Meine Sicht der Dinge

Hallo Hamster,

vielen Dank.

Das freut mich sehr.

Ich bin zwar bei weitem nicht so fleißig wie Du in WoW unterwegs, aber ich werde auf jeden Fall immer wieder mal in Deinem Thread schreiben.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst.

LG

Blàckì

5 Likes

Hallo wow Freunde.

Am Mittwoch, den 21.02. habe ich meinen Neueinstieg bei wow vollzogen.

Das sind jetzt 3 Tage. 72 Std.

Und erst gestern Abend und heute - von Mittag bis jetzt, bin ich erst durch alle meine Twinks durch. Was da schon alles passiert ist, reicht eigentlich für eine ganze Woche!!

Mein Beitrag ist mir sehr wichtig.
Aber mir geht es ja um das wow spielen.
Schreiben tue ich mittlerweile auch gerne, aber es sollte eigentlich mein wow spielen nur begleiten. Das war mein ursprünglicher Gedanke.

Die ersten 2 Tage habe ich praktisch nur geschrieben.
Ich war überwältigt von euern Reaktionen. Auch durch den Empfang und die Gespräche in den unterschiedlichen Discord s.

Schön das ihr mich wieder so aufgenommen habt in euern Kreis.

Danke an alle !!

Bevor ich wieder gekommen bin, hatte ich ein wenig Bauschmerzen deswegen.
Es ist nicht meine Art , wenn ich mich einmal entschieden habe, mich von dem eingeschlagenen Weg abzuweichen.

Meine liebe zu dem Game, meine liebe zu meinen Char s, die Bedeutung meines Beitrages.
Meine tollen und lieben Freunde + Helfer + Unterstützer, und meine Ally Gilde. und die RandyFarm Community > erzeugten , je länger meine Abwesenheit von wow dauerte, desto größer und spürbarer spürte ich meinen Verlust.

UND DAS ZUREDEN MEINER FRAU!!!

Bei gleichzeitigen Erfahrungen das andere Games mich nicht halb zu fesselten.
Und 50 Tage haben was gutes. Der Zorn, Wut und die Enttäuschung relativierten sich und erkalteten.

Die Summe aus all dem führten zu meiner Wiederkehr.

Und mir sind meine Leser in meinem Beitrag sehr wichtig.
Und die, die mir schreiben , sind mir noch wichtiger.

Für mich gehört das zum Respekt dazu das jeder der sich mit mir und meinen Texten auseinandersetzt auch eine individuelle persönliche Antwort bekommt. Wo ich auf diese Person eingehen kann. Auf seinen Text. Auf Anregungen. Auf seine wow Geschichte oder was auch immer.

Es war mir immer wichtig, das mein Beitrag anders abläuft und geführt wird, was man leider hier im wow Forum als Standard hinnehmen muss.

Ich lege Wert auf ein bestimmtes Niveau und ich möchte es auch so zukünftig haben.

Da hoffe ich auch auf die Hilfe und Unterstützung von wow.
Hat eigentlich jetzt schon über 4 J. gut geklappt.

Meinen Dank an wow.

Ich hatte einen stressfreien entspannten Wiedereinstieg für mich vorgestellt.
Aber da habe ich nicht damit gerechnet das eine ganze Community ( RandyFarm ) das deutlich anders sah und mich sprichwörtlich verhaftet haben und keine Ausrede oder ein verschieben geduldet haben. NEIN Hamster, jetzt und hier!!!

Und was ich erlebt habe – ich kann es immer noch nicht glauben. Bin jetzt noch fertig.
ABER – total happy und glücklich.

Weil meine Erfahrungen in den Key s mit meinen Freunden bei RandyFarm sprachen eine deutliche Sprache. Man kann da auch jedem Vertrauen. Da wird mir kein Mist erzählt. Jeder meint es gut mit mir.

Und ich fühle mich da sehr wohl und gut aufgehoben. Jeder würde sich da so fühlen.
Das hat was mit den Menschen dort zutun. Und Jan lebt es so vor.

RandyFarm hat sich vorgenommen mich in eine Situation zu bringen, das ich besser spielen werde. Ein besseres Spiel Verständnis bekomme. Und das alles würde zu dem KSM führen. Der Plan ist gut und ich freue mich auf alles was da kommt.
Ich will und mache mit. Wäre blöd wenn nicht…

Jetzt zum spielen.

In den ersten 48 Std. drehte sich bei meinem wow spielen alles nur um Madhousè + Pfeilokowski. Meine beiden Jäger. Mein ganzer stolz.
Bis gestern Abend war ich noch nicht mal bei meinem Hamster drin, noch irgend einen anderen Twink.

Und meine Sehnsucht war groß ALLE zu sehen und zu bewegen.
Darum geht es mir doch in aller erster Line.

Jetzt habe ich das erste im Game abgearbeitet.
Ich war von 38 Char s mit 25 Char s beim violetten Welt Boss Aurostor.
Einige haben auch was bekommen. Genau weiß ich es nicht. Aber mindestens 5 Char s haben eine Belohnung bekommen.
Das ist erst mal ein Grund zur Freude.

Was mir jeden Mittwoch Mittwoch Rhythmus wichtig sind, sind die Berufs Weekly s.
Da ich alle Berufe auf beiden Seiten habe A / H sind das 16 Char s die das betrifft.
Davon habe ich 13 geschafft.

Und die ACC Optimierung passiert neben her.
Durch die Welt Boss Besuche, habe ich festgestellt, das ich die Schadenanzeigen nirgends mehr wo habe. Nur bei meinen Jägern. Nicht bei den andern Char s.
Das hat der liebe PATRICK heute sofort korrigiert.
Es ist für mich wichtig jemanden zu haben, wo ich weiß das ich mit so blöden Noob Fragen hin gehen kann. Und PATRICK weiß wie ich spiele und was bei mir geht und was nicht.

Es war ein wunderbares Gefühl alle meine lieben Char s wieder zu sehen und zu bewegen. Mir ging mein Herz auf. Möchte keinen von meinen 38 Char s missen.

Morgen kommen die restlichen 13 Char s beim violetten Welt Boss dran.
Und die letzte 3 Berufs Quest. Dann habe ich für diese Woche die minimal Anforderungen erfühlt.

Es fühlt sich so gut an.

Ich fühle mich sehr Energiegeladen und bin voller Tatendrang.

Und freue mich über alles was kommt.

Ich wünsche das Gefühl jedem von euch wenn ihr wow spielt.

Und durch meine Pause, schätze ich das glaube ich – noch mal mehr.

Vieleicht hatte das – so gesehen – was gutes gehabt.

Bin voller Pläne und Ziele und möchte hier mit euch allen noch ganz viel erleben.

Danke das mich so viele hier verfolgen und an meinen Geschichten interessiert sind.

Danke schön.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Hamster.

7 Likes

Hallo Hamster,

wie du so schön sagtest - „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“. :slight_smile:
Deine „Verabschiedung“ vom Spiel hatte ja nichts mit dem Spiel direkt zu tun, daher ist hier eine ganz andere Ausgangsbasis. Ich finde es aber schön, dass der eine oder andere da nicht locker gelassen hat… :wink: Ich kann mir vorstellen, dass du mit deiner vielen Tagesfreizeit (nicht böse gemeint!) einfach etwas anfangen wolltest… Und du weißt ja bestimmt, dass es nicht gut ist, der Frau zu widersprechen. :stuck_out_tongue:

Ich kann dir nur einen Rat mit auf den Weg geben - lass nicht alles an dich ran. Stehe über den Dingen. Ich weiß, das ist manchmal sehr schwer, aber du musst dir eines vorstellen - da sitzt ein Mensch vor einem Bildschirm (in einem abgedunkelten Zimmer, einsam, verlassen und allein :dracthyr_hehe:) und hat nichts besseres zu tun, als andere Leute im Internet zu beleidigen und nieder zu machen. Eigentlich traurig, wenn man so darüber nachdenkt, oder…?
Du hingegen hast deine Frau, die dich unterstützt, du hast Freunde, die mit dir spielen wollen (trotz aller Defizite, die du so beschreibst) und einen so tollen Beitrag im Forum. Weißt du was? Sage dir einfach, dass die anderen neidisch sind - denn Neid bringt das schlechteste in den Menschen hervor.

