Laut den Kommentaren bei WoWhead nicht weil ja du mit Marken zuvor auch Battle.net Guthaben gekauft haben könntest und so es nicht möglich ist herauszufinden ob das Guthaben nun von Marke oder Karte kommt.
Deshalb nur PP, KK oder Abo mit LAstschrift.
Wenn ich bei mir unter battlenetacc einlogge und transaktionen auswähle kann ich ja zurückschauen wie ich meine spielzeit geholt habe und da steht zb 20 Oktober 2017
World of Warcraft-Spielzeit - 30 Tage
(Gegenstandscode: xxxxxxxx)
12,99 €
Da ist ein gamecard code angegeben dann müsste des denke ich bei mir zählen
Die reinen Spielzeit Gamecards, die man im Handel erwerben kann, sollten doch funktionieren.
Und warum sollte dies nicht ersichtlich sein. Anhand des mehrstelligen Codes weiß das System ob es battlenetguthaben oder reine Spielzeit war.
Alles andere wäre unlogisch.
Sofern der nach all den Jahren im System noch verfügbar sein sollte.
Welches System?
Beide Kartenarten sind noch überall normal erhältlich, falls du das meinst. Keine Restposten oder sonstiges.
Jein. Es gab mal WoW Spielzeitgeschenkkarten welche ursprünglich der einzige Weg waren ohne Abo 30 Tage zu kaufen. Ansonsten sind die ursprünglichen 60 Tage Karten nun durch reine Hängkarten ersetzt worden wegen Verpackungsmüll. Die 60 Tage Karten gibt es nun wieder in anderer simpler Form weil vorher waren sie einfach Guthabenkarten um 25,98€.
In den Blizzardsystemen. Du behälst in solchen Abrechnungssystemen nur Daten lange vor die gesetzlich erforderlich sind. Wenn sie das nicht sind löscht man sie nach einiger Zeit einfach raus. Also warum bitte solche Informationen wie den Code 6 Jahre lang in den Abrechnungssystemen vorrätig halten? Die dürften nach einer gewissen Zeit rausfliegen.
Ja du bekommst eine Quittung mit dem Code darauf.
Und bzgl Müll. Es ist nun Thermopapier, also richtig toller Umweltgedanke dahinter.
Wenn du das ungünstig formuliert findest, guck dir mal die Lokalisierung von den neuen HS-Karten an .
Schlimmer als Google Translation
Viel zu viel Drama um so ein Sinnloses Thema.
Mit ein Grund, warum ich viele Spiele auf englisch Spiele
Als Magic the Gathering Spieler eine sehr nachvollziehbare Entscheidung
Was es bei einigen auch nicht besser macht^^
Vielleicht eine selbstentwickelte KI getestet
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Recht wahrscheinlich - momentan sind recht viele sabbernde Troglodyten höhere Manager der landläufigen Meinung, dass „KI“ so ziemlich Alles und besser kann, ohne Personalkosten zu verursachen. Was beim aktuellen Stand der Technik in etwa so sinnig ist, wie zu erwarten, dass der Werkzeugkasten eigenständig das Auto repariert.
ja und wayne ich finds gut. das marke für playtime oder andersrum für gold system kann komplett weg.
Gibt viele Leute, die sich Billiger Gold gekauft haben, um sich davon die Game time zu Kaufen, was ja nicht Dumm ist, aber am Ende haben es anscheinend wohl zu viele gemacht
Und wahrscheinlich wegen den Bot unternehmen als solches, die sich mit dem eigenen „erfarmten“ Gold gametime gekauft haben, um sich kostenlos Gametime + Dragonflight Epic edition zu Kaufen
Blizz möchte sich ja was dazu verdienen, wundert mich aber, dass die CEO´S erst jetzt draufkommen, da es schon in Legion 2016 ich glaub 1 Jahr nach der Einführung von der Wow marke? ein Thema war
Vielleicht haben einfach zu viele mit dem Spiel aufgehört, und Blizz muss sich das Geld nun anderweitig reinholen, um an der Börse gute Zahlen zu schreiben.
Nur… solange sie den Token nutzen verdient Blizzard eben viel Geld daran. Je mehr Token gekauft werden um so höher nunmal die Einnahmen.
Im Endeffekt spielt aus Blizzards Sicht eben niemand „umsonst“.
Macht nicht so richtig Sinn, denn mit dem Token-System verdient Blizzard viel viel mehr an Abokohle als mit der regulären Bezahlung. Bei einer Interaktion, in der sich jemand Spielzeit kauft mit Gold, verdient Blizzard schließlich noch zusätzlich daran.
Ich denke, dass es wirklich einer der wenigen ernsthaft gemeinten Versuche ist, Bots ein bisschen entgegenzuwirken und diese besser zu identifizieren.
Mir geht es nicht um die 12,99. die hat wohl jeder einmalig übrig. was mich aber nervt ist dieser Zwang. Da wird man zu was gezwungen, was man eigentlich nicht möchte. Wozu gibts denn dann die Marke.
Irgendwie schon eine seltsame Aussage wenn davor
gesagt wird.
Es geht hier um eine einmalige Zahlung in Zeitraum X. Warum hier so ein Fass aufgemacht wird, ist mir echt Schleierhaft.