Teil 5.
Und weiter ging es.
Ich merkte so langsam , mir ging die Kraft aus. Wir bewegten uns auf 3 Std. Event zu.
Meine Frau steht immer früh auf. Ich meistens mir ihr. Da zieht es mir irgendwann abends die Beine weg. Logisch, oder?
Aber Ria hatte immer noch nicht genug. Und weiter ging es.
Müdigkeit gibt es nicht bei ihr.
Ihr Plan war es jetzt … Nachtfestung aus Legion Mythic [Skip run].
Ich wechselte wieder meinen Char und ging zurück auf Catweazzle mit seiner Kühlwalda.
Ich höre einfach das “Quak, Quak” von Kühlwalda zu gerne.
Und was mich sehr gefreut hat. Hier kam Farin dazu.
Er war an dem Abend Helfer bei Jan im Stream. Um 22 Uhr waren die bei RandyFarm fertig.
Und jetzt konnte er zu seiner liebsten Ria und ihren Rabauken weiter machen.
Meine Körner waren an dem Abend leider schon verschossen.
Ich lief nur noch mit oder eher hinterher. Lange würde ich nicht mehr durchhalten.
Meine liebe Frau hat sich hier schon mit Gutennachtkuss bei mir verabschiedet.
Und eigentlich wäre ich gerne mit ihr mit gegangen. Aber auf der anderen Seite wollte ich einen so schönen Abend nicht so einfach beenden.
Mal schauen wie weit ich es noch schaffe.
Den Raid Nachtfestung aus Legion werde ich nie vergessen. In meiner damaligen Gilde,
durfte ich einige Mal dort mit. Da hatte ich gerade 12 Monate wow Spielpraxis und das war mein erster Raid. Meine ersten Raid Erfahrungen. Damals noch mit meinem Hamster.
Ich war damals so stolz das ich da mit durfte, aber ich war mehr Tod und lag mehr im Dreck. Mein Gott wurde ich da verdroschen. Und Tim, der damalige Gildenmeister, erklärte mir am nächsten Tag die Bosse, was ich alles nicht verstanden habe.
Und warum und weshalb…Fragen über Fragen… mein Gott, der arme Tim. Er durfte sich von mir Fragen anhören, die selbst ein so erfahrener Gamer, wie Tim noch nie gehört hat. Aber deshalb habe ich eine starke Erinnerung an die Nachtfestung.
So viel kann ich jetzt hierzu gar nicht schreiben. Zu gestern mein ich.
Wir waren alle stark überlevelt. Und selbst die schwierigsten Bosse fielen in Sekundenbruchteilen um.
Was wir machten: Nachtfestung aus Legion Mythic [Skip run].
D.h. : Großmagistrix Elisande und Gul’dan.
Nachtfestung aus Legion heroisch [Skip run].
Auch hier wieder : Großmagistrix Elisande und Gul’dan.
Es war auch wieder ein lautes müde “Quak, Quak”von Kühlwalda zu hören.
Kühlwalda hatte genug vom raiden. Ihr tat alles weh. Brauchte Erholung und Pflege von Catweazzle.
Catweazzle hatte ein einsehen. Er nahm Kühlwalda wieder liebevoll auf seinen Arm.
Danach verabschiedete ich mich von der lieben Gruppe.
Ich war einfach nur müde und mein Bett rief mich sehr laut.
Aber Ria machte mit den anderen noch weiter.
Ein Wort zu der Raid Gruppe, die mit unterschiedlichen Char s an diesen Event teilnahmen.
Im Discord waren: Michi [Xaneron], Chichilong, Teasy, Mautzer, Kokos, Ria, Ecki, Marco (Methusalem) und später Farin. Und ich auch.
Aus dem Stream und nicht im DC waren noch Cyber, Bral, Mauritio und später Zwei Zuschauer vom Randyfarmraid (naff und findeahls)
Und Ria hat sich die Mühe gemacht zu ihren treuesten Fan s einige Zeilen zu schreiben.
+++++++++++
Nun ein paar Eckdaten zu den wichtigsten Personen von der guten RIA:
Kokos:
Wir haben uns im Stream vor etwa einem Jahr kennengelernt, sie war plötzlich da und ist nicht mehr gegangen. Mittlerweile ist sie mir, auch privat eine sehr gute Freundin geworden und vor allem eine große Unterstützung in diesem Männerhaufen hier. Sie ist witzig, treu und auch ein kleines bisschen fies. Auch wenn sie mittlerweile bei aktuellen Sachen den Paladin für sich entdeckt hat, für die meisten ist und bleibt sie die Hexe mit dem absolutem Kult Superstar Pet: Pitzpep.
Teasy:
Teasy ist nicht nur ein guter WoW Spieler [ M+ mit seinem Hunter machen immer Spaß ], er ist mein Raid Kollege, Moderator und mein persönlicher Technikengel. Auf Teasy kann man sich verlassen! Er ist mir in jedem Stream eine große Unterstützung und er sorgt in WoW oft für den ein oder anderen Lacher.
Mautzer:
Der arme bekommt oft Spott von uns zu hören, ich bin froh, dass er weiß wie es gemeint ist und dass er sich zu wehren weiß. Wir machen zwar oft Witze darüber, dass er nicht zuhört und wir ihn verprügeln wollen, aber die Abende im Discord wären ohne ihn nicht die selben.
Bral:
Bral und ich kennen uns schon lange, für WoW Verhältnisse würde ich sagen ewig…
Wir haben schon nebeneinander gekämpft, als der Jailer [auf heroisch] noch eine echte Bedrohung war.
Bral ist ein sehr guter Spieler, witzig und hat bei den Schmuckdieben einen festen Platz, wie auch Teasy, Mautzer und Kokos genießt er mein absolutes Vertrauen.
Ein Transmog Run mit Bral ist immer abenteuerlich, denn niemand kann so mit dem Wechselblaster umgehen wie er. Naja Mauritio vielleicht.
Mauritio:
Wenn ich ihn in einem Wort beschreiben sollte dann wäre es; frech! Mit Bral zusammen lässt der Unfug nicht lange auf sich warten. Mit Wechselblastern bewaffnet treiben sie manchen in den Tod oder Wahnsinn.
Es gibt immer was zu lachen wenn Mauritio dabei ist.
Marco:
Marco ist ein echter Freund, der sich selten an Aktivitäten beteiligt aber trotzdem irgendwie immer dabei ist. Er passt auf uns auf, nichts entgeht seinem wachsamen Auge. An manchen Tagen ist er der Kit der den Laden zusammenhält. Wir ärgern ihn gerne in dem wir so tun als sei er 34.578 Jahre alt und älter. Sprüche wie „du hast doch Noha das Holz für die Arche gebracht“ oder „Marco hat im römischen Reich schon Flyer verteilt“ sind Standard obwohl er erst 34 Jahre alt ist wirkt er doch sehr oft wie ein weiser alter Mann, deswegen heißt er im Discord auch Methusalem.
Und zu ihren liebsten Farin:
Klar könnte ich dir ganze Romane über Farin schreiben… Größtenteils mit Dingen die du eh schon weißt. Er ist ein wundervoller Mensch ebenso witzig wie klug. Er ist umsichtig, rücksichtsvoll und der arroganteste Heildruide den ich kenne.
Wann immer es eine Situation gibt in der ein „Facebook Spruch“ gebraucht wird, kann man sich sicher sein, Farin bringt ihn. Kokos nennt ihn deshalb oft „der Facebook Sprüche Klopfer“ oder ich sage dann Sätze wie „darf ich vorstellen? Mein Freund der Komiker“.
Er ist ein wichtiger Mensch in meinem Leben, im Stream und bei den Schmuckdieben, ich genieße es in WoW mit ihm Zeit verbringen zu können. Er ist jemand, den muss man einfach mögen muss, er kommt mit jedem aus, ist ehrlich und hilfsbereit. Ein Abend in WoW bei dem ich ihn nicht boxen und gleichzeitig knutschen möchte ist kein erfolgreicher WoW Abend.
+++++++
Ergänzung: Auch das brachte der Abend an das Tageslicht
- Aus der Rubrik – News, die die Welt verändern!!!
Unter Farin s Bett passt ein Koffer von Ria. Aber keine Kiste Bier!!! WAS???
Wie man aus den Zeilen schön raus hört – eine sehr feine tolle lustige Community.
Interessante liebe + hilfsbereite Menschen, mit denen man sehr viel Spaß haben kann.
Jeder der sich über diese Zeilen angesprochen fühlt und Ria s Rabauken mal auf direkten Wege kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen.
Ich bedanke mich bei Ria und ihrer Commuity, das ich mit kommen durfte.
Das ich Ecki mit bringen durfte. Das ich mit unterschiedlichen Twinks mit kommen durfte.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl bei euch gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Event bei Ria. Wenn ich Zeit + Lust habe und wenn ich dann auch wieder kommen dürfte, würde ich gerne wieder bei euch vorbei schauen.
Schnitt.
Eine Geschichte und ein ergebnisreicher Abend geht vorbei.
Und auch so einen Abend muss man ausklingen lassen.
Am besten da, wo der Abend angefangen hat. In Valdrakken.
Und da ist Catweazzle mit seiner Kühlwalda. Und Kühlwalda wird wieder von Catweazzle getragen. Catweazzle sieht auch etwas abgekämpft aus, aber er kümmert sich auch um seine Kühlwalda.
Von Kühlwalda war etwas jämmerlich zu hören: “Quak, Quak”.
Catweazzle : “Ja, jetzt gehen wir wieder zurück. Wir werden uns erholen. Wir gehen wieder zu deinem Lieblings Tümpel und wir werden dir schöne fette Insekten suchen. Und ich werde mir deine Wunden anschauen.”
Und so gingen die beiden der untergehenden Sonne entgegen. mit langsam Schritt,
Aber doch so das wenn man ihnen nachschaut, das sie immer kleiner werden.
Und aus der Ferne hörte man noch mal ein etwas leiseres “Quak, Quak”.
Jetzt bin ich fertig.
P.s.: “Quak, Quak”.
( wer beim spielen von wow keinen Spaß hat, ist selber schuld )
Nur so als Info - Zeit für die Texterstellung - von heute morgen 7 Uhr - bis jetzt 20 Uhr.