Meine Sicht der Dinge

Danach loggte ich mich um . Jetzt war mein Pfeilokowski am Start und weiter ging es.
Ich wurde wieder in die Gruppe eingeladen und weiter ging es.
An der Gruppen Zusammenstellung hat sich nichts geändert.

Ich war gespannt was die Gruppe mit mir vor hatte.
Was ich hörte war, das es zum Vortexgipfel gehen sollte.
Also folgender Key haben sie für mich herausgesucht - Vortexgipfel M + 16.

Ups. Vor dem Key habe ich Respekt. Die Drachen, egal ob es die beiden kleineren Drachen auf dem weg zum 2. Boss sind oder der 2. Boss selber.
Und der erste Boss empfinde ich als sehr unübersichtlich. Hin zum Boss, weg vom Boss und sich durch die ganzen Wirbel und Effekte zu bewegen, empfinde ich als sehr schwer. Für gewöhnlich kommt beim End Boss in jeder Ini, das dicke Ende.
Aber den End Boss empfinde ich hier noch am leichtesten.
Und das sagte ich der Gruppe vorher, damit sie schon vor dem betreten des Key s wussten, welche Probleme auf mich zukommen würden.

Auch der Key lief eigentlich sehr gut. Das es am Ende ein wenig dramatisch werden würde, haben wir uns selber eingebrockt. Aber gut. Kann passieren. Kein Problem.

Der Start lief gut. Wir kämpften uns zum 1. Boss vor.
Froger/ Stefan half mir mit Ansagen. Es hat mich trotzdem erwischt. Schade.

Auf dem Weg zum 2. Boss, muss man auch an 2 kleiner Drachen vorbei. Einige sagen auch Zwischenbosse zu den beiden Drachen, die man erst nacheinander zu Gesicht bekommt. Da zwischen gibt es noch anderer Trash Gruppen.
Und Dank der Ansagen, habe ich diesmal beide Drachen überlebt.
Für mich war das schon ein Erfolgserlebnis.

Dann der 2. Boss. den Kampf empfinde ich als eine durchgängige Überforderung für mich.
Kleine Kampf Fläche. Unglaublich viel wechselnde Effekte. Sich da zurecht zu finden.
Selbst mit Marker auf Stefan s Char fiel es mir sehr schwer. Aber ich habe länger überlebt wie sonst. Aber die Formulierung sagt es schon – im letzten Kampfdrittel hat er mich doch erwischt. War ja klar.

Bis hier lief eigentlich alles planmäßig ab. Wir lagen gut in der Zeit.
Der Key lief gut. Die Gruppe war spitze und wir rockten den Key.

Auf den Weg zum 3. Boss gibt es 2 x Trash Gruppen, die haben keinen eigenen Namen.
Aber jeder kennt sie und jeder freut sich, wenn er an diesen Trash Gruppen ohne blauen Auge vorbei kommt. Ich rede von den 2 Trash Gruppen, wo es so Blitze gibt, die angeordnet sind in Form einer Pyramide.

Der sich gut anhörende Plan war – einer dieser Gruppen zu skippen.
Um das zu erreichen, musste man auf einen schmallern abschüssigen nach unter führenden Weg an dieser Gruppe sich vorbei bilanzieren.
Hört sich einfach an. In der Praxis hat aber genau das nicht funktioniert. Erst stürzte einer ab. Dann hat einer unvorsichtig gepullt.
Und ein weiterer Gamer stürzte ab. Jetzt waren wir in Schwierigkeiten. Wir nahmen es mit Humor und lachten über unsere Fehler.
Die Zeit lief uns weg. Als wir die Trash Gruppe besiegt hatten, schnell weiter zum 3. Boss.

Auf der Uhr waren keine 5 .Min mehr. Können aber auch 4 Min gewesen sein. Es war auf jeden fall eine enge Kiste. Der 3. Boss lief gut und da haben wir Zeit wieder gut gemacht.
Nach dem 3. Boss fehlten uns zu allen Überfluss noch 2 %. was haben wir übersehen? Verdammt. Schnell nochmal rein in die Ini und auf das erst beste alles rausgehauen. Und gerade so geschafft, bevor die Zeit abgelaufen ist.
Was für ein Drama am Ende.

Wir beendeten den Key in über 1 Min unter der Zeit. Juhu.

Mein Pfeilokowski bekam noch + 32 Rio Punkte.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 2118.

Pfeilo hat gerade einen Lauf. Es ist seine Saison.
Mein Madhousè kann das verkraften, der ja sonst mehr im Vordergrund von den beiden spielt.

Und das war meine toll, liebe + hilfsbereite Gruppe.

Tank: Bumbumm (Jan) Krieger, Heal Naskaro (Stefan) Mönch
DD: Todesritter (Sunny). DD: Verstärkungsrufer (Shuka) und mein Pfeilokowski.

Es hat mir riesig Spaß gemacht mit euch. Mit so einen perfekten + guten Begleitkommando konnten diese 2 Key s nur sehr gut laufen.

Meinen herzlich Dank an alle. Ihr wart einfach Spitzenklasse.

Gruß

Hamster.

P.s.: Jetzt kann der Mittwoch kommen. Mit beiden Jäger Char s habe ich jetzt die 60 Aspekte. Jetzt muss ich nur jemand finden, der mir sagt, welche Rüstungsteile ich damit am besten aufwerten soll.
Mal schauen was kommt…Aber ich freue mich darauf…

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Abends ging ich noch in das TS von meiner Horden Gilde - Unio Mystica.

Gestern war ja Montag Abend. Montag Abend ist ja eigentlich Raid Abend. Aber nachdem der End Boss - Schuppenkommandant Sarkareth jetzt schon 3 x auf heroisch besiegt worden ist, ist das besiegen des End Bosses kein Zufall mehr,
sondern wurde jetzt auch bestätigt. Und damit ist auch der Raid auf heroisch gecleared. Es hätte also gestern noch mal geraidet werden können.

Aber mangels Maße von Anmeldungen entschied man sich für M + Key laufen.
Und da war ich genau richtig im TS und wurde gleich verhaftet.

Es wollten Binär + 3 Offis mit mir einen höheren Key laufen.
Darüber freute ich mich natürlich. Die Frage war nur welcher Key und welche Höhe?

Es sollte folgender Key werden - Vortexgipfel M + 16.

War ja klar. Die Drachen freuten sich schon wieder auf mich.
Binär/ Kamros war der Heal. Gott sei Dank. Er bügelte so einiges glatt.
Er weiß um meine Probleme und passt auf mich auf. Der Key lief ähnlich wie 4 Std. vorher mit den Gamern aus der Randyfarm Community.

Der erste Boss haute mich aus dem Kampf.
Die beiden kleineren Drachen auf dem Weg zum 2. Boss überlebte ich.
Und am 2. Boss war wieder kein vorbei kommen für mich. Ich mag den Boss nicht.
Diesmal machten wir bei den Trash Gruppen auf den Weg zum 3. Boss keine Experimente.
Und es klappte. Und der End Boss wurde ohne Probleme besiegt.

In 38 Sek. unter der Zeit beendeten wir den Key.

Für Madhousè gab es noch + 4 Rio Punkte.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 2096.

Und das war meine Gruppe aus meiner Horden Gilde:

Adrian ( Shynzo ) Pala Tank, Kamros ( Binär ) Schami Heal,
DD s: Chemosh ( Nother ) Pala , Soth Krieger und eben mein Madhousè.

Auch das war eine super Key Gruppe. fast schon der Creme de la Creme aus unserer Horden Gilde. Ich war sehr dankbar über die weitere Möglichkeit, diese Ini mit guten Gamern für mich zu üben. Wie gut die 4 Gamer sind, sieht man daran, das sie den ersten + zweiten Boss quasi zu 4 gespielt haben. Die wenigen Sek. wo ich da mitgekämpft habe, kann man getrost vernachlässigen. Und trotzdem haben sie ihr Programm
einfach routiniert runter gespielt. Tja, da habe ich noch viel zu lernen.
Da komme ich noch nicht dran. Und ob ich je das Spielniveau erreichen werde, ich weiß es nicht.

Meine Augen werden nicht besser und meine Reaktionszeit sicherlich auch nicht.
Zu den jungen Hüpfern, die mich netter weiße begleitet haben liegen immerhin 30 j. Altersunterschied.

Aber egal. Es hat mir auch hier viel Spaß gemacht und hoffe in Zukunft auf weitere Key s hier in meiner Horden Gilde.

Mein Danke geht an alle, die mitgelaufen sind.

Gruß

Hamster

2 Likes

Hallo, wow Freunde.

Was hat sich bei mir in der „Einundvierzigste“ Woche getan?

Eine kleine Übersicht:

Meine Ally Char s:

Pfeilokowski: L.70 GS 439, 13 Verzauberkunst 100/100 - Kräuterkunde 37/100
Noobmitspaß: L.70 GS 410,56, Inschriftenkunde 64/100 - Kräuterkunde 52/100.
Niemandda: L.70 GS 410,50 Ingenieurskunst 62/105 – Bergbau 32/100 .
Hamstermax: L.70, GS 408,31 Schmiedekunst 70/100 – Bergbau 100/100 – Angeln 100/100
Wurzelkraft: L.70 GS 406,44 Lederverarbeitung 71/100 – Kürschnerei 100/1002
Greènvelvet: L. 70, GS 404,63 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 57/100.
Tankinatorxs: L. 70 GS 404,38 Kräuterkunde 22/100 - Bergbau 23/100.
Metallicajoe: L. 70. GS 404,06 Kräuterkunde 35/100 - Bergbau 33/100
Grißuu : L.70, GS 404,06 Kräuterkunde 34/100 – Bergbau 27/100 – 1
Derversarger: L. 70 GS 403,88 Kräuterkunde 11/100 - Bergbau 10/100.
Pantauu: L.70, GS 403,63 Schneiderei 69/100. - Kräuterkunde 81/100.
Twofaces : L.70, GS 403,56 Kräuterkunde 6/100 - Bergbau 1/100.
Konfuziuslee: L. 70, GS 403,44 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 100/100 – Bergbau 100/100.
Subwooferx : L. 70, GS 402,81 Juwelierskunst 91/105 - Bergbau 32/100.
Reflexhammer: L.70, GS 402,69 Kräuterkunde 30/100 - Bergbau 30/100.
Pubspencer : L. 70, GS 402,69 Kräuterkunde 16/100 - Bergbau 7/100.
Eulenhorst : L. 70 GS 402,38 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 7/100.
Windiesel: L. 70, GS 402,13 Ingenieurskunst.1/100 - Bergbau 10/100.

