Meine Sicht der Dinge

Du musst halt auch bedenken das die WoW-Forenkultur berühmt berüchtigt ist. Als ich das mal in einem Internationalen Discord erwähnte (schon so 20.000 Leute drin), bzw vom neusten spannenden Vorfall hier berichtete, haben alle nur gelacht und übersetzt sowas ähnliches gesagt wie:

„WoW Forum halt, da sind oft viele seltsame Gestalten unterwegs“

Und es stimmt halt auch. Daher darfst du dich davon definitiv ärgern lassen, das lohnt sich nicht und ja ich weiß wovon ich rede, denn davon hab ich mich in der Vergangenheit auch öfter ärgern lassen. Also los Hamster, auf ein Neues :slight_smile:

6 Likes

Bischen überreagiert das ganze. Er hat einfach nur gegen die Forenregeln verstoßen.

Aber gleich wegen einem 2 Tage Bann seine „Mission“ einzustellen ist schon bissel schwach…

1 Like

Viel schwächer finde ich, hier weiter zu provozieren und billig rumzutrollen, ungeschätzter Dummstepface,…srry,…Dubstepface! Kannst noch soviel Chars nehmen wie du willst.

15 Likes

Ah er ist das, hab ich mich schon gefragt weil er sich hinter kleinen Twinks versteckt, damit man nicht so schnell sieht was er hier schon alles verzapft hat. Das ist schwach!

Das hier alles von „Blue“ abgesegnet ist und gegen nix verstößt, hat er ja immernoch nicht verstanden. Sollte ihm eigentlich auch auffallen, da die Blauen sein anderes Gewäsch schon alles gelöscht haben.

5 Likes

Ich wäre mittlerweile sehr dafür, dass Hamsters Wunsch erfüllt und dieser Thread geschlossen wird, damit nicht jeder dieser Störenfriede hier seinen Müll hereinschreiben kann. Dies soll ein positiver Thread bleiben, so wie er lange Zeit von Hamster geführt wurde.

6 Likes

Based :+1:

Da wäre ich eher für eine endlich mal gescheite Moderation, die einfach Getrolle rauslöscht, am besten komentarlos, um sich Arbeit zu sparen.
Wieso soll Hamstermax wegen einigen Usern den Kürzeren ziehen?

1 Like

Schade lieber Hamster, deine Texte hab ich gern gelesen. Bis jetzt hab ich bewusst nie was zu deinen Geschichten geschrieben, da ich selbst wohl das Potenzial habe, dinge entgleisen zu lassen (obwohl das eigentlich nie meine Intuition ist, schwamm drüber)

Ich wünsche dir und deiner Frau alles gute und hoffe dich eines Tages wieder lesen zu dürfen.

Bis dahin, Gehabe dich wohl und nimm dir manch merkwürdige Internet Kreaturen nicht all zu Herzen.

6 Likes

Naja das problem ist das das Spiel ab 12 Jahren freigegeben ist. Daher haben private Themen über Rotlichtviertel hier nichts zu suchen. Wenn Blizzard das nicht moderieren würde, wären die finanziellen Schäden durchaus nennenswert.

Einfach immer dran denken dass es sich um ein Spiel mit Jugendfreigabe handelt :slight_smile:

Ps. Keine Ahnung wieso das forum den char immer wechselt…

Ich biete ihm gerne an einen Blog aufzusetzen wo er nach Lust und Laune schreiben kann was er will :slight_smile:

Da muss er sich nicht mir Foren Regeln rumschlagen.

Vielleicht kommt unser lieber Hamster ja doch nochmal zurück wenn auch nicht gleich, es wäre schade wenn der Thread dann geschlossen wäre :confused:
Vielleich sollten wir ihn weiter führen? Es haben davor auch viele ihre Geschichten hier niedergeschrieben, somit würde der thread erhalten bleiben und so weitergeführt werden wofür er auch da ist? Vielleicht motiviert das den lieben Hamster wenigstens hier reinzuschsuen um zu sehen das der Thead weiter lebt :smiley:

5 Likes

Er hat sich doch gewünscht dass er geschlossen wird. Sollte man dann auch respektieren.

2 Likes

Was bist du eigentlich für ein Mensch? - Wechselst ständig den Char um, vermeintlich, nicht erkannt zu werden, strotzst nur so von Sarkasmus und Zynismus und garnierst deine Pfeile mit Blümchen um wenigstens dir gegenüber den Schein zu wahren. Was musst du für ein Leben leben um dergestalt sich hier festzubeissen und Teer über diesen Thread zu giessen! Mich widert so etwas an und ich appelliere inständig an den Support Dir gegenüber tätig zu werden.!

15 Likes

Einzige was ich hier sagte:

• Aufklärung wieso der gute Hamster einen timeout bekam. Und es kein unangebrachter war, weil hier nunmal regeln existieren.
  • der thread sollte geschlossen werden, wie er es wünscht.

Auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen aber es existieren im kommerziellen Bereich nunmal Spielregeln…

Daher gibt es ja auch private blog Möglichkeiten.

