Meine Sicht der Dinge

Hallo Laetaris.

Ja leider habe ich den Dunkelmondjahrmarkt zu spät kennen gelernt.
Das ist bei mir nicht weiter verwunderlich. Das ist mir schon häufiger passiert.
Jeden Tag 38 Char s weiter zu entwickeln braucht seine Zeit. Und den Dunkelmondjahrmarkt empfand ich als nicht so wichtig. Sah den Nutzen nicht für meine Char s. Mit dem Wissen jetzt, das man da seine Berufe schneller weiterentwickeln kann, ändert das meine Beurteilung von dem Jahrmarkt.
Ich werde den Jahrmarkt jetzt in mein dick gefühltes Tages Programm mit aufnehmen.

Aber solange es nur der Dunkelmondjahrmarkt ist, den ich zu spät kennen gelernt habe,
geht es noch. Das kann ich verkraften.

Was ich nicht verkraften kann, das ich meine liebe Frau auch viel zu spät kennen gelernt habe. Das hätte ich mir deutlich früher gewünscht.

Auch dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Ich merke gerade ich hatte heute richtig Lust nur neue wow Sachen zu spielen.
Und es hat richtig Spaß gemacht.

Mit dem letzten Patch gab es für jeden Char mit dem einloggen eine neue Quest.

Die Quest hieß - die Vorbotin.

Und ich wusste noch nichts, was mich erwarten würde.
Ich war gespannt.

Fangen wir an.

1. Quest - die Vorbotin.
    Mit den Dalaran Ruhestein musste man sich nach Legion begeben.
    Im Zentrum von Dalaran musste man ins Untergeschoss. Kammer des Wächters – die Portalgalerie. Dort wartet Alleria Windläufer.
    Bei Erzmagier Khadkar konnte man die Quest beenden.

Bei Erzmagier Khadkar musste man sich die Szene ( Video ) von Dämerung des Ewigen starten – anschauen.

1. Quest – bei Alleria Windläufer - Tor zu den Ren`dorei.
    Den Leerenriss betreten.
    Bei Alleria Windläufer beenden. Im Gebiet – der Telogrusriss.
    Gehört zu den verheerten Inseln. Kann mich nicht erinnern, hier schon mal gewesen zu sein.

Magister Umbric. – 2 Quest.

1. Quest – Risswandererberichte
  2. Quest – Risse in der Leere.

Mit den Leerenrissen kann man von Insel zu Insel reisen. Quasi wie Flugpunkte.
Bei Magister Umbric kann man beide Quest beenden.

1. Quest bei Alleria Windläufer – Galakronds Unruhestätte.
    Wieder mit einem Leerenriss nach Nordend.
    Bei Alleria Windläufer beenden.

2. Quest - bei Alleria Windläufer – in ihren Schatten.
    Bei Alleria Windläufer benden , Gebiet in Ulduar

3. Quest - bei Alleria Windläufer – dunkler Abstieg.

4. Quest - bei Alleria Windläufer– Vermächtnis der Leere.
    Wieder mit einem Leerenriss nach Argus – das Konservatorium der Triade.

5. Quest - bei Alleria Windläufer – der gewählte Pfad.

6. Quest - bei Alleria Windläufer – und als Reisender stand ich lange.
    Wieder mit einem Leerenriss - Alleria Windläufer folgen.
    Sind jetzt wieder im Gebiet – der Telogrusriss.

11.Quest - bei Alleria Windläufer – Verteidigung des Telogrusriss.
Wilde rumballerei. Es ist ein 100 % Balken aufzufüllen.

1. Quest bei Alleria Windläufer – Lerre und richtig
    Wieder mit einem Leerenriss nach – Insel des Äquinoktiums
    Besiegt Turalyon.

2. Quest bei Raumgänger – strahlende Wahrnung.
    Wieder mit einem Leerenriss nach Dalaran zu Erzmagier Khadkar
    Bei Erzmagier Khadkar beenden.

Es gab dafür ein Erfolg – Jagt die Vorbotin. 10 Erfolgspunkte.

Die Quest Belohnungen waren immer Flugsteine.

Zum Abschluss hätte ich mir gewünscht, eine Belohnung schon aus der neuen Erweiterung. Das wäre Bombe gewesen. Ich glaube, dann hätte ich die Quest Reihe mit all meinen Char s gespielt. So muss ich mal schauen ob ich noch genügend Zeit dafür haben werde.

13 Quest . Lässt sich gut und flüssig spielen. Auch hier die Spieldauer 60 Min.
Mit meinen momentan stärksten Char war dass kein Problem. Es waren auch noch viel andere Gamer dort unterwegs, die diese Quest Reihe gerade gespielt haben.

Hat Spaß gemacht. Was mich sehr gefreut hat, das ich
Erzmagier Khadkar + Alleria Windläufer wieder gesehen habe.
Mit diesen 2 Char s habe ich starke Erinnerungen, weil ich die Erweiterung Legion richtig “gefressen” habe vor Begeisterung.

Der Grund ist einfach. Es war meine erste aktuelle Erweiterung die ich aktuell gespielt habe. War das erste mal in einer Ally Gilde. Wurde das erste mal zu Twink Raid s mitgenommen. Das war alles hoch spannend und aufregend für mich.

Diese Quest Reihe soll ja schon etwas die neue Erweiterung thematisch vorbereiten.
Hat sie das erreicht? Ich würde sagen : Ja. Ich freue mich auf "The War Within”.
Und es dauert ja auch nicht mehr lange…

Aber ich möchte in S 4 in DF noch so viel erledigen.

Ich muss mich sputen.

Man habe ich Lust auf wow.

Ich hoffe ihr auch.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Mit meinen Pfeilokowski habe ich das Weekly „Abgesandter des Krieges“ schon erledigt.

Jetzt war mein Wunsch es mit Madhousè gleich zu tun.

Meine gute Kontakte zu der Community RandyFarm sind bekannt.
Dort habe ich gefragt, ob es in der Community noch Gamer geben würde, die daran interessiert wären, mit einen ihrer Twink s dieses Weekly mit mir zu spielen.

Es meldeten sich gleich mehrere Gamer. Dass freute mich sehr.
Wir fanden auch schnell eine Zeit, wann wir uns treffen würden. Sonntag Mittag 15 Uhr.
Ich freute mich darauf.

Was ich mir wünschte, um dass Weekly „Abgesandter des Krieges“ abzuschließen, muss man 4 Ini s auf mythisch spielen. Es reich M + 0 dafür. Also keinen richtigen Key s, oder gar höherer Key wären dazu nötig. Das kann man natürlich machen, es wird aber nicht verlangt. Da ich meine Erfahrung mit M + 0 schon gemacht habe,
hatte ich großen Respekt vor M + 0. Ich wünschte mir einfach nur 4 stressfreie + entspannte Key s. Und die vielen guten Gamer hier bei RandyFarm haben alle viele Twink s und so kam es zu meinen Vorschlag.

Um 14.30 Uhr ging ich in das Discord von RandyFarm.

Im Discord Raum “Irrenhaus” waren schon 2 Gamer, die ich gut kenne. Das waren Werwolf6511/ Patrick + Moppelchen/ Martin.
Ich gesellte mich zu ihnen und quatschen ein wenig. Ich war gespannt wer alles wann kommen würde.

Zu erst kam Kytauriel/ Fiffy . Kytauriel ist eigentlich eine alte Bekannte für mich. Als Farin mir geholfen hat, meinen ersten KSM in SL S 3 zu bauen, hat Farin da häufig vorher die Gruppen zusammen gestellt und wenn die Gruppe stand, hat er mir bescheid gesagt,
das ich ins Discord von RandyFarm kommen sollte. Und da war schon Kytauriel/ Fiffy einige Mal dabei. Kytauriel/ Fiffy hat mehrere schöne Vorzüge. Sie ist nicht nur eine gute wow Gamerin, sondern auch sehr hilfsbereit. Sie lacht gerne und bringt eigentlich immer gute Laune mit. Und dadurch wird der Stress, den ich immer empfinde – für mich erträglicher. Besser konnte der Auftakt eigentlich für mich nicht sein.

Der nächste der kam, war: Tammyy / Blatti allein im Discord. Blatti habe ich richtig erst gestern kennen gelernt. Weil ich seinen Discord Name so originell empfinde, kannte ich seinen Namen Blatti. Aber ich wüsste jetzt nicht ob wir schon mal zusammen wow gespielt haben. Vieleicht bei den Community s Raid s die Jan ab und zu für seine Community anbietet. Aber das spielt keine Rolle. Er hat sich gemeldet und wollte mir auch helfen und ich freute mich über seine Bereitschafft.

Eigentlich war hier die Überlegung , hier schon eine Gruppe zu bilden und sich für Ini s mit dem Ziel M + 0 zu laufen , anzumelden.

Wir waren zu dritt. Das wäre die Mehrheit von einer fünfer Gruppe. Wenn man mit 2 Random s läuft, war ich mir sicher, nicht gekickt zu werden. Dass ist schon mal ein gutes Gefühl für mich. Und da ich meine Mithelfer nicht übergebührlich zeitlich beanspruchen wollte, begrüßte ich einen baldigen Start.

Aber zu meiner großen Freude kam plötzlich noch Frogger/ Stefan dazu. Frogger/ Stefan war schon Bestandteil in vielen meiner Texte.
Er ist einer meiner größten und wichtigsten Helfer bei RandyFarm. Wenn er dabei ist, gibt mir das eine große Sicherheit. Fein, jetzt waren wir schon zu viert. Jetzt fingen wir wirklich an. Also brauchten wir jetzt nur noch ein Random.

Mein Madhousè hatte vor dem Weekly eine GS von: 491,31.

Affixe diese Woche waren: tyrannisch, unkörperlich und boshaft.

