Ich glaube du hast seine aussage nicht ganz verstanden.
Die person die den vote startet hat an dem punkt bereits mit dem key abgeschlossen also wird sie auch fals er nicht durchgeht kaum zu 100% weiterspielen sondern eher auf den 2 monitor schauen.
Ich glaube du hast seine aussage nicht ganz verstanden.
Die person die den vote startet hat an dem punkt bereits mit dem key abgeschlossen also wird sie auch fals er nicht durchgeht kaum zu 100% weiterspielen sondern eher auf den 2 monitor schauen.
Ist halt wieder die Sache von welcher Keystufe wir reden.
Und von welchem Gear/Können.
Kleine Keys kannst du durchziehen, wenn einer einen Vote gestartet hat, der Vote abgelehnt wurde aber Nummer 5 nun nur noch afk nachläuft.
Große Keys, ja gut da kann man das in der Theorie auch, aber dafür braucht man deutlich mehr Finger als der „normale“ Spieler besitzt. Ansonsten wird das uU schon knackig. Vor allem wenn der Key schlecht gestartet ist und man dann nur noch Leistung von 4 Personen bekommt.
So nun kann man natürlich darauf hoffen, dass diejenigen sich dann zusammenreißen und den Key ordentlich zu Ende spielen wenn so gevoted wird.
Es mag auch manchmal funktionieren, aber ich befürchte, dass das oft halt eher Wunschdenken ist.
Und dann bringt es der übrigen Gruppe nix, dass das ja von einem schwachen Mindset von demjenigen zeugt und man hätte, könnte, würde den Key ja noch timen.
Wenn Nummer 5 nicht mehr will, wird das berechtigte oder unberechtigte Gründe haben und das Ding ist, wenn ich wieder nur von mir persönlich ausgehe, wenn es so weit kommt, dass ich sage der Key ist nicht timebar/ überhaupt nicht machbar/ ich pack das mit der Gruppe einfach nicht… und das dauert lange bis zu diesem Punkt…
Aber an dem Punkt, wird es mir persönlich egal sein, wie der Vote ausgeht. Ich habe meine Grenzen und sind die überschritten, werd ich nicht gezwungenermaßen das Spiel weiterspielen.
Und ich bin mir leider auch sehr sicher, dass es mein Denken auch noch in viel „schlimmeren“ Varianten gibt.
Haha danke, kurz und knackig das was ich meine.
Ich bin Rogue, reicht das?
LG
Gaskadse
Eben, schwaches Mindset.
Es gibt im Sport immer wieder krasse Comebacks, die schafft man halt nur mit einem starken Mindset.
Zu einem starken Mindset gehört aber auch mal einzusehen, dass der Key nix mehr wird.
Es gibt beide Seiten und du machst es dir sehr einfach damit allen ein schwaches Mindset zu unterstellen. Natürlich gibts die auch, aber das ändert doch nix an der Sache.
Du bist hier aber nicht in einem turnier oder einer Tabelle und spielst mit freunden.
Das was du beschreibst im sport ist competitive und hat halt null mit rnd m+ zu tun.
Das wäre so als würdest du meinetwegen fußball spielen und einer deiner mitspieler packt den ball ständig mit der hand weil er die regeln/mechanik nicht kennt
Ne, in dem post steht ja, dass beim verlassen der Instanz nur ein Timer losgeht, innerhalb dessen du wieder in die instanz musst. Also das reine verlassen des dungeons führt nicht dazu dass man „desertiert“.
So was hatten wir letzte Season in der ersten Woche als m+ aufgemacht hat in Grim Batol 10.
Da sind wir auch für die Vault durchgestorben weil sich keiner von uns 5 mit den Mechaniken auseinandergesetzt hat glaub waren am Schluss um die 110 Tode müsst ich nochmal nachschauen.
Gut war zwar mit der Stamm aber egal random wär ich aber rausgegangen
Ist halt auch ein Unterschieb ob das Anfang der Season ist oder Mid Season ^^.
LG
Gaskadse
Die Tage einen Key ausgeholfen- ML 10. Glaub wir hatten 45 Tode oder so. Unser Hexer war nicht wirklich erfahren, der lass ich das durchgehen. Aber die anderen beiden DDs haben gefühlt am Laufenden Band gefailt (z.B. den Uppercut von den Typen am Anfang einfach stumpf beim Tank zu bleiben damit man weiter Schaden machen kann) und der Rogue hat mit Twink Nummer Drölf einfach keinen Schaden gemacht. Hätt ich vorher gewusst mit was die Leute mitkommen hätt ich nicht zugesagt zu helfen- Heal und ich wurden sehr sehr ruhig je länger der Key ging.
LG
Flauschkugel
ich wurde vonner kugel runtergestoßen, geht alles.
Wird sich hier nur im Kreis gedreht tbh
Wenn jemand einen Vote startet und der nicht durch geht, dann wird sich halt nicht mehr bemüht und praktisch nur noch mitgeschwommen, eventuell hier und da mal aus versehen in eine mob gruppe auto walked, aber eine hilfe wird der nicht mehr sein
In keys jenseits der 12 juckt es keinen und spielt auch keine Rolle ob die Markierung existiert, wird sowieso bei nem wipe abgebrochen
Letzendlich löst man nichts und bringt neue Probleme ein, und bevor jemand kommt mit „reports“, erstens müssen das entweder so viele sein dass es nutzlos ist oder es sind so wenige dass jeder der mal schlecht spielt direkt mitgebant wird
Alles in allem, meine Boost Community und ich freuen uns auf eure „Leaver Mark“ Bookings
mal sehen wie das wird haha
also das kann ich mir iwie nicht vorstellen, dass sowas gebraucht wird, aber man wirds sehen.
Hab Rilla schon gesagt er soll die Preise anpassen für 11.2 mit den Mark Runs, mal schauen wo die landen preislich und wie stark die Zecken von Sylvanas und Oblivion den dann drücken.
wie kommt man eigentlich in so Boosting-Communities rein? Ich wollte das schon mal machen, aber im Internet findet man nur zwielichtige Seiten, die wollen, dass du mit einem Team kommst… ein bisschen heilen für gold klingt schmackhaft
Ist offiziell verboten und werd jetzt keinen Link hier posten, aber in Warlords of Draenor gab es einen legendären Garnisions Anhänger, gib den Namen von dem Anhänger mal in google ein gefolgt von „wow discord“ und joine, solltest auch die homepage finden
vielen dank
Denk dran die FAQ zu lesen, wichtige infos
Dann sollte man nur Leute mit Leavermark einladen.
" +12 , only Highperformer with Leavermark. No Mark, no Inv !"
oder
" Hallo, hab 2.6k Rio und kein Mark. Kannst mich bitte einladen ?"
" Nein, du hast kein Leavermark"
" Ja, das ist doch gut, ich spiel ja den Dungeon ja auch zu Ende "
" Ne sorry, du bist vermutlich geboostet und ein Underperformer. Wir wollen den Key in time laufen, deswegen laden wir nur LeaverMark-Highperformer ein. Schönen Abend noch "
Jede Wette, das das Forum und diverse anderen Medien implodieren weil man mit 2.5k als NoLeaverMark-(Under)Performer nicht mehr eingeladen wird