Hallo wow Freunde.
Nur noch diesen Text. Dann bin ich aktuell, habe alles textlich verarbeitet.
UND ICH KANN ENDLICH WIEDER MICH UM MEINE GELIEBTEN CHAR S KÜMMERN!!! JUHU!!!
Ich bin jetzt keine 40 Std. zurück im Game wow.
Gefühlt war ich davon 20 Std. im Discord von RandyFarm. Ich hoffe die haben bald nicht genug von mir und meinen Noob Albernheiten.
Aber ich lerne da gerade sehr viel und es tut mir richtig gut. Obwohl ich gefühlt in Permanenz an meine Grenzen stoße. Aber nur so geht es voran. Möchte mich von den größten wow Noob zu einen fortgeschrittenen wow Noob weiter entwickeln.
Ich habe ja Ziele. Auch wenn das hier einige nicht für möglich halten, das man auf meinen Niveau Ziel in wow haben kann.
Gestern Abend war ich wieder bei ihnen. Bei RandyFarm im Discord. Nur mal nett Hallo sagen und ihnen sagen, das die Texte über sie schon fertig sind und live im Forum sind und für jedermann zu lesen wären. Da waren ja 3 RandyFarm Gamer, die mich tatsächlich noch nicht kannten. Wie ist das möglich? Da war es natürlich klar das diese Bildungslücke ganz schnell von mir korrigiert werden musste.
Sofort ging die Suche los und jeder suchte sein Text. Was hat der Hamster da bloß über mich geschrieben? Na, das übliche halt aber die neuen konnten das natürlich noch nicht richtig einschätzen. Und sie waren natürlich auch neugierig. Das kannten sie noch nicht.
Wie, einen Text über uns, wie wir einen Key bollern? Macht so was einer?
Ja, der Hamster. Ich.
So kam es zu einer Antwort. Hier zu lesen von – Crankii über die ich mich sehr gefreut habe. Er bekam auch schon eine Antwort von mir.
Aber das war nur das kleine Vorspiel.
Die Stimmung war gut und wie immer fröhlich und locker.
Was ich hörte. die wow Profis wollten unter sich einen richtig hohen anspruchsvollen Key laufen. Ich glaube es war ein 24 ziger Key. Also richtig knackig.
Ja, alles kein Problem. Stelle nie Ansprüche. Schon gar nicht hier.
Die haben schon genug für mich getan.
Was ich aber hörte: “ Hamster, bleib bitte in rufbereitschafft. Du kommst heute auch noch dran. Wir sind noch nicht fertig mit dir!”
Ich: Schluck. Auweia. Ich hoffe das bedeutet nichts schlechtes. Hoffentlich läuft ihr 24 ziger Key gut, das sie danach entspannt sind. Aber gut. Blieb bei ihnen. Lauschte dem Dialog aus dem Key. Ohne das ich dabei war, war ich schnell gestresst. Ich litt mit ihnen mit. Ich hoffte und drückte allen meine beide Daumen. und war froh, das ich nicht in ihren Key war. Ich hätte keinen Spaß. Die andern würden sich nur ärgern.
Nur die Ini Bewohner würden sich über mich stürzen und ihre Freunde an mir haben.
Klar, leichtes Opfer. Für mich wäre das deutlich zu viel Stress und ob man da noch richtig Spaß dabei haben kann?
Ich glaube hier ist der Spaß ein anderer. Für Spaß ist innerhalb eines 24 key s kein Platz.
Wenn der Key tatsächlich gut läuft, In Time erfolgreich geschafft mit eventueller Belohnung. Dann erst stellt sich Freude und der Spaß ein. Naja, das sind alles wow Profis. Die wissen was zu tun ist. Die brauchen die Herausforderung und den Wettbewerb.
Das ist ein ganz anderes wow Spiel im Gegensatz zu mir. Das hat mit meinem wow Spiel aber auch gar nichts zu tun. ICH WILL SPAß IN WOW UND NUR SPAß mit lieben Menschen.
