Und weiter geht es…
Auch mit Madhousè.
Jan ging jetzt mit den Raid willigen wieder in den Raid - Amirdrassil, Hoffnung des Traums.
Nur diesmal auf heroisch. Die Gruppe veränderte sich. Einige Gamer gingen.
Neue Gamer rückten nach. Hier gibt es mehrere gute und wow interessierte Gamer.
Hier ist das möglich.
Crankii + ich gehörten zu denen, die auch die Raid Gruppe Verliesen.
Wir verabschiedeten uns und gingen in einen anderen Discord Raum.
Kurze Zeit später kamen Khrom und DeFritz dazu.
Bei RandyFarm gibt es mehrere sehr gute Gamer. Das besondere an der Community ist es,
das das menschliche Niveau sich hinter dem wow Spielkönnen nicht verstecken muss.
Und Crankii, Khrom und DeFritz gehören in der Community von ihrem Spielkönnen sicherlich zur der Spitze der Community. Und der große Anteil der RandyFarm Community liefen jetzt den Raid in heroisch. Aber nein, ohne diese 3 verdienten wow Rabauken. Sie wollten mit mir Key s laufen.
Mein Gott, sollte heute Abend der KSM möglich sein?
Wenn ja, war es ein KSM mit deutlichen Unterbrechungen. Mit 2 Monaten wow Pause. An KSM kein Gedanke mehr gehabt. Und jetzt eventuell doch? An diesen Abend?
Von Crankii war zu hören: “ Hamster, wenn alles glatt läuft, hast du heute Abend dein KSM!
Leider sind wir nur zu 4 , mit dir. Da suchen wir ein Random. Das werden wir hin bekommen.” Für mich hat der KSM Erfolg einen sehr großen Stellenwert. Ich bin mir bewusst, das ich nur ein Noob bin. Meine echte Leistungsstärke, würde ich realistisch, bei Key Höhe 11 – 12 angeben. Aber das reicht nicht für den KSM. Ohne Hilfe, ohne Unterstützung von lieben + hilfsbereiten Gamern vollkommen unmöglich.
Die Noob Resistenz sind und eine Geduld aus Stahl haben.
Mein Wunsch war es eigentlich, da ich weiß wem ich den KSM zu verdanken hätte – NUR Gamer von RandyFarm . Und daher wollte ich diese für mich sehr speziellen Key s nur mit Gamern aus der RandyFarm Community zu erleben. Was ich nicht wollte, den Moment, des KSM Erfolges, mit Randoms zu erleben, die mich nicht kennen,
denen gar nicht bewusst ist, was mir das bedeutet. Und ich wollte meine Dankbarkeit, das das auch die Gamer miterleben, die diesen Weg auch mit mir gegangen sind. Das war mein Wunsch. Ok, Saison ist bald vorbei. Viele kommen erst wieder mit der neuen Saison. Dann zeitgleich der Community Raid. Manchmal muss man Abstriche machen. Und die 3 Gamern sind auf jeden fall der Kern des jetzigen KSM Projektes.
Ok, jetzt waren wir zu viert. Jetzt mussten wir uns auf den Key einigen und die Key Höhe.
Ich hatte folgenden Key - Dämmerung des Ewigen: Galakronds Sturz M + 18.
Crankii, Khrom und DeFritz sind wow Profis durch und durch. Die wissen was zu tun ist.
Sie studierten meine Key Historie. Und kamen zu dem Ergebnis das mein Key - Dämmerung des Ewigen: Galakronds Sturz M + 18, mir helfen würde.
Wir waren zu viert. Key war klar. Key Höhe war klar.
Jetzt noch ein Random und es konnte los gehen.
Ich war gespannt und nervös. Jetzt stellte sich der gerade eben vollendet Raid als lockeres warm spielen raus. Die eigentlich richtig Herausforderung sollte aber jetzt kommen.
Auf ging es zur Ini. Ich legte meinen Key ein.
Jetzt war es wichtig. Jetzt kam es darauf an. Ich wusste das ich die Best möglich Unterstützung habe. Es lag an mir. Bitte lass mich die Chance nutzen…Boh, wäre das schön. Los ging es.
Der 1. Boss – Chronikar.
Ich musste ganz schön arbeiten um mein Überleben zu sichern.
Der Unterschied zu den Key s , die ich gewohnt bin, ist gewaltig.
Der 2. Boss - Manifestierte Zeitwege.
Der Kampf spielt auf einer Plattform. Die Plattform wird in 4 Flächen aufgeteilt. Hell und dunkel, abwechselnd. Diese Flächen drehen sich. Da jeder Char möglichst nur in den hellen Flächen stehen sollte, sind alle gezwungen, die Bewegung mit zu machen.
Erschwert wird es noch zusätzlich, das vom Boss mehrere Kugel abgestoßen werden, von denen man , während der eigenen Bewegung, sich nicht treffen lassen darf.
Das ist mir nur mäßig gelungen. Hier hat es mich erwischt. Ich wurde wiederbelebt um kurze Zeit später wieder zu sterben.
Auf den Weg zum 3. Boss habe ich was mit eigenen Augen gesehen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Auf diesen Weg gibt es 2 x hintereinander Drachen Trash Gruppen. Crankii, unser verhaltensauffälliger DD , haute hier 2 x hintereinander
1.000.000 Schaden raus. 1.000.000 Schaden? Wahnsinn. Der Char – Crankii an sich, ist eine Waffe. Crankii bräuchte einen Waffenschein. Nicht für seine 2 Glefen, sondern für den Char an sich. Höchste Alarmstufe, wenn dieser Char in einer Ini auftaucht.
Ein Bild von Crankii , mit einer Char Beschreibung hängt jetzt wirklich in jeder Ini aus.
Ja, das wurde auch höchste Zeit.
Der 3. Boss - Verseuchung von Galakrond, ein großer grüner Blub.
Es wurde unangenehm. Hier war ich überfordert.
Ich bin hier gestorben und wurde wiederbelebt.
Ob ich noch am Leben war, als der Boss umfiel, weiß ich nicht mehr.
Pünktlich vor dem End Boss kam Patrick on.
Er wurde von Crankii, Khrom und DeFritz verhaftet.
Ich sollte meinen Stream an machen und Patrick sollte mich coachen.
Quasi als Supervisor. Er sah über meinen Bildschirm das gesehen und gab mir Kommandos was ich zu tun hatte, 0der auf was ich zu achten hatte.
Spätestens hier waren wir jetzt 5 Gamer aus der RandyFarm Community. 4 im Game und einer über Stream.
**Was jeder bereit war zu tun, nur damit ich den KSM bekomme. **
Wahnsinn. Aber alle waren mit großer Freude dabei.
Der 4. Boss - Iridikron der Steingeschuppte.
Hier gab es beim 1 Versuch + beim 2. Versuch, einen Weipe.
Erst der 3. Versuch brachte den Erfolg.
Der Kampf gegen den großen Drachen empfand ich als sehr hart. Auf Key Höhe 18 sowieso. Mal hin zu Chromie , mal weg. Hin zum Boss und wieder weg. Mal mit den Mitspielern und mal weg. Dann noch Schaden machen und selbst überleben. Hart. Für mich zu hart, um ganz ehrlich zu sein.
Mit knapp 2 , 03 Min unter der Zeit beendeten wir den Key.
Madhousè durfte sich über + 104 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt : 1900.
Jetzt fehlten nur noch 100 Rio Punkte.
Und das war meine Gruppe:
Khrom Mönch Tank Khania , Random Heal Druide,
DD: Crankii Demonenjäger Nijeth, DeFritz Priester DD Paali und eben mein Madhousè . Mit Patrick als mein Supervisor.
Während Crankii, Khrom und DeFritz sich Gedanken machten über den nächsten Key,
Musste ich erst mal Luft holen und schnell einen Schluck Wasser trinken. Puh, was für ein Key.
Von DeFritz war zu hören: “Ich hätte
Dämmerung des Ewigen - Murozonds Erhebung M + 19.
Fritz bot an, seinen Key von 19 runter auf Key HJöhe 18 zu setzen.
Die Profis meinten: “Der Key würde mir helfen. Und mit etwas Glück , könnte da schon …OOOOOO!!!””
Dämmerung des Ewigen - Murozonds Erhebung M + 18.
