Guten Morgen wow Freunde.
Gestern war ich mal wieder bei meinem geliebten Trink Raid. Auf ein wiedersehen mit Busternrw + Yasakuul und ihren Eiswolf Clan freue ich mich immer. 15 Monate kenne ich jetzt den Trink Raid . Seit 15 Monaten besuche ich den Trink Raid – und habe hier immer nur sehr besondere lustige, tolle und sehr lebendige Events erlebt.
In einer Weiße die den Trink Raid besonders werden lässt – man kann sagen – einmalig.
Dieser Trink Raid ist so besonders , das es ein Alleinstählungsmerkmal ist für die Eiswolf Clan Community.
Jede Gilde, die nur etwas auf sich hält hat einen normalen Raid. Das hat Busternrw + Yasakuul auch. Der läuft geordnet ab und da geht es nach Leistung und Schaden auf dem Boss zu machen. Ganz normal halt, wie es jeder kennt und wie es in der Woche über 1.000 in wow abläuft.
Aber ich kenne nur einen Trink Raid. Und der ist halt anders und läuft auch anders ab.
Leistungsdruck + Stress gibt es hier nicht. Du bist nicht gut genug für den Trink Raid hört man hier nicht. Das mag komisch klingen - ist aber so. Hier steht nur eins im Vordergrund.
Habe Spaß mit der intakten Community und habe Spaß am Game. Und das zu prosten vor dem Boss Kampf, während des Boss Kampfes und nach dem Boss Kampf darf nicht fehlen. Voll kommen egal ober der Boss Kampf erfolgreich war oder ob es gerade einen Weipe gab. Es spielt keine Rolle.
Es wird hier sehr viel gelacht, Blödsinn erzählt, Themen des Alltags auf Trink Raid Niveau besprochen und geklärt und ganz ganz wichtig – und noch ein mal – es wird viel gelacht. Eigentlich nur.
Und der Trink Raid läuft auch sehr chaotisch ab. Vom Anfang bis zum Schluss. Diese chaotischen Abläufe sind das eigentlich Konstanze Merkmal diese Trink Raid s. Und bei jeden Trink Raid fängt das schon genauso an.
Jeder Raid Lead macht vor dem Raid eine Raid Planung, wegen Tank s, Heal s und DD s.
Das gibt es bei Busternrw gar nicht, weil Busternrw erst wenige Sek. vor Raid beginn erst weiß mit wenn er planen kann und mit wem nicht. Wenn man das nicht weiß, ist jede Planung überflüssig. Jeder kommt wie er es mag, mit dem Char den er gerade spielen möchte. Und es ist Busternrw unglaubliche Art, daraus mal ganz nebenbei einen Raid Kader zu formen. Und wenn mal ein Tank oder Heal fehlt, Busternrw kennt sie alle seine Pappenheimer. Und dann hört man von Busternrw : “Liebelein, ich sehe dir an du möchtest heute Tank spielen.” Und wenn Busternrw so mit jemanden redet, da gab es immer eine Lösung, die dem Trink Raid geholfen hat an dem Abend.
Das nur mal so vorab, warum ich hier so gerne hin gehe. weil er eben komplett anders ist.
Klar war ich mit meiner Ally Gilde gestern schon im Raid - Gewölbe der Inkarnationen auf heroisch. Das muss doch langweilig sein schon wenige Std. später den gleichen Raid nochmal und dann nur auf normal. Und das ist es eben nicht. Weil im Trink Raid eben keine Langweile aufkommt und der Raid eben ganz anders abläuft.
Deshalb die Eingangszeilen. Ich hoffe ich konnte es euch näher bringen.
Über meine tolle + schöne Erfahrung mit der
**Gilde „The Big Bang Theory“ vom Server Eredar**
habe ich in meinem Text Block 2174 berichtet.
Und nach dem Beendigung des Weelky habe ich die Gamer der „The Big Bang Theory“ auf ihren Discord besucht.
Und kurze Zeit später habe ich ihnen von meinem Trink Raid erzählt. Und ich habe meine Einladung in ihren Discord auch schriftlich hinterlegt und 3 Std. vorher mal locker nachgefragt ob jemand mit kommen möchte. Erwartet habe ich mit gar nichts. Meine Hoffnung wenn 1 oder 2 mitkommen wäre super. Was ich hörte – 6 wollten mitkommen!!!
BOH, ich muss überzeugend gewesen sein!! Fein, als ich das hörte, stieg meine Vorfreude auf den Trink Raid noch mal stark an.
Es war kurz nach 19 Uhr und ich habe die Gilde der „The Big Bang Theory“ besucht. Habe ihnen noch mal erzählt was sie erwartet und wie der Abend abläuft und das sie alle sich auf einen spaßigen Abend einstellen sollen.
Um die Zeit ein wenig zu überbrücken habe ich über Stream meine Char Sammlung gezeigt und zu jedem Char einige Worte erklärt, warum gerade dieser Char
für mich so wichtig ist. An dem Abend fiel es mir irgendwie schwer mich für einen Char zu entscheiden, mit dem ich den Trink Raid besuche. Ich vertraute mich der feinen Gilde - „The Big Bang Theory“ an und sie sollten über den Char entscheiden,
mit dem ich den Trink Raid besuchen sollte. Die Wahl fiel auf meinen Char – Papagenoo. Aber egal welcher Char es gewesen wäre, es wäre eine gute Wahl gewesen.
Um 20 Uhr sah ich Busternrw schon in seinem Discord. Ich sagte meinen neuen Freuden bescheid das ich kurz bei Busternrw bin um alles
zu organisieren. Auf zu Busternrw . Ein kurzes herzliches Hallo. Erst um 20 Uhr erfuhr Busternrw von seinem Glück, das 6 neue Gamer vom Server Eredar uns besuchen wollten.
Busternrw ist eben Busternrw : “Wo sind sie? Warum sind sie nicht schon da?”
Ich wieder rüber zu meinen neuen Freunden aus der Gilde - „The Big Bang Theory“. Überbrachte die offizielle Einladung von Busternrw und den Link zum Discord des Eiswolfs Clan s. Ich habe von Busternrw + Yasakuul die Erlaubnis Leute zum Trink Raid einzuladen.
Und weil ich mich da so wohl fühle, mache ich das auch gerne und mit großer Überzeugung.
Erst jetzt wusste Busternrw was von meinen Gästen vom Server Eredar. Der Trink Raid ist schon lange kein – nur Malfurion Dingen mehr. Die Idee des Trink Raid greift auf andere Server über. Beispiel meine alte Gilde – Delirium vom Server Alleria. Und jetzt die neue Gilde vom Server Eredar.
Jetzt ging es los in den Raid - Gewölbe der Inkarnationen mit dem Trink Raid.
Zum Start des Abend s hatte Papagenoo eine GS von 372,38. Das sollte sich an dem Abend noch deutlich ändern.
Alles treffen sich im Raid. Busternrw war noch dabei die wilde Truppe zu sortieren.
Es gibt ein wunderbares wow Spielzeug. Dieses Spielzeug produziert einen schönen Regenbogen. Aber noch nie habe ich es gesehen das gleich 4 davon gleichzeitig lustig fröhlich rumhüpften. Schön wenn der Raid zu anfängt. Mal was anderes wie los los , los und Tempo und Schaden machen…
Gestern gab es ein Dauer Thema was sich von Anfang des Raid s bis zum Ende des Raid s besprochen worden ist. Aus irgendwelchen Gründen hat das Obst - Bananen viele Gamer inspiriert. Ich esse Bananen sehr gerne. Sie haben eine Schalle, und man muss Bananen erst mal ausziehen, bevor man sie essen kann.
Dieses ausziehen hätte gestern schon gereicht daraus ein Abend fühlende Komödie Veranstaltung zu machen.
Die Phantasie brannte bei einigen durch und war nicht mehr einzufangen.
Besonderes unsere jüngsten Gamer hatten ihren Spaß an diesen Thema und überboten sich in ihren Phantasie Vorstellungen. Ich möchte hier nicht deutlicher werden. Ich gebe wie immer die Vorlage für s Kopf Kino. Was jetzt jeder selber daraus macht
ist sein persönlicher Spaß. Aber dieses Thema zog sich durch den ganzen Abend und es wurde jede Gelegenheit genutzt um Bananen ins Spiel zu bringen. Also für gute Laune und gute Stimmung war gesorgt. Prost.
Kommen wir zu dem Raid und seine Bosse. Hier im Trink Raid ist wow nur Mittel zum Zweck. Weil eigentlich geht es bei diesen Abend um was ganz anderes. Um die tolle Community und den Spaß. Um nichts anderes geht es hier.
Das schnell + überflüssige sterben im Game ist meine wow Kernkompetenz hier in dem Game. Häufig schon beschrieben. Eigentlich mein Dauer Thema.
Busternrw starten den Raid gerne mit dem Boss Eranog auf heroisch.
Gleicher Raid wie gestern , andere Raid Gruppe, meine Char s fallen immer auf mit dem vorzeitigen sterben. Egal mit welchen Char ich mit komme. Mit Papagenoo gestern wieder mal das gleiche. Nachdem wir den Boss Eranog auf heroisch besiegt haben – alles raus aus dem Raid und wieder rein in den Raid. Jetzt kam der Boss nochmal auf normal. 2 x den gleichen Boss bekämpft auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.
Das Ergebnis war das gleiche – mein Papagenoo lag traurig im Dreck.
Dann ging es zu Terros. Hier bin ich natürlich auch gestorben. Gleich wiederbelebt.
Busternrw war gerade dabei den armen Heal s eine extra Aufgabe zu geben: “ Der Hamster darf nicht sterben! Schaut nach dem Hamster!”. Er hat es noch nicht fertig ausgesprochen – da lag mein Papagenoo wieder im Dreck.
Um 21.15 Uhr war eine kurze Pause.
Dann ging es zum Boss Sennarth, der kalte Atem. Und hier gab s für meinen kleinen tapferen Kämpfer ein Erfolgserlebnis. Zu Überraschung aller – er überlebt.
Dafür verbreite sich gerade bei diesem Boss Kampf schlagartig ein Gerücht. Kooji , der gestern auch da war , von meiner alten Ally Gilde Delirium,
und Gildenmeister und Raid Lead dort ist und eigentlich ein sehr guter Gamer ist, soll hier in s Loch gefallen sein. Großes Gelächter. Der Boss Sennarth versucht hartnäckig während des Boss Kampfes alle Gamer einzuspinnen und sie so zu sich ran zuziehen um in das Loch / Abgrund gezogen zu werden. Das dies ausgerechnet Kooji passiert sein soll, ich weiß es ja nicht. Es war ein Gerücht, hielt sich aber und löste das Dauer Bananenthema mal kurz ab. Mein lieber Freund Broli , auch aus Kooji s Gilde, fand das auch sehr lustig und von ihm war allerdings zu hören, das er gar nicht daran denken würde den Vorfall geheim zu halten und es ordentlich weiter erzählen wollte damit es sich so verbreiten würde diese Sensation Meldung.
Ich bin auch eher für geheim Haltung. Daher schreibe ich hier nur darüber und erzähle es keinem weiter. Liebe Grüße an Kooji. PROST!!
Hier bekam mein Papagenoo sein erstes T – Set Rüstungsteil.
Auf ging es zum nächsten Boss. Der Boss - Der Primalistenrat wartete auf uns. Hier gibt es einen Erfolg und der geht um einen großen kräftigen Frosch der Oschi heißt.
Und der war plötzlich da. Beim Trink Raid regneten häufiger Frösche. Daher dachte wohl einer Busternrw würde sich über Oschi freuen. Das tat Busternrw aber nicht. Er meinte für den Trink Raid zu schwierig. Neustart – kein Frosch.
Gewohntes Bild – mein Papagenoo ist – gestorben und wurde auch gleich wiederbelebt.
