Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde.

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, das in meinem wow erleben, gerade sehr viel schönes und für mich besonderes sich abspielt.

Gestern war der 08.03.24. Weltfrauentag.

Gestern war aber auch ein Raid Event von meiner neuen Horden Gilde

Die Polarwölfe auf dem Server Malfurion / Malygos.

Erst vor kurzen wurde mir mitgeteilt, das ich beim Stamm Raid doch mit kommen dürfte.
Das freute mich sehr. Natürlich kam meine Zusage direkt und sofort. In erster Line sah ich da eine große Chance alle aktiven Gamer der Gilde an einen Abend kennen zu lernen.
Und gerade im Raid können Stress Situation sich ergeben, wo man recht schnell merkt, wie der Umgangston untereinander ist. Für mich sehr sehr wichtig. Eigentlich das wichtigste überhaupt. Deshalb habe ich mich über die Einladung sehr gefreut .
Und war sehr gespannt auf den vor mir liegenden ersten Raid Abend mit meiner neuen Gilde.

Der Discord Raum fühlte sich.
Vor dem Raid gab es viele Themen, die besprochen worden sind, bei launiger Stimmung.

• Ari, einer der besten Gamer in dieser Gilde, würde nicht dabei sein.
    Gestern spielte sein Fußballverein. Jetzt wurde gerätselt ob es nach dem Fußballspiel für ihn einen freudigen Grund oder einen traurigen Grund gäbe, sich aus Freude oder aus Frust ein Bier zu genehmigen. Jetzt hätte man natürlich denken können, das Ergebnis spielt keine Rolle, weil was danach passiert – wäre ja eh klar.
    Aber das sieht bekannter maßen ein Fußballfan ganz anders.
    Wir hofften natürlich, das das Fußballspiel in seinem Sinne gelaufen ist.

• Weltfrauentag.
    Ja, der war gestern. Diesen Umstand hatten wir es zu verdanken, das es hier zu dem Spruch des Abends kam. Der lautete: Am Weltfrauentag regnetet es Batterie vom Himmel. Was soll uns das sagen? ( Das ausrangierte Batteriepaket der Raumstation ISS ist am Freitagabend über dem Atlantik abgestürzt. )
    Das Gelächter war groß, von allen. Auch von den Frauen.
    Glücklicherweise wurde die Frage nicht beantwortet. Ich habe keine Ahnung wie er das gemeint haben könnte. Ich las das mal unkommentiert so jetzt stehen. Jeder kann sich jetzt selber dazu seine Gedanken machen…

Als sich alles beruhigt hat, ging es dann doch in den Raid - Amirdrassil, Hoffnung des Traums.

Schwierigkeitsgrad – heroisch!!!

Ich wollte mich , wie immer von meiner besten Seite zeigen.
Einige von dieser Gilde kannten mich schon über die schönen Key s, die ich hier schon erleben durfte. Aber einige kannten mich noch nicht. Wollte nicht, das sie gleich so einen schlechten Eindruck von mir bekommen.
Da war wieder der Druck.

Der 1. Boss – Knorrenwurzel.
Mittlerweile dankbarer Auftakt Boss, selbst auf heroisch.
Ich bekam 2 x die Bombe. Habe sie richtig über die Wurzel abgelegt.
Und dazu noch den Boss Kampf überlebt. Fein . Guter Start.

In der Schadensliste war ich hier nicht auf der ersten Seite zu finden. War wohl der letzte DD , der vor den Heal s in der Schadenliste zu finden war. Ich merkte sehr schnell – die Jungs und Mädels können wow spielen. Die wissen was wann zu tun ist.
Ok, das heißt für mich – noch mehr anstrengen. Möchte ja wieder mitgenommen werden.

Der 2. Boss - Igira die Grausame.
Auch den habe ich überlebt. Die spielen das alles runter, mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit.

Jetzt gab es eine Änderung.
Ich war jetzt sicherlich schon über 50 x in dem Raid, seit dem er aktuell ist.
Ob in meiner Ally Gilde oder der RandyFarm Community, würde jetzt meist der Boss – Volcoross kommen. Genau das passierte hier nicht. Ich war verwundert und fragte nach.
Als Begründung hörte ich:” Wir spielen immer so früh wie möglich die schwierigen Bosse.
Da sind wir alle frisch, haben Kraft und die Konzentration ist noch voll da.”
Als ich das gehört habe, fand ich das total richtig und gut. Gerade ich bin ja einer, der nach hinten raus, keine Körner mehr hat, und vollkommen in den Seilen hängt.
Die Begründung gefiel mir. Warum machen das die anderen Gilden nicht genauso?

Also kamen wir jetzt zum 3. Boss - Glimmeron , der sonst der 7. Boss wäre.
Und den ich auf heroisch noch nie gespielt habe. Eigentlich ein Risiko, für diese Gilde.
So einen Vollnoob bei so einen schwierigen Boss mitzunehmen. Aber alle waren ganz entspannt. Ich war gespannt was mich erwarten würde. Was ich da noch nicht wusste -
es sollte der härteste Boss Kampf des Abends auf mich warten.
Aber wie immer ging ich unvoreingenommen in den Boss Kampf und vertraute meinen starken Mitspielern.

1. Versuch. das ist ja der Boss Kampf , wo man rote Kreise bekommt und dann weg von dem Boss laufen muss. Ohne diese Kreise, hin zu dem Boss. Wenn man das richtig macht sollte man 5 Kugel sehen und schnell einsammeln. Tatsächlich gelang mir das beim ersten Mal. Ich freute mich. Um gleich danach , beim einsammeln der Kugel, von der
    Boss Fähigkeit - Welt in Flammen – mit 389.000 Schaden aus dem Kampf gefeuert zu werden. Bei 42 % sollten sich alle ablegen. Blöder Boss.

2. Versuch. Da bin ich bei 70 % gestorben .
    Und wieder mit seiner Boss Fähigkeit - Welt in Flammen – mit 305.000 Schaden.
    “Boh, langweilig, hast du nur die Fähigkeit oder hast du noch was anderes drauf?” meine Frage an den Boss. Noch ärgerlicher - bei 1 % gab es einen Weipe.
    Das Problem hier war tatsächlich der Platzmangel auf der Kampf Fläche. Das habe ich hier noch nie erlebt. Auf normal gab es nie diese Situation. Dieser Boss ist von Schwierigkeitsgrad normal zu heroisch ,
    echt ein ganz anderes Kaliber. Mann o Mann.

3. Versuch.
    Wieder bin ich bei 70 % gestorben.
    Und bei 38 % sollten wir uns ablegen.

4. Versuch.
    Hier bin ich ganz früh gestorben. Schon bei 90 % gestorben.
    Die Sache wurde persönlich, zwischen dem Boss und mir.
    Mit jedem Versuch mag ich “diesen Boss mehr”!!!

Ich bot an, den Raid zu verlassen, falls ich das Problem für den Raid gewesen wäre.
Das wurde verneint und abgelehnt. Boh, Gott sei dank. Ich durfte weiter hoffen.
Den heroisch Kill auf die letzten 3 Bosse fehlte mir noch.

1. Versuch. ich wollte alles geben, das es jetzt endlich klappen sollte.
    Aber bei 65 % bin ich wieder gestorben und lag im Dreck.
    Der Schaden, den ich bekam , war wieder Welt in Flammen mit 316.000 Schaden.
    Ein sehr Einfalls Amer Boss Aber wirksam. Ich war etwas frustriert.
    Aber diesmal machten meine Mitspieler ernst und besiegten den Boss. Juhu.

Glimmeron auf heroisch besiegt – Check.

Danach kamen wir jetzt zum 4. Boss - Tindral Raschweise , der sonst der 8. Boss wäre.
Ich fragte ob mich jemand Huckepack mitnehmen könnte, um auf die nächste Plattform zu kommen. Das würde natürlich voraussetzen, das man in der Lage sein sollte, die erste Plattform überhaupt zu überleben. Da war mein Problem. Da half mir das Mitflug Angebot überhaupt nichts, weil ich noch nicht mal das geschafft habe.
Bin hier bei 80 % gestorben. Die Boss Fähigkeit Feuerstrahl mit 308.000 Schaden haute mich um. Das war natürlich ein schweres “Handicap” für meine Gruppe, aber sie spielten den Boss sehr routiniert zu Ende und konnten den “ schweren Verlust “ durch mich , gerade noch kompensieren.

Tindral Raschweise auf heroisch besiegt – Check.

Auf zum 5. Boss - Fyrakk der Lodernde – der End Boss.

1. Versuch

Hier bin ich bei 80 % gestorben . Die Boss Fähigkeit Verbrannt mit 471.000 Schaden hatte meinen Madhousè um. Bei 39 % gab es einen Weipe.

Nach dem Madhousè gestorben war und während die anderen noch weiter kämpften,
hörte ich Madhousè lauten klagen: “Boh, was ist das den heute? Meine Rüstung glüht und ist verbrannt. Überall habe ich Brandwunden und Brandblasen. Nur Boss Boss Fähigkeiten mit Feuer!” ( Welt in flammen, Feuerstrahl + jetzt Verbrannt ) . “Ich mach nur weiter, wenn ich nach dem Raid eine Eis Tonne zur Abkühlung bekomme!!!”
Um die Wogen zu glätten, sagte ich ihm das zu.

1. Versuch.
    Hier bin ich bei 80 % gestorben.
    Auf heroisch gibt es hier breite rote Linen, die ich auf normal noch nie wahrgenommen habe. Was es damit auf sich hat – keine Ahnung.
    Bei 24 % gab es einen Weipe.

2. Versuch.
    Hier bin ich ERST bei 48 % gestorben. Für mich eine deutlich Steigerung.
    Ob das die anderen mitbekommen habe? Wahrscheinlich nicht.
    Bei 34 % gab es einen Weipe. Sah aber sehr gut aus.

3. Versuch.
    Hier bin ich ERST bei 24 % gestorben. Noch mal eine persönliche Verbesserung. Bitte bitte, haltet durch!! Die Boss Fähigkeit apokalyptischen Brüllen mit 271.000 Schaden, beendete meinen Kampf. Ich glaube mein Madhousè hat jetzt Tinnitus. mmm…gibt es einen Ohrenarzt in Valdrakken. Der Arme, musste richtig einstecken.

Aber auf meine tollen Mitspieler war verlass. Sie besiegten den End Boss.

Fyrakk lag im Dreck. Madhousè lag zwar auch im Dreck , er wurde aber wiederbelebt und Fyrakk lag immer noch im Dreck.

Was für eine Genugtuung.

Zu verdanken hatten wir das 5 Gamern, die heldenhaft bis zum Schluss, Fyrakk niederkämpften. Am Ende von Fyrakk waren noch am Leben:

Odraq, Maedhros, Illidus, Mythraz und Tihocan.

Große Klasse und meinen Dank an diese guten Gamer. Meinen Respekt.

Fyrakk der Lodernde auf heroisch besiegt – Check.

Ich bekam noch eine Belohnung.

