Mein Ticket wird einfach nicht bearbeitet

Hallo,
ich hatte bereits vor einigen Tagen ein Ticket aufgemacht zum Thema Gegenstand verschwunden.

  1. Mir wurde gesagt das ich mich noch gedulden soll, nun sind weitere 5 Werktage vergangen ohne eine Antwort.

  2. Ich habe nicht nur ein Gegenstand sondern auch ein Domination Shard verloren (100 Stygian Ember investiert), glücklicherweise habe ich den Domination Shard im Raid erneut erhalten auch wenn ich die Stygian Ember nicht mehr investieren konnte für den neuen ist das doch erst mal etwas erfreuliches. Leider fehlt mir jetzt immer noch der Gegenstand indem ich den Sockel reinpacken kann der abhanden gekommen ist.

  3. Im Blizzard Wiederhestellungs Tool kann ich seit genau dem Zeitraum in dem der Gegenstand abhanden gekommen ist (23.07.2021 - 27.07.2021) kein Gegenstand auswählen um diesen wiederherzustellen. Die Gegenstände laden sich bis ins unendliche und werden nicht aufgelöst. Ich habe es schon mit Mac OSX / Windows 10, Chome Firefox und Co getestet. Es geht seit dem 23.07.2021 nicht für diesen Zeitraum an Items
    die gedisst oder verschrottet oder verkauft wurden.
    → Ich habe hierfür ein Video auf Youtube hochgeladen, damit das Problem schnell und einfach verstanden wird siehehttps://youtu.be/fqNwW0itbj8 https://youtu.be/fqNwW0itbj8

  4. DIe Tickets die ich für dieses einfache Problem aufgemacht habe sind vom 23.07.2021 (genau 7 Tage her und 26.07.2021 4 Tage her).
    → 7 Tage Wartezeit mit offenen Ende für solch ein Problem ist kein guter Service ich denke da wird mir jeder Mitarbeiter zustimmen, vor allem da das problem noch bei weitem nicht gelöst ist. Das ganze wird sich mit ziemlicher Sicherheit weitere 7 Tage oder länger hinziehen wenn das Problem nicht verstanden wird und wieder nur „Rückfragen“ kommen ohne sich um das Problem zu kümmern. Bin derzeit sehr verägert und kann die Standard Antworten auch nicht mehr abhaben sondern will Aktionen und Lösungen sehen…

2 Likes

freu dich auf die automatische umfrage wenn dein ticket in ein paar wochen bearbeitet wurde. da kannst du dann alles mit einem „sehr gut“ ausfüllen, wenns auch keinen interessiert. :face_with_hand_over_mouth:

Diese Selbsthilfefunktion greift direkt auf die Datenbanken des Spiels zu. Gegenstände, die nicht über diese Funktion wiederhergestellt werden können, sind unwiderbringlich verloren. Das Gamemaster-Team stellt keine WoW-Gegenstände wieder her.

Egal wie viele Tickets du aufmachst, man wird dir dein Item nicht erneut zustecken, das dürfen die GMs schlicht nicht.

Deine Wartezeit ist länger, weil das System dein Ticket extrem niedrig priorisiert, weil es eben ein Problem ist welches man dir nicht lösen wird.

Außerdem…

Erstellung duplizierter Beiträge

Diese Kategorie beinhaltet:

  • das Erstellen von Beiträgen zu bereits vorhandenen Themen
  • das Erstellen eines weiteren Beitrags zu einem bereits existierenden Thema, um die Diskussion in mehr als einem Forum fortzuführen

Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:

  • temporär von den Foren suspendiert, je nach Schwere des Vergehens
2 Likes

Wieviele Threads zu dem Thema willst du noch aufmachen? Wie Cerae dir schon mittgeteilt hat, wirst du übers Ticketsystem kein Item zurückbekommen, dafür gibts die Entsprechende Wiederherstellungsfunktion.

Bin bei 16 Tage Wartezeit. Also gedulde dich wohl nochmal 2 Wochen :sweat_smile:

1 Like

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, es ist im Moment extrem viel los, vorallem auf der Deutschen Ticket-Queue.

Wir bearbeiten die Tickets so schnell es technisch und menschlich geht.

Du scheinst schon sehr viel getestet zu haben.

Könntest du mal noch folgende Dinge testen:

  1. Versuch die Itemwiederherstellung über das Internet und einen Browser auf deinem Smartphone, falls du eins hast.

  2. Wenn du es am PC probierst schalt testweise mal Virenscanner, Firewall und ähnliche Sicherheitsprogramme ab.

  3. Falls du Popupblocker oder andere Browserplugins installiert hast schalt die auch einmal ab.

  4. Falls du es nicht sowieso schon getan hast schreib bitte in dein Ticket den genauen Namen des Gegenstandes, um den es geht (den Shard oder Stygia werden die GMs nicht retten können, wegen dem Gegenstand werden sie gucken müssen was passiert ist und ob der Fehler mit der Homepage reproduzierbar ist. Wir können da nichts versprechen aber um so genauere Informationen du im Ticket gibst, um so größer ist zumindest die Chance.

Gib im Ticket am besten auch mit an welche Schritte du alle schon probiert hast.

1 Like