Weiter ging es zu dem Boss - Dathea, die Aufgestiegene. Es wird schwieriger und ich mag den Boss nicht. Hier gab es 3. Versuche. Bei den ersten 2 Versuchen. gab es bei mir nur 2 Zustände. Entweder Tot , oder wiederbelebt um kurz danach wieder Tot zu sein. Sorry liebe Heal s. Ich habe euch die Arbeit gestern Abend sicherlich schwer gemacht.
Dann der 3. Versuche. Und o Wunder ich habe - ÜBERLEBT. Am meisten habe ich mich selber gewundert darüber. War sicherlich ein Fehler vom Boss. Er hat mich nicht gesehen oder vergessen. Ein Boss macht auch mal Fehler. Diesmal hatte ich einfach Glück. Der Schuldige dafür lies sich gestern nicht finden, der mein Überleben zu verantworten hatte.,
Weiter ging es . Jetzt ging es zu Bruthüterin Diurna. Ein schrecklicher Boss.
Wenn lachen und gute Laune als Waffe in wow gelten würde, der Boss wäre sofort besiegt. So aber stand vor uns ein ekelhafter Boss. Eine zusammenwürfelt Truppe, die im Trink Raid noch nie an dem Boss vorbei gekommen ist.
Busternrw hatte Respekt vor dem Boss. Wie bringt er diesen verrückten Haufen an diesen Boss vorbei? Es wäre ein Versuche wert, wir stellen uns alle vor dem Boss und hauchen ihn an, in der Hoffnung das die Bruthüterin Diurna kein Alkohol verträgt. Es ist ja bekannt das Schwankere und Alkohol das verträgt sich nicht.
Wurde glaube ich noch nicht versucht. Ich suche ja immer nach neuen alternativ Wegen wenn irgendwas nicht klappt bei mir. Aber um das jetzt auszuführen , das führt uns zu weit weg vom eigentlichen.
Um es kurz zu machen. Im 1. Versuch bin ich gestorben. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, war aber so.
Vielleicht hatte die Alkohol Ausdünstung von unseren Char s ihr übriges getan.
Weil beim 2. Versuch lag der Boss und das noch größere Wunder – ich gehörte zu den überlebenden.
Ich fühlte mich von dem Boss vernachlässig .
Aber Juhu, das war der TRINK RAID FIRST KILL bei dem Boss Bruthüterin Diurna
Hier hörten wir gestern Abend auf.
Papagenoo hatte jetzt eine neue GS von 382,63! Unglaublich.
Wie Busternrw mit der Truppe am End Boss - Raszageth die Sturmfresserin vorbei kommen möchte, das weiß ich auch nicht.
Sehr sehr spannend das ganze.
Danach war Ende. Die Stimmung war sehr gut und es wurde natürlich gelacht.
Busternrw hat sich über den Besuch von den 6 Gamern aus der Gilde - „The Big Bang Theory“ sehr gefreut.
Sie hätten einen tollen Einstand abgegeben und dürften zukünftig jederzeit wiederkommen. Von der Resonanz von meinen 6 Gästen hörte ich das es ihnen sehr gefallen hatte und alle gerne wieder kommen würden.
Sie sind ja jetzt auch Teil der immer größer werden Trink Raid Community.
Und das war die Truppe mit der ich den gestrigen Abend erleben durfte:
Tank s
Lorexbro
Yulinara
Heal s
Vuzashi, Wolkenfrei , Lissel,
Epelios, Luceifer,
DD s
Kneipengaul, Gurkentrude, Banechee, Foakem, Graserinskl, Papagenoo,
Latayn, Leechie, Zenji, Adrían, Anadrieldur, Kleinerna, Pønîê, Coloniensis,
Josêph, Anbrechen, Bananenkriga, Fíadh, Stampfús .
Mein Dank gilt wieder mal Busternrw + Yasakuul . Die es wiedermal geschafft haben uns einen unvergesslichen Abend zu organisieren.
Die nächsten 2 Samstage hat sich schon Krümmelie bei mir gemeldet.
Da geht es weiter mit Erfolgen. Gestern hat er mir frei gegeben, weil ich die Erfolge von gestern schon alle hatte.
In diesem Sinne.
Alle einen schönen Sonntag noch.
Hamster.