Gleich geht es mit meinen Horden Char s weiter…

ein wenig Geduld, bitte…

2 Likes

Meine Horden Char s:

Madhousè : L.70, GS 437,38 Kräuterkunde 35/100 – Bergbau 41/100
Bifymußmit : L.70, GS 407,25 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 20/100.
Gibmirmana: L.70 GS 406,13 Schneiderei 66/100 - Kräuterkunde 7/100.
Tankzappa: L.70, GS 405,81 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 66/100.
Totemsboy: L. 70, GS 404,56 Kräuterkunde 27/100 - Bergbau 25/100
Catweazzle: L. 70, GS 405,44 , Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 4/100.
Sbtankstelle : L.70 GS 405 Juwelierskunst 80/100 - Bergbau 51/100
Vulpertinger: L. 70, GS 404,50 Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 10/100.
Darknessman: L. 70, GS 404,50 Kräuterkunde 15/100 - Bergbau 9/100.
Mistkäferxs: L.70 GS 404,38 Ingenieurskunst 68/100 - Bergbau 46/100
Grunzgrunz: L.70, GS 404,38 Schmiedekunst 65/100 – Bergbau 25/100
Pupslee: L.70, GS 404,31 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 100/100 - Bergbau 100/100
Nixheal: L.70 GS 404 Inschriftenkunde 65/100 - Kräuterkunde 36/100
Rotzikotzi: L. 70 GS 403,69 Kräuterkunde 100/100 - Bergbau 100/100.
Ppaulchen: L. 70 GS 403,50 Kräuterkunde 9/100 - Bergbau 10/100.
Papagenoo : L. 70 GS 403,19, Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 10/100.
Haudirbeule: L. 70, GS 403 Kräuterkunde 105/105 - Bergbau 100/100.
Tilleulenkin: L. 70, GS 402,19 Lederverarbeitung 66/100 – Kürschnerei 100/100
Heiligeili : L.70 GS 401,94 Verzauberkunst 105/105 - Kräuterkunde 47/100
Urmely: L.66,6 GS 297,50 Kräuterkunde 25/100 – Bergbau 31/100 . - 4

Grißuu - 1. Level Projekt mit meiner Frau.
Wurzelkraft - 2. Level Projekt mit meiner Frau.
Niemandda - 3. Level Projekt mit meiner Frau.
Urmely wird das 4. Level Projekt mit meiner Frau.
Aber ihr erstes auf der Horden Seite.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Guten Morgen wow Freunde.

Es ist kurz nach 6 Uhr früh. Die Wartungsarbeiten sind vorbei.
Es ist doch gut, wenn das Game gepflegt wird und sich wow um Sachen kümmert.
Das sind die Voraussetzungen, dass wir im Game jeden Tag unseren Spaß haben.

Rein ins Game und zur Schatzkammer - mythische Kiste.

Aus den Key s werden Madhousè 2 Belohnungen angeboten.

• 441 Füße. Das ist eine Verbesserung um + 4.
    Mit den Werten: Vielseitigkeit und Meisterschaft. Keine Verbesserung.
    Er trägt bereist 437 Füße mit den Werten: Krit + Tempo.
    Das sind bessere Werte für mein Madhousè.

• einen 434 Kopf. Keine Verbesserung.
    Mit den Werten: Krit + Meisterschaft. Keine Verbesserung.
    Er trägt bereits einen 441 Kopf mit den Werten: Krit + Tempo.

Bin mir nicht sicher. Wenn überhaupt die Füße. Aber noch nicht mal da bin ich mir sicher.
Ich vermute, es wird mal wieder auf die alternativ Belohnung hinauslaufen.
Madhousè hat gerade nicht so viel Glück. Aber das kommt wieder. Nur dran bleiben.

Was meint ihr? Ihr könnt mir gerne dabei helfen.

NACHTRAG!!

Nach Besprechung mit Froger/ Stefan aus der Randyfarm Community:

Ich habe mich für die alternative Belohnung entschieden.
Und konnte mir einen Sockel Platz kaufen, den ich für meinen Helm benutzen werde.
Da ich letzten Mittwoch - Mittwoch Rhythmus erstmalig die 60 Bruchstücke des Aspektes
zusammen bekommen hatte, konnte ich mir 4 Wappen des Aspektes herstellen.
Hier habe ich einen Gilden internen Auftrag erstellt, in der Hoffnung das eine 447 Waffe
hergestellt werden kann.

Madhousè bleibt bei seiner GS : 437,38.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 2096.

Weiter geht es mit Pfeilokowski…

2 Likes

Weiter geht es mit meinen Pfeilokowski…

Er hat nur eine Belohnung aus einem Key.

• Es ist eigentlich eine wunderbare 441 Waffe. Keine Verbesserung.
    Mit den WWerten: Tempo + Meisterschaft.
    Er trägt bereits eine 441 Waffe mit den Werten: Krit + Tempo.
    Ich halte die Waffe die er trägt für besser. Bin mir aber auch da unsicher

Ich stelle hier auch die Entscheidung zurück.

NACHTRAG!!

Ich habe mich für die alternative Belohnung entschieden.
Da ich letzten Mittwoch - Mittwoch Rhythmus erstmalig die 60 Bruchstücke des Aspektes
zusammen bekommen hatte, konnte ich mir 4 Wappen des Aspektes herstellen.
Und 2 von den Wappen brauchte ich um meine ohnehin schon gute WWaffe von 441 auf 447 aufzuwerten.
Das freute mich erst mal. Also doch eine Verbesserung.

Weitere aufwwertung wären möglich gewesen, aber Froger/ Stefan meinte, die heben wir lieber auf, bis ich wieder 4 von den Wappen des Aspektes habe.

Pfeilokowski neue GS beträgt jetzt: 439,88. Die GS Marke von 440 kommen näher. Juhu.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 2118.

Weiter geht es mit Niemandda…

2 Likes

Weiter geht es mit Niemandda.

Er hat eine Belohnung aus dem Key.

• einen 428 Ring. Eine Verbesserung um + 13.
    Mit den Werten: Vielseitigkeit + Meisterschaft. Keine Verbesserung.
    Er trägt Ring A. einen 431 Ring mit Krit + Vielseitigkeit.
    Ring B. einen 415 Ring mit Krit + Tempo.

Schwierig. Überhaupt ein Tag der schwierigen Entscheidungen.
Stelle auch hier zurück.

Was meint ihr? Aber egal.
Nächste Woche wird wieder besser. Bestimmt.

NACHTRAG:

Ich habe mich für den 428 Ring entschieden.
Und in ausgetauscht gegen den 415 Ring.

Niemandda hat jetzt eine neue GS von : 412,25.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 379.

Jetzt wünsche ich allen mehr Glück bei ihrer mythischen Kiste.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Gestern Abend sollte sich ein schöner wow Abend entwickeln. Einige Sachen entwickelten sich zum positiven.

Nur das konnte ich gestern Abend , um 19 Uhr noch nicht wissen. Fangen wir den schönen wow Abend bei meiner ally Gilde an.

Den späteren Verlauf, der genauso positiv weiterlief, schildert mein Char Madhousè.

Es ist bekannt das am Mittwoch Abend in meiner Ally Gilde - - Die “Helden von nebenan” , auf dem Server – Aman’Thul ein M + Key Event angeboten wird.
So auch gestern. Für gewöhnlich organisiert Leander ( Michael ) , unser Gildenmeister diesen Event. Nur der war in den letzten 2 Wochen im Krankenhaus
und hatte ein relativ schweren Eingriff. In der Zwischenzeit übergab Michael die Führung der Gilde an einen anderen Offi. Es war Iris ( Skrållan ) , seine rechte Hand und sie führte die Gilde ruhig und vernünftig weiter. Jeder verantwortlich fühlender Gildenmeister hat Sorge um seine Gilde, das wenn er nicht da ist, was in der Gilde passiert, z.b. das die Mäuse plötzlich auf dem Tisch Tango tanzen oder irgendwas anderes passiert. Dem war aber nicht so. Auf Iris konnte er sich verlassen. Sie war präsent und half wo sie konnte.

Eine sehr gute Wahl und Michael konnte IRIS zurecht Vertrauen.

Ich bin also rechtzeitig rein in das Ally Discord. Der Raum fühlte sich und schon bald sollte es los gehen. Auch diesen Abend sollte Iris noch stellvertretend für Michael das Event führen. Gestern war vor dem Event von Iris zu hören, das sie von
Michael schon seit 2 Tagen noch nichts gehört hätte und keiner wusste wann er wieder zurück kommen würde. Hoffen wir mal auf eine baldiges Wiedersehen mit Michael.

