Mein Classic Fazit

Bestimmt fürchten die Retail-Jäger jetzt schon, dass sie sich wieder Munition beschaffen müssen.

Warum sollten großartig viele “Classic Fanatiker” in Retail oder im Retail Forum unterwegs sein? Die meisten werden doch vermutlich ihre komplette WoW Zeit in Classic stecken :slight_smile:

1 Like

die wahrheit schmerzt manchmal

Warum wurde dieser Beitrag gemeldet?

Weil :

:blush:

Es gibt keinen Grund für die Meldung. Es ist einfach nur Ignoranz, Scheuklappen und ne hausgemachte Traumblase!

7 Likes

Stört mich gar nicht mal so sehr mit der Meldung; im Gegenteil ich sehe mich eher als Märtyrer :smile:

ist ne gesunde Einstellung. Ernst nehmen kann und sollte man sowas eh nicht.

2 Likes

Ich teile seine Meinung auch nicht. Für mich ist Classic „besser“ als Retail (oder besser gesagt: es macht mir mehr Spaß)…
Aber warum ist das kein Grund für eine Meldung? Täglich werden Threads erstellt in denen geschrieben wird, dass Classic toll ist. Darüber beschwert sich keiner. Hier wird Classic kritisiert (nicht gebasht!) und trotzdem wird der TE als Troll bezeichnet.
Warum ist eine Meinung ok (die man hier täglich liest), aber andere (gegenteilige) Meinungen werden sofort gemeldet?

Eben :slight_smile:
Und das ist auch der Grund wieso es einfach nur noch nervt das alle 3 Tage ein Thread zum Thema " das stört mich an Classic / mein Fazit / das sollte man ändern / das hätte ich gern zurück / wieso ich wieder mit wow classic aufgehört habe." auftaucht.

Wir alle wissen es.
Auch wenn der TE sachlich und zutreffend argumentiert hat nervt es einfach nur noch.
Als würde das irgendwas bringen oder zu irgendwas beitragen.
Zumal sollte der Thread einfach an die drölfzig tausend anderen angehangen werden,die perfekt dazu passen.
Aber nein , hier muss man die volle Aufmerksamkeit kriegen , und will für die Arbeit,die er in diesen tollen Text gesteckt hat,natürlich ganz oben stehen.

Die schwächen von Classic sind nun bekannt, jeder weiß es.
Und trotzdem werden wir in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder Threads zu diesem Thema sehen, obwohl alle wissen das sowieso nichts an Classic geändert wird.

Das der TE für den Beitrag gemeldet wurde zeigt einfach nur, wie sehr es den Leuten auf die Nüsse geht , jeden Tag , Kritik über Classic zu lesen.
Auch wenn es zutreffend ist.
Aber alle tun so als würden wir uns noch in der Beta Phase befinden , und Verbesserungs Vorschläge würde noch irgendwas bewirken.

Deswegen gehen jegliche Art von Kritik ( meiner Meinung nach) eher in die Richtung. “ich will anderen etwas Madig machen.”

Ich für meinen Teil hatte noch nie das Bedürfniss im Retail Forum zu schreiben wieso ich dieses Spiel so verdammt beschi**en finde.
Aber hier im Classic Forum lässt jeder seiner Meinung freien lauf.

Erfahrungsberichte wie dieser hier gehören dann wohl eher ins Retail Forum.
Da wird dann auch niemand gesperrt, geflamt oder fühlt sich sonst irgendwie angegriffen.
Da ist man dann einer von vielen und kann sich gegenseitig knuddeln.

9 Likes

Wenn dich nervt wenn leute dein heiliges spiel kritisieren --> raus aus dem forum. Ein forum ist zum austausch und diskutieren da( siehe römisches forum) und es wird immer diskussionsstoff geben der dem rezipienten vielleicht nicht so ganz sehr mundet.
Falls man das nicht hören will, kann man sich ja nen thread aufmachen in dem alle reinschreiben wie geil doch alles in classic ist.

Wenn du jedoch Bock hast dich auszutauschen --> dann geh ins Forum, teile deine Gedanken und akzeptiere die Meinungen anderer.

Manche Wahrheiten müssen ausgesprochen werden und wenn es zum hundertsten Male ist

4 Likes

Puhh jetzt hast du uns aber gezeigt!

2 Likes

Transmog wäre in der Tat etwas, gegen das ich nichts einzuwenden hätte.

1 Like

TE schreibt davon das er seine “abschließemde Meinung” zu Klassik mit uns teilen möchte und das Retail klar das bessere Spiel sei - klingt nicht nach dem Wunsch mit irgend jemanden etwas diskutieren zu wollen.

Der TE hat sein Sprüchlein artig aufgesagt, wünschen wir im alles Gute in Retail

2 Likes

Im Forum sind so viele Spalter unterwegs. Ich spiele beide Versionen gerne ^^

2 Likes

Man sieht es an Deinem Avatar. Nein!

1 Like

jo und das reicht. mehr slippery slope machts nicht gerade besser.

Es muss richtig Bluten in den Ohren … weil erst dann besteht überhaupt die Chance dass es bis zum Gehirn vordringt.

1 Like

Genau ich schreibe gern mit den Leuten die dieses Spiel spielen!
Und nicht mit denen die ein Fazit schreiben und sagen " ich geh was anderes Spielen". :hugs:

Das dein Beitrag geblockt wurde zeigt wohl eher das du hier nicht willkommen bist, also tschüss!

Hab gehört da gibt so ein Spiel , das nennt sich battle for irgendwas.
Das ist viel besser als Classic.
Also geh doch dahin.

Und Oh was tut es mir leid das ich den heiligen Spiele Kritiker " Azob ,den wichtigen "an seiner Arbeit kritisiert habe.
Ist ja nicht so als wäre er nur einer von 10.000 Spielern, die es Tag für Tag ,für nötig halten alle Ecken und Kanten von Classic auf zu zählen. Damit alle Heiligen WoW Fanatiker endlich … bitte endlich erkennen was an Classic doch nicht so schön ist !

Irgendwann habt ihr euer Ziel erreicht und niemand spielt mehr Classic.
Dann endlich …endlich könnt ihr sagen " HA! hab ich es doch gesagt"

Ich stelle mir gerade vor wie der kleine “Azob” nach 2 Monaten WoW Classic zocken vor seinem PC sitzt und sagt " So , ich hab genug gespielt, wow classic ist nicht so meins ,und bfa ist einfach das besser Spiel, und jetzt! Jetzt werde ich ein tolles Fazit im Classic Forum verfassen ,weil alle erkennen müssen was ich gerade erfahren habe! "

2 Likes

„The truth about world of War craft classic“
Bald im kino

Es ist wichtig das wir endlich die Wahrheit erkennen.:joy:

Das gilt nicht für dich wa?
Akzeptiere doch, dass es vielen auf die Nerven geht ständig den selben Stuss im forum zu lesen

Und wenn dann solche wie du kritisiert werden kommt immer das selbe gelaber.
" oh nein tut mir leid das ich den heiligen gral Classic kritisiert habe"
oder " ich wusste ja das die nochange franktion von classic nicht zu belehren ist"
" ihr classic Spieler seit noch schlimmer als retailer"…
Bla Bla bla

Kannst selber nicht mit Kritik umgehen und forderst andere auf das forum zu verlassen wenn sie nicht deiner Meinung sind.