Hallo wow Freunde.
Damit kein falscher Eindruck entsteht. Ich spiele immer noch jeden Tag wow.
Ich habe mir vor DF selber Ziele gesetzt, die ich für mich gerne verwirklichen möchte.
Diese Ziele umfassen Char Entwicklung ,
-
d.h. alle Char s auf L. 70 gelevelt zu bekommen.
Und das alle Char s so gut ausgerüstet sind, das sie in allen Gebieten sich bewegen können und Weltquest spielen können. Dafür brauchen alle Char s ein entsprechendes GS. Damit ihr das nachverfolgen könnt, deshalb habe ich jeden Dienstag
meine beiden Char Übersichten gemacht, wo man die GS Entwicklung eines jeden Char s mitverfolgen kann.
-
dazu gehören für mich alle Berufe, bei beiden Fraktionen.
Das war dies mal ein echter Kampf / Krampf. Aber mit Hilfe von Werwolf651/ Patrick konnte ich auch das abschließen.
-
ich bin ein leidenschaftlicher Sammler.
Deshalb gehören zu meinen Zielen selbstverständlich ein Ziel bei Mounts, Petz und Spielzeugen.
-
wow Erfolge sind auch ganz wichtig.
-
die KSM Erfolge in S 1 – 4.
-
Raid Erfolge. Alle Raid s in den jeweiligen Saison auf heroisch zu beenden.
All das aufgeführte habe ich schon geschafft und erreicht.
Viele Texte von mir beschreiben meinen Weg dort hin , mit Höhen und Tiefen.
Bei vielen Erfolgen hatte ich Hilfe und wurde unterstützt. Aber viele Erfolge oder Sachen habe ich auch ganz alleine gemacht und geschafft. Und weil eine Sache noch nicht fertig geworden ist, nutze ich die mir jetzt zu Verfügung stehende Zeit nur für eine Sache - sehr konzentriert.
Es geht um die Ruf Gewinnung in den wichtigsten DF Fraktionen.
Mein Hamster hat dort sich den Erfolg – 100 ehrfürchtige Fraktionen am 28.11.21 sich erarbeitet. Ich hoffe darauf das es bald einen neuen Erfolg gibt – 150 ehrfürchtige Fraktionen. Und weil ich mir ziemlich sicher bin, das es den bald geben wird, brauche ich jede weitere Fraktion. D.h. auch die Fraktionen von DF sind wichtig, sie auf ehrfürchtig zu haben.
Deshalb ist der nächste Punkt für mich auch von großer Wichtigkeit.
- und als letztes - die wichtigsten Fraktionen in DF auf ehrfürchtig zu bringen.
Und genau daran arbeite ich jetzt gerade.
Ich muss zugeben, das ich hier , seit dem DF läuft einen Fehler gemacht habe.
Ich habe am Anfang die Geschichtsstränge in den Gebieten gespielt und dachte mir, das wenn ich meine Char s über DF weiter normal spiele, kommt da jeden Tag genügen Ruf dazu. Ich dachte, das würde sich normal weiter entwickeln, wie in den anderen Erweiterung vorher.
Das war ein großer Irrtum meinerseits. Das tat es nicht. Nach den Berufen war mir bewusst, das ist jetzt meine letzte große Baustelle. Ich habe die Ruf Entwicklung ein wenig vernachlässig und nach den Berufen ist mir das bewusst geworden. Ich habe jetzt bis Ende DF noch Zeit, das Best möglich zu korrigieren.
Und ich bin bereit dazu.
Um folgende Fraktionen handelt es sich.
-
Traumwächter
da hatte ich am 11.07. Stufe 11 von 20.
-
Niffen von Loamm
da hatte ich am 11.07. Stufe 16 von 20.
-
Drachenschuppenexpedition
da hatte ich am 11.07. Stufe 16 von 25.
-
Zentauren der Maruuk
da hatte ich am 11.07. Stufe 16 von 25.
-
Tuskarr von Iskaara
da hatte ich am 11.07. Stufe 15 von 30.
-
Valdrakkenabkommen
da hatte ich am 11.07. Stufe 25 von 30.
Anfang Juli war der Stand noch katastrophaler. Da habe ich schon über 10 Stufen weg nach arbeiten können, bis zum 11.07…
Dann ist mir eine Idee gekommen. In meinem Berufsleben war ich im Außendienst.
In meinem Außendienst Zeiten war ich sehr empfänglich für Statistiken. Sich an ein Ziel, und sei es noch so hoch am Anfang, stätisch mit Willen und Einsatz Tag für Tag ran zuarbeiten. Und diesen Fortschritt statistisch zu sehen.
Am 11.07. kam mir diese Idee aus meiner Vergangenheit. Was hat das mit mir gemacht?
Ich weiß, das Ruf Farmen zu den “ meist beleibtesten “ beschäftigen in wow gehört.
Auch für mich ist das harte Arbeit. Aber seit dem ich mir eine Statistik gemacht habe, und meine Fortschritte so selber sehe, macht es mir großen Spaß und ich verfolge es – jeden Tag.
Und das – jeden Tag an der Sache dran bleiben und weiter verfolgen, das ist mein Geheimnis.
Also das tue ich gerade. Ich bin mit meinem Hamster, so wie in unseren gemeinsamen Anfangszeit, jeden Tag mehrere Std. on. Spiele unvollendete Quest Reihen zu Ende. Queste überhaupt alles weg.
Es gibt in keinem Gebiet noch überhaupt welche Quest zu erledigen.