476 Füße. Wunderbar. das war eine deutlich Verbesserung.
Und ich konnte wieder ein Champion Rüstungsteil gegen Held austauschen.
Herrlich.

Und es ging mit Überraschung weiter.

Ich bekam noch eine Heldentat.

Die Zeit voraus: Fyrakk der Lodernde

Pause.

Die war auch nötig. Ich freute mir ein Loch in meinen Bauch.
Ich konnte es gar nicht fassen. Hätte ich nie gedacht das ich das gestern Abend noch erleben würde.

Ziel war – die Gilde kennen zu lerne. Hatte null Erwartungen.
Und schon gar nicht das. Ich war nur dankbar.

Der Rest ist schnell erzählt. Die Bosse die Dramapotential haben, sind vorbei.

Der 6. Boss – Volcoross.
Kein Problem. Habe ich überlebt.

Der 7. Boss Larodar.
Auch der konnte mich nicht stoppen. Ich habe vorher gesagt , das ich mich mit dem Boss schwer tue. Aber gestern haben wir kurzen Prozess mit ihm gemacht. Auch überlebt.

Und jetzt kam folgender Erfolg:

Heroisch: Amirdrassil, Hoffnung des Traums.

Erklärung. wenn ich hier mit Pfeilo mitgelaufen wäre, hätte ich den Erfolg nach Fyrakk gehabt. Mein Madhousè hatte in der Gildenlosen Zeit, keinen regelmäßigen Raid. Einmal lief er bei RandyFarm mit. Da wurden nach dem Schwierigkeitsgrad normal noch 4 Bosse auf heroisch besiegt. Deshalb ploppte erst jetzt hier bei Madhousè der Erfolg auf.
Herrlich. Besser konnte es nicht laufen.

Ich war begeistert.

1. Boss - Rat der Träume . ich habe überlebt.
    Mir ging es gut. Ich war glücklich und zufrieden.
    Mich konnte jetzt nichts mehr ärgern.

2. Boss – Nymue. Auch dieser Boss konnte mich nicht mehr ärgern.
    Er hat mich zwar bei 64 % aus dem Game geschossen.
    Da hatte ich aber immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht.
    Dieser Boss konnte mir auch nicht mehr in die Suppe spucken.

Das war das erste Mal, an einen Abenden , das ich diesen ganzen Raid an einem Abend AUF HEROISCH erlebt habe.

Der Abschuss wurde noch verschönert, durch eine weitere schöne Belohnung.

Einen 473 Hals bekam ich noch als Belohnung.

Ich schwebte.

Mein Madhousè hatte vor dem Raid eine GS von 472,69.
Seine neue GS war: 474,13.
Vor Freude tanzte mein Madhousè – Capoeira .
Seine Brandwunden und Blasen waren plötzlich kein Thema mehr. Fein.
Ich:” Madhousè, Eis Tonne?” Madhousè: “Nein, später.”

Und hier jetzt die Gruppe, mit der ich diesen tollen, für mich denkwürdigen Abend erleben durfte:

Tank s:

Odraq,
Roubinia.

Heal s:

Nebbia,
Tihocan,
Maedhros

DD s:

Dargul, Illidus, Farghrath, Madhousè, Mythraz,
Môsquito, Carnisha, Valaran + Eierklopper.

Zum Raid an sich.

Über den ganzen Raidabend herrschte eine total positive, konstruktive Stimmung.
Kein Stress oder Schuldzuweisungen. Es hat richtig Spaß gemacht in dieser tollen Truppe.
Danke das ich dabei sein durfte.

Die Tank s waren super. Sehr umsichtig und machten ihr Ding richtig gut.

Mein Dank an die Heal s. Denn ich sicherlich viel Arbeit bereitet habe.
Auch ihr wart großartig.

Und natürlich hatten wir richtig gute DD s dabei.
Z. b. : Mythraz, Illidus , Carnisha , Eierklopper + Farghrath .

Es ist gut solche guten Gamer in seinen Reihen zu haben.

Fazit von mir.

Bin erst sehr kurz dabei, in dieser feinen Gilde.
In der kurzen Zeit habe ich hier erlebt:
Meinen ersten 20 ziger Key mit Madhousè.
Meinen ersten 20 ziger key mit Pfeilokowski.
Und gestern den aktuellen Raid komplett im Schwierigkeitsgrad heroisch, samt HEROISCH Erfolg und Heldentat.
Und habe immerhin von 9 heroischen Bossen 5 davon überlebt. Für mich ist das nicht schlecht.

Ich glaube das spricht für sich oder?

Und Spaß hat es auch noch gemacht.

Das war’s . muss mich noch erholen.

Das war alles zu viel für mich.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Hallo Hamster,
freut mich zu sehen dass du wieder nach dem UNIOvorfall Spaß an wow gefunden hast.
Liebe Grüße
Kabu, Kuba, Weißerdonner, Gottkomplex

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Gestern war der 08.03.24. Weltfrauentag.

Eben der Text hat genauso angefangen. Ich weiß.
Es wird keine Wiederholung. Es geht in eine andere Richtung.

Es ist Samstag. Meine Frau wäre jetzt normal Zuhause , bei mir.
Jetzt ist sie aber nicht da. Weil sie heute von ihrer Firma auf Fortbildung war. Von morgens bis Abend s. Wie wichtig meine Frau in meinen Leben ist, habe ich hier schon mehrmals geschrieben und ausgeführt. Besonders in meinem RL. Aber auch in wow. Ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben habe, das ich es liebe wow zu spielen.

Aber wenn ich es mit meiner Frau zusammen spielen darf multipliziert sich mein wow Spielspaß und Spielfreude noch mal.

In wow ist meine Frau dafür verantwortlich, das meine Char s ansehnlich rumlaufen.

Eine Vielzahl meiner Char s sind durch die Hände meiner Frau gegangen und nur durch meine Frau haben sie eine vernünftige und ansehnliches äußeres bekommen. Meine Frau hat da einfach ein unglaubliches Gespür dafür. Welche Farbe zu dem Char passt.
Die Puzzleteile aus den vielen unterschiedlichen Rüstungsteilen mühsam zusammen zu suchen, bis es ihr gefällt. Ausnahme – die Char s von mir, die eine Traditionsrüstung tragen. Aber das auch alle anderen Char s vernünftig aussehen, ist verdienst meiner Frau.
2 Beispiele wo meine Frau vor Jahren die Rüstung mühsam zusammen gesucht hat wären z.b. : Wurzelkraft + Derversarger. Beide sehen aus, als würden sie ein Rüstungsset tragen, es ist aber kein Rüstungsset. Ich könnte jetzt noch mehrere Char Beispiele aufführen,
Aber 2 Beispiele reichen auch. Bevor meine Frau das in ihre Verantwortung übernommen hat, liefen viele meiner Char s – sagen wir mal – diplomatisch – vorsichtig – sehr bunt rum.
Mehr so wie ein wild zusammen geworfener Flickenteppich. Kannte mich auch mit Transmog nicht aus. Das ist ja albern, war meine Meinung damals.
Wiedermal, nicht zum ersten Mal, überzeugte mich meine tolle liebe Frau vom Gegenteil.

Das was ich da Schilderer , lässt sich auch auf das RL übertragen.

Kommen wir zu Unbeholfenheit des scheinbaren starken Geschlechtes, vor allen dann, wenn meine Frau NICHT da ist.

Morgens. Wetter und Temperatur.

Dazu muss ich sagen, die Temperatur Empfindlichkeit unterscheidet mich und meine Frau extrem. Unser wohlfühle Temperatur unterscheidet sich so circa um 15 Grad. Wenn ich am liebsten mit einem T - Shirt rumlaufen würde, friert meine Frau.
Wenn es mir deutlich zu heiß draußen wird, fühlt sich meine Frau sehr wohl. Für mich sind Temperatur über 25 Grad nicht unbedingt erfreulich.
So wie es jetzt ist, genau richtig.

Konkret.

Heute morgen. Meine Frau war weg. Was zieht ich an? Ich gehe zum Balkon. Ich dachte schönes Polo Hemd Wetter. Da ich mittlerweile gelernt habe, das ich meinem Temperaturempfinden nicht so trauen sollte, ging ich zum meinen PC
und schaute nach der heutigen Temperatur in der Kleinstadt, in der wir wohnen. zwischen Köln und Bonn. Da stand 5 Grad. Mit der Zahl kann ich was anfangen. Jetzt weiß ich ob ich frieren oder schwitzen soll.

Ok. meine erste Idee kann ich wohl vergessen. Wenn ich mit Polo Hemd rumlaufe und alle anderen mit Pullover und Wintermäntel, da würde sich meine Frau fremdschämen.
Das wollte ich nicht. Ich muss dazu sagen, das meine Frau mir am Wochenende häufig die Sachen hinlegt, die sie an dem Tag an mir sehen will.
Also das soll ich anziehen. Das fehlte heute morgen. Wie löse ich jetzt das Problem?

Ein Jahr zurück.

Meine Frau hat sehr viele Qualtäten. Aber was sie sicher hat – ein Stilbewusstsein, oder modisches Interesse. Sie schenkte mir ein sehr farbenfrohes Hemde. Mit vielen Farben. Hauptfarbe waren aber orange und grün, in quadratischen Muster.
Mit einen farblichen abgestimmten grünen Pullover.

Bei Männer dauern manche Sachen einfach länger,
was bei Frauen locker von der Hand geht.

Es hat bei mir mit dem schreiben 50 Jahre gedauert. Und das modische Interesse hat ein Jahr gedauert, bis es bei mir angeschlagen ist.
Vor 2 Wochen kam ich auf die irre Idee mir bei einer amerikanischen Sportschuh Marke New B… grün orange Sportschuhe zu kaufen. Als die ankam und dir mir passten und gefielen, ging es ab mit mir. Es gab kein stoppen mehr.
Ich bestellte grüne und orange Socken. Einige grüne und orange T – Shirts. Hemden.
1 weitern grünen Pullover. Eine orange Weste.
Und ganz wichtig – eine grüne / orange Baseball Cape.

Wie bei meinen wow übertreibe ich es manchmal und schiesse über das Ziel hinaus.
Meine Frau kommt dann und übernimmt dann häufig die Position , mich einzubremsen. Das ist wichtig. von ihr lass ich mich leiten und führen.
Ich brauche das mach mal . ( Meine Frau würde jetzt sagen - HÄUFIG )

Die Lösung von heute morgen. Ich fühlte den Frühling.
Die Leichtigkeit und es ging mir gut. Ich wollte meine neuen Sportschuhe anziehen.
Mein Polo Hemd war nach dem Gedanken, was würde mir jetzt meine Frau rauslegen, kein Thema mehr. Ich nahm mir orange Socken, ihr geschenktes Hemd und Pullover. Zog die Weste an und die Baseball Cape und ging einkaufen.
Sie hat mir einen Einkauf Zettel hingelenkt, den ich jetzt ab arbeiten sollte.

Was will ich damit eigentlich sagen? Warum erzähle ich das überhaupt ?

An diesen total einfach Bespiel möchte ich zeigen wie wichtig mir meine Frau ist.

