Mein HC+ Highlight Heute

Macht auch höchstens nur Sinn mit nem Hunter wegen Aspekt.
Die Laufwege sind sinnfreier als die Mobs, die man „skippt“. Zumal man bei nem Wipe, von dem man in Pugs ausgehen kann wegen Mirror Images, halt nur nochmal nen halbes Jahr läuft,

2 Likes

Gestern wieder eine tolle Truppe gehabt.
Typischer Fall von: „ach da sind 2 DDs mit ü5k GS, warum soll ich Tasten drücken…“
Und den Gedanken hatten alle 3 DDs :man_facepalming:

Azjol Daily HC+B. Ich Holy-Pala (4,3k GS). sah eine Gruppe im Aufbau mit 3 DDs und jointe.
Mage, Eule, Enhancer alle >5k GS. Dann noch Bär auch >5k GS
Der Dmg war so schlecht, dass vorm 1. Boss noch nicht die 1. Gruppe down war, kam schon die 2. Gruppe dazu…
Nach 2. Wipes und einen neuen Tank (Warri >5k GS) machten die endlich dmg.
2. Boss wurde geskipt
Bei der 2. Add Phase Anub leider selbes Dilema:
DDs machten keinen dmg (2k dps…) und dann standen schon die beiden Melee Adds samt die beiden Gift Adds und Kleinzeug in der Arena… Instant die ganze Gruppe eingepsonnen. Erst nachdem ich und der neue Tank stinkig wurden (Details sprach eine klarre Sprache :smiley: ) gings dann endlich ohne Probleme…
Warum denn nicht gleich so? :man_facepalming:

3 Wipes, Tank-Wechsel und gute 35 Minuten für einen Azjol Skip Run…
[Insert Robert Downey Jr Annoyed - Meme]

https://i.imgflip.com/dafqx.jpg

Dir ist aber klar das die overall DPS bei Anub mies ist? Machst schon allein aufgrund der Wartezeit wegen Phasenwechsel weniger. Anub DPS heranziehen und DDs flamen zeigt eher von Unwissenheit.

6 Likes

Wieso hab ich grade im Kopf dass MNage und Eule noch am Buffen etc waren und ihr einfach wie Ottos pullt?
Es geht echt nur noch auf den Sack deine Geschichten alá alle anderen sind so dumm, komischerweise passieren die auch nur dir.

Und ja von DPS bei Anub zu sprechen…

4 Likes

Mich mit unwissenheit betiteln und selber keine Ahnung. auch du Scank.

3,5 dps sind bei Anub mit den Wartezeiten easy drin.
Mein popliger Schami mit 4,6k GS mach ich.

Oh, wie wir schön brav erstmal durchgebufft und Fischteller genommen haben.

Die 3x 3er Gruppen vorm 1. Boss pullt man den ersten und der rest kommt von selber, wenn man zu langsam ist. Sogar mit Sprachansage vom Boss.
Ist 2-mal passiert, weil die DDs einfach keinen Dmg gemacht haben.

Selbes bei Anub in der Add-Phase. Dass sind feste Zeiten, wann die alle die Rampe runter kommen.
Wenn die beiden Caster-Adds kommen und die beiden Melee-Adds immer noch stehen sind die DDs Schuld, weil zu faul Tasten zu drücken. Punkt.

Wie sollen angeblich ich oder der Tank pullen? Die Adds kommen ja von selber.

Ihr seit mir schon ein tolles Völkchen.

1 Like

In dem Mage und Eule hinten steht und noch buffen aber ihr meint in die Arena zu gehen oder den ersten Boss zu triggern.

Ist mir eigentlich auch total wumpe, nur du hast solche probleme.
Allein wie du mit deinen tollen Zahlen immer hier rumwirfst, das sagt mir schon dass du nur Details am stalken bist.

Kann mir auch gut vorstellen dass du derjenige bist der die leute dann drauf anspricht, was es nicht besser macht.

Findest du es nicht komisch dass du der Einzige bist der am … ist?

3 Likes

Weil ich auch der einzige bin, der was nieder schreibt.

