Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Gestern habe ich mal was außergewöhnliches gemacht. Von Boosting habe ich keine Ahnung.

Habe mich nie dafür interessiert. Habe aber natürlich mitbekommen, das dies ein großes Thema ist. Für viele eine Möglichkeit was bestimmtes zu erreichen, was man selber aus bestimmten Gründen kaum erreichen kann. Für einige ein Ärgernis, wegen der häufigen Werbung im Handels Chat. Die Werbung im Handels Chat bekomme ich so gut wie
gar nicht mit. Ich habe jeden Tag soviel zu tun, das ich das nicht mitbekomme.
Aber wahrscheinlich ist es so – das wenn man alle 5 Min in den Handels Chat schaut und die Werbung sieht und einen Grund sucht, sich aufzuregen, dann regt man sich natürlich darüber auf. Wenn es aber erlaubt ist, von wow – kann ich nur sagen -
die Zeit wäre mir zu Schade sich darüber aufzuregen.

Das nur mal vor ab.

Wie bei vielen Sachen momentan, nahm ein Plan seinen Ursprung bei Krümmelie.
Ich erzähle ihm immer was mir so durch den Kopf geht und auf was ich Lust habe, in wow. Und Krümmelie kennt sich einfach aus in wow. Er weiß was möglich ist.
Er weiß aber auch was unmöglich ist. Oder was man mit meiner Spielweiße erreichen kann oder eben nicht. Und wenn es über normalen Weg nicht möglich ist, was man tun kann und wie mir dabei zu helfen ist.

Alle meine Char s haben tolle Charnamen. Die sind so gut, das keiner meiner Char s einen Titel braucht. Die Char Namen stehen für sich selber. Es gibt allerdings eine Ausnahme.
Vielen kennen meinen Main auf der Horden Seite – mein geliebter Orc Krieger – Grunzgrunz. Und bei einem Gespräch mit Krümmelie, sprachen wir wieder über meine Pläne und auf was ich so alles Lust hätte. Krümmelie hatte Zeit,was nicht sehr häufig ist, so das ich ganz tief in meiner Wunschkiste kramen konnte.
Irgendwo habe ich was aufgeschnappt, weiß nicht mehr wann und wo.

Was ich aufgeschnappt habe, war das es einen Titel geben würde , der “Gruzer” heißt.
Und das wäre doch was. Mein Char würde dann heißen: “Grunzer Grunzgrunz”,
der immer , wenn er sich einloggt nur: Grunz von sich gibt.

Mir gefiel das. Das wäre dann der erste und einzige Char von mir, der mit einem Titel durch die Gegend laufen würde. Krümmelie schaltete schnell und wusste sofort was man da machen kann. Krümmelie ist eben ein wow Profi, der weiß was geht und wie es geht.

Aber den Titel “Grunzer” für meinen Grunzgrunz – auch das fand er sehr gut.

Krümmelie meinte: “Ich kann das nicht mit dir machen. Soviel Zeit habe ich nicht.
Ich kenne da aber eine sehr gute Boosting Gruppe. Die sind gut und sind darauf spezialisiert. Die können dir helfen.”
Ok, dachte ich. Jetzt lerne ich auch mal eine richtige Boosting Community kennen. Das fehlt mir noch. Ich meinte : “Klar, stähle den Kontakt her.”
Einige Tage später holte mich Krümmelie wieder in seinen Discord.

Er sagte: “Ich habe eine gute Boosting Community. Die bieten genau das an, was du brauchst.” Ich: “Super, dann mach das Bitte klar für mich.”
Das hat Krümmelie gemacht. Es ist gut so einen wie Krümmelie zu kennen, der so viele gute Kontakte hat.

Und der Termin war gestern. Vorgestern wurde ich in eine Discord Gruppe eingeladen.
Dort war Krümmelie und 2 von den Boostern. Einer, der nur English sprach. Aber Gott sei Dank auch ein Deutscher.

Mit ihm schrieb ich Vorgestern noch ein wenig. Er war lieb und hilfsbereit und auskunftsfreundlich. Ich versuchte ihm klar zu machen, das ich ein Vollnoob bin und seine Gruppe von mir nicht so viel erwarten darf. Ich schickte ihm das Char Grunzgrunz Profil, damit er wusste, warum das ganze für mich so interessant war.

Gestern sollte ich mich ab 12.30 Uhr bereit halten. Ich war da, war gespannt und auch ein wenig nervöse. Was würde mich erwarten. Keine Ahnung.
Ich wurde eingeladen. Es war eine 10 Mann Gruppe. Erst da war mir klar, das es wohl um Schlachtfelder gehen würde. Ich ging erst von 3 vs. 3 Kämpfe aus, weil ja auch 2 mit mir in der Discord Gruppe waren. Ok, also Schlachtfelder.
Ich glaube zu Legion Zeiten habe ich das letzte mal Schlachtfelder besucht. Seit dem nicht mehr.

Meine Erinnerungen daran sind eher schlecht. Ich würde mir wünschen ich hätte eine schlechte Erinnerung, weil dann könnte ich dort meine vielen Niederlagen dort vergessen. Es war kein erfolgreiches Kapitel in meiner wow Laufbahn.

Aber mit dieser Gruppe – mal schauen. Wir mussten 7 Schlachtfelder betreten.