Jetzt zum Event an sich.
Das erste was ich von Iris hörte: “Wir bilden 2 Gruppen. Eine Gruppe für höhere Key s.”
und jetzt kam der entscheidende Satz: “Eine Gruppe die entspannt Key s laufen möchte!!!”
Ich sofort: Entspannte Key s – ich bin dabei. Entspannte Key s – ich bin dabei. Juhu. na endlich…dachte ich mir.

wow ist und bleibt ein Game. Das soll und muss in erster Line Spaß machen. Das vergessen viel zu viele Gamer, auch in dieser Gilde.

So waren Iris + ich schon mal zu zweit.
Von Bodo war zu hören, das er auf Grund von RL ein paar Tage nicht on war und etwas aus der Übung sei. Iris + ich sagten ihn , das dies uns nichts ausmachen würde und er gerne zu uns kommen könnte, um wieder ganz locker stressfrei
an sein altes Spielvermögen anknüpfen könnte. Und Bodo war dafür und wollte mitkommen.

Gute Voraussetzungen. Jetzt hatten wir schon einen Tank : Bode , einen Heal : Iris und einen DD : mich. Jetzt gaben sich 2 Gamer einen Ruck, die eigentlich höhere ( 17 + 18 ) Key s laufen wollten, doch mit der entspannten Gruppe
mitlaufen zu wollen. Als 2 weitere sehr gute Gamer komplettierten unsere Gruppe. Das waren : Simon + Jerome waren wir zu fünft und unsere Gruppe war komplett.

Und wir konnten loslegen.

Es sollte folgende Ini werden – Uldaman.
Alle wurden zu der Ini geportet. Rein in die Ini .
Folgender Key sollte es sein - Uldaman M + 13.

Die Affixe in der Woche sind: tyrannisch, umschlingend + platzend.

Zu der Ini möchte ich gar nicht so viel sagen. Sie lief tatsächlich schön rund und war sehr entspannt. Eine sehr harmonische Gruppe und nur deshalb hat der Key richtig Spaß gemacht. Na also . Geht doch. Warum nicht immer so?

Was viel wichtiger war und deshalb auch die Ini zur Nebensache wurde.
In der Ini sagte plötzlich jemand:” Michael loggt sich gerade in das bnet ein!” nach längere Zeit. Das ist ja schon mal schön und hoffentlich ein gutes Zeichen.
Spätestens jetzt wurde der Key zur Nebensache. Alle fragten sich ob er gleich zu uns ins Discord kommen würde.

Und ja er kam. Das hallo war groß. Alle freuten sich. Unser Gildenmeister ist wieder da.
So wie er sich anhörte auch gesund und aus dem Krankenhaus entlassen.
Er meinte nur: “Ich bin noch sehr müde.” Und er wollte sofort alles Wissen.
Wie geht es seiner Gilde? Ist was passiert? Was gibt es neues in wow?
Normal würde ich sagen. Alle freuten sich, das man seine Stimme wieder hörte.

Tja, so kann sich das entwickeln. Der key wurde problemlos zu Ende gespielt.

Wir konnten den Key in mehr wie 7 Min unter der Zeit fertig spielen.

Für meinen Pfeilokowski gab es gestern keine Rio Punkte mehr. Wie gesagt , das war gestern auch eigentlich nicht so wichtig und
in Anbetracht der Wiederkehr von Michael Nebensache.

Und das war meine entspannte Gruppe:

Fitzefatze - Druide – Bodo Tank, Skrållan - Priester – Iris Heal,
Aidos - Magier- Simon, Stablumpe - Magier – Jerome und eben mein Pfeilokowski.

Noch ein Wort zu Bodo.

Er hat sehr gut getankt. Weiß gar nicht warum er am Anfang so vorsichtig war.
Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, das er nicht wusste was er tat.
Er hat sehr gut und umsichtig uns durch die Ini geführt.
Der Abend geht jetzt genau so positiv auf der Horden Seite weiter.

Aber erzählt von meinem Madhousè…

3 Likes

Ich spiele gerade wieder ein wenig, aber eher einfach so. Mal dies mal das, mal in dem lvl Bereich mal in diesem.

ich muss sagen das lvln über Classic Dungeons bis lvl 60 gefällt mir sehr gut ^^ jetzt sollten sie dies nur noch aufs maximal lvl ausweiten, das wäre ein Traum, immer alle Inis verfügbar :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

DF ist gut und ich merke immer wieder wie genial das Drachenfliegen ist, würde mich freuen, wenn es überall gehen würde und eventuell mit jedem Mount, obwohl es hier eventuell viel zum nach animieren gibt oder? Da kenne ich mich nicht aus ^^

dennoch war DF irgendwie komisch, ich würde sagen es war gut und auch besser wie BfA und sl, aber trotzdem habe ich kein addon so wenig wow gespielt wie mit df :frowning:

irgendwas fehlte, die neuen Talentbäume nerven mich immer noch und fühlen sich total falsch an.

die Klassen verlieren immer mehr ihre Klasse :wink: (hoffe ihr wisst was ich meine). Was das kämpfen und das gameplay sehr komisch macht, kann es irgendwie nicht beschrieben, aber es ist einfach falsch.

dann wechselt mir die Spielweise oft zu dramatisch für jeweilige Situationen, spiele zwar gerade nichts hohes, aber will man mal auf aoe oder andersrum auf st wechseln, ändert sich nicht nur eine Fähigkeit, nein gefühlt das halbe Arsenal muss ausgetauscht werden und man spielt nicht mehr das was man eventuell vorhatte oder im Kopf oder beim lvln für sich herausgearbeitet hat. und die Auswirkungen dies nicht zu tun sind einfach zu groß im negativen Sinne für die Gruppen.

die neuen Berufe sind mir zu unübersichtlich, macht wenig Spaß und haben mich kaum motiviert, myth+ reizt mich eher weniger, bin kein roguelike fan und das fühlt sich genauso an für mich.

da fand ich das alte System besser wie zb in Bc, wo man am Ende auch mit einem Twink erstmal von vorne anfangen muss, Inis normal, Inis hc + raid 1 neue hc Inis + raid 2 usw. Da gab es neue Inhalte als Aussicht für besseres equip und somit war man irgendwie motivierter vorwärts zu kommen um in den nächsten Dungeon/raid zu kommen.

mir fehlt Einzelspieler Kram, ja Cozy Zeug. Housing, eine Farm , eine Insel wie in ff14, Eso oder New world , oder das pet System deutlich ausbauen,oder irgendwas neues ohne kämpfen. Das hält mich immer sehr lange bei Laune.

Dennoch gefällt mir die Welt an sich in DF sehr gut, die Gebiete selber sind Bombe :slight_smile:

ja okay jetzt habe ich einiges geschrieben, was mir „persönlich“ passt und nicht passt und habe dabei schon gemerkt warum ich immer längere Pausen mache ^^

2 Likes

Der Abend ging weiter.

Der Key war gespielt. Plötzlich wurde ich von Mooni, den Raid Lead unserer Horden Gilde angeschrieben:

Von Mooni war nur schnörkellos zu lesen: “heute Abend mit?”
Ich dachte mir – es ist Mittwoch Abend – das kann nur bedeuten, das es gestern Abend doch noch einen Raid Termin geben würde. Der End Boss - Schuppenkommandant Sarkareth wurde von meiner Horden Gilde - Unio Mystica auf dem Server Malfurion schon 3 x besiegt. Nur ich war , weder bei meiner Horden Gilde , noch bei meiner Ally Gilde dabei. Also mir fehlte dieser Sieg noch. Und wenn ich mich an den Start des Raid s , von mir vor 2 Monaten erinnerte – hielt ich es da für unmöglich
von einem Sieg jemals gegen diesen Boss überhaupt nur zu denken. Als so schwer empfand ich diesen Boss.
Deshalb war meine Antwort darauf: “Gerne.”

Also ich verabschiedete mich von meiner Ally Gilde und wechselte in das TS von meiner Horden Gilde. Und da waren sie auch schon alle und wollten starten.

Rein in den Raid.

Die Stimmung war gut und gelöst. Es ging als entspannt weiter. Das war schön und tat mir gut.

Beim 1. Boss - Kazzara – bin ich bei 20 % gestorben und beim 2. Boss - Die Verschmelzungskammer da bin ich bei 18 % gestorben.
Ich fasse die ersten beiden Bosse zusammen, um anzudeuten, welches Tempo die Gruppe einfach gestern hatte. Man merkte der Gruppe ihre Übung
zwischenzeitlich an. Und das die Char s alle viel besser ausgerüstet waren. Auch das Selbstvertrauen der Gruppe ist hier gegenüber den Bossen gewachsen.
Die ersten 7 oder 8 Bosse haben wir nur mit einen Heal gespielt. Das wäre noch vor Wochen undenkbar gewesen.
Aber es funkzonierte, weil Kuba einfach ein sehr guter Heal ist.

Der 3. Boss - Die vergessenen Experimente . da bin ich leider beim 3 Teil Boss ( Rionthus ) bei 40 % gestorben, weil ich mich um eine Kugel gekümmert habe.
Ich befand mich in der Mitte des Raumes. Rionthus fliegt hin und wieder durch den Raum. Man sollte nicht in seiner Fluglinie stehen!
Er flog durch die Mitte des Raumes und erwischte mich. Pech gehabt. Das war es.

Der 4. Boss - Angriff der Zaqali. Da bin ich bei 40 % gestorben. Meine Horden Gilde hat ein mörderisches Tempo drauf. Und auch irgendwie spielten sie mit mir unbekannten Taktiken. Normal wird der Raid gleichmäßig zwischen den Kampf Flächen aufgeteilt.
Da wir nur ein Heal hatten, ging alle auf die 2 Kamp Fläche in den hinteren Bereich. Ich war mit Shynzo als Tank alleine im vorderen Bereich und kämpfte wie wild.
Aber Shynzo als guter Tank und alter wow Fuchs weiß sich zu helfen. Ich wurde schnell platt gemacht. Aber die Gruppe lies sich nicht aufhalten. Die Entwicklung der Gruppe wird von Boss zu Boss mehr spürbar.

