Meine Sicht der Dinge

Hallo wow Freunde

Was hat sich bei mir in der „ * achten * “ Woche, vom TWW getan?

Eine kleine Übersicht:

Meine Ally Char s:

Pfeilokowski: L.80 GS 606,75 Verzauberkunst 92/100 - Kräuterkunde 74/100
Hamstermax: L.80, GS 561,13 Schmiedekunst 70/100 – Bergbau 79/100 – Angeln 8/300
Wurzelkraft: L. 80 GS 546,69 Lederverarbeitung 71 /100 – Kürschnerei 100 /100 – 1
Metallicajoe: L. 80 GS 546,19 Kräuterkunde 75 /100 - Bergbau 72 /100
Subwooferx: L. 80, GS 545,38 Juwelierskunst 60 /105 - Bergbau 79 /100
Konfuziuslee: L. 80, GS 541,38 Kochkunst 78/105 - Kräuterkunde 74/100 - Bergbau 85/100
Greènvelvet: L. 80, GS 540,81 Alchemie 33/100 - Kräuterkunde 80/100.
Noobmitspaß: L.80. GS 539,44 Inschriftenkunde 92 /100 - Kräuterkunde 82 /100
Panttau: L. 80 , GS 534,38 Schneiderei 52 /100 - Kräuterkunde 58 /100.
Pubspencer: L. 80 GS 525,06 Kräuterkunde 80/102 - Bergbau 89/102.
Eulenhorst: L. 77, 63 GS 498,25 Kräuterkunde 59/100 - Bergbau 61/100.

Gleich geht es mit meinen Horden Char s weiter…

ein wenig Geduld, bitte…

1 Like

Meine Horden Char s:

Madhousè : L. 80 GS 609,44 Kräuterkunde 69/100 – Bergbau 76/100
Gibmirmana: L. 80 GS 552,81 Schneiderei 63/100 - Kräuterkunde 81 /100.
Sbtankstelle : L. 80 , GS 540,88 Juweliers Kunst 60 /100 - Bergbau 33/100
Grunzgrunz: L.80, GS 540,44 Schmiedekunst 68/100 – Bergbau 60/100
Tilleulenkin : L. 80 , GS 539, 56 , Lederverarbeitung 69/ 100 - Kürschnerei 100 / 100
Mistkäferxs: L. 80, GS 536,19 Ingenieurskunst 27 /100 - Bergbau 56/100
Tankzappa: L. 80, GS 534,88 Alchemie 35/100 - Kräuterkunde 94 /105.
Heiligeili: L.80, GS 532,88 Verzauberkunst 77/105 - Kräuterkunde 42 /100.
Pupslee: L.80, GS 531,88 Kochkunst 67/105 - Kräuterkunde 81/100 - Bergbau 80/100
Nixheal: L.80 , GS 516,38 Inschriftenkunde 95 /100 - Kräuterkunde 64 /105.
++++

Wurzelkraft - 1. Level Projekt mit meiner Frau.

Gruß

Hamster.

1 Like

Guten Morgen wow Freunde.

Gestern kam mein wow spielen zu kurz.
Ich habe es gerade noch geschafft Eulenhorst fertig zu leveln.
Aber der Raid Text hat sehr viel Zeit gebraucht. Und dann kam noch ein ungeplantes aber gutes wow Gespräch dazwischen.

Eulenhorst fehlte nicht mehr viel.
Er hatte schon ein L. von 77, 63 und einer GS von 498,25.

Auch hier ging ich in die zeit Wanderung s Ini s.

Das waren:

• Azjol-Nerub

• Der Nexus 537 Stiefel

• Gundrak 537 Kopf, 537 Rücken

• Hallen der Blitze 537 Hände, 537 Taille, 537 Hände,

Danach hatte Eulenhorst L. 79 erreicht.
Wenn ich das Level 79 erreicht habe, gebe ich erst das Weekly mit den 6 W.Q. ab.
Die 6 W.Q. Belohnung fallen dadurch höher aus.
Die Belohnungen waren: 545 Handgelenk + 545 Kopf.

• Burg Utgarde 545 Brust

• Die Seelenschmiede

Mit dem erreichen von L. 80 und einer GS von 516, 56 habe ich Eulenhorst geparkt.

Bei seinen Berufen sieht es so aus:

Kräuterkunde 71/100
Bergbau 73/100.

Weiter geht es mit Madhousè …

1 Like

…mit Madhousè ging ich zur Schatzkammer.

Er hatte 2 Belohnungen aus den Zeit Wanderung s Ini s.

• 593 Rücken.
    uninteressant.

• 593 Schultern.
    uninteressant.

Und eine Belohnung aus den Tiefen.

• 616 Brust
    Das ist eine kleine Verbesserung.

Klar, ich nehme die Brust.

Ich kann die Brust momentan noch nicht als T – Set Teil umwandeln.
Daher lege ich die Brust gerade nicht an, um den 4 Boni nicht zu verlieren.
Danach ging es noch zum aufwerten.
Und seine neues GS beträgt jetzt: 609,81.
Und seine Rio Wertung beträgt : 919.

Weiter geht es mit meinen Pfeilokowski…

… jetzt steht meinen Pfeilokowski vor der Schatzkammer…

Er hat 3 Belohnungen aus dem Raid.

• 613 Füße.
    Das wäre eine deutliche Verbesserung.

• 613 Schultern.
    Uninteressant.

• 606 Hände
    Uninteressant.

2 Belohnungen aus den zeit Wanderung s Ini s.

• 593 Ring.
    Uninteressant.

• 593 Beine.
    Uninteressant.

1 Belohnung aus den Tiefen.

Den Text verstehe ich nicht.
Keine Ahnung ob mir das Schmuckstück hilft.
Hier stelle ich meine Entscheidung zurück und bitte um Hilfe.

Die Hilfe habe ich gerade bekommen. Froger / Stefan hat sich meine Schatzkammer Belohnungen angeschaut und mir empfohlen das 616 Schmuckstück zu nehmen.
ich höre auf Stefan. damit bin ich immer gut gefahren.

Danach ging es noch zum aufwerten.
Und seine neues GS beträgt jetzt: 608,94.
Und seine Rio Wertung beträgt : 616.

Gruß

Hamster

Hallo wow Freunde.

Zu dem Mittwoch zählt auch, das es neue Aufgaben gibt, die in dem Mittwoch – Mittwoch Rhythmus abgearbeitet werden sollten. Ich rede von den Weeklys. Aus Tradition heraus fing ich mit Madhousè damit an. Diese Aufgaben erfühle ich konsequent nur mit meinen
beiden Jägern. Der Grund ist einfach. Viele Chancen habe ich nicht, um mit meinen beiden Jägern konkurrenzfähig zu meinen Mitspielern zu sein, weil die Belohnung aus diesen Weeekly s sind meist gute Belohnungen.

Wie gesagt , ich fing gestern mit Madhousè damit an.

1. Weekly – Welten Seele – Weltquest.

Hier muss man 6 W.Q. erledigen.
Die Aufgabe ist leicht und gut zum Einstieg.
Die Belohnung hier aus war: 584 Beine – uninteressant.

Das 2 . Weekly – Dunkelflammenspalt und das
3. Weekly – Abgesandte des Krieges.

habe ich in Kombination gespielt. Früher war das Weekly nur in mythisch möglich.
Nach dem der Schwierigkeitsgrad hoch gesetzt worden ist und dadurch schon M 0 für einige recht schwierig geworden ist, hat man in das Weekly - Abgesandte des Krieges – den Schwierigkeitsgrad heroisch mit aufgenommen.
Und somit kann man diese 2 Weekly s gut mit einander kombinieren und zusammen erledigen. Hier zu gibt es einen separaten Text. Im Anschluss diesen Textes.

Das 4. Weekly – Archiv – Geschichte suchen.

Dazu muss man 100 Titanscheibenfragmente sammeln. Diese Fragmente werfen Ini Bosse ab. Wenn man das Weekly 2 + 3 gespielt und abgeschlossen hat, hat man davon genug gesammelt und kann das Weekly abgeben und auf eine schöne Belohnung hoffen. Hier war meine Belohnung eine – 584 Waffe . Leider uninteressant.

Danach spielte ich noch 2 Tiefen auf Stufe 8.

Dafür ging ich in die Tiefen, die ich am besten kenne – Erdwühlerminen.
Gestern merkte ich aber, die Tiefen – Erdwühlerminen sahen anders aus wie sonst.
Und auch die Aufgabenstellung hat sich verändert.

Erste Aufgabe war – ich sollte 7 Erze sammeln. Bei wow sehen Erze in einer bestimmten Form aus und genau danach suchte ich. Ich war unsicher, weil im ersten Raum davon nichts zu sehen war.

Erst im 2. Raum sah ich ein Erz in der gewohnten form. Das zählte aber nicht zu den 7 Erzen, die gefordert worden sind. Also sahen diese 7 Erze anders aus. Das sind die Stellen, wo ich immer ein kleinen wenig wütend bin – mangelnde Informationen zu den Sachen die man erledigen soll. Aufgabe ich gut – aber schlecht in der Umsetzung. Also durch Zufall und ausprobieren habe ich es irgendwie geschafft.

Bei genaueren Überlegen musste wow das Erz abbauen anders lösen, weil sonst nur Char s mit dem Beruf Bergbau diese Tiefen spielen können. Aber wenigsten die Info vor betreten wäre möglich gewesen, mit einem Bild, der Erze , die man abbauen soll.
Bei Tiefen auf Stufe 1 ist alles easy.
Aber so was auf Stufe 8 herauszufinden, wenn man alleine Stufe 8 spielt und jeder Schritt überlegt werden muss – das ist unnötig.
Und kann bei nicht so guten oder bei unsicheren Gamern entscheidet sein ob die Tiefen gelingen oder nicht.
Können sich einige wow Profis vieleicht nicht vorstellen – ist aber so…

Aber irgendwann hatte ich es raus und konnte die mir gestellte Aufgabe erledigen.
Da lagen, meinst schön in Trash Gruppen, ich sag mal ein bräunlicher Haufen rum. Das war das gesuchte Erz. In dem man den Trash besiegt hat, konnte man das Erz 7 x abbauen.

Hier bei gab es in der ersten Tiefe Stufe 8 folgende Erfolge:

1. Erfolg.

Freundschaftssystem II. 10 Erfolgspunkte.
Erhöht die Stufe eines Gefährten auf 20. Kriterien.
Damit war Brann Bronzebart gemeint. Juhu.

1. Erfolg.

Erdwühlerminen – Geschichten 5 Erfolgspunkte
Schließt alle Variationen der Geschichten von „Erdwühlerminen“ ab.

• Entführter Irdener
  • Wertvolle Erze
  • Feurige Erde

Ich wusste gar nicht das es 3 unterschiedliche Erdwühlerminen Versionen gibt.
Ich dachte - Entführter Irdener ist der Standard. Und das ich 1 x ganz offensichtlich - Feurige Erde gespielt haben muss, habe ich in der Aufregung gar nicht mitbekommen.

Aber gut – Erfolg ist Erfolg. Und über jeden Erfolg freue ich mich.
Habe jetzt 31 705 Erfolgspunkte, aber ich möchte noch viel mehr haben.

Am Ende der ersten Tiefe Stufe 8 gab es noch eine 603 Brust.
Aber da trug mein Madhousè auch schon was besseres.
Madhousè hatte gestern nicht soviel Glück. Aber egal. Es wird weiter gemacht , bis sich das Glück wieder bei mir meldet.

Danach noch mal eine weiter Tiefen Stufe 8.

Damit hatte Madhousè die Sicherheit, das nächsten Mittwoch für ihn was dabei ist.
Eine Chance auf “die Verlosung” zu haben , ist immer gut…

Weiter geht es mit einem 2 Text von Madhousè,
über das 2 . Weekly – Dunkelflammenspalt und das 3. Weekly – Abgesandte des Krieges.

Bitte um einen kleinen wenig Geduld…DANKE.

…so, jetzt gehe ich separat auf folgende 2 Weekly s ein.

- Weekly – Dunkelflammenspalt und das 3. Weekly – Abgesandte des Krieges.

Das 3 Weekly war das interessanteste Weekly gestern. Und je nachdem das anspruchsvollste Weekly. Nachdem ich gestern Morgen mir eine Übersicht geschafft habe, was alles auf mich für Aufgaben warten, lege ich mir einen Plan zurecht, was ich wann und wie erledige und angehen.

• Mein gestriger Tag war zweigeteilt. Bis 15.30 Uhr hatte ich Zeit und konnte selber planen.
    Um 15.30 Uhr holte mich meine Frau ab. Wir mussten zu einer Eigentümer Versammlung. Das war nicht verschiebbar. Ende offen. Es wahr wahrscheinlich, das ich vor 18 Uhr nicht wieder zurück kommen würde , um wow weiter zu spielen.

• Und der liebe Jan hat sich gemeldet, das er gestern wieder mit mir einen höheren Key laufen wollte.

Das sind alles Unwägbarkeiten, die ich nicht beeinflussen kann.
Um auf der sicher Seite zu sein, hilft es nur all das was ich selber machen und erledigen kann , schnell und zügig weg zu spielen um so mehr ich erledigt habe- kann ich mich dann nach anderen lieben Gamern richten , wenn sie sich melden sollten.
So auch gestern.

Ich fing mit dem 2. Weekly an – Dunkelflammenspalt.

Ich muss zugeben, das ich mit dem Ini Namen nicht gleich was anfangen konnte.
Ich schaute nach dem Schwierigkeitsgrad, den man braucht um das Weekly zu erfühlen.
Der Schwierigkeitsgrad war hier offen. Und so wählte ich hier die neue Möglichkeit der – Anhänger Ini. Erst mit betreten der Ini , war mir bewusst, in welche Ini ich da gerade rein gegangen bin. Als TWW frisch gestarrte war, war ich hier 1 oder 2 mal drin. seit dem nicht mehr. Das ich schlecht sehe, ist bekannt. Das ich keine Orientierung habe auch. Das Ini s die mir eher liegen, sich bei Tageslicht abspielen mit ganz viel Platz – ist bekannt. Also diese Ini ist im Prinzip das Gegenteil von meiner Wunsch Ini.
Es hilft nicht s. Gemeutert wird nicht von mir.

Aber deshalb habe ich die Führung für diese Anhänger Ini abgegeben an einen guten Anhänger, in der Hoffnung, das ich immer alles richtig verstehe, was ich am besten tun soll.

Die ersten 3 Bosse klappten besser wie ich dachte.

Die erwartete Schwierigkeit trat nach dem 3 . Boss ein, wenn alles so dunkel ist, das man kaum was sieht. Eigentlich kenne ich die Ini kaum. Wenn ich hier in der Ini war, war meist jemand dabei, der mir sagte, was ich machen sollte, wie ich mich zu bewegen habe oder auf was ich zu achten habe. Das fiel gestern weg.

Die Kohlen Lore fuhr nicht mehr, blieb einfach stehen. Ein Balken zeigte null % an.
Was soll ich jetzt tun? Ich wusste es nicht.
Dann erinnerte ich mich. irgendwas mit Kerzen. Irgendwo sah ich auch Kerzen. Nur den Weg dahin sah ich nicht und kenne ihn auch nicht.
Beim ersten Versuch bin ich in einen Loch gefallen und war Tod.

Ich dachte schon – die erste Anhänger Ini der nicht beendet werden würde.
Oder noch besser – die 4 Anhänger würden über meinen Kick aus der Ini abstimmen. Könnte ich sogar nach vollziehen. Aber die Anhänger erwiesen sich als geduldig und toleranter dar, wie manchen Gamer.

Irgend wann hatte ich aber eine Kerze. Ich konnte etwas schemenhaft erkennen und ich fand den Weg zurück zur Lore. Die Lore fuhr weiter. Gott sei dank. Sehr spannend war das gestern für mich. Nach dem ich die für mich schwersten Part der Ini erledigt habe, konnte es weiter gehen und die Ini beendet werden.

Mein Dank geht an meine 4 Anhänger, die in diesen Fall in doppelter Bedeutung wirklich Anhänger von mir waren.

Interessant war die Ini für mich wegen der Ruf Belohnung.

Und nur deshalb wollte ich die Ini unbedingt spielen.

Dann meldete sich Jan.
Er wollte mit mir eigentlich 1 – 2 Key s spielen, um mir bei beiden Jäger zu helfen.
Das war der Plan. Wenn sich Jan mit seinen lieben Helfern meldet, freue ich mich immer.
Jan und seine Community steht für mich – für liebe Menschen, die mir gerne helfen wollen.
Und wenn ich so eine Chance habe, bin ich grundsätzlich erst mal froh und dankbar.

Es ging auf die 14 Uhr zu. Also mein Zeit Fenster war begrenzt.
Aber Jan da noch ganz optimistisch: “A, locker. da bekommen wir zwei Key s hin, für deine beiden Jäger.” Ich dachte: “Fein, und gerne lasse ich mich überraschen. Wenn das wirklich klappt, wäre das ein entscheidender Schritt für meine beiden Jäger,
auf ihren steinigen Weg zum, KSM Erfolg. das ist auch in TWW S 1 das Ziel.
Viele haben schon den KSM. Lachen müde darüber. War doch klar. Leichtigkeit. Und sind schon beim KSH dran oder überlegen sich jetzt schon eine Pause einzulegen, bis TWW S 2.
Aber ich kämpfe weiter, unaufhörlich. Getrieben von der Hoffnung, es auch diesmal mit meinem eigenen Tempo doch irgend wie zu schaffen. Mit meinen vielen Freunden, Helfern + Unterstützer, ohne die geht es nicht.

Jan trommelte in seinem Discord.
Um 13.50 Uhr war von Jan zu lesen:” Huhu. Heal / DDs da für 1-2 Hamster Keys ?”