1 Boss -Tyr, der ewige Hüter.
Mit etwas Glück, wäre der erste Versuch schon gut gegangen. Aber es war ein Weipe.
Der 2. Versuch. Hier klappte es besser. Diesmal besiegten wir den Boss.
-
Boss- Morchie, den Boss Kampf empfand ich als sehr unübersichtlich.
Das ich den Boss Kampf überlebt habe, kann ich mir selber nicht erklären.
Ich glaube das habe ich dem Heal zu verdanken. Aber ich habe hier überlebt.
-
Boss- Zeitverlorenes Schlachtfeld. noch ein Boss Kampf den ich überhaupt nicht mag.
Hier bin ich gestorben. Zu unübersichtlich. Zu viele Aktion auf der Plattform.
War hier schnell in der Situation - wohin soll ich gehen? Was soll ich tun?
-
Boss – Chronolord Deios. Hier habe ich mich eigentlich ganz gut geschlagen.
Erst kurz vor Ende des Boss Kampfes bin ich gestorben. Leider.
Sehr knapp konnten wir diesen Key beenden.
Es war noch eine Rest Zeit von 48 Sek…
Madhousè durfte sich über + 90 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt : 1990.
Jetzt fehlten nur noch 10 Rio Punkte. Nur noch 10 Punkte!!!
Meine Gruppe:
Khrom Mönch Tank Khania , Random Heil Priester,
DD: Crankii Demonenjäger Nijeth, DeFritz Priester DD Paali und eben mein Madhousè . Mit Patrick als mein Supervisor.
Es war mittlerweile 22 Uhr. Das ist die Zeit wo sich Khrom normalerweise abmeldet.
Er muss morgens früh raus und braucht sein Schlaf. Total verständlich.
Diesmal meinte er aber: “Noch ein Key. Das ziehen wir jetzt durch. “
Crankii, Khrom und DeFritz waren der Meinung das der Key -
Das Kronsteiganwesen M + 16 mir den KSM sichern sollte.
Ich muss sagen, ich hing schon in den Seilen. War fix und fertig.
Obwohl es von der Key Höhe der kleinste Key war, habe ich heute, an den Key die wenigsten Erinnerungen. Ich tue mich sowieso mit allen dunklen Ini s sehr schwer. Sehe wenig. Erkenne auch vieles gar nicht oder sehr spät.
Was mir die größten Probleme in der Ini machte. Patrick veränderte meine Char Steuerung. Wenn ich nach links gehen wollte, sollte ich mir angewöhnen A zu drücken und wenn ich nach rechts mich bewegen möchte, soll ich D drücken. Weil Kronsteiganwesen sehr dunkel, mit vielen Ecken und schmalen Gängen, lief ich da teilweiße
etwas planlos rum. Und häufig stoppte irgendeine Wand, gegen die ich gerade gelaufen bin, meinen Kontrolllosenlauf. Wenn ich nicht falsch abgebogen bin, versuchte ich auf die Bosse noch Schaden zu machen. Auf dem Weg zum 2. Boss, der draußen auf uns wartete, bin ich einmal gestorben.
Aber abgesehen von mir, lief der Key sehr gut.
Für die 3 wow Profis, Crankii, Khrom und DeFritz weckt ein 16 zehner Key gerade mal ein müdes lächeln ins Gesicht. Während ich das Ende des Key s herbeisehne.
Wir konnten den Key in über 14, 34 Min unter der Zeit beenden.
Madhousè durfte sich über + 60 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt : 2050.
Juhu, es war geschafft. Meine Freude und meine Erleichterung haben alle gehört, gespürt und gemerkt.
Meine Gruppe war:
Crankii Demonenjäger Tank Nijeth , Khrom Mönchheiler Khania ,
DeFritz Priester DD Paali, Pala DD und eben mein Madhousè.
Mit Patrick als meion Supervisor.
Es war ein phantastisches Gefühl. Jetzt hatte auch ich den KSM DF S 3.
Trotz 2 Monaten Pause. Eigentlich habe ich den KSM schon abgeschrieben.
Dank der Community RandyFarm habe ich den KSM geschafft.
**Ich betrachte diesen KSM auch nicht als mein KSM. **
Es ist viel mehr eine Community Leistung.