Es folgte eine kurze Pause.

Der 5. Boss- Ältester Rashok . Da bin ich bei 50 % gestorben.
Langsam zweifelte ich an mir. Habe ich mich gegenläufig zur Gruppe entwickelt?
Ich mach und tue doch die ganze Zeit? Ich komme mit deren Tempo glaube ich, nicht klar.

Der 6. Boss – Zskarn na endlich, ich habe einen Boss überlebt.
Also doch. Klappt zur Abwechslung.

Der 7. Boss – Magmorax . Da bin ich bei 22 % gestorben.
Was läuft heute hier falsch…

Der 8. Boss - Echo von Neltharion .

Der 1. Versuch. Die für mich schwierigen Bosse kommen jetzt.
Da bin ich bei 65 % gestorben.

Der 2. Versuch . Da bin ich bei 45 % gestorben. Aber meine Gruppe stellte sich deutlich besser an wie ich. Es war ein Sieg.

Es wurden 3 Belohnungen angeboten.

Darunter auch das Schmuckstück - Neltharions Vorherrschaftsruf mit einer GS von 444.
Was mir gesagt wurde – was ein sehr seltenes und sehr gute Schmuckstück wäre.
Und ich es über das Weekly vor kurzen für meine Char s Pfeilokowski + Noobmitspaß schon bekommen habe. Und ja, ich habe es wieder bekommen. Das 3 x für meinen Madhousè.

Jetzt standen wir vor dem End Boss – mein “Freund” - Schuppenkommandant Sarkareth.
Hier kam Noether noch als 2. Heal dazu.

Beim 1. Versuch bin ich bei 34 % gestorben . ein Leerenschlag mit 402.000 Schaden haute mich um.

Der 2.Versuch. Da bin ich bei 85 % gestorben und bei 12 % gab es einen Weipe.

Der 3. Versuch. Da bin ich bei 25 % gestorben. Ich bin von der Plattform gepustet worden
Aber die Gruppe war gut. Viele waren noch in der End Phase des Kampfes am Leben.
Und das bedeutete den Sieg!!!

Boh, war das schön. Ich wurde wiederbelebt und jetzt lachte ich.
Vom Boss war mal nichts mehr zu hören. War das schön.
Mein Jubel war im Discord zu hören. Die anderen hatten den Sieg schon alle.
Es ging nur um mich. Wahnsinn. Es gab bei mir viele Momente, wo ich den Glauben, das ich bei einem heroischen Sieg über den End Boss mal dabei würde.

Es ploppte ein Erfolg auf:

Heroisch: Aberrus, Schmelztiegel der Schatten

und eine Heldentat:

der Zeit voraus: Schuppenkommandant Sarkareth

Und das war meine fantastische Gruppe:

Tank s:

Shynzo,
Ferale,

Heal s:

Chemosh,
Weißerdonner,

DD s:

Madhousè, Latayn, Moondrunk, Algandor,
Kuhschubser, Xotec, Maxim, Kazza + Soth.

Nach dem Raid baute mir lieber weiße noch Drakharys eine 447 Waffe.
Kuba half mir bei der richtigen Auftragserteilung.

Besser konnte für mich ein Raid Abend nicht zu Ende gehen.

Die neue GS von Madhousè beträgt jetzt: 439, 44.

Mit dem Abend kann man sehr gut Leben.
Bin glücklich und zufrieden in das Bett gefallen und hoffte auf morgen,
das sich da mein Madhousè von seinen blauen Flecken auch erholt hat.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo Kâtsuna.

Herzlich Willkommen hier in meinem Beitrag. Danke dir für deine Sicht der Dinge.

Auch wenn du einige wow Pausen gemacht hast, weil dir einige Sachen nicht gefallen, bist auch du immer wieder zurück gekommen. In Grunde genommen kommt es nur darauf an. Schön das du es immer wieder aufs neue versuchst.
Du hast ja auch geschrieben, das dir DF gefällt.

Ich würde mich jetzt noch freuen, wenn du mir eine Idee geben könntest zu deinem Char Namen – Kâtsuna. Ein sehr origineller Char Name. Gibt es dazu eine Idee oder Herleitung? Das würde mich interessieren.

Wenn du zukünftig das Bedürfnis hast, hier mit uns noch andere schöne wow Geschichten zu teilen, hier wärst du damit richtig.

Ansonsten dir noch einen schönes Wochenende und eine gute Zeit in wow.

Gruß

Hamster.

P.s.: Und wie immer – du hast mir mit deinem Leerenelfe Hexenmeisterin geschrieben.
Rein “ zufällig” habe ich auch einen. Daher meine Antwort an dich mit meinem Nooby.

3 Likes

Hey, danke dir :smiling_face:

Ja meine wow Reise fing mit einer Odeyssey im Jahr 2007 eine Woche vor dem Start von BC im Januar an und ging ab da erstmal 6 Jahre Pausenlos durch ^^
Es mag eine Mischung aus Retro und Emotionen sein, warum wow immer relevant bleibt für mich, aber ich liebe das gesamte Universum und manchmal habe ich einfach nur Lust in die Welt abzutauchen, abseits von lootspiralen, manchmal kommt aber auch die Lust nach Progress wieder pve oder pvp oder beides :grin:

Zu meinem Namen, ja da hast du recht. Tatsächlich ist die Idee schon älter und basiert auf meiner Gridanischen Weißmagier (MJ) Miqo’te aus ff14.
Und zwar heißt sie Katsuna Iyashinomori was so ca lebhafter Heilwald bedeutet. Dazu wollte ich noch einen neuen Nickname haben der mit meinem liebsten Anime zu tun hat Fairy Tail und da ich Männlich bin, findet man mich meistens mit dem Namen Katsuno, dies kam mir wie die männliche Variante von Katsuna vor und beinhaltet eine Szene aus Folge 84 wo Natsu in einem Katzenkopf feststeckt und sich dann selbst Katsu nennt (in der deutschen Synchro) da ich Katzen ebenfalls sehr liebe , passte mir dies sehr gut zusammen ^^

Somit gefielen mir beide Varianten die weibliche und die männliche sehr gut :smiling_face: und bestehen aus meinen Vorlieben.

Ja der Hexenmeister ist mein einziger 70er den ich zum Start sehr motiviert als Affli spielen wollte, leider war dies erschreckend auf wie viel Ablehnung man gestoßen ist. Habe dann ein wenig als dämo gespielt aber damit wurde ich nicht warm.
Die Leerenelfen und Draenei sind meine Lieblingsvölker :grin: Draenei ging noch nicht als Hexer, also blieb mir keine Wahl :see_no_evil:
Jetzt lvl ich nach und nach jeden Tag etwas nach ganz ohne Ziele und das macht mir aktuell so viel Spaß wie nie zu vor, deswegen habe ich mich dann doch für das 6 Monats Angebot entschieden. Von daher bleibe ich erstmal ein wenig, man kommt ja, wie du schon sagst , eh immer wieder :joy::joy:

Wie sieht es denn mit deinen Namen die du nutzt aus? Gibt es da Hintergründe?

Meine ersten Erfahrungen damals mit meiner Gnom Hexe , waren übrigens sehr ähnlich wie deine Anfänge :grin:

1 Like

Kleiner up Date zu der Zaralekhöhle.

Auch in dieser Woche 100 % Loot Garantie bei dem Welt Boss - Die Ältesten der Zaqali.

Aber:

Am Mittwoch habe ich den Welt Boss mit 11 Ally Char s gespielt.
Am Donnerstag habe ich die letzten 5 Ally Char s und die ersten 5 Horden Char s beim Welt Boss gespielt.

Also 21 x den Welt Boss gespielt. 21 x ein 415 Rüstungsteil bekommen.
Es gab vor Wochen Zeiten, da hätte man sich darüber gefreut. Aber jetzt?
21 was bekommen, 21 x war es keine Verbesserung für irgendeinen Char. Leider.

Am Freitag habe ich den Welt Boss mit 8 weiteren Horden Char s gespielt.
Diesmal habe ich aber 8 x ein 421 Rüstungsteil bekommen und war 8 x eine Verbesserung.
Ich werde heute die letzten 5 Horden Char s dort spielen und bin mir sicher das es wieder 421 Rüstungsteil dort gibt.

Mir kommt es so vor, das man den Mittwoch / Donnerstag abgewartet hat.
Und für Freitag das geändert worden ist. Mit Zufall lässt sich das alleine nicht erklären.

Der Welt Boss - Die Ältesten der Zaqali – ist für mich der ärgerlichste Welt Boss, den ich bisher im Game kennen lernen durfte.

Ich hoffe, das zum nächsten Mittwoch, von Anfang an 421 oder noch höhere Rüstungsteile zu bekommen sind.

Allen ein guten Start ins Wochenende.

Hamster

3 Likes

Und weiter geht es in dem schönen Game.

Einmal kurz geärgert über den Welt Boss - Die Ältesten der Zaqali.

Aber jetzt habe ich Luft abgelassen. Es geht weiter. Kommen wir zu den vielen schönen Sachen in wow, oder über einfach schöne Entwicklungen.

Kommen wir zu meinen kleinen Racker – Niemandda.

Wie sich so ein Tag eigendynamisch entwickeln kann…
Man geht zu den Eiswölfen ins Discord. Denkt an nichts böses.
Trifft seine persönliche Altenpflegerin an. und schon geht es ab…
Was jetzt alles passieren sollte konnte ich nicht vorher ahnen und war ungeplant.