Und so möchte ich auch nie wow spielen. Mir geht es nur um die Basics hier zu lernen.
Das ich besser meinen Char und seine Klasse verstehe. Ohne Guides, die ich alle nicht verstehe. Wo mir nicht andauern mein blöder Rechner mir ein Stopp Schild zeigt – hier gibt es für dich kein weiterkommen. Du bist zu blöd dazu.
Ok, Schnitt.
Irgendwann war der Key beendet. Ich glaube In Time war er nicht.
Ich geh mal in Deckung und halte die Klappe, mal schauen ob der Krug an mir vorbei geht.
Aber DeFritz, der bei dem Key nicht mitlief, behielt die Übersicht und meinte zu mir.
“ He Hamster. Ich bin nicht im Key. Wir können ja schon mal ein wenig üben.
Und ich will sehen, ob die ganzen Änderungen die der gute Patrick mit dir durchgesprochen hat, ob ich eine Veränderung bei dir sehe.”
Ok, jetzt gilt es. Will sie alle nicht enttäuschen. Hamster, wach werden, streng dich an. Jetzt bloß keinen Blödsinn machen.
Mein großes Problem aber: Keinen Blödsinn machen fällt mir echt schwer!!!
Während DeFritz – wer kommt mit? Tank , Heal? Key Höhe?
“Hamster was hast du für einen Key?
Ich: “Ä, bei Pfeilokowski einen 5 ver Key und bei Madhousè einen 4 er Key.”
DeFritz: “ Das reicht erst mal zum über. Den 5 Key ballern wir hoch und schauen was da raus kommt.”
Ein Wort zu DeFritz , Klappe die erste:
DeFritz spricht immer sehr knackig und kernig. Nicht lange drum herum reden. Klar und direkt ob es dem Gegenüber passt oder nicht. Knall. Komm klar damit. Gibt aber dem gegenüber trotzdem das Gefühl: Mag dich aber trotzdem du Rabauke. Hat aber das Herz auf dem rechten Fleck. Ich hoffe ihr habt eine Vorstellung von ihm. Er ist aber mir gegenüber sehr hilfsbereit und auch er versucht mich in die richtige Bahn zu bringen.
Mit drücken und anschieben. Und ab und zu einen kernigen Spruch von ihm. Aber daran kann man sich gewöhnen. Guter Typ.
Zwischenzeitlich war der Key fertig von den anderen. Planungsänderung.
Was ich hörte: “Wir kommen auch alle mit”
Plötzlich gab es ganz viele Key s . “Ich habe einen 20 Key , den könnte ich auf 11 runter setzen.” Es gab viele Angebote. Alle überschlugen sich förmlich mit Key s die sie alle runtersetzen wollten, nur um mit mir ein Key zu laufen.
Da habe ich ehrlich gesagt Skrupel. darum würde ich nie bitten. Zu groß wäre mein Respekt vor der Key Höhe. Dann hörte ich: “Mit welchen Char s wollt ihr mit. Keiner von den wow Profis durfte mit seinem starken überragenden Main Char mit.
Grund wurde gleich mitgeliefert. Die Key s die sie mit mir laufen würden, sollte eine Herausforderung für mich sein.
Also ich sollte dazu kommen Schaden zu machen. Das wollten alle sehen.
SCHADEN VOM HAMSTER. GEHT DAS ÜBERHAUPT?
Was nicht passieren sollte, das alle mit ihren Main s alles kurz und klein schlagen, bevor ich was tun kann. Dann würde ich kaum Schaden machen.
UND ALLE WOLLTEN MEINEN SCHADEN SEHEN.
Ok, das ich einen Schaden haben ist bekannt. Es ging aber um Schaden machen von meinen Jägern, natürlich.
Also, die wollten was sehen von mir. Ich spürte Druck. Viel Druck!!
Der Key wurde gefunden.
Der erste Key sollte - Der Immergrüne Flor M + 11 – sein.
Wenn ich solche wow Profis an meiner Seite habe, gibt mir das Sicherheit.