Du weißt, ich lese deinen Beitrag nicht aktiv - ich überfliege die Texte. Aber ich finde es toll, dass jemand wirklich SO VIEL Leidenschaft für dieses Spiel hat.
Du hast das Thema Sucht eingebracht… ja, das ist natürlich ein Problem, ABER: du bist Rentner. Du hast keine beruflichen Verpflichtungen. Und ich bezweifle auch stark, dass du deine Frau vernachlässigst, sonst wäre sie nicht (mehr) deine Frau. Also wieso nicht deinem Hobby frönen? Andere schreiben ja den ganzen Tag Falschparker auf und machen es sich zum Ziel, die meisten Anzeigen eines Jahres zu stellen… Ob das so viel besser ist…

Und sollte dir im Spiel wieder mal jemand „blöd“ kommen - einfach rechtsklick und melden und den Char auf die Ignoreliste setzen. Ich nenne das „kurzen Prozess“. In diesen Fällen bin ich Kläger, Richter und Henker! ^^ Zumindest da kann ich das sein!

Und als kleiner Hinweis für dich, da deine Allianzgilde dir ja wirklich am Herzen liegt - du kannst mit deinen Hordechars da auch rein. Sofern auf dem gleichen Server. Und mit dem neuen Addon „The War Within“ funktioniert das sogar Serverübergreifend. :slight_smile: Du könntest also alle deine Chars zu den „Helden von nebenan“ packen. :smiley:

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Spaß in WoW und mit den Leuten, mit denen du unterwegs bist. Und gib nicht so viel auf die Meinungen und Aussagen von dir unbekannten Leuten (wozu ich eigentlich auch zähle ^^).

LG
Klavy

5 Likes

Guten morgen Klavinya.

Es ist immer schön dich hier begrüßen zu dürfen. Du hast eine Meinung.
Die kannst du vertreten. Du hast immer Argumente.

Und du hast in vielen Recht.

Und du bist hier immer willkommen.

Zum Thema Neid.

Womit kann ich Neid bei anderen erzeugen?
Ich bin der größte wow Noob der hier rumläuft. Ich mag ein Spiel spielen, was von den Rahmenbedingungen - Gamer Sprache und mein mangelndes Spiel Verständnis und gar kein PC Verständnis für mich gar nicht schwerer sein kann,
es überhaupt zu spielen.

Ich gebe mir bei meinen Texten sehr viel Mühe, um Spielspaß und Spielfreude zu vermitteln, in der Hoffnung anderen damit eine Freude zumachen und sie mitzureißen. Damit sie an ihre eigene Spielfreude wieder rankommen
und sie zukünftig wieder mit mehr Spielfreude wow spielen können.

Weil ganz wichtig: wenn ich das nach viel Krampf und Kampf es irgendwie hinbekommen -

DANN SCHAFFT DAS JEDER VON EUCH!!!

Und da alle besser spielen wie ich, was hättet ihr für Möglichkeiten? WAHNSINN!!
Last uns über Möglichkeit im Game reden, statt über Probleme!!
Sollte ich jetzt neidisch sein? Nein. ich freue mich für jeden.

Kann man neidisch auf meinen Kampf mit Wörtern und Buchstaben sein?
Wo biete ich eine Angriffsfläche?
Gebe mir Mühe, jeden Tag und alle bekommen von mir Respekt und ganz viel Wertschätzung.

Die Forums Schreihälse, der Forums Pöbel muss sich mal über eins im klaren sein.

Nach 4 j Laufzeit meines Beitrages, kennen mich meine treuen Leser viel zu gut.
Jeder von euch weiß mittlerweile wie ich ticke. Viele werde sich über bestimme Gedanken von mir oder Meinungen von mir , nicht mehr wundern weil sie es sich denken können. Einige , vieleicht sogar viele, kennen mich aus persönlichen Gesprächen im TS , Discord oder Telefonaten. Sogar RL Kontakte gab es schon Treffen. Über so einen Zeitraum kam man nicht schauspielern.

Ich bin ich, so bin ich halt. Tut mir leid für die, die damit ein Problem haben.
Entschuldigung!!

Und wenn meine “ Freunde “ hier aufschlagen, erreiche sie es nicht, das meine treuen Leser einen anderen Eindruck von mir bekommen.

Das einzige was sie zeigen.

Sie entlarven sich selber. Sie zeigen ihr krankes Gedankengut.
Sie zeigen ihren Charakter. Die, die meinen Beitrag verfolgen, bekommen eher einen Eindruck von diesen Schreihälsen, wie eine neue Erkenntnis über mich. Und dieser Eindruck ist nicht gut.

So ein Game, wie wow , macht in einer guten Ally ( Helden von nebenan ) oder Community ( RandyFarm ) , noch viel mehr Spaß.
Wer möchte mit Freude mit solchen Stxnkstiefel spielen?
Ich nicht. Und das sehe ich mit Sicherheit nicht alleine nur so.

Ich bin da auch ganz anders gepolt.

Ich freue mich für andere.
Wenn sie besser geworden sind. Eine Entwicklung hatten.
Oder den KSM erreicht haben. Oder ihre Angst überwunden haben und sich den ersten Key zugetraut haben. Oder wenn sie eine tolle Belohnung bekommen haben.
Ist das schlimm? Sich mit anderen mitfreuen?

Ich liebe wow.

Hier geht es für mich nur um Spielspaß und Spielfreude. Das was jeder von einem Game erwartet. Eine schöne Freizeit haben. Und ich vermitteln genau das in meinen Texten. Mehr nicht.

Und ich versuche das genau so weiter zu machen.

- so lange ich darf – wow .
- solange meine liebe Frau das auch befürwortet.
- solange das meine lieben treuen Leser wollen – also ihr alle.
- solange ich Lust an wow und meinen Beitrag habe.

Nur solange werde ich diesen Beitrag weiterführen. So wie ihr das von mir kennt.

Allen einen schönen Sonntag noch.

Gruß

Euer Hamster.

4 Likes

Hallo Hamster. Nach langer Zeuit WoW Abstinenz hat es mich zurück verschlagen. wir kennen uns noch aus Soulmates never die. Es freut mich, dass du noch immer den Thread "Meine Sicht der Dinge " und somit die Geschichten des Hamsters weiter erzählst <3

3 Likes

Hallo https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/kargath/cerka.

Bitte nicht wundern.

Ich bin bekannt für ungewöhnliche Schritte, die noch keiner gemacht hat.
Cerka ist hier im wow Forum bekannt. Hat leider bis zum heutigen Tage hier in meinem Beitrag noch keinen Text geschrieben.

Ich finde, das sollte sich ändern.

Cerka gehört für mich zu einen der auffälligen positiven wow Forums Schreibern.
Er hat ein sehr großes wow Fachwissen. Wenn in einem Beitrag irgend wo fragen gestellt werden, ist es häufig so, das gerade Cerka sich meldet und mit seinen Erklärungen weiter hilft. Sehr hilfsbereit und auch immer mit einem Augenzwinkern.
Mir fällt so was auf und das gefällt mir sehr.

Lieber Cerka, wir kennen uns noch nicht. Hatten noch nie mit einander zu tun.
So wie ich über deine Texte stolpere und sie gelesen haben. Vieleicht kennst du meinen Hamstermax und hast dich mal in meinen Beitrag verirrt.
Vieleicht hast du ja hier mal was gelesen und hast einfach vergessen einen Text dazulassen.

Meine Idee , dich für diesen Beitrag zu gewinnen kam mir mit deinen tollen
Weihnachtsbaum Beitrag, mit dem tollen geschmückten Weihnachtsbaum.
Ich könnte das nicht, aber da kam mir die Idee, dich hierfür zu gewinnen.
Ich könnte dich natürlich in einem wild fremden Beitrag einfach anschreiben und dich fragen. Aber ich habe großen Respekt vor anderen Beiträgen. Und wenn ich das getan hätte, wäre das in einem anderen Beitrag OFF TOPIC und hätte gestört.
Ich mag das in meinem Beitrag nicht. Und deshalb mache ich das auch nicht in anderen Beiträgen.

Ich setzte darauf das entweder du dies hier zufällig liest.
Oder aber – wir beide sind im wow Forum bekannt. Viel lesen was ich hier schreibe.
Irgend einer wird dabei sein, der dich kennt und dir dann bescheid sagen würde.
Darüber würde ich mich freuen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du aus deiner reich gefüllten wow Schatz Kiste uns mal
einige schöne wow Geschichten da lassen könntest.
Egal was – Hauptsache wow.

Deine Geschichten würden viele sehr interessieren und ich würde mich sehr freuen.
Nur wenn du willst, Zeit und Lust dazu hast.
Drängen tut dich auch keiner.

an Cerka.

Gruß

Hamster.

P.s.: 1. und einen grünen Text habe ich noch nicht in meinem Beitrag.
Ich finde es wird Zeit das sich dies ändern sollte, oder?

