Mainstream und Meta-Wahnsinn schlimmer, als je zuvor

Edit: Lieber nicht sonst werd ich wieder gemeldet von ens SJWs

1 Like

Ignore wegen Genderblödsinn.

1 Like

SayajinWeiber´s?

1 Like

socialjusticewarrior

SoyaJagendeWehganer hust
StaubigeJesuitenWaden

:crazy_face:

3 Likes

es ist schon ein stückweit irritierend welche Tonart seitens meiner Mitspieler*innen hier aufgrund einfacher Verhaltensregel zur toleranten Kommunikationsweise in einem respektvollen miteinander zu Tage gefördert wird.
Die Frage welche mich an dieser Stelle beschäftigt ist…weshalb verweigert sich die Firma Blizzard Statements diesbezüglich?
Wäre es nicht ein Zeichen der Solidarität z.B. Genderneutrale Klassen ein zu führen? Wie wäre es mit Genderpflicht in allen öffentlichen Chats in Game? Das automatisieren ähnlich der Autokorrektur am I-Phone in Gendergerechte Aussprache?
Wittere ich hier etwa den nächsten Skandal im Hause Schneesturm?

#gendernfüralle #fridaysforwsg #fürRechtsfreieRäume #loveISlove #xaviernaidooisteinarschloch

Mit freundlichen Grüßen Ihr Doktor Gottfried Centurio

1 Like

Not sure if serious or just trolling

1 Like

100% serious,
Er übertreibt nicht einmal sondern stellt Forderungen, die schon längst hätten umgesetzt werden müssen

1 Like

Oh Gott, vermutlich meinst du da sogar Ernst.

4 Likes

Oh Gottheitinnen, wie könnt ihr (du mag ich nicht, ich habe multiple Persönlichekeiten) esinnen nur bezweifeln

wie macht man den Stern? wieso wird das danach kursiv geschrieben und der Stern ist weg? So wird das niemals was mit dem korrekten Gendern :frowning:

1 Like

Offenbar gibt es einen Mangel an echten Problemen.
Aber keine Sorge, man arbeitet seit längerem mit Hochdruck daran, uns welche (bzw weitere) zu verschaffen. Und damit meine ich nicht Blizz.
Gute Nacht.

2 Likes

isn Geheimniss

Bei WOW handelt es sich um ein Fantasyspiel.
Hier muss keine reale Minderheit auch exakt die gleichen Möglichkeiten wie in der realen Welt bekommen müssen.
Real bin ich wirklich recht tolerant, aber es gibt nun wirklich größere Probleme ingame, als dass man nun sofort völlig übertriebene Dinge wie geschlechtsneutrale Klassen, irgendwelche neumodischen (ist grad im Trend) Rechtschreibeweisen oder ähnliches ingame einführen müsste. Das würde ganz objektiv keinen Mehrwert(für die Masse) in einem Spiel wie WOW bringen. Nicht überall hat man das Anrecht auf seinen Savespace. Nehmt auch Rücksicht auf die Mehrheit der Leute, die sowas eben nicht möchten. Aber von der Minderheit wird immer nur gefordert und selten auch Verständnis für die Mehrheit geliefert.

Seid einfach froh das die Minderheit in der realen Welt div. Zugeständnisse bekommt. Das ist keinesfalls selbstverständlich und in unserer westlichen Welt (bis auf div. Länder) kann man sich glücklich schätzen wie weit fortgeschritten und tolerant die Menschen bereits sind. Natürlich gibt es überall Idioten (auch in Deutschland) aber ich denke/hoffe die Mehrheit der Leute hat kein Problem damit, wenn sich eine Minderheit nun gern anders sehen/fühlen/beschreiben/nennen möchte.

Verzeiht für das Abschweifen. Zurück zum Thema :wink:

Natürlich nicht. Jeder kann im Rahmen der verfassungsmäßig garantierten Rechte und Pflichten tun und lassen was er will.

Ich mag meine Muttersprache auch. Ich möchte also meine Besorgnis wegen augenkrebsfördernder Verunstaltung derselben gerne genauso berücksichtigt wissen.

4 Likes

könntest du es bitte unterlassen unserer Sprachform ein Geschlecht aufzuzwingen? (Edit „Muttersprache“)
Deinen Kult als Anhängerinnen des Binären Systems darfst du gerne feiern, ihn aber keineswegs für allgemein gültig erklären.
Fadenscheinige Erklärungen akka „das ist nur eine Pixelwelt im reiche der Fantasie“ zählt hier nicht, da eben jene Personen
innen vor den Geräten es nicht sind und auch in Azeroth wert sind respektiert zu werden.
Die heutige Gesellschaft hat sich einfach damit abzufinden das die Zeiten der alten weißen Männer ein Ablaufdatum haben.

1 Like

Ich mache ganz bestimmt keinen Kult daraus. Du darfst gerne eine ansprechende, konsensfähige Alternative für diesen Begriff finden.

Bis dahin…

Und wenn es dann endlich mal keine sprachlichen Schrottkonstruktionen mehr als Lösung gibt, werde ich sicherlich bereit sein, mich anzupassen.

Du solltest unbedingt mal an die frische Luft gehen.
Tut zwischendurch ziemlich gut .

1 Like

Interessant, wie hart ihr auf die offensichtlichen Trollposts eingeht :smiley:

7 Likes

Man du hast es ihm oder Sie richtig gegeben, wahnsinn wie Stabil du bist.

Du bist also so von innen tot das du andere Leute ignorierst wegen Ihrer schreibweise :slight_smile:

weggehen und stehenlassen geht hier ja nicht :wink: