Lieber Hamster, lass dich nicht von solchen einzelnen Keyboardhelden, deren Worte zu lesen eine Verschwendung jeglicher Lebenszeit ist, verprellen. Ich werde kein Wort an diesen User richten, kleine Kinder bestätigt man in ihrem Fehlverhalten auch nicht durch Aufmerksamkeit.
Ich liebe deine Beiträge, lese den Fred jeden Abend und freue mich über jeden Fortschritt den du machst und die kleinen Anekdoten
Ich habe jetzt übrigens auf einen Healmonk gewechselt und siehe da ich habe den KM wieder geschafft Daran bist du mit beteiligt (wenn auch indirekt :)). Ich wurde inspiriert, durch deinen unerschütterlichen Willen, nicht aufzugeben und dich zu verbessern. Lass dich nicht unterkriegen und hör bitte auch nicht auf zu schreiben!
wir lesen bei diesem Thema immer gerne mit, auch wenn wir nicht aktiv kommentieren. Lass dich nicht ärgern!
Wir haben versucht so weit wie möglich aufzuräumen und dabei auch ein paar zusätzliche Antworten entfernt, die damit im Zusammenhang standen. Hier wurden aber auch so viele ermutigende Nachrichten gepostet, die wir gerne stehenlassen wollen.
Bitte schreibe auch weiterhin über die Abenteuer deiner Charaktere hier. Es gibt viele stille Mitleser hier, die deine positive Art sehr schätzen!
Ich durfte vor einiger Zeit teil deiner Reise durch wow werden als ich in die Gilde Delirium-Alleria/Rexxar aufgenommen wurde. Es freut mich bis heute so einen Netten und herzlichen Menschen zu Kennen und ich weiß das es bei der Gilde Delirium viele Menschen gibt die so denken, auch wenn du uns verlassen hast, um deine wundervoll Reise und deine herzliche art auch andere WoW Spieler daran teilnehmen zu lassen und damit dieses Spiel besser machst wirst du immer einen Platz bei uns HABEN das Weißt du aber auch selbst. Ich wüsche mir noch viele Abenteuer mit dir, aber vor allem will ich auch weiter deine Geschichten hier lesen.
Danke dir für die deutliche Antwort. Danke dir für dein Durchgreifen.
Häufig habe ich mir hier ein schnelleres Durchgreifen gewünscht. Auch eine schnellere und konsequentere Bestrafung. Aber das hat wohl auch damit zu tun, das ihr einfach zu wenig Personal und zu viel zu tun habt.
Aber ich bin froh über die Antwort. Seit heute Mittag geht es mir wieder viel besser.
Das ist schön. Das freut mich sehr. Als ich mit wow angefangen habe, und noch nicht mal die absoluten Basic wusste ( z.b. das die Leertaste einen Sprung oder hüpfen des Char s auslösten ) habt ihr mir geholfen. Und das war nicht wenig. Ihr habt euch Zeit für mich genommen. Und mir vieles erklärt. Egal was ich für Noobfragen hattet, ihr habt euch Zeit genommen und habt mir alles erklärt, bis ihr das Gefühl hattet,
das ich es verstanden habe.
Meine ehrliche tief empfundene Dankbarkeit dem wow Support gegenüber, war auch ein Grund, diesen Beitrag zu starten. Aus Wertschätzung euch gegenüber. Ihr bekommt im Forum viel zu viel Dresche , für was ihr gar nichts könnt.
Vieles auch unbegründet. Mir war von Anfang an wichtig, das was im wow Forum steht, nicht zu 100 % die Meinung aller wow Gamer ist. Wenn man sich eine Meinung bilden möchte und nur nach dem wow Forum geht,
bekommt man den Eindruck wow ist nur schlecht, verbuggt und nichts klappt.
100 % nur schlecht? Nicht wahr.
Wenn man meinen Beitrag liest, könnte man meinen, ich spiele ein anderes Game wie alle anderen wow Gamer.
100 % nur gut? Auch nicht wahr.
Der krasse Unterschied resultiert aus MEINER Einstellung dem Game gegenüber.
Wenn was nicht klappt, ich rege mich nicht auf. Es ist ein Game. Es soll Spaß machen.
Mir ist meine Freizeit für Stress und Ärger mit anderen Gamern einfach zu kostbar. Wenn was gerade nicht klappt, dann klappt es morgen. Na und. Ein Game, was so komplex ist, da ist es normal das mal was klemmt. Wir wissen aber, das daran gearbeitet wird.
Und so glaube ich fest, das meine Meinung vom Game eher zutrifft, als wie alles nur schlecht zu sehen und von den meisten Gamern auch geteilt wird und ähnlich gesehen wird.
Und da ich sehr hoffe das es wow noch ganz lange gibt, ist es wichtig den Menschen, die sich um unser geliebtes Game kümmern, das Gefühl haben, das es einen Sinn macht und sie für was arbeiten, was den Gamern was bedeutet.
Und das ist meine Meinung, darüber schreibe ich und das tue ich für Gamer, die wow lieben, So wie ich. Aber auch für die wow Entwickler, den wow Support und alle wow Mitarbeiter.
Ich ärgere mich sehr wenig. Negative Menschen halte ich fern von mir.
Positive Menschen ziehen positive Menschen an. So verlebt man viel mehr schöne Zeit im Game. Versucht es einfach mal. Ich mache das jeden Tag. Nur so.
Ja, das stimmt. Tolle Freunde habe ich. Die passen auf mich auf. Und helfen mir.
Sind da wenn ich sie brauche. Einfach nur toll. Das war eine große Freude für mich.
Herzlichen Dank an alle.
Danke das du das so schreibst. Danke dir für dein Vertrauen.
Damit ist die Art und Weiße meines Beitrages akzeptiert.
