Mein Classic Fazit

Das lass ich dir gerade noch so durchgehen. Aber das nächste Mal verlange ich mehr Einsatzbereitschaft :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Wenn jemand Muscheln eher mag als Fisch, dann glaube ich ihm das - er würde mit der Aussage niemand anderem schaden.

Wen jemand aber sagt “Restaurant XY” ist totaler Müll, das Essen ist unterirdisch - dann würde ich von ihm gerne einen Beweis sehen, ob er wirklich schon mal da gegessen hat bevor ich ihm glaube. Vielleicht will er ja nur die Konkurrenz besser aussehen lassen.

1 Like

Für dich gibt es eine eigene Hölle :stuck_out_tongue:

Du oller Pro-Optimierer willst doch nur den Extra dicken Special-Limited-Edition-BiS- (Best in Scheiterhaufen) Zahnstocher haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

:open_mouth: ich kann doch nicht mal mehr Zauberstäbe halten, wie soll ich da ganze Holzstücke ranschaffen? Bin ja nicht umsonst bei den Oldtimers :frowning:

Wo (oder wem) schadet der TE mit seiner Beschreibung?

:rofl::rofl:

1 Like

nehm ich … ich mag’s gern warm und kuschlig.

1 Like

Taschentücher! warme frische Taschentücher!

2 Likes

Er kritisiert ein Spiel, dass er (vielleicht) gar nicht gespielt hat um ein anderes in einem besseren Licht erscheinen zu lassen, das er nachweislich gespielt hat (zumindest bis Level 47) :wink:

1 Like

Toll, wie soll der Beweis aussehen? Glaubst du also nicht ohne Rechnungsbeleg von Restaurant XY, wenn ich sage „Restaurant XY ist Müll, das Essen ist unterirdisch, wir waren da letztens geschäftlich essen“?

Und orientierst du dich bei Käufen an Userbewertungen im Internet?
Viele sind gekauft. Weißt du sicher auch. Selbst verifizierte Käufe auf Amazon.
Also am besten gar nichts glauben. Fehlen ja die Beweise :wink:

Ich gehöre da eher zu den Skeptikern und mache lieber eigene Erfahrungen. Alleine aufgrund von guten oder schlechten Kritiken habe ich mich noch nie für ein Produkt oder dagegen entschieden.

Ich würde daher trotzdem Restaurant XY besuchen um zu schauen ob er Recht hatte :wink:

1 Like

Beweis du mir erstmal dass dein char auf 60 ist.
Ich will nen screenshot von deinem interface, deinem reisepass, deiner geburtsurkunde, deinem familienstammbaum, deine letzten 3 gehaltsnachweise, deinem führerschein, deinem battlenet account und ein foto vom dackel deiner oma sonst glaub ich dir gar nix. Los beweise es!

2 Likes

Danke, den Eingangsbeitrag habe ich auch gelesen. Wo aber ist der Schaden, den der TE verursacht?

Newsflash: ein Classic-Spieler wurde von Azob dazu verleitet, wieder »retail« zu spielen! Die Schäden sind bisher noch nicht abzusehen, sie gehen aber vermutlich über hunderte Euro hinaus und der potentielle Schaden der Marke Blizzard liegt in den Fantastitrilliarden!!!

2 Likes

Mein Char ist nicht auf Level 60 wie Du an diesem Post siehst und daher habe ich auch noch keine Meinung zum Endspiel in Classic.

Die Diskussion hat 45 Menschen insgesamt 62,7 h vom Arbeiten abgehalten. Der volkswirtschaftliche Schaden wird derzeit von Experten ermittelt :>

2 Likes

Irgendwie macht dir Gedanken darum, WARUM die warm sind Angst :thinking:

1 Like

Ich würd echt gern mal sehen wie die Retail community reagiert wenn alle 3 Tage ein Fazit, eine Bewertung, ein Verbesserungsvorschlag - >von einem Classic Spieler <- im hauptforum erscheint. Wo dann groß verkündet wird was denn alles blöd ist und dann am Ende steht “classic ist ganz kla das bessere Spiel”.

Da werd ich dann genau so herzlich empfangen wie hier.

Und ja nach 2 Monaten Release. Und 2 Jahren Wartezeit, triggert mich das, dass immer wieder neue threads dazu erscheinen.

7 Likes

Das kannst du. Geh einfach rüber ins andere Forum und schau dort nach.

Hier will man ja nicht irgendwem den Spielspaß an irgendeinem Spiel vermiesen oder sonst was.

Aber rein von der Optik, den Möglichkeiten, der Vielfalt an Gebieten, Klassen, Schwierigkeitsgraden, dem Kampfsystem der Klassen abseits der Autoattacks und und und ist halt Retail mit Sicherheit das bessere Spiel. Das bedeutet aber nicht, dass Classic schlecht ist.
Es hat beides seinen Charm, und jeder sollte für sich entscheiden, was ihm besser gefällt.

1 Like

Stimmt ich dir doch auch zu. Dennoch gehe ich nicht ins Retail forum und tisch jemanden meine Meinung auf :smiley:

Und das immer und immer und immer und immer wieder.

1 Like

Ich wollte ja nicht, aber… echt jetzt?

Ich meinte, vielleicht, wenn, ev., könnte und hätte (die waren übrigens eh Brüder) =)

Nein, im ernst, Skeptiker hin oder her, man kann es also auch übertreiben mit dem Teufel an die Wand malen. Ich frage mich da die ganze Zeit, ja, wieso sollte der TE das den tun? Um ein anders in einem besseren Licht erscheinen zu lassen? Er findet es einfach am Ende besser für ihn. Kann man doch so stehen lassen, oder nicht?

Und btw, die Levelangaben hier sind mit Vorsicht zu geniessen, mein Pally wäre auch 41, wird aber immer noch mit lvl 35 angezeigt.

Du, das passierte da hin und wieder auch gerne mal im Minutentakt :smiley: