Hallo wow Freunde.
Mit meinen Pfeilokowski habe ich das Weekly „Abgesandter des Krieges“ schon erledigt.
Jetzt war mein Wunsch es mit Madhousè gleich zu tun.
Meine gute Kontakte zu der Community RandyFarm sind bekannt.
Dort habe ich gefragt, ob es in der Community noch Gamer geben würde, die daran interessiert wären, mit einen ihrer Twink s dieses Weekly mit mir zu spielen.
Es meldeten sich gleich mehrere Gamer. Dass freute mich sehr.
Wir fanden auch schnell eine Zeit, wann wir uns treffen würden. Sonntag Mittag 15 Uhr.
Ich freute mich darauf.
Was ich mir wünschte, um dass Weekly „Abgesandter des Krieges“ abzuschließen, muss man 4 Ini s auf mythisch spielen. Es reich M + 0 dafür. Also keinen richtigen Key s, oder gar höherer Key wären dazu nötig. Das kann man natürlich machen, es wird aber nicht verlangt. Da ich meine Erfahrung mit M + 0 schon gemacht habe,
hatte ich großen Respekt vor M + 0. Ich wünschte mir einfach nur 4 stressfreie + entspannte Key s. Und die vielen guten Gamer hier bei RandyFarm haben alle viele Twink s und so kam es zu meinen Vorschlag.
Um 14.30 Uhr ging ich in das Discord von RandyFarm.
Im Discord Raum “Irrenhaus” waren schon 2 Gamer, die ich gut kenne. Das waren Werwolf6511/ Patrick + Moppelchen/ Martin.
Ich gesellte mich zu ihnen und quatschen ein wenig. Ich war gespannt wer alles wann kommen würde.
Zu erst kam Kytauriel/ Fiffy . Kytauriel ist eigentlich eine alte Bekannte für mich. Als Farin mir geholfen hat, meinen ersten KSM in SL S 3 zu bauen, hat Farin da häufig vorher die Gruppen zusammen gestellt und wenn die Gruppe stand, hat er mir bescheid gesagt,
das ich ins Discord von RandyFarm kommen sollte. Und da war schon Kytauriel/ Fiffy einige Mal dabei. Kytauriel/ Fiffy hat mehrere schöne Vorzüge. Sie ist nicht nur eine gute wow Gamerin, sondern auch sehr hilfsbereit. Sie lacht gerne und bringt eigentlich immer gute Laune mit. Und dadurch wird der Stress, den ich immer empfinde – für mich erträglicher. Besser konnte der Auftakt eigentlich für mich nicht sein.
Der nächste der kam, war: Tammyy / Blatti allein im Discord. Blatti habe ich richtig erst gestern kennen gelernt. Weil ich seinen Discord Name so originell empfinde, kannte ich seinen Namen Blatti. Aber ich wüsste jetzt nicht ob wir schon mal zusammen wow gespielt haben. Vieleicht bei den Community s Raid s die Jan ab und zu für seine Community anbietet. Aber das spielt keine Rolle. Er hat sich gemeldet und wollte mir auch helfen und ich freute mich über seine Bereitschafft.
Eigentlich war hier die Überlegung , hier schon eine Gruppe zu bilden und sich für Ini s mit dem Ziel M + 0 zu laufen , anzumelden.
Wir waren zu dritt. Das wäre die Mehrheit von einer fünfer Gruppe. Wenn man mit 2 Random s läuft, war ich mir sicher, nicht gekickt zu werden. Dass ist schon mal ein gutes Gefühl für mich. Und da ich meine Mithelfer nicht übergebührlich zeitlich beanspruchen wollte, begrüßte ich einen baldigen Start.
Aber zu meiner großen Freude kam plötzlich noch Frogger/ Stefan dazu. Frogger/ Stefan war schon Bestandteil in vielen meiner Texte.
Er ist einer meiner größten und wichtigsten Helfer bei RandyFarm. Wenn er dabei ist, gibt mir das eine große Sicherheit. Fein, jetzt waren wir schon zu viert. Jetzt fingen wir wirklich an. Also brauchten wir jetzt nur noch ein Random.
Mein Madhousè hatte vor dem Weekly eine GS von: 491,31.
Affixe diese Woche waren: tyrannisch, unkörperlich und boshaft.
Um es nochmal deutlich zu machen, ich hätte mich über 4 x M 0 gefreut.
Aber ich habe zu Anfang gesagt, ich vertraue mich ihnen an und mache alles mit.
Mit diesen Gamern, dass weiß ich, passiert mir nichts.