Damit werde ich zukünftig zu dem Thema , ob mein Beitrag im allgemein Forum stehen darf, nicht mehr führen. Das ich hier mit alle meinen 38 Char s hier schreiben darf, ist erlaubt und gewünscht. Immer aus der Sicht des jeweiligen Char s.
Und ich behalte mir vor, auch zukünftige weitere Char s noch zu Gründen. Warum auch nicht. Die Char Idee , Char Namenssuche, Char Gründung und Entwicklung. Und später die Char pflege, gehört für mich zu den schönsten Sachen im Game.
Jeder meiner Char s steht für was. Ich treibe die Individualisierung eines jeden Char s auf die absolute Spitze. Dadurch ist jeder Char eine Persönlichkeit. Und ich kann euch sagen, das macht viel mehr Spaß, als nur so einen Char zu spielen,
wo man nach der Char Gründung verzweifelt einen Grund für den Char sucht, den Char zu spielen. Das gibt es bei mir nicht.
Ja, ich schreibe weiter.
Ich wollte mich bei wow und dem Support bedanken. Habe ich gemacht.
Wollte Gamern zeigen was man für einen Spaß in wow erleben kann. Habe ich gemacht, im 4. Jahr jetzt schon.
Habe mich hier ausgetobt ohne Ende und tolle liebe Menschen kennen gelernt.
Aber wie ich schon geschrieben habe – meine Mission ist erfühlt. Was ich erreichen wollte, habe ich erreicht.
Was jeder daraus macht, liegt bei jeden selber.
Last euch das schöne Game nicht vermissen.
Und ich schreibe weiter, solange ich Spaß daran habe.
So lange der Beitrag gesucht wird, auf Interesse trifft und gelesen wird.
Und mein Beitrag geschützt !!! wird von Gamern, die nur das Ziel haben diesen Beitrag kaputt zu machen.
Und meine Augen noch mit machen. Meine Augen sind der Schwachpunkt. Das wird wohl am wahrscheinlichsten mein wow Spielvergnügen beenden.
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe es wow zu spielen mit meiner Frau.
Ich liebe wow.
Ich liebe all meine Char s.
Und ich liebe all meine Freunde, Helfer und Unterstüzer, die wieder mal wie eine eins zu mir standen, als ich sie gebraucht habe.
Wow… Du hast ernsthaft auf Twinks durchgeloggt, damit du den sinnbefreiten Beitrag liken kannst?
Wie tief kann man bitte sinken…
LG
Klavy
PS:
Ich lese den Beitrag zwar eigentlich nicht aufmerksam, aber er stört nicht und ist durch Blue nun seit über 3 Jahren abgesegnet. Ich wünsche Hamster und seiner Frau weiterhin viel Spaß und Capullo… ganz miese Nummer. Hoffentlich kassierst ne Strafe dafür.
Ab und zu schaue ich in andere wow Beiträge. Und lese gezielt.
Das mache ich um ein Eindruck zu bekommen, was so gerade im Game los ist.
Wie die Stimmung im Game ist, was die Gamer so bewegt.
Wenn ich das mache, ist es kaum möglich, nicht über deinen Char Namen – Lazailhunt, früher oder später zu stolpern.
Wenn ich alle meine Texte zusammenzählen würde, geschrieben von all meinen 38 Char s käme ich auf circa 1.000 Texte. Davon mehr wie über 90 % nur hier in meinem Beitrag. Und meine Frau meint, das ich viel schreibe.
Ich schreibe eigentlich nicht viel, bei mir dauert es nur ewig lange, bis ein Text fertiggestellt ist, so das ich den Text posten kann.
Gründe hierfür sind bekannt.
Du aber bist einer der Stützen im Forum. Mit über 5.000 Beiträgen hast du einfachmal das 5 fache von mir geschrieben. Viele kleiner Texte, aber auch längere Texte sind dabei. Antwortest auf Fragen anderer Gamer, um zu helfen. Bist Meinungsstark und kennst dich in wow aus. Also du bist sehr aktiv und dein Bekanntheitsgrad dürfte sehr hoch sein.
Das du auch zu den Lesern meines Beitrages gehörst freut mich sehr.
Aber das weiß ich erst mit Sicherheit, durch deinen Einsatz für mich , aus den letzten Tagen. Meinen Dank dir dafür.
Aber das was ich eigentlich immer mache, wenn ich jemanden als neuen Leser in meinem Beitrag erkenne, ich heiße ihn hier willkommen. Also fühle dich hier wohl und du darfst dich hier jederzeit zeigen. Jetzt kommt meine Neugierde ins Spiel.
Meine Char s sind meine große Leidenschaft in diesen wunderbaren Game. Die Namengebung ist bei all meinen Char s ein ganz großes Thema. Bevor ich keinen für mich passenden Char Namen für einen neuen Char gefunden habe,
wird der nicht gegründet. Erst wenn der Char gedanklich fertig ist, erst dann gründet ich den Char. Z.b. ich wollte immer einen Char haben, der auch richtig die Moonkin Gestalt hat, also ein Gleichgewichts-Druide. Als ich diesen Char gegründet habe, hatte ich schon 16 Ally und über 15 Horden Char s. Wie du dir vorstellen kannst,
hatte ich da schon mehrere andere Druiden. Eine Macke von mir ist, das jeder Char nur eine Ausrichtung spielt. Weil teilweiße meine Charnamen so individuell sind, das ihre Funktion im Namen enthalten sind ( z.b. Tankzappa auf der Horden Seite)
Da gibt es auch noch andere Beispiele. Klar könnte ich meinen Tankzappa auf DD ändern, dann würde ich mit einen Char rumlaufen, der DD spielt,
aber Tank heißt. Und das passt für mich nicht. Das würde mich sehr stören. Wenn ein Char vom ganzen her, für mich fertig ist, ist es eher unwahrscheinlich, das es da eine große Veränderung geben wird. Auch das ist ein Grund für die Menge meiner Char s.