Und es ist plötzlich Abend und hat mehrere schöne Sachen im Game erlebt.

Meine “Altenpflegerin “ Mysan schrieb mich wieder mal an. Sie kümmert sich sehr liebevoll um mich. Ich begleite die junge Dame sehr gerne. Zum einen ist es immer sehr lustig und wir haben Spaß so generationsübergreifend zu spielen.
Zum andern passt sie auf mich auf und hilft mir mit Ansagen.

Ich fragte sie , was sie vorhatte. Aus irgend welchen Gründen wollte sie erst mal einen kleinen Key laufen. Das wunderte mich, weil ihre Key Höhe ist eigentlich Key Höhe 18 bis 20 oder drüber, wo sie richtig gefordert wird und ihren jugendlichen Tatendrang voll ausleben kann. Aber gut, Mysan ist ein wow Profi.
Sie wird ihre Gründe dafür haben.

Ich fragte sie ob ich sie da mit meinem Char Niemandda begleiten dürfte.
Und ich durfte. Prima. Wieder eine neue Gelegenheit meinen kleinen Schurken etwas besser auszurüsten.

Bevor wir loslegen konnten, hatte Niemandda eine GS von : 412,25.

Es sollte folgender Key sein - Hallen der Infusion M + 7.

Mit 3 Random s sind wir in die Ini rein. Aber mit Mysan an meiner Seite, habe ich immer ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

Der erste Boss klappte gut. Beim 2. Boss kämpft man gegen einen übergroßen Frosch. Im Laufe des Kampfes kommen viele kleine Frösche dazu.
Als Niemandda die vielen kleinen Frösche sah, dachte er kurz : “Endliche mal Gegner auf Augenhöhe zu mir.” Nur leider nur von kurzer Dauer. Von Mysam kam die Bitte an Niemandda genau jetzt sein Schmuckstück - Leuchtfeuer ins Jenseits
zu betätigen. Und da waren alle kleine Frösche plötzlich weg und dem großen Frosch fehlten auch plötzlich eine Menge an Leben.
Das Schmuckstück half auch beim 3. + 4. Boss, Nur da überlebt Niemandda den Boss Kampf nicht. Er streckte und bemühte sich, es half aber nichts.

Der Key lief aber insgesamt sehr unproblematisch ab. Die 3 Randoms waren lieb und gut. Wir brauchten 15 Min weniger an Zeit und den Key zu beenden.

Für Niemandda gab es noch + 120 Rio Punkte.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 499.

Meine Gruppe war:

Mysan Rachsucht Demonenjäger TANK , Random Heal,
2 Randoms DD s + mein Niemandda.

Ein lieber Random gab mir nach dem Key noch folgende Belohnung .

Eine 411 Taille, die mein Niemandda verbesserte. Sie wurde gegen eine 405 Taille ausgetauscht. Ich wollte mich noch bedanken.
Leider war der Gamer zu schnell danach weg aus dem Key. Leider. Aber ich habe mich sehr darüber gefreut.

Danach konnte ich noch einige Rüstungsteile aufwerten.

Seine neue GS ist jetzt : 413,44

Und Niemandda freut sich auf heute Abend.

WARUM ? :

Nächster Trink Raid erwartet uns ein besonderer Termin:
Datum : 16.09. - ALSO HEUTE!!! kleinwüchsigen Trink Raid.
Wo: Bei meinen geliebten Eiswölfen auf Malfurion.
Wann: Wie immer 20 Uhr Warm-Up , Start: 20.30 Start.
Zugelassen zu diesem sehr speziellen Trink Raid sind nur Char s folgender Rassen:
Ally: Gnome, Dunkeleisenzwerge, Mechagnome + Zwerge.
Horde: Goblins + Vulpera.

Ich freue mich schon auf heute Abend . Ich hoffe ihr auch…

Da sieht Niemandda seine wow Ehefrau Brixxi …Juhu…

und weiter geht es…

3 Likes

Und mit meinem Madhousè ging es weiter…

Mit Mysan war ich ja schon im Discord bei meinen Eiswölfen.
Und wie immer. Ein Eiswolf bleibt nicht lange allein. Und schon kommen andere Eiswölfe dazu.

Jemand wollte folgenden Key laufen - Neltharions Hort M + 15.

Jetzt waren wir schon zu viert. D.h. wir brauchten nur ein Random DD.
Bei den Eiswölfen macht es einfach Spaß. Die Grund Stimmung gegenüber dem wunderbaren Game stimmt einfach und es ist eine sehr intakte Community. Das merkt man jeden Tag, wenn man es mit den Eiswölfen zu tun hat.

Also auf nach Legion. Rein in den Key.

Mysan + Kuba führten uns durch den Key. Jetzt hatte ich schon 2 wow Profis an meiner Seite. Viel konnte jetzt nicht mehr schief gehen. Wir kamen gut durch die ganzen Key.
Sogar den letzten Boss habe ich erstmalig überlebt.
Wie ich das geschafft habe weiß ich nicht. Ein unmöglicher Boss.

In über 5 Min unter der Zeit beendeten wir den Key.

Es gab hierfür keine Rio Punkte, was aber egal war.

Und das war meine Gruppe:

Mysan Demonhunter Tank , Weißerdonner Pala Heal (Kuba)
Abaddonia Demonhunter , Random DD + mein Madhousè.

und weiter ging es… SCHLAG auf SCHLAG.

Wenn man unter anderen Gamern sich aufhält,
die einfach Lust auf das game haben - kommt AKTIVITÄT dabei raus…

HERRLICH…So will ich das habem!!! JEDEN TAG!!!
UND ES GING WEITER SO…

3 Likes

Der Key wurde mit Madhousè beendet. Immer mehr Eiswölfe kommen in das Discord.

Jemand war gerade dabei einen Char zu leveln. Dieser Char war ein Jäger.
Es könnte sein, das sie mit ihren Jäger auch zu dem kleinwüchsigen Trink Raid mit kommen wollte. Der Char hatte schon L. 68. Sie fragte in die Runde, ob ihr dabei welche helfen wollen. Bei den Eiswölfen wird da gar nicht groß überlegt.
Natürlich waren mehrere sofort dabei. Binär, Lesu und ich waren dabei.
Mit erreichen von L. 70 war der Char fertig.

Zwischenzeitlich war auch Busternrw, der ober Eiswolf und Kopf von dieser vorbildlichen Gilde ins Discord gekommen.

Busternrw sah sich den Char kurz an und meinte nur : “Da sehe ich immer noch Verbesserungspotential. Da gibt es ein neues wow Event, das heißt Traumsprünge.
Ist nicht schwierig. Dauert nicht zu lange. Das machen wir noch kurz.” Da wurde ich hellhörig und fragte ob ich da mit könnte.
Busternrw:” Natürlich Hamster, du als Ehrenmitglied darfst mitkommen.”
Ich:” Hervorragend.”

Und schaute nach meinem Horden Char s mit der geringsten GS. Das war mein Heiligeili.
Heiligeili hatte vor dem Event eine alte GS von : GS 401,94.

Ich muss dazu sagen, das ich mich mit den Traumsprungevent nicht vorher beschäftigt habe. Ich wusste also nicht um was es geht. Aber mit Busternrw hatte ich den besten Gruppen Lead dabei, den man sich nur wünschen kann. Er erklärte alles, in seiner ruhigen und humorvollen Art.

Wir folgen in das Gebiet - Ebenen von Ohnahra , da war gestern das Traumsprungevent.

Von Busternrw war zu hören, das man hier nur 3 Weltquest erledigen bräuchte und danach gegen einen End Boss kämpfen müsste. Dafür gab es aber als Loot bei den Welt Quest s 402 Item s die man ACC weit hin und herschieben kann um seine Twinks auszurüsten. Ok, das hört sich schon mal interessant an. Interessanter war die Belohnung beim End Boss, mit der man sich ein 415 Rüstungsteil
frei auswählen kann. Das dauerte nicht lange und ging recht schnell. Mehrere anderer Gamer nahmen auch an dem Event teil.
Und Busternrw nahm mich Huckepack auf seinen Drachen mit, damit ich auch nicht verloren gehe.

Das lief alles super gut und schnell.

Jetzt gaben wir die Quest ab. Als Belohnung bekam ich einen Gegenstand mit dem ich mir was aussuchen durfte.

Heiligeili trug noch eine 382 einhändige Axt. Und Busternrw half mir beim aussuchen des bestmöglichen Belohnung für Heiligeili . Was wir auf der letzten Seite, der Belohnungsliste fanden – eine 415 einhändigen Streitkolben mit Intelligenz.
Super, das half richtig.

Dann meinte Busternrw weiter: “Schau jetzt noch mal in deinem Rucksack, welche 402 Rüstung Item du bekommen hast. Vieleicht ist da auch noch was dabei, was du brauchen kannst.” Ich schaute nach und Busternrw hatte wieder mal den richtigen Riecher.
Da war noch ein 402 Item für Beine. Er trug nur 395 Beine. Noch eine Verbesserung.
Und jetzt konnte ich mir noch ein weiteres Rüstungsteil kaufen. Das war eine 402 Halskette
und löste eine 395 Halskette ab. Mit wenige Min 3 schöne Verbesserungen bekommen.
Sehr schön.

Seine neue GS ist : 405,69.

Mit dem spielen des Traumsprungevent gab es für mich noch 2 Erfolge:

• steht weiter im Feuer - Fyrakk
  • Traumformer.

Und wieder einige Erfolge mehr. Was möchte ich mehr…

3 Likes

Und auch danach ging es noch weiter.

