Hallo wow Freunde.
…und weiter geht das leveln mit meinen Madhousè.
Ich spiele mich in die neue Erweiterung rein und habe meinen Spaß.
Was mir dabei positiv aufgefallen ist, was es bisher in wow vorher in keiner Erweiterung gab.
Quest Stand übernommen.:
z.b. ich habe mit Pfeilokowski einen Quest angenommen. Der Quest hieß -
eine heilige Verbindung. Bei dem Quest musste man 500 Gegenstände sammeln, die getöteten Gegner abwarfen. Mit Pfeilokowski hatte ich bei erreichen von L. 80 von den 500 Gegenständen 480. Habe also den Quest nicht beenden können.
Als ich mit Madhousè anfing zu level, tauchte der Quest auf mit dem Stand von Pfeilokowski bei Madhousè auf, und ich konnte den Quest so zu Ende spielen.
Klasse – das ist wirklich ACC übergreifend das Gam zu spielen. Finde ich nicht nur sehr gut sondern auch fortschrittlich.
Flugpunkte:
Bei den Flugpunkte genau das gleiche. Ich musste die Flugpunkte mit Madhousè nicht neu finden, die ich mit Pfeilokowski schon entdeckt habe. Und mein 3. Char übernimmt alle Flugpunkte die seine beiden char s erarbeitet haben.
Ruf von Neben Quest Reihe.
Ich würde nicht von einen Fehler im Game reden. Vieleicht ist es auch ein Denkfehler von mir. Mit jeden Char fange ich in einem anderen Gebiet von Khaz’Algar an.
Meine Char s sind alle so gut ausgerüstet ( alle Char s haben sind über der Marke von 480 GS ) Das führt dazu, das das Startgebiet dem jeweiligen Char gefühlt “ leicht “ zu spielen ist. Das gilt auch für die Neben Quest Reihen. Die spiele ich ganz bewusst mit. Weil jetzt im Start, spielen die sich leichter. Alternativ – ich spiele sie mit L. 80 – und da merke ich dann richtig, wie schwer die Quest wirklich sind. Was mir nur auffällt, die Neben Quest Reihen führen zu keinem Ruf anstieg. oder es kommt mir so vor.
Ich beobachte es weiter, bis es für mich einen Sinn ergibt. Vieleicht verstehe ich auch wieder mal irgend was nicht. Kann auch sein.
Das Start Gebiet - Azj-Kahet für Madhousè.
Wie gesagt, das Startgebiet wird bei jedem Char durch gewechselt.
Obwohl ich die neue Erweiterung TWW gespielt habe, hatte ich hier ein Déjà-vu und fühlte mich kurz in DF zurückversetzt und musste meine kurze Verwunderung sortieren. In Azj-Kahet gibt es ein Gebiet, da kommt man sich so vor, als wäre man kurz
in DF unterwegs. In Azj-Kahet , gibt es den Ort , da glaubt man , man ist in der Zaralekhöhle im Örtchen Loamm. Der Ort, in TWW heißt – Mmarl. Was sehr zu dem Déjà-vu beiträgt, ist das Gasthaus Steinalt.
Schaut euch das an. Ich könnte mir vorstellen, euch geht es wahrscheinlich ähnlich.
Im Gebiet - Die Schallenden Tiefen – Quest - Into the Machine
Ich habe hier schon von einem Szenario geschrieben, was 9 Phasen hat.
Jetzt beim 2. mal durchspielen, bekomme ich es besser hin - zu sortieren. Beim ersten durchspielen ist alles neu und man ist gespannt. Und ich versuche so wenig Fehler wie möglich zu machen. Beim 2. durchspielen, kommen weitere Eindrücke dazu.
So verhält es sich bei diesem Szenario. Der Quest heißt - Into the Machine. Besonders den Start empfinde ich als unangenehm.
Da muss man gegen 4 Bomben Werfer kämpfen, die ausgebebreiten im Raum stehen, und sich andauernd drehen. Was dazu führt, das es recht schwer ist , sich da auf die Geschosse einzustellen, die in schneller Folge es dem Char sehr schwer machen, sich da zu bewegen.
Diese Maschinen kann man nur mit Bomben ausschalten. 2 Bomben liegen frei im Raum. Damit kann man 2 Maschinen ausschalten. Weitere Bomben werden von 2 Gegnern beschützt. Mit meinem stärksten Char – Pfeilokowski, bin ich hier 2 x gestorben. Mit Madhousè habe ich es ohne Tod geschafft.
Da war ich ein wenig stolz auf mich.
Im Gebiet - Insel von Dorn - Quest – taucht in die Erde ein.
Der Quest – taucht in die Erde ein – hat etwas von Torghast, aus SL.
Bei Torghast musste man sich Ebenen freikämpfen um immer höher in einem Turm zu kommen. In den Erdwühlminen muss man sich immer tiefer ins Erdreich rein arbeiten. In Torghast gab es Boni zum anklicken. Für die Boni in TWW ist Brann Bronzebart zuständig. Wie in Torghast kann man sich die Eigenschaften von Brann Bronzebart aussuchen. In Torghast lief es unter Boni. Aber die Wirkung ist das Gleiche.
Bisher habe ich hier nur Stufe 1 gespielt und empfand es als sehr schwer.
Ich habe es 1 x auf Stufe 2 gespielt. Das Experiment habe ich abgebrochen – weil zu schwer für mich war.
Mal schauen wie sich das weiterentwickelt, oder ob ich eine schwere Erdwühlminen Allergie bekomme, und deshalb das Gebiet weitläufig zukünftig umgehen werde.
Auch im Gebiet - Insel von Dorn. Quest – die Sturmreiter rufen.
Jetzt konnte ich im nachhinein den Anhänger Dungeon zuordnen.
Ich fand es gut, auf die Art und Weiße über Anhänger Dungeons, neue TWW Ini s kennen zu lernen. Nach dem ich das alles durchgespielt habe. Alle Haupt Level Quest Reihen in allen Gebieten gespielt habe, war das Ergebnis L. 78,5 bei meinem Madhousè.
Die letzten 1, 5 Stufen erspielte ich mir mit Weltquest, die bessere Rüstungsteile abgeworfen für meinen Madhousè. Und ich ging in das Gebiet von Azj-Kahet und spielte angebrochene Neben Quest Reihen zu Ende. Oder sammelte weiter Kräuter und Erze. Dann endlich ploppte irgendwann L. 80 auf.
Nachdem dem ich schon einen Char gelevelt habe und L. 80 war, habe ich mir für den 2. Char einen level Bonus von 5 % erarbeitet. Davon habe ich nichts gemerkt. Wie der Vorteil sich im Game bemerkbar macht , weiß ich nicht. Man bekommt die gleichen XP Level Punkte für erbrachte Leistungen. Auch die Level Stufe ist nicht reduziert.
Wie der Vorteil sich bemerkbar macht – ich weiß es nicht oder habe es noch nicht gemerkt.
Die End Phase vom Level Vorgang bei Madhousè, empfand ich als sehr mühsam und lang. Von 5 % Vorteil nichts gemerkt. Mein 3. Char, den ich jetzt leveln werde – mein Hamstermax – müsste einen 10 % Vorteil jetzt bekommen – mal abwarten.
Aber nochmal – TWW macht einfach nur Spaß.
wow – ihr habt viel richtig gemacht.
Mit dem erreichen von L. 80 und einer GS von 539,63 habe ich Madhousè geparkt.
Bei seinen Berufen sieht es so aus:
Bergbau 67/100…
Kräuterkunde 63/100.
Es kommt eine kurze Info von Pfeilokowski …