…so, jetzt gehe ich separat auf folgende 2 Weekly s ein.
- Weekly – Dunkelflammenspalt und das 3. Weekly – Abgesandte des Krieges.
Das 3 Weekly war das interessanteste Weekly gestern. Und je nachdem das anspruchsvollste Weekly. Nachdem ich gestern Morgen mir eine Übersicht geschafft habe, was alles auf mich für Aufgaben warten, lege ich mir einen Plan zurecht, was ich wann und wie erledige und angehen.
-
Mein gestriger Tag war zweigeteilt. Bis 15.30 Uhr hatte ich Zeit und konnte selber planen.
Um 15.30 Uhr holte mich meine Frau ab. Wir mussten zu einer Eigentümer Versammlung. Das war nicht verschiebbar. Ende offen. Es wahr wahrscheinlich, das ich vor 18 Uhr nicht wieder zurück kommen würde , um wow weiter zu spielen.
-
Und der liebe Jan hat sich gemeldet, das er gestern wieder mit mir einen höheren Key laufen wollte.
Das sind alles Unwägbarkeiten, die ich nicht beeinflussen kann.
Um auf der sicher Seite zu sein, hilft es nur all das was ich selber machen und erledigen kann , schnell und zügig weg zu spielen um so mehr ich erledigt habe- kann ich mich dann nach anderen lieben Gamern richten , wenn sie sich melden sollten.
So auch gestern.
Ich fing mit dem 2. Weekly an – Dunkelflammenspalt.
Ich muss zugeben, das ich mit dem Ini Namen nicht gleich was anfangen konnte.
Ich schaute nach dem Schwierigkeitsgrad, den man braucht um das Weekly zu erfühlen.
Der Schwierigkeitsgrad war hier offen. Und so wählte ich hier die neue Möglichkeit der – Anhänger Ini. Erst mit betreten der Ini , war mir bewusst, in welche Ini ich da gerade rein gegangen bin. Als TWW frisch gestarrte war, war ich hier 1 oder 2 mal drin. seit dem nicht mehr. Das ich schlecht sehe, ist bekannt. Das ich keine Orientierung habe auch. Das Ini s die mir eher liegen, sich bei Tageslicht abspielen mit ganz viel Platz – ist bekannt. Also diese Ini ist im Prinzip das Gegenteil von meiner Wunsch Ini.
Es hilft nicht s. Gemeutert wird nicht von mir.
Aber deshalb habe ich die Führung für diese Anhänger Ini abgegeben an einen guten Anhänger, in der Hoffnung, das ich immer alles richtig verstehe, was ich am besten tun soll.
Die ersten 3 Bosse klappten besser wie ich dachte.
Die erwartete Schwierigkeit trat nach dem 3 . Boss ein, wenn alles so dunkel ist, das man kaum was sieht. Eigentlich kenne ich die Ini kaum. Wenn ich hier in der Ini war, war meist jemand dabei, der mir sagte, was ich machen sollte, wie ich mich zu bewegen habe oder auf was ich zu achten habe. Das fiel gestern weg.
Die Kohlen Lore fuhr nicht mehr, blieb einfach stehen. Ein Balken zeigte null % an.
Was soll ich jetzt tun? Ich wusste es nicht.
Dann erinnerte ich mich. irgendwas mit Kerzen. Irgendwo sah ich auch Kerzen. Nur den Weg dahin sah ich nicht und kenne ihn auch nicht.
Beim ersten Versuch bin ich in einen Loch gefallen und war Tod.
Ich dachte schon – die erste Anhänger Ini der nicht beendet werden würde.
Oder noch besser – die 4 Anhänger würden über meinen Kick aus der Ini abstimmen. Könnte ich sogar nach vollziehen. Aber die Anhänger erwiesen sich als geduldig und toleranter dar, wie manchen Gamer.
Irgend wann hatte ich aber eine Kerze. Ich konnte etwas schemenhaft erkennen und ich fand den Weg zurück zur Lore. Die Lore fuhr weiter. Gott sei dank. Sehr spannend war das gestern für mich. Nach dem ich die für mich schwersten Part der Ini erledigt habe, konnte es weiter gehen und die Ini beendet werden.
Mein Dank geht an meine 4 Anhänger, die in diesen Fall in doppelter Bedeutung wirklich Anhänger von mir waren.
Interessant war die Ini für mich wegen der Ruf Belohnung.
Und nur deshalb wollte ich die Ini unbedingt spielen.
Dann meldete sich Jan.
Er wollte mit mir eigentlich 1 – 2 Key s spielen, um mir bei beiden Jäger zu helfen.
Das war der Plan. Wenn sich Jan mit seinen lieben Helfern meldet, freue ich mich immer.
Jan und seine Community steht für mich – für liebe Menschen, die mir gerne helfen wollen.