Wobei hier jetzt der Paradefall eingetreten ist mit ausschließlich High-Gear Leuten, die dann in der Ini stehen und geschlossen Däumchen drehen…

Ich finde das einfach nicht mehr lustig. Für einen Azjol HC+B Skip statt gemütliche 10 Minuten hier >30 Minuten verplämpert, weil andere Spieler keine Tasten drücken wollen…

Im übrigen stink ich niemanden an ingame an, außer es wird einfach zu heftig.
So wie in diesem Fall erst nach dem 3. Wipe und geschlossen mit den Tank.

1 Like

Vll haben die anderen nichts zum niederschreiben?

Ich habe bis vor 4 Wochen ca noch auf Lakeshire gespielt (der casual Server schlechthin) und habe das was du schreibst nicht einmal im Ansatz erlebt.

Im ganz Wotlk auf LS nur 2x etwas vorgefallen. Einmal in ein Heiler mit 2K GS der eine normale Hero nicht geheilt bekommen hat und einmal bin ich aus Gundrak Alpha vorm ersten Boss raus weil der „Tank“ keine Tanksillung hatte.

Aber ansonsten gab es wirklich nie Probleme auch aus unserer recht großen Gilde wurde mir seltenst irgendwas erzählt was auch nur ansatzweise in die Richtung geht was du anscheinend täglich erlebst.

Da kommt berechtigterweise die Frage auf was bei deinen Geschichten der gemeinsame Nenner ist.

3 Likes

Naja…
Wenn ich jeden Tag bei dir vorm Fenster rumbrülle wie doof alle sind, würdest du sagen „Bravo, du bist der einzige der den Mund aufmacht“ ?

Ich bin ehrlich, du guckst mir einfach zu sehr auf Zahlen.
Ich kann noch nicht mal sagen ob 2K, 4K oder 10K DPS viel oder wenig ist, daher hab ich einfach die Vermutung dass du dich auf die Zahlen so aufgeilst. Kümmer dich doch einfach mal um dich, ich bin mir sicher du spielst auch nicht fehlerfrei.

Hast du im oberen Beispiel mal mit DPS gemacht? In Form von Weihe oder oder oder?
Wenn nicht hast du nicht das Recht dich über den DPS zu beschweren, du hättest was dran ändern können.

Andersrum genauso.
Wenn ich als Shadow merke dass mein Healer Probleme hat, dann hau ich halt mal nen Schild hier und da drauf, anstatt den healer anzumachen dass er mal mehr drücken soll.

Ich würde dir mit nackten arsh ins Gesicht springen wenn du mich auf meinen DPS ansprichst, ich aber als beispiel nebenher drölfzig Spiegelbilder mache oder oder oder.

2 Likes

Natürlich machst du das. :wink: Bis jetzt bei Anub genau einen Vorfall gehabt. DK zieht Armee. Das wars. Aber ja. Die 4 anderen haben sicher wieder mal gefailed und du, der hier immer postet hat alles richtig gemacht.
bin eigentlich gar kein Fan davon. Aber ja. Eventuell sollte man langsam wirklich den gemeinsamen Nenner suchen.
Und nochmal. ANUB als DPS Vergleich zu usen ist Unwissenheit.

2 Likes

Also spielt ihr den Boss 3 Mal und vor dem 4. Try macht ihr dann Fehleranalyse? Ist m.E. 3 Tries zu spät; zusätzlich muss man da gar nicht sterben.

1 Like

Weisst du überhaupt wie der Anub Fight funktioniert? Kennst du überhaupt die Ini Azjol? Dachte du Raidloggst nur.

6 Likes

nö, war genau 1 wipe bei anub.

die anderen beiden wipes waren schon beim 3x 3er trash vorm 1. Boss.
Da gabs noch keine Ansage meiner seits, da der alte Tank abgehauen ist und beim neuen ging es plötzlich, dass die Mobs schnell genug down waren, bevor die nächste jointe. Die kommen ja selbstständig nach einer festen Zeit.

Für das, dass ich am WE kein WoW spielen konnte und ich jetzt gestern genau eine Ini laufen konnte, ist das Spielerlebnis doch ernüchternd mit den Leuten hier auf Everlook…

Nö, mach genauso meine Fehler und steh wenigstens dazu, wenn es passiert.
Halt Klassiker Eisflächen. Sowas passiert jeden zwischen drin.

