Markierung für M+ Leaver in 11.2

Wenn das der Fall ist, dann kannst du definitiv gute Nacht sagen weil ich bezweifle stark das sich 3 Spieler in Geiselhaft nehmen lassen werden. Es braucht nur einer der 3 rausgehen, dann wäre ja eh definitiv vorbei.

Noch weiter ? ja, ist denkbar. Das wird wieder ein Spaß wie dann das Geheule los geht.
Man sollte mal eher ein System einführen was mehr Tanks und Heiler nach M+ bringt, und nicht etwas, was sie davon weiter fern hält, besonders random.

Wird dann die M+ eigentlich " zeitlich eingefroren " ? Man muss ja dann vielleicht mal kurz überlegen oder es könnte/sollte kommuniziert werden.

Habe mir dazu noch nichts durchgelesen, sorry falls es irgendwo schon steht.

Komm bitte, sowas hier kannst du nicht mit Sport vergleichen.

Wenn du beim Fussball früh in der 5. Minute das 0:1 kriegst, hast du 85 Minuten + Nachspielzeit Zeit, das Ergebnis zudrehen. Notfalls muss du frühzeitig deine Taktik ändern, die aber womöglich auch Risiken beinhaltet das du das 0:2 kriegst.
Dann könnte die gegnerische Mannschaft auch Fehler machen, die die ein Comeback ermöglichen.
Ich erinnere an das CL Finale 2005 wo Mailand 3:0 zu Halbzeit führt, Liverpool schießt in der zweiten Hälfte 3 Tore, 3:3 nach Verlängerung, Liverpool siegt nach Elfermeterschießen.

Aber in M+ gibt es sowas nicht. Der Gegner macht keine Fehler oder wird müde. Der Gegner, Bosse wie Trash, sind programmiert und machen immer dasselbe. Fehler können nur die Spieler machen. Es hilft dir das beste Mindset nichts, wenn du in einem M+ Run zu oft Fehler machst, oder auch nur 1-2 große Fehler. Die Spielzeit der M+ ist der Timer, der angezeigt wird. Es gibt keine Nachspielzeit oder Verlängerung.

Der Vergleich mit Comebacks in diversen Sportarten ist komplett daneben weil nicht vergleichbar.

1 Like

Selbst jetzt zum ende ladet man sowas nicht mehr ein, ausser es ist ein alt von einem bekannten.

Ich freu mich jedenfalls auf passives income.

Werd am anfang definitiv das mit anbieten, günstiger und schneller kommst nicht an gold.

Da pfeif ich auf Score, wobei ich eh nicht push sondern nur fix Belohnungen abgreif

Edit:

Ich vermute ebenso dds, zumindest für die lowkey runs. Wer will denn noch freiwillig in eine Gruppe joinen, die alleine darüber bestimmt wann das teil nix mehr wird?

Also wird das so kommen :
Dungeon XY +5
Link achievement or ni invite

Hast ja jetzt schon bei raids am 2. tag ohne achievement = kein invite

Na, gibt viele Frust Votes. Sieht man auch gerne mal im LFR, das random einfach votes gestartet werden. Für den armen auserwählten isses halt 50:50 ob leute brain AFK dann auf akzeptieren klicken oder doch sehen, derjenige der gekickt werden soll hat eig nichts falsch gemacht.
Und bei so frustvotes, wenn die 4 anderen der meinung sind es is noch alles schaffbar, und das dann auch zeigen, rafft sich auch der voter ggf wieder. Spiel is halt vorbei wenn der Nexus fällt. Ehhm, der Timer.

Aber naja, am ende ist das Mark zu unbedeutend das sich wirklich groß was ändert. Daher hoffe ich auf ein ausbau mit steigernden strafen die auch was bewirken für die notorischen leaver.

Klar dude kein m+ spielen aber pro strafen das ist wirklich humor.

Fals es dir nicht aufgefallen ist haben hier viele leute bereits gesagt das sie großteils keys bis zu einem gewissen punkt weiterspielen aber es gibt grenzen und alleine das man dann dafür gepunisht wird weil eventuell 3 Leute meinen ist doch egal wipen wir weiter durch ist ein Armutszeugnis.

