Mal ne Frage wegen den Bots

Die Kurzform ist: Man kauft ein Bot, benutzt ihn ein paar monate, wird gebannt, Legt einspruch ein. Blizzard CS sagt zu recht" FU". Also beschwert man sich beim Bot Anbieter daß man gebannt wurde, der natürlich kein Geld zurück gibt, also holt man sich das Geld eben über den KK institut zurück bis zu 6 Monaten nach der Transaktion, so wie sonst auch. Und wenn htausende von Chargebacks mehr oder weniger Zeitgleich kommen, dann sieht das Bankkonto der Bot-anbieter auf einmal nicht mehr so rosig aus…

Dieser Tipp ist sean cool :wink:

2 Likes

Als ob die normalen Kaufvorgang starten. Da sitzt der Anbieter in Werweißwostan und sagt der Kreditkartenfirma PP.
Die Masse der Bots wird von Firmen betrieben.
Ottonormal Spieler sind da die wenigstens.

Wie ich schon mehrmals sagte, wenn du allein was machst, egasl was dann wird es keiner sagen das du ein Bot bist. Ich würde es zumindest nicht tun. Ich hab wie gesagt in den 15 Jahren die WoW spiele noch NIE Bbots gesehen die solo rumlaufen. Solo macht bei farmen halt keinen Sinn.

Also ich ahb auch einen Dudu, und bis jetzt hat mir keiner gesagt, dass ich ein Bot sei oder ähnliches.

Ich kann Dir versichern, dass ich in den letzten Jahren Massen an report abuse ausgesetzt war inkl. Forderung von Reports im öffentlichen Chat. Der Mißbrauch des Reporting Systems ist bei vielen leider zum Prinzip geworden. ich hatte das erst im vorletzten Stream. Wieder mal. :frowning:

1 Like

Und das trägt jetzt welche Relevanz zu der damit beantworteten Frage?

Oder versuchst du mich gerade dazu zu baiten anstelle eines Blizzard-Mitarbeiters ihre Vorgehensweise zu rechtfertigen?

Nur weil ich die Technischen-und Ökonomischen Hintergründe und diesbezüglichen Äußerungen Blizzard´s nachvollziehen und verstehen kann heisst das ja nicht daß ich es selbst gut oder schlecht finde, sondern lediglich daß ich verstanden habe was mir gesagt wurde uns sonst nichts. :beers:

Ich bezog das auf das Multiboxing :slight_smile:

2 Likes

Jeder kann nur einmal reporten. Abuse wäre wenn jeder Spieler mit seinen Accounts durchloggt und dich mehrfach meldet.

Wenn du den Aufruf im Chat hattest dann mal den Spieler fragen warum.

Wenn man jemanden aus Prinzip reported, ist das für mich Mißbrauch der Funktion.
Darauf beziehe ich mich.
Und der Spieler hat im Chat das „Bot“ Argument genutzt, während ich im Stream live gezeigt habe wie ich spiele.
Deiner Logik nach kann ich auch jeden reporten, der mich im AH unterbietet, weil ich „unsicher“ bin :wink:

4 Likes

Würde auf die draenei nicht weiter reagieren.
Sobald bots/mbler Thema ist, glänzt sie mit ganz viel halbwissen und viel Abneigung und sobald man ihr Belege liefert, wechselt sie ganz schnell ihre Argumente um weiter heizen zu können.
Das ist genauso ein Kampf gegen Windmühlen mit ihr/ihm wie gegen bots.

Könntest jetzt nicht den nächsten thread derailen mit deinen kruden Theorien?

Versuch Stimmung gegen bots zu machen + derailen. Hat beim letzten bot Thread schon supi funktioniert.

Exakt, sinnloses massenreporten sehe ich als abuse nur weil man hinter jeder Ecke bots sieht.

3 Likes

Einfach jeden unter max level in der Stadt Reporten. Könnte ja nen advertiser sein der gar nicht am boost teilnehmen will.

