Bonjour wow les Amis.
Guten Morgen wow Freunde.
Suit maintenant le Texte de la beuverie d’hier.
Jetzt folgt der Text zum gestrigen Trink Raid.
Est-ce que quelqu’un ici comprend le français? Non!!! Mais peu importe!!
Versteht hier jemand Französisch? Nein!!! Aber egal!!
Ich glaube ich muss jetzt erst mal was erklären. Ofensichtlich entstand beim letzten Trink Raid die Idee, beim nächsten Trink Raid, den Trink Raid, nicht mit einer deutschen Spieleinstellung, wow zu spielen, sondern auf französisch. Warum französisch? Weil die Sprache sich einfach schön anhört. Warum auch nicht. Im Trink Raid ist alles möglich. Fast alles erlaubt. Und Busternrw Vorliebe für Chaos und das suchen von dem ungewöhnlichen ist bekannt und hat hier schon zu einigen lustigen Texten geführt.
Beispiele gefällig:
-
das führen von 2 Raid Gruppen gleichzeitig im selben Discordraum. Beim gleichen Boss. Mit unterschiedlichen Raid Lead s. Mit unterschiedlichen Marks auf der gleichen Kampf Fläche. Wo das Kampfgeschehen geleichzeitigt stattfindet.
Busternrw Wunsch, das mal mit 3 Raid Gruppen zu erleben, ist nicht neu und bekannt.
Irgendwann wird es auch dazu kommen.
-
Seine jüngste Idee, Raid Bosse mit einer 4 Tank oder 3 Tank Taktik zu bekämpfen.
Eine sensationelle Idee. Mehrere Raid Guides mussten danach umgeschrieben werden.
-
Normalerweise finden Raid s nur statt, wenn sie angesetzt werden. Letztes Weihnachten und Silvester fiel beides auf einem Samstag. Für beide Termine gab es keinen Kalendereintrag. Und Busternrw, ein sehr religiöser Mensch, hat dem Termin entsprechend auch nicht angesetzt und bei vorhergegangen Trink Raid s schon vorher gesagt, das zu Weihnachten und Silvester nichts laufen würde.
Also kein Trink Raid zu Weihnachten und Silvester. Nur leider sahen das die sehr treuen Trink Raid Gänger anders und versammelten sich alle zur gewohnten Zeit im Discord. Busternrw Ankündigung wurde somit durch Anwesenheit
überstimmt und es wurde an beiden Abend natürlich ein Trink Raid abgehalten. Das war schon irre.
-
Zu der Einführung der Drachen jetzt in der Erweiterung DF, mussten alle Gamer, Ausnahme Tanks, mit einem neu gegründeten Drachen zum Raid erscheinen. Also alle DD s und Heal s als Drache. In welchen Raid gibt es so was ?
-
Oder ich wurde aufgefordert 1 x als Tank oder 1 x als Heal mit zu laufen.
Das würde mir wohl in keinem anderen Raid passieren. Noch heute, gibt es Trink Raid Termine, wo meine Sbtanksteele wieder mal als Tank gefordert wird.
Also hier passieren Sachen, die passieren eher nur hier.
Und genau aus so einer Laune heraus, gab es beim letzten Trink Raid, angeblich beim 3. Boss, die Idee, lass uns doch mal ein Trink Raid mit einer französischen Einstellung spielen. Mit französischer Tastenbelegung und französischer Sprach Ausgabe. Halt alles auf französisch. Mm, interessant. Wieder mal eine komplett durchgeknallte Idee , aber typisch für den Trink Raid. Busternrw war wild entschlossen und Gurke war auch sofort dabei. Ein zurück gab es nicht mehr.
Und so entwickelte sich wieder mal ein denkwürdiger Abend, aber anders wie alles was vorher war.
Es ging rein in den Raid - Aberrus, Schmelztiegel der Schatten mit dem Trink Raid .
il est entré dans le raid - Aberrus, creuset des ombres avec le raid trink.
24 Gamer wollten die Abenteuer mit erleben.
24 joueurs ont voulu vivre l’aventure.
Le 1er patron ( 1, Boss ) – Kazzara.
Das französisch hört sich gut an, bekommt meinen Madhousè aber nicht.
Es benebelte seine Aufmerksamkeit. So ist er schon bei 62% gestorben.
Sehr ärgerlich. Kein guter Start für mich.
très ennuyant. pas un bon début pour moi.
le 2ème patron - Die Verschmelzungskammer.
Hier bin ich auch schon früh - bei 50 % – gestorben.
le 3ème patron - Die vergessenen Experimente.
Zur Abwechslung habe ich hier mal überlebt.
le 4ème patron - Angriff der Zaqali,
Hier versuchten wir eine neue Taktik. Keine Trennung der Gruppe auf beide Kampf Flächen. Wir versuchten, den Boss vorher zu besiegen. Was aber in einem Weipe endete.
Der 2. Versuch klappte aber, mit alten bekannten Taktik.
le 5ème Boss - Ältester Rashok.
