Aber dann haben doch alle Interesse den Content 60, 70, 80, 85, 90, 100 und 110 zu spielen. Nicht wie jetzt 111 EP Stop, für was? Außer zu boosten.
Nur seh ich kommen das bis zum Patch, das gespame zu nehmen wird.
Letzte Chance bevor Ende des FH Levelboost
Die Rüstung ist aus Antorus Mytic. Wieso sollte man diese Rüstung abschwächen… ehm wo Bitteschön steht das die 110-111 Rüstung für 120 tragen? Das geht gar nicht. Die dh edel twinks tragen wie gesagt die Rüstung aus Antorus mytic.
Die Ausrüstung kann jeder tragen, das würde auch die treffen, die nicht andere boosten.
So wie es aussieht betrifft es die Leute die mit einem 111 EP Stop Char in eine Instanz gehen bekommen auch den Debuff. Gute Lösung.
Und die Booster haben 2 oder 3 Legandäries plus, Erbstücke und 111 crafted Items oder Mythische Ausrüstung aus Argus.
Nicht die Rüstung skalliert sondern der ganze Char. Eben damit Level 111 bis 120 dieselbe Ini spielen können. Diese Chars haben nur ganz normale Topausrüstung auf Level 110.
Aber auf dem Level funktionieren die legendaries noch und auch die sek. stats wurden noch nicht abgeschmolzen. Daher hauen diese Chars eben durch die Skallierung verdammt stark rein.
Dass du hier Leute ausschliesst, die nichts mit dem Boosts zu tun haben.
Und gerade du solltest wissen, was es bedeutet, zu unrecht von einer Sache betroffen zu sein – und dies nun für andere Gut heißen, sry, soweit ich deinen Kampf gegen Boosts auch versteh, hier trifft es deutlich zu viele und die Falschen!!
Ah… da ist die Grenze - beim Gear.
Nur übersiehst du, dass nicht jeder Levelstopper ein Booster ist und die auch betroffen sind.
Hmm? Ich booste nicht mit meinen Chars. Ich spiele Heiler in niedrigstufigen Dungeons. Paladin von Level 15 bis 60, Priester von Level 60 bis 80. Jeweils Allianz und Horde.
Das war einer der positiven Aspekte der Skalierung: Man muss nicht überlegen, ob man zufällig einen angefangenen Char auf dem passenden Level hat, sondern kann einfach sagen „Ja, sicher. Ich logge kurz um.“
Weiß eigentlich schon wer SICHER, welche Chars unter welchen Voraussetzungen diese Aura verpasst bekommen?
Bisher entnehme ich den ganzen Berichten nämlich nur die Funktionsweise.
Es geht ja um die Level 111 EP Stop.
Es weiß noch keiner wie genau es funktioniert.
Aber wer bitte der EP Stop an hat geht in den DF? Für was?
Das EP Stop BG ist lange tot, zwischen 11 und 110 gibt es kaum BGs.
Und es soll immo ja nur Raids und Dungeons betreffen. Im BG bekommt man die Ep am Ende.
Die Leute, die einer Gruppe sind mit einem Levelstopchar und innerhalb von 200 Yards Reichweite sich befinden.
Es ist egal wo sie sich befinden, ob nun Openworld oder nicht - ebenso scheint das Level komplett egal sein - egal ob von Levelstopper als auch anderes Gruppenmitglied.
Gear zb. oder wie Rolandea mit seinen Freunden mit den passenden Char. Oder wie ich für die Legionklassenhallequestreihe.
Nein, nicht nur und genau dies ist das Problem!
Stellt ein güldenes Kreuzritterbanner auf
Ja, diese Boosting-Runs, bei denen die Käufer direkt nach dem Pull auf Anweisung sterben und dann für den Rest des Kampfes tot herumliegen, bis der Boss tot ist und sie ihren jeweiligen Erfolg und /oder Loot einstecken können und vllt. noch geschrieben bekommen, leicht ironischerweise: „Gz zu eurem Erfolg.“, bevor sie ihre gemietete Gruppe dann wieder verlassen, sind schon eine sehr wichtige Community-Aktivität, die man schützen und erhalten muss!
Nimm’ es mir nicht übel, liebe Nilann, aber indem du immerzu derart unkonstruktiv gegen die andere Seite der Meinung stänkerst, förderst du es nicht gerade, dass man Verständnis für deine bzw. eure Auffassung zum Thema entgegenbringt.
Du nimmst unsere Argumente und unseren Standpunkt nicht ernst, tust nur alles dafür, um deine eigene Meinung ins richtige Licht zu stellen.
