hallo Dubstepface oder Hauarbeiter oder wie auch immer du dich nennst.
mein Beitrag läuft jetzt im 4. Jahr.
scheinbar trittst du jetzt, nachdem ich mich verabschiedet habe, das erste mal auf und willst dir die Krone abholen, das du quasi mich dazu getrieben hättest meinen Beitrag zu Schließen und du es am ende geschafft hast doch meinen Beitrag runterzuziehen auf das Niveau der anderen Beiträge. toxisch und verletzend. in der Region scheinst du dich sehr wohl zu fühlen.
ich glaube nicht das du ein neuer bekannter bist.
dein penetrantes auftreten und die Art und weiße wie du schreibst und argumentierst erinnert mich an einen anderen bekannten, der ziemlich genau vor 3 Jahren , da allerdings mit anderen char Namen, das gleiche versucht hat.
damals hast du noch gefordert, meinen Beitrag ins off Topic zu verschieben. damit hast du dich wahrscheinlich jetzt arrangiert, das mein Beitrag, gegen “deinen Anweisungen” doch im allgemein Forum weiter geführt worden ist.
du - Dubstepface oder Hauarbeiter oder wie auch immer du dich nennst, bist wie ich , hier ein ganz normaler Gamer, der hier , irgendwie seine spiel zeit bezahlt. die regeln bestimmt wow. die Einhaltung der Regel der wow Support.
ABER NICHT DU!!! du spielst dich hier gerade auf als der Bewahrer der für die wow Forums Regel Einhaltung zu ständig bist. das bist du aber nicht.
du hast es vor 3. Jahren nicht geschafft, obwohl du damals auch sehr hartnäckig über 2 Wochen alles dafür getan hast meinen Beitrag kaputt zu machen.
und siehst jetzt eine Chance, aus deiner Sicht, es im nachhinein für dich gerade zu biegen, in dem verspätest deine ziele doch erreichst.
um es klar zu stellen. ich höre nicht wegen dir auf.
du hattest für mich nie eine Bedeutung und wirst es auch nicht bekommen.
mein Beitrag hat hier im wow Forum eine Bedeutung und einen Stellenwert, den du dir wahrscheinlichstes wünscht. und du dir erhoffst , durch dein permanentes Gift streuen Aufmerksamkeit noch zu erhalten.
vor 3. Jahren wurden die meisten deiner troll Beiträge gelöscht. aber Rest spuren sind noch zu finden. parallele zu jetzt. von deinen mehr wie 20 troll Beiträgern wurden wieder über 10 gelöscht und gemeldet.
in all deinen Beiträgen steht nichts neues und ist nur eine sich wiederholende Wiederholung. nichts neues.
das erfühlt für mich die Bedingungen von trolling, Spam und unangemessenen auftreten in einem fremden Beitrag. nur mit dem ziel seine eigene Negativität und Destruktivität zu verbreiten, was mir selber zu wieder ist.
und solange das hier im wow Forum so möglich ist, werde ich meine zeit hier nicht weiter verschwenden.
ich wünsche mir ein deutlich härteres und konsequenteres durchgreifen. zeitnah mit entsprechenden strafen, bis das Forum sauber ist.
Forums Schreiber wie Dubstepface oder Hauarbeiter oder wie auch immer du dich nennst, da gibt es noch andere, braucht kein Forum.
schönen Sonntag noch an alle, die sich über grüße von mir freuen.
Hamster.
es gibt jetzt 2 Möglichkeiten mit meinem Beitrag weiter zu verfahren.
-
entweder sofortiges schließen, damit merkwürdige gestalten sich hier nicht weiter darstellen können.
-
oder ein anderer lieber Gamer, der wow liebt, fühlt sich für meinen Beitrag verantwortlich und führt ihn in meinem sinne weiter.
das wäre für mich vorstellbar.