Kytauriel/ Fiffy war unternehmenslustig, optimistisch und voller Tatendrang.
Sie schlug folgenden Key vor - Rubinlebensbecken M + 4.
Alle lachten. Ich machte große Augen. In S 4 bin ich vorher erst einen 4 er Key gelaufen und das noch nicht mal - In Time. Also für meine Mitläufer – ein kleiner Key. Für mich schon eine echte ernstzunehmende Herausforderung.
Aber die Gruppe meinte es gut mit mir. Und das weiß ich.
Also rein in diesen Key. Unser Random war ein guter Hexenmeister.
Ich empfand diesen Key schon sehr schwer.
Träumen darf man hier nicht. Kleine Fehler werden sofort bestraft.
Ich weiß nicht mehr wie oft ich gestorben bin. Wurde aber immer sofort wiederbelebt.
Der Key lief sehr entspannt ab. Ich war überrascht das Frogger/ Stefan plötzlich in der Gruppe war. Er war jetzt erst 2 Wochen in Urlaub gewesen. Das er gerade wieder gekommen ist, habe ich noch nicht mitbekommen.
Und so erzählte Frogger/ Stefan aus seinen Urlaub und seinen Eindrücken aus einem fremden Land. Es war interessant von ihm seine Schilderung zu hören. Alles während der Key gut gelaunt und für die anderen entspannt runter gespielt worden ist.
Der 2. Boss - Kokia Feuerhuf war noch nie mein Freund.
Das dieser Boss ekelhaft ist, ist bekannt.
Der 3. Boss - Kyrakka und Erkhart Sturmader, kenne ich auch.
Aber gestern habe ich diesen Boss als so schwierig empfunden wie noch nie.
Es war ein harter Kampf. Puh…
Aber wir schafften es. Am Ende waren wir 6, 15 Min unter der Zeit.
Weil es keine M 0 Ini war sondern ein M + 4 Key war,
durfte sich mein Madhousè noch auf + 166 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung betrug jetzt: 442
Und mit der Unternehmungsfreudigen Gruppe habe ich den Key erlebt:
Tammyy / Krieger Tank / Blatti allein im Discord – Fiffy / Prister Heal / Kytauriel.
DD S: Frogger Druide Katze/ Stefan - Random Hexenmeister + mein Madhousè.
Wechsel in unserer feinen Gruppe:
Frogger/ Stefan hatte nur Zeit für einen Key und verabschiedete sich.
Ich habe mich sehr über sein unplanmäßiges kommen gefreut und er war eine große Hilfe. Habe bei diesem Key gelernt, das Frogger/ Stefan vieles kann. Aber seit gestern weiß ich auch, das er eine sehr starke Katze spielen kann.
Während des ersten Key s kamen weitere Gamer dazu, die mir auch helfen wollten.
DeFritz kam dazu, kurz nachdem wir den ersten Key gestartet haben.
Er forderte mich auf meinen Stream an zu machen. Er wollte mich durch das zuschauen Coachen. Was mir auch sehr half und ansonsten war er natürlich eine große moralische Unterstützung für mich.
Pünktlich nach beenden des ersten Key s zum Start des nächsten Key s ,
kam noch Crankii / Crankey.
DeFritz + Crankii sind beides sehr gute wow Gamer und haben mir beide sehr beim bauen von meinem KSM DF S 3 geholfen. Wenn die beiden dazu kommen würden, das weiß ich einfach, werden alle Key s gerockt.
Mit den 2 neuen Gamern konnten wir den Abgang von Frogger/ Stefan gut verkraften
und hatten eine Community interne Gruppe und brauchten keinen Random mehr.
Es folgte ein denkwürdiger Key. Brackenfellhöhle M + 2.
Für diese 4 Gamer: Blatti allein im Discord , Fiffy, DeFritz + Crankii ist ein “nur” 2 er Key echt langweilig. Die vier Gamer haben alle schon ihren persönlichen KSM + KSH schon in der Tasche oder stehen kurz davor. Für diese 4 Gamer sind Key s ab 8 – 10 interessant oder darüber. Insofern ist ein 2 er Key für diese 4 eher langweilig…so langweilig.
Aber ich komme ins schwitzen.