Frust fängt da an wo es egal ist was man selber macht aber trotzdem das gleiche Ergebnis herauskommt

3 Likes

Warum ich kein m+ laufe hat wie schon mehrmals erklärt direkt mit diesem Thema zu tun.

Ja, der Punkt klingt bei vielen sehr schwammig. Und meiner erfahrung nach, keys die richtig mist laufen, hast du keine 3 die trotzdem durchziehen wollen, ausser es ist nen Chill no Leaver key, wie ich sie meist veranstaltet habe wenn ich meinen Key gelaufen bin, trotzdem hatte ich da öfters mal Leaver, wo ich einfach von ausgehen muss die haben den titel nicht gelesen und wollten einfach in den Key, weil ich rede nicht von 10x am ersten boss Wipen keys. So total ausfälle hatte ich eig nie und auch da würde mir die lust vergehen und ich würde es auch ansprechen ob wir das nicht sein lassen wollen. Vielleicht noch mit dem angebot zusammen den key runtergestuft nochmal zu wiederholen.

Ja, ne, menschen haben einfach verschieden lange zündschnüre.

Schonmal 3 trys auf einem +7 cinderbrew verbracht weil kiten für den tank bei ipa bedeutet 5 meter weiter zu laufen?

In einem 10er dfc wie 2x in folge das kart ignoriert wurde?

Oder mein favorit 2er boss rookery wo ständig leute sterben wegen dem debuff

Ich spiele momentan mit 5 klassen zwischen 5-10 und da kommt wirklich eine menge zusammen da schüttelt man nur mit dem kopf das hat halt null mit einer zündschnur zu tun das sind einfach fehler die man spätestens nach dem ersten wipe und folgender Erklärung auf einem +7 key und aufwärts verstehen muss

3 Likes

ja gerade bei unter 10 sieht man das der Großteil der Mains die Basics nicht spielt.

2 Likes

Ich habe das Spiel seit Januar nichtmehr gestartet. Und die letzten M+ intern DF Season 4 gespielt.
Also nein.

Und zum rest, sage ich dir einfach, wenn keys so laufen, werden es auch genug andere so finden und einem Vote zustimmen. Es geht nur um die egoistischen, sich für was besseres haltenden toxischen insta leavern die beim kleinstem bissle was ihnen nicht passt leaven. Die bekommen ihr Mark zu recht. Und das wird auf dauer auch nicht reichen. Wenn du das anders siehst, ist dein gutes recht.

1 Like

Mein 4er Theater, den ich auf meinem Twink gelaufen bin, war mit 9:11 Minuten overtime, das sind 27% vom Timer. 27 Tode. Ganz ehrlich, ich hab mich da durchgequält. Aber ich hätte absolut jeden verstanden, der irgendwann die Reißleine gezogen hätte. Ist ja nicht so, dass das auch enorme Repkosten ergibt, die sich dann auf Dauer auch summieren…
Und der Key war absolut kein Spaß. Der Key fing bereits mit einem Wipe beim ersten Boss im Hero an, in den Tank hab ich pumpen müssen wie ein Ochse. Ich bin bei weitem kein guter Diszi, aber wenn jetzt der Heiler auf dem gleichen Niveau gewesen wäre wie der Tank - die wären nicht über den ersten Boss hinausgekommen… Ich weiß, vielleicht lernt er es gerade - aber wenn man eine Gruppe nur mit solchen Leuten füllt, dann ist das Ergebnis einfach desaströs. Gut, der Key war overtime, ab dem Zeitpunkt kann ich eh gehen, auch ohne Vote. Aber das ist einfach die Realität in Lowkeys. Und dass sich das einer vielleicht nach dem zweiten Wipe mit Hero beim Boss nicht mehr gegeben hätte, kann ich einfach nachvollziehen.

LG
Klavy

5 Likes

Diese absolut bösen leaver gibt es halt nicht oder in einem unglaublich minimalen Ausmaß.