Um es nochmal deutlich zu machen, ich hätte mich über 4 x M 0 gefreut.
Aber ich habe zu Anfang gesagt, ich vertraue mich ihnen an und mache alles mit.
Mit diesen Gamern, dass weiß ich, passiert mir nichts.

Kytauriel/ Fiffy war unternehmenslustig, optimistisch und voller Tatendrang.

Sie schlug folgenden Key vor - Rubinlebensbecken M + 4.

Alle lachten. Ich machte große Augen. In S 4 bin ich vorher erst einen 4 er Key gelaufen und das noch nicht mal - In Time. Also für meine Mitläufer – ein kleiner Key. Für mich schon eine echte ernstzunehmende Herausforderung.
Aber die Gruppe meinte es gut mit mir. Und das weiß ich.
Also rein in diesen Key. Unser Random war ein guter Hexenmeister.
Ich empfand diesen Key schon sehr schwer.
Träumen darf man hier nicht. Kleine Fehler werden sofort bestraft.
Ich weiß nicht mehr wie oft ich gestorben bin. Wurde aber immer sofort wiederbelebt.

Der Key lief sehr entspannt ab. Ich war überrascht das Frogger/ Stefan plötzlich in der Gruppe war. Er war jetzt erst 2 Wochen in Urlaub gewesen. Das er gerade wieder gekommen ist, habe ich noch nicht mitbekommen.
Und so erzählte Frogger/ Stefan aus seinen Urlaub und seinen Eindrücken aus einem fremden Land. Es war interessant von ihm seine Schilderung zu hören. Alles während der Key gut gelaunt und für die anderen entspannt runter gespielt worden ist.

Der 2. Boss - Kokia Feuerhuf war noch nie mein Freund.
Das dieser Boss ekelhaft ist, ist bekannt.

Der 3. Boss - Kyrakka und Erkhart Sturmader, kenne ich auch.
Aber gestern habe ich diesen Boss als so schwierig empfunden wie noch nie.

Es war ein harter Kampf. Puh…

Aber wir schafften es. Am Ende waren wir 6, 15 Min unter der Zeit.

Weil es keine M 0 Ini war sondern ein M + 4 Key war,
durfte sich mein Madhousè noch auf + 166 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung betrug jetzt: 442

Und mit der Unternehmungsfreudigen Gruppe habe ich den Key erlebt:

Tammyy / Krieger Tank / Blatti allein im Discord – Fiffy / Prister Heal / Kytauriel.
DD S: Frogger Druide Katze/ Stefan - Random Hexenmeister + mein Madhousè.

Wechsel in unserer feinen Gruppe:

Frogger/ Stefan hatte nur Zeit für einen Key und verabschiedete sich.
Ich habe mich sehr über sein unplanmäßiges kommen gefreut und er war eine große Hilfe. Habe bei diesem Key gelernt, das Frogger/ Stefan vieles kann. Aber seit gestern weiß ich auch, das er eine sehr starke Katze spielen kann.
Während des ersten Key s kamen weitere Gamer dazu, die mir auch helfen wollten.
DeFritz kam dazu, kurz nachdem wir den ersten Key gestartet haben.
Er forderte mich auf meinen Stream an zu machen. Er wollte mich durch das zuschauen Coachen. Was mir auch sehr half und ansonsten war er natürlich eine große moralische Unterstützung für mich.

Pünktlich nach beenden des ersten Key s zum Start des nächsten Key s ,
kam noch Crankii / Crankey.
DeFritz + Crankii sind beides sehr gute wow Gamer und haben mir beide sehr beim bauen von meinem KSM DF S 3 geholfen. Wenn die beiden dazu kommen würden, das weiß ich einfach, werden alle Key s gerockt.
Mit den 2 neuen Gamern konnten wir den Abgang von Frogger/ Stefan gut verkraften
und hatten eine Community interne Gruppe und brauchten keinen Random mehr.

Es folgte ein denkwürdiger Key. Brackenfellhöhle M + 2.

Für diese 4 Gamer: Blatti allein im Discord , Fiffy, DeFritz + Crankii ist ein “nur” 2 er Key echt langweilig. Die vier Gamer haben alle schon ihren persönlichen KSM + KSH schon in der Tasche oder stehen kurz davor. Für diese 4 Gamer sind Key s ab 8 – 10 interessant oder darüber. Insofern ist ein 2 er Key für diese 4 eher langweilig…so langweilig.
Aber ich komme ins schwitzen.

Aber DeFritz + Crankii kennen sich gut und sind durch viele Key s gelaufen und Schlachten kampferprobt. Was jetzt hier geschah. Das Crankey / Crankii mit seinen Dämonenjäger für einen Schaden verursachen kann, habe ich schon mehrfach beschrieben. Wenn man mit Crankii einen Key läuft, wäre es ratsam , für Crankii
eine eigene Schadenliste anzubieten. Während der gesamten Ini machte er Schaden zwischen 600.000 – 1.000.000. Schaden. Häufig war der Schaden auch noch deutlich über der 1.000.000 Marke. Das hat zur Folge, das für andere Char s ,
selber Schaden machen zu können, nicht viel übrig bleibt. Also wenn ich froh war überhaupt noch 75.000 Schaden machen konnte, sieht es , in der Schadensliste mit Crankii so aus, das mein Schaden bei nur 5 K liegen würde, weil der violette Balken von
Crankii die Schadensliste durchbricht und jeder anderer Schaden kaum noch zu sehen ist.
Das ärgerte DeFritz sehr. Er ist auch ehrgeizig und möchte natürlich auch zeigen was er mit seinen Char darauf hat. DeFritz lag so Schadenmäßig bei 200.000 – 600.000. Was auch sehr gut und richtig viel ist. Ich wusste gar nicht das solch ein Schaden mit einem Priester Char möglich ist.

Aber DeFritz forderte Blatti + Fiffy auf - Crankii zu sabotieren.
Blatti als Tank, sollte nicht so viele Trash Gruppen gleichzeitig zusammenziehen, damit Crankii nicht mehr solche Zahlen bringen konnte. Oder Fiffy spielt einen hervorragenden Priester. Der Priester hat die Fähigkeit, andere Char s weg zu ziehen.
Damit könnte man Crankii aus einem Getümmel wegziehen, das für DeFritz auch noch was übrig bleibt. Und so locker, sehr lustig und gut gelaunt rannten wir durch diese Ini.

Trotzdem passierte in eine Millisekunde folgendes. Vollkommen unerklärlich.
Man darf ja nicht seine Quellen verraten. Mir wurde aber aus dieser besagten Ini ein Screenshot zugespielt, was mal eine ganz andere Schadensliste zeigte.
Mein Madhousè war auf Platz ein. Auf den 2. Platz Crankii. Und auf den 4. Platz und quasi unter ferner liefen – DeFritz mit seinen Priester Paali .
Was da das Problem war – keine Ahnung. Wie kann das sein??

Die einzige Erklärung dafür wäre: Crankii hatte für kurze Zeit kein Internet.
und DeFritz musste parallel ein Watts up Nachricht schreiben. Nur so lässt sich das erklären.

Und hier der Screenshot, für die ungläubigen:

(https://ibb.co/xDzqD4m)

Danke an Ria für den Link umzuwandeln, das ich das hier posten kann.

Wir konnten die Ini in 16, 28 Min unter der Zeit beenden.

Mein Madhousè durfte sich noch auf + 149 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung betrug jetzt: 591.

Es gab sogar noch eine Belohnung : 496 Beine.

Ich glaube ich bin in dem Key nicht gestorben. Ist doch schön.

Und das war meine starke Gruppe:

Tammyy / Krieger Tank / Blatti allein im Discord – Fiffy / Prister Heal / Kytauriel.
DD S: Crankey Dämonenjäger / Crankii - Paali Priester / DeFritz + mein Madhousè.

Ab hier war auch Khrom bei uns im Discord Raum und war eine moralische Unterstützung. Auch er hat mir beim letzten KSM sehr geholfen.

Der Wettkampf zwischen DeFritz + Crankii hatte Auswirkungen.
DeFritz fand es unfair gegen den Dämonenjäger von Crankii zu kämpfen. Das führte dazu,
das Crankii seinen Char wechselte. Er wechselte auf seinen Hexenmeister, der Synatic heißt. Ob der Hexenmeister von Crankii , allerdings so stark sein wird wie seine Abriss Birne Dämonenjäger Crankey wird sich noch zeigen.
Die Stimmung war so gut, das wir fast schon ein wenig Übermütig im nach hin ein waren.

Es wurde mir zugetraut mit den 4 Gamern folgenden Key zu laufen -
Der Angriff der Nokhud M + 5.

Mein erster 5 ver Key in S 4. Ob dass gut gehen werden würde? Dieser Key ist abgesehen von der Key Höhe auch so schwierig genug. Aber auf Key Höhe 5 mit den Affixen, ich werde sehen wie es läuft.

Vor dem ersten Boss – Granyth, haben wir zu viel Trash Gruppen zusammen gezogen.
Es folgte ein Weipe. Alle lachten. Mit Crankii Dämonenjäger wäre das anders ausgegangen.

Dann standen wir vor dem ersten Boss – Granyth.
Von DeFritz bekam ich eine Sonderaufgabe und sollte abwechselnd zu allen Katapulten laufen und sollte sie anklicken. Das habe ich noch nie gemacht. Wieder was gelernt.

Der 2. Boss - Der wütende Gewittersturm - klappte ganz gut.
Ich sollte Schaden auf den Boss machen. Überleben sollte ich und Kugeln einsammeln.
Von DeFritz höre ich danach, dass ich das gut gemacht hätte.
So hatte ich wenigstes dass Gefühl ein kleinen wenig geholfen zu haben.