Der begriff Hamster Keys ist hier bei wichtig. Dieser Begriff wurde hier geprägt. Schon vor 3 Jahren, als das so anfing. damals von Farin.
Also der Begriff ist in dieser feinen Community gängig und bekannt.
Jeder weiß, das so ein Key etwas anders abläuft und das mit unplanmäßigen Hamster Überraschungen zu rechnen ist. Um so überraschender ist es, das sich immer wieder Abenteuer lustige Gamer trotzdem finden um mir dabei zu helfen.
Um es in Key höhe auszudrücken – möchte man mir mir einen “ nur “ 7 ner Key laufen, ist es für meine lieben leiderprobten Mitspieler ein gefühlter 10 ner Key.

**Mindestens. Das Problem – Boss Fähigkeiten und Affixe sind bekannt und planbar. **

Und wie ich reagiere und ich mich verhalte oder mein Schaden machen oder wie lange ich Lebe – ist eher unplanbar. Das ist der Hamster Effekt.

** Mein Respekt alle denen gegenüber, die sich das trotzdem antun, mit mir Key s zu laufen.**

Und das ist eben das besondere an der RandyFarm Community – hier scheint es fast zum Community Ziel zu gehören, den Hamster irgendwie über diese

hohe Hürde – KSM – 2.000 Rio Punkte – mit vereinten Kräften zu schupsen.

Jan rief und es meldeten sich einige.
Damit hatten wir schon mal einen über alle Zweifel erhabenen Tank.

Sandro – mit seinem irdener Paladin Irdenuss meldete sich als erster und bot seinen Key an. Das ist keine Selbstverständlichkeit das einer seinen schönen Key mit mir laufen möchte. Das ist nicht sicher, das ich den Key nicht kaputt mache.

Die liebe Fiffy meldete sich auch sofort. Konnte aber gestern nicht und bot ihre Hilfe am darauf folgend Tag an. Fiffy hat mir schon sehr häufig geholfen. Aber alleine das sie sich schon gemeldet hat, hat mich gefreut.

Und plötzlich war Ochsepala bei uns im Discord Raum.
Adrian hat mir schon in Key s geholfen. Hat mir eine schönen Text in meinem Beitrag geschrieben. Er weiß auf was er sich einlässt. Aber er gibt mir Sicherheit und die Hoffnung das es klappen könnte. Jetzt fehlte nur noch ein guter Heal.

Nach einigen Minuten kam Pummelchen. Pummelchen war neu bei Hamsters Key s.
Aber er kannte meine Texte und wusste daher was für ein Pflegfall ich war.
Es ist nicht so, das ich meine Mitspieler ganz ahnungslos in einen absoluten Stress Key ziehen lasse.

Gruppe stand. Key war auch bekannt - Stadt der Fäden M + 7.

Der Key konnte beginnen. Das Hamster Unglück nahm seinen Lauf.

Stadt der Fäden ist eine Ini aus dem gebiet - Azj-Kahet.

Ein Gebiet was mir nicht unbedingt liegt. Aber das hat ja mit der Ini nichts zu tun.
Nur das die Ini halt auch düsterer und eher dunkler ist.

Beim ersten Boss bin ich überflüssiger weiße gestorben.

Den 2. Boss habe ich überraschend mal überlebt.
Wie das passieren konnte – weiß ich auch nicht.
Ich glaube da hat sich unser Heal - Pummelchen selbst übertroffen, so muss er auf mich aufgepasst haben. Ich freute mich aber sehr darüber und es gab mir Hoffnung, auf das gelingen diesen Key s.

Der 3. Boss empfand ich als unmöglich.
Auch hier bin ich gestorben. Aber Jan und Pummelchen zeigten beide was sie drauf haben und wie gut sie spielen können und ringten beide alleine den Boss nieder. Mein Respekt an diese beiden Gamer. Beide gaben ihr Bestes nur um “meinen Key” zu retten um mir zu helfen.

Vor dem 4. Boss hätte es klappen können, den Key in time zu schaffen.
Tja, wenn der End Boss nicht wäre.

Hier bin ich öfter gestorben. Wirklich mehrere Male.
Obwohl mir Jan gute Anweisungen gab und Pummelchen auf mich aufgepasst hat.
Ich sollte mich in der Mitte der Kampf Fläche aufhalten. Und die Gruppe zog den Boss außen auf der Kampf Fläche rum. Also eigentlich war alles klar und ich machte auch das was man mir gesagt worden ist. Aber ich bin öfter gestorben. Ich habe gestern nichts kommen gesehen. Wusste nicht was geschehen ist und weiß es heute auch noch nicht.
Durch mein Fehlverhalten und Nichtleistung habe ich sicherlich die Gruppe irritiert und auch zu ihren Fehlern beigetragen.

Mit jeden anderen Gamer, wie mich hätte die Gruppe den Key in höhe 10 locker gerockt. Aber so ist es halt.

Beim End Boss habe ich auch einmal den Geist frei gelassen.
Habe versucht alleine durch die unbekannte sehr feindliche Stadt zu laufen. Wusste nicht das am Ini Eingang ein Flugpunkte ist. Ich steckte in der Stadt fest und kam nicht weiter.
Ochsenpala kam mir entgegen und sammelte mich ein. Das alleine hat sicherlich 3 Min gekostet. So kann man einen 7 ner Key nicht erfolgreich abschließen.

Also ich selber habe es wieder mal vermasselt.

Aber trotzdem war das meine tolle Gruppe von besonders liebenswerte Menschen:

Randyfarm Krieger Tank, Pummelchen als pewmelluf Heil Pala Blutelf,
Ochsepala mit seinem sehr guten Pala, Irdener Paladin Irdenuss-Sandro , dem ich seinen Key kaputt gemacht habe, leider.
Und eben mein Katastrophen Madhousè.

Mein Dank gilt allen 4 tollen, liebeswerten + besonders geduldigen Helfern, das sie sich das trotzdem antun und es immer wieder mit mir doch weiter versuchen.

Sorry, das ich es euch gestern wieder so schwer gemacht habe, fast unmöglich.

Und gleich wieder im Kopf umschalten.