Das system was jetzt kommt wird nur viel härter selektieren als vorher weil sich kein mensch freiwillig solche späße antut mit dem hintergedanken das er dafür bestraft werden könnte für fehler die andere machen

3 Likes

Ich sag ja für diese ganzen leaver geschichten die man immer hört waren in meinen runs bisher mal abgesehen von 1% die Leute super kulant.

Ich könnte mich selber steinigen das ich ab +5 flask/pot/food und mana oil benutze aber es ist halt echt ein goldgrab

Achja - direkt nach dem DesasterTheater bin ich nen 6er Priorat gelaufen, der noch 9:25 Minuten Restzeit auf der Uhr hatte und somit 29% noch vom Timer übrig…

Flask und Manaöl nutze ich tatsächlich auch schon in kleineren Keys, wenn ich auf kleineren Chars unterwegs bin. Ein Fremdwort für manche sind ja aber schon Verzauberungen oder Sockel (also die, die man sich einfach mit der Fassung auf Hals und Ringe machen kann).
Das finde ich immer so „warum tut man sowas“. Tatsächlich sind die Keys, die ich verlasse, meist meine eigenen. xD

LG
Klavy

Hast du einen guffel twink?
Muss ich mir zumindest über eine person weniger gedanken machen für low keys :smiley:

Einen…? XD

LG
Klavy

3 Likes

Heute schon wieder ich hab bei meinem restoshamy den gürtel mit Doppel vz
Dank dem neuen gürtel renn ich ohne nerubische vz Rum easy einen 12 er keine Ahnung wie die ini heißt denerdte Boss sitzt am greifen…

Jeder stirbt nach einer Minute unser cr weil die anderen sich schlecht bewegen 2ter Boss Schurke stirbt 3 Mal am einschlag

letzter Boss wir Pillen zuerst den Trash der den Boss triggert und dann erst den vorletzten… Doof der ele pullt mit Kette Blitzschlag den Boss das heißt Boss udndas dicke drecksadd …Tank leaved … Ich verstehe es sollte der Tank nen leaverpoint bekommen oder die drecks dps Schurke war Overall bei 1.7

Sie hat nur Guffeltwinks und den Schami

LG
Guffelkadse

1 Like

Solange sie mich nicht mit einem backstab into kidney malträtiert bin ich völlig fine

Du hast nur Guffel, und darunter sogar Guffelschami!

Ich bin immer ganz lieb… :3 und beiße nur auf Anfrage.

LG
Klavy

Okay ich glaube mit dem beißen wechseln wir jetzt bisschen zu hart richtung goldhain :smiley:

1 Like

Ob die Markierung jetzt so eine gewaltige Strafe ist, sei auch mal dahingestellt.
Ich hab mich ja schon mehrfach in dem Thread für dieses System ausgesprochen, würde aber trotzdem jederzeit dann auch markierte Leute inviten wenn es mir ums pushen der Wertung geht. (was in der Regel der Fall ist, abgesehen vom Season-Start, wo Gear aus der Truhe und Abschluss für die Vault noch großen Einfluss haben)

Spätestens ab Keys über 10 würde ich da gar nicht mehr trennen, denn die läuft man nur für die Wertung und da wird auch aktuell niemand murren wenn man leavt sofern der timer definitiv nicht mehr zu schaffen ist. (Sofern man nicht direkt nach irgendeinem „kann mal passieren“ Fehler im ersten pull leavt, sondern sich zumindest ein paar Minuten anguckt was Phase ist in der Gruppe)

Genauso werden andere Leute, die nachvollziehen können wenn Leute leaven, Spieler mit so einer Markierung einladen.

Leute die markierte Spieler NICHT einladen werden, sind dann die, die vorhaben sich um jeden Preis und unabhängig vom Timer da irgendwie durchzukloppen.

Ist doch ein Gewinn für jede Seite.
Eine echte Strafe wäre so ein Quatsch wie der Deserteur-Timer im automatischen Gruppenfinder-Content mit echter Zeitstrafe.

Aber mit das kommende System führt doch im endeffekt einfach nur zu weniger (Betonung auf „weniger“) Missverständnissen, indem eher Leute mit ähnlicher Haltung/Zielsetzung in Gruppen zusammen landen.