• Sie lässt mein Herz schlagen.
  • Gibt mir Liebe und Zuwendung.
  • Sie hat Verständnis für meine Vorlieben und Macken.
  • Lässt mich wow spielen. Gerade hier war sie der letzte entscheidende Impuls das ich wieder angefangen habe mit wow. Ohne ihre Einwilligung hätte ich es nicht gemacht.
    Aber die Zustimmung kam von ihr. Von ihr war zu hören: “Mensch fang wieder an mit wow. Deine Char s warten schon ungeduldig auf dich.”
    Das war das GO. Alles andere Drumherum war auch schön und gut. Alles hat dazu beigetragen, das ich zurück gekommen bin.
    Aber das GO kam von meiner Frau.
  • Sie hilft mir im Leben mich zu orientieren.
  • Hat eine praktische Lebenserfahrung, die ich so nicht habe.
  • Sie hat das größte Herz was ich gefunden habe.
  • Sie ist die Luft für mich die ich brauche zum Leben.

Ohne meine Frau ist alles nichts. Ich liebe sie über alles.

Und erst danach kommt wow.

Es hat auch einen Grund warum ich das jetzt schreibe.
Meine Frau hat mit mir das wow Abo gekündigt.

Bis heute war sie noch nicht im wow Game drin.
Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du dein Abo wieder aktivieren würdest.
Ich möchte auch zukünftig weiter mit dir wow spielen.

Wir haben noch ein unvollendetes Level Projekt. 2 Drachen haben noch 1.5 Level Stufen zu leveln. Das würde ich gerne mit dir fortführen.
Und denk bitte mal an meinen Wurzelkraft, der deine Brilone immer begleiten durfte.
Oder mein Niemandda der seine wow Ehefrau Brixxi immer vor allen Gefahren beschützen wollte. Die beiden süßesten Gnome ever.

Bitte gib dir ein Ruck und komme auch du zurück zu wow.

Ohne dich ist einfach alles nur halb so schön.

In tiefer Liebe und Verbundenheit.

Dein Hamster.

P.s.: Ich schreibe dir den Text bewusst mit meinen Niemandda.
Weil wie ich hat auch er eine sehr große Sehnsucht nach seiner Herzensdame Brixxi und er würde sich sehr freuen, sie als bald wieder zu sehen. Er möchte sie liebevoll umarmen. Herzhaft drücken. Und natürlich auch Küssen.
Und er möchte Brixxi bei weitern Abenteuern begleiten und sie beschützen.

Bitte, gib dir einen Ruck!!!

5 Likes

Hallo Ampalla.

Schön das du dich meldest. Hat mich tatsächlich gefreut.

War da was? Kann und möchte mich nicht mehr daran erinnern.

Mein Blicke gehen nach vorne und nur nach vorne.

Einmal kräftig durchgeschüttelt. Neu sortiert und aufgestellt.

• habe eine tolle liebe Ally Gilde. - Helden von nebenan - auf dem Server – Aman’Thul.
  • habe das Glück eine neue Horden Gilde gefunden zu haben. -
    Die Polarwölfe auf dem Server Malfurion / Malygos
  • und habe noch einen richtig starken Joker in der Hinterhand.
    meine RandyFarm Community.

Gott sei dank gibt es da so viel liebe Menschen + Gamer, die sich freuen mich zu sehen
und die mit mir in wow gerne zusammen was erleben wollen.

Mehr geht nicht.

Bin jetzt wieder zufrieden. Mir geht es gut.

Mein Glück wäre vollständig wenn auch meine Frau wieder anfangen würde.

Ich hoffe das es dir gut geht und das sich deine Dinge gut entwickelt haben ( RL ).
Liebe grüße an Binär.

Schön das du dich noch an mich erinnerst.

Danke dir.

Schönes Wochenende.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Mein geliebter Niemandda,

ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deinen liebevollen Beitrag, der mich sehr gerührt hat :smiling_face_with_three_hearts:

Auch wenn ich Deine Leidenschaft für das WOW Spiel nicht in dem Masse teile, wie Du es Dir wünschst, so werde ich mich doch auch das ein oder andere Mal wieder mit Dir hier ins Abenteuer stürzen. Unsere Drachen werden wir auf jeden Fall fertig leveln. Vielleicht sogar heute noch.
Manche Leser*innen werden sich vielleicht fragen, warum ich Dir das GO für den Wiedereinstieg in WOW gegeben haben. Ganz einfach. In den Wochen wo Du nicht WOW gespielt hast, warst Du sehr unglücklich, mitunter sogar depressiv. Es hat mich sehr geschmerzt zu sehen, wie schlecht es Dir ging. Auch meine ganzen Versuche Dich aus dem tiefen Tal zu holen, haben nur bedingt geholfen. Ich bin sehr froh und glücklich, Dich jetzt wieder fröhlich und aktiv zu erleben. WOW ist einfach Deine Welt und das akzeptiere ich , weil ich Dich liebe :heavy_heart_exclamation:. Denn dass macht es doch aus. Den Partner so zu lieben wie er ist. Mit all seinen Schwächen und Stärken. So wie Du es bei mir ja auch tust, denn ich habe auch die ein oder andere Schwäche :wink:.

In großer Liebe

Deine Brixxii :heart: :kiss:

10 Likes

Mein Lieber Hamster, heute versuche ich mal deine Frage zu beantworten!

Wie bin ich zu meinem Namen gekommen?
Zu Nijeth gibt es nicht viel zu sagen, da bin ich quasi wie es für einen DH üblich ist mit dem Kopf über die Tastatur gerollt :smiley: Bin schon länger am überlegen den Namen zu wechseln da er nicht wirklich eine Bedeutung für mich hat.

Der Name Crankii ist in einem anderem mmorpg entstanden in dem ich ziemlich gut war, ich musste mir oft anhören dass ich „krank“ sei mit meinem Spielstil und in dem was ich tue, da dachte ich mir verbinde das doch gleich mal mit einem Namen, so ist „Crankii“ entstanden. Der Name begleitet mich nun schon seit mehr als 10 Jahren und ich habe mir in dem anderem Spiel einen ziemlich hohen Bekanntheitsgrad mit dem Namen erarbeitet.

Zu mir und Khrom gibt es keine „richtige“ Geschichte. Wobei ich sagen muss das ich ihm zu verdanken habe das ich auf dem Level spiele auf dem ich mich gerade befinde.
Angefangen hat es mit einem gemeinsamen 20er Key der durch Zufall entstanden ist. Ich war im Randyfarm Discord in dem berühmt berüchtigtem Channel Irrenhaus, er sah mich und kam einfach mal dazu. Wir unterhielten uns ein wenig und haben uns überlegt gemeinsam einen 20er zu laufen. Zu dem Zeitpunkt war ich immer noch ein wenig nervös wenn es um Keys in der Höhe ging. Khrom war unser Healer und war er in dieser Ini weg gehealt hat war einfach unglaublich, sowas habe ich vorher noch nicht gesehen. In dem Moment hatte ich riesen Respekt vor seiner Leistung, aber scheinbar beruhte es hier auf Gegenseitigkeit. Wir unterhielten uns nachher noch und ich habe ihm gesagt das ich in nem 20er Key ganz klar meine Grenzen sehe, er musste ein wenig lachen und sagte zu mir das ich LOCKER höher laufen kann. Er sagte zu mir Das ich eigentlich so gut wie alles richtig gemacht habe, wir schauten uns meine Statistiken im Details addon an. Mein Schaden war ziemlich hoch, meine Unterbrechungen waren immer richtig und meine gewirtken CC’s waren bei über 100 Stück, er hat mir wirklich Mut zugeredet.
Also überlegten wir uns mal in höhere Keys zugehen und siehe da, es hat wunderbar funktioniert.
Also hatten wir uns ein gemeinsames Ziel gesetzt: Die 3000 Rio zu knacken. Ich hätte nie gedacht das ich mal auf diesem Niveau spielen kann, aber gemeinsam mit Khrom ging es echt flott, wir sind zusammen durch die Inis gelaufen als hätten wir nie was anderes zusammen gemacht, dabei kannten wir uns echt erst sehr kurz.
Als die 3000 dann geknackt war, haben wir beide gemerkt das hier noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist, also haben wir immer weiter gemacht uns sind mittlerweile beide bei fast 3200.
Also habe ich, genau wie du, ein Stein im Brett bei der Randyfarm Community und bin wirklich sehr Froh sie gefunden zu haben.
Sowohl Khrom als auch ich haben beide schon gesagt, hätten wir uns nicht kennen gelernt würden wir wahrscheinlich beide schon kein WoW mehr spielen :smiley:

Liebe Grüße,

Crankii/Nijeth

3 Likes

Hallo Nijeth.

Danke dir für deine Antwort.

Und danke dir für deine Char Namens Erklärung.

Zu Nijeth: Ich würde es schade finden, wenn du deinen Dämonenjäger verändern würdest. Ich finde den Namen gut, weil er ungewöhnlich ist. Und weil er durch meine Texte jetzt gerade dabei ist bekannter zu werden. Aber das ist nur meine Meinung.
Es ist natürlich deine Entscheidung. Und ich werde das natürlich akzeptieren.
Aber es ist der Char, mit dem du Angst und Schrecken bei dem Ini Services Personal verbreitet hast. Ich war dabei , das du 2 x 1.000.000 Schaden bei Trash Gruppen mit diesen Char verursacht hast.

Zu Crankii : die Erklärung finde ich gut und lustig.
Auch ein besonderer Char Name. Und wenn du selber sagst, damit bist du bekannt , geschätzt und gefürchtet, würde ich den Namen natürlich beibehalten.

Zu dir und Khrom: ihr seit wahrlich ein sehr starkes Team. Das merkt man sehr schnell und deutlich. Das ist ein großes Glück , wenn man so einen im Game trifft.
Sich mit jemanden im Game und menschlich so gut zu versteht, das man sich durch und mit den anderen verbessert. Eine neues Spiel Level dadurch erreicht. Und die Entwicklung die du schilderst ist mehr wie erstaunlich und beachtlich.
Ich durfte eure beider Qualtäten in hohen Key s wie im Raid selber erleben. Sowohl in Ini s wie auch in Raid s – seit ihr eine absolute Bank.
Euch dabei zu haben, ist eine sehr gute Voraussetzung, das das Ziel erreicht wird.

Es wäre sehr sehr Schade gewesen, wenn ihr euch nicht zufällig in der RandyFarm Community getroffen hättet und mit wow aufgehört hättet. Nur dadurch konnte ich euch über den Weg laufen.

Und freue mich darüber sehr.

Freue mich schon jetzt auf weiter gemeinsame Abenteuer in wow mit euch.

Mit euch an meiner Seite, weiß ich definitiv – was soll mir da passieren?
Ich fühle mich sicher und wohl. Und beim mitlaufen mit euch , darf ich mich in euren Schatten auch ein wenig gut und stark fühlen.

Danke dafür.

Gruß

Hamster.

P.s.: Du bist hier immer willkommen und gerne gesehen.
Wenn du hier was schreiben möchtest – immer gerne.

