Meine Forderungen

Buddy, wir wissen dass es dir nur um megalomanischen Power Fantasien geht.
Ändert nichts an der Tatsache, dass das Sith Imperium am Ende verlieren wird, ganz egal wie supermegakrasscool du die Ansammlung an machthungrigen Egoisten mit einen Hang zum Wahnsinn hältst.

Hauptsächlich, weil solche faschistischen Regime nur nach außen hin die Illusion von Stärke vermitteln aber innerlich sich durch Lügen, Propaganda, Ignoranz und Korruption selbst zerstören.

P.S:
Als Gegenbeispiel hier eine Szene, an die SWtOR nicht mal ansatzweise ran kommt:
https://youtu.be/jWHHsdE_oQg

Keine Action, kein Triumph nur Batman, der ein kleines sterbendes Mädchen tröstet.
Und es ist eine der besten Szenen in Animation die es gibt.

7 Likes

Das ist mir egal, denn für so ein starkes und entschlossenes Imperium würde ich gerne in den Tod gehen - wenn ich dabei nur einen Moment lang die Republk auf Knien kriechen sehen darf, dann hat es sich gelohnt. Die Sith sind stark, entschlossen und schauen auf ihre Feinde herab, das gefällt mir. So sollte die Horde auch sein. Nicht wie diesen schwachen Verräter Thrall und Baine! Wenn du das anderst siehst, hast du einen Republic bias.

1 Like

Das Sith Imperium vermittelt nach Außen hin stärke, hat mächtige Magiewirker an ihrer Spitze die die Regierung bilden und zudem ein Militär dass sich mit der Kraft der Republik messen kann. Die Horde kann nur davon träumen auch nur halb so coll wie sie zu sein. Blizzard hat darin versagt faction pride für die Horde zu entwickeln und das schon seit MoP. Die in WoW ist die Allianz eindeutig die coolere Fraktion. Niemand mit etwas Selbstachtung würde auch nur zugebem zur Horde gehören zu wollen. Dass ist der Status Quo von WoW. Fraktionsstolz in WoW gibt es nur für eine Seite.

Sahnepudding

600 ml Milch
400 ml Sahne
1 Pck. Vanillezucker
1 Eigelb
4 EL Zucker
200 g Schokolade
40 g Speisestärke

Die Milch und 200 ml Sahne in einem Topf aufsetzen und die Schokolade in Stückchen dazugeben.
Ob Vollmilch- oder Zartbitterschokolade bleibt jedem selbst überlassen.
4 EL Zucker dazugeben und alles unter ständigem Rühren aufkochen lassen.
Die Schokolade schmilzt von selbst.
Die restlichen 200 ml Sahne, mit dem Eigelb und der Speisestärke in einem Schüttelbecher gut vermischen. Wenn die Milch kocht, den Topf vom Herd nehmen und die Sahne-Eigelb-Stärke-Mischung kräftig einrühren. Alles noch einmal auf den Herd geben und kurz aufkochen lassen.
Abschließend den Pudding in Dessertschalen oder in eine Schüssel geben und einige Stunden kalt stellen. Schmeckt aber auch warm sehr gut!

3 Likes

Bioware kümmert sich darum dass man auf beiden Seiten Stolz für seine Fraktion empfinden kann. Das ist etwas was Swtor auf allen Seiten richtig macht. Niemals fühlt man sich benachteiligt. Ganz anders bei der Horde in WoW. Deswegen ist Star Wars auch das bessere Spiel.

Dann geh doch einfach dahin und lass uns hier in Ruhe das Spiel genießen. :angry:

8 Likes

Jetzt gehen ihm die Argumente aus und er greift verzweifelt nach anderen Spielen? :roll_eyes:

Erst wenn die Horde uneingeschränkt über Azeroth herrscht kann ich wieder Spaß am Spiel haben.

Es kümmert niemanden ob du Spaß hast oder nicht. Es kümmert niemanden ob du Star Wars besser findest oder nicht, weil das alles deine eigene subjektive Meinung ist. Das du ein Hang zu totalitären Regimen hast dürfte ja niemanden mehr überraschen.

