Foren-PvP muss sein, da passen die Wartezeiten zumindest immer
Uhhh so salty, lecker. Ernsthaft, wer so einen Hasserfüllten bockmist schreibt hat ganz andere Probleme als boost chars und mounts. Und dir würde ich jetzt auch mal raten vom Gas zu gehen mit deinen Posts, weil deine Unverschämtheit die Grenzen überschreitet.
Sagt ja keiner, dass du das zwischen deinen Ohren nicht benutzen sollst. Er spricht halt das an was viele denken und schon gegangen sind deine Entscheidung ob du das relevant findest oder nicht.
Die Kommentare sprechen halt für sich.
Best in slot for rogues: My lether wallet
Moment. Hasserfüllte Kommentare unter einem Thema das kontrovers diskutiert wird? Na sowas.
Die ganzen sh*tposts sind kein Indikator für irgendwas. Egal ob es um Politik, Religion oder ein Computerspiel geht. Wenn man danach geht, ist einfach alles immer nur Mist.
Kommentarspalten sind das allerletzte heutzutage, egal ob auf social media, YouTube oder Nachrichtenseiten… alles voll von dem Unsinn. Und sobald man sich mit echten Menschen unterhält, stellt man fest, dass die eben anders denken als diese Kommentatoren es als „vorherrschende Meinung“ erscheinen lassen wollen.
Und du glaubst die Leute die aufgehört haben sitzen hier im Forum oder im Spiel und unterhalten sich mit dir?
du kennst mich ja ganz genau…
ich habe Retail NIE gespielt, ich habe damals Mitte WotLK
aufgehört und bin zu Classic zurückgekehrt…
aber Hauptsache, andere Leute anfeinden und verurteilen
aber mit Leuten wie Dir kann man auch nicht wirklich reden…Fanatiker sind Diskussionsresistent
Also auf meinem Server gab es den großen Hype und dann sind einige gegangen, Seither ist die Bevölkerung stabil.
Exakt so wie es zu erwarten war.
Warum das Thema also künstlich aufblähen?
Ich schätze du bist nicht neu im Onlinespielgenre, es ist doch exakt immer so.
Vorallem ist es auch egal was Blizzard macht, gäbe es zb. keinen Boost hättest du exakt die gleichen Posts über das zähe Leveln durch Classic und „warum ich mit Tbcc aufgehört habe“ als Titel, nur von anderen Personen.
Diese Posts sind zum Volkssport geworden für Leute die sich selbst zu wichtig nehmen.
Wie viele sind viele? Gibt es hier Zahlen? Ich kann diese Beobachtung aus meinem kleinen Blickwinkel halt nicht unterschreiben.
Und gehen diese in Retail oder TBC?
Und wie bewerten die Anfangshype der immer einen Menge Spieler mitbringt und und und.
Beim start hatten wir glaub 10 Layer jetzt nach 2 Monaten 1 Layer. Klingt jetzt nicht so stabil
Weil es mich persönlich trifft wenn Freunde aufhören zu spielen und wir hier in dem Beitrag darüber schreiben?
Würde nicht behaupten wenn Blizz am Anfang sagt Boosts und Co. wirds nicht geben in Classic und dann 180° hinlegen das schon immer so war
Siehe oben.
Hätte man ja Bonus Wochenenden einführen können oder beim Pre Patch gibts 50% mehr xp oder den Boost nur für die unterlegen Fraktion, etc… Den faden beigeschmack vom Boost kriegst nicht mehr weg der bleibt.
Amris, es ist egal was man tut. Die Leute sind gehyped und merken dann, dass der Spielspaß nicht lange anhält. Dann gehen sie wieder und verfassen dramatische Posts über Dinge die sie gestört haben.
Die Themen sind so austauschbar, das sieht man doch in jedem Spiel das seit mindestens 10 Jahren erschienen ist.
welcher fade Beigeschmack soll das bitte sein ?
btw. ich habe den Boost nicht einmal gekauft.
Ich seh keine Boost-Angebote LFG Bulletin Board filtert alles raus
Allerdings muss ich schon sagen, wenn ich vielleicht schon 2 oder 3 Chars auf 70, genug Gold und Zeit für einen weiteren Twink hätte, würde ich vielleicht den Filter ausschalten und auch Boosts in Anspruch nehmen.
Und zum Leveln braucht man keine Inis, es gibt mehr als genug Quests um damit locker 70 zu werden und ab der Scherbenwelt findet man massig Gruppen für Inis, sogar als DD.
Naja also ich habe auch schon vor 15 Jahren die Gebiete mit x Chars gespielt und ich hatte trotzdem Bock wieder neue Chars zu leveln. (Hatte meine Erinnerungen sogar zwischendurch auch auf Nostalrius aufgefrischt). Und ich denk mal, dass dein Mage auch nicht dein einziger Char sein wird.
Sei mal ehrlich, wenn du jetzt alleine schon in Nordend zocken könntest, würdest du das machen oder würdest du lieber weiter mit anderen Mitspielern den durchgezockten Content weiterspielen?
Das Game macht halt keinen Spaß wenn man es nicht mit anderen zockt und die alte Welt ist jetzt leider ziemlich leer, was twinken zu einer nervigen Zwangsbeschäftigung macht wenn man eine andere Klasse spielen will.
Und das Argument mit den Kosten hab ich eigentlich auch nur gebracht, weil ja hier viele so tun als ob Blizzard das nicht am Ar*** vorbeigehen würde ob irgendjemand mit seinen Freunden spielen kann. Die haben den Preis ausgerechnet, der an der Schmerzgrenze der meisten Kunden liegt und mit dem sie maximalen Profit fahren.
Als Mage/Hexer vielleicht.
Ich habe während mehreren Gelegenheiten versucht eine Gruppe mit einem meiner Twinks zu finden.
Die Mitspieler antworten meistens nicht mal.
Also entweder ist das auf Ally-Seite/deinem Server anders, oder aber ich muss dir das verbreiten von Unwahrheiten unterstellen.
Also ich hab da eigentlich auch keine Probleme Gruppen zu finden für die Inis ab 60. Liegt vielleicht echt an deinem Server.
Ist aber trotzdem schade, weil die BC Dungeons sind meiner Meinung nach nicht so der Hammer. Also mit Todesminen oder BSF zum Beispiel kann sich da keine messen. Zumindest rein vom Design her.
Ich habe einen Allianz-Schurken auf Everlook, dort habe ich selten Probleme eine Gruppe für Inis zu finden, zumindest für nhc, für hc kann ich es nicht beurteilen.
Edit: Natürlich kommt es auch vor, dass eine Anfrage nicht beantwortet wird, das liegt vermutlich aber daran, dass der Suchende mit Anfragen vollgespammt wird, wenn man 2 Min. später anfragt ist die Gruppe meist schon voll.
Habe grade mal nachgesehen.
Ich entschuldige mich für die Anschuldigung und ziehe diese zurück.
Ich bitte um Entschuldigung.
Ihr habe einfach doppelt so viele Spieler wie wir.
NEID und MISSGUNST!
Das die Gruppen schnell voll mit DDs sind ist klar aber ein einfaches sind voll reicht ja.
Und sollte echt niemanden umbringen.
Ja normalerweise schon bei 1 oder 2 Anfragen, wenn du aber 10 oder 15 Whisper in 30 Sek. bekommst, musst du erst hochscrollen und dir die Leute suchen denen du absagen musst, da versteh ich schon dass sich das manche nicht mehr antun, allen zu antworten.
Ist aber eher selten, meistens bekomme ich schon eine Antwort.
Hoch bevölkerte Server haben nicht nur Vorteile, das sieht man spätestens wenn man Mats farmen will wie Urfeuer, etc.