2 Likes

Guten Morgen wow Freunde.

Die die meinen Beitrag verfolgen, wissen das ich mit meinem Madhousè schon den KSM DF S 3 habe.

Aber mit Pfeilokowski noch nicht. Mein Wunsch war es aber immer, mit meinen beiden Jägern den KSM zu erreichen. Möchte keinen dieser beiden tollen Char s bevorzugen oder benachteiligen. Beide machen mir große Freude und sind für mein wow Selbstbewusstsein ganz wichtige Char s. Nur mit ihnen ist es mir möglich bei all den guten wow Gamern ein wenig mitzuhalten.

Gestern, 11.03. war Montag. Da gibt es bei uns in meiner Ally Gilde -
Die “Helden von nebenan” , auf dem Server – Aman’Thul , einen schönen Event.

Da werden offene Key Gruppen angeboten. Alle die Key s mit der Gilde laufen möchten, kommen dahin. Dann wird geschaut wer möchte alles Key s laufen und welche Key s sind im Angebot. Das war gestern meine Idee warum ich gestern Abend wieder mal rechtzeitig in das Discord meiner

Ally Gilde gegangen bin. Ich sprach Leander / Michael , unseren Gildenmeister an.
Machten meinen Stream an und lies den wow Profi in meine Key Historie schauen.
Was er sah. Ich hatte in der Ini - Das Kronsteiganwesen nur einen 4 er Key in meiner Wertung. Von Michael war zu hören: “Ein schöner Key , im Kronsteiganwesen, würde dir am meisten bringen.”
Er fragte in die Runde:” Hat wer einen Key vom Kronsteiganwesen und würde den mit Hamster laufen?” Da meldete sich: Drevin . Er hatte von besagter Ini einen 19 zehner Key. Na ein 19 zehner Key, das wäre doch was. Der würde mir, bei gelingen, definitiv was bringen. Ich habe bei so was immer ein wenig Skrupel und fragte Drevin noch mal nach, ob er den Key nicht für sich brauchen würde und ob es schlimm wäre, wenn der Key nicht In Time gelaufen werden würde.
Das verneinte Drevin. Er hätte da schon eine höhere Wertung. Wäre kein Problem.

Drevin lud mich in eine Ini Gruppe ein. Es fanden sich noch ein Tank, ein Heal und ein weiterer DD. Eine Gilden interne Gruppe.
Ich freute mich das sich so viele fanden, die mir helfen wollten. Fein.

Es ging nach Legion.

Ich informierte meine Gruppe vorher, das ich so meine Probleme mit der Ini habe.
Für mich sehr dunkel. Und für meine schlechte Orientierung ist diese unübersichtlich Ini auch nichts. Kaum Platz bei den Boss Kämpfen. Ausnahme der Boss der sich im Freien befindet. Das sind alles Sachen, die diese Ini für mich schwierigen sein lässt.
Aber meine 4 mutigen Ini Begleiter konnte das nicht abhalten.

Es ging rein in das Kronsteiganwesen M + 19.

Die Affixe sind: verstärkt, befallend und wütend.
“Na , wenn es weiter nichts ist.” : dachte ich mir.

Der Start lief eigentlich gut.

Dann der erste Boss - Boss: Herzbanntriade.
Dieser Boss besteht aus 3 Teil Bossen.
Die Schwestern: Dornstrauch, Gebrecht + Solena.
Diese 3 Schwestern sollten uns das Leben auf der Key Höhe uns das Überleben sehr schwer machen. Es folgten 3 Weipes. Jerome, der den Heal spielte und ein sehr guter Gamer unserer Gilde ist, meinte nur – “Das bekomme ich nicht gegen geheilt.”
Nach 3 Weipes sahen das alle genau so.

Das schöne – das wurde ganz ruhig besprochen.
Es war ein Versuch. Sollte nicht sein. Dann halt gleiche ini – etwas kleiner Key Höhe.
Ich sagte noch: “Es muss nicht Key Höhe 18 sein. Es geht auch 15 oder 16. “
Selbst ein 15 ner Key würde mir enorm helfen. Und ich wollte nicht das sie keinen Spaß am Key haben werden.

Ich dachte:” Lieber einen etwas kleineren Key laufen, mit Spaß.

Als einen höheren Key laufen mit keinen Spaß.”

- so meine grundsätzliche Meinung dazu.

Aber das sah Drevin anders. Alle wollten mir maximale mögliche Rio Punkte zu kommen lassen. Stark : dachte ich.
Das war eine kurze Besprechung . Alles raus aus der Ini. Neustart.
Ich wusste nicht wie sich Drevin entschieden hat. Erst mit dem einlegen des key s sah ich es.

Neustart - Das Kronsteiganwesen M + 18. Also doch. Na gut!!

1. Boss - Boss: Herzbanntriade.
    Auch auf Key Höhe 18 immer noch sehr schwer.
    Es lief etwas besser. Bin aber wieder gestorben. Es folgte ein Weipe.

Beim 2. Versuch, hat es dann doch geklappt. Sieg.

2 Boss - Seelengebundener Goliath.
Es ist der einzige Boss, in der Ini, den man im Freien bekämpfen kann.
Die Umgebung ist trotzdem duster und dunkel. Aber wenigsten Platz zum kämpfen ist da.
Obwohl man hier immer sich recht nahe beim Boss aufhalten sollte.
Hier bin ich gestorben. Wurde wiederbelebt und wir besiegten den Boss im ersten Versuch.

Danach wurden viel Trash Gruppen ins freie gelockt und dort einzeln bekämpft.
Einmal bin ich auch hier dabei gestorben.

Dann der 3. Boss - Raal the Gluttonous.
Bei diesen Boss Kampf bin ich auch gestorben und wurde wiederbelebt.
Aber wir besiegten den Boss.

Nachdem wir den Boss besiegt haben, war ein In Time des Key s schon nicht mehr möglich. Aber das war kein Problem. Alle waren bei der Sache und wollten für mich das Best mögliche Ergebnis erreichen. Tolle Gruppe.

Jetzt ging es in das Untergeschoss des Kronsteiganwesen.
Da wartete der 4 Boss - Lord und Lady Kronsteig auf uns.
Wieder schlechte Sicht und kleine Kampf Fläche.
Aber zur Abwechslung habe ich hier überlebt.

Jetzt ging es noch weiter runter, im Kronsteiganwesen. Im Keller wartete der 5 Boss - Gorak Tul. Der End Boss.
Von Drevin war zu hören: “ Alles auf den Boss. Rotzt raus was ihr könnt. Und Heldentum bitte.” Das wurde alles von mir umgesetzt. Haute raus was ging. Die anderen tat es genauso.

Da war der Sieg. Der Key war geschafft. Und auch den End Boss habe ich überlebt.

Wir brauchten aber etwas mehr an Zeit.
Wir waren 14, 40 Min über der Zeit.
Aber egal. Wir haben einen für mich sehr schwierigen Key in guter Laune geschafft.
Und das was mir diese 4 lieben Mitspieler zukommen lassen wollten wurde erreicht.

Mein Pfeilokowski bekam noch mal weitere phantastische + 137 Rio Punkte. Unglaublich.
Ich freute mich riesig.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1754.
Ja, den KSM für Pfeilokowski kann man schon fast sehen.
Nur noch 246 Rio Punkte, die hier fehlen und dann ist das Ziel erreicht.

Und das war die liebe Gilden interne Gruppe:

Reliquia – Dämonenjäger Tank ( Gerhard) / Dextrose- Druide Heal ( Jerome )
DD: Drevin Dracthyr / Apofis – Jäger ( Bernd ) und eben mein Pfeilokowski.

Wenn das Ziel nicht gewesen wäre, mir viele Rio Punkte zu kommen zu lassen
und sie Kronsteiganwesen M + 20 gelaufen wären, nur nicht mit mir sondern mit Markus 2, Michael oder Simon aka Mister Free Loot. hätten sie den 20 ziger Key ohne Probleme In Time durch geballert.

So kam ich in den Genuss von diesem Key, der mir richtig geholfen hat
Und mich dem KSM ein großen Schritt näher brachte.

Ich war dankbar gegenüber – Drevin, der nicht nur seinen Key mir zu Verfügung stellte, sondern uns mit guten Ansagen durch den schwierigen Key führte.

Und natürlich war ich über die tolle Hilfe von Gerhard, Jerome und Bernd sehr froh.

Da haben einige das gespielt, was sie sonst nicht unbedingt als ihren Main spielen, nur um alle Positionen aus der Gilde zu besetzten, nur damit wir eine Gilden interne Gruppe bekommen und daher gute Voraussetzungen schafften, das der Key erfolgreich beendet werden konnte.

Ihr wart großartig.

Danke an alle.

Danach war ich fix und fertig und folgte überglücklich meiner Frau in das Bett.

Grüße

Hamster.

2 Likes

Hallo, wow Freunde.

Was hat sich bei mir in der „*dritten“ Woche, nach Neustart getan?

Eine kleine Übersicht:

Meine Ally Char s:

Pfeilokowski: L.70 GS 470, 75 Verzauberkunst 100/100 - Kräuterkunde 37/100
Noobmitspaß: L.70 GS 429,31, Inschriftenkunde 64/100 - Kräuterkunde 52/100.
Hamstermax: L.70, GS 428,25 Schmiedekunst 70/100 – Bergbau 100/100 – Angeln 100/100
Grißuu : L.70, GS 427,06 Kräuterkunde 34/100 – Bergbau 27/100 – 1
Konfuziuslee: L. 70, GS 426,38 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 100/100 – Bergbau 100/100.
Metallicajoe: L. 70. GS 425 Kräuterkunde 35/100 - Bergbau 33/100
Pantauu: L.70, GS 424,50 Schneiderei 69/100. - Kräuterkunde 81/100.
Greènvelvet: L. 70, GS 424 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 57/100.
Derversarger: L. 70 GS 423,38 Kräuterkunde 11/100 - Bergbau 10/100.
Niemandda: L.70 GS 423,25 Ingenieurskunst 62/105 – Bergbau 32/100 .
Subwooferx : L. 70, GS 423,19 Juwelierskunst 91/105 - Bergbau 32/100.
Twofaces : L.70, GS 423,13 Kräuterkunde 6/100 - Bergbau 1/100.
Wurzelkraft: L.70 GS 421,94 Lederverarbeitung 71/100 – Kürschnerei 100/1002
Tankinatorxs: L. 70 GS 420,94 Kräuterkunde 22/100 - Bergbau 23/100.
Pubspencer : L. 70, GS 420,19 Kräuterkunde 16/100 - Bergbau 7/100.
Eulenhorst : L. 70 GS 420,13 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 7/100.
Windiesel: L. 70, GS 420,06 Ingenieurskunst.1/100 - Bergbau 10/100.
Reflexhammer: L.70, GS 418 Kräuterkunde 30/100 - Bergbau 30/100.