P.s.: 2. ich habe eine Macke. Ich habe 38 Char s und mit allen 38 Char s schreibe ich hier.
Und immer wenn mir einer in meinem Beitrag schreibt, antworte ich dem Schreiber mit einem Char, der gleichen Klasse oder Rasse. Bei dir hätte ich mit meinem Char Madhousè einen Troll Jäger antworten können.
Oder mit meinem Rotzikotzi einen Goblin Schurke antworten können.
Mein Rotzikotzi ist ein gute Laune Char von mir. Und weil ich deine Texte auch mit guter Laune verbinde, schreibe ich dir mit Rotzikotzi. Ich hoffe dir gefällt mein kleiner Schurke.

1 Like

Hallo Hirodía.

Hi, was für eine Überraschung. Aber eine positive!!

Als du mich heute plötzlich an geflüstert hast, war ich in einen wichtigen Key für mich.
Daher konnte ich da nicht so direkt mit dir schreiben.
Und am Anfang konnte ich auch tatsächlich mit deinen Char Namen nichts anfangen.
Aber um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, habe ich dir mein bnet gegeben.

Nach dem Key konnte ich mich genau damit beschäftigen.
Als ich CptHiro sah – ist der Groschen gefallen.

Schön das du wieder da bist.
Ich hoffe dir gefällt wow wieder.

Und wenn du in der Gilde bist wie du geschrieben hast, gehe ich mal davon aus,
das du da Spaß haben wirst.

Vieleicht gibt es eine Gelegenheit mal wieder was zusammen zuspielen in wow.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo Hamster,
schön das Du wieder da bist!! :partying_face:
Sag mal,wie bringst Du die Geduld für soooo lange Texte auf,wenn du doch eigentlich nur wieder spielen willst?!? :joy:
Trolldame Cerka (es heißt übrigens „die“ Cerka) hier her zu locken,find ich gut…bin gespannt,ob sie sich blicken lässt.
Wenn du ihr nochmal schreiben willst,nimm im Kundendienst-Forum den Thread „Hinterzimmer des Kundendienst“.Der Thead ist von Cerka,den ersten Teil gab es schon im ersten WoW-Forum (der ist also schon älter,als Deiner hier ) Es geht dort um…alles :grin: Wenn Du mal Langeweile hast,lesen lohnt,zum Teil sehr lustig und früher mit einer sehr regen Beteiligung der Blaulinge.Auf jeden Fall kannst Du ihr da schreiben,das stört nicht.
Übrigens…alle meine Chars arbeiten gerade an einem schönen,breiten Wassergraben…rund um den „WoW-deinstallieren-Knopf“ …der wird dann gefüllt mit vielen hungrigen Fischlein…also,nur für den Fall,dass Du nochmal auf komische Ideen kommst :shark: :octopus: :shark: :shark: :innocent:

2 Likes

Hey Hamster!

Toll, dass du wieder da bist. Dein Enthusiasmus ist wirklich ansteckend, man merkt wirklich, dass du in deine Beiträge viel Liebe und Herzblut steckst. Das kann definitiv nicht jeder, da hast du seeeehr vielen Usern was voraus, deswegen ist deine Rückkehr eine um so schönere Nachricht! <3 Weiter so!!

Allerdings muss ich auch was los werden. Siehe es bitte nicht als Hate oder böse Kritik, sondern siehe es als meine Beobachtung.

Ich finde, dass du deine Rückkehr inzwischen sehr intensiv ins Forum trägst. Du hast deine Rückkehr erklärt und damit ist ja auch gut, viele User - inklusive mir - freuen sich. Allerdings hast du über Tage mit mehreren Chars immer wieder den Werdegang geschildert. Das ist Teil deiner WoW-Liebe, deines Enthusiasmus…aber du musst das nicht
über mehrere Tage erwähnen, wie es genau passiert ist. Deine Leserschaft wird das schon direkt gelesen und erfreut zur Kenntnis genommen haben :wink:

Außerdem empfinde ich es als nicht so gut, dass du jetzt unbedingt bekannte User dazu bringen willst, in deinem Thread zu schreiben bzw. deren Geschichten zu posten, in diesem Fall Nilann und Cerka. Du meinst es wirklich sehr gut und das ist für dich und andere auch eine tolle Anlaufstelle…aber hast du dir mal überlegt, dass die Personen nicht schon was gepostet hätten, hätten sie darauf Lust? So setzt du die Leute - garantiert unbewusst und ohne böse Absicht!! - unter Druck.

Das sind nur meine just 2 Cent - ich freue mich, dass du wieder da bist! Aber bitte, schalte einen Gang runter :sweat:

Beste Grüße an den coolsten WoW-Hamster ever! :grimacing:

1 Like

Hallo wow Freunde.

Teil 1.

Gerade läuft einer meiner absoluten Lieblingsfilme. “Spiel mir das Lied vom Tod.”

Warum gerade dieser Film mir so gut gefällt.
Ein total geniales Drehbuch, tolle Geschichte, tolle Personen die da gezeigt werden mit tollen Schauspieler. In einer malerischen Landschaft, so aufgenommen das es für mich schon Filmkunst ist.

Der Film ist so gut, das ich den Film mir alle 2 Monate locker anschauen kann.

Einer der letzten Sätze in dem Film von Charles Bronson ist: “Irgendeiner wartet immer.”
Ein Traum.

Was hat das mit wow zu tun? Ok, der Vergleich hingt zwar ein wenig und ist auch nicht ganz ernst gemeint. Aber immer ist auch ein Teil Wahrheit dahinter.

Was ich meine. Seit dem ich wieder zurückgekommen bin zu wow
bin ich häufig in der Community RandyFarm. Was ich da gerade erlebt, ist außergewöhnlich und erfühlt mich mit großer Freude.
Das besondere ist zu vorherigen Erfahrungen, das mehrere aus der Community RandyFarm sich ganz offensichtlich das Ziel
vorgenommen haben, mich auf das nächste Level zu heben.

Und das ist nur toll und große Klasse . Und ich bin mit großer Begeisterung dabei.
Und freue mich über jede Std. und jeden Key der mit mir gemacht wird.

Ich kenne jetzt die Commuity über 2 Jahre.

Angefangen hat alles mit Farin. Und da waren meine Erfahrungen schon sehr sehr gut.

Über Farin und seinen Freunde habe ich hier im April 22 meinen ersten 15 ner Key gelaufen ( Die Nekrotische Schneise ) und meinen ersten KSM gemacht.
Die Nekrotische Schneise – war das ein Key. Mann , den werde ich nie vergessen. Und Farin: “Hamster, ganz ruhig , wir machen das schon. Entspann dich!!”
Mit gewirkt haben damals unter anderen: Jan, Chucky, Amicelli, Lir, Batze, AUTChrisSAUT, Fiffy, Froger, Hempfel, HansTomahawk, Yoonix, Despotar und Papaknowshow.
Ausnahmslos sehr gute Gamer und tolle Menschen.
Das Ergebnis war am : 07.06.22 mein erster KSM von SL S 3.

Das ich als größter wow Noob den KSM schaffe, war für mich ein Wunder und habe ich lange für unmöglich gehalten. Damit dies keine Eintagsfliege bleibt habe ich den KSM SL S 4 am 07.09.22 bestätigt.

In DF habe ich es mir richtig vorgenommen.
Das Ergebnis : DF S 1 KSM am 04.04.23 und DF S 2 KSM am 20.08.23.
Den KSM DF S3 habe ich angefangen und noch vor wenigen Tagen war ich der festen Überzeugung – der KSM bleibt unvollendet.

Und da kam Martin ( Moppelchen ) und nahm das in die Hand und seit dem begann eine ganz wilde Achterbahn fahrt für mich. Und ganz selbstverständlich waren sofort mehrere aus der Community dabei, mit mir Key s zu laufen.
Das sind: Jan selber, Martin + Werwolf651/Patrick, Silc, Crankii , Khrom und DeFritz.
Und natürlich Farin + Ria und Froger/ Stefan + Nico.

In den ersten 2 Tagen wurden meine beiden Jäger Madhousè + Pfeilokowski einmal auf den Kopf gestellt und von links auf rechts gewendet.
Mein Jäger Interface, Addons sortiert und ausgemistet, Aktionsleiste und Talente Baum wurden überarbeitet. Hier kenne ich mich nicht aus und war über die Hilfe unglaublich froh.

Mit dem gemachten Erfahrungen dieser Community muss man meinen Vergleich sehen.
Ich kenne viele Community s , aber keine ist wie die von Jan.

Was der Film : Spiel mir das Lied von Tod – bedeutet, soviel bedeutet mir diese Community.

Und der Satz von Charles Bronson. “ Irgendeiner wartet immer.”
Ja, der stimmt auch. Ich habe auf euch gewartet. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Versetzt euch in meine Situation, dann versteht ihr, warum die Community RandyFarm für mich so eine Bedeutung hat.

