…und weiter geht es mit Pfeilokowski, mit einem Raid Text.
Teil 1: … es braucht keine Raid Bosse um fröhlich zu sterben.
Trash Gruppen tunen es auch…
Mittwoch Abend ist Raid Event mit
meiner neue Ally Gilde - „Nightforce“ auf dem Server – Blackmoore.
Ich muss zugeben, das ich durch die 10 gelaufenen Tiefen schon ziemlich fertig war.
Davon waren alleine 4 auf Stufe 8. Und ich bin alle 4 Stufe 8 Tiefen alleine gelaufen und ich war etwas ausgepowert. Also frisch ist was anderes. Das abschließen, der Tiefen mit beiden Jägern zogen sich über den ganzen Tag hin. Ich war damit fertig, circa 60 Min vor Raid beginn. Es reichte gerade noch zum kaufen aller verzauberungen, die nötig waren, weil gerade viele Rüstungsteil gewechselt werden. Gerade an einem Mittwoch, nach der Kiste. Jeder kennt das. Und wenn ich leistungsmäßig dem Raid so wie so schon hinterher laufe, möchte ich wenigstens nicht dumm auffallen,
durch nicht gesockelte oder nicht verzauberten Rüstungsteilen.
Was trinken und einige Minuten ohne Druck und Stress.
Und danach ging es rein in das Discord.
19.45 Uhr ist hier der Start.
Der Discord Raum fühlt sich. Jeder kommt mit seinen Wünschen und Vorstellungen zu so einem Event. Letzte Woche sah ich deutliche Fortschritte bei mir. Mein Schaden auf dem Boss ging spürbar nach oben. Und von meinen gesammelten Erfahrungen, erschien es mir möglich, nach dem der Raid seit einem Monat bespielbar ist, das aus meinen anfänglichen nur Sterben, bei allen Bossen und Versuchen, ich durch meine Entwicklung, eine Chance haben könnte, zumindest die ersten 6 Bosse zu überleben. Jeden dieser 6 Bosse habe ich schon überlebt. Einige öfter, einige erst in jüngster Zeit. Aber ich habe es geschafft.
Mein Ziel wäre es gewesen, alle ersten 6 Bosse hinter einander in einem Raid, ohne Probleme zu überleben. Das wäre für mich ein sichtbares Zeichen, das ich auf dem richtigen Weg wäre. Und wenn ich ab und zu in der Schadensliste auftauchen würde – es wäre ein schöner Abend für mich. Das sind meine Ziele.
Die Ziele sind bei jedem anders.
Ich weiß von Senghe / Conner, unseren Raid Lead, das er sich freuen würde, an diesen Abend erst mal an einen Raid Event alle Bosse auf dem Schwierigkeitsgrad normal zu besiegen und mit heroisch anzufangen.
Und so hat halt jeder seine Wünsche, ziel und seine Ansprüche.
Da der Raid Event um meine Ally Gilde - „Nightforce“ auf dem Server – Blackmoore handelt, gehe ich mit meinen Pfeilokowski mit. Seine Start GS beträgt jetzt : 598,63.
Zu der Zeit waren in dieser Gilde 37 Gamer on.
Ich weiß nicht, ob ich eine solche Zahl schon mal in einer anderen Gilde gesehen habe.
Ich glaube eher nicht.
In dieser Gilde werden, wegen dem Interesse 2 Raid Kader gebildet.
Im Raid Kader 1 spielen die ganzen sehr guten und ambitionierten wow Gamer.
Der Raid Kader hat hohe Ziele. Sie werden mit mythisch starten und ihr bestes versuchen.
Da waren gestern 20 Gamer am Start.
Im Raid Kader 2, zu dem ich auch gehöre, wird stressfreier und druckfreier geraidet, trotzdem auch erfolgsorientiert. Und da waren noch mal 18 Gamer am Start. Wir hatten einen Gast dabei. Daher 38 Gamer in beiden Raid Gruppe. Und 37 Gamer waren in der Gilde on.
Es wird eine Raid Gruppe eröffnet. Die Gamer die in der Raid Gruppe waren,
werden zum Raid geportet.
Der Raid - Palast der Nerub’ar.
Raid Lead : Senghe / Conner.
Jeder Raid fängt mit Trash Gruppen an.
Zum Anfang, vor einem Monat – ein Problem.
Heute wird darüber gar nicht mehr geredet. Er wird einfach bekämpft und fertig.
Dann steht man vor dem Esten Boss.
Der 1. Boss - Ulgrax der Verschlinger.
Der Boss ist zwischenzeitlich ein netter Start zu einem Raid Abend geworden.
Hier erwarte ich es von mir, das ich diesen Boss überlebe.
Und ich habe es auch geschafft. Ein guter Start zu meinen Raid Abend.
Auf den ersten 3. Plätzen waren folgende DD s:
Asâya ( Jäger ) mit über 700.000 K Schaden. Gefolgt von Fiyja ( Krieger ) + Váyna ( Schami ) beide über 600.000 K. Danach kamen 5 Gamer mit 500.000 K Schaden. Dann kamen 3 Gamer mit 400.000 K Schaden. Und dann folgten noch 2 Gamer mit 300.000 K Schaden. Der schlechtere von den beiden mit 300.000 K, der war mein Char – Pfeilokowski mit 304.000 K Schaden, auf dem 13. Platz. Das nur mal zur Einordnung.