Kommen wir zu meinem Moonkin zurück. Zu der Zeit hatte ich eigentlich auf der Horden Seite schon einen Moonkin. Mein Tilleulenkin als Zandalari-Troll. ein schöner Char. Nur was ich erst nach der Gründung feststellte, wenn er in die
Moonkin Gestalt gehen würde, sieht das sehr lustig aus, aber es ist keine Eule, die ich so kenne und meine. Mir ging es aber tatsächlich und das Aussehen der Eule. Jetzt freute ich mich über meinen Tilleulenkin. Habe aber mein Ziel
immer noch nicht erreicht. Also der Wunsch war immer noch da. Und so kam es – neuer Anlauf auf der Ally Seite. In der Planungsphase sollte dieser Moonkin “Kackvogel” heißen. Meine Frau und ich grübelten. Um sicher zu gehen, fragte ich den wow Support. Die meinten – könnte vieleicht ärger geben. Das verstand ich eigentlich nicht,
weil sein Charname bezieht sich ja auf den Char selber und nicht auf andere Gamer.
Aber bevor es ärger gibt, lies ich davon ab und ich suchte neue mögliche Namen für meinen Moonkin. Diese Findungsphase dauerte 3 Monate, und bestand aus vielen Gesprächen und suchen nach originellen Char Namen zwischen meiner Frau und mir.
Nach 3 Monaten kam dann der Vorschlag von meiner Frau: “Nenn ihn doch einfach : Eulenhorst!
Das ist vom Namen her doppeldeutig, wegen Horst. bedeutet auch Vogelnest. Ist aber auch ein männlich Vorname. Kombiniert mit Eule, was jedem
sofort verdeutlich was er ist – eine Eule.”
Erst als ich den Namen hatte wurde Eulenhorst gegründet und seit dem läuft er in wow rum und ich habe Spaß mit ihm.
Also Char Namen sind wichtig.
Kommen wir zu dir – Lazailhunt.
Ein besonderer Name, er fällt auf. Die Endung kann ich mir erklären – hunt – Hunter – Jäger. Aber Lazai – da hört es auf.
Was war da deine Idee für deinen bekannten Char? Deine Herleitung für seinen Char Namen? Das würde mich sehr interessieren.
Das verbunden mit einer schönen Geschichte von diesem Char, wäre eine schöne Sache.
Ich sammle hier ja schöne wow Geschichten. Darum geht es ja mir.
Mit deinen fast 17.000 Erfolgspunkten ( meinen Respekt ) hast du eine reich gefühlte wow Schatz Truhe an schönen wow Geschichten.
Mit nichts kannst du mich mehr erfreuen, wie das du hier ein wenig deine Schatz Truhe für uns öffnest.
Das würde nicht nur mich sehr freuen, sondern alle anderen auch.
Du dürftest über alles hier schreiben, solange es positive wow Geschichten sind.
über
Char Gründung
Gilden – Ini – Key – Raid Erlebnisse.
Erfolgs – Mounts – oder Berufs - Erlebnisse.
Aber aus in Game Kontakten wurden RL Freude.
Gilden treffen…oder …oder…oder.
Du kennst wow besser wie ich. Du weißt was ich meine.
**Es gibt so viele Möglichkeiten hier im Game was schönes zu erleben, **
**wenn man nur will, ** es selber möchte und es zulässt.
Aber kein Druck oder Stress . nur wenn du wirklich das auch möchtest.
Aber ich bin mir sich, das du sehr viel zu erzählen hättest.
##**DIE BESTEN WOW GESCHICHTEN LAUFEN NOCH DA DRAUßEN RUM UND KEINER KENNT SIE. DIESE GESCHICHTEN WARTEN NUR DARAUF VON EUCH ERZÄHLT ZU WERDEN. ** Bitte gibt euch einen Ruck!!!
Herzlichen Dank.
Gruß
Hamster.
P.s.: Ich schreibe dir mit meinem Vulpertinger, weil du mit deiner Vulpera Jägerin immer schreibst. Der Charnamen Vulpertinger ist eine Zusammensetzung 2 er Wörter. Eine phantasievolle eigene Wort Schöpfung.
Für einen Legastheniker – naja…ihr wisst was ich meine.
Einmal von einen bayrischen Fabelwesen : Wolpertinger und Vol’dun.
Vol’dun – das Startgebiet der goldigen Füchse. Bin Stolz auf die Namensidee.
Überflüssig zu sagen, das ich diesen Char sehr gerne spiele.
2.P.s.: Wie kommt man auf den Gildennamen - Baggerloch?
Sehr originell und lustig!!
Das war dein Start für deinen ersten Beitrag bei mir, nur mit einem anderen Namen als Adressat.
Hallo Kamros, mein Freund. Du hast es geschafft. Herzlich Glückwunsch. Hier bist du richtig und herzlich willkommen!!!
Und plötzlich taucht da mein Freund Kamros in meinem Beitrag auf.
Kamros ist Binär und einer der beiden Brüder aus meiner Horden Gilde - Unio Mystica. Sein Bruder ist Kuba. Beide haben mir sehr viel geholfen. Immer aus Eigenantrieb von den beiden Brüdern, was es noch wertvoller macht.
Und beide habe ich auch in RL kennen gelernt, auf dem Gilden Treffen von den Eiswolf Clan. Kamros / Binär und Kuba sind nicht nur sehr gute wow Gamer, mit großen Wissen, sie sind auch sehr hilfsbereit und noch liebere Menschen.
Weil es so liebe Menschen sind, macht es mir besonders viel Spaß, mit ihnen zusammen wow zu spielen.