Da frag ich mich eher was bist du für ein Mensch der andere unterdrückt nur weil er ausspricht was geschehen ist :slight_smile:

kannst du es nicht einfach mal lassen, bitte danke.

5 Likes

hallo Dubstepface oder Hauarbeiter oder wie auch immer du dich nennst.

mein Beitrag läuft jetzt im 4. Jahr.
scheinbar trittst du jetzt, nachdem ich mich verabschiedet habe, das erste mal auf und willst dir die Krone abholen, das du quasi mich dazu getrieben hättest meinen Beitrag zu Schließen und du es am ende geschafft hast doch meinen Beitrag runterzuziehen auf das Niveau der anderen Beiträge. toxisch und verletzend. in der Region scheinst du dich sehr wohl zu fühlen.

ich glaube nicht das du ein neuer bekannter bist.
dein penetrantes auftreten und die Art und weiße wie du schreibst und argumentierst erinnert mich an einen anderen bekannten, der ziemlich genau vor 3 Jahren , da allerdings mit anderen char Namen, das gleiche versucht hat.
damals hast du noch gefordert, meinen Beitrag ins off Topic zu verschieben. damit hast du dich wahrscheinlich jetzt arrangiert, das mein Beitrag, gegen “deinen Anweisungen” doch im allgemein Forum weiter geführt worden ist.

du - Dubstepface oder Hauarbeiter oder wie auch immer du dich nennst, bist wie ich , hier ein ganz normaler Gamer, der hier , irgendwie seine spiel zeit bezahlt. die regeln bestimmt wow. die Einhaltung der Regel der wow Support.

ABER NICHT DU!!! du spielst dich hier gerade auf als der Bewahrer der für die wow Forums Regel Einhaltung zu ständig bist. das bist du aber nicht.

du hast es vor 3. Jahren nicht geschafft, obwohl du damals auch sehr hartnäckig über 2 Wochen alles dafür getan hast meinen Beitrag kaputt zu machen.
und siehst jetzt eine Chance, aus deiner Sicht, es im nachhinein für dich gerade zu biegen, in dem verspätest deine ziele doch erreichst.

um es klar zu stellen. ich höre nicht wegen dir auf.
du hattest für mich nie eine Bedeutung und wirst es auch nicht bekommen.

mein Beitrag hat hier im wow Forum eine Bedeutung und einen Stellenwert, den du dir wahrscheinlichstes wünscht. und du dir erhoffst , durch dein permanentes Gift streuen Aufmerksamkeit noch zu erhalten.

vor 3. Jahren wurden die meisten deiner troll Beiträge gelöscht. aber Rest spuren sind noch zu finden. parallele zu jetzt. von deinen mehr wie 20 troll Beiträgern wurden wieder über 10 gelöscht und gemeldet.

in all deinen Beiträgen steht nichts neues und ist nur eine sich wiederholende Wiederholung. nichts neues.

das erfühlt für mich die Bedingungen von trolling, Spam und unangemessenen auftreten in einem fremden Beitrag. nur mit dem ziel seine eigene Negativität und Destruktivität zu verbreiten, was mir selber zu wieder ist.

und solange das hier im wow Forum so möglich ist, werde ich meine zeit hier nicht weiter verschwenden.

ich wünsche mir ein deutlich härteres und konsequenteres durchgreifen. zeitnah mit entsprechenden strafen, bis das Forum sauber ist.

Forums Schreiber wie Dubstepface oder Hauarbeiter oder wie auch immer du dich nennst, da gibt es noch andere, braucht kein Forum.

schönen Sonntag noch an alle, die sich über grüße von mir freuen.

Hamster.

es gibt jetzt 2 Möglichkeiten mit meinem Beitrag weiter zu verfahren.

• entweder sofortiges schließen, damit merkwürdige gestalten sich hier nicht weiter darstellen können.

• oder ein anderer lieber Gamer, der wow liebt, fühlt sich für meinen Beitrag verantwortlich und führt ihn in meinem sinne weiter.
    das wäre für mich vorstellbar.

12 Likes

und dann den bringen ganz großes kino XD

und den dazu auch noch raus hauen XD

3 Likes

Fühl mich eher geehrt das er auf mich reagiert hat. Bissel aluhut das mit der Unterstellung das ich schon vor 3 Jahren hier war, aber das macht’s unterhaltsamer

Lieber Hamster – ich wäre, wie ich schon schrieb dafür, deinen beispielhaften Thread :heart: schliessen zu lassen. Man muss schon durch die ganzen Antworten auf diesen widerlichen Störenfried, auch wenn sie gut gemeint sind, wie meine auch, recht weit scrollen, um zu deinen letzten Beiträgen zu gelangen. Und es werden sich andere finden, die es nicht lassen können. Dieses Vorgehen zerstört leider alles, was gut war.

winkt dir bedauernd zu

5 Likes

Eventuell zügeln Sie ihre Sprache etwas. Verstehe nicht was hier widerlich ist. Das der Mob einer Community Blase sich auf Kritik stürzt ist ja nichts neues.

Da muss man in einer aufgeklärten Gesellschaft natürlich lernen mit umzugehen. Also bitte sachlich bleiben :slight_smile:

3 Likes