Gleich geht es mit meinen Horden Char s weiter…

ein wenig Geduld, bitte…

1 Like

Meine Horden Char s:

Madhousè : L. 70 GS 474,13 Kräuterkunde 35/100 – Bergbau 41/100
Vulpertinger: L. 70, GS 430, 25 Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 10/100.
Haudirbeule: L. 70, GS 427,75 Kräuterkunde 105/105 - Bergbau 100/100.
Papagenoo : L. 70 GS 427,69 Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 10/100.
Catweazzle: L. 70, GS 426,31 , Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 4/100.
Mistkäferxs: L.70 GS 425,44 Ingenieurskunst 68/100 - Bergbau 46/100
Pupslee: L.70, GS 424,94 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 100/100 - Bergbau 100/100
Rotzikotzi: L. 70 GS 424,13 Kräuterkunde 100/100 - Bergbau 100/100.
Bifymußmit : L.70, GS 424,13 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 20/100.
Darknessman: L. 70, GS 423,50 Kräuterkunde 15/100 - Bergbau 9/100.
Totemsboy: L. 70, GS 422,94 Kräuterkunde 27/100 - Bergbau 25/100
Gibmirmana: L.70 GS 422,75 Schneiderei 66/100 - Kräuterkunde 7/100.
Tankzappa: L.70, GS 422.06 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 66/100.
Grunzgrunz: L.70, GS 421,50 Schmiedekunst 65/100 – Bergbau 25/100
Sbtankstelle : L.70 GS 421,06 Juweliers Kunst 80/100 - Bergbau 51/100
Ppaulchen: L. 70 GS 420,94 Kräuterkunde 9/100 - Bergbau 10/100.
Tilleulenkin: L. 70, GS 419,44 Lederverarbeitung 66/100 – Kürschnerei 100/100
Nixheal: L.70 GS 419,25 Inschriftenkunde 65/100 - Kräuterkunde 36/100
Heiligeili : L.70 GS 416,19 Verzauberkunst 105/105 - Kräuterkunde 47/100
Urmely: L.68,6 GS 301,50 Kräuterkunde 25/100 – Bergbau 31/100 . - 4

Grißuu - 1. Level Projekt mit meiner Frau.
Wurzelkraft - 2. Level Projekt mit meiner Frau.
Niemandda - 3. Level Projekt mit meiner Frau.
Urmely wird das 4. Level Projekt mit meiner Frau.
Aber ihr erstes auf der Horden Seite.

Gruß

Hamster.

P.s.: Habe was sehr LUSTIGES und Sehenswertes gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=Ys_4WEqCU-o

Alle Klassen in 6 Minuten!

Viel Spaß dabei.

1 Like

Heute ist Patch Day und Tag der Kiste.

Bin gespannt was gemacht worden ist. Aber fangen wir mit der Kiste an.

4 Belohnungen stehen zur Wahl.

3 Belohnungen aus dem Raid.

• 483 Schmuckstück .
    https://www.wowhead.com/de/item=208614/weissagung-der-urflamme
    Kann den Text nicht einschätzen.
    Sieht aber interessant aus. Ob es gut für meinen Jäger ist? Ich weiß es nicht.

• 467 Schulter.
    Von der GS her, eine Verbesserung um + 10.
    Von den Werten eine Verbesserung um + 3.

• 467 Rücken.
    Uninteressant. Madhousè trägt schon einen 480 Rücken.

Und eine Belohnung aus dem 20 ziger Key.

Da komme ich nicht weiter.

Glaube das mindestens ein Schmuckstück gut für mich wäre.
Aber welches die richtige Entscheidung wäre?
Ich weiß es nicht. Hoffe auf Hilfe.

Ich stelle meine Entscheidung zurück.

ERGÄNZUNG:

Ich hatte Kontakt mit Froger / Stefan.
Ein sehr guter Gamer und Gamer aus der RandyFarm Community.
Er empfahl mir das Schmuckstück aus der Key Belohnung zu nehmen.
Da ich ihm vertrauen, wird das auch so umgesetzt von mir.

Danach ging es nochmal zum aufwerten.
Madhousè neue GS beträgt jetzt: 476,50.
Und seine Rio Wertung beträgt jetzt: 2093.

Überraschung:

Ich bekam noch eine Heldentat:
Traum von Wyrms.

Es geht weiter mit Pfeilokowski…

2 Likes

Kommen wir zu Pfeilokowski.

Auch er hat 3 Belohnungen aus dem Raid.

Und eine Belohnung aus einem 20 ziger Key.

• 483 Taille. Eine Verbesserung um + 10.
    Von den Werten von + 4.

Tja, auch hier komme ich nicht weiter und stelle meine Entscheidung zurück.
Und hoffe auf Hilfe.

Ich glaube aber, das bei meinem beiden Jägern was gutes dabei wäre.
Nur ich kann das nicht beurteilen.

ERGÄNZUNG:

Ich hatte auch hier Kontakt mit Froger / Stefan.
Ein sehr guter Gamer und Gamer aus der RandyFarm Community.
Er empfahl mir das Pips Schmuckstück aus der Raid Belohnung zu nehmen.
Und er stellte in Aussicht, mit mir zusammen, kommenden Freitag eine bessere Halskette zu bauen. Juhu!!
Da ich ihm vertrauen, wird das auch so umgesetzt von mir.

Danach ging es nochmal zum aufwerten.
Madhousè neue GS beträgt jetzt: 472,13.
Und seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1754.

Jetzt wünsche ich aber allen anderen, das sie viel Glück bei ihrer Kiste haben.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Nimm das Pips Schmuckstück, der Hals hat schlechte Werte, da kannst du dir besser einen Hals herstellen lassen

2 Likes

Hallo Faewen,

Es ist sehr Schade das du aufhören möchtest.
Habe gestern deinen Beitrag erst sehr spät gesehen. Ging eigentlich davon aus,
das man einem Gamer / Menschen, der sich verabschieden möchte mit etwas Respekt entgegnet. Aber das habe ich wohl falsch eingeschätzt. Hatte gestern meinen Ally Raid und kam deshalb nicht mehr dazu, dir in deinen Beitrag zu schreiben. Nach dem Raid stellte ich fest das ein Schloss an deinen Beitrag dran war.
Daher schreibe ich dir einfach hier. In der Hoffnung das du es mitbekommst und du so meine Nachricht doch liest.

Hallo Faewen nochmal,

Also wenn ich deinen Text richtig verstehe, ziehst du dich nur aus dem wow Forum zurück und nicht vom wow Game. Das wow Forum ist weit weg davon, das es gut und optimal läuft. Das dies zu Frustration führen kann, verstehe ich.
Hauptsache, es wirkt sich nicht auf das Game aus.

Also ich finde deinen wow Forumsabschied sehr schade.
Was ich aus deinem Text raus lese – ist eine große Enttäuschung, die ich leider bei dir nicht mitbekommen habe. Aus eigener Erfahrung tut eine gewisser Abstand mal von wow ganz gut. Ich hatte ja auch erst eine 50 Tage wow Pause.
Habe mich versucht abzulenken um Schluss endlich wieder hier zu landen.
Was ich dir damit sagen möchte, bei mir kühlte sich meine Wut und Enttäuschung ab.
Zeit heilt, es stimmt. Und die Zeit lief bei mir für wow, weil kein anderes Game mich auch nur ansatzweiße so fesselte wie wow.
Und jeder weitere Tag ohne meine Char s mir immer schwerer fiel.

Ich hoffe das sich deine Enttäuschung in einiger Zeit abkühlt und dir es ähnlich gehen wird ( Bei mir beim wow + Forum / bei die nur im Forum ).
Mach es doch wie ich. Ich schreibe so gut wie in keinen anderen Beitrag etwas. Nur in absoluten Ausnahmen. Da gibt es wenig Berührung Möglichkeiten mit denen ich nicht unbedingt Kontakt haben möchte.

Zu den hin und her mit Blizzard kann ich nichts sagen.
Da kenne ich mich nicht mit aus. Bei mir gibt es nur klare Verhältnisse.

Nette , liebe + hilfsbereite wow Gamer – mit den ich sehr gerne was zusammen mache und mit Freude.

Und es gibt die anderen – die mich nicht interessieren und die ich meide.

Habe ein ACC mit 38 Char s. Viele kennen meine Char s. Beende alle meine Beiträge mit Hamster. Wobei den Hamster könnte ich eigentlich auch weg lassen. Habe von vielen schon gehört, sie würden meine Texte auch so erkennen.
Wahrscheinlich wegen meinen vielen Rechtschreibfehlern. Aber gut. Das ist halt so.
Ich gebe mein Bestes – wie immer halt.

Zurück zu dir.

Nur für dich für das Protokoll.
Wir hatten nie Miteinander ein Problem.

Habe mich immer über deine Texte bei mir gefreut. Hast in einigen Situationen mir zu Seite gestanden und mir geholfen. In so einer Situation, wo man wieder versucht hat meinen Beitrag zu stören, warst du häufig da,
und hast mir aus eigenen Stücken geholfen.

Deshalb stehe ich jetzt auch zu dir und habe damit überhaupt kein Problem.

Damit du es weißt – du bist hier immer gerne gesehen.
Ob als zukünftiger stiller Leser. Oder als Forum Schreiberin zurückkehren solltest, was ich sehr hoffe. Ganz wie du magst. Ich würde mich freuen von die hier wieder was zu lesen.

Aufrechte Haltung. Blick nach vorne. Und weiter geht s.
Was interessiert uns der Mühl von gestern.

In diesen Sinne

DIR alles gute

Hamster,

3 Likes

Hallo Rasweha.

Danke dir für deine schnelle Info und Hilfe.
Mein Glück war, das Froger/ Stefan auch kurz Zeit für mich hatte.
Das war wieder mal eine Situation , wo ich auf andere angewiesen war.
Schön, das du zu dem gleichen Resultat kamst wie Stefan. Das gab mir ein gutes Gefühl, mich richtig entschieden zu haben.

Es freut mich immer hier von dir was zu lesen.

Dir noch alles gut.

Hamster,.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Jetzt bin ich mit dem nacharbeiten von gestern fertig. Juhu.

Kommen wir wieder zurück zum wesentlichen – wow spielen. Spaß haben und in einer netten schönen Gilde zusammen Sachen erleben.
Darum geht es mir in wow und nur um das.

Gestern war Mittwoch und da gibt es unseren Ally Raid Abend.
Mit meiner Ally Gilde - Helden von nebenan - auf dem Server – Aman’Thul.

Wie immer fragte ich kleinlaut vorsichtig an, ob ich den mitkommen dürfte.
Leander / Michael unser Gildenmeister beantwortete das mit einen eindeutigen und kurzen: “Klar.” Ich dachte mir – sehr schön. Da habe ich ja was worüber ich mich heute Abend freuen kann.

Der Abend fängt immer an, mit einem pünktlichen Treffen im Ally Discord.
Da hört man schon viel raus – wohin die Reise an so einem Abend hin gehen soll.
Ich dachte, wie beim letzten Mal , starten wir beim End Boss auf Schwierigkeitsgrad normal. Und nach dem wir Fyrakk besiegt haben sollten, würden wir den Raid noch mal starten - von vorne – auf heroisch.