Und ich habe alles gegeben und versucht.
Ich habe hier noch ein 584 Stoff Rüstungsteil bekommen, was ich meinen Char Panttau weiter geschickt habe. Der wird sich sicherlich darüber freuen.
Auf den Weg , zum 2. Boss , da ist es passiert.
Da wo man blauen Wellen , auf einem schmalen Weg aus weichen muss, da bin ich weggekickt worden und tief gestützt. Was mich gekickt hat, kann ich noch nicht mal sagen. Aber das war gestern mein erster Tod. Leider.
Und damit war mein Plan schon hinfällig. Sehr schade.
Der 2. Boss - Der blutgebundene Schrecken.
Seitdem ich weiß, was für ein ekelhafter Boss das ist, habe ich gehörigen Respekt vor dem Boss. Die Verhältnismäßigkeit von dem Boss verstehe ich nicht. Der Sprung von Schwierigkeitsgrad normal zu heroisch ist riesig. Der Sprung ist größer, wie das in der Vergangenheit, bei anderen Raid s - ich erleben durfte.
Aber ich war wieder in der Spur. Ich habe den Boss überlebt.
Auf den ersten 3 Plätzen, unverändert:
Asâya, Fiyja + Váyna.
Der 3. Boss - Sikran, Hauptmann der Sureki.
Auf Schwierigkeitsgrad normal, ist der 3. Boss eine Steigerung zu den ersten 2 Bossen.
Aber auch dieser Boss ist für mich in den Bereich des möglichen Überleben gerückt. Wobei ich hier ehrlich sein muss. Es war sehr knapp gestern für mich. Einige Male wäre ich beinahe gestorben. Viel hat nicht gefehlt. Ich glaube eher nicht das ich Glück hatte, sondern das ich es sehr guten Heal s zu verdanken hatte.
Die eine bessere Spielübersicht haben wie ich. Hier bekam ich einige Male ein Babbel, oder Heilung, bevor ich Tod war. Meinen Dank an alle guten Heal s!!!
Auf den ersten 3 Plätzen, waren folgende DD s:
Asâya, Xnun ( Prister ) + Fiyja. Xnun gelang mal was, was neue an dem Abend war.
Ein neuer Char auf den ersten 3 Plätzen. Gleich mal mit über 800.000 K Schaden.
Auch Fiyja hatte 800.000 K Schaden.
Auf dem ersten Platz wieder Asâya, mit 1.000.000 K Schaden.
In der letzten Wochen waren unsere beiden Jäger nahe bei einander, vom Schaden her. Ich meine in Reichweite. Aber gestern, ist mir Asâya mit Raketenantrieb, 3 Überholspur links an mir vorbei gezogen. Keine Chance auch nur annährend da mitzuhalten. Ich glaube schon, das mein Pfeilokowski besser und stärker geworden ist.
Nur in der gleichen Zeit, entwickeln sich anderer Char s noch mal viel besser und schneller wie ich. Und so kann es dazu kommen, das obwohl mein Char stärker geworden ist, gefühlt schlechter geworden ist.
Das habe ich gestern deutlich gemerkt.
Aber ich kann mich für andere Gamer freuen.
Und es war klar, nach dem 3. Boss – es sollte – Asâya Abend werden. Zu recht.
Der 4 . Boss – Rasha’nan.
Der Boss ist gut zu spielen.
Schlimmer ist hier der Trash vor dem Boss.
Ich habe überlebt, Juhu.
Auf den ersten 3 Plätzen von den DD s:
Asâya, Fiyja,+ Xnun.
Auf dem weg zum 5. Boss, da gibt es eine gefürchtete Trash Gruppe.
Es war irgend wie klar, das die mich erwischt.
Es sollte das Ende meines einigermaßen guten Raid Abend einläuten.
Meine Körner waren für diesen Tag verbraucht. Die 4 Tiefen auf Stufe 8 forderten ihren Tribut.
Der 5. Boss - Brutverderber Ovi’nax.
Es war zum Tod ärgern. Der Boss ist schwierig, aber ich meine ihn verstanden zu haben.
Und ich habe diesen Boss jetzt schon mindestens 2 x überlebt. Also es ist möglich für mich.
Aber gestern nahm mich der Boss mit in den Tod, auf der letzten Sek seines Lebend s. Es war sehr ärgerlich.
Auf den ersten 3 Plätzen:
Asâya hat es sich gemütlich gemacht auf dem ersten Platz und plant einen Durchmarsch durch den Raid. Ob es dem Jäger gelingt, jeden Boss Kampf im Raid auf Platz 1 zu beenden? Das wäre auf jeden fall eine besondere Leistung.
Auf Platz 2: Fiyja. und neu auf platz 3: Virtas , ein Dämonenjäger, mit über 750.000 K Schaden.
Gratulation an diese 3 guten Gamer.
Langsam kommen die eigentlich richtig schweren Bosse.
Mit Teil 2 geht es weiter…
Teil 2: Den 7. Boss mag ich nicht!!!
Oder:
Asâya , möchtest du in den Kader 1 wechseln? ÄÄ, nein!!