Mein HC+ Highlight Heute

Bin gestern auf 80 gehittet und bin von da aus Instant in ne naxx 25er Gruppe rein. Hatte nur mit meinen BoEs schon 4K dps. Keine Ahnung wie die Leute sowas schaffen.

Ja so einen Fall hatte mit meinem Farmchar als Bäumchen in meinem letztzen Türmchen H+ Run und Skadi erst beim 3. Try gelegt.

  1. Try 1. Atem instant 2 DDs im dreck… der 3. folgte dann auch noch nur ich als Heal konnte des Boss Event dann noch reseten weil der Tank viel zu weit hinten stand.

  2. Try wieder ein DDs instant umgekippt beim 1. Atem dann ein 2. …

Bei einer der letzten schlimmen Turm HC+ Runs haben wir einfach weiter gespielt.
Ich als Pala-Tank und êin Schami-Heal. Die DDs kamen nach und nach wieder reingelaufen :rofl:

Vom Pull an bis zum Kill hat der Fight gute 7-8 Minuten gedauert :smiley:
Als Pala-Tank macht man gut Aggro, der Schaden… hält sich SEHR in Grenzen :rofl:

Zum Glück waren nicht mehr soviele Adds übrig, als die letzten DDs umklappten.
Aber war schon amüsant zum anschauen, wenn man so alleine auf Skadi haut und wartet, dass endlich die DDs wieder reinlaufen :rofl:

Heal jedenfalls war auch richtig genervt. gemeinsames kopfschütteln im wispher :rofl:

Mein frisch 80 gewordener Schamane (GS 2480) wurde von meinen G-Buddies durch diverse HC+ geschleppt.

Das war mein HC+ Highlight gestern.

Wir reden auch nicht von Gilden-Runs.
Hab damals auch einen Gildie mit in Naxx genommen. 2400 am Start, am Ende um die 3700 raus. Nix besonderes.

Mach das mal mit Randoms und schreib dann deine Erfahrung :wink:

1 Like

Mein Highlight in den Letzten 2-3 Wochen (bin schon länger nimmer hc+ gegangen, weil meine chars alle Items haben :D) war ein „Heal“ Pala. Er hatte schon ein Heal specc, war aber der Meinung „Ach das geht auch in Retri skillung“. Ein anderer Schamane fragte noch ob er mit heilen solle. Nee er sollte nur Damage machen. Hat bis zum 1. Boss noch geklappt bis der Wipe kam und umgeskillt wurde.^^ War eher belustigend als Frustrierend.

Normale HC kannste sogar Healen als Retri würd ich sagen mit den Instant Proccs ^^
Schon öfter gehabt dass Healer AFK war oder sowas und wir einfach weiter gemacht haben und ich einfach mit den Proccs den Tank gehealt hab „damals“ in den normalen Daily HC :slight_smile:

Erst am Sonntag einen Run abgebrochen Burg HC+ :slight_smile:

Aber leider was offensichtlich. Tank hat sehr viel geklickt und war ein Tastaturdreher. :frowning:
Hatte sogar bei zwei Mob Pulls Heal Aggro. naja sind dann so durchgewiped. Beim zweiten Boss ging da der Tank dann raus.
die DPS waren auch fragwürdig. (zwei Gilde. rogue okay. Retri mit nicht vohandenen Gear) Den Randommage den wir noch hatten mit knapp 4,3 k GS hatte hart zu kämpfen iwie über 1k DPS zu machen. :slight_smile:

Hatte heut in der HDS H+ Daylie ein 4,4k GS Tank Pala der DMG gefressen hat als wenn er nur 3,5k hat, der war zwar noch heilbar aber wenn die DDs mal dmg abbekommen hatten rutchte der Pala in der kurzen Zeit von 100% auf 30% mit Hots drauf!

Kurzform: Ist vorm Zwerg Event umgekippt bei 3 von den Steineles die die AOE-Blitze haben. Beim Endboss dann erst beim 3. Try geschaft weil der Tank einfach viel zu viel gefressen hat was dann nicht mehr heilbar war. Ausm Dungeon ging ich dann mit 44g Reposten.

