Meine Bots sind cooler als Eure! Jetzt NEU mit pro Tip!

Da hier jeder ein Thema über Bots erstellt will ich das auch mal!

Auf Heartstriker sind überall Bots, also wie auf fast jedem Server. Ein paar Bots haben sogar eine eigene Gilde erstellt! Ich denke mal es ist Verboten wenn ich die Gilde beim Namen nennen, jedoch ist wohl genug gesagt wenn ich eine Andeutung mache: Traktormarken/Modellname Fans.

Charmant oder?

Auch haben wir NextGen Bots! Das Pathing ist zwar immernoch sehr abgehackt, aber in einem Farmbereich gibt es nun mehr als nur eine! Mobs außerhalb der aktuellen Route und Reichweite werden stehen gelassen. Gesprungen wird auch viel! Der Gerät geschläft nie!
Andere Spieler taggen die Mobs weg? Auch hier weiß der Bot was zu tun ist um nicht aufzufallen! Entweder sucht sich dieser ein neuen Gegner oder der Bot bleibt einfach so lange auf der Stelle stehen bis der Mob tot ist.
Eure Bots sind langweilig und schreiben nicht zurück? Kein Problem! Der Besitzer wird informiert sobald einer seiner 30 Bots aus langweile oder neugier angeschrieben wird. Solltet ihr dem Bot zu oft die Gegner wegtaggen dann wird auch hier wieder der Besitzer nach ungefähr 10 minuten informiert. Daraufhin wird dieser euch als H****sohn beleidigen und behält euch vorerst im Auge. Solltet ihr dennoch weitermachen stehen Makros wie „Was sind Bots?“ „Ich möchte im Urlaub farmen“ oder „Du Mongo verpi** dich“ bereit. Sollte auch dies nicht helfen wird der Besitzer die „Standard-Angriff-Rota“ beenden, selbst das Steuer in die Hand nehmen. Daraufhin wünscht dieser euch eine gute Nacht, Teleportiert sich weg und farmt irgendwo anders bis euer Char lang genug offline ist.

Ein Spaß für die ganze Familie! Jetzt auch mit Multiplayer, 3-5 Bots in einem Gebiet!

Pro Tip: Wenn ihr dem Bot einen Gegner wegtapped und dieser nicht innerhalb von 0,1ms 3 mal 90°-180° turns macht (also der Bot bleibt einfach stehen und wartet bis der Mob tot ist) dann versucht vom Mob wegzulaufen bis dieser den wieder Bot angreift. Das führt dazu das der Bot einfach für immer stehen bleibt und sich töten lässt. Da der Bot ungefähr 10 level über dem Mob ist, wird das eine weile dauern und ihr könnt in dieser Zeit ungestört farmen!

5 Likes

15 Beiträge wurden in ein vorhandenes Thema verschoben: Bots farmen Tribut und boosten ZG

Bitte führt eure Diskussion dort fort. Vielen Dank. :slight_smile: