Mein Classic Fazit

wie man hier zu “retail ist ganz klar das bessere spiel” kommt erschließt sich mir nicht. aber is ja auch egal hf wo auch immer du hingehst. hauptsache classic wird nicht verändert wegen solcher threads. (ein thread dazu reicht eig auch aus…)

1 Like

Jo das sind dann aber die Retail Spieler selber und nicht irgendwelche Classic fanatiker

1 Like

Der Eingangspost hier ist ja noch recht ordentlich und sachlich mit Vor- und Nachteilen geschrieben.
Gegen so einen Beitrag spricht eigentlich nichts.

Im Retail Forum hast du dann halt oft Leute, die einfach nur mit unsachlichen Beleidigungen um sich werfen und alles schlecht machen.

Und das leider nicht nur einmal. Wobei es sich im Moment echt etwas dort beruhigt hat.

Woher willst du das wissen? Und jetzt sag mir bitte nicht, weil sie nicht mit ihrem Classicchar posten. Dieses Argument ist einfach egal wo und wann angewendet lächerlich :woman_shrugging:

Im Moment, du sagst es :smiley: ich warte nur darauf, dass es bei Classic weiter geht und dann die Flamer wieder Retail überschwemmen :smiley:

Und woher soll ich dir glauben dass du level 46 bist? Vielleicht ist das der twink vom cousin der oma deines dackels? Ich bin skeptiker, los beweis es mir!

Eure Kämpfe dauern länger als 50 Sekunden? :wink:

Das Argument kommt nicht von mir mein Freund.
Woher ich das weiß? Weil ich die besagten Artikel lese und dort im forum aktiv bin und sich noch niemand in dieser Form geäußert hat.
Meist sind es halt besagt Retail Spieler die gerne ihr Spiel verbessern wollen, aber da schreibt keiner"ich spiel jetzt lieber classic und tschüss, ist eh das bessere spiel".

Ich hab schlechte neuigkeiten für dich bro. Classic wurde schon verändert. Stichwort layering, grafik wurde verändert, größere server um nur ein paar details zu nennen :wink:

1 Like

Uff, ich geb’s auf x.x

Eine Beweispflicht würde erst erwachsen, wenn eine von diesem Charakter getätigte Behauptung über einen bestimmten Umstand im Spiel im Raume stehen täte, die ein Charakter mit Level 46 gar nicht wissen könnte.

Da aber noch nicht einmal eine Behauptung im Raum steht, die selbst ein Level 1 Charakter nicht wissen könnte, ist es auch nicht nötig nachzuweisen, dass dieser Charakter hier tatsächlich Level 46 ist :wink:

Ja besser so :smiley:

Uhh komm, das Spiel kann ich auch spielen! Also, wer wird wohl das letzte Wort haben und damit dann unwiderruflich Recht behalten? Mach kleine Kiddies ja auch immer so, das kann ja dann nur stimmen :wink:

Boa jetzt wirste aber böse

Nein, nein. Ich zeige nur meine Dominanz in dem ich mit den Hufen scharre und laut durch den Nasenring schnaufe :slight_smile:

Ne das glaub ich dir nicht, das musst du mir erst beweisen

Anhand meines Profilbildes kann man nun nachvollziehen warum ich Pinke Zöpfe gewählt habe.

Für die ohne Sinn für modisches:

T1 Helm passt farblich und proportional zu der Frisur.

Lg

2 Likes

Kann ich dir halt absolut nicht zustimmen.

Arena ist so stumpf auf Retail.

Classic PvP ist da schon um einigendes fordernder.

Im PvE ist es natürlich eher andersherum.

Auch was:

Und

Angeht.
Kann ich nicht zustimmen, wieder, im PvP.

Klassen haben noch eine Identiät und nicht jede Klasse kann alles, man benutzt und kann vorallem ein größeres Repertoire an Spells und Gimmicks benutzen als auf Retail.

Im PvE ist das - auch mal wieder - natürlich anders

Ist ja nicht so, als hätte man gewusst was auf einen zukommt…

1 Like

In dieser Art und Weise hat sich der TE aber nun auch nicht ausgedrückt. Etwas differenzierter ist er da schon vorgegangen.

Unabhängig davon, ob man seine Ansichten nun teilt oder nicht.

Edit: Und eine Meldung hat der Opener nun ganz sicher nicht verdient. Das ist restlos überzogen.

1 Like

Ich hol mal schnell die Mistgabel aus dem Keller :slight_smile: