilen von Vanilla Classic Andies bevölkert wird? Lange nicht so viel Schrott gelesen wie in diesem Thread.
Weißt du Desayd gibt auch Leute die ihr Zeug clean runterspielen (und auch kicken) und viel Wert darauf legen Meta zu spielen. Genau genommen, gibt es sogar ganze Gilden die sowas tun weil wenn man Meta spielt, man schlichtweg in vielen Hinsichten besser dasteht (mehr Schaden/Support/Healing/was auch immer).
Und deine Argumentation ist im übrigen auch kompletter Unsinn. Grund dafür ist folgendes:
Wenn man nicht dazu in der Lage ist zu kicken (oder andere Standartdinge wie Fear bzw. Cc generell), ist man schlichtweg einfach schlecht.
Schlechte Spieler die Meta spielen sind aber immer noch um Welten nützlicher als irgendwelche Smitepriester, die es genauso wenig hinbekommen zu shacklen, fearen oder sonst was aber zusätzlich einfach komplett nutzlos sind.
Ach und als kleiner Sidefact: Ich habe bisher noch keinen einzigen Offmeta Hero getroffen, der in irgendeiner Form nützlich war oder gut performt hat.

Grüße gehen raus

Echt? Keinen einzigen?

Zugegeben, Smitepriester sind eine Verschwendung. Selbst Bäumchen sind beim Schaden machen nützlicher, sie können der Gruppe immerhin mit diversen anderen Dingen unter die Arme greifen.

Aber wenn wir das Performance-Thema mal außen vor lassen. Dir ist echt noch niemand abseits eines Meta Setups untergekommen, der in irgendeiner Form nützlich war? Wirklich niemand?

Mit was für Krücken bist Du bloß unterwegs?

Tatsächlich absolut keiner. War Anfangs solo in Dungeons unterwegs weil ich meine Gildis nicht mit einem Rogue verlangsamen wollte und wurde dann dafür nachdem die Ihre Gearbasis zusammen hatten gut mit Spellcleave comps gecarried. Die Leute, die ich anfangs mit Randoms getroffen habe waren extrem anstrengend. Jede HC hat mindestens 45 Minuten gedauert weil man ständig irgendwelche Ferals hatte, die meinten ohne Gear Cat zu spielen oder Smitepriester oder Einhand-Slamer. Ganz vorn mit dabei waren auch Tanks die einfach extrem bad waren. Langsam wie die Hölle und 0 Dmg stand ganz oben auf der Tagesordnung.

Seitdem nur noch intern ohne Stress gelaufen. HC’s nie wieder unter 25 Minuten gecleared und die ganzen Gurken losgeworden.