Hallo wow Freunde.
Hasser hassen. egal was, egal wenn, Hauptsachen hassen und Negativität verbreiten.
und Hasser, davon habe ich wohl einige.
mein Beitrag läuft jetzt im 4. Jahr. wer sich da alles an mir und meinem Beitrag abgearbeitet hat?
es gab unzählige Versuche. viele kann man hier im Beitrag noch finden.
andere wurden gänzlich gelöscht.
es gibt 3 Methoden einen Beitrag zu zerstören.
( das passiert hier täglich mehrmals im Forum. )
-
man verfälscht das Tema – den Grund des Beitrags und schreibt in einem fremden Beitrag was rein, was nur beiläufig oder gar nichts mit dem Beitrag zu tun hat. in der Hoffnung das daraus eine Diskussion entsteht, die mit dem eigentlich Thema nichts zu tun hat. das wurde bei mir versucht. z.b. mit Lakritze.
-
man versucht das friedliche harmlose Niveau runterzuziehen um diesen Beitrag
den Niveau der anderen Beiträge anzugleichen. wo nur geflammt und beleidigt wird.
das haben gleich mehrere versucht mit teils üblen Unterstellungen mir gegen über.
-
die hat jetzt erst in den letzten Monaten hier Einzug erfahren, in dem man sich über harmlose menschliche Eigenschaften aufregt, fehl deutet und sie meldet. das hat bei mir jetzt zu der 2. Forums sperre geführt. hätte man anders geräuschloser klären können. hier hat wow mangelndes Fingerspitzengefühl vermissen lassen.
mein letzter Text von meiner japanreise wurde gemeldet.
-
Kurz hinter dem Shinjuku Bahnhof liegt die kleine Gasse „Omoide Yokocho“ (Memory Lane), oder wie sie umgangssprachlich genannt wird: Pxss Alley!
das Wort Pxss war stein des Anstoßes. das ist kein erfundener Name von mir, sondern Realität. halte ich für nicht schlimm. in den schulpausen hört man ganz andere Wörter. da würde das Wort noch harmlos sein.
-
Während es im Westen ein weit verbreitetes Missverständnis gibt, dass Geishas Prostytuierte sind, ist dies nicht der Fall.
stein des Anstoßes war das Wort Prostytuierte. jetzt bewusst falsch geschrieben.
sonst kein weiteres Wort über Prostytuierte.
diese 2 harmlose Sätze führten zu der sperre. Grund: Taktlose, vulgäre oder anderweitig unangebrachte Sprache.
es mag sein, das es zu einem bewussten Forums Schreiber zum guten Image gehört , mehrmals im Forum gesperrt zu sein. für mich ist es das nicht. ich war eigentlich immer stolz keine Sperre zu haben und keine problemtexte zu veröffentlichen.
ich bekam ein ticket als Antwort. sinngemäß:
wir wünschen dir einen guten rutsch.
morgen kannst du ja wieder im Forum schreiben.dir weiterhin alles gut.
ich dachte ich sehe nicht recht.
ich finde die Antwort sehr respektlos.
dafür das mein Text einfach so gelöscht wird, ohne mit mir kontakt aufzunehmen,
wo ich teilweiße 10 Std. daran sitze um mal im Forum andere texte zu lesen sind?
nein, dafür ist mir meine zeit zu schade.
ich habe immer gesagt ich betrachte mein Beitrag als meine Mission.
gut. die 2. sperre nehme ich zum Anlass meine Mission zu beenden.
diesmal ist wirklich Schluss. keine Gespräche mir darüber.
Entscheidung steht. Abo ist gekündigt.
Gold verteilt.
werde mir ein neues Game suchen. Gespräche wurden schon geführt.
werde mich noch verabschieden von meiner Ally Gilde - Helden von nebenan - auf dem Server – Aman’Thul . der communkty randyfarm.
bei meinen größten freunden und Unterstützer – Farin und coe.
möchte mich auch bei all meinen treuen Lesern und Autoren bedanken.
bei all meinen freunden, Helfern und Unterstützern.
und trotz des Ärgernisses zum Schluss möchte ich mich auch bei wow und den wow Support bedanken. ihr habt mir in den letzten 7 Jahren sehr viele schöne Std. mit euern wunderbaren Game ermöglich.
an alle die jetzt traurig sind – last euch davon nicht beeinflussen.
habt hier weiter spaß am Game. ich wünsche es jedem von euch.
bin ja nur ein noob und damit kein großer Verlust…
so, es ist immer noch der Start eines Jahres. daher jetzt noch ein gutes neues für jeden.
ich habe mich sehr auf die Japan reise gefreut.
es sind die texte, die neben über meine Legasthenie die persönlichsten texte von mir sind.
das dies gerade bei den texten so endet, tut mir weh und hätte ich mir nie denken lassen.
aber so ist es halt. meine frau und ich sind sehr in die jamanreise abgetaucht und für mich wurde da, zwar nur in meiner Phantasie, ein großer Traum wahr.
das gerade da das passiert, hat mich sehr getroffen. bitte um Verständnis.
bitte meinen Beitrag schnellst möglich zu schließen.
möchte jetzt abstand zu der community und wow.
meine frau schlug mir vor auch meine char s zu löschen.
das ist das einzige was ich nicht fertig gebracht habe.
danke für alles.
Gruß
Hamster.