Das wichtigste ist, zu Wissen, ich werde mit dieser tollen Gruppe das Ini Ende zusammen erleben. Kein geflamme und kein Stress. Das ist für mich IMMER das aller wichtigste.
Ich weiß, selbst wenn sie mich gerade sehr fordern, alle wirklich alle meines es gut mit mir und wollen mir helfen. Alles dient nur dem Ziel mich ein wenig besser zu machen.
Und meine Aufgabe ist es sie merken zu lassen, das das was sie mit mir tun auf gar keinen Fall umsonst ist.
Ein Wort zu DeFritz , Klappe die zweite:
Es ist das wenigste was ich tun kann, das sie merken, das alle ihre Bemühungen bei mir auf einen fruchtbaren Boden fällt.
DeFritz kommt aus einer Firma, die mit dem Anbau von Pflanzen und der Pflege der Pflanzen zu tun hat. In gewisser Hinsicht macht er das Abends auch mit mir. Er schaut das die Rahmenbedingen günstig sind. Wachsen muss ich alleine. Und genau so läuft das ab.
Wenn DeFritz in seinem Beruf mit seinen ihm anvertrauten Pflanzen genauso umgeht, wird es keinen besseren Pflanzen Anbauer geben wie ihn.
Wenn ich jetzt wüsste wo sein Hof ist, wo er arbeitet , würde ich sagen – DA MÜSST IHR HINFAHREN.
BESSER PFLANZEN WIE HIER GIBT ES NICHT!
Ich sollte mal mit seinen Chef reden, damit er weiß wie gut DeFritz ist.
Oder wendet er bei mir die Erziehung Pädagogik von Pflanzen an?
Nur ich merke das selber nicht?
Ach egal. Ich und meine verrückten Gedanken. Wieder zurück so wow. Entschuldigung.
Und andauernd gab es Tipps und Ratschläge.
Was war gut. Was könnte ich besser machen. “Hamster pass auf, da kommt gleich was…”
“Hamster komm mal zu dem Char mit dem Stern über den Kopf. Da eine Fläche, da musst du raus, schnell!!!” Und so ging es die ganze Zeit.
Mein Schaden ging so. Wie sie richtig spielen würden würde ich in der Schadenliste nicht auftauchen. Null. Weil, bevor ich loslegen könnte, wäre alles kurz und klein geschlagen.
Sauber in Bündeln verpackt. Damit das Ini Services Personal, nach dem die Rabauken von der RandyFarm Community die Ini verlassen haben, sich ihren Opfern annehmen dürfen und alle Gegner mühsam wieder zusammen gebaut haben. damit die nächste Ini Gruppe ihr Glück versuchen kann.
Ich bewege mein Char mit A W D. Ich bin ein blöder Klicker. Ich kann es nicht anders.
Im Key sollte ich versuchen mit den Zahlentasten 1 2 3 4 zu spielen, die oberhalb von A W D liegen. Mein Schaden war eh nicht gut. Bei 2 Boss kämpfen habe ich es versucht.
Mein Schaden hat sich halbiert, wurde also noch schlechter. Ärgerlich.
Alle sagten: “Mach dir kein Kopf. Das ist die Umstellung. das ist normal.
Versuch das weiter und du wirst bald mit 1 2 3 4 noch mehr
Schaden erzielen wie mit A W D.
Gerade für mich schwer vorstellbar.
**Meine Frau schon wieder. **
Sie hat aber auch ein Talent in den falschen Momenten mein Spiel zu kommentieren.
Aber meine Frau sagt das gleiche, die schon so spielen kann.
Warum klappt das alles nur bei mir nie?
Das ist dann die Situation wo meine Frau mit dem tollen Spruch kommt:
“Versuchs doch mal mit einen anderen Game, was du kannst. So ein Kartenspiel 32 heb auf.”
Sie weiß wie man mich zur Weißglut treibt.
Ich wünsche mir dann immer das es im Standesamt die Möglichkeit gäbe, für geplackte unterdrückte Ehemänner – die erlösende sofort Scheidung.