Der 3. Boss - Teera und Maruuk da gab es tatsächlich erst einen Weipe.
Die Überraschung war groß. Was passiert war oder was nicht geklappt hatte – ich weiß es nicht. Von Crankii war zu hören: “Nach der Ini Wechsel ich wieder auf meinen Dämonenjäger Crankey!” Auch seinen Hexenmeister spielt er sehr gut. Aber mit seinen Dämonenjäger macht er einfach den 3 fachen Schaden!!! Abriss Birne halt.

Der 2. Versuch klappte.

Hier war leider die Key Zeit schon abgelaufen, was aber für keinen ein Problem war.
Es hatte keinen Einfluss auf unsere gute Stimmung.

Der 4 . Boss - Balakar Khan.

Klar kenne ich diesen Boss. Aber gestern erst habe ich ihn richtig kennen gelernt.
Das dieser Boss so ekelhaft sein kann, hätte ich nicht gedacht und hat mich fast überrascht. Ich bin hier 2 x gestorben + wurde wiederbelebt.

Am Ende waren wir 7, 26 Min über der Zeit.

Mein Madhousè durfte sich noch auf + 176 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung betrug jetzt: 767.

Meine Abenteuerlustige Gruppe waren:

DD s: Synatic/ Hexenmeister / Crankii - Paali / Priester / DeFritz + mein Madhousè.

Danach hat Cranki wieder gewechselt auf seinen Dämonenjäger.

Und es ging wieder in folgenden Key - Brackenfellhöhle M + 4.

Der 4 Key und Abschluss des Weekly s.
Circa 90 Min vorher waren wir hier schon mal in dieser Ini.
Allerdings auf Key Höhe M + 2.
Und jetzt wieder mit Crankii s Dämonenjäger als Abriss Birne, was sollte da schief gehen.
Und so lief der Key auch.

In 9,48 Min unter der Zeit beendeten wir diesen Key.

Mein Madhousè durfte sich noch auf + 19 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung betrug jetzt: 786.

Danach handelte mich Fiffy noch an und ich bekam von ihr einen 499 Ring.
Dann ging ich zur Key Belohnungskiste und bekam den gleich Ring noch mal. Juhu.
Aber egal. Über so was ärgere ich mich nicht.
In dem Moment war ich froh über den Abschluss des Weekl y s, meine Bein Belohnung aus den Ini s, die vielen Rio Punkte und über die fantastische Hilfe die ich hier wieder mal bekommen habe. Und da soll ich mich über einen doppelten Ring ärgern. Nein.

Und dass war meine Phantastische Gruppe:

DD S: Crankey / Dämonenjäger / Crankii - Paali Prister / DeFritz + mein Madhousè.

Dafür bekam ich 2 Antike Bronzebarren.
Und dank Scrumhel (Markus ) Ally Gilde, weiß ich ja jetzt auch was ich mir damit besorgen kann. Ich holte mir auch hier das Schmuckstück – 493 Manische Trauerfackel.

Danach war ich noch aufwerten
Madhousè hatte jetzt eine neue GS von: 496.
Rio Wertung: 786.

Mir fehlt auch nur noch 1 T – Set Teil um auch bei Madhousè den 4 Boni zu haben.
Ich war nur happy. Freute mich über die 4 Key s. Und war sehr dankbar darüber!!!

Und die tollte Hilfe von: Blatti allein im Discord / Fiffy , Kytauriel / Frogger Stefan,

DeFritz Paali + und der Geheimwaffe von RandyFarm: Crankii mit seinem Dämonenjäger Crankey , der alles abreist weil sein Char eine Abriss Birne ist.

Herzlichen Danke an alle.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Es hat riesig Spaß gemacht.

Es war erfolgreich und kurzweilig.
Und ich habe mein Weekly beendet. Und mein Madhousè ist wieder etwas besser wie vorher. Dank EUCH!!!

Danke für alles

Gruß

Hamster.

1 Like

Guten Morgen wow Freunde.

Im internen Wettkampf zwischen Madhousè und Pfeilokowski, ist Madhousè etwas ins Hintertreffen geraten. Aber natürlich kümmere ich mich auch um meinen Madhousè. Gerade er hat doch in all den letzten Saisons eine gute Leistung gebracht
und war mein vorzeige Char. Aber meine treuen Leser wissen, das mir beide meine Jäger sehr wichtig sind. Und wenn ich mein wow Selbstbewusst sein mir erarbeitet habe, spielen gerade meine beiden Jäger eine große Rolle.

Und deshalb war ich gestern auch sehr froh, das
meine Horden Gilde - die Polarwölfe auf dem Server Malfurion / Malygos
mich wieder mitgenommen haben, zu ihrem Twink Raid. Man könnte sagen – nur ein Twink Raid. Aber die Gilde spielt auf einem, für mich hohen Niveau und daher habe ich im Stamm Raid bei ihnen nichts verloren. Aber für mich gilt -
im Twink Raid kann man auch üben. Und darum geht es mir ja und um nichts anderes.
Und wie gesagt – ich freue mich über jede Gelegenheit, die sich mir bittet. Also wäre ich dumm so ein Event nicht zu nutzen.

Und jeden Montag Abend, ab 20 Uhr ist Twink Raid.
Ab 19.30 Uhr trifft sich alles im Horden Discord.

Es sollte der Raid - Amirdrassil, Hoffnung des Traums gelaufen werden.
Auf dem Schwierigkeitsgrad – normal.

Mein Madhousè hatte vor dem Raid eine GS von: 496.

Die ersten beiden Bosses – Knorrenwurzel + Igira die Grausame – habe ich überlebt.

Bei Igira die Grausame habe ich sogar eine Belohnung bekommen.
Das waren 493 Schultern. nicht als T Set teil. aber sie hätte man als T – Set Teil umwandeln können. Und da ich erst 3 T – Set Teile zu dem Zeitpunkte hatte, war das schon , für mich ein sehr guter Auftakt.

Diese Gilde läuft diesen Raid mit einem anderen Ablauf, wie meine Ally Gilde.
Beim ersten Mal habe ich mich darüber gewundert. Es wurde mir erklärt und jetzt finde ich es gut so. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt, werden hier die schwierigen End Bosse gespielt, zu einem Zeitpunkt im Raid – wo die Konzentration noch am höchsten ist und alle noch Kraft haben. Die alternative wäre, nach 2 schweren Raid Std. abgekämpft zum Schluss vor den schwierigsten Bossen zu stehen…
Beim genaueren überlegen mach das Sinn was diese Gilde hier macht. Für mein empfinden sind hier eh sehr viele gute Gamer,
die sich gefunden haben und sich schon lange kennen.

Also waren wir jetzt vor dem 3. Boss – Glimmeron.
Dieser Boss Kampf ist schwierig für mich. Ich habe diesen Boss jetzt schon sehr oft bekämpft. Wenn man die Boss Mechaniken richtig spielt, kommen in einer Zwischenphase 5 Kugeln für jeden Mitspieler. Von allen Versuchen hier bei dem Boss, ist mir das 2 x gelungen, das ich meine 5 Kugeln gesehen habe.
Sonst nie, obwohl ich immer alles gleich falsch oder richtig gemacht habe. Ich habe den Unterschied nicht feststellen können, warum es 2 x geklappt hat,
aber über 50 x nicht. Gestern habe ich nicht mehr an die Kugel gedacht. Habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, das es für alle Kugeln gab, nur für mich nicht.
Und genau da, sah ich plötzlich 5 Kugel für mich. Ich war so überrascht davon, das ich zu erst gar nicht begriff das dies meine 5 Kugeln sein mussten.
Was ich gestern anders gemacht habe wie sonst – ich weiß es nicht.
Der Boss bleibt ein Rätzel für mich. Aber ich habe ihn überlebt. Juhu.

Dann ging es zum 4. Boss - Tindral Raschweise.
Das ist der Boss mit den 3 Plattformen. Hier hoffe ich immer auf die Möglichkeit, das jemand so nett ist, mich mitzunehmen. Meine Orientierung ist so schlecht, das ich alleine nie die 2. oder 3. Plattform finden würde.
Maedhros hat mir hier geholfen. So war ich auf der 3. Plattform dabei und habe so auch diesen Boss Kampf überlebt.

Der 5. Boss – End Boss - Fyrakk der Lodernde.
Dieser Boss Kampf ist spannend für mich. So häufig habe ich ihn noch nicht überlebt.
Aber die Gilde ist so gut, das selbst dieser Kampf relativ schnell vorbei ist. Und je kürzer die Kampfzeit ist, desto weniger Zeit habe ich – zu sterben – Blödsinn zu machen – irgend welche Fehler zu bauen - so das übliche halt …Hamster Voll Noob Sachen halt.
Und so kam es dazu, das ich auch diesen Boss überlebt habe. Für mich ein Grund zu Freude.

Und ich bekam auch eine Belohnung einen 502 erweckter Tempostein habe ich bekommen.

Danach ging es weiter zum nächsten Boss.
Es war Volcoross. und auch diesen Boss habe ich überlebt.

Und es gab auch noch eine Belohnung für mich. Einen wunderbaren 496 Kopf.
Auch das war eine Verbesserung für mich. Von einem anderen Raidgänger war schon zu hören: “Fein, heute rüsten wir unseren Jäger aus!”
Klar freut mich das. Ich kämpfe sehr hart um jeder Verbesserung für meine Char s.

Der 7. Boss – Larodar. Ein Boss, den ich überhaupt nicht mag.
Aber mit der Gilde überlebe ich alles, wo ich sonst nur im Dreck liege.

Wer meine Texte liest, weiß es das es für mich sehr wichtig ist, viele Boss Kämpfe überhaupt zu überleben. Das ist nicht selbstverständlich für mich. Für alle anderen schon. Nicht aber für mich. Leider. Und es ist total selten, einen aktuellen Raid durch zu spielen, ohne ein einziges Mal gestorben zu sein. Nach 7 überlebten Bossen gestern, war ich eigentlich auf einen guten Weg es wieder zu schaffen.
In der Situation passierte mir folgendes – typischer Hamster.
Ein Legastheniker denkt anders wie ein nicht Legastheniker. Ich lerne nur durch üben , üben, eigene Erfahrungen und noch mal üben.
Und der Weg den meine Ally Gilde hier läuft ist ein anderer. Also hatte ich den Ally Weg bildhaft in meinem Kopf.