Und wenn ich so eine Chance habe, bin ich grundsätzlich erst mal froh und dankbar.
Es ging auf die 14 Uhr zu. Also mein Zeit Fenster war begrenzt.
Aber Jan da noch ganz optimistisch: “A, locker. da bekommen wir zwei Key s hin, für deine beiden Jäger.” Ich dachte: “Fein, und gerne lasse ich mich überraschen. Wenn das wirklich klappt, wäre das ein entscheidender Schritt für meine beiden Jäger,
auf ihren steinigen Weg zum, KSM Erfolg. das ist auch in TWW S 1 das Ziel.
Viele haben schon den KSM. Lachen müde darüber. War doch klar. Leichtigkeit. Und sind schon beim KSH dran oder überlegen sich jetzt schon eine Pause einzulegen, bis TWW S 2.
Aber ich kämpfe weiter, unaufhörlich. Getrieben von der Hoffnung, es auch diesmal mit meinem eigenen Tempo doch irgend wie zu schaffen. Mit meinen vielen Freunden, Helfern + Unterstützer, ohne die geht es nicht.
Jan trommelte in seinem Discord.
Um 13.50 Uhr war von Jan zu lesen:” Huhu. Heal / DDs da für 1-2 Hamster Keys ?”
Der begriff Hamster Keys ist hier bei wichtig. Dieser Begriff wurde hier geprägt. Schon vor 3 Jahren, als das so anfing. damals von Farin.
Also der Begriff ist in dieser feinen Community gängig und bekannt.
Jeder weiß, das so ein Key etwas anders abläuft und das mit unplanmäßigen Hamster Überraschungen zu rechnen ist. Um so überraschender ist es, das sich immer wieder Abenteuer lustige Gamer trotzdem finden um mir dabei zu helfen.
Um es in Key höhe auszudrücken – möchte man mir mir einen “ nur “ 7 ner Key laufen, ist es für meine lieben leiderprobten Mitspieler ein gefühlter 10 ner Key.
**Mindestens. Das Problem – Boss Fähigkeiten und Affixe sind bekannt und planbar. **
Und wie ich reagiere und ich mich verhalte oder mein Schaden machen oder wie lange ich Lebe – ist eher unplanbar. Das ist der Hamster Effekt.
** Mein Respekt alle denen gegenüber, die sich das trotzdem antun, mit mir Key s zu laufen.**
Und das ist eben das besondere an der RandyFarm Community – hier scheint es fast zum Community Ziel zu gehören, den Hamster irgendwie über diese
hohe Hürde – KSM – 2.000 Rio Punkte – mit vereinten Kräften zu schupsen.
Jan rief und es meldeten sich einige.
Damit hatten wir schon mal einen über alle Zweifel erhabenen Tank.
Sandro – mit seinem irdener Paladin Irdenuss meldete sich als erster und bot seinen Key an. Das ist keine Selbstverständlichkeit das einer seinen schönen Key mit mir laufen möchte. Das ist nicht sicher, das ich den Key nicht kaputt mache.
Die liebe Fiffy meldete sich auch sofort. Konnte aber gestern nicht und bot ihre Hilfe am darauf folgend Tag an. Fiffy hat mir schon sehr häufig geholfen. Aber alleine das sie sich schon gemeldet hat, hat mich gefreut.
Und plötzlich war Ochsepala bei uns im Discord Raum.
Adrian hat mir schon in Key s geholfen. Hat mir eine schönen Text in meinem Beitrag geschrieben. Er weiß auf was er sich einlässt. Aber er gibt mir Sicherheit und die Hoffnung das es klappen könnte. Jetzt fehlte nur noch ein guter Heal.
Nach einigen Minuten kam Pummelchen. Pummelchen war neu bei Hamsters Key s.
Aber er kannte meine Texte und wusste daher was für ein Pflegfall ich war.
Es ist nicht so, das ich meine Mitspieler ganz ahnungslos in einen absoluten Stress Key ziehen lasse.
Gruppe stand. Key war auch bekannt - Stadt der Fäden M + 7.
Der Key konnte beginnen. Das Hamster Unglück nahm seinen Lauf.
Stadt der Fäden ist eine Ini aus dem gebiet - Azj-Kahet.
Ein Gebiet was mir nicht unbedingt liegt. Aber das hat ja mit der Ini nichts zu tun.
Nur das die Ini halt auch düsterer und eher dunkler ist.
Beim ersten Boss bin ich überflüssiger weiße gestorben.
Den 2. Boss habe ich überraschend mal überlebt.
Wie das passieren konnte – weiß ich auch nicht.
Ich glaube da hat sich unser Heal - Pummelchen selbst übertroffen, so muss er auf mich aufgepasst haben. Ich freute mich aber sehr darüber und es gab mir Hoffnung, auf das gelingen diesen Key s.
