Im Leben nicht. Die Legende stirbt wohl nie, wird aber immer eine Legende bleiben. Will ich auch nicht sehen, wenn ich ehrlich bin, auch wenn ich die Freundschaft der Beiden schön finde.
Und aus World of Warcraft wird die World of Unity? Ich denke, schneller könnte man kaum mehr Spieler loswerden.
Hehe… ich hab die Stelle in meinen letzten post nochmal reineditiert.
Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin oder ich bin zu romantisch veranlagt aber… ich find das irgendwie mehr als Freundschaft. Vor allem dieses “Huch…” am Ende… das schreit doch alles nach Horde + Allianz und Orcmenschen Babys
Kauf dir schonmal ne Augenbinde
Du kannst nicht den Lauf der Welt beeinflussen, aber du kannst dich beeinflussen. Du kannst entscheiden, für was du kämpfst und wen du dir zum Feind machst. In der Realität kann ich ins Kloster gehen, in einem Krisengebiet humanitäre Hilfe leisten oder Terrorist werden. Ich kann in ein Gasthaus gehen und dort randalieren, auch wenn die Folgen vorhersehbar sind. Das alles sind Dinge, die ich in WoW nicht kann. In WoW kann ich mir nichtmal ein Haus bauen.
Also wenn das passiert, weiß ich wirklich, dass WoW mein Spiel nicht mehr ist. Außerdem ist da immernoch Kalec. Ich find’ Liebesgeschichten auch schön, aber bitte halbwegs passende… Das „Huch“ am Ende ist auch darin begründet, dass alleine schon diese Annäherung völlig überraschend kommt. Immerhin war Jaina mal drauf und dran ihn umzubringen… Was du da siehst, ist Reue.
ich glaube eher das es eine Art Vertrautheit ist ,weil sie seinen Schmerz teilt. Beide haben Fehler gemacht,die sie bereuen und nicht wieder gut machen können.Vielleicht haben sie auch beide Familienmitglieder verloren (bin mir da bei Aggra und Sohn immer noch nicht sicher ,das beide noch leben)
Das wirst du wohl leider nicht können .Bestimmte Dinge sind einfach an bestimmte Zeiten gebunden . „Damals“ wars etwas besonderes,weil man eben nicht wusste ,was alles zwischen den Orten lag . Heute kennt man den Weg schon.
Wenn ich’s mir recht überlege ist es auch das erste Mal, dass Thrall seine Mitverantwortung für das eingesteht, was in Theramore passiert ist. Das wird Jaina viel bedeuten.
Ich kann sehr wohl entscheiden, für wen ich kämpfe. Diese Entscheidung fällt bei der Charaktererstellung. Desweiteren sind Fraktionswechsel, wenn auch gegen Bezahlung, möglich.
Und man kann sehr wohl randalieren. Wenn es um Anhänger der gegnerischen Fraktion geht, bietet sich das natürlich stark an und auch so kann man verbündete Spieler auf zahlreichen Wegen auf die Nerven gehen.
Wie gesagt: Es braucht halt auch mal ein wenig Fantasie. Ist schließlich auch ein Fantasy-Game.
Mir wird schlecht bei dem Gedanken , dann werde ich definitiv das Addon mit ihm aussetzen. Ein Gutes hätte es aber, er wäre dann garantiert der nächste Friedhofskandidat bei der Vorliebe der Blizzardschen Geschichtsschreiber.
Wenn aber einer den Posten des Kriegshäuptling übernehmen werden wird, dann wäre das Thrall. Er hatte sie schließlich gegründet und hat gerade erst sein Verantwortungsbewusstsein wiederentdeckt.
Jedoch müsste das Ganze schon verdammt gut erzählt werden, damit mich das persönlich überzeugt dann überhaupt noch bei der Horde zu bleiben (der Ruf/Transmogbonus ist schon sehr überzeugend^^) wenn sowieso alles zum Wohl der Allianz untergeordnet wird. Und genau da habe ich jedoch meine Zweifel angesichts der bisherigen Art und Weise wie die Geschichte der Horde erzählt wird.
Wäre am logischten ,aber ich glaube es nicht.Dazu wirkt er viel zu „zerrissen“.
Irgendwie glaube ich auch nicht das es Saurfang oder Baine werden ,da alle drei wohl in Donnertotem sein werden,WENN Sylvanas angreift.
Der neue Kriegshäuptling wird sich wohl profilieren indem er den Großteil der Horde vom Kampf abziehen kann. Dabei kann ich mir gut vorstellen, das es jemand von den neuen Völkern (also Legion ,BfA) sein könnte ,da zu einem Neustart auch ein Anführer gebraucht würde ,der den alten Kreislauf durchbrechen kann
Es wird eh interessant sein ,was Blizzard sich für einen Kampf gegen Donnertotem einfallen lassen würde * g*. Rein militärisch ist die Lage ein Alptraum: Eine sehr hohe isolierte Fläche mit kontrollierbaren,engen Zugängen.
Die einzig wirklichen Optionen wären Angriff aus der Luft/Portale oder Verrat innerhalb der Tauren. (Mal abgesehen von einer langen Belagerung zu der Sylvanas wohl keine zeit bleiben würde)
Du hast aber schon irgendwann mal gelernt was " um ein Wort bedeuten?
Was machst du überhaupt hier im Forum?