Da hörte ich das der Plan doch in eine andere Richtung gehen würde.
Der Plan war wohl gestern Fyrakk direkt auf heroisch zu bekämpfen.
Darauf meldete sich Bodo. Man hörte er war gestern erkältet und den ersten Tag Fiberfrei.
Bodo meinte: “Fyrakk auf heroisch – da wäre er dabei.” Sonst würde er wieder in das Bett gehen. Mm, Michael hat mir ja nach meiner Rückkehr gesagt, das ich mit raiden durfte, auch auf heroisch. Nur nicht bei den letzten 3 Bossen.
Ich fragte nach ob ich bleiben dürfte. Das wurde bejaht.

Warum wir das jetzt so neu geplant hatten ? Als Grund wurde angegebenen – wir haben noch 3 Gamern, den fehlt der heroisch Erfolg beim End Boss.
Und heute ist wahrscheinlich so mit die letzte Optionen, diesen Erfolg sich zu holen, wenn man so auf die Anmeldungen schaut.

Ok, es stand wieder ein besonderer Abend uns allen bevor. Fein und ich bin dabei. Juhu.
Es wurde eingeladen. Es ging rein in den Raid - Amirdrassil, Hoffnung des Traums .

Und da waren wir wieder.
Wir standen alle vor Fyrakk der Lodernde – heroisch.
Fyrakk und ich führen eine “innige Freundschaft” miteinander. Es wird gepflegt durch ein Ritual. Wie immer sieht er mich und wie immer gibt es eine “ herzliche Begrüßung”:
“ Hamster, du Opfer! Brauchst du noch weitere blaue Flecke und Wunden von mir in deiner langen Verletztenliste?” Ich wusste was kommen wird und tat so, als würde ich es nicht hören, obwohl es nicht zu überhören war.

Wie immer stellte Michael uns sein köstliches Festmahl.
Heute war es: Goblin Rouladen und als Nachtisch: Blutelfensorbet. Mm…lecker hörte ich von einigen.
Und ich dachte wieder mit Bauchschmerzen an meine beiden Goblin: Mistkäferxs + Rotzikotzi. Und Blutelfen habe ich natürlich auch: Darknessman + Heiligeili.
Alle machten sich fertig. Festmahl. Getränke und Buff s.

Jetzt konnte es los gehen.

Der 1 Versuch. Da bin ich bei 75 % gestorben.
Aber gleich beim ersten Versuch in P 3 geschafft, fand ich eigentlich ganz gut.

Der 2 Versuch. Da bin ich bei 70 % gestoben.
– 5 x Lodernde Saat mit je 129.000 Schaden. Da meinte es wohl Fyrakk wohl besonders gut mit mir. Und bei 2 % gab es einen Weipe. Ärgerlich. Fast geschafft.

Wisst ihr eigentlich das Fyrakk in P 1 37 unterschiedliche Schadensarten hat.
In P 2 nur noch 22 und in P 3 noch mal 14 unterschiedliche Schadensarten. Das ist doch krank, oder? Wer denkt sich so was eigentlich aus?

Der 3 Versuch. Da gab es bei 72% einen Weipe.

Der 4. Versuch . Da bin ich bei 71 % gestorben.
Dennoch gab es einen Sieg. Und ich fühlte mich so gut.
Das war mein 2 x , wo ich zu einer Gruppe gehörte, die diesen End Boss auf heroisch besiegt haben.

Als Belohnung gab es eine 476 Flammen Verzerrte Kuriositäten .
Heute hat sich herausgestellt, das ich leider damit nichts anfangen konnte. Schade. Aber egal.

Hier wurde Wert gelegt, auf das Kill Mount, was man nach dem Kill bekommt.
mMein Mount war noch nicht transmogt. Ich wusste nicht was ich wo machen sollte.
Da meldete sich – Imke und folg mit mir zum Podium der Transformation. Fein, jetzt hatte auch ich die richtige Optik für das Foto.
Danke dir Imke für deine Hilfe.

Dann folgte ein End Boss Kill Foto.

https://ibb.co/tP1pggY

Dank Farin, kann ich den Link posten.
Und das war die Gruppe, mit der wir Fyrakk auf heroisch besiegt haben.

Tanks:

Tekkli (DK, Aaron)
Väktari (DH, Leonard)

Heiler:

Rasaia (Schamane, Lou)
Felicia (Schamane, Imke)
Tyrande (Heiligpriesterin, Iris)
Hypocratus (Monk, Michael)

DDs:

Nekra (Hexe, Bodo), Scrumhel (Pala, Markus), Frisbii (Pala, Jerome)
Aidos (Mage, Simon), Apofis (Pala, Berns), Eomernemo (Pala, Dietmar)
Kanna (Hunter, Jana), Drevin (Evoker) + Pfeilokowski (Hunter, Hamster).

Besonders hervorzuheben war der Einsatz von Bodo. Bodo, der obwohl er krank war, mitgekommen ist, nur damit alle den heroisch Erfolg bekommen konnten. Bodo hatte den Erfolg schon lange. Das ist Einsatz für die Gilde und Hilfsbereitschaft.
Danach verabschiedete er sich ganz schnell und ging wieder in das Bett.

Gute Besserung Bodo.

Danach ging es wieder raus aus dem Raid.

Rein in den Raid und wieder standen wir vor Fyrakk der Lodernde . Nur diesmal auf den Schwierigkeitsgrad normal . Es gab einen Sieg. 2 x hintereinander den End Boss besiegt.
Da wir direkt hintereinander den End Boss auf 2 unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade besiegt haben, merkten wir den Unterschied natürlich hautnah. Und von vielen war zu höheren: „Boh , war das stressfrei.“

Und noch mal ging es raus aus dem Raid. Und wieder ging es rein in den Raid.
Nur diesmal den Raid - Amirdrassil, Hoffnung des Traums – auf heroisch und von vorne.
Jetzt durften wir mit Twinks mit. Deshalb wurde jetzt kräftig umgeloogt und die Twinks rausgeholt. Es folgten jetzt nur noch 4 Bosse auf heroisch um sich für nächsten Mittwoch 2 Belohnung Kisten zu sichern.

In Kurzform:

Die Bosse : Knorrenwurzel , Igira die Grausame , Volcoross – habe ich überlebt.

Dann noch den 4. Boss – Larodar . Und der wollte mir noch vor dem Ende eine mitgeben.
Ich bin mit dem Boss Kill – gestorben.

Danach war Raid Ende.

Und das war unsere Raid Gruppe, mit teilweise ihren Twink s:

Tanks:

Tekkli (DK, Aaron)
Väktari (DH, Leonard)

Heiler:

Dextrose
Tyrande (Heiligpriesterin, Iris)
Felicia (Schamane, Imke)
Rasaia (Schamane, Lou)

DD s:

Eluneria, Apøfis, Pfeilokowski,
Tímeskip, Thymothos + Tyronnemo.

Und wieder ging ein schöner + erfolgreicher Raid Abend mit meiner Ally Gilde zu Ende.

Danke das ich mit durfte.

Hat mich , wie immer sehr gefreut und hatte meinen Spaß.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Neues von meinen beiden Jägern.

Teil 1. mit Pfeilokowski - Das Kronsteiganwesen M + 20
Teil 2. mit Pfeilokowski - Die Rabenwehr M + 18.
Teil 3. mit Madhousè - Atal’Dazar M + 20

Ich muss das jetzt leider so machen,
weil 3 Texte mit meinem Pfeilokowski hinter einander weg zu posten, erlaubt das wow System nicht.

Und Teil 1 und Teil 2 zusammen zu posten, ist für viele ein zu langer Text.

Daher habe ich mich zu dieser Lösung entschieden.

Bitte um Verständnis. Danke.

1 Like

Teil 1. mit Pfeilokowski - Das Kronsteiganwesen M + 20

Wenn ich von Jan schreibe, dürfte mittlerweile bekannt sein,
das es der Streamer Jan von RandyFarm ist.

Und RandyFarm war schon sehr häufig Thema meiner Texte. Das hat mehrere Gründe:
Um es einfach auszudrücken – die Kombination aus feinen Menschen und sehr guten wow Gamern.

Und genau dieser Jan, schrieb mich mittags an.
Sinngemäß: “Hey Hamster. Ich habe einige Gamer zusammengetrommelt. Wir wollen mit dir 2 Key s laufen.” Das ist so die beste Info, die ich derzeit von jemanden bekommen kann. Und klar war ich begeistert und klar war alles andere unwichtig und hatte Zeit. Ich machte gerade einige Weltquest, für meine Char s , die irgendwas
gebrauchen konnten. Aber das kann man auch später nachholen.

Was man nicht nachholen kann, wenn sich 4 top liebe hilfsbereite Gamer sich mir anboten schöne Key s zu laufen. Also passierte das wie schon vorher über hundert mal ähnlich passiert, bin ich mit großer Vorfreude in das Discord von
Jan s RandyFarm gegangen.

Und da war schon Jan und wartete auf mich.

Er meinte: “Hi Hamster. Die anderen kommen gleich. Und dann schauen wir uns deine Key Historie an und suchen dir 2 schöne Key s raus.” Ich:” juhu, ich bin dabei. “ Wenn ich so was höre – überreden muss man mich da nicht.
Ich glaube, das kann sich jeder denken.

Und dann kamen die anderen Gamer – Crankii .
Als ich ihn sah, war die Freude sehr groß, weil er für mein wow Game, eine echte Bereicherung war und ist. Wen Crankii dabei ist, brauch die Gruppe keine Angst vor der Key Höhe haben. Da ist es eher umgekehrt. Das Ini Services Personal sucht in den Anzeigen Bereich, vom wow Wochenblättchen – Wow Aktuell - nach neuen Job s,
weil auf eine Begegnung mit Crankii haben sie alle keine Lust mehr.
Und dann kamen noch 2 weitere Gamer, die ich schon häufiger im Discord von Jan gesehen habe, oder in Jan s Stream mitgeholfen haben. Aber wo es von mir noch keinen direkten Kontakt zu gab. Aber das spielt hier keine Rolle. Ich habe hier noch keine Begegnung gehabt wo ich mich gewundert habe.
Und hier kann man einfach davon ausgehen, das hier das Niveau einfach so gut ist, das es einfach klappt. und sie haben sich gemeldet, mir zu helfen. Also freute ich mich darauf 2 für mich neue Mitglieder von RandyFarm kennenzulernen.

Das waren: RockZ/ Kiwi + Rishel.

Ich freute mich, sie jetzt in den Key s kennen zu lernen.

Fein, damit stand die Gruppe.

Und noch was besonderes. Jan ist eigentlich der geborene Tank.
In seinen Stream ist er zu meist der Tank und führt durch den Key.
Lieb, vorsichtig + umsichtig. So das sich der , der den Key gewonnen hat, gleich im Key wohlfühlt und sich sicher sein kann. Also ich rede jetzt aus meiner Sicht. Es gibt auch Key Gewinner, da wird der Key auf 23 ziger Höhe durchgeballert. vom feinsten, das einen die Gegner leid tun können. Aber Jan ist da sehr anpassungsfähig und richtet sich nach den Key Gewinner. Jan macht das hervorragend und hat da ein gutes Händchen.