Warum gibt es so was nicht? Ich und meine Ideen. Aber eigentlich wäre das eine Marktlücke.
( für alle die mein Humor noch nicht so richtig einschätzen können, das ist natürlich alles nicht so ernst gemeint. Schreibe gerne Blödsinn. Immer mit einem Augenzwinkern und nehme mich selber überhaupt nicht ernst. Wie auch. )
Bin nach der Erfahrung zu A W D zurück gegangen.
Man macht seine Erfahrung. Werde es aber weiter probieren.
Was jedem Menschen mit am schwersten fällt – seine Verhaltensmuster zu verändern.
Bereit sein die Platte , die man immer spielt, neu zu bespielen , um was zu verändern.
Das wäre hier für mich so eine harte Nuss. Ob mir das gelingt. ich weiß es nicht. Ende offen…
Aber selbst wenn meinen lieben Mitspieler aus der RandyFarm Community nur mit ihren schlechter ausgerüsteten Twinks dabei waren, sind es selbst mit ihren Twinks bessere Gamer, wie die meisten die hier so rum laufen. Und deshalb war der Key natürlich gut
und wurde erfolgreich abgeschlossen.
Wir konnten den Key in unter 13,44 Min unter der Zeit beenden.
Mein Pfeilokowski konnte sich über + 63 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1286.
Luft holen. Tief durch atmen und einen kräftigen Schluck aus der Wasser Flasche.
Haben die genug von mir? Verstehen könnte ich es.
Aber nein, weiter ging es . Nächster Key. Auch der wurde runter gestuft extra für mich.
Warum tun die das alles für mich? Bin doch nur ein Noob.
Die könnten doch mit Gamern auf ihr Niveau viel mehr Spaß haben.
Es sollte der Key - Thron der Gezeiten M + 11 – sein.
Was ich hörte: “ Hamster, der wird dir richtig Rio Punkte bringen. Das hast du nur einen 5 Key in deiner Wertung. Ich dachte mir nur: “Ich bin für die eine echte Zumutung. Die spielen jetzt wegen mir in einem Key Bereich, der sie alle langweilt.”
Ich mag die Ini. sehr schön. Sehr kreativ, ich mag so was. Sehr farbenfroh. Einfach schön.
Was ich hier hörte: “Boh Hamster, dein Schaden. Angeblich soll ich mal kurz 200 K Schaden gemacht haben. Selten habe ich für so was Augen, weil ich zu sehr mit meinen Char und dem bewegen des Char s auf dem Bildschirm zu tun habe.
Ich kämpfe an allen Ecken und Enden. Und dafür habe ich keinen Kopf.
Aber eigentlich alle bestätigten mir die Schadenshöhe. Kaum zu glauben. Das so was von mir kommt.
Mein Kommentar dazu: “Entschuldigung. das war ein Versehen. Kurz mal die falschen Knöpfe gedrückt. Kommt nicht mehr vor.”
Gelächter war zu hören. Antwort: “Nein Hamster, das war gut und du darfst das gerne wiederholen!” Ups, echt jetzt?
Überlegte schon mich beim Ini Services Personal schon zu entschuldigen.
Aber ich glaube, wenn ich das noch gemacht hätte, würden sie bei mir Fiber messen.
Auch die Ini lief gut.
Wir brauchten 8,13 Min weniger an Zeit.
Pfeilokowski hat es tatsächlich noch + 90 Rio Punkte gebracht.
Und seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1376.
Meine unglaubliche absolute super Gruppe, bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe und sehr sicher, waren:
DeFritz Paladin Tank: Nauril, Khrom Druide Heiler: Maklira,
Crankii Druide DD Eule: Frôntalgôd, ein Random DD in beiden Ini s und eben ich mit meinem Pfeilokowski.
Es war aber noch einer dabei. Ganz wichtig.
Dem ich in den letzten Std. viel zu verdanken habe. Nämlich PATRICK.