Ich bin im Game und plötzlich werde ich angeschrieben: “Hi Hamster. Wir laufen Key s. Ein Platz ist frei – der schreit richtig nach dir. Komm zu uns ins TS!!.””
Klar gehe ich ins TS. Und freue mich, das jemand an mich denkt.
Oder mein Freund Busternrw verdonnert mich zu einem Tank Einsatz im Trink Raid. Habe zu dem Zeitpunkt noch nie in einer Ini oder gar Raid getankt.
Hatte einfach keine Ahnung. Die beiden Brüder sprechen miteinander. Gehen in meine Charsammlung und schauen sich meine Tank s an.
Kuba hat selber ein Tank Druiden und kann sehr gut tanken. Die beiden Brüder entscheiden das ich mit meinem Bärchen tanken soll.
Mein Bärchen Tank heißt – Sbtanksteele. Erst danach rufen sie mich ins TS. Und sagen mir das ich mit Sbtanksteele tanken werde ihm Trink Raid.
5 Tage später. Sie erklären mir warum und sie durchlaufen mit mir einen Tank Schnellkurs, das ich weiß was zu tun ist. Inklusive noch 10 Zeitwanderungs Ini s, je 5 an 2 Tagen plus 2 niedrige Key s. Das ist einfach große Klasse.
Sie wussten das ich keine Ahnung habe und haben sich selber Gedanken gemacht, wie ich Best möglich aus diesen Event raus komme und das trotzdem alle ihren Spaß haben werden. Das ist freundschaftliche Hilfe und Eigeninitiative.
Und ich war froh über jeden Tipp und habe alles angenommen. Und war nur sehr dankbar.
Und das war die Vorlage für einen weiteren tollen Trink Raid Abend.
2 tolle Brüder und 2 noch tollere Menschen. Ich weiß , das ist jetzt beiden wieder unangenehm, wenn ich das über sie schreibe.
Es haben immer die falschen scheu und schämen sich. Schämen sollten sich andere, ABER NICHT IHR!!!
Aber
mein lieber Kamros / Binär .
Für dich gilt natürlich auch das gleiche wie für Lazailhunt.
Lieber Kamros / Binär , auch bei dir wäre ich über eine Char Namenserklärung sehr froh und sehr daran interessiert. Und es gäbe noch was, da würde ich noch gerne viel mehr von hören. Busternrw erzählt manchmal, nach einigen zu prosten, von früheren Trink Raid Zeit.
Da fiel auch der Begriff – die Trunkenbolde. Das muss eine sehr lustige Zeit gewesen sein. Wenn du und Busternrw von der Zeit gesprochen habt, haben eure Gesichter gestrahlt und ich habe wieder mal bedauert viel zu spät wow kennen gelernt zu haben.
Lieber Kamros / Binär – wenn ich dich als um was bitten dürfte, dann das auch du uns deine wow Schatz Truhe öffnest. Mit einer Char Namenserklärung und wow Geschichten von den wilden Trunkenbolden Zeiten.
Habe ich das noch richtig im Gedächtnis – bei jeden Weipe mussten alle einen Kurzen trinken und bei einem Boss Sieg 2? Und ihr habt euch immer gewundert, das ihr es nie bis zum End Boss geschafft habt? Nett…hört sich auf jeden fall mal spaßig an.
Ich freue mich schon auf weitere Aktivitäten mit dir, deinen Bruder , Zeu und Hitcher .
Auch für dich gilt – nur wenn du Zeit und Lust dazu hast.
Aber gerade von dir würde ich mich sehr freuen, wenn von dir hier was zu lesen wäre.
Liebe Grüße
Hamster.
P.s.: Weil du einen guten Humor hast und auch immer für ein Späßchen zu haben bist und weil du selber mir mit einem Goblin geschrieben hast, der ein Schamane ist, hatte ich hier Auswahl, mit welchen meiner Char s ich dir Antworte.
Ich hätte mein Totemsboy nehmen können wegen Schamane. Oder meinen Mistkäferxs wegen Goblin. Weil du aber gerne lachst und weil ein gemeinsames wow spielen mit dir immer mit Lust und Spaß zu tun hat, antworte ich dir mit meinen frechsten und lustigsten Char in meiner tollen Char Sammlung – nämlich mit den Goblin Rotzikotzi.
Er ist rotz frech und kotz grün – daher sein Name. Logisch, oder?
Und es macht Spaß ihn zu spielen.
Auch dir ein herzliches willkommen in meinem Beitrag. Auch du gehörst wie Lazailhunt zu der “ wow Forums Prominenz”.
Ich wusste nicht von dir, das auch du meinen Beitrag verfolgst. Danke dir dafür.
Danke für deine Hilfe hier. Du hast für mich gekämpft. Herzlichen Dank dir.
Auch für dich gilt das gleiche wie schon für Lazailhunt und Kamros.
Wobei auf deine Char Namenserklärung wäre ich gespannt. Was bringt ein Gamer dazu sich so einen Char mit dem Namen zuzulegen?
Mich interessiert dein Beweggrund sehr.
Sich im Forum zu bewegen und dabei nicht irgendwann über dein Charnamen zu stolpern ist fast unmöglich. Du bist meinungsstark, hast ein großes wow Wissen und bist mit Rat und Tat dabei. Das gefällt mir sehr.
Auf Grund deiner Erfolgspunkte kann ich mir auch bei dir gut vorstellen, das du schon tolle, spannende , emotionale, mitreissende oder dramatische wow Erlebnisse erlebt haben musst. Ich würde mich freuen, wenn auch du uns was erzählen könntest. Auch du hast eine wow Schatz Kiste. Jeder wow Gamer hätte sie eigentlich. Deshalb könnte auch jeder hier was schreiben, wenn er den wollte.
Aber auch für dich gilt – nur wenn du Zeit und Lust hast, hier mit uns was zuteilen.