Und ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie froh und dankbar ich bin. Bis zum heutigen Tag.

Das war jetzt ein etwas längeres Vorspiel.

Gestern war Sonntag. Den Samstag durfte ich mich erholen.
Den Samstag nutzte ich für all meine Char s. Das war auch mal schön und notwendig.

Gestern, ich war wieder mit meinen Twinks beschäftigt.
Da meldete sich um 16 Uhr plötzlich King Crankii , über Discord bei mir:
“Servus, haste gleich Lust auf nen paar kleine Keys? Khrom und ich hätten Zeit.”
Was sind bei denen bitte schön kleiner Key s? Gefährlich, gefährlich.
Wenn die beiden von kleiner Key s reden, sind nicht 4 er oder 5 er Key s gemeint.
Die beiden laufen sonst nur 24 Key s. Da ist ab Keyhöhe 18 runterfür die alles klein.
Ich habe ihnen gleich gesagt, ich will sie nicht Nerven. Ich sagte ihnen, immer wenn ihr Zeit + Lust habt, schreibt mich kurz an. Key s mit euch haben bei mir die höchste Priorität.
Egal was ich gerade tue, Ich lass alles stehen und liegen.

Könnt ihr euch denken was meine Antwort auf die liebe Einladung von King Crankii war?
Die Antwort war klar. Kurze Zeit später war ich im Discord.
Und da waren sie auch schon. Khrom + Crankii .

Beide waren gut drauf. Die Stimmung gut. Einer aß noch Pizza. “Na Hamster, wie ist es?”

Ich sollte mal mein Dungeon Fenster auf machen.
Beide wollten sehen, welche Ini s mir am meisten Rio Punkte bringen würden.
Welche Ini ich brauchte war schnell klar - Thron der Gezeiten .

Jetzt die Keyhöhe . Das Ergebnis war Thron der Gezeiten M + 14.

Ich vertrauen hier allen die sich gerade um mich so bemühen. Zu deutlich merke ich ihr Fürsorge und all ihre liebe Hilfe.
Ich empfinde das als außergewöhnlich und was ganz besonderes.

Aber in erster Line geht es nicht um den KSM. Alle wollen mich besser machen, das ich zukünftig mit ihnen problemlos höre Key s laufen kann. Das ist der Plan.
Der KSM ist nur ein Nebenprodukt des Plan s.

Khrom + Crankii sind wow Profis. Die übernahmen die Gruppensuche. Es wurden 2 Randoms gesucht. Mit denen zwei fühlte ich mich gut. Da konnte nichts passieren.
Von Khrom war zu hören: “Wenn die 2 Randoms nichts taugen, machen wir 2 zu not die Ini mit dir alleine zu Ende.”
Boh, was ein Ausdruck von Stärke und Selbstvertrauen. Und das meinte er ernst…Boh!!
“ Alles wird gut. Entspann dich.” Wenn die das sagen…

Die Affixe in der Woche sind: Verstärkt, umschlingend und anstachelnd.
Ich dachte mir: Na wenn es weiter nichts ist, ist ja easy…hi hi.

Crankii war wieder mit seinen Dämonenjäger mit. Sein gefürchteter Main.
Im Key - Finsterherzdickicht M + 18, vor wenigen Tagen, hat er eine Verwüstung hinterlassen, das er vom Ini Services Personal erst mal Hausverbot bekommen hat.
Und mit dem Char war er wieder dabei. Alle Gegner , samt Bosse konnten einen nur leid tun. Als das Ini Services Personal die beiden haben kommen sehen, rollten sie schon mit den Augen. Die Bosse wurden über Ini Funk vorinformiert. Ein Platz für geschundene Ini Boss in der Klink schon mal vorreserviert. Als ich das so alles mitbekam, dachte ich mir nur: “Ist schon schön solche starken Freunde zu haben. Und fühlte mich sehr sicher.”
Und die beiden waren richtig gut.

Crankii war mit seinem Dämonenjäger Nijeth dabei. Und Khrom mit seinem Khania, ein Monk Tank.

In der Ini fand ich meinen Schaden schwach. Aber Crankii meinte: “Mach dir nichts daraus.” weil er mit seinem DH recht schnell alles platt machte.

Die Ini lief super.

In unter 14,33 Min unter der Zeit, waren wir fertig.

Madhousè durfte sich über + 117 Rio Punkte freuen.

Und seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1644.

Bingo. Ein richtig guter Start.

Die beiden konnten nicht mein Gesicht sehen, aber ich hatte ein sehr breites Grinsen im Gesicht.

Die Freude was riesig.

Gleich geht es weiter…mit Teil 2.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Teil 2.

Zwischenzeitlich kamen noch 2 weitere Gamer aus der Community dazu.
Das waren : Werwolf651/Patrick + Taurus 007/ Nhan.

Patrick hat sich in den letzten Tagen sehr um meinen ACC bemüht.
Er wurde von den 2 sofort verhaftet. Ich sollte meinen Stream anmachen und Patrick sollte ein Auge auf mich werfen, das ich die richtigen Knöpfe drücke und schneller Gefahren ausweichen konnte.

Taurus 007/ Nhan übernahm die moralische Unterstützung, was auch ganz wichtig war.

Und es sollte weiter gehen. Nächster Key - Dämmerung des Ewigen - Murozonds Erhebung M + 13.

Der Key ist definitiv nicht ohne. Khrom meinte, das dieser Key , im höheren Bereich,
eine echte Herausforderung darstellt. Und wenn Khrom das sagt, dann ist das richtig.
Die beiden haben wieder 2 Random s gesucht und los ging es.
In der Ini Thron der Gezeiten M + 14 ist Crankii noch gerade so an einem weiteren Hausverbot vorbei gekommen. Aber spätestens jetzt im 2. Key ist er wieder Verhaltes Auffällig geworden. Was er dort mit seinen Gegnern angestellt hatte, war nicht von dieser Welt. In mehreren Kämpfen sah ich Schaden zwischen 300 K – 400 K. Ich kann mich nur wundern. Wie geht so was?

Ich hatte Probleme dem Tempo der Beiden zu folgen. Da ich das verwüstete Schlachtfeld sah, was die beiden hinterlassen haben, tat mir ihre Gegner leid. Beim weiter hinter herrennen rief ich ihnen noch schnell zu:
“Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Crankii ist eigentlich ein ganz lieber. Der meint es nicht so.”

Bei Medikamenten die man in der Apotheke kaufen muss, gibt es einen Beipackzettel.
Ich finde, das Crankii auch einen Beipackzettel bräuchte, wo vorher seine Gegner über Crankii informiert werden und man ihnen mitteilt, das sie ihm am besten aus dem Weg gehen sollten. Bei dem Beipackzettel muss man sich besonderes mit den neben Wirkungen beschäftigen, wenn man das Pech hat Crankii in Kontakt zu kommen.
Das können sein: gebrochenes Selbstvertrauen, diverse Knochenbrüche. Mehrere blaue Flecke. Narben. kaputte Rüstung. Für die Ini Bosse – großer Image Verlust. Und ich sollte mir für meine Rüstung was aufnähen lassen, von einen Schneider meines Vertrauen.
Mit folgenden Satz: “Ich kenne Crankii.” Das sollte mir bei zukünftigen Key s bis Höhe 10 mein Überleben sichern.
Mmm, keine schlechte Idee.

In der Ini - Dämmerung des Ewigen - Murozonds Erhebung , ist für mich eine ganz unangenehme Stelle. Da muss man in einem Raum mehreren gelben Kugel ausweichen. Gestern habe ich es mehrmals versucht.
Bin mehrmals daran gescheitert. Als Patrick mir sagte: “Der erste ist durch, gleich kannst du ein Portal benutzen.” war ich schon in einem neuen Versuch unterwegs. Und siehe da , ich habe es geschafft, zu meiner eigenen Verwunderung.
Das ist mir gestern das 2. mal erst gelungen. Schön. Auch ein Erfolgs Erlebnis.

Auf dem Weg zum 2. Boss kommt man auf ein Plateau mit Sand und sehr vielen Trash Gruppen. Hier hatte ich zu kämpfen. Sehr unübersichtlich das ganz. Für mich eine Überforderung. Die beiden Khrom + Crankii waren natürlich Chef im Ring und von ihnen war zu hören: “Bleib liegen, wirst gleich wiederbelebt.”
Der Boss Kampf der dann folgte war wieder sehr unübersichtlich. Das ist für mich deutlich zu viel was da von allen Seiten an Effekten zu beachten ist. Jetzt kann ich auch die Aussage von Khrom verstehen, das diese Ini über 20 ziger Keyhöhe übel ist.
Ich fand das hier schon bei Keyhöhe 13 sehr unangenehm.