Ab 20 Uhr gab es M + Key laufen , für offene Gruppen.
Mir wurde angeboten auch da mitzulaufen. Was ich natürlich sehr gerne angenommen habe.

Max hat die Gruppen eingeteilt. Und wir liefen folgenden Key - Freihafen M + 16.

Auch der Key lief an und für sich gut und problemlos.
Wir hatten 2 Random s mit in der Gruppe. Die Meinung über Random s geht immer in einer Richtung. Was man von Random s glaubt, das sie bei den ersten Problemen die Gruppe verlassen und damit den Key kaputt machen.
Bei diesem Key machten wir aber andere Erfahrung. Auf dem Weg zum 3. Boss, verloren wir plötzlich Bounty. Im Discord antwortete er nicht mehr und im Game bewegte sich sein Char auch nicht mehr. Und das einige gewisse Zeit. Keiner wusste was los war.
Wir warteten, aber die Random s auch. Sie Verliesen nicht den Key.
Plötzlich war Bounty wieder zuhören. Er hatte für einige Zeit einen totalen Stromausfall, in seiner Wohnung. Das sagte er uns. Wir schrieben das in den Gruppenchat. Die Randoms wussten bescheid und waren entspannt. und blieben im Key. Bounty fuhr den PC wieder hoch und loggte sich in wow ein. Er wirkte gestresst und fragte 2 mal nach ob die Random s noch da wären. Aber sie waren immer noch da. Schön mal so eine Erfahrung mit Randoms zu machen.

Danach beendeten wir den Key harmonisch ganz normal.

Mit fast 6 Min über der Zeit. Ohne Stromausfall wäre wahrscheinlich in Time möglich gewesen.

Aber egal. Wir beendeten den Key mit 2 Ransdoms. Danke euch für die Geduld.

Es gab keine Rio Punkte mehr.

Das war meine Gruppe:

Bounty Krieger Tank , Random Heal,
Getsyxt Gleichgewicht Druide, Random DD und eben mein Pfeilokowski.

Und danach war Feierabend für mich.

Den ganzen Nachmittag , bis in den Abend bei meinen Eiswölfen.
Danke. es war sehr schön bei euch und hat mir richtig Spaß gemacht.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo Kâtsuna.

Danke dir für deine Antwort. Das hat mich gefreut.
Dein 2. Text hört sich auch noch mal positiver an, wie dein erster Text.

Auch danke für die Erklärung deines Char namens.

Da sprichst du aber was an!!!
Das hat seinen Grund warum ich nach deinen Char Namen gefragt habe.
Charnamen sind mir wichtig. Und all meine 38 Char s haben besondere und auch eher ungewöhnliche Namen. Ich gründe nicht einfach so einen Char. Ich mache mir bei jedem Char vorher Gedanken über seinen Namen, Rasse , Klasse und Aussehen.
Reit + Flug Mount. Erst wenn das vom Kopf her fertig ist, wird der neue Char gegründet.
Dies ist in vielen Texten hier schon besprochen worden von mir.
Das wäre eine sehr große Wiederholung.

Um dir aber zu helfen poste ich dir eine Char Übersicht.

Du kannst mir sagen zu welchen Char du gerne eine Erklärung hättest.

Dann kann ich schauen wo du sie in meinem Beitrag findest oder ich schreibe dir in Kurzform was zu dem Char und seinem Namen.

Wäre das ok für dich?

Meine 18 Ally Char s, alle auf dem Server Alleria…

Pfeilokowski: L.70 GS 439, 13
Noobmitspaß: L.70 GS 410,56,
Niemandda: L.70 GS 410,50
Hamstermax: L.70, GS 408,31
Wurzelkraft: L.70 GS 406,44
Greènvelvet: L. 70, GS 404,63
Tankinatorxs: L. 70 GS 404,38
Metallicajoe: L. 70. GS 404,06
Grißuu : L.70, GS 404,06
Derversarger: L. 70 GS 403,88
Pantauu: L.70, GS 403,63
Twofaces : L.70, GS 403,56
Konfuziuslee: L. 70, GS 403,44
Subwooferx : L. 70, GS 402,81
Reflexhammer: L.70, GS 402,69
Pubspencer : L. 70, GS 402,69
Eulenhorst : L. 70 GS 402,38
Windiesel: L. 70, GS 402,13

Meine 20 Horden Char s , alle auf Malfurion…

Madhousè : L.70, GS 437,38
Bifymußmit : L.70, GS 407,25
Gibmirmana: L.70 GS 406,13
Tankzappa: L.70, GS 405,81
Totemsboy: L. 70, GS 404,56
Catweazzle: L. 70, GS 405,44 ,
Sbtankstelle : L.70 GS 405
Vulpertinger: L. 70, GS 404,50
Darknessman: L. 70, GS 404,50
Mistkäferxs: L.70 GS 404,38
Grunzgrunz: L.70, GS 404,38
Pupslee: L.70, GS 404,31
Nixheal: L.70 GS 404
Rotzikotzi: L. 70 GS 403,69
Ppaulchen: L. 70 GS 403,50
Papagenoo : L. 70 GS 403,19,
Haudirbeule: L. 70, GS 403
Tilleulenkin: L. 70, GS 402,19
Heiligeili : L.70 GS 401,94
Urmely: L.66,6 GS 297,50

Sag mir einfach welcher Char dich interessiert.

Zu jedem Char gibt es eine Idee und Herleitung.
Eine Ausnahme – mein Hamstermax, mit dem ich wow kennengelernt habe.

Bin gespannt welcher Char dich interessiert.

Dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Gestern war es soweit. Alle freuten sich auf den kleinwüchsigen Trink Raid.
Ein kleinwüchsigen Trink Raid ist was besonderes. Auch so eine Idee gibt es einfach nur in meinem geliebten Trink Raid. Das was ich gerade geschrieben habe, gilt für alle, die gerne und treu zum Trink Raid kommen. Aber für mich ist der kleinwüchsigen Trink Raid auch unter einem anderen Aspekt was ganz besonderes. Für mich
war der kleinwüchsigen Trink Raid natürlich auch eine schöne und willkommene Gelegenheit für ein wiedersehen zwischen der süßesten Gnomin – Brixxi ( gespielt von meiner Frau ) und ihren wow Ehemann – Niemandda ( gespielt von mir selber ).

Damit Brixxi dieses große Abenteuer für die kleine Gnomin , einigermaßen überstehen kann, bedurfte es einiger Vorbereitungen.
Seit Mai 23 hat meine Frau nicht mehr sich mit ihrer kleinen Gnomin gekümmert. Niemandda findet – viel zu lange. Ich schließe mich seiner Meinung an. Als feststand, das es einen kleinwüchsigen Trink Raid geben sollte, und für meine Frau und mich feststand, das wir mit Brixxi + Niemsndda daran teilnehmen wollten, schaute wir
uns die Brixxi einmal an. Ich wusste, das Brixxi unmöglich die GS haben würde, das sie gleich unproblematisch im Raid eingreifen zu können. Brixxi hatte eine GS von nur 311. Das ihr circa 100 GS Punkte fehlten, hat mich dann doch schon überrascht.
Jetzt stand fest, wir beide mussten Brixxi erst mal ausrüsten, damit sie Trink Raid tauglich ist. Das sah meine Frau auch so. Und so wurde Brixxi 2 x begleitet zum violetten Welt Boss - Die Ältesten der Zaqali, das erste mal beschützt von Pfeilokowski und das 2 x beschützt von Niemandda. Im Text Block 2646 beschrieben.
Nach dem Brixxi fit gemacht worden ist für den Trink Raid – hatte Brixxi eine GS von 383. Das war immer noch keine top GS Ausrüstung, und ich weiß, das Busternrw beide Augen zudrücken wird und Brixxi mitnehmen würde zum Trink Raid.

Also wir freuten uns auf den Trink Raid und es konnte losgehen. Aber das war nur unsere Vorbereitung auf den Trink Raid. In der ganzen Trink Raid Community hat aber der kleinwüchsigen Trink Raid Aktivität ausgelöst, sondern bei allen,
die keinen kleinwüchsigen Char als ihren Main spielten. Bei einigen musste ihr kleinwüchsigen Char noch gelevelt werden,
bei anderen musste ihr Char noch rüstungsmäßige verbessert werden. Also viel extra wow Schichten mussten eingelegt werden.
Einige mussten sich mit einen anderen Char s und anderen Rasse beschäftigen. Das bedeutete viele schöne Geschichten und Spiel Erfahrungen.
Und Aktivität im Game. Und wie immer – um Aktivität geht es mir im Game. Herrlich.

Meine Frau + ich gingen pünktlich in das Discord meiner Eiswölfe.
Ich war gespannt, weil Busternrw erzählte mir schon lange, er hätte eine Überraschung für mich. Jemand der mich kennt, würde kommen um mit uns den Trink Raid gemeinsam zu erleben. Nachdem ich das gehört habe, fing ich an zu grübeln.
Wer könnte das nur sein? Aus welcher Gilde? Aus welcher Community ? Ich grübelte.
Ach, wenn es der oder die wäre – das wäre schon schön. In meinem 7 Jahren habe ich natürlich auch viele Menschen kommen und gehen gesehen. Ich hatte keine Ahnung. Ich musste es auf mich zukommen lassen.

Als ich im Discord war, sagen meine Frau + ich hallo. Sahen aber Busternrw in einem separaten Raum. Wir beide gingen zu ihm. Was folgte - ein großes hallo mit Busternrw . Und Busternrw sofort: “Das trifft sich gut. Meine Überraschung kommt gleich. Kurze Zeit später kam eine weitere Person zu uns in den Discord Raum.
Es war – Drilea . Ich grübelte. Der Name sagte mir was. Musste erstmals sortieren, aber es dauerte nicht lange. Drilea ist eine sehr treue Leserin aus meinem Beitrag. Mehrere Antworten kamen von ihr. Das war eine Freude sie zu sehen
und erstmalig zu hören. In meinem Beitrag schreibt sie sehr häufig mit ihren Gnom Magierin. Das gerade beim kleinwüchsigen Trink Raid – das passte.
Ich freute mich sehr darüber. Überraschung gelungen. Jetzt ging es hoch zu den anderen Gamern.