Aber mich würde das sehr freuen und interessieren würde es gleich mehrere Leser hier.
Mein Respekt hast du, weil du erfolgreich mit einem Stoffi spielst.
Stoffi also genau Magier und Priester, machen mir große Probleme. Ich liebe trotzdem meine Magier und Priester Char s, aber es sind neben meinen Schurken, meine härtesten Level Projekte. Das leveln dauert deutlich länger und verbunden mit vielen Friedhofs Läufen. Du kennst dich damit aus und spielst deinen Magier gut und erfolgreich.
Meinen Respekt dafür. Meine richtig harten Level Aufgaben wären:
Aktuell habe ich auf der Ally Seite : Twofaces , ein Disziplin Priester, + Pantauu, ein Frost Magier. Und Niemandda, einen Meucheln Schurken.
Auf der Horden Seite wäre das: Gibmirmana – ein Schatten Priester, Rotzikotzi – ein Täuschung Schurken. Und Catweazzle ein Feuer Magier.
In letzter Zeit habe ich viel Zeit verbracht alle Chars über eine GS von 400 zu bekommen. Dazu gehören auch diese Char s. Der Grund warum ich das gemacht habe – ich reche damit das bei einem weiteren Patch, neue Aufgaben kommen.
Vieleicht wieder ein neues Gebiet kommen wird. Und es ist mein Wunsch, mit allen Char s sich immer und überall auch bewegen zu können. Und dafür ist eine GS von über 400 eine gute Voraussetzung . Vielleicht hast du gute Tipps für mich und alle die es interessiert, uns zu erzählen, wie du es schaffst dein Stoffi so gut zu leveln und so erfolgreich zu spielen.
Herzlich willkommen bei mir in meinem Beitrag.
Es freut mich das auch du den Weg hierher gefunden hast.
Hier bist du richtig. Hier darfst du bleiben.
Das akzeptiere ich natürlich.
Aber vieleicht ändert sich das noch mal bei dir. Und ich möchte , das du weißt, das wenn du mehr Zeit zukünftig hast hier mit uns was zu teilen, du hier richtig aufgehoben wärst. Jeder Zeit darfst du dich hier wieder melden.
Ich glaube nur, das du deine Spiel Erlebnisse nicht ganz richtig bewertest.
Könnte sein das gerade bei dir weniger passiert, aber auch du hastest eine Start Phase hier. Neues Game und neue Anforderungen.
Das ist immer sehr spannend wie man damit umgeht. Meine Start Phase hätte schwerer nicht sein können. Weil alles für mich neu war.
Nicht nur neues Game – wow, sondern auch noch das Computer handling. Noch heute ein Buch mit 7 Siegeln für mich.
Dank wow Support bin ich darüber hinweg gekommen. Aber alles gut.
Vieleicht denkst du in wenigen Monaten anders darüber.
Aber danke dir für deine Hilfe und Zuspruch.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Game wow und noch viel Lesestoff hier in diesen Beitrag.
Genau das weiß ich und freue mich über deine Treue. Herzlichen Dank dafür und danke dir für deine Hilfe.
Möchtest du nicht auch noch mal eine schöne Geschichte mit uns teilen?
Wer so viel erlebt hat, hat auch viel zu erzählen.
Weil du meinen Beitrag seit Anbeginn verfolgst,
antworte ich dir mit meinem geliebten Hamster.
Ich werde mich bemühen, das du auch zukünftig hier viele Beiträge findest,
die dir gefallen werden, du lachen musst oder die dich am PC fesseln werden.
Also das ist mein Plan. Ich hoffe es gelingt mir.
Bin aber natürlich auch auf andere angewiesen.
Zwinger – jetzt kommst du wieder ins Spiel…raffiniert, oder?
Dir weiterhin viel Spaß in diesem wunderbaren Game.
Schön mal wieder von dir zu hören.
Danke dir für deine Unterstützung.
Aber so konnte ich mir wieder mal deinen “irren Char ansehen.
Was du leistest – ist der Wahnsinn für mich.
Meinen aller größten Respekt von mir. Dir gegenüber versuche ich nur wow zu spielen.
Was du machst und leisten kannst , ist für mich ein anderes Game.
Was ich meine:
- eine Rio Wertung von 2765!!! Unglaublich. Ich drücke dir beide Daumen das du die 3.000 Rio Punkte schaffst. Wenn du das schaffst – du wärst der erste, den ich kenne. Bitte informiere mich.
- eine GS von 445. Mehr geht kaum – aktuell. Ich bin mir ziemlich sicher das du in der Lage bist dein GS optimal zu nutzen, das dann auch der Schaden raus kommt, der möglich ist.
- 38720 Erfolgspunkte !!! Wie viel fehlt dir noch zu den 100 % Erfolgspunkte?
3 x meinen größten Respekt. Ich hoffe du weist , das solche Zahlen nur ganz ganz wenige Gamer in diesen Game vorweißen können?
Da wo du dich bewegst, ist definitiv die Spitze der wow Gamer.
Und von mir ganz weit weg. Aber egal.
Ich freue mich für dich. Dafür habe ich meinen Spaß.
Das ist auch was wert.
Ich bin mir sicher, das du erahnst was jetzt kommt.
Hättest du nicht Lust uns was von deinen Erfolgs Geschichten mitzuteilen?
Ich würde mich darüber sehr freuen.
Und alle wäre sehr interessiert von dir zu lesen, weil die meisten Gamer in diesen Bereich nie vordringen werden.
Dir weiter viel Erfolg in wow . Aber auch Spaß wünsche ich dir.
Schön von dir zu hören.
Und ich freue mich über deine Entwicklung. Danke dir für deine Unterstützung.
Ich werde alles tun, das ich das noch längst möglich mache kann, um dich auch weiterhin mit schönen Gute Nacht Geschichten versorgen werde.
