Guten Morgen wow Freunde.
Der gute Jan hat sich bei mir gemeldet.
Am 21.10 erhielt ich folgende Nachricht:
Jan: “Hallo, Ich würde Sie bitten, wenn es zeitlich passt, dass Sie am Donnerstag am PC sind. Wir würden gerne wieder die ein oder andere M + machen.”
Meine Antwort: “Huhu, aber sehr gerne eure Durchlaucht.”
Dieses merkwürdige Anrede ist so eine Macke hier bei RandyFarm und nicht über zu bewerten. Aber was wichtig ist, ist der Grund. Und Jan möchte mit mir Key s laufen und das ist ein Grund zur Freude. Auf jeden Fall.
Und gestern Mittag war es soweit.
Ich wurde im Discord von Jan erwartet und freute mich auf das was kommen sollte.
Als ich im Discord war, traf ich wiedermal auf liebe hilfsbereite Menschen, die ich alle kannte.
Das waren neben Jan, noch Crankii, Fîffy + Hempfel.
In letzter Zeit habe ich schon einiges mit Jan, Crankii aber auch mit Fîffy in wow gemacht.
Die positive Überraschung gestern war Hempfel.
In jeder Saison habe ich seit 3 Jahren hier schon Hilfe bekommen. Wie im richtigen Leben gibt es Schwankungen. Mal spielt jemand mehr wow, mal weniger. Oder im RL ist gerade eine spannende Phase. Oder was es alles für Möglichkeiten gibt, was jeder selber weiß, der mit beiden Beinen im Leben steht.
Nur eins verändert sich nie – der Hamster versucht jeden Tag verzweifelt besser zu werden in seinem geliebten Game.
Und der gute Hempfel gehört zur ersten Runde, die mir schon vor 3 Jahren bei Key s geholfen haben. In letzter Zeit war Hempfel bei RandyFarm weniger anzutreffen. Daher war gestern meine Freude um so größer, als ich ihn sah.
Auch Fiffy gehört zu dieser lieben Gruppe, die mir damals die Angst vor den Key laufen genommen haben. Ein großer Verdienst dieser lieben Menschen. Damals hat das Farin alles im Hintergrund organisiert.
Die Stimmung war von Anfang gut. Das liegt auch an Fiffy. Sie lacht gerne und oft.
Ihrer guten Laune kann man sich nicht entziehen. wow soll Spaß machen.
Und wenn man von Menschen umgeben wird, die Spaß an dem haben, was sie tun, dann macht das wow spielen gleich noch mehr Spaß. Und Fiffy dabei zu haben ist auf jeden Fall förderlich zum Spaß haben.
Ich bin mir sicher Fiffy würde überall positiv durch ihre Lache auffallen.
Ihre Lache ist herzerfrischend und mitreißend. Ich habe Jan schon mal gebeten, das für seine Streams zu nutzen. Bei jan im Stream kann man während der Liveübertragung Geräusche bestellen. Da gibt es wirklich alles.
Auch ungewöhnliches. Aber wenn man die lache von Fiffy da abspielen könnte,
ich wüsste was ich mir bei jeden Strean von Jan dann bestellen würde. Wenn man eine so schöne herzliche Lache hat, fördert das gleich die Laune und verbreitet gute Stimmung. Und da ist Fiffy einfach Gold wert.
Wie gut so was ist , zeigt folgende Überlegung.
Wenn Fiffy ein Mensch wäre, der immer mit hängenden Mundwinkel durch das Leben gehen würde, würde ich darüber keine einzige Zeile schreiben. Es ist viel angenehmer und schöner sich mit Menschen wie Fiffy zu umgeben.
Das macht sie zu einem wertvollen Menschen und Jan hat ihr nicht umsonst den Moderationsposten in seiner großen Community angeboten.
Und genau diese Fiffy war so mutig und wollte ihren Key anbieten.
Fify hatte den Key - Ara-Kara, Stadt der Echos M + 8.
Ich hörte M + 8. Das reichte schon um Herzassen zu bekommen.
7 ner Key s habe ich schon einige kaputt gemacht. Und jetzt wollte die Gruppe mit mir einen 8 ter Key laufen. Für mich hörte sich das in ersten Moment komisch an. Und so richtig glauben konnte ich es nicht.
Bis Gestern bin ich noch keinen einzigen achter Key gelaufen.
Übernimmt sich da nicht die Gruppe? Ich konnte das schlecht einschätzen.
Aber ich höre auf Jan. Jan kennt mich. Er weiß was ich kann und was nicht.
Und Jan konnte sich auf seine Helfer einfach verlassen.
Jan ist eine Bank als Tank.
Umsichtig und vorsichtig spielt er einen Key wenn ich dabei bin.
Und er versucht mit mir so zu sprechen, das ich es verstand.
Wobei in einer Gruppe, die von Jan organisiert wird, immer alle nach mir schauen und auf mich aufpassen.
Crankii, die Geheimwaffe von Jan. Crankii hat in wow den Kampf Name – die Abriss Birne sich erarbeitet Und ist von dem Ini wie auf Raid Personal sehr gefürchtet.
Und da war ja auch noch Hempfel. Man muss sich das so vorstellen. Die Qualität der Gamer, die man hier antrifft, ist auf einem sehr hohen Level. Ich wusste das Hempfel auch ein sehr guter wow Gamer ist. Aber wie gut, das hat mich gestern schon sehr positiv überrascht.