Jetzt konnte es los gehen…

Auch gestern sollte es wieder in den Raid - Abberus, Schmelztiegel der Schatten rein gehen.

Vor dem Raid Eingang traf sich alles. Das erste mal das so viele kleinwüchsigen auf kleinem Raum gesehen worden sind. Und einige wollten sich mit einen Char in normal Größe in den Raid rein mogeln. Aber Busternrw passte auf, das dies nicht passieren dürfte. Gott sei dank gibt es ein Spielzeug - Astralen Transmorpher.
Und hier konnten Char s , die noch normal Größe hatten, noch schnell vor dem Raid in einen kleinwüchsigen Char umgewandelt werden.
Jetzt durften auch diese Char s mit und es ging rein in den Raid.

Über 20 kleinwüchsigen Char s standen im Eingangs Bereich des Raid s.

Wer meine Texte liest, ist schon häufiger über den Namen Binär gestolpert.
Binär ist für mich ein Freund. Ein toller Mensch und sehr guter hilfsbereiter Gamer. Und Binär war gestern richtig gut drauf. Seine Visitenkarte gab er an dem Abend schon früh ab. Von ihm war zu hören : “( der Char ) ist klein und passt überall rein.”
Ok, alles lachte. Und damit war der Startschuss gefallen, für alles was sich danach entwickeln sollte.

Wie schon so häufig – schlüpfrig und eindeutig zweideutig. Und mit zunehmenden zu prosten und dem trinken von alkoholischen Getränken wurde es nicht besser.

Wir standen vor dem 1. Boss – Kazzara. Ein sehr großer Drache dem über 20 kleinwüchsigen Char s gegenüber stehen.
Wild entschlossen sich von dem übergroßen Drachen nicht einschüchtern zu lassen. Niemandda stellte sich neben seine Brixxi. Wie der große Drache auf sie gewirkt haben muss? Sie war ja gestern das erste Mal hier im Raid und kannte nichts im Raid.
Aber Brixxi ist unerschrocken und wild entschlossen es dem großen Drachen zu zeigen. Brixxi hatte mehr den Eindruck das sie auf ihren wow Ehemann
Niemandda aufpassen musste. Brixxi war kampfbereit. Niemandda schaute so aus, als würde er denken “…hoffentlich geht das gut”

Der Kampf ging los gegen Kazzara.

Busternrw wollte uns auf den gefährlichen heißen Atem des Drachens einstellen.
Deshalb war von Busternrw zu hören : “Passt auf vor seinem Atem, sonst seit ihr gleich ein kleines Drachen Würstchen.” Im Fußballstadion geht man ja auch in der Pause und holte sich eine Currywurst. Wenn man im Raid vor dem Drachen steht, läuft das etwas
anders ab, aber das Ergebnis ist vergleichbar. Nur werden da Char s zu kleinen Würstchen umgewandelt und sind ein kleiner Snack für den großen immer hungrigen Drachen.

Der erste Sieg über einen Raid Boss nur mit kleinwüchsigen Char s. Geht doch.

Das Ergebnis nach dem Boss Kampf hätte man eigentlich schon vorher an den Gesichtern von Brixxi und Niemandda ablesen können. Niemandda lag irgendwo tot im Dreck. Doch seine Brixxi stand wie eine eins und überlebte… Wahnsinn.

Und so ging es weiter. Die Brixxi schon wieder…Klein, frech aber oho!!!

Eigentlich ist das Trink raiden schwieriger wie das normale raiden.
Beim normalen raiden gibt es disziplinierte Gamern und den Boss.
Im Trink Raid gibt es undisziplinierte Gamer und den Boss aber da gibt es auch noch die wichtige Flüssigkeitszufuhr.

Wie schwer das sein kann wird durch folgende Dialoge deutlich.
Busternrw: “ Ich habe nur eine Hand frei …Prost.”
Eine Antwort aus dem Trink Raid, weiß leider nicht mehr von wem:” Du spielst doch Jäger, da hast du 2 Hände frei…”
Also ich spiele mehrere Jäger. Ich habe nie 2 Hände frei. Im Gegenteil, ich rotiere wie wild.
Spätesten jetzt weiß ich, ich mache was falsch. Ich glaube ich brauche noch mal eine Jäger Einweisung von meinem Freund Gurke.

Das Thema Flüssigkeitszufuhr im Trink Raid ist elementar WICHTIG!!! Bounty machte sich bemerkbar. Von Bounty an Busternrw war zu hören:
“ Ich habe einen Trink Helm für dich…”
Busternrw: “O, interessant. muss ich haben. Gebe dir nachher meine Adresse.”
Sollte so ein Trink Helm nicht zur Standard Ausrüstung eines jeden Trink Raid Gänger gehören? Nur so eine Idee…

Auf dem Weg zum 2. Boss passierte uns das. Ein unvorsichtiger Maßen pull.
Es kam wirklich alles. Zu viel für 20 kleinwüchsige Char s wovon viele noch nicht mal richtig gut ausgerüstet werden. Die Gegner aus der Trash Gruppe waren auch immun.
Den Kampf konnten wir nicht gewinnen. Von Busternrw war zuhören : “Sterben lassen.” Erst als die Trash Gruppe sich zurück zog, sollten wir den Geist frei lassen.

Nächster Versuch. Vorsichtiges vorgehen, kleinerer Gruppen pullen. Und es klappte.
Schluss Fazit von Busternrw war zu hören – “Zu viele Möpse hat noch keinem gut getan.”
Mmm…wie hat er das jetzt gemeint…zweideutig?
Yasakuul sorg mal hier für Ordnung , bitte. Gib deinem Mann mal einen Klapps und weiter geht es …

Der 2. Boss - Die Verschmelzungskammer*. Brixxi war im Kampf Modus.*
Niemandda stand an ihrer Seite und sagte zu seiner Brixxi: “Sei bitte vorsichtig und übertreib es nicht.” Der Kampf geht los. Brixxi wurde nicht mehr gesehen. Sie stürzte sich in den Kampf. Da war aber nichts mit Vorsicht bei Brixxi. Der Kampf wirbelt Staub und Dreck auf, hebt sich vom Boden ab. Und da irgend wie drin war Brixxi. Sie kämpfte in der ersten Line gegen den Boss. Niemandda kämpfte da auch.
Versuchte immer auch nach seiner Brixxi zu schauen, das ihr auch nichts passierte.
Und da erwischte es Niemandda und er lag ihm Dreck und Brixxi kämpfte weiter.

So in etwa wiederholte sich das auch beim 3. Boss - Die vergessenen Experimente.

In diesem Boss Kampf war zu hören:
“Zwergen werfen ist verboten.” Interessante Idee. Das muss ja irgend ein Grund haben,
das ausgerechtet Zwerge werfen verboten ist. Ist es bei irgendeiner anderen Rasse erlaubt
oder sogar gerne gesehen? Wenn ja, würde ich mich über weiterführende Informationen sehr freuen. Bitte antworten hier in meinem Beitrag.

Niemandda hat danach bei einer Trash Gruppe ein Random Rüstungsteil bekommen.
Es waren 415 Schulter aus Stoff. Eine schöne Belohnung über die sich später mein Priester Twofaces freuen dürfte.

Gestern waren Binär und Bounty besonders gut darauf. Beide lieferten sich einen Wettkampf. Von wem war der coolste Spruch zu hören. Und es rutsche immer mehr unterhalb der Gürtellinie ab.

Beispiel gefällig? Von Bounty war zu hören und er sprach Binär damit an:
“Du hast kein Vorbau. Du bist uninteressant .”
Ok, ich glaube das ist für Binär eher eine gute Nachricht, aber darum ging es auch eigentlich gar nicht.

Von Busternrw war zu hören: “Könnten wir uns thematisch wieder ein kleinen wenig oberhalb der Gürtellinie einfinden, das wäre sehr schön.
Denkt daran, wir haben heute auch liebe Gäste dabei, was sollen die von uns denken”
Jetzt meldete sich Drilea zu Wort:” O, ich spiele schon lange wow.
Ich war schon bei vielen Raid s dabei und habe schon viel erlebt.”
Jetzt hätte ich am liebsten eine Raid Pause eingelegt und hätte gerne ihren Geschichten zugehört. Ich bin mir sicher, sie hätte viel zu erzählen. Aber vieleicht kommt es ja dazu ein anderes mal. Ich hatte aber den Eindruck, das sie ihren Spaß mit uns hatte.

Vor dem 4 . Boss gibt es eine Treppe. Ich fragte ob es möglich wäre hier einen
Screenshot von den vielen kleinwüchsigen Char s zu machen. Ich hoffe ich bekomme die Fotos noch. Dann würde ich sie hier noch später einfügen.

Es folgte eine Pause.

Bounty trank an dem Abend wohl Asbach und er zeigte so langsam Wirkung.
Deshalb war von Bounty zu hören: “Der Asbach tut das was er tun soll.”
Ich glaube in Bounty s Kopf befand sich gerade ein Karussell, was an Fahrt zu nahm.
Während vor der Pause Binär in Sprüche kloppen führte, holte jetzt Bounty stark auf.
Aber der Raid Abend war noch lang, und Binär führte noch, aber Bounty ist ehrgeizig.
Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Nach der Pause ging es weiter. Der 4. Boss - Angriff der Zaqali.