Der 3 + der 4. Boss waren schwer. Aber mit den Infos s von Khrom + Crankii und mit Patrick, der mir über Stream über die Schulter schaute,
haben wir das irgendwie hinbekommen. Man war das ein Key.

Aber natürlich lief der Key gut.

Die 2 - Khrom + Crankii sind einfach zu gut. Die beiden müssten in wow Gebieten mit einen Warnzeichen markiert werden. Last die bloß in Ruhe und geht ihnen aus dem Weg – gefährlich. Wartet lieber auf was danach kommt.
Vieleicht wäre das der Hamster. Da könnt ihr euch wieder austoben.
Die Ini wurde in 10, 41 Min unter der Zeit beendet.

Für Madhousè gab es noch mal + 60 Rio Punkte.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1704.

Der KSM winkt schon. Jetzt sind es nur noch 296 Rio Punkte

Und denn Key habe ich doch noch geschafft. Natürlich mit großer Hilfe und Unterstützung.
Den Erfolg buche ich nie auf mich alleine. In meinem Fall ist es eher ein Gemeinschaftserfolg. Ihr wart großartig.

Hier war ich eigentlich schon total happy und mehr wie zufrieden.
Einen weiteren Key hätte es gar nicht gebraucht.

Aber das sahen Khrom + Crankii ganz anders. Sie wollten Rio Punkte für mich.
Was zu hören war: Zum Abschluss jetzt noch einen richtigen Key für dich.
Für mich waren die ersten 2 Key s schon richtig und ich musste mich sehr bemühen. Ok, jetzt kommt wahrscheinlich noch mal eine Steigerung.
Auweia, was haben die mit mir vor? Was kommt jetzt?

Sie schauten jetzt wieder in meine Rio Wertung. Welche Ini auf welcher Höhe hätte einen gute Auswirkung auf mich.

Das Ergebnis war Die Rabenwehr.

Ich hörte: “So und jetzt kommt der Key - Die Rabenwehr M + 16. Auf nach Legion.
Es gibt kein erbarmen mit mir. Die Jungs sind einfach nur gut.
Warum in aller Welt machen die das mit mir? Unglaublich. Kann mein Glück kaum fassen.
Mit den 2 an meiner Seite, da fühle ich mich sehr gut und auch ein wenig stark.
Es gibt mir Sicherheit und ein größeres Selbstvertrauen. Ich weiß, das ohne meine 3 Musketiere ( Khrom + Crankii im Game + Patrick über stream > als Supervisor ),
alles ganz anders aussehen würde.

Die Ini ist nicht ohne. Gerade in einer Verstärkungswoche.
Die Trash Gruppe, im langen Gang zum 2. Boss ist in einer Verstärkungswoche sehr gefürchtet. Und die Kugeln die auf der Treppe entgegen kommen mag ich überhaupt nicht. Ein 16 ner Key macht es nicht leichter.

Bei der Trash Gruppe habe ich mir blaue Flecke geholt, konnten uns aber nicht aufhalten.
Bei der Treppe hieß es nur:” Bleib unter stehen. Wir sind gleich oben. Dann gibt es die Kugeln nicht mehr.” Dann kannst du locker nach kommen. “ Danke schön. Ihr seit Bombe.

Und so rockten die 2 auch diese Ini. Und ich profitierte davon.
In über 16 Min unter der Zeit sind die da mit mir durch gelaufen.
Und Crankii tut alles, das er bald eine ganze Woche keine Key s mehr laufen darf. Auch hier hat er jetzt ein Hausverbot. Er ist ein schwieriger Fall und bedarf ein intensiv Kurs. Ein Antiaggression Training. Oder darf nur noch mit Beta Blocker spielen.

Madhousè bekam noch wunderbare + 92 Rio Punkte dazu.

Und seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1796.

In 204 Rio Punkten …der KSM ist in Reichweite. Unglaublich.

Einer handelte mich noch an.
Ich bekam eine 463 Halskette. Sehr fein.

Zu meiner Gruppe gehörten:

Für mich einer der besten Tank s die ich kenne: Khania - Khrom Monk Tank.
Ich könnte mir denken, das er das nicht so sieht. “Ja, aber da gibt es noch deutlich bessere.” Wirde er jetzt sagen. Natürlich.
Ja, vieleicht sind 0,5 % aller wow Gamer besser wie du. Aber 99 % sind deutlich schlechter wie du. Was du erreicht hast, dein Spiel Verständnis und deine Spiel Übersicht ist überragend. Und wenn man ihn fragen würde. Tank spielt er auch. Seine Kern Kompetenz ist aber Heal zu spielen. RandyFarm ist eine Ansammlung hervorragender Gamer mit noch besseren menschlichen Qualtäten.
Khrom ist als Heal selbst in der Ansammlung von Top Gamern noch mal die Spitze. Er ist wahrscheinlich der beste Heal in Ini s + Raid s in dieser Community.
Da er viel mit Random s läuft, hat er sich auch da einen Namen gemacht. Er ist außerhalb dieser Community bekannt und gesucht.
Er wird hoch geschätzt und angesehen. Auf Grund seines wow Könnens und seines wow Wissen hat er eine große natürliche Autorität.
Was er sagt hat Hand und Fuß und er kann alles erklären und begründen.
Für mich ist er eine lebendige wow Enzyklopädie auf 2 Beinen. Und er ist nicht überheblich oder eingebildet. Er stellt sein Wissen und sein Können gerne zu Verfügung, Was man an mir sieht. Überragender Gamer und angenehmer Mensch.

Crankii – Nijeth ,DH dps. Auch ein überragender Gamer. Aber mit anderen stärken.
Das es gestern zu den 3 wunderbaren Key s kam, verdanke ich ihm.
Im wahren Leben kann er mit großen kräftigen Maschinen umgehen und räumt alles weg.
Genau das macht er auch in wow. Was sich ihm in den Weg stellt – selber Schuld.
Wenn er eine Ini betritt, verbreitet er beim Ini Services Personal Angst und Schrecken.
Er darf sich nicht wundern, wenn er bald in keine Ini mehr rein gelassen wird. Ich würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann Steckbrieflich gesucht wird. Farin war auch mal in so einer Situation.
Nach unseren Torghast run s, wo auch er alles kurz und klein geschlagen hat.

Und Patrick über Stream > als Supervisor. Große Klasse.
Er kennt mich gut. Kann mich einschätzen. Durch die Überarbeitung meines ACC s kennt er meinen ACC so gut wie wenige. Auf jeden Fall besser wie ich selber.
Ich vertraue ihm total. Menschlich große klasse. Er beruhigt mich.
Häufiger hörte ich von ihm :” Hamster , langsamer. Nicht so schnell die Tasten drücken.”

Und 3 x 2 Random s waren natürlich auch dabei. Die waren gut. Haben geholfen.
Hatten aber auch großes Glück das sie 2 solche Raketen in der Gruppe hatten.

Jetzt ist das schon wieder ein längerer Text geworden.
Sorry. Ich kann nichts dafür. Wenn es so viel zu erzählen gibt.
Ich werde den Text 2 Teilen., so erscheint er nicht so groß.

Mein Dank an Khrom, Crankii und Patrick.

Es war mir eine große Freude.

Danke für alles.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo Drilea.

Danke dir für deine Antwort.

Du sprühst ja richtig vor guter Laune. Das freut mich.

Sorry für die langen Texte. Ich versuche mich schon immer kürzer zu fassen.
Es gelingt mir nur schlecht.

Ich möchte alle in bei meinen Abenteuern mitnehmen, dafür brauch man Informationen,
sonst ist es für unbeteiligte 3. Leser nur bedingt nachvollziehbar.
Außerdem glaube ich das meine Leser sehr schlau sind. Die können auch mal längere Texte verkraften.
Nicht alles lässt sich auf Handy Nachrichten Niveau reduzieren.

Deine Idee mit dem Wassergraben finde ich gut. Habe gelacht. Danke dafür.
Da empfehle ich Piranhas.
Ich war am Amazonas, in Brasilien. Weil ich wusste das die Piranhas im Wasser waren,
habe ich den Amazonas nie betreten. Also deine Idee könnte funktionieren.

Ich hoffe es geht dir sonst gut und hast weiter Spaß mit wow.
Wenn du wieder mal eine schöne Geschichte hier für hättest,
darfst du jederzeit. Aber das weißt du ja.

Grüße

Hamster.

1 Like

Hallo Deschain.

Schön das dein Weg zu mir gefunden hast. Das freut mich.

Herzlich willkommen in meinem Beitrag.

Danke dir für das schöne Lob. Das hat mich sehr gefreut. Ich versuche mein Bestes.
Und das was du beschreibst – ist tatsächlich auch mein Ziel. Genau das möchte ich bewirken. Deine Antwort zeigt mir, das es mir doch teilweiße gelingt.

