Wenn das der Fall ist, dann kannst du definitiv gute Nacht sagen weil ich bezweifle stark das sich 3 Spieler in Geiselhaft nehmen lassen werden. Es braucht nur einer der 3 rausgehen, dann wäre ja eh definitiv vorbei.
Noch weiter ? ja, ist denkbar. Das wird wieder ein Spaß wie dann das Geheule los geht.
Man sollte mal eher ein System einführen was mehr Tanks und Heiler nach M+ bringt, und nicht etwas, was sie davon weiter fern hält, besonders random.
Wird dann die M+ eigentlich " zeitlich eingefroren " ? Man muss ja dann vielleicht mal kurz überlegen oder es könnte/sollte kommuniziert werden.
Habe mir dazu noch nichts durchgelesen, sorry falls es irgendwo schon steht.
Komm bitte, sowas hier kannst du nicht mit Sport vergleichen.
Wenn du beim Fussball früh in der 5. Minute das 0:1 kriegst, hast du 85 Minuten + Nachspielzeit Zeit, das Ergebnis zudrehen. Notfalls muss du frühzeitig deine Taktik ändern, die aber womöglich auch Risiken beinhaltet das du das 0:2 kriegst.
Dann könnte die gegnerische Mannschaft auch Fehler machen, die die ein Comeback ermöglichen.
Ich erinnere an das CL Finale 2005 wo Mailand 3:0 zu Halbzeit führt, Liverpool schießt in der zweiten Hälfte 3 Tore, 3:3 nach Verlängerung, Liverpool siegt nach Elfermeterschießen.
Aber in M+ gibt es sowas nicht. Der Gegner macht keine Fehler oder wird müde. Der Gegner, Bosse wie Trash, sind programmiert und machen immer dasselbe. Fehler können nur die Spieler machen. Es hilft dir das beste Mindset nichts, wenn du in einem M+ Run zu oft Fehler machst, oder auch nur 1-2 große Fehler. Die Spielzeit der M+ ist der Timer, der angezeigt wird. Es gibt keine Nachspielzeit oder Verlängerung.
Der Vergleich mit Comebacks in diversen Sportarten ist komplett daneben weil nicht vergleichbar.