Und das führt bei mir erst recht zu einer Gegenreaktion, als dazu, dass ich gewillt bin, mich mit deinem Standpunkt auseinanderzusetzen und dir bzw. deinen Bedürfnissen Zugeständnisse zu machen, wenn dir im Gegenzug die Meinen anscheinend am Popo vorbeigehen und du dich nur darüber lustigzumachen vermagst.
Unterlasse doch einfach mal diese albernen „Kreuzzügler“-Fantasien und nimm’ andere Meinungen ernst.
Es tut mir leid, ich sehe gerade den Zusammenhang nicht.
60er 70 er und alter Content, wenn man den so erleben will nimmt man doch gerne den EP Stop.
Legionklassenquest kann man ja solo nachholen auch die hc Instanzen. Wer dort questet nimmt die Ep aus den Instanzen gerne mit.
Ähm nein. Das sind die Auswirkungen wenn man den Debuf hat, es geht darum unter welchen Voraussetzungen man ihn überhaupt bekommt.
Dann soll Blizz hier endlich ein Machtwort sprechen!
Tun sie nicht, eher im Gegenteil, sie dulden es und verweißen es auf den Handelschat bzw. weißen darauf hin, dass Käufer und Verkäufer gegen Gold soweit geduldet sind.
Und zum Spam: → Filter ihrerseits bzw. schlicht das Werben mit Dritten verbieten und hart durchgreifen.
Hier ist Blizzard gefragt Systeme zu schaffen, die da eingreifen und die keine Leute betreffen die nichts dafür können.
Siehe Rolandea - sie nutzt den Levelstop um ihren Freunden auszuhelfen in den Dungeons. Sie boostet nicht, sondern spielt - auf den passenden Level mit ihren Freunden einfach mit.
Dies wird sie in Zukunft kaum mehr machen können, da es für ihre Freunde zuviele Nachteile geben wird.
Ich hab vor WOD zb. komplett BC nachgeholt bis zum schwarzen Tempel hinein mit einem Levelstopchar und ja, ich bin auch Dungeons und Timewalkingdungeons gelaufen.
Solo mit 110 ohne EXP-Stop laufst du keine HC-Instanzen in Legion. Außerdem levelt man dann über 110 hinaus und dies ist genau dies, was ich nicht will.
Man bekommt ihn, wenn man mit einem Levelstop-Char in einer Gruppe ist und man nicht selbst ein Levelstop-Char ist und sich dieser innerhalb von 200 Yards befindet. PUNKT.
PS: Die Auswirkung ist, dass man innerhalb von 200 Entfernungseinheiten keine EXP mehr bekommt - nur, weil du dies anscheinend nicht weißt, was das Wort Auswirkung und Voraussetzungen bedeutet.
Es geht darum das du nicht verstehen willst das man hier zwischen Auslöser und Auswirkung nunmal unterscheiden muss.
Die Frage war ob jemand SICHER den AUSLÖSER kennt.
Nein, du verstehst nicht, dass dies 2 verschiedene Dinge sind.
Auslöser des Buffs:
Ist die Gruppenbildung mit einem Levelstopchar und einem "normalen"Char.
Der normale Char bekommt den Buff, wenn er sich dazu noch innerhalb von 200 Entfernungseinheiten befindet.
Auswirkung: der normale Char bekommt keine EXP mehr.
Und wie wäre es, wenn man am PTR geht und es selbst testet, wenn man schon anderen nicht glauben kann oder will.
Nur weil der Buff auf dem PTR oder irgendwelchen Datenbanken existiert, muss er noch lange nicht live gehen. Zumal man auf den Bild nur den Buff sieht und nicht in welcher Umgebung er existiert.
Wenn wir schon mal dabei sind. Bin für die Entfernung von Gildenwerbung im /2. Ebenso gehört untersagt, dass für Raids im /2 gesucht wird. Dieser Spam ist langsam wirklich nervig.
Das vermutest du doch nur! Wo steht das Bitte? Auslöser könnte auch das Betreten eines BG sein.
Du beschreibst du Auswirkung lt. tooltip, das das auch der Auslöser ist steht nirgendwo.
Edit:
Natürlich kann es so sein, natürlich ist es vermutlich so. Mir fehlen nur genauere, sichere Angaben.
Und letzteres meinte ich mit Auslöser.
Am PTR. Siehe Zitat:
Also hast du es da getestet? Oder woher bist du so sicher? Bisher beschreiben nämlich alle nur die Aura nicht deren Auslöser!