Zu deinen 2 Kritik Punkten.

Verstanden. Werde ich.

Kritik ist gut und darf sein. Solange sie so wie bei dir kommt, gehen ich auch darauf ein.

Ja, du hast recht. Glaube ich auch.

Du must nur eins berücksichtigen. Nicht jeder liest alles. Es gibt auch viele Leser die picken sich einfach was raus. Was in Ordnung ist. Mir ist es sehr wichtig, alle interessierten Leser mitzunehmen. Und mitnehmen kann man die Leser nur dann,
wenn alles nachvollziehbar ist.

Wenn du jetzt alles seit meiner Wiederkehr hintereinander gelesen hast,
verstehe ich deinen berechtigen Einwand. Aber das tun die wenigsten. Viele lesen auf dem Handy schnell mal unterwegs oder in ihren Pausen.
Und dann tritt das genau nicht so auf. Und da ich nicht weiß, mit welcher Vorinformation der Leser gerade meine Texte liest, kommt es zu
einigen Wiederholungen. Bitte sehe mir das nach.

Bin Legastheniker. Wirklich kein geübter Schreiber. Da schwingt auch Angst mit, das irgendjemand was nicht versteht, weil meine Texte kompliziert, fehlerhaft und unverständlich sind. Und vieleicht überdrehe ich da ein wenig.
Das kann sein. Ich werde mich bemühen und bitte um Nachsicht.

Verstanden. Danke für deine Meinung. Ich meine es überhaupt nicht böse. eher das Gegenteil.

Seit bestehen meines Beitrags , habe ich das vorher genau 2 x gemacht.

1. Uhltak.

Der hat sich auch von wow verabschiedet, wegen Familienplanung.
Er hat einen Beitrag gestartet. Ich erkannte sehr schnell – Uhltak liebt wow und hat was zu erzählen. Ich schrieb ihn in seinem Beitrag an.
Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Meine PC Möglichkeiten sind begrenzt.
Er fing an in meinen Beitrag zu schreiben. Daraus sind 60 Texte entstanden. Er ist bisher der einzige wow Gamer, der ALLE wow Gebiete abgehandelt hat.
Wunderbar.

1. Koraya.

Ein außergewöhnlicher Forums Schreiber . Sehr aktiv. Kennt hier glaube ich jeder.
Auch ihm habe ich alles gute gewünscht in seinem Abschieds Beitrag. Habe ihm das gleiche angeboten wie bei Nilann.
Er nahm das Angebot an und daraus entstand einer der emotionalsten und schönsten Texten in meinem Beitrag.

Und jetzt habe ich es Nilann und Cerka angeboten!!

Wie du siehst, sehr sehr ausgewählte verdienstvolle Forums Schreiber. Weiß gut nicht jeden, ganz gezielt.

Aus den unterschiedlichsten Gründen. Uhltak – Potential. Die anderen 3 alles Forums Größen ohne die das deutsche Forum schwer vorstellbar ist.
Ich habe vor allen 4 Beispielen großen Respekt und es sind tolle Menschen + wow Gamer, die ihre liebe zu wow schon mehrfach gezeigt haben.
Wichtig in dem Punkt. Ich schreibe immer wenn derjenige Zeit und Lust hat. Da sehe ich kein Druck.

Wenn er keine Zeit oder Lust dazu hat, auch in Ordnung – da passiert gar nichts.
Wir sind alles erwachse Menschen. Jeder sollte das Wort nein kennen und die Bedeutung des Wortes.

Es ist nur ein Angebot. Wenn es passt – super. Weil das was kommen könnte – ist bei den genannten Personen sicherlich richtig gut.
Und wenn nicht, ist nichts passiert.

Ich schaue jeden Tag mehrmals in meinen Beitrag. Und zähle nicht die Std. bis Nilann und Cerka hier was posten. Das habe ich nie gemacht.
Und das wird auch nicht passieren.

Wenn das ein Problem darstellt mit Nilann und Cerka , dann tut es mir leid und kann ich ganz schnell korrigieren.

Eigentlich ist es eine Ehrerbietung besonderen verdienstvollen Gamern gegenüber. Sonst nichts.

Bitte um Entschuldigung wenn es dich ärgerte.
War nicht meine Absicht.

Thema Wechsel.

Du bist neu hier.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir deinen Char Namen erklären könntest.
Hattest du dabei eine Idee? Gibt es eine Herleitung dazu?
Das kombiniert mit einer schönen wow Geschichte von dir und deinem Char wäre sehr schön.

Viele würde das interessieren und ich würde mich darüber sehr freuen.

Danke dir.

Dir einen guten Wochen Start.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Gestern war ich mal wieder nach längerer Zeit raiden.

Und ich musste feststellen, das so 2 Monate, ohne Raid, nicht spurlos an mir vorbei gegangen sind.

Wie sehr ich vom Raid mich gedanklich entfernt habe, habe ich schon vor dem eigentlichen Raid gemerkt. Als der Raid anfangen sollte, bin ich zum falschen Raid geflogen. Ich stand vor dem Raid - Aberrus, Schmelztiegel der Schatten, in der Zaralekhöhle. Und ich war der festen Überzeugung , das ich richtig war. Ich bin rein in den Raid.

Hörte Jan: “Wir können ja den Trash schon machen, bevor es los geht.” Aber ich sah keinen anderen Gamern. Und da ging mir erst ein Licht an. Verdammt.

Es gibt ja ein neuen Raid, den ich auch schon kenne und wo ich auch schon mehrfach drin war. In dem Moment war das gelöscht. Ich rede vom neuen Raid - Amirdrassil, Hoffnung des Traums im Gebiet - Der Smaragdgrüne Traum.
Schnell raus aus dem falschen Raid. Ich bekam einen Port.

Und da hätte ich schon gleich fast den übelsten Start gehabt, den man sich überhaupt vorstellen kann. Ich erschien im neuen Raid. Und weil ich Jan gehört hatte, mit dem Trash anzufangen, wollte ich keine Zeit verlieren und sofort mit zu helfen. Ich lief gleich los auf das was ich sah. In aller letzten Moment sah ich aber,
das das was ich sah, gar kein Trash war. STOPP!!! Das war der erste Boss - Knorrenwurzel.
Es hätte nicht viel gefällt, und ich hätte den ersten Boss gepullt.
Schnell zurück zu den andern. Gerade noch mal gut gegangen.

Verdammt Hamster, jetzt werde erst mal wach. Reis dich einmal zusammen.
Und versuche einmal weniger dumm auszufallen. Dachte ich zu mir.

Erst klar kommen.

Wo bin ich? Im Raid - Amirdrassil, Hoffnung des Traums.
Mit wenn bin ich da? Mit der Community RandyFarm. der streamer Jan war der Raid Lead.

Jan hat eine sehr feine Community. Sowohl von der menschliche Qualität ( Hilfsbereitschaft + Umgangston ). Aber auch vom wow spiel können. Und auch der Raid spricht für Jan und seine Community. Wer Jan kennt, weiß, seine Leidenschaft sind hohe Key s. In der Woche macht er 5 x 3 Std. Stream s, wo er mit einer Community hohe Key s läuft. 18 zehner – 22 ziger Key s. Jan stellt mit sich selber in einer 4 Gruppe.
Der freie Platz, für jeden Key, wird in der Community verlost. Mit guter Laune und viel Spaß. Gestern war auch wieder Stream. Aber Jan denkt auch an seine Community. Wie öfter hier schon geschrieben, gibt es hier sehr viele sehr gute Gamer. Aber es gibt auch nicht so gute Gamer, so wie ich. Und um diesen nicht so guten Gamern , das Raid Erlebnis zu ermöglichen, organisiert Jan so einen Raid.
Da sind dann mehre sehr gute Gamer dabei, alle aus dem Helfer Bereich , von Jan.
Und etwa die gleiche Menge, die wohl eher Probleme hätten, in einer Raid Gruppe einen Platz zu finden. Zu der Gruppe zähle ich mich auch. Also da stehlen sich gestern circa 10 Top Gamer ihr Zeit zu Verfügung, wo jeder mythische Raid Progress Gruppe sich über solche Gamer freuen würde, die laufen bei so einen Raid mit,
das andere , mit deutlich weniger Raid Erfahrung und deutlichen weniger Schaden, eine Chance haben, den Raid zu besuchen. Spricht enorm für die Community.

Es ging los um 19.30 Uhr.

Jan hat auch gestern den Raid gestreamt.
Ich war gespannt wie ich mit dem Raid klar komme.