Um es abzukürzen, Crankii und Hempfel lieferten sich ein hartes Kopf an Kopf Rennen um den ersten Platz in der Schadensliste. Und da ging es nur um Schaden jenseits der 2.000.000 Schaden. Mein Respekt vor diesem Spielkönnen.
Mit Jan räumten sie in dem Key alles ab, bevor es mir gefährlich werden konnte.
Und Fiffy schaut sowieso immer mit einem Auge nach meinen Char s , egal mit welchen Jäger ich mitgehen würde.
Trotz dieser absoluten Komfortsituation zeigte mir eine Situation recht deutlich,
wie groß der Leistungsunterschied von mir zu diesen 4 wunderbaren Gamern ist.
Zu getragen ist die Situation kurz vor dem End Boss!!!
Also in einer Situation wo die volle Konzentration verlangt wird, von allen Gamern.
Hempfel wollte was erzählen. Es war nichts Key relevantes. Da steht der End Boss.
Ich konzentriere mich und war bemüht alles zu geben. Anspannung PUR!!
Und Hempfel , bevor er was sagen konnte, war ein langgezogenes Gähnen von ihm zu hören. Ich war verwundert. Ich schwitze Blut und Wasser und war bereit alles zu geben nur um nicht zu sterben. War aufgereckt und meine Anspannung konnte gar nicht höher sein. Und ein Gähnen in ganz weiter Ferne zu hören.
Naja und für Hempfel ist ein müder nur 8 ter Key zu spielen kurz vor dem Einschlafen.
Nichts zeigt deutlicher wie groß der Leistungsunterschied bei uns beiden war.
Aber den Unterschied gibt es von mir zu jedem in der Gruppe. Und die Gruppe zieht das trotzdem durch – nur wegen mir!!!
Um so bemerkenswerter war es, das sich alle 4 Mitspieler sofort zu Verfügung gestellt haben um mir zu helfen. Und ich bin einfach gerne in der Community.
Aber trotzdem bin ich bei diesem Key, mehrere mal gestorben.
Für meine Gruppe spielt das aber überhaupt keine Rolle.
Ich höre dann meist” Hamster bleib liegen. Du wirst gleich Wiederbelebt. Alles halb so schlimm. Bevor du dich wiederbelebst und in einer anderen Ini auftauchst, ist das so einfach für uns. “
Kann man sich da anders fühlen, wie nur – Mensch sind die lieb zu mir!!!
Viel Menschen wollen anders sein. Sich absetzen. Wiedererkennbar sein.
RandyFarm ist halt anders. Ich bin auch anders wie die Masse. Deshalb passt es auch einfach.
Danke das ihr euch um mich so kümmert und so bemüht.
Einer Stunde vor dem Key hätte ich es für unmöglich gehalten einen 8 ter Key erfolgreich abzuschließen. Aber genau das haben wir jetzt geschafft.
Oder richtig ausgedrückt – meine 4 Mitspieler haben es nicht wegen mir geschafft , sondern trotz meines Mitwirken
Wir konnten den Key in unter 4.10 Min unter der Zeit beenden.
Pfeilokowski durfte sich noch über + 285 Rio Punkte freuen.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt: 901.
Und das war meine GUTE LAUNE Gruppe:
Randyfarm - Krieger Tank , Fîffy - Holypriest Heal
Crankii - Dämonenjäger DD , Hempfel - Retripaladin DD und eben mein Pfeilokowski - Beastmaster DD.
Ein Gedanke noch zu Fiffy und ein Verbesserungsvorschlag für ihre Klasse.
Wenn es möglich wäre, die besondere entwaffnende Lache von Fiffy als wow Priester Fähigkeit in diese Klasse einzupflegen. Wenn das möglich wäre, Fiffy würde weltweit unter den Top Priester Heal spielen. Weil auch die Trash Gruppen und Bosse, egal ob Key oder Raid Bosse, könnten sich ihrer Lache nicht entziehen und
würden herzlich mit lachen müssen. Lachen ist einfach Gesund. Und ich bin ein 100 % Spaß Gamer und zum Spaß gehört lachen dazu.
Daher gefällt mir Fiffy s Art so gut!!!
Es gab einen Wechsel in der Gruppe.
Der gute Crankii verlies uns. Lieber Crankii, danke dir besonders herzlich für deine Hilfe.
Und wir warteten auf Jenny, die Lebensgefährtin von Jan.
Jan schlug vor, rasch eine Tiefen 8 zu laufen.
Da ich schon gestern 2 x Stufe acht gelaufen bin, schlug ich Tiefen Stufe 9 vor.
Grund – auch für das erfolgreiche spielen von Tiefen Stufe 9 gäbe es einen Erfolg.
Jan wählte die Tiefe – Fungusphantasterei.
Zu 3. gingen wir dieses Abenteuer an.
Neben meinen Pfeilokowski waren das noch Jan + Fiffy.
Aber dadurch das wir zu Dritt in den Tiefen waren, war der Schwierigkeitsgrad entsprechend. Und darauf , das es gleich so hart zugehen würde, war ich nicht vorbereitet.
Es war ein kurzes Vergnügen, weil ich recht schnell die max. Anzahl von Toden schon erreicht habe. Und so haben wir die Tiefen unvollendet beendet.
Und ich weiß jetzt das Tiefen Stufe 9 noch mal was ganz anderes ist.
Aber tat der guten Laune keinen Abbruch…
Jenny war jetzt da und ich loggte um…
weiter geht es mit Madhousè…