Ich gratuliere dir zu deinem schönen persönlichen Erfolg. Ich kann das wirklich beurteilen was du da geleistet hast. Mein Respekt.
Dürfte ich dich um was bitten?
Wenn man seinen Char wechselt ( Healmonk ) ist das ein großer Schritt. Und trotzdem den KSM geschafft.
Ich habe immer Fragen. Fragen gehen mir nie aus, weil ich interessiert bin.
Warum hast du gewechselt? Wie hat sich das für dich angefühlt?
Was lief besser, wie beim Vorchar?
Bitte geh deinen Weg weiter und habe Freude an dem wunderbaren Game und freue dich über deine Entwicklung. Wenn du uns ein wenig Teil haben lassen möchtest, über deine schönen Erfolgsweg, würden sich viele freuen.
Und was ich schon öfter geschrieben habe.
Last euch nicht von anderen Gamern sagen was ihr könnt und was nicht.
Woher wollen die das wissen?
Schaut euch meine Entwicklung an. Schaut euch Grixxie Entwicklung an.
Und diesen Weg können noch ganz viele gehen. Traut euch einfach mal was zu!!!
Und wenn euch wieder einer erzählen möchte, was du nicht kannst – Ohren auf taub stellen und den Typen einfach stehen lassen. Fertig.
Grixxie, ich feire dich. Große Klasse.
Hoffe bald von dir zu lesen.
Dir weiterhin viel Erfolg + Spaß im Game.
Hamster.
P.s.: Ich schreibe dir mit meinem Nachtelfe. Weil auch du mit einer Nachtelfe
geschrieben hast. Ich hätte dir auch mit meinen Twofaces Priester schreiben können,
nur der hatte heute schon einen Text geschrieben. Ich habe die Möglichkeit
alles mal durchzuwechseln. Warum sollte ich das nicht tun? Habe einfach soviele schöne Char s.
Dein Text hat mich gestern wirklich überrascht. Danke für deine schöne Überraschung.
Das war eine große Freude für mich. Und danke dir für deinen sehr lieben Worte.
Ich denke auch an die Zeit von Delirium auf dem Server Alleria gerne zurück.
War eine coole Zeit. Tolle Entwicklung in der Zeit genommen, die Gilde.
Habe mit euch und durch euch viel erlebt und kennen gelernt.
Auch bei euch habe ich viele gute schöne Gespräche geführt und liebe Menschen kennen gelernt. Ich komme immer gerne zu euch ins Discord und besuche euch. Gefühlt ist es immer ein Besuch bei guten Freunden. Das ihr mich nicht vergessen habt – freut mich. Wir haben auch viel tolles erlebt.
Ein meiner größten Highlights war die tolle, liebe und schöne Gnomen Hochzeit von Brixxi ( gespielt von meiner Frau ) und ihren jetzigen wow Ehemann – mein kleiner Gnom Niemandda.
Der Gnomen Hochzeit ging ein Junggesellenabschiedsabend voraus.
Wo ihr Niemandda toll ausrüsten wolltet, damit er zukünftig seine Brixxi verteidigen kann.
Und wir liefen alle Ini s in Murloc Verkleidung rum. Herrlich.
Dann die wow Hochzeit.
Für mich war die Hochzeit kein wow Event. Für mich hatte das eine sehr große Bedeutung. Mein 2. Eheversprechen. Es war mir ein tiefes Bedürfnis – der Frau die ich liebe in dem Game was ich liebe – das zu sagen, was mein Herz fühlt , für sie.
Und die Trauung hat Kooji perfekt , sehr fein und liebevoll durchgezogen.
Oder kurz nachdem Fraktionsübergreifend Raid möglich war.
10 Ally Gamer kaperten BusterNRW Horden Trink Raid. Er wusste von nichts.
Und BusterNRW zu 100 % Horden Gamer , mit Leib und Seele. Der musste erst mal kräftig schlucken. Und es entwickelte sich einer der lustigsten und schönsten Trink Raid Abende, seit dem es den Trink Raid gibt.
Und wie toll die Aktion war – beide Gilden seit dem richtig befreundet und helfen sich und besuchen sich.
Von all diesen Erlebnissen gibt es hier Texte. Von Junggesellenabschiedsabend und der Hochzeit gibt es auch Foto strecken hier zu sehen. Wunderbar.
Diese ganzen schönen Erinnerungen sind untrennbar mit der tollen Gilde Delirium verbunden.Und das bleibt auch so und wird sich nie ändern.
Und das alles ist nur entstanden, weil einer einfach nur eine unglaubliche Lust auf das Game hatte und immer noch hat.
Wer das wohl war…Puh, ich komme nicht drauf.
Also auch ihr habt alle einen Platz bei mir im Herzen. Mein Herz ist groß. Und ich werde noch häufig euch besuchen. Versprochen.
Aber wenn du schon deinen ersten Beitrag bei mir schreibst – mir entgeht nichts!!!
Dein Charname ( Ámelía ) ist ungewöhnlich.
Woher kommt der? Was bedeutet er ? Gibt es dazu eine Herleitung?
Verbunden mit einer schönen wow Geschichte, wäre das ein Traum.
Schade, das du kommenden Samstag beim Trink Raid nicht dabei sein kannst.
Ich glaube, das wird wieder ein denkwürdiger Abend .
BusterNRW hat angekündigt das ich erstmalig den Raid Lead machen muss / darf. Puh…was für eine Aufgabe…
Ob das gut geht?. Es wird sicherlich wieder ein besonderer Abend, mit viel Spaß, Freude und PROST sagen…
Also mein Freund. Dir alles gute.
Wir hören und sehen uns.
Hamster.
P.s.: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt – ein Geheimnis.
ICH LIEBE WOW!!!
Und ich habe heute noch keine Sek. wow gespielt.