Aber Jan wollte die 2 Key s , die er mit mir laufen wollte, nicht als Tank mitlaufen, sondern als Heal.

Also das war was besonderes, weil häufig kommt das nicht vor. Aber Jan ist einfach ein sehr routinierter alter wow Hase. Er kennt sich einfach aus. Er selber würde von sich sagen er ist kein guter Heal. Ich würde das anders sehen. Er ist ein phantastischer Heal. Ich kenne deutlich mehr Heals, die wirklich Heals sind , und keine 20 ziger Key s geheilt bekommen. Und wie kann jemand, der 23 ziger Key s tanken kann und “ nur “ 20 key s heilen kann, unzufrieden mit sich sein?
Für mich der komplette falsche Ansatz. Aber ich habe in vielen Dingen eine andere Sicht auf die Dinge. Die Richtigkeit, des Titels meines Beitrages ist so richtig.

Ich machte meinem Stream an und die Profis suchten nach Key s , die mir helfen würden, auch mit Pfeilokowski den KSM zu bekommen.

Der erste Key war schnell gefunden. Es sollte Das Kronsteiganwesen.
Und natürlich auf der Key Höhe M + 20. Auwei ja.

Es ist eine Ini , die alles erfühlt, was ich nicht mag.
Dunkel, kein Platz zum kämpfen. Die Ini ist so aufgebaut, das wenn ich den Anschluss verliere, keine Orientierung habe.
Gute Voraussetzung das ich hier eine große Hilfe sein werde. Das sagte ich den anderen auch.

Die Affixe in der Woche sind: tyrannisch, vulkanisch und blutig.
Sehr schön. Ein Grund zur Freude. Als wenn die Key Höhe 20 nicht schon reichen würde.

Auf nach Battle for Azeroth.
Der Eingang zum Kronsteiganwesen befindet sich im Nordwesten von Drustvar auf dem Kontinenten Kul Tiras

Und rein in die Ini. Das Kronsteiganwesen M + 20.

Das für mich die Key Höhe 20 weit weit über mein eigenes Leistungsvermögen liegt,
ist klar. Gebe ich zu. Mache daraus kein Geheimnis. Jeder der meinen Beitrag verfolgt weiß das. Das war die eine Schwierigkeit, die auf mich wartete.

Was jetzt hinzu kam war das Tempo, in der die Gruppe den Key runterballerte.
Und das war neu für mich. Ich hatte die größte Mühe das Tempo überhaupt mitzuhalten.

1. Boss - Boss: Herzbanntriade.
    Die 3 Schwestern mögen mich irgendwie nicht.
    Ich finde diesen Boss als Start Boss einer Ini sehr schwierig.
    Ich bin hier gestorben. Wurde wiederbelebt um kurz danach wieder zu sterben.
    Die 3 Schwestern wollten mir den Key Auftakt verderben, was sie auch geschafft haben.
    Aber die Stimmung in der Gruppe war gut. Es wurde gewitzelt. Nur ich hatte schon wieder Herz Rassen.

Es folgten einige Trash Gruppen.
Ich wurde diesmal nicht erwischt. Das war für mich auch mal schön.

1. Boss - Seelengebundener Goliath.
    Der Boss ich einfacher wie die 3 Schwestern und von Jan kam auch gleich die Ansage:
    “Hier immer ran an den Boss.” Naja, aber der Boss Kampf entwickelte sich ähnlich.
    Meine 4 lieben Helfer verdroschen den Boss. Und der Boss verdrosch mich.
    Ich war tot. wurde aber nach dem Kampf wiederbelebt. Danke.

Nach dem Boss Kampf wollten wieder Trash Gruppen uns das Leben schwer machen, auf dem Weg zum 3. Boss.

Dann der 3. Boss - Raal the Gluttonous. Hier bin ich total falsch in den Boss Kampf reingekommen. Nur wenige Sekundenbruchteile nach dem Start des Boss Kampf hat es mich erwischt. Ärgerlich. Aber die 4 spielten den Boss einfach weiter runter, als wäre es normal eine Ini nur mit 4 Gamern zu bestreiten.

Um es ehrlich zu sagen, vom 1. bis zum 3. Boss, war ich keine große Hilfe.
Die meiste Zeit durfte ich den vieren zu schauen, wie man es macht. Und ob ich jetzt dabei war oder nicht, spielte für diese 4 Ausnahme wow Gamer einfach keine Rolle.
Sie machten weiterhin ihre Späße und fertigten die Bosse im vorbeigehen ab. Ab und zu eine gut gemeinte Info an mich. Die ich verstanden habe oder auch nicht. Aber ich versuchte mein Bestes. Wie immer. Aber jeder weiß das in der Gruppe.

Im Untergeschoss des Kronsteiganwesen, da ging es jetzt weiter.
Der 4 Boss - Lord und Lady Kronsteig wartete auf uns.

Und danach ging es zum End Boss.
Im Keller wartete der 5 Boss - Gorak Tul auf uns.
Den 4. + 5. Boss habe ich zur Abwechslung überlebt.
Wie das passieren konnte – keine Ahnung.
Wahrscheinlich hat Jan seine ganze Heal Leistung in mich investiert,
Damit ich mal einen Boss Kampf nicht im Dreck erleben musste.

Der Key Express machte auch bei einem 20 ziger Key kein halt.
Mit 3 üblen Affixen und eigentlich nur mit vier Gamern.
Und das in 10, 26 Min unter der Zeit.
Wahnsinn. das sagt glaube ich alles.

Pfeilokowski durfte sich über weiter 92 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1846.

Zu allen Überfluss bekam ich noch folgende Heldentat:

Schlüsselsteinheld: Kronsteiganwesen

Und man bekommt noch ein Portal dazu, womit man die Möglichkeit hat,
zukünftig schneller zu dieser Ini zu kommen.
Aber das ist für mich jetzt nicht so das Argument.

Mir geht es nur um den KSM und die Rio Punkte.

Ich war glücklich und zufrieden.
Besser hätte es nicht laufen können.

Und das war meine Gruppe:

RockZ/ Kiwi, Tank , Todesritter, Randysham, Jan Heal , Schami
Nijeth, Dämonenjäger, Rishapis ,Pala – Rishel + Pfeilokowski.

Als moralische Unterstützung waren dabei:

Taurus, Patrick + Shisuax.

Am Anfang der Ini war Patrick wieder mein Supervisor, der mir über Stream sagt was ich machen sollte. Also man merkte deutlich . Alle wollten mir helfen. Ausnahmslos.
Jeder tat das um mich meinem Ziel etwas näher zu bringen.

3 Likes

Teil 2. mit Pfeilokowski - Die Rabenwehr M + 18.

Danach wurde in der Gruppe ein wenig durch gewechselt.

Crankii und Shisuax tauschten die Rollen.
Auch Shisuax war mir namentlich bekannt. Bin aber mit ihm noch nie einen Key gelaufen. Spielt aber alles keine Rolle. Ich freue mich über jeden lieben Gamer, der mir helfen will.

Jemand hatte noch folgenden key - Die Rabenwehr M + 18.

Rabenwehr ist ein 5-Spieler-Dungeon in WoW Legion. Der Eingang zu diesem Dungeon befindet sich in Val’sharah.

Nach Kronsteiganwesen M + 20 , jetzt also Die Rabenwehr M + 18.
Man könnte meinen die RandyFarm Community möchte mir alle unangenehme Ini s, auf meinem Weg zum KSM , aus dem Weg räumen. Wie Kronsteiganwesen, ist
Die Rabenwehr – keine Ini , die ich schon von den Ini Räumlichkeiten für mich gemacht wäre. Dunkle Umgebung. Kein Platz. Und jemand, der gerne Wege benutz, die man besser nie betritt, einfach keine angenehme Ini. Habe dort null Orientierung. Wenn ich auch hier den Anschluss verliere – bin ich verloren.

Der 1. Boss - Das Amalgam der Seelen.
Einmal habe ich es selber mit erlebt, das ein Gamer – nämlich Crankii in einer Ini 2 x hinter einander 1.000.000 Schaden gemacht hat. Ich war erstaunt und glaubte nicht, das dies möglich gewesen wäre. Ich war so überrascht über das eigentlich schier unmögliche,
das ich aufgehört habe darüber weiter nach zu denken. Weil wenn ich das getan hätte, wäre mir klar gewesen, das wenn jemand 1.000.000 Schaden austeilen kann, das
es auch möglich wäre selber 1.000.000 Schaden zu bekommen. Diese sehr schmerzhafte Realität holte mich bei diesen Boss ein. Er bedachte mich freundlicher weiße mit der Boss Fähigkeit – Seelenbersten. Das hatte zur Folge das mich 998.000 Schaden aus dem Kampf schossen.

Boh, das hat gesessen. So einen Schade habe ich in diesen Game noch nicht gesehen. Klar, das ich als erster begeistert hier schreie, wenn der Boss überlegt – welchen Gamer macht er damit jetzt eine Freude. oder habe ich da was falsch verstanden? Wäre ja nicht das erste Mal.

Ich war ganz schön angeknockt. Das war ein Wirkungstreffer.
Nur so war es natürlich überhaupt zu erklären, das ich in der nächsten Trash Gruppe gleich in eine Arkaden Explosion mit 544.000 Schaden rein gelaufen bin.
Ich glaube die Ini Bewohner haben mich ausgeguckt. Verdammt.

Den 2. Boss Illysanna Rabenkrone und auch den 3 Boss – Stachelfaust der Verhasste habe ich überlebt. Aber das würde ich nicht meinem “guten” wow Game zurechnen, sondern Jan s guter Heilleistung. Und den unglaublichen Schaden meiner weiteren Mitspieler. Die durch ihren hohen Schaden auf den Boss verhinderten das ich weiteren Blödsinn in der Ini anstellen konnte.

Der 4. Boss – Lord Kur’talos Rabenkrone.
Tja – die Früchte hängen einfach sehr hoch. Und damit ich nach einen glücklich überleben des 2. + 3. Boss, nicht einen Höhenflug bekomme, dafür sorgte jetzt der End Boss.
Die Boss Fähigkeit – Schattenblitzsalve, mit 649.000 Schaden haute mich einfach um.
Aber die anderen spielten den schwierigen Boss einfach runter, als wäre es das normalste der Welt den End Boss auf einer Key Höhe von 18 zu viert zu bekämpfen.

Auch dieser key wurde in High Speed so runter gespielt.
Wenn ich sonst gerade so noch Zeit habe für kleine Notizen, musste ich gestern alles in Steno schreiben. Nur einzelne Buchstaben und heute daraus versuchen mich zu erinnern und das Erlebte zu rekonstruieren.
Gibt es schon Legastheniker Steno schreiben? Wenn nicht, habe ich es gestern erfunden.

Auch hier beendeten wir den Key in 10,37 Min unter der Zeit.

Pfeilokowski durfte sich über weiter 21 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 1867.
Jetzt fehlten nur noch 133 Rio Punkte bis zum KSM.
Das muss doch zu schaffen sein?