Ich war aber gestern nicht mit meiner lieben Ally Gilde unterwegs, sondern mit meiner sehr guten Horden Gilde. Ich lief den anderen hinterher. Die waren alle schon wieder ein gutes Eck weiter wie ich. Ich wurde hektisch, weil ich den Anschluss nicht verlieren wollte und rannte linkslastig den Weg weiter. Das ist der Weg, den meine Ally Gilde immer läuft.
Und mein Madhousè pullte fröhlich einige streitsüchtige + angriffslustige Blumen. Zu blöd. Hamster mäßig halt. Ich bin gestorben. So ein Mist – dachte ich mir.
7 Bosse überlebt und an Blumen scheitere ich!!!
Die Möglichkeit wieder zu sagen – einen ganzen Raid zu überleben war durch ein Flüchtigkeitsfehler vertan.

Frustriet fragte ich :” Zählt dieser Tod gerade von mir?”
Maedhros, eine sehr gute Heilerin meinte: “Ach Quatsch. zählt nicht . Hat keiner gesehen.” und fing an mich zu rezzen.

Der 2. sehr gute Heal – Biggrisu kümmerte sich auch um mich, und sprang mehrmals wie wild auf meinem Leichnam von Madhousè rum
und meinte als Erklärung dazu:

“Jetzt bekommst du noch eine Herz Druck Massage von mir. Das wird dir helfen.”

Das fand ich so lustig, das mein Ärger über mich selber damit verflogen war.

Meinen Dank an diese beiden Heal s, die auf mich sehr aufpassen. Danke euch beiden.

Der Rest ist schnell erzählt.

Der 8. Boss - Rat der Träume + der 9. Boss - Nymue habe ich überlebt.

Nachdem der letzte Boss besiegt war, sagte einer nur:
Wir haben es wieder gemacht. Es ist 20.59 Uhr.
In 59 Min haben wir den ganzen Raid gerockt.

Mein persönliches Fazit.
Die Gilde gefällt mir. Ich fühle mich hier wohl.
Hier kennen sich viele sehr gut mit dem Game aus. Sind hilfsbereit und sind eine eingeschworene Truppe.

Was ich während es Raid s aber gemerkt habe, das das Schmuckstück – 493 Manische Trauerfackel sehr gut sein muss.
Ich habe am Kampf Anfang immer versucht das Schmuckstück sofort zu benutzen.
Das hatte zur Folge, das ich wenigstens zum Kampf Anfang auf der ersten Seite der Schadensliste meinen Char sah. Juhu.
Das war zwar nur von kurzer Dauer, aber mein Madhousè tauchte da mal auf und wurde gesehen. Das war zwar nur von sehr kurzer Dauer, weil er wieder schnell nach unten durchgereicht worden ist, und nach kurzer Zeit wieder da war, wo er sonst immer hier ist, am Ende der 2. Seite.

Tja, mein Weg zum wow Profi ist noch sehr weit. Ob ich das jemals schaffen werde…??
Aber diese kurzen Momente, sind die Freuden eines Noob s.

Danach schaute ich mir mein Madhousè an und wollte wissen, was es ihm gebracht hat.
Die 493 Schultern + 496 Kopf halfen mir auf jeden Fall weiter. Waren nur leider keine T – Set Teile. Ich flog zur Umwandlungsmaschine und stellte fest, das ich für diese Woche nichts mehr umwandeln konnte. Aber da wusste ich – nächste Woche schaff ich das. Das ist doch eine perspektive für mich.

Aber ich hatte ja noch einen Joker – den 502 erweckter Tempostein.
Habe geschaut was ich mir schönes damit holen kann. Das sinnvollste waren
499 Schultern , als T – Set Teil. Und spätestens hier hatte ich endlich meinen 4 Boni.
Was war ich froh.

Madhousè hatte jetzt eine neue GS von: 498,25.
Danach konnte ich noch einige Teile aufwerten.
Danach hatte Madhousè jetzt eine neue GS von: 499,56.

Jetzt ist Madhousè fast auf Augenhöhe mit meinen Pfeilokowski.
Gut bei Madhousè ist es - er trägt jetzt nur Rüstungsteile aus S 4.

Und ich hoffe auf Mittwoch , das er durch die mythische Kiste die 500 Marke knackt.
Das wäre mein Wunsch.

Ist das alles spannend.

Und das war meine liebe und gut gelaunte Raid Gruppe:

Tank s:

Ishyr,
Roubinia,

Heal s:

Biggrisu,
Maedhros,

DD s:

Farghrath, Madhousè, Mythraz, Tihocan,
Môsquito, Seranja + Carniwl.

Der Abend war sehr erfolgreich.

Es war wieder mal ein schöner Gilden Event mit meiner Horden Gilde.
Danke das ich mit durfte. Und freue mich schon auf das nächste Event mit euch.
Ich war froh und dankbar darüber.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo, wow Freunde.

Was hat sich bei mir in der „zwölften“ Woche, nach Neustart getan?

Eine kleine Übersicht:

Meine Ally Char s:

Pfeilokowski: L.70 GS 500,50 Verzauberkunst 100/100 - Kräuterkunde 40/100
Hamstermax: L.70, GS 461,56 Schmiedekunst 100/100Bergbau 100/100 – Angeln 100/100
Greènvelvet: L. 70, GS 460,94 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 58/100.
Pantauu: L.70, GS 455,75 Schneiderei 71/100. - Kräuterkunde 82/100.
Noobmitspaß: L.70 GS 455,69 Inschriftenkunde 67/100 - Kräuterkunde 52/100.
Grißuu : L.70, GS 454,75 Kräuterkunde 34/100 – Bergbau 27/100 – 1
Derversarger: L. 70 GS 454,13 Kräuterkunde 11/100 - Bergbau 10/100.
Twofaces : L.70, GS 452,69 Kräuterkunde 6/100 - Bergbau 1/100.
Reflexhammer: L.70, GS 452,69 Kräuterkunde 30/100 - Bergbau 30/100.
Konfuziuslee: L. 70, GS 450,31 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 100/100 – Bergbau 100/100.
Subwooferx : L. 70, GS 450,25 Juwelierskunst 93/105 - Bergbau 34/100.
Eulenhorst : L. 70 GS 450,06 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 7/100.
Wurzelkraft: L.70 GS 450 Lederverarbeitung 73/100 – Kürschnerei 100/1002
Niemandda: L.70 GS 449 Ingenieurskunst 64/105 – Bergbau 39/100 .
Pubspencer : L. 70, GS 448,88 Kräuterkunde 16/100 - Bergbau 7/100.
Windiesel: L. 70, GS 448,75 Ingenieurskunst.1/100 - Bergbau 10/100.
Tankinatorxs: L. 70 GS 448,50 Kräuterkunde 22/100 - Bergbau 23/100.
Metallicajoe: L. 70. GS 447,81 Kräuterkunde 35/100 - Bergbau 33/100

Gleich geht es mit meinen Horden Char s weiter…

ein wenig Geduld, bitte…

1 Like

Meine Horden Char s:

Madhousè : L. 70 GS 499,56 Kräuterkunde 35/100 – Bergbau 41/100
Papagenoo : L. 70 GS 465,75 Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 10/100.
Nixheal: L.70 GS 454,75 Inschriftenkunde 67/100 - Kräuterkunde 37/100
Sbtankstelle : L.70 GS 454,19 Juweliers Kunst 82/100 - Bergbau 52/100
Tankzappa: L.70, GS 453.31 Alchemie 100/100 - Kräuterkunde 66/100.
Darknessman: L. 70, GS 453,25 Kräuterkunde 15/100 - Bergbau 9/100.
Urmely: L. 70 GS 452,69 Kräuterkunde 25/100 – Bergbau 31/100 . – 4
Heiligeili : L.70 GS 452,50 Verzauberkunst 105/105 - Kräuterkunde 48/100
Bifymußmit : L.70, GS 451,56 Kräuterkunde 13/100 - Bergbau 20/100.
Catweazzle: L. 70, GS 451,19 Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 4/100.
Haudirbeule: L. 70, GS 451,13 Kräuterkunde 105/105 - Bergbau 100/100.
Totemsboy: L. 70, GS 450,63 Kräuterkunde 27/100 - Bergbau 25/100
Ppaulchen: L. 70 GS 450,13 Kräuterkunde 9/100 - Bergbau 10/100.
Vulpertinger: L. 70, GS 449, 25 Kräuterkunde 8/100 - Bergbau 10/100.
Gibmirmana: L.70 GS 448,25 Schneiderei 68/100 - Kräuterkunde 9/100.
Rotzikotzi: L. 70 GS 447,63 Kräuterkunde 100/100 - Bergbau 100/100.
Tilleulenkin: L. 70, GS 447,50 Lederverarbeitung 68/100 – Kürschnerei 100/100
Grunzgrunz: L.70, GS 447,50 Schmiedekunst 100/100 – Bergbau 26/100
Pupslee: L.70, GS 447,06 Kochkunst 105/105 - Kräuterkunde 100/100 - Bergbau 100/100
Mistkäferxs: L.70 GS 443,13 Ingenieurskunst 70/100 - Bergbau 51/100

Grißuu - 1. Level Projekt mit meiner Frau.
Wurzelkraft - 2. Level Projekt mit meiner Frau.
Niemandda - 3. Level Projekt mit meiner Frau.
Urmely 4. Level Projekt mit meiner Frau.
Aber ihr erstes auf der Horden Seite.