Er schaute über Stream zu. Er sah mein Bildschirm und half mir.
Von ihm hörte ich – ich soll langsamer Klicken. Mehr Ruhe in mein Spiel.
Wenn ich eine Fläche nicht gesehen habe … und …und.
Und das alles führte zu 2 sehr schönen erfolgreichen Key s.
So wie ich das mag. Gut gelaunt und harmonisch.
Danach verabschiedeten sich einige. Ist klar. morgen früh mussten sie wieder raus zur Arbeit.
Ich war jetzt alleine mit Patrick und DeFritz.
Ich war wieder sehr zufrieden und happy mit dem erlebten.
Ich fragte Patrick nach dem aufwerten von meiner Halskette.
Er wollte mein Charakterfester sehen. Zur Halskette meinte er nur:
Patrick: “Das machen wir anders. Da gibt es eine gute in einer Ini.” Welche hat er gesagt, ich weiß es aber nicht mehr.
Aber du kannst einige Rüstungsteile aufwerten. Und das machen wir jetzt. “
In Valdrakken sollte ich zu dem NPC wo man Rüstungsteil aufwerten kann.
Mit Pfeilokowski konnte ich mehre Teile aufwerten. Die beiden sagten mir welche Teile ich aufwerten sollte.
Er hat jetzt eine GS von: 468,56.
Ich fragte ob wir das auch kurz mit Madhousè machen könnten?
Natürlich war die Antwort.
Um geloggt auf Madhousè.
Hier konnte ich nur ein Rüstungsteil aufwerten.
Aber Patrick und DeFritz waren mit einem Schmuckstück von Madhousè nicht zufrieden.
Das kann passieren, da ich die Texte von den Schmuckstücken meist nicht verstehe.
Er trug das Schmuckstück – 473 Asche der Glut Seele.
Meine Taschen und Bankfächer wurden durchsucht nach besseren Ersatz dafür.
Was sie fanden war: Spiegel der gebrochenen Morgen.
Nach Aufwertung hatte es eine GS von 463.
Also eigentlich eine deutlich GS Verschlechterung aber beide wow Profis sagten, das 463 Schmuckstück wäre besser.
Und jetzt haben mir beide noch für das Schmuckstück noch ein Makro geschrieben.
Makro ist so eine Sache für mich. Da bekomme ich Schweißausbrüche.
Aber beide erklärten mir jeden Schritt und den Text vom Makro wurde mir fertig geschrieben, denn ich es nur rein kopieren musste.
Eigentlich waren wir jetzt fertig.
Jetzt kam DeFritz noch mit einem Anliegen um die Ecke.
DeFritz: “Es würde den KSM erleichtern, wenn du dich erst mal auf einen Jäger konzentrieren würdest.
Madhousè oder Pfeilokowski?”
Boh, was für eine Entscheidung. beide sind mir wichtig. Möchte keinen bevorzugen.
DeFritz merkte das ich mit mir kämpfe und mir die Entscheidung nicht leicht fällt.
Er meinte: “Wir können ja erst mal einen fertig machen mit dem KSM und danach dem anderen. Ich: “ mmm…Gut , wenn es sein muss. dann erst Madhousè weil er 200 Rio Punkte schon mehr hat.
Hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Pfeilokowski.
DeFritz weiter: “Deinen Pfeilo machen wir da nach. versprochen.”
Gut dachte ich. damit habe ich meinen Frieden.
Danach war der Abend vorbei.
Ich bedankte mich und verabschiedete mich.
Wieder kann ich nur sagen – was für ein wow Tag.
Wo ist mein Bett?
Ich empfinde das alles als gerade sehr spannend.
Bin aber motiviert bis in die Fingerspitzen.
Aber ich weiß auch wenn ich es zu verdanken haben.
Vielen Gamern aus der RandyFarm Community.
Danke an alle.
Gruß
Hamster.
P.s.: Zu früh gefreut.
Komme auch heute nicht zum wow Spielen.
Habe so viel zum schreiben.