Ich brauche viel Zeit, um mich in einen Raid rein zu arbeiten. Alles was ich mir an gearbeitet habe, ist teilweiße Verlust gegangen, durch meine Pause. Ich bin im Raid eh immer eine unberechenbare Wundertüte.
Aber gestern noch mehr wie sonst.

Aber der Start zumindest, lief es besser, wie ich gedacht habe.
Die ersten 5 Bosse habe ich tatsächlich überlebt.
Das hat mich selber überrascht. Donnerwetter.
Ich freute mich darüber. Und dachte schon – ob es mir mal möglich wäre,
einen Raid mit samt End Boss zu erleben, ohne zu sterben?
Mmm, wäre schön, aber halte ich für mich für eher unwahrscheinlich.

Über lebt habe ich : Knorrenwurzel , Igira die Grausame , Volcoross , Larodar und Rat der Träume .

Also der Start lief besser wie ich dachte.

Beim 2. Boss - Igira die Grausame gab es für mich sogar noch eine Belohnung.
Eine 454 Schulter. Diese Schultern waren super, weil mein Madhousè trug noch eine 441 Schulter, die nicht mehr aufwertbar waren.
Die Belohnung war also eine gute Verbesserung. Also freute ich mich darüber.

Meinen Lauf stoppte der Boss – Nymue.

Der Boss wurde fast schon niedergekämpft. Kurz bevor er besiegt wurde, nahm er mich noch in den Tod mit. Da war es vorbei. Ich war geknickt. Auch wenn mir das einige nicht glauben, weil sie meinen, ich will mich nur überall billig mit schleifen lassen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich bin wütend und enttäuscht über mich selber.
Ich gebe immer mein Bestes und versuche alles. Ein Tod von einen Char s von mir bedeutet für mich, ich habe wieder einen Mist gespielt. Ich suche immer die Fehler bei mir. nie bei anderen. Und schon gar nicht bei den Heal s. Die immer alles versuchen, mich irgendwie am Leben zu halten.

Der nächste Boss war – Glimmeron .

Den habe ich wieder überlebt. Das ist der Boss mit den Kugel, die man nur dann sieht, wenn man vorher alles richtig gespielt hat. Irgendwas mache ich falsch. Habe alles mitgemacht, aber trotzdem meine 5 Kugel nicht gesehen.
Keine Ahnung was ich hier falsch mache. Aber wenigsten überlebt.

Der vorletzte Boss - Tindral Raschweise.

Das ist der Kampf, der auf 3 unterschiedlichen Kampf Flächen stattfinden.
In meiner Ally Gilde wurde ich immer mitgenommen, damit ich wenigstens auf die 2. Kampf Fläche kommen würde. Diesmal wurde hier das nicht abgesprochen. Also versuchte ich es allein. Mit Glück habe ich im letzten Moment die 2. Kampf Fläche erreicht.
Beim nächsten Wechsel auf die 3 Kampf Fläche habe ich es nicht mehr geschafft und bin irgendwo gestorben.

Tja. meine Probleme lösen sich auch durch eine 2 Monats Pause eben nicht von selber auf.

Der End Boss - Fyrakk der Lodernde .

Beim ersten Versuch bin ich in P 1 gestorben. Wurde wiederbelebt um in P 2 wieder zu sterben . Bei 22 % Boss Leben hörte wir von Jan - abgelegt. Wegen zu vielen Toten.

1. Versuch

In P 1 bin ich wieder gestorben. Wurde wiederbelebt um in P 2 wieder zu sterben . Sehr ärgerlich. Aber diesmal wurde der End Boss besiegt.

Um 21.06 Uhr waren wir fertig.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Toller Raid in angenehmer Stimmung.

Und das war meine Raid Gruppe:

Tank s :

Holyshynu
Bumbumm - Jan - ( Raid Lead )

Heal s:

Deveraux,
Maklira,
Tareenis,
Monela,
Mtombo,
Palung,

DD s:

Nocturan, Ilinius, Nijeth, Benidict, Voranathal,
Ypole, Madhousè, Tötefix, Anotini, Oktalius,
Protagon, Akatsxki, Artenzia, Nyxtonix, Selenakyle,
Somayx, Chowsn, Nadiinix, Jamalâ, Ohurâ,
Monkár, Heimdahl.

Mit richtig guten Schaden konnten wir uns bedanken bei:

Nijeth – sehr verhaltensauffällig. Er ist schon bei den Key s aufgefallen, die er mit mir lief. Und jetzt noch gestern im Raid. Er war eigentlich immer auf dem ersten Platz in der Schadensliste.
Bis zu 300 K Schaden von ihm. Unglaublich.

Kurz dahinter waren: Tötefix + Chowsn . Mit regelmäßiger Schaden von über 200 K.

Gefolgt von 5 Gamern , die fast 200 K Schaden für den Raid machten.
Das waren: Artenzia , Nyxtonix , Oktalius , Heimdahl + Protagon .

Diesen tollen Gamern haben wir es zu verdanken, das die anderen so gut durch den Raid gekommen sind.

Sie haben den Schaden geliefert, der mir z.b. fehlte.

Ich und alle anderen haben sich darüber sehr gefreut.

Und natürlich , auch die Tank s war super. Jan und nicht zu viele Ansagen gemacht,
weil er wusste, die Profis machen das schon.

Und die Heal s hatten Schwerstarbeit. Besonderen Dank an die Heal s.

Hier ist erst mal Ende des Textes.

Gleich geht es weiter.

Mit dem gleichen Raid – allerdings auf heroisch.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Jan stream immer 3 Std. Eine Std. hatten wir also noch.

Mal schauen wie viel Bosse wir im Raid - Amirdrassil, Hoffnung des Traums auf heroisch in einer Std. schaffen.

Wir haben alle gehofft , den Raid auf normal schneller runter zu spielen.
Es ist möglich, alle 9 Bosse in 60 Minuten zu bespielen. Gestern haben wir das leider nicht geschafft. Das ist aber hier überhaupt kein Problem. Das Ziel dieses Raid auf dem Einstiegs Schwierigkeitsgrad ist ein anderes.

Es gab auch mehre Wechsel in der Raid Gruppe.
Einige trauten sich heroisch nicht zu. Einige hatten keine Zeit mehr oder mussten ins Bett, weil sie am nächsten morgen wieder früh aufstehen müssen, um pünktlich und frisch zur Arbeit zu gehen.

Das dauerte einige Minuten. und dann ging es los.

Knorrenwurzel auf heroisch. habe ich überlebt. Guter Start.
Finde den Unterschied zwischen Schwierigkeitsgrad normal und heroisch sehr beachtlich.
Ich muss hier richtig aufpassen. Meine Char Bewegung ist hier für mich wichtiger wie Schaden machen. Ich möchte ja überleben. Wenn ich Tod bin, bin ich keine Hilfe mehr.

Igira die Grausame auf heroisch.
Bei einem Sperr konnte ich mich nicht rechtzeitig befreien und bin gestorben.

Rat der Träume auf heroisch .
Auch diesen Kampf habe ich überlebt.

Nymue auf heroisch.
Da bin ich gestorben. Es gab mehrere Tote. Wir sollten uns ablegen.

1. Versuch . Auch hier bin ich gestorben.
    Hier darf man nicht auf den Linen stehen. Aber genau das muss mir passiert sein das ich auf einer Line stand. Bei 33% Boss Leben bin ich gestorben.

2. Versuch – The last Try.
    Auch hier bin ich wieder gestorben…so ein Mist.
    Aber die anderen haben es durchgezogen.

Ich bekam noch eine Belohnung. Es waren 473 Handgelenk.

Vor kurzen hatte mein Madhousè von eine GS von: 463, 69.

Am Wochenende habe ich aus dem Key Rabenwehr noch eine schöne Halskette bekommen. Weil ich das nicht alleine konnte, habe ich vor dem Raid die Halskette noch mit 3 Edelsteinen bestückt um Best möglich in den Raid zu gehen.
Dann habe ich im normalen Raid die Schultern bekommen und jetzt die Handgelenke.

Madhousè neue GS ist: 466,50.

Hat sich doch voll gelohnt.
Ich war wieder mal sehr froh und dankbar.

Und das war die veränderte Raid Gruppe für den Raid auf heroisch.

Tank s:

Ôhura
Bumbumm - Jan - ( Raid Lead )

Heal s:

Tareenis,
Khania
Monela,
Palung,

DD s:

Nijeth, Madhousè, Snípezz, Tötefix, Venicia,
Celiná, Oktalius, Protagon, Tastymage, Èssence,
Fistmonky, Ghulac, Êrâzer, Chowsn + Murdock.

Auch Danke für diesen Raid.

Meinen besonderen Dank an Jan und alle Helfern, den wir diesen Abend zu verdanken haben.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo, wow Freunde.