Es gab auch bei diesen Key was positives.
Es gab auch hier ein Erfolg für mich.

Erfolg
Mythisch - Stadt der Fäden .

Ich kannte die Ini, aber nur auf heroisch.
Und dann die Steigerung auf M + 7 war einfach zu viel für mich Ober Noob.
Und eine scheinbar schön zu spielende heroisch Ini zeigt auf M + 7 plötzlich ihr wahres schmerzhaftes Gesicht.

Und nichts anderes habe ich gestern gemerkt.

Und dagegen hilft nur …üben …üben …üben.

Und ich will…

Wir brauchten 14,10 Min mehr an Zeit.

Logisch – es gab keine Rio Punkte dazu.

Es bleibt bei seiner Rio Wertung: 919.

Egal…weiter geht es.

Aber meinen Danke an meine 4 Mitspieler:

Jan / Randyfarm , Pummelchen , Arian Ochsepala + Sandro irdenuss.

Den Namen Pummelchen finde ich lustig.

Hier wäre ich über eine Namens Erklärung sehr froh, wie man nur auf so einen Namen kommt.

Das geschriebene lief alles vor der Eigentümer Versammlung ab.

+++++

Als ich wieder zurück kam , machte ich natürlich weiter.

Und es ging gleich aufregend weiter.

Die 3. Ini sollte sein - Belagerung von Boralus auf heroisch. Eine Ini aus Battle for Azeroth
Aber die Ini lief gut. War eine gute Traumata Bewältigung.

Und die 4. Ini – welche andere Ini könnte das sein?

Die Nekrotische Schneise natürlich – auch auf heroisch.

Beide Ini s liefen aber sehr gut.
Mal was positives von mir…

Auch wenn es schwer fällt es zu glauben,

• ich habe alle Bosse überlebt.

• war tatsächlich der stärkste DD.

• und bin in beiden Ini s kein mal gestorben – Juhu.

Also auch solche Meldungen gibt es von mir.
Meine tägliche wow Achterbahnfahrt der Gefühle…

Als Belohnung gab es einen 619 Hals, aber nicht mit optimalen Werten für meinen Jäger.

Seine GS war danach : 610,19.

Weiter geht es mit meinen Pfeilokowski…

1 Like

…und jetzt mein Pfeilokowski…

Hier fasse ich mich jetzt etwas kürzer.

Ich muss aufpassen, das meine eigene Spielzeit nicht unter meinem wow schreiben zu kurz kommt. Das Schreiben bekommt in letzter Zeit einen Übergewicht.
Und mir geht es in allererste Line um das schöne wunderbare schier unbegrenzte Game zu spielen. Und mir gehen die Vorlagen aus, zu meinen Texten, wenn ich nicht selber spiele.

Also jetzt mein Pfeilo…
Alles was ich jetzt schreibe, hat sich gestern Abend abgespielt, nach dem ich mit Madhousè fertig war.

Auch hier spielte ich 2 Weekly s.

Das Weekly – Abgesandte des Krieges und
das Weekly – Archiv – Geschichte suchen.

Die anderen Weekly s machten für mich kein Sinn zu spielen, weil sich die Belohnung verändern, wenn man den gleichen Quest das 2 x spielt.

Ich habe ja schon von einem Déjà-vu geschrieben, wenn es um die Ini - Die Nekrotische Schneise geht. Eben noch mit Madhousè das Weekly abgeschlossen. Und mit Pfeilokowski starte ich das Weekly mit der gleichen Ini.

3 Ini s liefen tatsächlich gut auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch.

das waren :

• Die Nekrotische Schneise

• Die Nebel von Tirna Scithe

• Grim Batol

Da war ich eine gute Hilfe in der Gruppe.
In Grim Batol bin ich ein Mal gestorben, machte wie aber in den 3 aufgeführten Ini s den größten Schaden.

Die 4. Ini war - Morgenbringer

Da bin ich 2 x gestorben und ich hatte große Orientierung Probleme.
Wenn ich dann die anderen rechtzeitig gefunden habe, konnte ich guten Schaden machen und half so der Gruppe.

Mit abgeben der Quest gab es eine Belohnung.
Eine 610 Brust, die meinen Pfeilo leider nicht verbesserte.

Nachdem ich die 4 Ini s gespielt habe, konnte ich auch das Weekly – Archiv – Geschichte suchen abgeben. Die Belohnung war hier ein 590 Kopf.

Danach habe ich noch 2 Tiefen Stufe 8 gespielt.

Damit waren beide Jäger für nächsten Mittwoch in der Verlosung drin.

Weiter geht es mit meinen Bifymußmit

Hi Hamster,

da du mich ja gestern so höflich nach meiner Namensherkunft gefragt hast, hier meine kleine Geschichte hinter dem Namen:

Vor ca. 12 Jahren habe ich an Karneval ein Pummeluff (ist ein Pokemon) -Kostüm getragen, welches etwas „moppelig“ war und daraus enstand dann meiner immer noch aktueller Spitznamen in meinem Freundeskreis „Pummelchen“ (Eine Kombination aus dem Pokemon und der Körper „Unvorteilhafen“ Größe des Kostüms).

Am gleichen Tag an Karneval wurde ich dann noch mit diesem tollen Farbpulver beworfen und sah durch das Farbmuster aus, wie eine übergewichtige Biene. Daher das „Pummelbienchen“…

Pewmluff ist mehr oder weniger einfach nur eine Anspielung an das Pokemon „Pummeluff“ :).

Was den Key angeht kann ich nur aus meiner Sicht sagen, es freut mich wenn ich dir und/oder Jan mit meinen begrenzten Möglichkeiten helfen kann und auch etwas zurückgeben kann. Immer wieder gerne :slight_smile:

2 Likes

…und hier ein neuer Char, mit dem ich TWW erobern möchte.

Bifymußmit ist ein Untoter Gebrechen Hexenmeister.
Und ein absoluter Fun Char von mir.

Eine ausführliche Char Namens Erklärung habe ich hier zu schon gemacht.
Bitte hier in Beitrag selber such oder kurz nachfragen, wenn eine genauer Erklärung gewünscht wird, dann mach ich es natürlich.

