Mein HC+ Highlight Heute

war 10er :smiley:
Da haste nur 2 dabei^^

Mal schauen, Werd vlt mit Partner Gilde mal mitgehen. Die machen dann mit unseren Haufen die 25er.

Ah, ja gut. Dann dürfen sich permanent 50% der Heiler kicken lassen, auch kein ding ^^ …
Grad bei beschränkter Aurenmenge würde ich hier übrigens die Feueraura nehmen

Nur damit ich es verstehe. Es geht um Ignis? Flamejet? Das ding was kommt was dich kicked und nen knockup erzeugt?
Warum solltest hier die Konzentrationsaura ziehen? Nimm ich halt lieber Flammen Resi + Auramastery.

Hab mal zum Spass meine letzten Logs 10er Ignis vom Dk angesehen.
Den habe ich alleine getankt, im Schnitt knapp 9K Schellen. (Max 15K)

Absolut kein Problem, an 10K Hits sollte es nicht liegen.
Aber Achtung, je länger man Ignis spielt und die Adds nicht macht, umso mehr Schaden macht Ignis.

Wie vorhin schon erwähnt:
Ulduar 10er. Holy-Pala regelmäßig interrupted worden. Diszi-Priest als 2. Heiler weis ich nicht bescheid.
Kann ich nichts dazu beisteuern :smiley:
Fakt: Holy-Pala regelmäßig HL interrupted und so nur HS und FL übrig. Reichte natürlich vorne und hinten nicht.

Dmg ansich fehlte anscheinend auch.
Versteh nicht, warum die nicht drücken wollen/können.
Hab da einen trinkfesten Kumpel der da auch dabei war.
War eigentlich richtig schockiert, dass ER Most-Dmg bei Freya machte :rofl:
Noch vorm Gildenchef mit Eule… nuff said: Ich brauch bessere Leute! :rofl:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist im Falle eines interrupts, die komplette Schule gekickt.

Heisst es geht auch kein HS/FL.

Und selbst wenn das passiert, ist es weder im 10er noch 25er, kritisch das der Tank sterben dürfte.

1 Like

Natürlich. Wenn du als Pala gekicked wirst castest dann gar nix. Aber muss schon sagen. Bei Ignis und/oder Freya (HM) Gekicked werden…ein no go. Davon ausgehend das DBM drauf ist. Das schreit dich regelrecht an.

1 Like

kein einblick bezüglich kick, bin tank, kicks machen mir nichts :smiley: wenn ich umfalle, falle ich um. Def-CDs ja erst zum schluss, wenn der Dmg-Buff (4-5 Adds) langsam unlustig wird.

Wie gesagt, da kann ich wenig beisteuern.

Mal schauen, was beim nächsten Run sich tut.

HC+ dieses WE sehr entspannt mit Low-gears unterwegs gewesen. Ohne Probleme. Dmg hat gepasst. Gab nichts zum beschweren. Darf so ruhig bleiben :smiley:

Jaein.
Wenn du als Tank weißt dass jetzt gleich ein Kick kommt, heißt das auch dass du in der zeit weniger Heilung kriegst, ergo macht es Sinn da einen Deff CD ggf. zu ziehen oder sonst was, von daher ist es auch für dich als Tank „wichtig“ zu wissen wann ein kick kommt :slight_smile: Allerdings bezieht sich das darauf dass du einen nicht gut gespielten Heiler kompensierst.

1 Like

Ihr diskutiert nicht wirklich über freeloot ignis?

Für manche ist er das scheinbar immernoch nich :smiley: also ja doch xD

Is leider so. Levi NM ist ja noch einfacher :smiley:
Kenn persönlich welche, die schaffen es bei dem zu wipen. Haben wir bisher zu unserer Freude noch nicht geschafft :rofl:

Ja, gibt Spieler, die sind wegen Jet und interupt überfordert anscheinend… hat was von Thaddius und —/+++ bis dato nicht den Erfolg, weil irgend jemand es immer vermasselt hat :smiley:

Hock ja selber perplex da: Ignis geht nicht aber Freya liegt Firsttry… Muss was mit Unterforderung zu tun haben :rofl:

[Mein HC+ Highlight Heute…

… war in HDS Hero Plus

Zuerst aber einmal, vor längerer Zeit, Random Gruppe auch in HDS aber Hero ohne + unter anderen mit einem Jäger. Beim Steinboss erklärte ich vor dem Kampf das mit dem Backkick und nicht bewegen wie auch nicht zusammenstehen. Bosskampf startete und beim 1. Backkick bewegt sich der Jäger statt stehen zu bleiben (DÄMÄTSCHE ist ja überaus wichtiger) aber als ob das nicht reichte NEIN! Der Jäger rennt noch genug zu mir, dem Heal… was passiert könnt ihr euch ja denken… :rage:

Heute HDS Hero + unteranderen mit einer Hexe.
Steinboss… ich schreib vorher „BITTE schaden vermeiden“, weiter gehts zum Steinboss… erster Backkick… und ratet mal was passierte… >< :face_with_symbols_over_mouth:

Aber nach diesen Boss wollte mir die Hexe noch erklären wie man bei dem Boss eigentlich steht WHAT THE F***** ! :roll_eyes:

Kein richtiges Highlight aber eine Erfahrung, die ich die letzten Tage gemacht habe.

U25 Normalmode mit Voice läuft nicht besser als ohne, dafür klingeln einem irgendwann die Ohren, wenn der Raidlead nur am labern ist.

Schön ist auch, wenn es beim.kleinsten Problem gleich toxisch wird im Voice. Da kommt der BR nicht gleich oder die Raidbubble und schon wird geflamed.

Oder im PUG raid …@wir@ machen das immer so!!! Ja nee ist klar

Zufällig montagsabends Venoxis? War da bei einer Gruppe dabei, bei der der RL schon vor Levi nur geraged hat, dass ja keiner auf Ansagen hören würde und sowieso alle total schlecht seien. Im Grunde war das über drei Stunden der Tenor, ziemlich nervig. Gab aber nen verhältnismäßig großen Pot, also nächsten Montag wieder rein, aber dann DC muted. :wink:

Server stimmt aber es war nicht Montag aber den Termin merk ich mir mal :smiley:

Der letzte U25 nhc GDKP Raid an dem ich diesen Mittwoch teilgenommen habe wurde nach epischen 4h 20 min (in der Nacht 02.30 Uhr) bei General Vezax abgebrochen.

Die Stimmung war gut bis sarkastisch aber der Raidlead hat sich gut gehalten und auch gut geführt aber gegen Teilnehmer die gefühlt mit Lenkrad spielen ist kein Kraut gewachsen.

Es gibt nhc-GDKPs?

Was zahlt man da für ein Item? 100g?

Das kommt ganz drauf an,
232 Rüstung zw 1000 und 6000 ist Alles dabei
232 Token gehen schonmal auf 10k, Schulter 20k
232 Schmuck das Hit trinket neulich 8k das ZM Trinktet 25k
232 Waffen gehen auch immer gut.

Der Pott liegt am Ende i.d.R. zwischen 120k und 180k

Am WE meinen ersten AK-Run (hier 10er) gehabt, der mal total chillig ablief.

Alles Random, Kein geschimpfe, Raidlead hat mich alles solo tanken lassen und bei Ema kam endlich mal genug dmg, dass nur ein Add sich buffte, der auch instant von den DDs gefokust wurde ohne Ansage… sollte wohl Sonntag Nachmittag raiden gehen…
Loot war nur totaler Rotz weil null PvE-Items :rofl:

Warum nicht immer so :smiley: abgesehen vom Loot :wink:

2 Likes