Aber DeFritz + Crankii kennen sich gut und sind durch viele Key s gelaufen und Schlachten kampferprobt. Was jetzt hier geschah. Das Crankey / Crankii mit seinen Dämonenjäger für einen Schaden verursachen kann, habe ich schon mehrfach beschrieben. Wenn man mit Crankii einen Key läuft, wäre es ratsam , für Crankii
eine eigene Schadenliste anzubieten. Während der gesamten Ini machte er Schaden zwischen 600.000 – 1.000.000. Schaden. Häufig war der Schaden auch noch deutlich über der 1.000.000 Marke. Das hat zur Folge, das für andere Char s ,
selber Schaden machen zu können, nicht viel übrig bleibt. Also wenn ich froh war überhaupt noch 75.000 Schaden machen konnte, sieht es , in der Schadensliste mit Crankii so aus, das mein Schaden bei nur 5 K liegen würde, weil der violette Balken von
Crankii die Schadensliste durchbricht und jeder anderer Schaden kaum noch zu sehen ist.
Das ärgerte DeFritz sehr. Er ist auch ehrgeizig und möchte natürlich auch zeigen was er mit seinen Char darauf hat. DeFritz lag so Schadenmäßig bei 200.000 – 600.000. Was auch sehr gut und richtig viel ist. Ich wusste gar nicht das solch ein Schaden mit einem Priester Char möglich ist.
Aber DeFritz forderte Blatti + Fiffy auf - Crankii zu sabotieren.
Blatti als Tank, sollte nicht so viele Trash Gruppen gleichzeitig zusammenziehen, damit Crankii nicht mehr solche Zahlen bringen konnte. Oder Fiffy spielt einen hervorragenden Priester. Der Priester hat die Fähigkeit, andere Char s weg zu ziehen.
Damit könnte man Crankii aus einem Getümmel wegziehen, das für DeFritz auch noch was übrig bleibt. Und so locker, sehr lustig und gut gelaunt rannten wir durch diese Ini.
Trotzdem passierte in eine Millisekunde folgendes. Vollkommen unerklärlich.
Man darf ja nicht seine Quellen verraten. Mir wurde aber aus dieser besagten Ini ein Screenshot zugespielt, was mal eine ganz andere Schadensliste zeigte.
Mein Madhousè war auf Platz ein. Auf den 2. Platz Crankii. Und auf den 4. Platz und quasi unter ferner liefen – DeFritz mit seinen Priester Paali .
Was da das Problem war – keine Ahnung. Wie kann das sein??
Die einzige Erklärung dafür wäre: Crankii hatte für kurze Zeit kein Internet.
und DeFritz musste parallel ein Watts up Nachricht schreiben. Nur so lässt sich das erklären.
Und hier der Screenshot, für die ungläubigen:
(https://ibb.co/xDzqD4m)
Danke an Ria für den Link umzuwandeln, das ich das hier posten kann.
Wir konnten die Ini in 16, 28 Min unter der Zeit beenden.
Mein Madhousè durfte sich noch auf + 149 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung betrug jetzt: 591.
Es gab sogar noch eine Belohnung : 496 Beine.
Ich glaube ich bin in dem Key nicht gestorben. Ist doch schön.
Und das war meine starke Gruppe:
Tammyy / Krieger Tank / Blatti allein im Discord – Fiffy / Prister Heal / Kytauriel.
DD S: Crankey Dämonenjäger / Crankii - Paali Priester / DeFritz + mein Madhousè.
Ab hier war auch Khrom bei uns im Discord Raum und war eine moralische Unterstützung. Auch er hat mir beim letzten KSM sehr geholfen.
Der Wettkampf zwischen DeFritz + Crankii hatte Auswirkungen.
DeFritz fand es unfair gegen den Dämonenjäger von Crankii zu kämpfen. Das führte dazu,
das Crankii seinen Char wechselte. Er wechselte auf seinen Hexenmeister, der Synatic heißt. Ob der Hexenmeister von Crankii , allerdings so stark sein wird wie seine Abriss Birne Dämonenjäger Crankey wird sich noch zeigen.
Die Stimmung war so gut, das wir fast schon ein wenig Übermütig im nach hin ein waren.
Es wurde mir zugetraut mit den 4 Gamern folgenden Key zu laufen -
Der Angriff der Nokhud M + 5.
Mein erster 5 ver Key in S 4. Ob dass gut gehen werden würde? Dieser Key ist abgesehen von der Key Höhe auch so schwierig genug. Aber auf Key Höhe 5 mit den Affixen, ich werde sehen wie es läuft.
Vor dem ersten Boss – Granyth, haben wir zu viel Trash Gruppen zusammen gezogen.
Es folgte ein Weipe. Alle lachten. Mit Crankii Dämonenjäger wäre das anders ausgegangen.