Wo kommen solchen denn nur her, sind das solche die bis 80 als DD leveln und dann instant switchen? Bis jetzt kannte ich sowas nur von DKs.

Aber genau darum geh ich kaum noch Daylies.

Werden wohl die Art Spieler sein welche schnell mitwollen.
Alles was irgendwie nach Tank aussieht anziehen und dann losziehen, ohne zu wissen was eigentlich zu tun / sockeln ist.

Hat der Tank den Debuff auslaufen lassen?

Wenn man da mit 60 stacks steht hauen die Golems gut rein

Weis ich nicht jedenfalls waren die ersten 2 down dann nahm der in dem Raum wo der Event Zwerg steht noch mal 2 aber bevor auch nur einer dieser zwei down war holte der gleich noch nen 3. Elementar und dadurch kippte der dann das 1. mal um.

Hexer am Sonntag 80 geworden. Gestartet mit 2,9k GS. War bissi anstrengend Gruppen zu finden. Aber ging dann doch iwie.
Gemischte Gruppen. Aktuell steht der Hexer nun auch mit 3,9k GS da.
Bis dato nur einen Run abgebrochen. Gundrak HC+. Das aber auch weil unser Tank einen GS 2,3k GS hatte (für mich unverständlich. Mein Warlock hatte 2,79k nachdem er 80 war) 2-3 Items ausm AH billig geholt und schon bist bei bissi was über 2,9k.
Dafür das PuGs unmöglich sind zu spielen hatte ich jetzt die letzten Tage wohl eher Glück…

1 Like

Wozu reitest du noch weiter auf dem Thema rum?
Irgendwie nen drang sich zu profilieren ?

Zumindest schreib ich zu dem Thema was. :wink: und Poste, wie üblich von dir, nicht nur schwachsinn :wink:

Nein. Hab ich gott sei Dank nicht nötig. Aber zumindest zeige ich auf das man mit low GS jede HC+ laufen kann. Man brauch somit keine 5k GS um dies zu schaffen. Vorausgesetzt man kann 1 2 3 drücken.

Hat nie jemand bestritten?
Ich lad in Hc+ auch alles ein ohne auf GS o.ä zu achten. Ist jetzt kein Kunststück da durchzulaufen ohne völlig Overgeared zu sein.

XD Da deine Beiträge ja auch soviel Gehalt haben. Muss schön sein, so eine verschwommene Wahrnehmung zu haben :slight_smile:

So, am WE mal wieder nach 2 Wochen eine HC+ gemacht und die Bestätigung erhalten: Meide Randoms.

Gundrak HC+, Gruppe schon voll und mit meinen Pala-Tank (4,0k GS) rein.
Irgendjemand hat Totenköpfe bei den Mobs verteilt (fand ich cool).
Jedoch der 5,1k GS Verstärker meinte, grundsätzlich jeden Mob als erstes zu töten, außer Totenkopf, der fiel grundsätzlich als letztes um…

Bosse gingen super, keiner hat Giftnova abbekommen und die Adds wurden auch gecleavet.

Aber Thrash war mit den Verstärker einfach nur ans Bein pinkeln mit voller Absicht.
Das wir Tanks dann nur Gildenintern / Premade-Gruppen die HC+ laufen, wundert mich überhaupt nicht mehr :smiley:

1 Like

Mit dem Heiler abstimmen und den einfach ignorieren, manche lernen nur durch Schmerz.

1 Like

Eben, hatten die Tage bei ner Fixen dailyrunde mit premade Tank&Heal auch nen DK dabei der einfach pullte, pet in Mobgruppen schickte usw usf. Haben dann einstimmig beschlossen in der gruppe das wir lieber zu viert weiterspielen. Sowas is bei uns aber echt mal die super seltene ausnahme in vll 1/20 instanzen

Auf Everlook leider die Regel als die Ausnahme.
Beim nächsten mal, lass ich das einfach in Dauerschleife laufen:
Dann hab ich wenigstens was zum schmunzeln.