Und das war meine tolle Gruppe:

RockZ/ Kiwi, Tank , Todesritter, Randysham, Jan Heal , Schami
Rishapis ,Pala – Rishel, Shisuax Destruction Warlock + Pfeilokowski.

Und auch hier hatte ich moralische Unterstützung. Es waren dabei:

Nijeth + Taurus.

Besonderheit bei den gelaufen Key s – Jan s Ini verhalten.
Das Jan ein geborener Tank ist, ist bekannt. Als tank läuft man vor ran und bestimmt dadurch die Richtung und das Tempo. Wenn man über Jahre als Tank rumläuft, ist das einfach drin im Spielverhalten.
ABER, was als Tank gut und richtig ist – ist als Heal natürlich nicht unbedingt richtig.
Auch gestern lief er als Heal meist vorne weg und musste erinnert werden von RockZ/ Kiwi, Tank, das er doch der Tank war.
Kleine Anekdote am Rande.

Nach den beiden Key s war ich fix und fertig.
Aber wieder mal total glücklich , happy + zufrieden.
Konnte mein Glück kaum fassen. Noch vor wenigen Tagen den KSM DF S 3 eigentlich für mich abgeschrieben.

Und jetzt habe ich schon den KSM mit Madhousè und mit Pfeilokowski stehe ich kurz davor. Habe sogar jetzt schon mehrere 20 ziger Key Erfahrungen. Auch dadurch schon einige Ini Portale. Aber für den KSH habe ich keine Ambitionen. Ich möchte es auch nicht übertreiben. Das ein Gamer wie ich, den KSM schon erreicht, ist so viel, wie ich noch bis Januar 22 nicht für möglich gehalten habe.
Und da meldete sich Farin, auch ein Gamer von RandyFarm bei mir im Beitrag.
So schließt sich ein Kreis und die Geschichte nahm ihren Lauf.

Mit Crankii habe ich besprochen, das ich die finalen Key s, die mir den KSM bringen würden, nur mit RandyFarm Gamern erleben möchte.
Beide KSM Erfolge mit beiden Jägern, wären OHNE der Hilfe von RandyFarm nicht möglich gewesen. Wenn es zum KSM für meinen Pfeilo kommt, möchte ich das es die Gamer miterleben, die mir überhaupt die Chance ermöglichten den KSM zu bekommen.

Meine Freude + Dankbarkeit und meine Texte sind ihre Belohnung für ihre Zuwendung und Hilfe. Das ist die einzige Möglichkeit mich bei ihnen zu bedanken.

Ihr wart wiedermal große Klasse.
Ich bin euch sehr dankbar und es war mir eine große Freude 2 so schöne und erfolgreiche Key s mit euch gelaufen zu haben.

Viel Texte von mir gehen über RandyFarm. Alle sind sie positiv.
Und immer gehe ich total zufrieden und glücklicher aus dem Discord, wie vorher, als ich mit großer Vorfreude hier in das Discod rein gegangen bin.

Schaut doch auch einfach mal bei Jan im Stream rein.
Nette liebe Menschen sind hier immer willkommen.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Teil 3. mit Madhousè - Atal’Dazar M + 20.

Mein Pfeilo war jetzt für den nächsten Mittwoch wieder sehr gut aufgestellt.
Durch den 20 ziger + 18 zehner Key war eine gute Belohnung gesichert.
Und einige heroisch Raid Bosse hat er auch besiegt. Um Pfeilo brauche ich mir keine Sorgen mehr machen.

Kommen wir zu meinen anderen Jäger – Madhousè.
Gestern hatte er noch null. Kein key. Kein Raid.

Das musste sich natürlich ändern.

Nachdem ich mich so 2 Std. von den Key s mit Pfeilokowski mich erholt habe, dachte ich mir, ich besuche meine neue Horden Gilde -

die Polarwölfe auf dem Server Malfurion / Malygos.

Mein Eindruck von der Gilde ist echt ein sehr guter.
Sie suchen neue Mitglieder um gestärkt im Game auftreten zu können, wenn der neue Patch kommt. Was ich hier bisher erlebt habe, können sie mit sehr viel Selbstvertrauen auftreten. Ich habe schon vieles Gilden erlebt.
Daher weiß ich die Qualität dieser Gilde einzuschätzen – und sie ist gut.
Das miteinander ist angenehm. Das wow Wissen ist sehr hoch. Das wow Können ist durchaus Progress orientiert.
Und die Hilfsbereitschaft ist sehr groß.

Alles in einem – eine gute Wahl von mir. Könnte ich empfehlen, wer hier auf dem Server auf Suche nach einer feinen Gilde wäre.

Gegen 19.30 Uhr sah ich Aktivität im Discord.

Ich beschloss in das Discord zu gehen. Es folgte ein fröhliches Hallo.
Aber ich merkte sehr schnell – es wird ein hoher ambitionierter Key gelaufen. Da bin ich erst mal ruhig. Wenn ich einen hohen Key laufe – brauche ich maximale Konzentration und bin während des ganzen Key nicht zu hören. Soviel fordert mich das Game und muss auf die Gefahren aufpassen um Schaden zu machen und gleichzeitig nicht zu sterben.
Nach einigen Minuten war der Key fertig.

2 oder 3 Gamer sagten das sie für heute genug hätten. 2 oder 3 Gamer wollten aber noch weitere Key s laufen und fragten in die Runde, ob jemand sich der Gruppe anschließen wolle. Türä türä – meine Chance. Ich meldete mich und sagte: “Ich würde gerne Key s laufen, aber bitte keine 24 ziger Key s. Das schaffe ich nicht. Ich möchte euch keinen Key kaputt machen und ihr wisst mittlerweile was ich kann und was nicht.”
Einer antwortete:” Ach halb so wild. Wir sind schon letzte Woche mit dir 2 zwanziger Key s gelaufen und das hat gepasst. Das klappt auch diesmal. Mach dir keinen Kopf” – und bekam sofort eine Gruppen Einladung.

Fein. Es ist einfach schön , mitzuerleben, wenn Menschen positiv + konstruktiv mit einander umgehen. Das ist gleich eine ganz andere Stimmung und Atmosphäre. Das ist die Atmosphäre, die ich brauche zum wohlfühlen.

Hier stimmen die Rahmenbedingungen.

Ich sagte das ich folgenden Key hätte - Atal’Dazar M + 19.
Einer antwortet: “Ich habe den gleichen Key auf M + 20. Der Unterschied ist gering.
Und wenn wir den In Time laufen , gibt es ein Portal. Ist doch fein, oder?”
Gegenrede zwecklos. Hier wird positiv gedacht und gehandelt. Ich bin im Boot.

Atal’Dazar ist ein Dungeon aus Battle for Azeroth.
Also auf nach BfA. und rein in die Ini.
Atal’Dazar M + 20. Mein 3. 20 iger Key mit dieser feinen Gilde.

Vollkommen entspannt und stressfrei.

1 Boss – Rezan. Mein Start war nicht gut.
Die waren schon vor dem Boss und ich noch auf den Weg zu ihnen.
Eine Trash Gruppe versperrte mir den Weg. Ich habe gepullt. Und die anderen kamen zurück und halfen mir. Dann ging es zum Boss. Ich glaube bin bei der Trash Gruppe gestorben. Meine Begleittiere konnte ich so schnell nicht rufen -
da hörte ich schon “Kampfrausch.” Ich hatte Druck und Stress. Jetzt nicht den Kopf verlieren. Die Begleittiere konnte ich nicht rufen, sie mussten wiederbelebt werden.
Der Kampf lief natürlich schon längst. Die anderen dachten wohl schon wieder – was ist mit dem Hamster los? Dann mein Kampfrausch, viel zu spät natürlich. Um kurz danach den Heldentot zu sterben. Einfach nur peinlich. Jede Random Gruppe hätte mich sofort gekickt, zu recht. Hier aus der Gilden Gruppe hörte ich nur: “Alles gut. Es geht weiter.”
Fein. Danke euch für die Hilfe und das Verständnis und das ihr mit so einen Voll Noob einen solchen Key überhaupt läuft.

1. Boss –Vol’kaal.
    Das ist der Boss wo man, bevor man den Boss bekämpfen kann, erst mal 3 Totems töten muss. Erst danach geht es auf den Boss. Hier muss ich irgendwas falsch verstanden haben. Ich hörte :” Tötet die 3 Totems gleichmäßig.
    Hamster, jetzt töte dein Totem.” Sekundenbruchteile später, war das Toten tot, ich aber auch. Ich dachte mir: “Ich glaube der Plan war ein anderer. “
    Aber meine vier lieben Mitspieler , die ließen sich davon gar nicht aus ihrer Ruhe bringen und spielten ihr Programm runter.

2. Boss - Priesterin Alun’za.
    Das ist der Boss mit den Blut Pfützen.
    Ja, juhu, den habe ich mal überlebt. Wenigsten etwas.
    Einmal nicht blöd aufgefallen.

3. Boss – Yazma.
    Ein übler Boss. Das sagte ich auch vorher.
    Die Antwort war: “Den Boss mag keiner.”
    Ok, das beruhigte mich ein wenig. nur dachte ich jetzt an die vielen Spinnen gleich …und da war es mit meiner Ruhe wieder dahin. Es war irgendwie klar. Bei der Hälfte des Boss Kampfes bin ich natürlich gestorben. Blöder Boss.

Wir beendeten den Key in 3,55 Min unter der Zeit.

Madhousè durfte sich jetzt noch über + 85 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt schon: 2178

Und wieder gab es eine Heldentat:

Schlüsselsteinheld: AtalDazar.

Und damit ein neues Portal.

Und das war meine Gruppe:

Odrag - Buttodesritter – Tank, Tihocan - Heiligpaladin - Heiler
Lydina - Gesetzlosigkeitsschurkin – Schadensverursacher, Nebbia - Windläuferin – Schadensverursacher und eben mein Madhousè.

Tolle Gruppe. Hat sehr viel Spaß gemacht mit diesen 4 wunderbaren Gamern.
Kein Stress. Alles wurde in einer angenehmen Atmosphäre runter gespielt. Keiner lies sich von meinen Blödsinn anstecken.
Sehr schön. Das macht echt Lust auf mehr – hier in dieser Gilde.

Jetzt hatte auch ich tatsächlich genug und wollte nur noch ins Bett.

Situation gestern Abend:

Mein Pfeilo war im heroisch Raid und hatte eine hohe Key Belohnung.
Madhousè hat jetzt auch eine hohe Key Belohnung, aber noch kein Raid.

Bevor ich ging fragte ich nach dem nächsten Raid Event.
Antwort: “Freitag Abend.”
Ich : “Darf ich mit?”
Antwort : “Ja, natürlich.”

Und damit war der Raid Event für Madhousè heute Abend auch gesichert.
Und ich konnte mich auf einen weiteren Event mit meiner neuen Horden Gilde freuen.
Heute Abend geht es weiter. Juhu.

So, jetzt bin ich fertig mit dem gestrigen Tag.

Puh, war viel los, oder?

Gruß

Hamster.

1 Like