Es ist doch deine eigene Schuld wenn du ins Forum gehst und dir entsprechende Threads anschaust, da zwingt dich doch keiner zu…
Abgesehen davon ist es schlicht nicht an dir zu entscheiden ob es berechtigt ist über irgendwas zu reden oder nicht und wenn du so kommst, dann könntest du auch gleich das ganze Forum abschalten, denn sämtliche Beiträge bestehen nur deshalb weil entweder ein Spielinhalt kritisiert wird oder Leute zu „faul“ sind ingame Dinge selbst herauszufinden (z.B. bei Fragen zu Speccs, Quests etc.).
Es gibt reichlich Heulthreads im Forum die deutlich unreflektierter geschrieben sind als dieser Thread hier.
Kann man sich für die richtige Seite entscheiden und ist es die eigene Schuld wenn man sich doch für Saurfangs Seite entscheidet? Ja definitiv, aber das hat der TE auch nicht in Frage gestellt.
Dennoch ist es eine durchaus berechtigte Kritik, dass Blizzard uns diese Entscheidungsfreiheit als Feature verkauft und sie dann selbst nach Monaten noch nicht so implementiert, dass es sich wirklich wie eine offene Entscheidung anfühlt. Dass bei der ersten Entscheidung „Pro-Saurfang“ klar bevorzugt war, war noch dadurch rechtfertigt dass man es kurzfristig eingebaut hat. Obwohl es erstmal eine Art Notlösung war, wurde eben angekündigt dass man sowas künftig häufiger einsetzen möchte. Davon ist halt noch nichts zu sehen…man bekommt einen Optionalen Questschritt wenn man Sylvanas treu bleiben will und keine der Entscheidungen hat irgendeine Auswirkung auf den Ausgang. Es ist klar dass es letztlich auf das selbe Hinauslaufen muss weil es nunmal ein MMORPG ist, aber dass man jetzt zum 2. Mal exakt dasselbe (mit den selben Dialogen) tut ob man für oder gegen Sylvanas ist ist schon kritikwürdig…
Bei der jüngsten Entscheidung geht es nicht wirklich darum dass man sich ausversehen falsch entscheiden könnte… es sollte wohl jedem klar sein, dass in einem Szenario wo man Baine davor retten soll von Sylvanas hingerichtet zu werden man sich irgendwie gegen Sylvanas stellt.
Ja hab ich, du auch? Oder sollte „aggressiv“ ironisch sein, dann würde ich ein Ironie schild empfehlen.
Wäre der thread Titel auch als mimimi gekennzeichnet, würden wir hier nicht miteinander sprechen.
Hab ich auch nie behauptet, dafür muss man halt auch mit Antworten rechnen die einem selbst nicht schmecken könnten
Niemand kennt das ende von sylvanas. Sollte sie hingerichtet, getötet was auch immer werden, würde es bedeuten das dein char das ebenfalls wird. Der nächste logische Schritt wäre, der char ist nicht mehr spielbar.
Insofern, wieviel Entscheidungsspielraum gubst du nun einer immer verweinerlichten community?
Auf das salz wegen deaktivierten chars kannst dann in europa die nächsten 100 jahre Winterdienst fahren.
Naja es wäre zugegegeben auch möglich das man unter aufsicht weiter der horde dienen darf, wäre nicht das erste mal in der horde #garona / Cho’gal / Gul’dan
Da würde Tyrion nur müde lächeln.
Wir oft hat er sich für Daenerys entschieden bis er erkannt hat, dass das doch keine so gute Idee war?
Vielleicht glaubt Blizzard noch an das Gute im Goblin und bietet euch immer wieder Chancen eure Fehler wiedergut zu machen.
Wäre auch eine Option, aber dann wird sich wieder aufgeregt das die eigenen Entscheidungen keine Konsequenzen haben
ich würds tollig finden!
Aber macht jaina nicht sogar noch mit kalec rum? Oder ist das schon längst vorbei?
Thats live.
Die story vermittlungs versuche in wow sind doch ehr stümperhaft, das macht dann auch keinen unterschied mehr.
Diese riesige Echse hängt immer noch an ihr, doch ich weiß nicht ob Jaina das selbe tut.
Ja, da bekommt man ja leider nichts mit… Was ich tatsächlich manchmal bischen schade finde, das man nichts vom ‘privaten’ oder ‘hinter den Kulissen’ erfährt
So eine Monatliche “New ORC times” hätte schon was…
Also wer sich das Video genau anschaut wird bemerhen das auf die Frage “wo seine Fam ist” er sehr ausweichend sagt " wicht weit" Da ist irgendwas kaputt ob die überhaupt noch leben ?? Aber zurück zum Thema. Ich glaube das die Story Erzähler von Blizzard sich heftig verkalkuliert haben. sie sind von der Reaktion der Spieler überrascht worden sich weiterhin Hinter Sylvanas zu stellen. Dieses Innere Wesen " wir halten die Line, wir kämpfen bis zur letzten Patrone" etc ist halt nicht jedermanns Sache. Vor allem ist zu bedenken das wenn sie weitere Spieler “vergraulen” und machen wir uns nichts vor …BFA ist ein Fiasko. steht die Rentabilität von WoW generell auf dem Spiel. Ich bin mal gespannt ! PS gibt es mal Zahlen wie sich die Spieler “entschieden” haben??