Gruß

Hamster.

1 Like

Wie immer fangen wir mit den neuen Mittwoch – Mittwoch Rhythmus mit dem Gang zur Schatzkammer an.

Madhousè erwarteten 3 Belohnungen aus dem Raid.

• 499 Kopf, T – Set Teil.
    Keine Verbesserung, weil er schon einen 502 Kopf trägt.

• eine 493 Taille.
    Keine Verbesserung, weil er schon einen 502 Taille trägt.

• 499 Handgelenk.
    Keine Verbesserung, weil er schon einen 502 Handgelenk trägt.

Und 2 Belohnungen aus den Key s.

• 512 Kopf. eine Verbesserung um + 10.
    Von den Werten eine kleine Verbesserung um + 2.

• 509 Schultern. Eine Verbesserung um + 7.
    Von den Werten eine kleine Verbesserung um + 8.

Ich freue mich über jede Verbesserung.
Ich nehme den 512 Kopf.

Danach wollte ich noch aufwerten. Konnte leider nicht weitere Rüstungsteile aufwerten.
Madhousè neue GS ist jetzt: 500, 19. Juhu, auch hier habe ich die 500 Marke geknackt.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 786.
Ich konnte noch seinen neuen Kopf umwandeln, so das er jetzt alle möglichen Rüstungsteile als T Set trägt.

Das war doch schon mal ein guter Start. Ich bin zufrieden.

Jetzt geht es weiter mit Pfeilokowski…

1 Like

Und hier ist mein Pfeilokowski.

Pfeilokowski erwarteten 3 Belohnungen aus dem Raid.

• 506 Rücken eine Verbesserung um + 4.
    Und von den Werten auch um + 4.

• 509 Schmuckstück.
    Mit dem Namen – Ringelschlangengötze.
    Es wäre eine Verbesserung um + 7.
    Ich meine mich zu erinnern, das es kein unbedingtes muss wäre.

• 499 Halskette.
    Eine deutliche Verbesserung um + 23.
    Von den Werten eine Verbesserung um + 1.
    Sehr interessant, weil er noch eine 476 Halskette trägt.

Und 2 Belohnungen aus den Key s.

• Einen 509 Rücken.
    Eine Verbesserung um + 7. Und von den Werten um + 5.

• ein 506 Rätselbox von Algeth’ar als Schmuckstück.
    Wäre zwar eine Verbesserung. Aber auf Rätzel in der eigenen Ausrüstung stehe ich nicht so. Bin selber für meine Mitspieler unberechenbar genug. Das muss ich nicht noch durch ein Schmuckstück steigern. Daher eher uninteressant.

Ich entscheide mich für die 499 Halskette.

Dann wollte ich bei der T – Set Umwandlungsmaschine schauen, ob ich noch was in ein weiteres T Set umwandeln kann. Mit meinem Pfeilo habe ich 4 T – Set Teile. Das 5. konnte ich nicht umwandeln, weil ich aus S 4 noch kein Bein Rüstungsteil besitze.
Danach ging es zum Aufwerten. Hier gab es gleich mehre Teile zum aufwerten.
Pfeilokowski hat jetzt eine neue GS von: 503,81.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 443.

Schön. das war ein guter Start.
Für beide Jäger war was dabei. Sehr gut.

Jetzt wünsche ich allen noch selber viel Glück bei ihren Gang zur ihr mythischen Kiste.

Gruß

Hamster.

Hallo wow Freunde.

Gerade ist für mich was sehr besonderes passiert.

Mein Beitrag wurde gerade eben ( 15.05.24 ) zum

150.000 angeklickt / gelesen.

Das empfinde ich als was außergewöhnliches. So eine Zahl wird nicht sehr häufig erreicht.
Als ich am 08.Juni 2020 meinen Beitrag gestartet habe, war das für mich ein Start ins ungewisse. Ich hatte keine Erwartungen an meinen Beitrag. Ich hatte nur eine große Hoffnung , das meine Texte ankommen.
Und ich hatte eine noch größere Angst, vor der Reaktion der Community.
Das der Beitrag heute, nach 4 Jahren, immer noch läuft, gesucht wird und gelesen wird,
auf SO ein Interesse stößt, das hatte ich nicht erwartet. Nicht in meinen schönsten Träumen.

Und bald, am 08. Juni 2025 geht mein Beitrag in das FÜNFTE Jahr.

Aber den Erfolg möchte ich teilen.

Teilen mit vielen, sehr vielen lieben und treuen Lesern.
Ich möchte mich bei vielen Autoren bedanken, die hier ihren Teil dazu beigetragen haben mit ihren Texten. Bestenfalls mit schönen wow Geschichten.
Ich möchte mich bedanken bei den vielen, die mein Beitrag gefiel und in ihren Gilden / Community s weiter empfohlen haben.

Jeder wirklich jeder wow Gamer oder neuer Leser ist hier gerne gesehen und herzlich Willkommen.

Ich möchte mich aber auch für sehr viel Hilfe bei meinen vielen Freunden, Helfern und Unterstützern bedanken. Die Hilfe bei gemeinsamen Events, Key s oder Raid s waren viele schöne Vorlagen für meine Texte. Ohne diese Vorlagen / Möglichkeiten hätte ich nichts worüber ich hätte schreiben können.
Es gäbe sehr viele, bei denen ich mich bedanken könnte oder möchte.

Ich habe es auch in jeden meiner Texte gemacht, weil ich ein dankbarer Mensch bin und nichts was mit mir im Game veranstaltet wird, als eine Selbstverständlichkeit empfinden würde.

Zwei möchte ich stellvertretend hier trotzdem nennen.

- und das ist mein treuer Freund Coe.
Mein längster und treuste Weggefährte. Großer Unterstützer. Hat mir in vielen Situation geholfen. War immer da , wenn ich ihn brauchte, besonders dann, wenn es brenzlig wurde und sich hier in meinen Beitrag wieder einer nicht benehmen konnte.

- und das ist Farin natürlich.
Mit seiner unglaublichen menschlichen Qualität, hat er es geschafft, mich in eine bestimmte Richtung zu begleiten und zu Unterstützen, das ich durch Farin, auch ein mir bis dahin, eher unbekanntes wow kennengelernt habe.
Ohne Farin, gäbe es heute keine Key s und Raid Texte von mir. Mit großer Engelsgeduld und viel Zeit, hat er mich in diese Richtung begleitet…bis zu meinem ersten KSM SL S 3.
Das war erst vor 2 Jahren. Seit dem laufe ich Key s und Raid s. Da wo ich mitgenommen werde, komme ich aus dem Maskottchen Status nicht hinaus.
Aber ich bin dabei. Und die anderen wissen vorher alle, was sie von mir erwarten können oder auch nicht. Und alle haben trotzdem ihren Spaß.

• diese 2 wichtigen Menschen werden nur noch getoppt , durch meine liebe Frau.
    Sie ist zwar nicht so wow verrückt wie ich, aber ohne ihre Hilfe , wäre vieles nicht denkbar.
    – z.b. beim korrigieren meiner Texte.
  • beim finden der richtigen Wörter.
  • beim Bewerten vieler Situationen. Das meiste habe ich mit ihr im Vorfeld besprochen um ein erstes Meinungsbild zu bekommen.
  • das sie trotzdem wow spielt – wegen mir.
  • das sie die geliebte Brixxi spielt, die wow Ehefrau von meinem Niemandda.
  • das sie die meisten meiner Chare s vernünftig eingekleidet hat. und …und …und…

Und vor allen, das sie Verständnis hat für meine große wow Leidenschaft und sie es mir erlaubt, mich hier so auszutoben.

Bedanken möchte ich mich noch bei meinen beiden Gilden:

- meiner Ally Gilde - Helden von nebenan - auf dem Server – Aman’Thul.

- meiner Horden Gilde - die Polarwölfe auf dem Server Malfurion / Malygos.

bei zwei weiteren Community s:

- die Community um den Streamer Jan ( RandyFarm )

- die Community um die Streamerin Ria ( Schmuckdiebe des Ikiss ) und ihren Rabauken.

Genug der Lobhudelei.

In all den Jahren ging es mir nur um eins – und dieses wunderbare Game wow.
Mich stört dieses rum Meckerei und Nörgelei. Kritik ist wichtig.
Und kommt ja auch von mir in meinen Beitrag vor. Wenn etwas nicht klapp oder mir nicht gefällt, schreibe ich ehrlich darüber. Aber angemessen und nicht verletzten.

Bei Kritik ist mir immer wichtig

• die Art und Weiße der Kritik
  • und die Verhältnismäßigkeit der Kritik.

Wenn mir 90 % der wow Inhalte gefallen, rege ich mich nicht zu 100 % darüber auf und schreibe nur über was mir nicht gefällt. Wenn was nicht klappt, rege ich mich nicht darüber auf, sondern versuche es später noch mal. Und meist klappt es dann.
Außerdem ist wow meine Freizeit. Da habe ich auch keine Lust mich ärgern zulassen oder mich aufzuregen. Ich suche hier nur Spaß und Spiel Freude, mit netten + lieben Menschen, mit denen man das erleben kann.

In all den Jahren jetzt, in all meinen Texten wollte ich immer nur eins erreichen.

Ich wollte mit meiner wow Begeisterung und wow Spiel Freude, andere mitreißen.

Und den wow Gamer helfen, die nach mehreren Jahren wow, die Möglichkeiten, die Schönheit des Games nicht mehr sehen können, vieleicht von mir die Augen wieder geöffnet bekommen, das sie wow wieder anders sehen und wahrnehmen.
Das habe ich seit dem Start des Beitrages mit meinen vielen Texten immer versucht, mit meinen 38 unterschiedlichen Char s.

Und mein Beitrag war NIE von mir gedacht, das NUR ich hier schreibe.

So wie ihr euch über meine Texte hoffentlich freut, so würde ich mich über eure Texte freuen.

Das schöne an wow ist es, das wow eine unglaubliche Produktionsmaschine ist an wunderbaren wow Geschichten.
Man muss nur bereit sein diese tollen + schöne Momente zu erkennen und wahrzunehmen.

Das können ganz viel unterschiedliche Vorlagen sein.

• Key Erlebnisse
  • Raid Erlebnisse
  • Event Erlebnisse.
  • das sammeln von Erfolgen, Mount s , Petz oder Spielzeuge.
  • Gildentreffen.
  • aus wow Bekanntschaften wurden RL Freunde, oder sogar das finden des Partner für s Leben.
  • tolle TS oder Discord Gespräche
  • Ich könnte hier noch viel mehr Vorlagen anbieten.

Jeder sollte Wissen was ich meine. wow ist voller Möglichkeiten.
Jeden Tag passieren hier schöne wow Geschichten.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr an dem veröffentlichen von schönen wow Geschichten beteiligen würden. Das könnte ruhig etwas mehr sein. Das würde mich sehr freuen und das würde ich sehr begrüßen.
Also gibt euch einen Ruck und traut euch.

Die besten wow Geschichten, laufen noch da draußen herum und wartet nur darauf hier erzählt zu werden. Und diese Geschichten kommen nicht von mir. Und was ich hier als Legastheniker seit fast 4 Jahren machen - wenn ich das schaffe – dann kann es jeder von euch auch schaffen.

Das nächste entscheidende Datum wäre – 08.Juni 24 – Start in das 5 Jahr Laufzeit dieses Beitrages.

weiteres Ziel wären 200.000 Klicks.

Voraussetzung für all das zukünftige:

• die Unterstützung und Erlaubnis von wow meinen Beitrag so weiter zu führen.
    Und das sie weiter helfen, diesen Beitrag sauber zu halten.
  • das große Interesse meiner vielen treuen Leser und das es anhält.
  • das auch andere hier mal ihre Geschichten veröffentlichen.
  • das ich weiterhin meinen großen Spaß hier ausleben kann.
  • das meine Augen noch ein wenig mitspielen.
  • und das dies alles von meiner Frau mit getragen wird.

So, und jetzt hoffe ich auf ganz viele schöne Texte auch von euch.
Und ich werde natürlich auch weiter schreiben.

Ich freue mich auf die neue Erweiterung. Bald geht es los.
Aber auch DF hat mir sehr gut gefallen und ich habe immer noch viel hier zu tun.
Für die Hände in den Schoss legen ist es noch zu früh.

Danke für alles.

Grüße

Hamster.

Ich liebe einfach wow.
Und jeden Tag tobe ich mich hier vollkommen aus.
Man trifft mich wieder im Game, wo auch sonst!!

7 Likes

Ich sah gestern, das es ein interessantes Weekly gab. Das Weekly heißt - ein gefrorener Weg durch die Zeit. Da handelt es sich um Zeit Wanderung s Ini s aus Nordend. Wrath of the Lich King Dungeons.

Pfeilokowski ist derzeit mein stärkster Char. Damit wollte ich anfangen. War jetzt schon länger nicht mehr in den Ini s. Da ist es nicht verkehrt sich das beim ersten Mal mit seinen stärksten Char an zu schauen.

Pfeilokowski hat vor den Zeit Wanderung s Ini s eine GS von: 503,81.

Aus Wrath of the Lich King gab es die Ini s der Zeit Wanderung.

Diese Ini s habe ich mit meinem Pfeilokowski besucht.

• Hallen der Blitze
  • Die Seelenschmiede
  • Azjol-Nerub
  • Der Nexus
  • Gundrak

Dann holte ich mir die Belohnung ab: Es war ein 509 Rücken – Stimme des stillen Sternes.
Ich glaube der Rücken ist gut, weil er einen zusätzlichen Anlegen Effekt hat.
Ich freute mich sehr über diese Belohnung.
Es war eine Verbesserung um + 7 und von den Werten eine Verbesserung um + 8.

Irgendwie hat mein Pfeilo einen Lauf.

Pfeilokowski hat jetzt eine neue GS von: 504,25.

Gruß

Hamster.

1 Like

Und weiter geht es mit Zeit Wanderung s Ini s.
Natürlich habe ich das auch mit meinen Madhousè gespielt.
Also holte ich mir auch hier das Weekly - ein gefrorener Weg durch die Zeit, geholt.

Madhousè hat vor den Zeit Wanderung s Ini s eine GS von: : 500, 19…

Diese Ini s habe ich mit meinem Madhousè besucht.

• Burg Utgarde

• Hallen der Blitze

• Azjol-Nerub

• Burg Utgarde

• Der Nexus

Als ich die Belohnung abholen wollte, gab es eine: 493 Brust.
Leider Pech gehabt. Keine Verbesserung. Kein Problem.

Hatte gestern auch schon genug Glück gehabt.

Es blieb seiner GS. Eine GS von 500, 19 ist auch nicht so schlecht.
Aber mein Madhousè ist gerade von seiner GS rangekommen an Pfeilokowski, und droht jetzt schon wieder den Anschluss zu verlieren.

Aber natürlich habe ich ein Auge auf meinen Madhousè.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Und gestern war Mittwoch.

Und am Mittwoch ist der Raid Event in
meiner Ally Gilde - Helden von nebenan - auf dem Server – Aman’Thul.

Es ist immer der gleiche Ablauf. Ab 19 Uhr stellt sich die Vorfreude auf den Event ein. Ich gehe immer früher in das Discord, um die Stimmung in der Gruppe aufzunehmen. Was sind die aktuellen Themen, die gerade besprochen werden?
Es war gut das ich früh in unsern Ally Discord war, weil hier bekam ich viele neue Informationen zum neuen Event - Mists of Pandaria Remix - mit.
Das Interesse war groß. Und Vorfreude war auch zu spüren. Ich hörte Pläne über die zu neu gegründeten Char s, und ihre Char Namen. Was ist das besondere an Mists of Pandaria Remix? Dazu hörte man viele Informationen. Unter andern sollen die Belohnungen aus dem Event sehr interessant werden.
Leander / Michael, unser Gildenmeister, konnte viele Fragen beantworten. Er kannte sich mit dem Event aus.
Heute Abend soll der Event gestartet werden…ich bin gespannt.
Und natürlich werde ich auch das Event spielen.

Um 19.30 Uhr schaltete alles auf den Raid um. Es ging in den
Raid - Gewölbe der Inkarnationen – auf den Schwierigkeitsgrad heroisch.

Leander / Michael, unser Gildenmeister, ist auch zuständig für das Festmahl in unseren Raid. Und natürlich interessiert es mich, was er uns da anbieten wird. Michael ist ja bekannt für seine sehr speziellen Festmahle. Gestern hörte ich ein Festmahl, womit ich erst mal nichts anfangen konnte. Michael meinte :” Heute gibt es : Verlassenen-Gulasch.”
Was ist ein Verlassenen-Gulasch? Ich fragte Michael. ich hörte:” Verlassene sind Untote.”
A, ok. Und wieder dachte ich an meine beiden Untoten Char s: Bifymußmit + Catweazzle.
Ich glaube Michael hat bald alle Horden Rassen durch. Mal schauen was er uns das nächste Mal als Festmahl anrichten wird.

Pfeilokowski hat vor dem Raid eine GS von: 504,25…

Der 1. Boss – Eranog .
Es ist der einfachste Boss zum Start des Raides. Es sollte an dem Abend der einzige Boss bleiben, den ich überleben sollte. Leider. Aber da wusste ich es noch nicht. Und war voller Hoffnung.

Der 2. Boss – Terros.
Ich mag diesen Boss einfach nicht. Und ich glaube, er mag mich auch nicht.
Bei 67 % bin ich gestorben. “Netter Weiße” bedachte mich der Boss mit der Boss Fähigkeit - Erschütterndes Schmettern mit 574.000 Schaden und haute mich um.
ja, das war eindeutig. Der Boss mag mich. “ Freundschaft ? “ Die Gruppe zog es aber durch. Schnell weg hier.

Der 3. Boss - Sennarth, der kalte Atem.
Den Boss mag ich und finde ihn lustig. Das verhinderte es aber nicht, das Sennarth bei 76 % mich runtergezogen hat. Ich weiß es. Da muss man dagegen laufen. Ich habe es aber diesmal nicht geschafft. Einfach nur dumm und ärgerlich.
Die Boss Fähigkeit - Gespinstausbruch mit 319.000 Schaden reichte das ich nicht mehr mitspielen konnte. Und bei 47 % gab es einen Weipe.

1. Versuch. Hier haben wir alle Fehler abgestellt und das bedeutete unseren Sieg.
    Und ich habe den Kampf überlebt. Juhu.

Und hier habe ich gestern meine erste Belohnung bekommen.
Was ich bekam, war ein Bein T – Set Teil. Es war deshalb so gut, weil es das fehlende Teil war was mir bei den T – Set noch fehlte. Und mein Pfeilo genau dort noch ein seiner wenigen Rüstungsteile aus S 3 trug. Also eine richtig gute Verbessrung.
Und ich freute mich.

Die Freude verfolg, als ich den nächsten Boss sah.
Das war der 4. Boss - Kurog Grimmtotem.
Auch diesen Boss mag ich nicht. Ich bin hier auch schon bei 60 % gestorben.
Die Boss Fähigkeit - Ausbrechender Felsboden – mit 213.000 Schaden besiegelte mein Ende. Ich bedankte mich für seine gezielte Aufmerksamkeit an mich. Er meinte es sicherlich nur Gut mit mir. Und bei 36% gab es einen Weipe.

Der 2. Versuch. hier war ich bei 52 % Tod.
Der Boss wollte es mir gegenüber noch deutlicher ausfallen lassen.
Wieder die Boss Fähigkeit -Ausbrechender Felsboden ( LANGWEILIG ) mit 854.000 Schaden hauten mich wieder um. Aber hier gab es für mich nach dem Kampf, so eine Art Schmerzensgeld.

Ich bekam meine 2. Belohnung. Es war eine Brust T – Set Teil. Na bravo.
Ich freute mich ein Loch in meinem Bauch. Alle Tode waren vergessen.

Es folgte eine Pause.

Gerhard kam in der Pause ins Discord und schloss sich unseren Raid noch an.

Der 5. Boss - Der Primalistenrat.
Den Boss habe ich eigentlich drauf. Warum ich hier gestern so früh gestorben bin, weiß ich nicht. Sehr ärgerlich. Bei 15 % war ich schon Tod.
Ich habe mehrmals die Boss Fähigkeit Leitfähiges Zeichen einstecken müssen. 5 x bis zu 85.000 Schaden reichten.

Ich habe mir anscheinend irgendwo eine Schadens Flat Rat abgeholt. Günstig viel Schaden – Ich hätte vor Abschluss das Kleingedrückte besser lesen sollen.

Der 6. Boss - Dathea, die Aufgestiegene.
Den Boss mag ich auch nicht. Und er war für uns gestern zu stark.
Wir versuchten es hier noch 4 x, aber es war kein vorbei kommen an diesen Boss, gestern.
Es gab meine Tode bei 58%, 54 % , 70 % und 59 %.
Ich habe mehre Boss Fähigkeiten kennen gelernt. Einen schönen Mix von Boss Boshaftigkeiten. Das übelste war, im 3. Versuch, das er mich in die Luft gewirbelt hatte und mit dem harten Aufprall auf dem Boden, danach Tod war.
Das System gibt dann als Todesursache an: Umgebung Fallen mit 617.000 Schaden. Danke dir Dathea. Habe ich schon gesagt, das ich sie nicht mag?
Es gab 4 Weipe s. Allerdings immer mit geringer Verbesserung.
Von 46 % zu 41% über 36 % und zum Schluss waren es 37 %.
Eine kleine Hoffnung aber zum Sieg fehlt immer noch etwas.
Wir kommen wieder. Das steht fest.

Danach hörten wir auf.

Ich war wieder mal fix und fertig. Freute mich aber über die Belohnungen.
Ich war mir sicher, das mir das wieder weiter helfen sollte.

Besonderheit des Abend s.

Spoz (Michael, Hunter) handelte mich während des Raid s an und gab mir eine Verbesserung für meine Waffe. Es hieß: Vollkommen sichere Rakete. Das sollte ich auf meine Waffe einwirken lassen. Es würde mir Extraschaden geben.

Persönliches Fazit von mir. Mein Schaden wurde besser.
Ich war häufiger auf der ersten Seite der Schadenliste zu sehen. Auch für etwas längere Zeit, wie nur 2 Millisekunden. Für mich eine spürbare Verbesserung. Ob es die anderen gemerkt haben, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht. Aber mir reicht es, als Zeichen dafür, das ich auf dem richtig Weg bin. Juhu.

Ich hatte auch wieder 2 Antike Bronzebarren.
Scrumhel (Markus ), ein sehr guter Mitspieler meiner Ally Gilde , hat mir ja eine gute Schmuckstück Ring Kombination empfohlen.
Das Schmuckstück – Manische Trauerfackel habe ich mir beim letzten Mal geholt. Diesmal sollte es der 493 Finger sein, der hieß - Siegel der Auserwählten von Diurna. Das machte ich auch. Ich tauschte den neuen Ring gegen einen 473 alten Ring.

Danach zog ich meine neuen 512 Bein + 512 Brust T – Set Teil an.
Beides waren eine Verbesserung . Er trug vorher 476 Beine und eine 502 Brust.

Pfeilokowski hat jetzt eine neue GS von: 508,56.
Danach noch aufgewertet. Was sich noch mal auf seine GS ausgewirkt hat. Jetzt war sie bei: 509,94.

Danach war alles vergessen. All die Schmerzen und Wunden spielten plötzlich keine Rolle mehr. Ich war glücklich und zufrieden.

Und das war meine Gruppe mit der ich diesen Abend erlebt habe:

Raid am 15.5.24

Tanks:

Tekkli: (Aaron, DK)
Apofis (Bernd, Pala)

Heiler:

Felicia (Imke, Schami)
Tyrande (Iris, Heiligpriesterin)
Tiggi (Nicole, Mönch)
Hypocratus (Michael, Mönch)

DDs:

Nekra (Bodo, Hexe), Drevin (Evoker), Scrumhel (Markus, Pala)
Icetot (Kai, DK), Derrien (Helmut, DH), Eomernemo (Dietmar, Pala)
Spoz (Michael, Hunter), Beatshound (Gerhard, Hunter)
Kay (Jana, Mönch) + Pfeilokowsky (Hamster, Hunter).

Danke für den schönen Abend.
Und danke das ich mit durfte.
Ich freue mich schon auf das nächste Event.

Gruß

Hamster.

2 Likes

Guten morgen wow Freunde.

Auch gestern wollte ich mit Twinks das Weekly s spielen.
Es ist einfach eine gute Möglichkeit Twinks gut auszurüsten.

Das Weekly heißt - ein gefrorener Weg durch die Zeit. Da handelt es sich um Zeit Wanderung s Ini s aus Nordend. Wrath of the Lich King Dungeons.

Windiesel: L. hatte vor dem Weekly eine GS von : 448,75.

Diese Ini s habe ich mit meinem Windiesel besucht.

• Der Nexus

• Hallen der Blitze

• Gundrak

• Die Seelenschmiede

• Burg Utgarde

Als Belohnung gab es eine : 499 Halskette.

Danach war Windiesel neue GS: GS 454,44.

Das hat sich doch gelohnt.

Und weiter geht es…

1 Like

…mit meinem Pubspencer habe ich das gleiche gemacht.

Das Weekly heißt - ein gefrorener Weg durch die Zeit. Da handelt es sich um Zeit Wanderung s Ini s aus Nordend. Wrath of the Lich King Dungeons.

Pubspencer: L. hatte vor dem Weekly eine GS von : 448,88.

Diese Ini s habe ich mit meinem Pubspencer besucht.

• Azjol-Nerub

• Hallen der Blitze

• Der Nexus

• Die Seelenschmiede

• Gundrak

Als Belohnung gab es eine : 499 Ring - Siegel der Auserwählten von Diurna.
Der Ring soll richtig gut sein. Die Freude war sehr groß.

Pubspencer neue GS war: 457,69.

Fein, das hat sich gelohnt.

Gleich kommen noch 2 Texte über Key s.

Bis dahin euch viel Spaß.

Hamster.

1 Like

Noch mal Hallo an alle wow Freunde.

Jetzt kommen die zwei Key s.

Meine Horden Gilde - - die Polarwölfe auf dem Server Malfurion / Malygos,
haben am Donnerstag Abend, einen schönen Programpunkt. Da werden offene Key Gruppen angeboten. Da gibt es keine festen Key Gruppen.
Im Grunde genommen wird , wenn es von der Gamer Anzahl nicht aufgeht, unproblematisch und stressfrei durchrotiert. Wenn sich 10 Gamer melden, werden einfach 2 Gruppen zusammen gestellt. Und schon geht es los und alle sind zufrieden.

Die Aufteilung gestern, sollte so sein, eine Gruppe für 8 ter – 10 ner key s.
Ok, als ich das hörte, war mir klar, da werde ich nicht dazu gehören.

Aber es wurde noch eine 2 Gruppe gebildet. die sollten dann “ nur “ 6 ser Key s laufen.
Das erzeugte bei mir ein überraschtes “ Schluck”.
“Nur” 6 ser Key ? In S 4 habe ich noch keinen einzigen 6 ser Key gelaufen.
Das teilte ich auch meiner Gruppe mit. Will ja nicht verantwortlich sein, wenn der Key wegen mir nicht klappen sollte.
Ober das ich meine Mitspieler verärgere. Das möchte ich alles nicht.
Ich gab das zu bedenken. Die Antwort kam prompt und unmissverständlich:
” Mach dir keinen Kopf. Wir rochen den Key mit dir!”
Ja, schön. Das ist doch mal eine Aussage.
Beide Gruppen verteilten sich in 2 Discord Räumen und schon ging es los.

Den ersten Key bin ich mit meinen Madhousè mitgelaufen.

Das war unser erster Key - Brackenfellhöhle M + 6.

Die Affixe in dieser Woche sind: Verstärkt, Befallend und Wütend.

Direkt zum Start des Key s hörte ich:
“Hey , du hast ein gutes Schmuckstück – Manische Trauerfackel. Das bitte so häufig wie möglich benutzen.”
Ich:” Ja, wird gemacht.” Und weiter: “Und hast du Kampfrausch?”
Ich: “Auch das habe ich und kann Kampfrausch ziehen, Bei bedarf.”
Fein, damit war das wichtigste geklärt.

Und dachte noch an Scrumhel (Markus ) von dem ich ja die gute Empfehlung von dem Schmuckstück hatte. Ganz offensichtlich war sein Tipp ein sehr guter Tipp. Ich ging auch von nichts anderen aus. Aber schön ist es , wenn es bestätigt wird.
Ich war vor meinen ersten 6 ser Key sehr angespannt. Fühlte Druck und wollte meine Mitspieler nun auch nicht enttäuschen.
Ich hatte praktisch keine Zeit zum durchschnaufen und mir Notizen zu machen.

Ich kann nur sagen, das der Key sehr gut lief.
Sehr entspannt, mit guter lockerer Stimmung, aber klaren und guten Ansagen von Arianea, zu richtigen Zeit. Und so sind wir durch den Key gelaufen. Ich bin während des ganzen Key s vieleicht 3 x gestorben, was ich für mich bei einem 6 ser Key noch als vertretbar finde. Aber nach dem 3. Boss war schon klar, ob der Key In Time werden würde, das wird sehr knapp werden.