Das wichtigste – seine Namensgebung hat sehr mit seinem Reitmount zu tun.
Also zu dem Reitmount – der Fleischwagen wurde dazu der Char gesucht und gegründet.

Und Bifymußmit hat eine Besonderheit in meinem ACC.
Auf der Horden Seite ist er meine Sammelstelle für unzählige polierte Haustier Tier Glücksbringer. Auf der Ally Seite ist das – Noobmitspaß. Beide Hexenmeister. Bei auf Platz 5 in der täglich Spielliste, wenn alle Char s L. 80 haben.

Hier habe ich gestern nicht mehr viel gespielt. Aber den Start habe ich gemacht.

Kriegs Modus an.

Das Weekly mit den 6 W.Q. angenommen und gespielt.

Viele Kräuter und Erze gesammelt.

Mit dem erreichen von l. 71,27 und einer GS von 481,38 habe ich Bifymußmit geparkt.

Kräuterkunde 18 /100
Bergbau 11 /100.

Gruß

Hamster.

P.s.: Ich habe seit Gestern damit angefangen, mit Twink s wo ich eher ein Problem habe sie zu leveln, täglich über leichte W.Q. zu leveln. um somit so weit wie möglich zu kommen,
Der erste Char ist – Reflexhammer.- Dunkeleisenzwerg Heilig Paladin.
Bei der Char Aufstellung , am Dienstag werde ich euch über seinen Entwicklungstand unterrichten. Das gleiche wird auch noch bei weiteren Char s passieren.

So, jetzt Ende mit dem schreiben für Heute.

Morgen geht es weiter…

Guten Morgen wow Freunde.

Gestern ging es mit Bifymußmit weiter.

Wie schon öfter in TWW gemacht, habe ich erst mal den Kriegs Modus angemacht.

Zuerst werden alle W.Q. in den Gebieten weg gespielt.
Das darf man nicht unterschätzen. Da kommt einiges an Level Punkte zusammen.

Danach ging es mit der Kampagne weiter. Seit einigen Tagen habe ich diese Quest nicht mehr gespielt. Abwechslung tut auch mir mal gut.

Im ersten Gebiet gibt es in der Kampagne nicht so viele Situationen wo es schwierig werden würde.

Im 1. Gebiet - Insel von Dorn - 2 Kapitel. Der Quest - Taucht in die Erde ein.
Die Tiefen fallen mir deutlich leichter. Mein Gehilfe - Brann Bronzebart hat schon Stufe 22.
Trotzdem laufe ich mit meinen Twink s nur Tiefen Stufe 1.
Ich möchte hier nur den Quest schaffen und erledigen. Um mehr geht es mir hier nicht.
Für höhere und stärkere Tiefen sind meine Jäger zuständig.

Danach fingen einige Quest in der Nähe vom Flugpunkt Freyholz an.
Das Gebiet heißt – ruhiges Ufer.
Hier wo einige Quest starteten oder beendet werden war ein PvP Jäger, mit L. 80,
der wollte meinen Bifymußmit mit L. 72 zeigen wie stark er ist.
Der meinte jagt auf mich machen zu müssen.
Er verfolgte mich, holte mich aus der Luft runter und lauerte mir auf.
Er verfolgte mich in mein Quest Gebiet. 5 x hat er mich gekillt. Er musste es sehr nötig haben. Vieleicht hat er gegen L. 80 PvP Gamer keine Chance.
Mein Respekt vor seiner Spielstärke.

Irgendwann danach kam der Quest - Die Sturmreiter rufen.
Auch die Anhänger Ini hat geklappt und ist gut gelaufen.

Damit habe ich das Gebiet - Insel von Dorn – abgeschlossen.

Für heute steht der Gebiets Wechsel in das Gebiet - Die Schallenden Tiefen – an.

Auch wenn mein Bifymußmit ein Stoff Träger ist, läuft das leveln mit ihm sehr gut.

Mit dem erreichen von ****l. 74,34 und einer GS von 484,69 habe ich **Bifymußmit geparkt.

Kräuterkunde 34 /100
Bergbau 25 /100.

…und weiter geht es…

P.s.:

Die Liste der Char s, womit ich versuche jeden Tag nur leichte W.Q. zu spielen, ist angewachsen.

Es sind jetzt:

• Reflexhammer ( A )

• Grißuu ( A )

• Twofaces ( A )

• Urmely ( H )

Über die Weiterentwicklung dieser Char s gebe ich in der Char Übersicht am Dienstag aktuelle Informationen ab.

Hallo Pewmluff.

Danke dir für deine Antwort hier in meinem Beitrag.

Und das du deinen ersten Text bei mir gepostet hast, freut mich sehr.
Auch danke dir für deine Char Namens Erklärung.

Deine Erklärung für deinen Char Namen hört sich nach guter Laune und viel Spaß an.
Wenn man so seinen Char, mit solchen schönen Erinnerungen verbindet, übertragt sich die gute Laune auch unbewusst auf den Char und man hat einfach mehr Spaß dadurch, wow zu spielen. Das ist ein Effekt, den ich jeden Tag spüre, wenn ich mit meinen Char s unterwegs bin. sehr schön. Das gefällt mir sehr gut.

Danke auch das du dich als Heal für uns zur Verfügung gestellt hast.
Das der Key nicht In Time war, lag auf gar keinen Fall an dir. du hast definitiv dein Bestes gegeben. Das habe ich gesehen und gespürt.

Du bist hier gerne gesehen und herzlich willkommen.
Wenn du uns zukünftig noch mit schönen wow Geschichten glücklich machen möchtest, darfst du dich hier jederzeit melden.

Ich antworte dir mit meinen Heiligeili.
Wie dein Pewmluff Blutelfe Heilig Paladin, ist auch mein Heiligeili ein Blutelfe Heilig Paladin.

Gruß

Hamster.

Kann mir diesen Thread mal jemand erklären ? Ist das n persönliches Tagebuch ? Ist alles die selbe Person? Ich bin verwirrt.