Habe jetzt meinen 8. Text geschrieben und meine Birne qualmt und die Buchstaben fahren Karussell in meiner Birne.
Willkommen in meinem Beitrag. Danke das du vorbei schaust und danke dir für deine Unterstützung.
Ganz herzlichen Dank dir.
Das ist dein erster Text bei mir. Ich schaue danach.
So was freut mich immer.
Und dann schaue ich mir den Char auch an und werde verrückt.
An einen Tag der 2. Gamer mit so einer Rio Wertung. Unglaublich.
Was ich gerade gesehen habe:
Klavinya hat eine Rio Wertung von – 2869. Mein größten Respekt.
Auch dir drücke ich beide Daumen, das du die 3000 Rio Wertung bald schaffst.
Ich hoffe das ich bald die 2.000 Rio Wertung überhaupt schaffe, aber 3.000 Rio Wertung?
Das ist für mich unerreichbar.
Und deine GS Werte – 444.
Es ist noch nicht solange her, da hätte ich auf so was gar nicht geschaut.
Und wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es nicht beurteilen können, weil mir die Grundlage dazu gefällt hatte. Das Wissen es zu beurteilen zu können.
Auch dir meinen großen Respekt vor deinem Spielkönnen.
Selbst mit viel üben – für mich nie zu erreichen. Und für die meisten anderen Gamer auch nicht.
Schön das du hier rein schaust. Tipps für deine Spielweiße wirst du hier nicht finden.
Da bin ich mir sicher.
Hättest du Lust uns was zu deinem Charnamen zu erzählen?
Gibt es da eine Idee oder Herleitung?
Verbunden mit einer deiner vielen Erfolgs Geschichten, wäre das
für viele interessant. Wie geht es ab in so einem hohen Key?
Was ist da der Unterschied zu einem 10 ner oder 15 ner Key?
Außer mehr Leben vom Boss und höhere Schaden vom Boss?
Aber kannst auch gerne über was anderes schreiben. Ganz wie du willst.
Aber das deine wow Schatz Kiste voller erfolgreichen Geschichten wäre – das weiß ich .
Hoffe bald von dir zu lesen.
Und freue mich schon darauf.
Gruß
Hamster.
P.s.: Mir gefällt dein Gilden Namen. Karazhan Schach Club. Sehr originell.
P.s.: Ich schreibe dir mit meinem Draenei Schamane, weil du mir mit deinem geschrieben hast.
Mein Kopf raucht. Mein 10. Text für heute. Und das wird definitiv der letzte Text für heute werden.
Deshalb 10. Texte, weil ich noch 9 Texte schreiben wollte und mich bei Freunden, Helfer und Unterstützer zu bedanken, die mir in den letzten Tagen geholfen haben.
Ich bitte bei : Faewen, Farinbelarod , Nilann + Busternrw um Verständnis, das sie jetzt keinen separaten Text bekommen haben.
Faewen + Nilann – sie sind in meinen Augen wow Forums Profis. Sie kennen meinen Beitrag seit langen und verfolgen in. Wenn sie hier schreiben möchten, werden sie es tun. Sie sind beide jederzeit hier gerne gesehen und willkommen.
Beide haben bei mir schon einige Texte gepostet.
Farinbelarod + Busternrw sind sehr gute enge Freunde von mir. Mit ihnen stehe ich regelmäßig in Kontakt und habe Austausch.
Beide sehe ich spätestens beim nächsten Trink Raid.
Erster Text bei mir im Beitrag, daher eine persönliche Antwort: Lazailhunt., Kamros, Meldemafia., Daiky, Ámelía / Lakari, Klavinya
Leserin der ersten Std… Laetaris
Nach längerer Zeit mal wieder gemeldet. Caelypso.
KSM Erfolg Grixxie.
Deshalb habe ich mich so entschieden. Ich hoffe das dies jeder versteht und sich nicht zurückgesetzt fühlt.
Verzählt. Ich dachte ich wäre fertig mit meinen Texten. Es kommt doch noch einer. Dann ist aber wirklich Schluss. Entschuldigung.
**Gestern war Mittwochabend. In meiner neuen Gilde - - Die “Helden von nebenan” , auf dem Server – Aman’Thulgibt es jeden Mittwochabend die Möglichkeit, in einer freien Gruppe M + Key s zu laufen.
Das schöne Angebot habe ich jetzt schon mehrmals genutzt. Es hilft mir sehr. Außerdem macht es Spaß. Die Stimmung ist gut. Hilfsbereitschaft ist auch da. Und ich lerne so die für mich nochneue Gilde besser kennen. Also freue ich mich auf den Abend.
Um 19.30 Uhr fängt der Abend an. Alles trifft sich im Discord meiner neuen Ally Gilde. Leander, der Gildenmeister, teilte 2 Gruppen ein. Am Anfang mussten sich beide Gruppen einen Random Gamer suchen. In meiner Gruppe wurde folgender Key angeboten:UldamanM + 13.
Der Key lief ohne Probleme ab. Wir beenden den Key sogar in über 2 Min unter der Zeit.
Das hat Spaß gemacht. Die Gruppe war gut. Ich habe mich wohlgefühlt. Die 3 Gilden Mitglieder hätten , ohne mich sicherlich auch höhere Key s laufen können.Aber ich empfand es als sehr lieb, das sie mich bei den 2 Key s mit eingepackt haben.
Und so hatte ich eine Sorge schon weniger. Mein Pfeilokowski war schon für nächsten Mittwoch gesichert, für die mythische Kiste. Das beruhigt mich schon mal. Meine Hoffnung für Morgen – mit Madhousè einen schönen Key zu laufen. Dann wäre auch er gesichert und ich könnte entspannt am Samstag in den Trink Raid gehen.
Kurz in eigener Sache.