Aber zum Schluss waren alle froh, das wir den Key noch 1,39 Min. unter der Zeit erfolgreich abgeschlossen haben.

Mein Madhousè durfte sich noch über + 87 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 873.

Und das war meine sehr gute Gruppe:

Arianea Krieger Tank , Nebbia Mönch Heiler ,
Môsquito Priester DD , Eierklopper Krieger DD + eben mein Madhousè.

weiter geht es mit meinen Pfeilokowski…

1 Like

…ich loggte um, zu meinem Pfeilokowski.

Die Gruppe wollte mit mir und meinen Ally Jäger noch einen 2. Key laufen.
Das freute mich sehr weil es bringt mich in die Situation, das ich mit beiden Jägern gesichert bin für den nächsten Mittwoch.
Und darauf kommt es mir immer an.

Die Gruppe wollte mit mir folgenden Key - Rubinlebensbecken M + 6 laufen.

Auch dieser Key lief unproblematisch.

Beim 1. Boss - Melidrussa die Unterkühlte, bin ich kurz vor dem Sieg, doch noch gestorben. Fasst hätte ich es geschafft. Aber es war kein Problem.

Der Ring, den man sich frei kämpfen muss, bevor man vor dem 2. Boss steht, lief gut.
Wenn man einen sehr guten Tank, Arianea, dabei hat, der weiß was zu tun ist, ist das kein Problem. Gute Ansagen macht. Uns , vor allen mich Vorwarnte , vor dem was kommen wird, hilft mir das sehr.

Und dann standen wir vor dem gefürchteten 2. Boss - Kokia Feuerhuf, der schon so vielen Key l#ufern hier das Leben richtig schwer gemacht hat. Und dann noch auf Key Höhe 6. Für mich erst der 2. 6 ser Key und dass erste mal in dieser Ini auf Key Höhe 6.
Und ich habe hier schon Dramen miterlebt, bei niedrigeren Key s hier.
Aber gestern, war das der schnellste und unproblematische Boss Kampf den ich hier erleben durfte. Ich habe den Kampf sogar überlebt. Sehr fein. Boh, sind meine Mitspieler gut.

Der 3. Boss – der End Boss - Kyrakka und Erkhart Sturmader.
Leider bin ich hier wieder mal gestorben. Irgendwie kommt mir dieser Boss, in S 4 schwerer vor, wie noch in S 1, wo diese Ini auch schon zum KSM Programm gehörte.
Aber die Gruppe spielte den Boss locker runter.

Wir beendeten den Key in 3,31 Min unter der Zeit.

Mein Pfeilokowski durfte sich noch über + 200 Rio Punkte freuen.

Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 643.

Und mein Pfeilo bekam noch eine Belohnung.
Schöne 502 Beine. nur trägt er mittlerweile schon was besseres.

2 Key s zu laufen, wo ich nächsten Mittwoch eine Chance habe, was besseres zu bekommen, bei jedem Mittwoch – Mittwoch Rhythmus, ist mir unglaublich wichtig. Ich möchte wenigstens die Hoffnung haben, da wartet was auf meine beiden Jäger, was mir eventuell weiterhelfen könnte. Das reicht mir schon. Gibt mir Zuversicht + Hoffnung, des es im neuen Mittwoch – Mittwoch Rhythmus alles etwas besser laufen könnte. Das reicht mir schon. Am Mittwoch wartet auf beide Jäger eine 515 Belohnung.
Beide Jäger tragen noch nicht so viele gute Rüstungsteile mit einer GS von 515.
Also beide können sich schon darauf freuen. Und ich freue mich mit ihnen mit.

Und dieser lieben Gruppe habe ich es diesmal zu verdanken:

Arianea Krieger Tank , Nebbia Mönch Heiler ,
Môsquito Priester DD , Eierklopper Krieger DD + eben mein Pfeilokowski.

Alle 4 Gamer sind sehr gute Gamer. Kennen sich schon lange.
Sehr harmonische Gruppe. Ich habe mich in der Gruppenkonstellation sehr wohl gefühlt und sehr sicher. Sie haben es verstanden, mich hervorragend miteinzubinden und ich fühlte mich vollkommen dazugehörig.

Herzlichen Dank für diese 2 wunderbaren Key s.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Es ist einfach eine gute Möglichkeit Twink s gut auszurüsten.

Niemandda: hatte vor dem Weekly eine GS von : 451,44.

Diese Ini s habe ich mit meinem Niemandda besucht.

• Azjol-Nerub

• Gundrak

• Der Nexus

• Hallen der Blitze

• Burg Utgarde

Die Belohnung , die er bekam, nach Abgabe des Weekly waren: 496 Schulter.
Eine schöne Belohnung.

Niemandda: hatte nach dem Weekly eine neue GS von : 456,38.

Es ist bekannt, das ich große Mühen habe, die Klasse des Schurken zu spielen.
Leider trifft das auch einen meiner Lieblings Char zu – Niemandda.
In der Schadenliste, bei den Zeit Wanderung s Ini s, belegte er immer den 5. Platz, mit weiten Abstand. Nur wenn er das Schmuckstück – Leuchtfeuer ins Jenseits – spielen konnte, war bei ihm mal erst zunehmender Schaden zu sehen.

Danke an die vielen Random Gamer, die alle 5 Ini s mit mir trotzdem zu Ende gespielt haben.

Gleich geht es weiter, mit Mistkäferxs…

1 Like

… und weiter geht es mit Mistkäferx

Es ist einfach eine gute Möglichkeit Twinks gut auszurüsten.

Mistkäferxs: hatte vor dem Weekly eine GS von : 446,56.

Diese Ini s habe ich mit meinem Mistkäferxs besucht:

• Hallen der Blitze

• Die Seelenschmiede

• Der Nexus

• Gundrak

• Azjol-Nerub

Die Belohnung, die Mistkäferxs bekam war zwar sehr schön, stellte mich aber vor einem Problem. Die Belohnung war ein 502 zweihändiges Schwert.
Seit dem ich Mistkäferxs spiele, und das sind sicherlich schon über 5 Jahre, trug er immer 2 Einhand Schwerter. Mein erster Gedanke – schöne Belohnung nur leider falsch, das braucht mein Mistkäferxs nicht.

Da sah ich Arianea,on, ein sehr guter Gamer aus meiner Horden Gilde.
Als er mir bestätigte, das mein Mistkäferxs auch die zweihamd Waffe tragen kann, war ich sehr erfreut Und konnte mich auch einen Tag später über die Belohnung doch freuen.

Mistkäferxs: hatte nach dem Weekly eine neue GS von : 456,38.

Und was ich eben zu Niemandda geschrieben habe, trifft leider auch auf Mistkäferxs zu.
Nur mit seiner Fähigkeit – Furor des Frostwyrms, tritt er ab und zu mal in der Schadenliste auf.

Danke an die vielen Random Gamer, die alle 5 Ini s mit mir trotzdem zu Ende gespielt haben.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Es ist einfach eine gute Möglichkeit Twink s gut auszurüsten.

Pupslee: hatte vor dem Weekly eine GS von : 447,06.

Diese Ini s habe ich mit meinem Pupslee besucht.

• Die Seelenschmiede

• Der Nexus

• Burg Utgarde

• Hallen der Blitze

• Gundrak

Es gab dafür eine feine Belohnung. Eine: 502 Halskette.

Pupslee: hatte nach dem Weekly eine GS von : 452,81.

Nachdem ich jetzt das Weekly das 7 x gespielt habe, habe ich Eindrücke gesammelt.
Die schwierigste Zeit Wanderung s ini ist Hallen der Blitze. Und das nicht wegen den Bossen. Sondern wegen einer Trash Gruppe, nach dem 3. Boss, auf dem Weg zum End Boss. Egal mit welchen Char ich hier war, egal mit welcher Random Gruppe, wenn es zu Problemen kam, Tode oder Weipe gab, dann war es hier.

Allen einen schönen Sonntag.

Gruß

Hamster.

1 Like

Hallo wow Freunde.

Betre.: Remix: Mists of Pandaria.

Seit dem 16.05. kann man das Event - Remix: Mists of Pandaria spielen.

Es kommt jetzt nur ein kleiner Text dazu.

Ich bin begeistert, aus mehreren Gründen. Seit dem ersten Tag spiele ich es jetzt.

Ich habe eine Macke, ja, das gebe ich zu.
Ich lege Wert darauf, das der Char seine Geschichte erzählt, den es betrifft. Aus irgendwelchen Gründen, kann ich mit meinen neuen Pandaria Char noch nicht hier schreiben. Leider. Es ist ein lustiger Char, soviel kann ich sagen.
Weil es um Pandaria geht und ein Ally Char sein wird, schreibe ich diesen Text mit Konfuziuslee.

Auf mich wirkt das Pandaria Event unglaublich, frisch, lebendig und dynamisch im Game.

Es wurden einige Veränderungen vorgenommen, wie z. b. die Handhabung der Sockelplätze.

Auf all das werde ich noch genauer eingehen,
sobald ich hier auch schon mit dem neuen Pandaria Char schreiben kann.

Ich kann nur jedem empfehlen, das neue Padaria Event zu spielen.
Es macht riesig Spaß in einen der schönsten Erweiterungen von wow.
Und auch die Belohnungen sind hoch interessant. Wenn das stimmt, was ich gehört habe, kann man hier über 40 Mount s bekommen.

Seit 4 Tagen kann man das Event jetzt spielen.

Verliert keine Zeit und schaut es euch an. Es lohnt sich. Auch für DICH!!!

Viel Spaß beim neuen Padaria Event.

Gruß

Hamster.

2 Likes