Meine Sicht der Dinge

Huhu, ich mag euch sehr , möchte euch aber erinneren um was es hier in den Beitrag geht.
Ich kann nicht gegen die Trolls hier im Beitrag arbeiten und bei meinen Freunden
las ich das durch gehen. Bitte um Verständniß.

Danke euch.

Lg Hamster.

1 Like

Guten Abend.

Meine Tages Zusammenfassung vom 17.12.

Ich schreibe diesen Text heute mit meinen Char : Gibmirmana.
Warum? Erkläre ich jetzt.
Gibmirmana empfinde ich als sehr stylisch, mit seiner sehr schönen violetten Traditionsausrüstung. Mit seinem Reittier – Geist von Eche`ro und das Klassen Mount der Priester : Lichtsucher des Hohepriesters.

Und als Schattenpriester wurde mir bei der Packtwahl der Packt der Nekrolords empfohlen.

Alles hätte ich mir vorstellen können, aber das nicht.

Gibmirmana, läuft bei mir intern unter der “ Schönling “ und ausgerechnet der kommt nach Maldraxxus.

Grunzi oder Totemsboy hätten von ihrem Aussehen, perfekt hier hingepasst.

Das war die Überraschung des Tages für mich. Und ich hätte mich sogar anders endscheiden können, weil für Raid interessierte wurden die Kyrianer,
für Mythisch + wurden der Pakt der Nekrolords und für Allgemein – je nach Spielweiße empfohlen.

Da ich alle 3 anderen Pakte jetzt schon mehrmals belegt habe und ich es mir als Ziel gesetzt habe alle Pakte kennen zu lernen, habe ich mich so entschieden wie ich mich entschieden habe.

Besonders auch deshalb, weil ich feststellen musste das der Pakt von den Nekrolords sonst kaum empfohlen worden ist. Also wenn es halbwegs einen Sinn machen sollte, dann bei meinem Schattenpriester. das hätte ich nicht gedacht.

Habe heute in 2 Gebieten angefangen ihn zu leveln : in Bastion + Maldraxxus.

Habe ihn geparkt mit L. 52.

( Gibmirmana Berufe : Schneiderei 100 / 100 FERTIG )

Mit der Fertigstellung von Schneiderei ploppte der Erfolg auf – Meister aller Klassen in Shadowlands . Das ist schön, hat mich sehr gefreut.

Habe noch nicht alle Berufe auf beiden Seiten fertig, aber wenn man alle Chars zusammen nimmt habe ich tatsächlich alle Berufe 1 x fertig gestellt.

Aber die fehlenden Berufen auf beiden Seiten werden bald nachgeholt.

Dann habe ich mit Pfeilokowski auf der Allyseite gespielt und mit ihm gelevelt.

Er ist ein Tierherrschafts Jäger. Deshalb wurde hier empfohlen der Packt der Nachtfae zu nehmen.

Habe heute in Bastion + Ardenwald gelevelt und ihn geparkt mit L. 52.

Bis jetzt ist mir keine Überführung und das Leveln der ersten 2 Stufen so leicht gefallen, wie bei Pfeilo.

Kam mir richtig vor wie ein guter Gamer, für meine Verhältnisse.

Es tat mir mal richtig gut mit einem Selbstverständnis Weltq. zu machen, mit dem Gefühl ohne zu sterben einen Kampf anzufangen und Weltq. zügich erfolgreich abzuschließen. Also mit meinen Jägern habe ich das größte wow Selbstvertrauen.

Tat mir heute auch mal gut.

( Pfeilokowski Berufe: Kräuterkunde 19/ 150 - Verzauberkust 1 / 115 )

Und nach dem Post werde ich mich um meinen Tankzappa kümmern und euch wahrscheinlich morgen davon erzählen.

Und gerade gehen mir folgende Textzeilen durch den Kopf :

”Hey there, people, I’m Bobby Brown
They say I’m the cutest boy in town. “

Ich freue mich auf meinen Tankzappa.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

5 Likes

Guten Abend.

Meine Tages Zusammenfassung vom 18.12.

O wunder, Heute schreibe ich meine Tageszusammenfassung mit meinem Char Tankzappa.

Er ist definitiv einer meiner Lieblingschars. Er gefällt mir stylisch einfach unglaublich gut. Es war auch heute wieder schön, mit ihm durch die neuen Gebiete zu reiten.

Wenn er mit seinem Reit + Flug Tier unterwegs ist, mit seinen geflügelten Wächter, ist das immer ein toller Anblick. In meinen Augen, ist hier die Gesamt Optik von Rasse, Rüstung, Mount bis hin zu seiner Waffe so gut gelungen, das ich das nie ändern werde.

Wenn er mit seinem geflügelten Wächter so durch die Landen reiten, empfinde ich das als sehr erhaben und würdevoll.

Das gefällt mir unglaublich gut. Deshalb spiele ich ihn auch so gerne. Jeden Tag.

Auch gefällt mir sein Name sehr gut. Eine Abwandelung von einen amerikanischen Sänger – Frank Zappa.

Packt: hier wurde mir empfohlen den Packt der Venthyr zu nehmen. Zappi ist ein Tank ( logisch, bei seinem Namen, oder? ) Todesritter , Blut.

Frank Zappa lebte von 1940 – 1993, also leider schon tot.

Ich habe ihn noch erlebt und er war damals sehr bekannt. Habe aktuell das Gefühl, das ihn leider nicht mehr viel kennen.

Der Vergleich hinkt jetzt, das geben ich zu, aber was heute Eminem, Bushido und Sido das war früher Frank Zappa alleine, was seine herausragende Bedeutung veranschaulicht.

Ich rede nicht von Musikrichtung, damals gab’s kein Gansterrapp, ich rede mehr vom Auftreten und Art + weiße seiner Darbietung.

Er polarisierte, war provokant, machte damals schon Texte, die kein anderer machte.

Man muss sich vorstellen, sein bekanntestes Lied war - Bobby Brown. Vor 40 Jahren, im heutigen prüden Amerika, aber damals noch prüderen Amerika.

Das Lied und besonders der Text ging rum um die Welt und wurde von der Jugend gesungen.

Habe es tatsächlich geschafft mir 2 Makros zu schreiben mit den ersten 2 Zeilen aus seinen bekanntest Song.

Hey there, people, I’m Bobby Brown
They say I’m the cutest boy in town

und wenn ich dann im Kampf bin und richtig Bock ( und Bock habe ich bei wow eigentlich immer ) habe, drücke ich im Kampf die beiden Makros und er singt die 2 Zeilen im Kampf.

Die weiteren Song Zeilen traue ich mich nicht im Spiel zu benutzen noch hier im Forum zu posten , weil sein Text ist schon sehr speziell sind und ich möchte hier keinen schockieren.

Also , um es zu verdeutlichen, er ist mir sehr wichtig und ich habe mit ihm besonders viel Spaß. War heute mit ihm in Bastion + Maldraxxus unterwegs.

Habe ihn geparkt mit L. 53.

( Tankzappa Berufe : Kräuterkunde 50 / 165 – