Hallo https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/kargath/cerka.
Bitte nicht wundern.
Ich bin bekannt für ungewöhnliche Schritte, die noch keiner gemacht hat.
Cerka ist hier im wow Forum bekannt. Hat leider bis zum heutigen Tage hier in meinem Beitrag noch keinen Text geschrieben.
Ich finde, das sollte sich ändern.
Cerka gehört für mich zu einen der auffälligen positiven wow Forums Schreibern.
Er hat ein sehr großes wow Fachwissen. Wenn in einem Beitrag irgend wo fragen gestellt werden, ist es häufig so, das gerade Cerka sich meldet und mit seinen Erklärungen weiter hilft. Sehr hilfsbereit und auch immer mit einem Augenzwinkern.
Mir fällt so was auf und das gefällt mir sehr.
Lieber Cerka, wir kennen uns noch nicht. Hatten noch nie mit einander zu tun.
So wie ich über deine Texte stolpere und sie gelesen haben. Vieleicht kennst du meinen Hamstermax und hast dich mal in meinen Beitrag verirrt.
Vieleicht hast du ja hier mal was gelesen und hast einfach vergessen einen Text dazulassen.
Meine Idee , dich für diesen Beitrag zu gewinnen kam mir mit deinen tollen
Weihnachtsbaum Beitrag, mit dem tollen geschmückten Weihnachtsbaum.
Ich könnte das nicht, aber da kam mir die Idee, dich hierfür zu gewinnen.
Ich könnte dich natürlich in einem wild fremden Beitrag einfach anschreiben und dich fragen. Aber ich habe großen Respekt vor anderen Beiträgen. Und wenn ich das getan hätte, wäre das in einem anderen Beitrag OFF TOPIC und hätte gestört.
Ich mag das in meinem Beitrag nicht. Und deshalb mache ich das auch nicht in anderen Beiträgen.
Ich setzte darauf das entweder du dies hier zufällig liest.
Oder aber – wir beide sind im wow Forum bekannt. Viel lesen was ich hier schreibe.
Irgend einer wird dabei sein, der dich kennt und dir dann bescheid sagen würde.
Darüber würde ich mich freuen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du aus deiner reich gefüllten wow Schatz Kiste uns mal
einige schöne wow Geschichten da lassen könntest.
Egal was – Hauptsache wow.
Deine Geschichten würden viele sehr interessieren und ich würde mich sehr freuen.
Nur wenn du willst, Zeit und Lust dazu hast.
Drängen tut dich auch keiner.
an Cerka.
Gruß
Hamster.
P.s.: 1. und einen grünen Text habe ich noch nicht in meinem Beitrag.
Ich finde es wird Zeit das sich dies ändern sollte, oder?
P.s.: 2. ich habe eine Macke. Ich habe 38 Char s und mit allen 38 Char s schreibe ich hier.
Und immer wenn mir einer in meinem Beitrag schreibt, antworte ich dem Schreiber mit einem Char, der gleichen Klasse oder Rasse. Bei dir hätte ich mit meinem Char Madhousè einen Troll Jäger antworten können.
Oder mit meinem Rotzikotzi einen Goblin Schurke antworten können.
Mein Rotzikotzi ist ein gute Laune Char von mir. Und weil ich deine Texte auch mit guter Laune verbinde, schreibe ich dir mit Rotzikotzi. Ich hoffe dir gefällt mein kleiner Schurke.