Für den sehr chaotischen Trink Raid ein schwieriger Boss. Es wurde die Raid Gruppe in 2 Gruppen aufgeteilt. Niemandda war froh das Brixxi mit ihm zusammen im vorderen Bereich gegen den Boss kämpfen sollte. Es endende in einen Wipe. Der erste Wipe.

Der 2. Versuch. Der gute Busternrw stellte beide Gruppen ein wenig um.
Busternrw ist eben ein wow Profi und er kennt sich aus. Der Kampf lief für alle besser.
Nur nicht für Niemandda. Vor der Tür ist er gestorben. Mein Freund Broli wiederbelebte mich. Ich war genau 1 Sek. unter den Lebenden.
Und zack , war ich wieder tot. Der Boss mag mich nicht. Verdammt.
Und Brixxi kämpfte wie wild. Wie macht das die kleine nur? Unglaublich.

Der 5. Boss - Ältester Rashok*.*

Mein alter “ Lieblings Boss”. Oh weja. Ich machte mir sorgen um meine süße Brixxi.
Ich konnte mir nicht vorstellen, das sie mit dem Boss klar kommt.
Bei dem Boss kommt es vor das Gamer Feuer Flächen an den Rand raustragen müssen.
Das wurde von irgend einen sehr lieben fürsorglichen gutgelaunten an seine Mitspieler denkenden Gamer freundlich erklärt, wie folgt:
“Nix überlappen du Lappen.” Dem ist aber auch nix hinzuzufügen.
Trotz dessen Tipps, endete der 1. Versuch in einem Wipe.

Der 2. Versuch. Es entwickelte sich ein sehr harter Kampf. Und es gab mehrere tote auf unserer Seite. In der End Phase kämpften nur noch wenige alleine gegen den Boss. Und sie hielten durch. Gott sei dank. Das war knapp.

Niemandda bekam hier eine Belohnung . Ein 418 Beine als T – Set Teil. Sehr schön.

Der 6. Boss – Zskarn.

Es ist bekannt das ich ein großer Schixser bin. Anders meine Frau. Sie hat Herz und Mut und lässt sich von größeren Gegnern auf gar keinen Fall beeindrucken. Ich war schon über 50 x bei dem Boss. Es können auch mehr wie 100 x gewesen sein oder noch mehr. Nie habe ich den Mut gehabt das aufzuheben, was die toten Golems,
nachdem sie besiegt worden sind, liegen lassen. Meine Frau, gestern das erste mal hier. Den Boss und die Golems noch nie gesehen.
Ach da liegt was. Meine Frau ist sehr ordnungsliebend. Auch Zuhause mag sie es nicht wenn irgendwo was rumliegt. Nimmt es ganz selbstverständlich an sich, typisches verhalten meiner Frau. Ich räume hier auf. Das gilt auch für den Raid.
Und fragt in die Runde: “Was soll ich jetzt damit tun?”
Kurze Anweisung von Busternrw . Die kleine Brixxi läuft mit ihren kurzen Beinen , an eine Stelle der Kampf Fläche und tut das was sie von Busternrw gerade gehört hat.
Meinen Respekt. Das habe ich mich nie getraut und sie macht es einfach. Habe ich eine starke Frau. Irre. Aber Brixxii hätte es fast geschafft, ist aber kurz vor Ende gestorben…Heldentot.

Aber Niemandda durfte sich über ein schöne Belohnung freuen.
Ein Schmuckstück. 421 Drachenfeuerbombenspender. Sehr schön.

Der 7. Boss – Magmorax.

Ein lustiger Kampf. Lustig deshalb, weil wir Spaß dabei hatten. Die alkoholische Umdrehung war auf der Spitze. Und es gab kein halten mehr. Hier fielen einige Sprüche , die dürfte ich hier nicht wieder geben. Wer die Stimmung mal live mitbekommen möchte,
dem bleibt nichts anderes übrig, als hier mal mitzukommen. Ich kann hier leider nur vieles andeuten oder gemäßigter Wiedergeben.
Und den Leser mit seiner Phantasie alleine lassen, das sich jeder vorstellen kann, was wirklich bei uns los war. Aber hier war definitiv die Stimmung auf dem Höhepunkt angekommen. Und spätesten hier hatte Bounty zu Binär aufgeholt. Beide gingen gleichzeitig durch die Ziellinie.
Beide haben den Raid gestern Abend hervorragend unterhalten.

Der 8. Boss - Echo von Neltharion.

Ich dachte Busternrw lässt es gut sein nach dem 7. Boss. Aber Busternrw wollte es beim 8 Boss wenigsten versuchen. Donnerwetter. Mit so vielen nicht so guten ausgerüsteten Twinks vor diesen schweren Boss. Ob das gut gehen würde?

Der 1. Versuch. Er endete in einen Wipe.

Damit war zu rechnen. aber zum Schluss kamen einige weitere guter Gamer dazu.
Z.b. Gurke, Soth und Fischo. und andere. Meine Gehirn Kapazität ist klein. Kann mich leider nicht an alle erinnern, die da noch dazu gekommen sind.

Der 2 Versuch . Von Busternrw war zu hören – THE LAST TRY. Es war schon kurz nach 23 Uhr. Alle rissen sich zusammen und gaben nochmal ihr Bestes. Und es wirkte.
Der schwierige 8 Boss - Echo von Neltharion wurde besiegt.
Und meine Brixxi war dabei. Wahnsinn. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Nach dem Raid hatte Brixxi eine GS von 389.
Und Niemandda eine GS von 415,19.

Von Soth wurde ich an gehandelt und habe folgendes Reittier noch bekommen, Nachtheuler der Garn. Ich hatte es schon und gab es meiner Frau weiter. Sie freute sich ein Loch in den Bauch. Danke Soth.

Und damit war der Trink Raid vorbei.

Wir haben das erste Mal einen kleinwüchsigen Trink Raid durchgeführt.
Alle Char s waren eher schlecht ausgerüstete Twinks. Und damit haben wir 8 Raid Bosse besiegt. Das finde ich enorm, obwohl das erfolgreiche besiegen von Raid Bossen eher Nebensache ist.

Und das war meine stimmungsvolle Trink Raid Gruppe:

Tank s:

Binär,
Drime,

Heal s:

Cptbounty,
Fixipaxi,
Janara,
Zippelfrick

DD s:

Nuhakmeikta, Gurkentrude, Archdragon, Aeryll, Dunkelsonne,
Twixraider, Drilea, Zerbrechen, Lantano, Schobarth,
Vikramm, Lesuprist, Aryasnadel, Brixxii, Niemanddaxs,
Fischo, Hansyolo, Kyuubí + Taurentempo.

Davon waren 1 Gamer unter 400 GS
davon waren 6 Gamer unter 410 GS
davon waren 4 Gamer unter 420 GS
davon waren 4 Gamer unter 430 GS
davon waren 4 Gamer unter 440 GS
davon waren 3 Gamer über 440 GS.

Woher kamen die Gamer:

• Zwei Gamer aus meiner früheren Ally Gilde Delirium vom Server Alleria. ( Broli, Chirgl )
  • Zwei Gamer von meiner jetzigen Ally Gilde “Helden von nebenan” , auf dem Server – Aman’Thul ( Frisbii / Jerome, Väktari / Leonard )
  • Mehrere Gamer aus meiner jetzigen Horden Gilde Unio Mystica
  • Und natürlich waren ganz viel von meinen Eiswölfen dabei. PROST!!
  • und Drilea als Überraschungsgast für mich.

Meinen besonderen Dank an die hervorragenden Heal s: Cptbounty, Fixipaxi, Janara, Zippelfrick. Sie wurden gestern sehr gefordert. Und meine Frau hat mir heute berichtet, wie alle Heal s sich um sie gekümmert hätten.
Und damit um ihr Überleben gekämpft haben. Ihr konntet mir keinen größeren Gefallen tun, als das ihr euch um meine Herzensdame Brixxi so bemüht habt. Herzlich Dank an alle Heal s. Ihr wart großartig.

Und zum Schluss , wie immer meinen besonderen Dank an Yasakuul und Busternrw.
Ihr habt es wiedermal geschafft uns einen unvergesslichen Event zu präsentieren.
Habe wieder Tränen gelacht und freue mich schon auf den nächsten Samstag mit euch.
BEI MEINEN GELIEBTEN EISWÖLFEN AUF MALFURION!!!

https://ibb.co/6wgYnNs

Brixxi und Niemandda sind in Valdrakken. Sie umarmen sich gerade sehr innig und liebevoll. Brixxi schaut sich die Wunden, Verletzungen + blaue Flecke von Niemandda an. Das Interesse von seiner Herzdame tut ihm gerade richtig gut und ist ihm mehr Wert wie jede Rüstungsbelohnung aus dem Raid.
Brixxi nimmt ihren Niemandda an ihre kleine Hand und sie verschwinden in einem Haus.
Wir lassen die beiden jetzt in Ruhe. Ich glaube sie haben sich noch viel zu erzählen, bevor sie wieder getrennt werden. Beide hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wann das seinen wird, hängt wie in so vielen Sachen von meiner Frau ab.

:heart: :heart:

Gruß

Hamster.

P.s.: Das waren mal wieder 11 Std. Zeit, die hier drin stecken.
Mit viel Herzblut. Aber wenn es um Brixxi geht, ist das klar, oder?

4 Likes

Um ehrlich zu sein sind manche Namen ja wie soll ich sagen, albern :sweat_smile::see_no_evil::joy: wie zb gibmirmana.
Andere erklären sich fast selber wie Tilleulenkin ^^

Aber papagenoo , da kann ich mir nichts drunter vorstellen.