MDT Macher verlangt Geld für Addon Daten

Meine damit eher das ich als Tank der einzige bin der kickt.

Es gibt gewisse spielerische Schwellen die gute von schlechten Spielern unterscheidet, und die haben , zumindest anfangs, nichts mit dps, hps oder auch nur Ausrüstung zu tun.

1 Like

Was heißt denn" da als Tank noch kicken muss". Natürlich unterbrichst du als Tank genau so Zauber.

Ja, es nervt mich auch wenn Leute nicht unterbrechen. Aber es ist noch niemandem ein Zacken aus der Krone gefallen, wenn man Leute einfach darauf hinweist und notfalls, zu diesen typisch ungebildeten Deutschen anstatt „pls kick the casts“ „Bitte unterbrecht die Zauber“ sagt.

Als einziger kicken sollte man nicht. Andererseits Lauf ich genau deshalb am liebsten mit Leuten im Voice damit man sich abspricht. Gestern auch, Target sind gemarkt, ich Kick den ersten auf X, Magier nimmt Orange, Jäger Blau und DH kickt den zweiten Cast auf X etc…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Ohne Zweifel ist das besser. Es ging ja auch eher um den „Standard“

1 Like

Dann mach das zum Standard :stuck_out_tongue: mit Freunden und Bekannten spielen, Problem gelöst xD wie so oft :smiley:
LG
Flauschkugel

Wenn du nicht verstehst was ich meine dann brauchst nicht antworten, jeder normale Mensch der auch tatsächlich 10+ keys läuft, kann nachvollziehen was mein Punkt ist, jeder der das nichtmal annährend versteht ist geistig noch in Pandaria Münzen farmen.

Es geht nicht ums verstehen, sondern um deine äußerst primitive Ausdrucksweise.

6 Likes

Ich würde mit dir in einer Gruppe auch direkt wieder leaven. Habe übrigens Pandaria übersprungen!

1 Like

Was im Grunde genommen einen Dienst darstellt . . .
Naja über Definitionen kann man sich streiten.

Ist auch das wahrscheinlichste

Na dann, gsd werden wir uns nicht begegnen mit deinem GS :rofl:
Enchant mal dein Gear und dann probiers nochmal

Soviel Arroganz bei solch kleinen Level.

Ich bin kein Fan davon DPS Meter zu verbieten, aber in anderen Spielen funktioniert das einwandfrei. z.b Guild Wars 2 oder FinalFantasy XIV.
Es gibt zwar externe Tools, welche aber nicht im Chat verlinkt werden dürfen oder Spieler darauf angesprochen werden dürfen. Damit kann derjenige einen Bann erhalten.

Fraktale in GW2 sind das gleiche wie m+ hier. Ok sie skalieren nicht so extrem hoch und bei 100 cm ist Ende. Aber dort ist die Community viel besser drauf als hier.

Allerdings fehlen mir dort für mich persönlich gute DPS Tools, weil du sonst keinen Schimmer hast ob das nun richtig oder falsch ist was du treibst :slight_smile:

1 Like

Swtor kein Dps Meter kein Flame.
Teso genauso
Rift war auch ohne Dps Meter.

Es geht um viele Sachen mehr in Gruppen als nur full Damage. Aber leider wurden Dungeons mit Zeitbegrenzung eingeführt und das war meiner Meinung nach der Fehler. Die Mythischen Dungeons hätten das bleiben sollen wie zu MoP. Eine Herausforderung wo es Mounts und Transmoggs gibt.

1 Like

Und was haben alle diese Spiele gemeinsam die sind tot. Wenn dir m+ nicht gefällt dann spiel es nicht oder benutze addon nicht, aber versuche nicht mit sinnlosen verboten um dich zu werfen.

4 Likes

Gearscore wurde auch schon verboten.
Ich glaube Big Blue wird auch bald R io verbieten.
Es wurde auch immer gesagt MB bleibt wie es ist, naja da sind wir auch schlauer.
Teso tot okay dann schau dir mal die Spielerzahlen an.

1 Like

Wo wurde Gearscore verboten es wurde durch bessere addons ersetzt und mb sind auch nicht verboten, du hast so gar keine Ahnung.

GW2, ESO und FF XIV sind nicht tot.
Aber nur GW2 bietet etwas ähnliches wie WoW mit den Fraktalen.

1 Like

Was habt Ihr denn alle nur gegen Addons die Infos besser auflisten die man auf diversen legalen Seiten sowieso einsehen kann?

Drückt euch langsam der Aluhut wegen Corona oder was.

Im ernst, wieso ist das dann nicht schon passiert als Limit in Ny’alotha gewonnen hat?

Mag sein, dass er in einer Kurzschluss-Reaktion gehandelt hat und das Ganze nicht von Dauer sein wird weil es vielelicht rechtlich nicht in Ordnung ist mit dem Geld, aber die Reaktionen der Community sind einfach völlig daneben…

Da werden die Echo Spieler verspottet, weil sie gegen Limit das WFR verloren haben obwohl es am Ende ziemlich knapp (Limit war zwar die ganze Zeit vorne aber die % und die Anzahl der Trys lag letztlich nicht weit auseinander) und Echo nur ein paar Stunden hinten dran war.
Und das wo jetzt selbst 3 Tage nachdem Echo Clear hatte noch keine weitere Gilde überhaupt beim Endboss steht…
Ihn da wärend des WFR zu flamen dass er gefälligst sein Addon aktualisieren soll ist einfach unterste Schublade, schließlich reden wir hier von Arbeit die er all die Zeit kostenlos für die Community geleistet hat…

Das ist dan die Riege der undankbaren Möchtegern-Pros, die sich selbst ganz toll finden aber ohne sein Addon ja scheinbar nicht spielen können (sonst hätten sie ja kein Problem damit wenn die Aktualisierung ein paar Tage später kommt).

Zig Spieler haben sein Addon genutzt und die wenigsten werden in all der Zeit auch nur einen Cent dafür donated haben.
Das ist auch völlig in Ordnung, aber dann kann man wenigstens etwas Dankbarkeit zeigen und nicht noch flamen was dieser Spieler sich erdreistet seine Prioritäten selbst festzulegen…

Darüber hinaus steht es ja jedem frei sich seine Addons selbst zu schreiben, aber diese Arbeit wollen sich ja die wenigsten machen.

10 Likes

Weiß eigentlich wer genau (ich habe nicht drauf geachtet offen gesagt…) ob Echo weiter zurücklag als ihr „Nachteil“ aufgrund der Region?