Also du willst alles nur nicht Klavy aufm Schurken sehen.
LG
Toxickadse
Also du willst alles nur nicht Klavy aufm Schurken sehen.
LG
Toxickadse
tbh wusste unser Stammheal nicht dass die Dinger auch auf Ringe gehen- ist uns erst die Tage aufgefallen nachdem wir alle 3k geknackt haben xD er hat es immer nur auf Halskette gepackt
LG
Flauschkugel
Und da leaven die nächsten nur um dem Key und der Gruppe zu schaden. War wieder mal schaffbar, kurz vor Endboss. Ich bin diese Egos einfach leid. Kommandieren alle rum und leaven sobald sie nicht im Mittelpunkt stehen
Dazu hätte ich jetzt mal fragen:
Mir ist schon klar das man jetzt hier x beliebige zahlen eintragen kann, aber soviel negative rubs kenn ich eigentlich nur von den ganzen Hardcore schwitzern bis ca +11
Edit:
Ich sag jetzt einfach mal, sowas weis man doch!
Ich geh jetzt einfach mal ganz ohne Grund ins Ah bisschen shoppen…
Manchmal zieht man doch infos hier noch raus,
merci
Sollte man ja^^ das Zeug gibt es im Grunde seit DF und wenn man es verwendet zeigt es ja recht deutlich an worauf man es nutzen kann ist glaub mitunter das erste was ich bei neuen Items mache selbst wenn die Stats nicht optimal sind, sind halt doch gut 600 Sec-Stats die man durch 2 Ringe und Halsreif bekommen kann
LG
Flauschkugel
Für hals kannt ich es, das man es auf ringe auch nutzen kann, ging irgendwie voll an mir vorbei
Willst du wissen, wie viel dein Auto wert ist?
Eeeh falscher Text.
Etwas OOT, aber vielleicht findet der eine oder andere hier (WoW Lifehacks) ja etwas, das er selbst noch nicht wusste
Und immer lesen meine Lieben, immer alles mal durchlesen.
LG
Klavy
Mal was anderes: was denkt ihr, wie wird das aktuell geplante System damit umgehen, wenn der Gruppenlead jemanden aus der Gruppe kickt, bevor der Timer abläuft?
Es war ja kein eigenverantwortlicher Leave, sondern ein forcierter. Sollte also keinen Makel geben. Oder bekommt den dann der kickende Spieler? Darf man nach so einem Kick die Gruppe verlassen ohne Makel?
Ja wieder jemand der sich beschwert, ohne selbst was vorzeigen zu können.
Dazu keine weiteren Details.
Kann man davon ausgehen das es da weitere Probleme gab.
Darum gings mir ja eigentlich. Bin mit ner neuen Klasse auch über 3k und hab entsprechend viel gepugged und auch grad anfangs gefailed (wobei das mit 620er gear in 8er einfach vielleicht auch für mein skill zu heavy war )
Aber meistens wenn wer ging, gabs valide Gründe, die dafür gesprochen haben. Seis ich hab gefailed und es war wipe, dps die unter mir als tank lagen oder auch einfach einen heiler der nichtmal den unvermeidbaren dmg weghealen konnte (top 1. boss zb)
Ausser im 8- 10/11 Bereich, da hast unglaublich viel Hardcore schwitzer
Ich bezweifle stark das der Lead jemanden kicken wird wenn er im Hintergedanken hat dass, wenn er selber leaved, den Leavecount hochsetzt.
Diejenigen, die auf dieses neue ”tolle” System aufbauen und davon abhängig werden, würden sowieso weiterspielen, egal wie schlecht die anderen sind.
Da wird es in Zukunft richtig starke clownfiestas geben im unteren Bereich in M+ und auch in höheren Keys wenn du einen mit Main Charakter Syndrom hast.
gute und wichtige änderungen
Natürlich kommt das wieder mal von jemandem, der kein M+ spielt.
Aus welchem Grund und Erfahrung triffst du die Aussage ?
Eine Erläuterung wäre sehr nett.
sind dann die ersten die schreien weil sie betroffen sind, weil kicks auch den debuff geben (ist jetzt spekulations das es diesen dann gibt)
woher willst du das wissen?
Erfahrungswerte
Scheinst ja auch was verbergen zu wollen da man ja deinen Char nicht betrachten kann ^^
immer schön wenn das arsenal es bestätigt. :3 accountübergreifende heldentaten die auf was hindeuten könnten gibts auch nicht.
Warum nicht? In Ner nhc/HC dng hast du auch n debuff.