Alleine hätte ich den KSM nie geschafft. Das weiß ich und daraus mache ich auch kein Geheimnis.
Diesen KSM muss man 2 teilen.
Vor meiner Pause haben mir hierbei geholfen: Froger / Stefan, Bearbnb / Nico , Shuka, Sunny, Farin + Ria.
Nach meiner wow Pause waren es andere Gamer.
Werwolf651/Patrick , Khrom + Crankii, DeFritz, Jan /Randyfarm , Silc,
Moppelchen/ Martin + Somayx.
Was aber alle Gamer als Gemeinsamkeit haben – es sind ausnahmslos Gamer von RandyFarm.
Ich hoffe ich habe alle Game gefunden.
Wenn nicht, bitte um Nachsicht. Es war keine Absicht.
Die Gamer von RandyFarm , die mich durch das Ziel getragen haben.
Eine Schlüssel Funktion hat da sicherlich Moppelchen/ Martin gespielt.
Als ich von der wow Pause wieder kam, hatte ich mit ihm das erste Gespräch. Er ist einer der Stützen von Jan / RandyFarm.
Und er organsierte von da an im Hintergrund. Ohne das ich da groß was machen musste.
Und darüber ergaben sich alles andere.
Khrom mit seinem unglaublichen wow Fachwissen und Spielkönnen.
Hat mich sehr gut durch die Key s geführt. Im kann man sich anvertrauen.
Ein sehr umsichtiger Gamer, der mir geholfen hat als Tank oder Heal.
Crankii – Puh. Der Schrecken aller Trash Gruppen und Ini Bosse.
Ich habe Alpträume von den Ini s. Bei Crankii ist es umgekehrt.
Die Trash Gruppen haben Alpträume von Crankii. Es war so gut dich in der Gruppe zu haben. Deine Gegner taten mir manchmal leid.
Von den anderen gab es schon die Char Bilder.
Von DeFritz noch nicht. Deshalb hole ich es hier jetzt nach.
Über DeFritz wurde hier auch schon einiges geschrieben.
Auch ein sehr guter Gamer. Toll war seine Unterstützung und sein Glauben an mich,
das ich vieleicht doch noch besser werden könnte.
Folgender Spruch ist bekannt.
Was zum Leidwesen des einen , ist des anderen Freud.
Weil Patrick auf sein PC wartete, konnte er selber nicht spielen. Das heißt er hatte Zeit mein Supervisor zu sein.
Und das Gestern sehr wichtig für mich. Das häufigste was ich von Patrick hörte:
„Ruhig Hamster. Langsamer. Nicht so schnell drücken. Weniger ist mehr.“
Es gab auch Richtungsempfehlungen in welche Richtung ich jetzt laufen sollte. Oder Wahrungen.
Oder er machte mich Aufmerksam jetzt eine bestimmte Fähigkeit zu drücken.
Und wenn man jetzt das ganze packet sich anschaut – bekam ich gestern eine vollkommene KSM Wohlfühlt Betreuung.
Es war einfach nur unglaublich.
Während der Key s fühlte sich unser Discord Raum. Als Seelische Unterstützung kamen noch dazu:
Jan Randyfarm + LetzteOption . Danke für euren Support.
Mit dem KSM ploppten 2 Heldentaten auf.
Schlüsselsteinmeister von Dragonflight: Saison 3.
Mit der Belohnungen : Tiefgrünes Panzerdon.
Ein wunderbares Mount.
Und noch eine Heldentat:
Meister der Saison 3 von Dragonflight.
Mit der Belohnungen: Smaragdmal der Meisterschaft
Damit kommte man sich ein schönes Rüstungsteil holen.
Was ich auch tat. Ich bekam 473 Beine . Ersetzte 463 Beine.
Und aus einer Ini bekam ich
Einen 467 Kopf Held. – bisher trug er einen 470 Kopf Champion.
Konnte den neuen Kopf aufgewertet bis 483.
Ich konnte noch andere Rüstungsteile Aufwertungen, z.b. Waffe + Schmuckstück.
Madhousè alte GS war: 468,63.
Seine neue GS ist : 471,19.
Ganz herzlichen Dank allen.
Ihr wart großartig und ihr habt mich sehr glücklich gemacht.
Gruß
Hamster.