Meine ... leider schlechte ... RP Erfahrung auch Rudel

Hallo,

Mister Mecker meldet sich mal wieder.

Jemand ausm Forum hat mich zum Rollenspiel gebracht. So weit so gut... Aber
am Anfang hab ich nur den Char hier gelevelt und kein RP gemacht.

Durch Zufall und nach langer Zeit des nicht Wissens fand ich erst vor kurzem heraus das ich (die Leute dies kennen kennens) das ich zur Kategorie "Furry" bzw. in meinem Fall "Scalie" gehöre.

Wie auch immer, Scalie gibt's noch net in WoW also Furry. Logge mich also nach langem wieder ein und werde im Punkto Furry dann auch an ein Worgen Rudel weitergeleitet - von dem Typen der mich hier grundsätzlich für RP angeworben hat.

Ich bin als kompletter Neueinsteiger da rein gekommen und habe auch von der WoW Lore nicht so viel Plan ich wollte einfach ein bisschen RP machen, hab mir aber grobe Muster für meinen Char ausgedacht.

Mein ANFANG war

- Er wird eine Art Helfer für alles der "Höhlenhausmeister"
- Er ist eher zivilisiert aber sehr nett und hilfsbereit.

Natürlich wusste ich ja nicht wie Rudel funktionieren und ging mit diesem Konzept zu selbrigem, nur um dann übelst auf die Schnauze zu fallen.

Will sagen mein Char wurde ja schon fast attackiert weil er sich zu nett und Menschlich verhält.

ca. 3 Stunden googeln über Worgen Grundlagen und Rudel brachten erstein mal hervor das Rudel keiner mag, oder sagen wir sehr viele nicht mögen und auch ein paar andere Sachen.

Ich entwickelte meinen Charakter also. Naja was heist entwickeln, umso mehr ich mich dem Rudel und seinen Forderungen anpasste, umso weniger war es der Char den ich eigentlich spielen wollte. Aber ich fand darin Freude, es hat mir wirklich brutal viel Spaß gemacht da zu spielen, habe in der Frühschicht statt dem üblichen Trott "Abends vorm Tv Einschlafen" teilweise schon fast etwas zu lang ;) im Rudel RP gemacht.