Madhousè kommt mit dem französisch nicht klar. Hier ist er bei– 19 % gestorben.
Keine gute Vorstellung von ihm.
Weiter ging es mit der Kette.
Da war er, der nächste Boss. le 6ème patron – Zskarn. Überlebt.
le 7ème Boss – Magmorax. Auch überlebt.
Dann standen wir vor dem vorletzten Boss im Raid.
le 8ème Boss - Echo von Neltharion.
Hier gab es mehrere Versuche. Man darf nicht vergessen, zu dem Zeitpunkt, standen die meisten Gamer schon unter 2,5 Std. starken alkoholischen Einfluss.
Und dann so ein Boss. Der Boss ist nicht gerade Trink Raid freundlich. Ich vergleiche das mal mit einem Bar Besucher, der nach einigen Std. den Einfluss von alkoholischen Getränken spürt. Schwierigkeiten hat, zu Fuß seinen Weg nach seinem Zuhause zu finden.
Und der 8. Boss hat die Fähigkeit, andauernd neue Raum Begrenzungen in dem Raum zu ziehen. Wie kann man da von Trink Raid Gängern, die das Trink sehr erst nehmen, verlangen, immer den richtigen Raum auszusuchen?
Das ist zu dem Zeitpunkt eine klare Überforderung. Sofortige Änderungsmeldung geht an wow raus, mit dem Wunsch, die überflüssigen Wände sofort einzustampfen. Prost.
3 Versuche endeten in einem Weipe. Zum 4. Versuch – Busternrw mal wieder.
“Ich hätte da eine Idee. Lass es uns hier mal mit einer – 3 Tank Technik – versuchen.
Ich bin bei 84 % gestorben. Bei den andern kam der Versuch gut an. Da gab es erst einen Weipe bei 14 %!! Ein Lichtblick.
THE LAST TRY wurde angekündigt. Weipe.
THE VERY LAST TRY wurde angekündigt. Die Raid Zeit war schon abgelaufen.
Und wie es so läuft – SIEG.
TRINK RAID FIRST KILL beim 8. Boss!!! JUHU!!!.
Die Freude war riesig und der Jubel groß.
la joie était immense et les acclamations formidables.
Was für ein Abend.
quelle soirée.
Madhousè hat noch ein 424 Schulter T – Set bekommen. Mit Tempo + Vielseitigkeit.
Das war das fehlende T – Set Teil. Auch er hat jetzt den 4 Boni. Juhu.
Nach dem Raid konnte ich es noch mehrmals aufwerten.
Madhousè hat jetzt eine GS von 427,31.
So kann sich die Stimmungslage innerhalb weniger Stunden ändern.
Danke Freunde.
Kurze Ergänzung von Gurke:
Gurke: „Wir waren sehr verwirrt. Spotten hieß etwas wie Provokation und Absorbieren klang wie eine beliebte Nachspeise namens (Erdbeere)„Sorbet“
Sehr lustig war auch, der Readycheck war ein Appel.“
Liebe Gurke, nicht nur ihr wart verwirrt. Ich auch. Aber lustig war es und darauf kommt es beim Trink Raid an.
Und das waren die mutigen französischen Musketiere, die sich in das Abenteuer gestürzt haben.
Hier nun die Namen der Kämpfer aus dem Kampf gegen den 4. Boss:
Tank s:
Lèsu,
Bâumschubser,
Heal s:
Epelios,
Mireyla,
Cìara,
Luceifert
Uupps,
DD s:
Kneipengaul, Rumblebelly, Alyâna, Phadaanavis, Cavansite,
Madhousè, Tertullian, Abbrechen, Boiler, Kenjî,
Zeu, Astuvidatu, Fischo, Jannak, Loviatar, Bananenkriga + Muri.
Habe mich besonders gefreut das 2 aus meiner Ally Gilde mitgekommen sind:
Cìara + Alyâna.
In diesem Sinne. allen einen schönen Sonntag.
Und wieder ist ein fröhlicher Trink Raid Abend vorbei. Was wird der nächste Trink Raid mit sich bringen? Keine Ahnung.
Mein Dank geht an Busternrw + Yasakuul für den gelungenen Abend.
Ein Abend auf französisch. Keiner konnte französisch sprechen.
Keiner hat ein Wort verstanden. Gemacht haben wir es trotzdem. Auf französisch.
Jetzt ganz ohne Nebengedanken.
Schöne Grüße
Der Hamster.
Le Hamster.
Auf Wiedersehen, bis nächsten Samstag.
à samedi prochain.
P.s.: Habe alles mühevoll mit einem Übersetzer Programm mir übersetzt.
Ich hoffe es ist kein chinesisch daraus geworden. Das ich , als Legastheniker, mal in einem öffentlichen Forum mal französisch schreiben werde, hätte ich auch nicht gedacht.
Aber wenn man Busternrw zu seinen Freunden zählt, muss man wohl mit allen rechnen.
Zum Frühstück gibt es jetzt ein Baguette mit Camembert.
Bon appétit