Darum schließe ich mich Belatona an:

Dann geh doch einfach dahin und lass uns hier in Ruhe das Spiel genießen. :angry:

5 Likes

Ochnöö, es reicht wenn er hier stresst. :roll_eyes:
Und falls doch soll er bitte sagen auf welchen Server er spielt, nicht das ich ihm über den Weg laufe wenn ich wieder mal lust auf Star Wars bekomme. :scream:

Freue mich schon auf Legacy of the Sith. Mein Sith Hexer wird das Imperium zu einem glorreichen Sieg gegen die Republik führen. Coruscant wird fallen. Und die Sith werden abermals über die Galaxis herrschen. So wie es schon immer hätte sein sollen. Für Darth Acina! Für den dunklen Rat!

Again:
Canon (Sowohl Legends als auch Disney) hat da bereits vorgegeben, welche der beiden Fraktionen übersteht.

Und ich kann mich an kein Sith Empire in The Phantom Menace erinnern.

9 Likes

Ich möchte meine Aussage von daletzt korrigieren.
Der Kerl braucht dringend Pyschologische Hilfe. Ist denn hier niemand dieses Berufes fähig und vermag ihm vielleicht helfen oder zumindest einweisen?

8 Likes

Zumal doch mit einen bestehenden, siegreichen sitj Imperium das star wars franchise nicht existieren würde, die Republik wie wir sie kennen lernte en würde nicht existieren, anakain würde nicht zum jedi ausgebildet werden, er würde nie zur dunklen Seite fallen, due Republik würde nie zerbrechen und das Imperium sich nie erheben (im später auch zu fallen) nur das such später die erste Ordnung aus den Trümmern entsteht und zuschlägt.

Korrigieren mich wen ich falsch liege.
Aber es würde einen riesen rattenschwanz hinter sich her ziehen

In Goldhain auf Die Aldor gab es oder gibt es eine Therapeutin

Wenn die Leute deine Spamposts nur mal konsequent melden würden, wäre hier auch mal Ruhe oder bei genug Meldungen würde vielleicht auch mal ein Mod reinschauen.

Hier eine Zusammenfassung dessen, was an diesem Topic / Post relevant, interessant oder nützlich war:

5 Likes

Meine Leidenschaft für MMOs brennt heiß. Ich hab schon alles gespielt. WoW, Guild Wars 2, Star Wars the old Republic und Elder Scrolls Online. Das nächste RPG was mich vielleicht packen wird Dragon Age 4 sein. Das soll ja 2022 kommen. Da freue ich mich schon drauf.

Auch hier eine Zusammenfassung dessen, was an diesem Topic / Post relevant, interessant oder nützlich war:

Starte nen Blog, wenn du von deinen Hobbys erzählen willst

5 Likes

Ein Grund warum Ich persönlich es nicht mag, wenn Serie/Filme/Spiele in der Vergangenheit spielen.
Mir gefällt es nicht zu wissen, wie Alles ausgeht.
Das ist für mich immer wie eine Serie mit Twist zu sehen, dessen Twist gespoilert wurde. Klar, man kann es dennoch schätzen, aber mein Fall ist es nicht.
Schade, dass die Sith verlieren.

Bei Essensvideos kann ich Calle sehr empfehlen

ein unfassbar sympathischer Typ

1 Like

Darth Nox beugt sich vor niemandem, schon gar nicht vor dieser Möchtegern Kaiserin.

Der rechtmäßige Herrscher von Zakuul wird über die gesamte Galaxis herrschen!

Die ewige Flotte wird im Laufe der Geschichte ja leider abgesägt. Damit ist das Groß der Machtbasis des ewigen Throns am Ende weg. Danach ist es nur natürlich dass man als Sith zurück zum Imperium kehrt und Dromund Kaas wieder zum Zentrum der Galaxis macht.

Ist mein Main Charakter. Ich muss noch den aktuellen Flashpoint machen bevor ich bei der Hauptstory weitermachen kann.