Yep, ist eine Person, namentlich Hamster genannt. Der Mann hat sowohl auf Horden- als auch auf Alliseite mehrere Charaktere und bespielt den Content mit dem wohl höchsten Freudegrad, den WOW verspricht. Und ja, es ist eine Art Tagebuch.

Ganz wunderbar. Weiter so.

3 Likes

Eigentlich müsste man nur den Thread von Beginn an lesen – dann wäre deine Frage schon beantwortet. Und im Verlauf gibt es weitere detaillierte Antworten auf deine Frage. Wer, warum und wieso.

Hamster und seine Charaktere sind auch weitläufig verknüpft mit vielen Streamern, Communities usw. Reicht dir dös? :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Gestern Abend kam meine Frau nach Hause.

Ich öffne ihr die Tür. Das erste was ich höre: “Alles Gute zum 3. Hochzeitstag!”
Ich war erst sprachlos. Überlegte was meine Frau wohl meinte.
Unser RL Hochzeitstag ist im April. Also was meinte meine Frau?
Meine Frau sah das ich in dem Moment überfordert war, deshalb löste sie auch gleich die Situation auf.

Was ich hörte:

“Am 17.10.2021 war die Hochzeit von meiner Brixxi und deinen Niemandda.

Auf meinem Handy ploppen immer Bilder von bestimmten Anlässen auf. Und heute sah ich ein gemeinsames Foto von Brixxi und Niemandda und deinen großen Blumenstrauß dazu, den ich an dem Tag bekam.”
Ups, dachte ich, boh schon 3 Jahre ist das her? Ok, ich muss zugeben, das hatte ich gestern nicht auf dem Sender.

Nachdem ich meine Frau zur Begrüßung richtig gedrückt habe, ging ich zu meinem Rechner. Ging in meinem Beitrag und suchte in meinem Beitrag Texte dazu, das ein Irrtum ausgeschlossen war.

Was ich fand – folgenden Text. Text Block 943.

Und hier der Link dazu:

Meine Frau hatte recht. Vor 3 Jahren war unser Hochzeite in wow,
zwischen Brixxi und Niemandda.

Und der Link ist der Text von Niemandda , der von diesen unvergesslichen Tag berichtet.
Unvergessen. Sicherlich einer der Highlight s in meinem wow Leben.

Ich betrachte das geschehen als ein eindeutiges Zeichen.

Niemandda ist einer meiner Lieblings Char s von 41 Lieblings Char s…hihi…es ist tatsächlich so. Wer meine Texte verfolgt, weiß das ich alle meine Char s sehr pflege und ich mich um jeden Char kümmere.

Und ein anderer Umstand kommt hinzu.

Das erste Level Projekt zwischen meiner Frau und mir ist geschafft.
Ich rede von ihrer Brilon und meinen Wurzelkraft. Und die beiden wurden letztes Wochenende erst L. 80. D.h. momentan liegt für meine Frau kein weiter wow Spielspaß an. Das muss sich natürlich ändern.

Was spricht jetzt gegen den Start des 2. wow Level Projekt , von ihrer wunderbaren süßen Brixxi und meinem Niemandda?

Diese wow Hochzeit war kein wow Event für mich.

Es hatte eine tieferer Bedeutung für mich. Für mich war das mein 2. Eheversprechen an meine Frau. Meine Idee war dabei: in dem Game was ich liebe, der Frau das zu sagen, was man einen besonderen Menschen in dem Moment so sagt.
Nämlich das man sie liebt. Das macht man normallerweiße in der Kirche, aber die Kirche hat für mich keine Bedeutung mehr und möchte nicht das die Kirche in miesen persönlichsten Sachen, die mich betreffen, eine Rolle spielt.
Aber die liebe zu meiner frau, kombiniert mit der liebe zu wow – das war für mich sehr Stimmig. Also traten Brixxi und mein Niemandda, stellvertretend vor dem Traualtar. Und sie hat “JA “ gesagt. Juhu.

Ein wunderbares Ereignis mit vielen lieben anderen Gamern, die das mit uns miterlebt haben.

Und diese Emotionalität schwingt immer noch mit, wenn diese beiden
wunderbaren Char s sich zusammen in wow bewegen.

Das muss mein Niemandda gespürt haben und meldet sich sofort zu Wort.

Übergebe an Niemandda…

1 Like

Naja nen 3,6K Beiträge Thread wollte ich jetzt nicht nachlesen. Die ersten Beiträge und die letzten hab ich gelesen, daraus ging es aber nix hervor. :grinning:
Und jep, das reicht mir. Besten Dank :full_moon_with_face:

1 Like

Hallo meine liebste Brixxi :heart:.

Es ist leider schon was her, das wir uns gesehen habe.
Und wenn ich dir jetzt schreibe, habe ich Herzrasen. Die Sehnsucht nach dir ist sehr groß.
Wie die Schlafmütze Hamster nur unseren 3. Hochzeitstag vergessen konnte, ist mir unerklärlich.

Liebe Brixxi du bist mir sehr präsent und ich sehe dich richtig vor mir. Und meine das dein süßer Geruch gerade durch die Luft weht.
Meine liebe Brixxi, du fehlst mir sehr.

Alles was mit Freude, Lebenslust und Spaß zu tun hat, geht nicht ohne meine Brixxi.

Und ich habe TWW auch noch nicht kennen gelernt.
Ich habe aber schon sehr viel Gutes über TWW gehört.

Ich habe große Lust mit dir, liebste Brixxi, diese neuen Gebiete zu erkunden und zu erleben.

Da wäre z. b. die neue Hauptstadt Dornogal.
Diese neue Hauptstadt kommt gut an und gefällt vielen. Ich höre nur gutes.
Wichtig für dich – es gibt dort auch einen guten Friseur. Ich weiß ohne Friseur ist es kritisch für dich. ( zwischen Bemerkung : da unterscheidet sich meine Frau nicht von ihrer Brixxi. Was für ein Wunder. )
Und in Dornogal gibt es ein Gasthaus mit dem Namen Steinlichtrast. Da soll es eine kuschlige Sitzecke geben, da könnte ich mir ein „Candle Light Dinner“ mit dir vorstellen.
Wir zwei alleine, bei Kerzenlicht und du sitzt mir gegenüber und wir schauen uns tief in die Augen…

Dornogal liegt im Gebiet - Insel von Dorn.
Das Gebiet ist wunderschön. Tageslicht und viel Natur. So wie du es liebst.
Wir können durch lange grüne Grasflächen laufen. Wir beide sehen natürlich nur die grünen Gräser, weil die Gnom hoch sind.
Aber egal. Irgendwann kommt ein Weg. und dann wissen wir auch wo wir sind.
Es wird dir gefallen.