Der 3. Boss empfand ich als unmöglich.
Auch hier bin ich gestorben. Aber Jan und Pummelchen zeigten beide was sie drauf haben und wie gut sie spielen können und ringten beide alleine den Boss nieder. Mein Respekt an diese beiden Gamer. Beide gaben ihr Bestes nur um “meinen Key” zu retten um mir zu helfen.
Vor dem 4. Boss hätte es klappen können, den Key in time zu schaffen.
Tja, wenn der End Boss nicht wäre.
Hier bin ich öfter gestorben. Wirklich mehrere Male.
Obwohl mir Jan gute Anweisungen gab und Pummelchen auf mich aufgepasst hat.
Ich sollte mich in der Mitte der Kampf Fläche aufhalten. Und die Gruppe zog den Boss außen auf der Kampf Fläche rum. Also eigentlich war alles klar und ich machte auch das was man mir gesagt worden ist. Aber ich bin öfter gestorben. Ich habe gestern nichts kommen gesehen. Wusste nicht was geschehen ist und weiß es heute auch noch nicht.
Durch mein Fehlverhalten und Nichtleistung habe ich sicherlich die Gruppe irritiert und auch zu ihren Fehlern beigetragen.
Mit jeden anderen Gamer, wie mich hätte die Gruppe den Key in höhe 10 locker gerockt. Aber so ist es halt.
Beim End Boss habe ich auch einmal den Geist frei gelassen.
Habe versucht alleine durch die unbekannte sehr feindliche Stadt zu laufen. Wusste nicht das am Ini Eingang ein Flugpunkte ist. Ich steckte in der Stadt fest und kam nicht weiter.
Ochsenpala kam mir entgegen und sammelte mich ein. Das alleine hat sicherlich 3 Min gekostet. So kann man einen 7 ner Key nicht erfolgreich abschließen.
Also ich selber habe es wieder mal vermasselt.
Aber trotzdem war das meine tolle Gruppe von besonders liebenswerte Menschen:
Randyfarm Krieger Tank, Pummelchen als pewmelluf Heil Pala Blutelf,
Ochsepala mit seinem sehr guten Pala, Irdener Paladin Irdenuss-Sandro , dem ich seinen Key kaputt gemacht habe, leider.
Und eben mein Katastrophen Madhousè.
Mein Dank gilt allen 4 tollen, liebeswerten + besonders geduldigen Helfern, das sie sich das trotzdem antun und es immer wieder mit mir doch weiter versuchen.
Sorry, das ich es euch gestern wieder so schwer gemacht habe, fast unmöglich.
Und gleich wieder im Kopf umschalten.
Es gab auch bei diesen Key was positives.
Es gab auch hier ein Erfolg für mich.
Erfolg
Mythisch - Stadt der Fäden .
Ich kannte die Ini, aber nur auf heroisch.
Und dann die Steigerung auf M + 7 war einfach zu viel für mich Ober Noob.
Und eine scheinbar schön zu spielende heroisch Ini zeigt auf M + 7 plötzlich ihr wahres schmerzhaftes Gesicht.
Und nichts anderes habe ich gestern gemerkt.
Und dagegen hilft nur …üben …üben …üben.
Und ich will…
Wir brauchten 14,10 Min mehr an Zeit.
Logisch – es gab keine Rio Punkte dazu.
Es bleibt bei seiner Rio Wertung: 919.
Egal…weiter geht es.
Aber meinen Danke an meine 4 Mitspieler:
Jan / Randyfarm , Pummelchen , Arian Ochsepala + Sandro irdenuss.
Den Namen Pummelchen finde ich lustig.
Hier wäre ich über eine Namens Erklärung sehr froh, wie man nur auf so einen Namen kommt.
Das geschriebene lief alles vor der Eigentümer Versammlung ab.
+++++
Als ich wieder zurück kam , machte ich natürlich weiter.
Und es ging gleich aufregend weiter.
Die 3. Ini sollte sein - Belagerung von Boralus auf heroisch. Eine Ini aus Battle for Azeroth
Aber die Ini lief gut. War eine gute Traumata Bewältigung.
Und die 4. Ini – welche andere Ini könnte das sein?
Die Nekrotische Schneise natürlich – auch auf heroisch.
Beide Ini s liefen aber sehr gut.
Mal was positives von mir…
Auch wenn es schwer fällt es zu glauben,
-
ich habe alle Bosse überlebt.
-
war tatsächlich der stärkste DD.
-
und bin in beiden Ini s kein mal gestorben – Juhu.
Also auch solche Meldungen gibt es von mir.
Meine tägliche wow Achterbahnfahrt der Gefühle…
Als Belohnung gab es einen 619 Hals, aber nicht mit optimalen Werten für meinen Jäger.
Seine GS war danach : 610,19.
Weiter geht es mit meinen Pfeilokowski…