Habe heute so gut wie kein wow gespielt. Das kommt nicht sehr häufig vor. Eigentlich gar nicht.Auf Grund der Ereignisse von den letzten Stunden musste ich heute erst mal 10 , teilweiße längere Texte schreiben, bevor ich jetzt den 11. Text über Key s schreiben konnte.
Ich glaube, ich habe noch nie soviel an einem Tag geschrieben. Aber das wollte ich heute fertig machenum morgen wieder Tagesaktuell zu agieren. Das ist jetzt geschafft.
Mein Kopf rauch, ich bin leer und müde. Aber zufrieden.
dieser Post sollte eigentlich mein erster irgendwann sein. Leider kam es anderes.
Ich möchte euch eine Geschichte erzählen wie es aus meiner Sicht der Dinge zum Trinktwink-Raid kam.
Vorab ich schreibe diesen Text mit Kamros da der Char war mit dem alles begann.
Er ist ein Goblin Schamane jedoch geboren würde er als Ork. Das passte für mich besser in laufe der Zeit. Der Name stammt aus einer Fantasie Buchreihe. Dort war das ein strebsamer Beamter der nicht allzu zu sagen hatte und sich daher immer zurückhielt.
Nun gut es war die Spielzeit Mists of Pandaria in dem die Gilde Trunkenbolde (Malfurion) ihre Hochzeit hatte. Es war eine kleine Gilde mit 10 -12 Mitgliedern und einer sehr liebenswerten Gildenmeisterin Fiese (Schurkin). Sie war toll immer hilfsbereit, freundlich und lebensfroh. Sie klang im TS wie ein 12 Jähriger Junge was so manchen Neuling oder Randy sehr verwirrte. Naja Trunkenbolde würden vom 12 jährigen Jungen angeführt^^. Innerhalb der Gilde wurde viel Unsinn gemacht jedoch dazu mehr im anderen Post. Einer der Dinge die heute Unsinnig erscheinen waren die Schnapsinis. Diese wurden meist spontan gemacht und waren nicht nur bei Levelinis sehr beliebt sonderen auch im aktuellen Content. Dafür hatten wir Trunkenbolde Regeln besser gesagt es wurde auch freiwillig gemacht. Jedes mal wenn wir einen Boss in der Ini besiegt hatten wurde ein Schnaps betrunken als Belohnung oder Motivation^^. Jedoch bei einem Wipe in der wurden 2 Schnapse getrunken doppelte Motivation. Hicks.
Irgendwann war es nur noch Mischgetränk, Wein oder Bier jedoch blieb es bei den Namen Schnapsini. Ein anderes Mal mehr dazu.
Die Trunkenbolde waren jedoch auch in den Raids aktiv hier wurde weniger von den Sinnesgetränken konsumiert es jedoch wie in anderen Gilden kein Verbot. Daher spielen die Trunkenbolde im Raid Ranking auf Malfurion immer unter den besten 50 Gilden mit.
Nun in dieser Situation wurde von einigen Mitgliedern der Wunsch geäußert auch mit Twinks zu raiden. Damals war ich Raidlead und wollte das ermöglichen also überlegte ich wenn ich ansprechen kann um so einen gemeinsamen Twinkraid auf die Beinde zu stellen. Damals kannten sich die Offi/Gildenmeister von Malle und man half sich aus. Es gab halt noch keine Sucheingamehilfe wie heute. Meine erste Wahl war …
Busternrw . Ich frage ihn ob wir mal sprechen können im TS. Er fand die Idee toll und es wurde meines Wissens der Freitag ausgewählt. Es sollten alle die mitwollten mitgenommen werden ohne Ausnahme nagut max Level. Es kam die Frage auf nach welchen Regeln wir spielen wollen. Es war gleich klar wir wollten eine gute, lustige und einspannte Zeit haben. Ohne Verbot der Sinnesgetränke. Damit ergab sich auch die Regel nach Trunkenboldart. Jeder wurde informiert was passieren würde und wer nichts getrunken halt musste damit rechnen das alle anderen was tranken.
Die Trunkenbolde als Gilde sind schon sehr lange nicht mehr aktiv. Doch solange Busternrw den Trinkraid veranstaltet existiert für mich immer noch ein Teil dieser tollen Gilde. Die mir so viel bedeutet, so viele schöne Momente, gute Gespräche und nette Menschen die sich auch gegenseitig Halfen.
Grüße der Major Kamros (so nannte mich immer Fiese scherzhalfterweise)
Hallo Hamster und danke für deine freundlichen Worte.
Ach ich bin eigentlich auch nur minimal engagiert unterwegs und setze mir nicht zu ambitionierte Ziele.
Eines war alle Dungeons auf 20 auf tyrannisch und verstärkt zu timen. Mit Uldaman auf tyrannisch auf 20 heute ist mir das nun gelungen. Werde vielleicht noch paar 21er diese Season machen und werde noch maximal 2.800 rio erreichen. Für mehr fehlt eine feste Gruppe (alles in pugs gemacht). Aber irgendwann wird es ekliger so ohne Absprache usw.
Nun bin ich sogar bei 446 nachdem der Umhang von Sakareth auf hc gestern per Roll an mich ging. Viele Möglichkeiten gibts nicht mehr
Ich versuche schon immer den bestmöglichen Schaden raus zu holen, aber da gibt es natürlich auch viel bessere Spieler. Sehe mich als erfahren an, aber Luft nach oben ist immer noch ne Menge
War mir halt übrigens ein Bedürfnis da auch was zu schreiben, nachdem der Troll weiter oben so ungestüm in diesen wundervollen Beitrag gewütet hat, den zu lesen mittlerweile fast eine tägliche Routine bei mir geworden ist.
Wir hören uns alsbald wieder und ein schönes Wochenende.
Erfolge jage ich schon ein Weilchen nicht mehr so krass wie früher. Immer ein bisschen.