was ist an meinem Kommentar doof?
Wenn mir im rl jemand blödsinn erzählt habe ich immer die Möglichkeit mich dem zu entziehen. Umdrehen, stehenlassen & weggehen.
Hier kann ich das nur, wenn ich denjenigen ignoriere. (was ich btw. auch gemacht habe)
Ich denke damit dürfte meine Haltung zum Thema „Gender und verunstaltung der Sprache“ klar sein.
Und da die Nummer hier mehr und mehr Off-topic wird, werde ich dazu auch nicht mehr sagen.
Führt eh zu nix. Den weder werde ich „euch“ überzeugen, noch werdet „ihr“ mich überzeugen.
Hey, wir sind hier immer noch in einem deutschen Forum, wenn dann nennt es gefälligst Sozialgerechtigekeitskrieger!
@Abraba: Das einzige, was du hier höchstens witterst, ist der große dampfende Haufen neben dir, den du mit jedem einzelnen deiner Kommentare hier zu Boden fallen lässt ( so gern ich auch das Wort Bull*hit verwendet hätt, wäre dies in Anbetracht meiner o.g. Aufforderung nicht gerecht geworden )
Aber naja ich habe manch andere Trolle schon negativer bewertet … daher gibt´s von mir wenigstens 2/10, aber auch nur weil du so energisch bei der Sache bist.
Na du hast die meist diskriminierste Klasse vergessen, den Verstärker.
Im Ernst, du scheinst ein anderes Spiel zu spielen. Es ist klar, es gibt ein Gefälle bzgl. Ranged / Melees, ist aber dem Spieldesign geschuldet. Es ist klar, es gibt ein Gefälle bzgl. Ahnung / denken, Ahnung wäre vorhanden / Ahnung haben. Wenn du von jemanden nicht in eine Grp reingenommen wirst, weil „du hast kein cc“ kann das mehrere Gründe haben, allerdings gimpen solche Grp (5er) meist eh untalentiert lange durch eine HC. Zu Raidslots wurde hier schon einiges geschrieben.
Was du jetzt außer Acht lässt, ist der soziale u. kommunikative Aspekt. Wieso hast du keine feste Gruppe? Gilde? Weil
[quote=„Ghostcat-der-mithrilorden, post:1, topic:161471“]„Bring the player, not the class!“
[/quote]
zählt nicht nur auf die individuelle Fähigkeit 3 Tasten zu drücken. Wenn ich mit Freunden/Internetbekanntschaften oder was auch immer zocke, mich mit den Leuten verstehe und spreche, dann werde ich IMMER und ÜBERALL mithingenommen. Selbst als Melee-Mage oder Jäger ohne verteilte Skillpunkte.
Das schlimme ist, das tut auch kaum jemand.
Mir kommt es vor als wenn solche Posts wie ein Virus sind, sie verbreiten sich und iwann gibts ein paar Hanseln die so handeln, die wiederum verbreiten es noch weiter.
Siehe unsere Youtube Streamer wo alle Fanbois bedingungslos einer meinung sind, egal was diese meinung beeinhaltet xD
Natürlich nicht alle.
Wenn wir etwas über gender wissen wollen würden, gehen wir an die frische Luft gehen oder schauen heutzutage Fußball, wir sind hier weil wir uns für WoW interessieren, das thema ist nur präsent weil Leute wie du es präsent machen.
Da gibt es nichts von Blizzards Seite aus zu fixen - dumme Leute sind (und bleiben) dumme Leute. Du kannst nicht das Hirn in die Menschen fixen.
Ich mag Rogues! Im Raid (10er wie 25er) wie im 5er Content. Und ganz ehrlich, mir fällt auch kein Grund ein, warum man diese Klasse aus irgend einem Content ausschließen sollte.
Sie sind höchstselten (brain)afk, sie haben n verschiedene Arten, einen Mob aus dem Kampf zu nehmen (für hc’s cool), sie können cleaven wie Könige und der Schaden passt auch.
Das hat nichtmal was mit META zu tun, das ist schlicht und ergreifend, so ehrlich ich das sagen kann strunzdumm.