Und stürze mich auf alle Weltquest, egal wo und was zu erledigen ist. Und bin bei den vielen Event s anzutreffen. Alles wird gemacht, was Ruf gibt.
Das schöne ist, mein Hamster hat dabei noch einige Rüstungsteile bekommen. Ich konnte auch noch einiges aufwerten. und er hat jetzt eine Stärke, wo meinem Hamster relativ wenig gefährlich werden könnte.
Werwolf651/ Patrick hat meinem Hamster auch noch mal verstärkt. Er stellte hier fest, das ich auf eine Fähigkeit immer wie wild gedrückt habe und da ist nie was passiert. Patrick meinte: “Diese Fähigkeit ist passiv. Da kannst du draufdrücken so oft wie du willst, da passiert nichts! Schmeiß die raus und ersetze das mit folgender Fähigkeit.” Der Unterschied war enorm. Wenn ich vorher immer unter 50 K Schaden war, lag ich plötzlich öfter über 100 K schaden. Donnerwetter, Herr Hamster! Danke Patrick.
Ich nutze die Zeit und arbeite an den Ruf Fraktionen.
Kurz vor Ende von DF wird es einen Zielcheck von mir geben, zu meinen eigenen Zielen, die ich mir selber vor DF gegeben habe.
Noch eine kurze Anmerkung von mir aus der letzten Woche.
Ich war dabei Ruf bei der Fraktion - Tuskarr von Iskaara mir zu erarbeiten. Ich entdeckte eine Quest Reihe, außerhalb von Iskaara. Ich nahm einen Quest an. Der schickte mich erst mal in 3 unterschiedliche Dungeons von DF. Um mich im Folge Quest in 4 weitere Dungeons von DF zu senden. Nun kenne ich durch meine KSM Erfolge alle Ini s. Kenne auch so einigermaßen die Laufwege, die man als Gruppe laufen sollte, um an einigen Trash Gruppen vorbei zu kommen, ohne die Gruppen zu pullen. Um diese 2 Quest einfach zu erfühlen, wählte ich die Möglichkeit mit den Anhänger Dungeons.
Das läuft sehr gut und es ist eine gute Erneuerung in wow. Was mir nur aufgefallen ist, im Unterschied zu normalen Key Erlebnissen.
Die 4 Anhänger, die mit laufen, machen ihre Arbeit gut und es macht Spaß mit ihnen.
Nur von den optimalen Ini Wegen, die man in den Ini s so läuft, davon wissen sie nichts. Und wie man am besten bestimmte Gruppen nicht pullt, wissen sie auch nichts.
Ich habe alle 7 Ini s nach einander so gespielt. Und ich habe mich damit abgefunden, das ein Anhänger Dungeons in etwa so ist, als ob man mit einem großen Sattelschlepper mit zusätzlichen Anhänger, durch eine Altstadt Gebiet fährt, mit sehr engen kleinen verwickelten Straßen fährt und grundsätzlich alles mitnimmt was da so am Straßenrand rumsteht: andere Autos, Pflanzen, Räder + Mülltonnen.
So in etwa läuft das mit Anhänger Dungeons in einer Ini. Nach beenden der Ini, ist die Ini annährend komplett gekleart. Fein, das ich das mit Hamster auch mal erleben durfte. Und Hamster war es einmal NICHT schuld.
Aber damit das nicht falsch verstanden wird – Anhänger Ini s sind eine gute Ergänzung.
Nachtrag von mir.
Khrom ist ein Gamer mit großen wow Wissen und ein Spieler aus der RandyFarm Community, konnte mir helfen. Von dem Quest, von dem ich hier berichte , heißt - Die Freuden der Malerei. Und was ich auch von Khrom gehört habe, das man damit einen Maler in Erinnerung rufen möchte.
Der Maler heißt - Bob Ross. Das besondere an Bob Ross ist es, das er mit seiner Malerei Menschen zeigen wollte, wie leicht es ist zu malen. Und wollte andere für das Malen gewinnen und sie dafür zu begeistern. Und das Malen
eigentlich jeder kann. Diese Idee finde ich Klasse. Ähnliches möchte ich ja auch anderen Gamer mit wow vermitteln.
Wer weitere Info s zu Bob Ross haben möchte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Ross
_(Maler)
Jetzt was anderes.
DF neigt sich dem Ende zu.
Ich sammle in meinem Beitrag schöne wow Geschichten.
Ich würde mich sehr sehr darüber feuern, wenn jetzt von EINIGEN wow Gamern schöne wow Geschichten kämen,
- worüber sie sich in DF gefreut haben.
- Oder freudig überrascht wurden.
- Oder für was DF für sie unvergessen in schöner wow Erinnerung bleibt.
Zeigt mir das euch DF Spaß gemacht hat.
Ich glaube einfach nicht das es Gamer gibt, die nur aus Wut und Hass wow spielen um negative Energie zu sammeln, das es ihnen gut geht.
Ich glaube vielmehr, das es den aller meisten Gamern viel Spaß macht nach wie vor wow zu spielen.
Und das DF , im Gegensatz zu den Vorgänger Erweiterungen, vielen wieder richtig Spaß gemacht hat.
Also , teil mir bitte mit, wie viel Spaß habt ihr in DF gehabt?
Bitte um zahlreiche Antworten.
Herzlichen Danke im voraus!!
Und bin gespannt auf eure Meinungen und Geschichten.
Gruß
Hamster.