Das 2. Gebiet heißt - Die Schallenden Tiefen.
Dieses Gebiet ist unterirdisch, wie alles was jetzt kommt.
Das Gebiet wird mir als sehr spannend geschildert.
In diesem Gebiet gibt es viele Kobolde. Und kaum zu glauben, die sind so groß wie wir.
Den Kobolde können wir in die Augen schauen, nur leider werden sie uns nicht mögen.
Aber liebe Brixxi, ich bin bei dir und werde dich beschützen.

Das 3. Gebiet heißt – Heilsturz.
Von dem Gebiet höre ich sehr viel gutes.
Obwohl es unterirdisch ist, ist das Gebiet hell und farbenfroh.
Schöne Orte oder auch Städte sind da anzutreffen. Die Hauptstadt Mereldar.
Tolle Kathedralen kann man hier besichtigen. Und mit großen Luftschiffen kann man durch die Luft fliegen.
Im Gebiet Heilsturz laufen auch uns feindliche eingestellte Nerubern rum. Die sind 3 – 4 mal so groß wie wir. Naja, den gehen wir einfach aus dem Weg. Und wenn nicht – wirst du denen schon lauthals deine Meinung sagen.

Das 4. Gebiet heißt - Azj-Kahet.
Das Gebiet ist eher dunkel und duster. Das Gebiet wird dir weniger gefallen.
Da laufen noch mehr Nerubern und sehr große haarige ekelhafte Spinnen durch das Gebiet. Wenn wir die sehen, da laufe ich einfach weg und ich rufe dir zu, hinter welchen Blatt ich mich gerade versteckt habe. Du bist ja viel mutiger und risikofreudiger wie ich. Aber bei so vielen Spinnenbeinen, kann man nur weglaufen.

Also du siehst, es lohnt sich.
Das Abenteuer ruft. Und nur durch dich erstrahlt das Gebiet Azj-Kahet lichthell, das es mir großen Spaß machen würde, auch diese Gebiet mit dir kennen zu lernen.

Ich freue mich auf dich und du wirst von mir sehnsüchtig erwartet.

TWW wird erst durch dich :heart: richtig schön!!!

Liebe Grüße an meine Brixxi. :heart:

Dein Niemandda.

P.s.: der Text steht für sich.
Niemandda schwebt auf einer rosa roten Wolke und träumt da von seiner Brixxi.
Und da bleibt er auch bis Brixxi in Dornogal angekommen ist.
Sobald das passieren wird, geht es hier weiter, mit weiteren Texten von Brixxi und ihren Niemandda.

Gruß

Hamster.

3 Likes

Hallo Kromrcrush.

Erst mal auch an dich ein herzliches Willkommen in meinen Beitrag.
Besser man stolpert spät über meinen Beitrag - wie gar nicht.
Also schön das du rein geschaut hast.

Ich spiele wow mit großen Spaß und großen Leidenschaft.
Die Negativität und Destruktivität wie hier in diesen wow Forum nervt mich.

Ich spiele wow in meiner Freizeit und möchte eine gute Zeit verbringen, mit Gamern , die auch Spaß an diesen wunderbaren Game haben.
Und darüber schreibe ich. Seit 5 Jahren.

Und ich habe viele liebe treue Leser, die das Verfolgen was ich so in wow erlebe und wie sich meine Char s weiter entwickeln.
Mittlerweile ist mein Beitrag der am meisten gelesene Beitrag in wow Forum.
Das nur mal vorab.

Und ja, viele Texte , mit unterschiedlichen Char s sind von mir.
Das liegt daran, das jeder meiner 41 Char s seine eigenen Erlebnisse erzählt. Aber überall gebe ich mich mit Hamster zu erkennen. Also alles ist sehr offen und transparent.
Aber auch darüber freue ich mich sehr. Auch viele anderen Gamer haben hier schon ihre schönen wow Erlebnisse hier verewigt.

Ich sammle hier in diesen Beitrag in erster Line schöne wow Geschichten.
Jeder wow Gamer hat die hier schon erlebt. Du auch.

Wenn du Zeit und Lust hast, darfst du dich gerne daran beteiligen,
in dem du eine schöne wow Geschichte mit uns teilst.
Kombiniert mit einer Char Erklärung von deinen Char Namen – Kromrcrus.
Gerade die Erklärung von deinem Char Namen würde mich sehr interessieren.

Und wenn dir das alles nicht anspricht, ist das auch kein Problem.

Dann danke für s rein schauen.

Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende.

Gruß

Hamster.

P.s.: Mein Dank an Stooge + Laetaris die dir auch schon deine Frage versucht haben zu beantworten. Ergänzt mit meiner Antwort dürfte jetzt alles klar sein.

3 Likes

Mein geliebter Niemandda,

lass uns gemeinsam auf Deiner rosa roten Wolke durch WOW schweben und die Gegend unsicher machen . Nach soviel herzlichen Worten kann ich ja gar nicht anders, als Dich nicht nur im realen Leben sondern auch hier im Spiel zu begleiten :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich auf die gemeinsamen Abenteuer in den verschiedenen neuen Gebieten mit Dir, die Du hier im Text so wunderbar beschrieben hast :heart_eyes:
Also, mein geliebter Niemandda spring auf meinen Chopper( ist wohl schneller als die rosa Wolke :wink:) und lass uns losbrausen in die große, weite WOW-WELT, denn nur mit Dir bin ich bereit dafür :heart:
In großer Liebe
Deine Brixxi :kissing_heart:

5 Likes