1. Schlachtfeld: Schlacht um Gilneas mit 1500 – 169 gesiegt.
  2. Schlachtfeld: Tiefenwindschlucht mit 1500 – 1158 gesiegt.
  3. Schlachtfeld: Silberbruchmine mit 1500 – 462 gesiegt.
  4. Schlachtfeld: Schlacht um GIlneas mit 1500 – null gesiegt.
  5. Schlachtfeld: Tiefenwindschlucht mit 1500 – 204 gesiegt.
  6. Schlachtfeld: Tempel von Katmogu mit 1500 – 526 gesiegt.
  7. Schlachtfeld: Schlacht um Gilneas – habe leider hier vergessen das Ergebnis aufzuschreiben. War aber auch siegreich.

Also das ging schnell , problemlos und sehr professionell über die Bühne.

Das war die Gruppe von Boostern: O wunder, es waren nur 6 Gamer.
Im laufe der Schlachtfelder hörte ich, das sie mit mir 4 Gäste dabei hätten.

Also die 6 Booster waren.

Robsonn (Dämonenjäger) Twisting Nether - Tank/DD < Ansagen
Cptdrakon (Rufer) Twisting Nether – Heiler < Mein deutscher Ansprechpartner
Nefudragon (Rufer) Grim Bartol - Heiler
Phalek (Krieger) Ravencrest – DD
Yeahmán (Dämonenjäger) Ravencrest – DD
Biggestnick (Druide) Ravencrest – DD.

Robsonn war wohl der Chef der guten Gruppe. Von ihm kamen die Kommandos, alle auf English.

Ich verstand nichts und kann mich in keinem Schlachtfeld aus. Die ersten 2 Schlachtfelder war ich zu nichts zu gebrauchen. Entweder stand ich im Wege oder war zu falschen Zeit am falschen Ort . Oder war auf dem Friedhof. Mein Grunzi ist eigentlich Tank. Nur als Tank traute ich mich nicht anmelden. Was ich nicht wusste, dadurch änderten sich all meine Fähigkeiten und auch meine Aktionsleiste. Damit lief ich die ersten 2 Schlachtfelder als echter Vollnoob durch die Gegend. Jede andere Gruppe hätte mich zu recht schon gekickt, aber hier war ich Kunde.

Cptdrakon kümmerte sich ganz lieb um mich. Vorgestern , gestern, vor den Schlachtfeldern und während der Schlachtfelder. Er gab mir die Übersetzungen von den Anweisungen, das ich wenigstens verspätet da hin kam wo ich schon viel früher hätte erscheinen sollen. Aber alles gut. Die 6 waren so gut, die haben alles nieder gemacht.

In den 7 Schlachtfeldern mussten sie nur im 2. Schlachtfeld alles geben. Das war der einzige knappe Kampf.

Zum 3. Schlachtfeld wurde mir gesagt, das ich mich doch als Tank anmelden sollte. In den Ergebnislisten machte sich das sofort bemerkbar. Ich war jetzt kein Schlachtfeld Friedhofspaziergänger mehr. Ich konnte mitkämpfen.
Immerhin. Es war sehr spannend für mich und nervenaufreibend. Für die 6 Booster war es täglicher wow Boostingkram. Alles sehr professionell.
Aber für mich war das Drama , nervenaufreibend und richtig Stress. Aber schöner Stress. Mal nicht verdroschen zu werden oder Opfer zu sein.

Das ganze dauerte so fast 3 Std. Das längste waren die Wartezeiten zwischen den Schlachtfeldern.

Es war eine tolle Erfahrung.

Die Boosting Community heißt - „RBG Boosting Service“ und kann ich nach meiner Erfahrung nur empfehlen.

Von den 6 Gamern war ein deutscher Gamer dabei. Das war Cptdrakon. Er hat sich lieb um mich gekümmert und wenn es geklemmt hat, mit Anweisung nicht versehen, hat er das gesehen und hat sich gemeldet. Ich kann mir weitere Events mit den Boostern Vorstellen.

Nebeneffekt von dem Mittag war, das ich noch weitere Erfolge bekommen habe. Unerwartet, weil das Ziel war nur der Titel – Grunzer.

Erfolge:

• Späher
  • Grunzer
  • Waffenträger
  • im Dienst der Horde
  • Sieg in der Schlacht um den Tempel von Katmogu
  • Ausgekugelt

Heldentat

• Kämpfer 1 : Saison 1 von Dragonflight,
  • Kämpfer 2 : Saison 1 von Dragonflight,

Und was ich gestern dadurch auch erreicht habe, ist die Ehrenstufe 180.
Jetzt werdet ihr sagen: Ehrenstufe 180? WTF!!!Der Hamster. Wie ist das möglich?
Ja, das habe ich. Aber wie ich dazu gekommen bin, dazu folgender Text.
Man könnte sein, das ich mich da bei Schlachtfeldern auskennen würde. Aber Tatsache ist das ich das eher zufällig und nicht geplant erreicht habe.

Wie ich das geschafft habe – hier der Link dazu…

Ein toller Nachmittag. mit dem Titel den ich wollte.

Bin glücklich und zufrieden.

Danke an alle

Grüße

Hamster.

2 Likes