Und damit der Thread jetzt wieder in eine schöne Richtung gelenkt wird, hier noch eine kleine Geschichte, nämlich von mir, die zum ersten Mal in einem Raid war.
Gute Entscheidung - gibt genug Beiträge die sich negativ/de-konstruktiv mit BfA befassen :).
Bin jetzt seit kurzem stiller Mitleser und muss sagen, der Beitrag und die Kommentare dazu haben mich immer wieder aufs Neue überrascht^^.
Ich sage es nicht gerne, aber ich gebe Eoin da tatsächlich Recht.
Da muss ich - so ungern ich es auch tue - auch zustimmen.
Es bringt absolout gar nichts, NICHTS zu tun über Dinge, die (aktuell) in WoW falsch laufen (Unzumutbare RNG-Faktoren aka „Corruption“, zT. useless Klassen (Shaman im PvP, Frost Mages allgemein, etc).
Auch die Raids der aktuellen Expansion sind durchschnittlich, aber Ny’alotha war ein Reinfall - einen Old God durch eine Halskette mit zu großem Ego besiegt? Dunno bout that… Auch der Fight ansich war so lala, alles ziemlich scripted, die Mythic Phase war ganz ok, doch mal etwas Neues in einen öden Fight reinbringen hat nicht geschadet.
Inselexpeditionen stundenlang grinden für nur einen minimalistischen Vorteil gegenüber anderen zu haben? Bringt auch nicht wirklich was.
Das Konzept von Visionen war ganz nice, auch wenn sie schnell repetativ wurden, vorallem wenn man auf Alts (gezwungenermaßen) teilweise 10-15 Visions hintereinader gemacht hat.
Corruption… was soll ich sagen… 90% aller Corruptions bringen teilweise nur in GENAU EINER Situation was, oder sind komplett useless… auf der anderen Seite… INSANE overpowered Hust Fire Mage x9 t3 mastery Hust (aber tbf, Fire Mage ist generell OP, und das hats nicht besser gemacht).
Aber genug des Negativen:
AH-Mount für 5 Mille? HELL YEAH!
Coole Titel? Definitv!
Nice Transmogs? YEP!
Geile Mounts? Aber sowas von!
Gold Farm-Dungeons? +1!
Spaß im PvP mit meinem DH durch Stars und LotV? Die armen Healer lol
All in All: eine UMFANGREICHE Expansion, die sowohl von Up’s and Down’s durchzogen ist - und dem einen sicher mehr Spaß gemacht hat wie manch anderem