Was hat sich bei mir in der „*ersten“ Woche, nach Neustart getan?

Eine kleine Übersicht:

Meine Ally Char s:

Pfeilokowski: L.70 GS 468, 56 Verzauberkunst 100/100 - Kräuterkunde 37/100
Hamstermax: L.70, GS 426,88 Schmiedekunst 70/100 – Bergbau 100/100 – Angeln 100/100
Grißuu : L.70, GS 426,88 Kräuterkunde 34/100 – Bergbau 27/100 – 1
Noobmitspaß: L.70 GS 426,06, Inschriftenkunde 64/100 - Kräuterkunde 52/100.
Niemandda: L.70 GS 423,25 Ingenieurskunst 62/105 – Bergbau 32/100 .
Konfuziuslee: L. 70, GS 423,19 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 100/100 – Bergbau 100/100.
Metallicajoe: L. 70. GS 422,75 Kräuterkunde 35/100 - Bergbau 33/100
Pantauu: L.70, GS 422,44 Schneiderei 69/100. - Kräuterkunde 81/100.
Wurzelkraft: L.70 GS 421,94 Lederverarbeitung 71/100 – Kürschnerei 100/1002
Subwooferx : L. 70, GS 421,94 Juwelierskunst 91/105 - Bergbau 32/100.
Twofaces : L.70, GS 421,88 Kräuterkunde 6/100 - Bergbau 1/100.
Greènvelvet: L. 70, GS 421,75 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 57/100.
Eulenhorst : L. 70 GS 420,13 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 7/100.
Windiesel: L. 70, GS 418,81 Ingenieurskunst.1/100 - Bergbau 10/100.
Tankinatorxs: L. 70 GS 418,69 Kräuterkunde 22/100 - Bergbau 23/100.
Derversarger: L. 70 GS 418 Kräuterkunde 11/100 - Bergbau 10/100.
Reflexhammer: L.70, GS 418 Kräuterkunde 30/100 - Bergbau 30/100.
Pubspencer : L. 70, GS 417,69 Kräuterkunde 16/100 - Bergbau 7/100.

Gleich geht es mit meinen Horden Char s weiter…

ein wenig Geduld, bitte…

1 Like

Meine Horden Char s:

Madhousè : L.70, GS 466,50 Kräuterkunde 35/100 – Bergbau 41/100
Catweazzle: L. 70, GS 426,31 , Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 4/100.
Haudirbeule: L. 70, GS 423,31 Kräuterkunde 105/105 - Bergbau 100/100.
Rotzikotzi: L. 70 GS 422,88 Kräuterkunde 100/100 - Bergbau 100/100.
Totemsboy: L. 70, GS 421,69 Kräuterkunde 27/100 - Bergbau 25/100
Darknessman: L. 70, GS 421 Kräuterkunde 15/100 - Bergbau 9/100.
Gibmirmana: L.70 GS 420,75 Schneiderei 66/100 - Kräuterkunde 7/100.
Pupslee: L.70, GS 420,44 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 100/100 - Bergbau 100/100
Grunzgrunz: L.70, GS 420,25 Schmiedekunst 65/100 – Bergbau 25/100
Bifymußmit : L.70, GS 419,88 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 20/100.
Tankzappa: L.70, GS 419.81 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 66/100.
Tilleulenkin: L. 70, GS 419,44 Lederverarbeitung 66/100 – Kürschnerei 100/100
Mistkäferxs: L.70 GS 418,88 Ingenieurskunst 68/100 - Bergbau 46/100
Ppaulchen: L. 70 GS 418,69 Kräuterkunde 9/100 - Bergbau 10/100.
Nixheal: L.70 GS 418,25 Inschriftenkunde 65/100 - Kräuterkunde 36/100
Sbtankstelle : L.70 GS 417 Juwelierskunst 80/100 - Bergbau 51/100
Papagenoo : L. 70 GS 416,94 Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 10/100.
Vulpertinger: L. 70, GS 416, 94 Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 10/100.
Heiligeili : L.70 GS 416,19 Verzauberkunst 105/105 - Kräuterkunde 47/100
Urmely: L.68,6 GS 301,50 Kräuterkunde 25/100 – Bergbau 31/100 . - 4

Grißuu - 1. Level Projekt mit meiner Frau.
Wurzelkraft - 2. Level Projekt mit meiner Frau.
Niemandda - 3. Level Projekt mit meiner Frau.
Urmely wird das 4. Level Projekt mit meiner Frau.
Aber ihr erstes auf der Horden Seite.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Bin heute mit meinem Wochen Programm gut durch gekommen.
Ein Zufriedenheitsgefühl stellt sich dann bei mir ein. Wenn ich auf die letzten Tage zurück schaue, mehr Dinge machen und erledigen, ging eigentlich gar nicht.

Es seiden ich streiche mir den Luxus Schafen zu gehen. Aber dann würde ich ärger mit meiner Frau bekommen.

Nachdem ich fertig war, fiel mir ein, das ich mit meinem Pfeilo die Zeitwanderung Ini in Pandaria angefangen habe. 2 von 5 Zeitwanderung Ini bin ich schon gelaufen.

Das waren:

• Mogu’shanpalast
  • Brauerei Sturmbräu.

Um die Belohnung zu bekommen, fehlen mir noch 3 Zeitwanderung Ini.

• Brauerei Sturmbräu
  • Tempel der Jadeschlange
  • Scholomance

Sls Belohnung bekam ich eine 457 Taille.

Die Belohnung ist für mein Pfeilo uninteressant.

Eigentlich wollte ich jetzt noch schnell Madhousè nachschieben.
Aber für den ist eine Belohnung in dem GS Bereich auch uninteressant.

Plan Änderung.

Aber für meine Twinks ist es hoch interessant.
428 GS Rüstungsteile in der Ini und eine Belohnung die deutlich höher ist, als das meiste was er trägt.

Also suchte ich mir einen Twink raus, der über einige GS Punkte sich freuen würde.

Und weiter ging es…

1 Like

Und weiter geht es mit Papagenoo.

Papagenoo hatte vorher eine GS von : 416,94 und gehört eher zu meinen schwächeren Twinks.

Das muss sich natürlich ändern.

Weekly mit Papagenoo geholt und auf ging es.

5 Zeitwanderung Ini in Pandaria.

Mit Papagenoo bin ich nur in der Vergangenheit wenige Ini s gelaufen und ist schon länger her.

Hatte kein Gefühl wie gut er in einer Ini jetzt sein würde.

Belohnung Hände 428 – er trug : 415

• Mogu’shanpalast
    Belohnung Waffne 428 – er trug : 421

• Tor der untergehenden Sonne
    Belohnung Taille 428 - er trug : 408

• Brauerei Sturmbräu
    Belohnung Ring 428 – er trug : 405

• Scholomance
    Belohnung Füße 428 –er trug : 424

Schon die Ausbeute hat sich für Papagenoo gelohnt.

Und jetzt noch Belohnung aus dem Weekly.
Die Belohnung war ein 463 Hals.

Einen Rüstungsteil konnte ich noch aufwerten.

Die neue GS beträgt jetzt schon: 424,38.

Das sieht schon besser aus.

Und weiter geht es mit dem nächsten Twink.

Auf geht s…

1 Like

Und weiter geht es mit Vulpertinger.

Hatte vorher eine GS von : 416,94 und gehört eher zu meinen schwächeren Twinks.
Das muss sich natürlich ändern.

Weekly mit Vulpertinger geholt und auf ging es.

5 Zeitwanderung Ini in Pandaria.

Mit Vulpertinger bin ich nur in der Vergangenheit wenige Ini s gelaufen und ist schon länger her.

Hatte kein Gefühl wie gut er in einer Ini jetzt sein würde.

• Scholomance
    Belohnung Füße 428 - er trug : 421
    Belohnung Brust 428 –er trug : 418

• Shado-Pan-Kloster
    Belohnung ring 428 – er trug : 389

• Tor der untergehenden Sonne
    Belohnung Taille 428 – er trug : 405

• Brauerei Sturmbräu

Belohnung ring 428 – er trug : 424

Schon die Ausbeute hat sich für Vulpertinger gelohnt.

Und jetzt noch Belohnung aus dem Weekly.
Die Belohnung war ein 460 Hals.

Einen Rüstungsteil konnte ich noch aufwerten.

Die neue GS beträgt jetzt schon: 424,75.

Das sieht schon besser aus.

Ich freue mich jetzt auf Morgen.
4 x Schatzkammer – mythische Kiste.
Für Madhousè, Pfeilokowski, Papagenoo + Vulpertinger.

Und jetzt ist Feierabend.

Gute Nacht.

Hamster.

2 Likes