Dann standen wir vor dem ersten Boss – Granyth.
Von DeFritz bekam ich eine Sonderaufgabe und sollte abwechselnd zu allen Katapulten laufen und sollte sie anklicken. Das habe ich noch nie gemacht. Wieder was gelernt.
Der 2. Boss - Der wütende Gewittersturm - klappte ganz gut.
Ich sollte Schaden auf den Boss machen. Überleben sollte ich und Kugeln einsammeln.
Von DeFritz höre ich danach, dass ich das gut gemacht hätte.
So hatte ich wenigstes dass Gefühl ein kleinen wenig geholfen zu haben.
Der 3. Boss - Teera und Maruuk da gab es tatsächlich erst einen Weipe.
Die Überraschung war groß. Was passiert war oder was nicht geklappt hatte – ich weiß es nicht. Von Crankii war zu hören: “Nach der Ini Wechsel ich wieder auf meinen Dämonenjäger Crankey!” Auch seinen Hexenmeister spielt er sehr gut. Aber mit seinen Dämonenjäger macht er einfach den 3 fachen Schaden!!! Abriss Birne halt.
Der 2. Versuch klappte.
Hier war leider die Key Zeit schon abgelaufen, was aber für keinen ein Problem war.
Es hatte keinen Einfluss auf unsere gute Stimmung.
Der 4 . Boss - Balakar Khan.
Klar kenne ich diesen Boss. Aber gestern erst habe ich ihn richtig kennen gelernt.
Das dieser Boss so ekelhaft sein kann, hätte ich nicht gedacht und hat mich fast überrascht. Ich bin hier 2 x gestorben + wurde wiederbelebt.
Am Ende waren wir 7, 26 Min über der Zeit.
Mein Madhousè durfte sich noch auf + 176 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung betrug jetzt: 767.
Meine Abenteuerlustige Gruppe waren:
DD s: Synatic/ Hexenmeister / Crankii - Paali / Priester / DeFritz + mein Madhousè.
Danach hat Cranki wieder gewechselt auf seinen Dämonenjäger.
Und es ging wieder in folgenden Key - Brackenfellhöhle M + 4.
Der 4 Key und Abschluss des Weekly s.
Circa 90 Min vorher waren wir hier schon mal in dieser Ini.
Allerdings auf Key Höhe M + 2.
Und jetzt wieder mit Crankii s Dämonenjäger als Abriss Birne, was sollte da schief gehen.
Und so lief der Key auch.
In 9,48 Min unter der Zeit beendeten wir diesen Key.
Mein Madhousè durfte sich noch auf + 19 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung betrug jetzt: 786.
Danach handelte mich Fiffy noch an und ich bekam von ihr einen 499 Ring.
Dann ging ich zur Key Belohnungskiste und bekam den gleich Ring noch mal. Juhu.
Aber egal. Über so was ärgere ich mich nicht.
In dem Moment war ich froh über den Abschluss des Weekl y s, meine Bein Belohnung aus den Ini s, die vielen Rio Punkte und über die fantastische Hilfe die ich hier wieder mal bekommen habe. Und da soll ich mich über einen doppelten Ring ärgern. Nein.
Und dass war meine Phantastische Gruppe:
DD S: Crankey / Dämonenjäger / Crankii - Paali Prister / DeFritz + mein Madhousè.
Dafür bekam ich 2 Antike Bronzebarren.
Und dank Scrumhel (Markus ) Ally Gilde, weiß ich ja jetzt auch was ich mir damit besorgen kann. Ich holte mir auch hier das Schmuckstück – 493 Manische Trauerfackel.
Danach war ich noch aufwerten
Madhousè hatte jetzt eine neue GS von: 496.
Rio Wertung: 786.
Mir fehlt auch nur noch 1 T – Set Teil um auch bei Madhousè den 4 Boni zu haben.
Ich war nur happy. Freute mich über die 4 Key s. Und war sehr dankbar darüber!!!
Und die tollte Hilfe von: Blatti allein im Discord / Fiffy , Kytauriel / Frogger Stefan,
DeFritz Paali + und der Geheimwaffe von RandyFarm: Crankii mit seinem Dämonenjäger Crankey , der alles abreist weil sein Char eine Abriss Birne ist.
Herzlichen Danke an alle.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Es hat riesig Spaß gemacht.
Es war erfolgreich und kurzweilig.
Und ich habe mein Weekly beendet. Und mein Madhousè ist wieder etwas besser wie vorher. Dank EUCH!!!
Danke für alles
Gruß
Hamster.