Danke dir!
So… mit Gruppe getestet… der Debuf gilt immer und direkt.
Danke dir!
So… mit Gruppe getestet… der Debuf gilt immer und direkt.
Wobei die Art und Weise wie es formuliert ist Blödsinn ist. Der Spieler, der den XP Stopp aktiviert hat hat den Debuff mit der Formulierung ‘‘Someone in your party[…]’’, obwohl er selber der Verursacher ist.
Aber so ists immerhin ersichtlich wer der Verursacher ist. Trolle können somit direkt gekickt werden.
ußerdem ist die Frage, wie weit der Buff geht, das ging bisher aus dem Artikel nicht hervor, denn:
Wenn der Buff auch die Spieler in der LFG-Queue betrifft, welche nicht mit dem EP-Stop-Char in einer Gruppe sind, ist das Ausmaß an Troll-Potenzial garnicht auszumalen.
Steht doch im Artikel betrifft alle Spieler in der Gruppe
Jeder hat den Debuff es ist nicht ersichtlich wer der Verursacher ist und selbst wenn wer entscheidet denn das die Person die den Stop aktiviert hat ein Troll ist weil jemanden raus zu Voten ohne Grund wird geahndet
sowohl die Freehold-Boosts als auch Normal-Insel-Boosts sind somit gestorben.
hihi haha hehe
Ja so kanns gehen, um dem Irrsinn mal endlich einen Riegel vorzuschieben.
Damit wird auch gleichzeitig die penetrante Boost Werbung ausgemerzt.
Ìcy likes this sh.it
Ach, dass ich das noch erleben darf. Und jeder der jetzt daher kommt, und meint, dass der spaßige Levelweg damit ausradiert wird, dem kann ich nur sagen, dass selbst die Booster es stinkelangweilig finden.
Kenne da selbst einen, der auch meinte, wenn es sich nicht so mega mässig lohnen würde, dann würd er sich dieses stumpfe stupide immer sich wiederholende Rennen durch den Freihafen gar nicht antun.
Vielleicht wird so mal wieder ein klein wenig das zusammen leveln mit Freunden und so unterstützt.
Bin grad auch mit einer Freundin zusammen einen Char am leveln und es macht viel mehr Spaß zu zweit, als wenn man sich allein da durch quält.
Der Levelstop war halt dafür gedacht das
A) Spieler alte Raids auf dem Level spielen.
B) PvP Spieler sich im x9er BG klopfen
Das kannst du doch weiterhin
Ich sag es so die Booster bekommen ja einen Ausgleich.
HC WF ist zwar nicht regelmäßig aber dafür kann man es teurer machen.
Nur Schade das wieder andere Spieler wegen der Boostercommunity leiden müssen.
Nein, Blades und ich haben es doch gerade auf dem PTR getestet.
Er hatte den Debuff, ich nicht. Ich konnte aber sehen, dass er den Debuff hat.
weil jemanden raus zu Voten ohne Grund wird geahndet
Nein.
Genial. Vermutlich beste Entscheidung von Blizzard in BFA. Hört endlich das Freehold Gebooste auf.
Das schiebt EP Stop DF Trollen den Riegel vor.
Nein, Blades und ich haben es doch gerade auf dem PTR getestet.
Er hatte den Debuff, ich nicht.
Warst du auch neben ihm? Er gilt erst innerhalb von 200 Meter/Entferungseinheiten.
Und ja, ich habs auch im DF mit Zweitaccount getestet und ja, selbst im DF ist die Aura aktiv, was ich auch getestet hab.
PS: zwei verbündete Völker-Chars erstellt.
Und warum soll man das tun? Was habt ihr immer davon, anderen ihre Art des Spielens zu versauen? Was geht es dich an, wenn jemand keine Lust hat, zum drölften Mal die BfA-Gebiete durchzurennen? Inwiefern schränkt es dein Spielerlebnis ein? Wir werden im RL schon genug gegängelt und eingeschränkt. Und nein, ich nutze solche Boost-Services nicht. Mir sind sie schlichtweg egal, weil ich mich lieber um meinen eigenen Kram kümmere. Solltest du auch tun.
Nein, das nicht. Dann macht die Formulierung auch wieder Sinn.
Sollte man mal als Feedback einreichen: Den Spieler benennen, der die Aura hat.
Ansonsten gehen alle kurz aus dem DF raus dann sieht man ja wer keinen Debuff hat.
Doch tut es.
Spam im 2er
Längere Wartezeit im DF während der Level Phase.
Schon allein die Logik ein Level 111 zieht 119 durch die Instanz.
Hab ne Bessere Idee der Debuff ist bei allen sichtbar sobald eine Gruppe besteht vorher nicht
Die Booster versauen uns doch auch unser Spielerlebniss mit ihrer dauergespamme und komm mir ja nicht mit dann verlass doch den /2. Den das ist eindeutig keine Lösung.
Ich finde es nur fair dass Blizzard diesen Weg geht, wobei ich hätte da sogar komplett die Erfahrung deaktiviert sobald so ein Booster mit lvl-stopp dabei ist.
Sollte man mal als Feedback einreichen: Den Spieler benennen, der die Aura hat.
Wollen wir ihn nicht gleich dieses Icon über seinen Kopf verpassen und vier große rote Pfeile auf ihn zeigen lassen…
Es ist eine Brandmarkung für Spieler, die nichts mit der Boosterthematik zu tun haben und ein Nachteil für Leute, die mit den sie gezielt zusammenspielen.
Die berühren euch nicht, spammen nicht, von dennen wisst ihr nicht mal, dass sie überhaupt eingeloggt sind.
Es geht denen wahrscheinlich um die Leute die mit dem EpStop Trollen wollen. Wurde hier schon angekündigt.
Bedank dich beim Scaleingsystem und das es Honks gab die das System ausgenutzt haben.
Dass ihr euch davon immer so belästigt fühlt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Steht ihr den ganzen Tag in den Hauptstädten rum, um den /2 zu lesen?
Wenn wir handeln wollen dann ist es nervig, geh mal nachmittags auf Blackhand und lese mal 10 min