In den meisten Fällen ist es ein Spieler. Und wenn jemand underperformt und ein andere es ausbügelt, fällt das auch nicht auf.
Jetzt hatte ich halt den Fall, dass alle 3 DDs underperformten und so die Ini erst nicht machbar war. Fällt halt auf, wenn die Mobs nicht umfallen.

Aber wegen fast durchgehend Underperformen der DDs rumwipen… Ja, da ist Tank und Heal Schuld… not.

1 Like

Ja, seit 15 Jahren ist sie mir bekannt. Irgendwas Sinnvolles beizutragen oder bloß noch mehr Spam?

1 Like

Als ob das die Aufgabe des Heals in einer Dungeongruppe ist, dmg zu machen, is klar!

Gratulation zu diesem total nutzlosen und absolut anstandslosen Text.


Ich zock zur Zeit eigentlich nur noch meine Kriegerin die Tank ist.

Bei einem Run in PDC Hero hatte ich mit der random Gruppe das Problem das der Heal (war entweder Baum oder Pala) es nicht schaffte mich beim 1. Boss (das Trio) zu heilen so das ich durch den Wirbel trotz nutzung der CCs umkippte und die DDs hinterher. So das es 2 Trys gab mit 2 Wipes und erst beim 3. Try das Trip lag.


Bei einer anderen Gruppe auch in PDC Hero.

Ich schrieb es kurz vor dem Pull dieses Trio Bosses das die DDs aufpassen sollen wegen dem Wirbel von dem einen… aber was passierte?

Die 2 melee DDs lagen instant im Dreck beim 1. Wirbel von dem einen Boss, beim 2. Versuch das gleiche wieder! >< Erst als ich dann das Maintarget auf den mit dem Wirbel legte und den der Heal ist als 2. erst dann schafften die es den Trio Boss zu legen.

Was ist deine Mission hier im thread? Willst du uns davon überzeugen dass es schlechte Spieler gibt? Ja, ok. Wenn du diese anscheinend magisch anziehst (ob nun du oder die anderen das Problem sind wage ich nicht zu beurteilen) musst du dir eben eine Stamm/Gildengruppe suchen.

Wenns an DPS hapert, ich aber easy gegen healen kann, wieso sollte ich kein DPS mitmachen um zu unterstützen?

Sinnlos? Lies nochmal.
Wie soll ich als z.B Mage DPS machen wenn ich 24/7 Eislanze auf die Mirrors spammen muss?!

2 Likes

Themila, oder

„X-factor Geschichten“

3 Likes

Mach einen Char auf Everlook. Spiel auf 80 und geh Inis.
Have Fun :smiley:

Azjol-Inis braucht man garnichts gegenheilen :smiley:
Affix ist das Prob: Wenn Gegner im Nahkampf hiten, besteht eine Chance, dass ein zufälliges Gruppenmitglied eingesponnen wird.
Je mehr Adds auf den Tank hauen, umso höher ist die chance, dass jemand eingesponnen wird.
Faust-Regel für mich: 4 Gegner ist Händelbar.
Ab 8 Gegner am Tank ist der Wipe vorprogrammiert (meistens schon vorher), weil dann in kürzester Zeit alle Spieler eingesponnen werden und somit keiner mehr jemanden raushauen kann.

Ist vorgestern ja leider 3-mal passiert. weil die Wellen beim 1. Boss und bei Anub eben nicht rechtzeitig kaputt gehauen wurden.
Und ja, ich stand mit Weihe mitten im Camp. Brachte aber trotzdem nichts, wenn die Leute schneller eingesponnen werden als der GCD abklinkt.

1 Like

Ich komme urspünglich von Everlook. Aber vermutlich sind die ganzen Blitzbrinen nur auf Seiten der Allianz und nur dann aktiv, wenn du unterwegs bist.
tatsächlich habe ich nen 5x Zwgernepriester dort, aber kein interesse diesen weiterzu spielen.
Warum auch?

1 Like