Ich hoffe bei diesen Leuten hält niemand mal kurz am Straßenrand an, der arme Mitarbeiter vom OA

2 Likes

Völliger Unsinn, natürlich laufen Bots auch einzeln herum bzw. fliegen einzeln herum. Dann eben zeitversetzt in verschiedenen Clients, weil es viel zu auffällig ist für das Auge fremder Spieler, wenn da ein ganzer Schwarm herumrennt. Die ganzen Dungeon-Bots sind ja auch solo unterwegs - solo heißt eben nicht automatisch, dass ein Botter nur mit einem einzigen Account farmt.

5 Likes

Genau so in etwa :sweat_smile:

Ah da gäbe es eine einfache lösung:
Kostenloser server zwangstrans for Bots und massenreporten auf ein realm ohne realm übergreifende funktionenund Zwangs pvp.
Dann könnendie sich da prügeln bis zum Ende von Wow. :rofl:

Das sind keine Theorien, das sind Fakten.

Ich reporte jeden Murloc der Boost anbietet. Steh ich zu

1 Like

Kann man auch gerne zu stehen. Es ist ein vörsätzlicher Verstoß gegen die regelungen. Regelungen die überhaupt erst eingeführt werden mussten weil der Boostingspam überall nciuht nur im /2 ausgeartet ist… konntest stellenweise nichtmal mehr den gruppenfinder aufmachen ohne daß 9/10 angebotenen Raids nur werbepostings waren. Und einer dieser regelungen war explizit der daß der Werbende Char auch selbst am Boost teilnehmen muss.

Wenn sie also weiterhin der Meinung sind die Regeln hätten für sie keine Geltung, insbesondere weil es geradezu offensichtlich ist daß es sich meistens weiterhin um die ebenfalls untersagten Crossrealm Boosts handelt (spätestens wenn man in der grp ist), dann ruhig ab an die Wand mit ihnen, die Treffsicherheit-Jäger brauchen Übung :wink:

Ab zum Bann, das andere ist mir dann zu drastisch.

Ja, die Analogie war voielleicht ein Bisschen überspitzt— :beers:

Aber ehrlich gesagt sind diese „Spieler“ imo eine millarde mal schlimmer als irgendwelche Farmbots… Farmbots halten die AH preise für Mats immerhing gering, aber Boostingspammer die sich auch der Jagd nach immer mehr Gold für garnichts zu schade sind inkl. auch kompletten Neulingen die in dem Newcomerchannel ernsthaft nach Rat fragen mit Werbung zuzuspammen sind einfach nur DAS allerletzte, absolutes Gift für die langjährigkeit vom Spiel, und da kann die Strafe garnicht hoch genug sein.

Wer sich auf den Services channel beschränkt, ok, aber wer außerhalb spammt, besonders da wo Neulinge sich rumtreiben, der sollte sich darüber freüen dürfen daß er „nur“ einen neuen WoW account braucht… :wink:

Es hängt alles zusammen, sieht man schön in SoD.

GDKP (Boost mal anders) Verlangen nach Gold, Gold Käufer - - >Gold Verkäufer - - >Bot Betreiber.

Die Materialien Bots sind noch am wenigsten.

1 Like

Jop… Und weil die (semi-)Professionelle GDKP fraktion natürlich nicht versuchen wird aufzuhören sondern sich einfach nur das Nächste Schupfloch sucht sind es in SoD2 nun nicht mehr GDKP sondern ausdrückliche Boosts für X gold.

NUr daß man bei den Boost dazu engehalten wird selbst mitzuspielen. Pfft, klar, ich drück dir tausende von Gold die ich eigentlich garnicht haben dürfte in die Hand um die arbeit für mich zu machen, nur damit ich sie doch selber machen muss? :rofl: :rofl:

Naja, wer´s braucht… :smiley:

1 Like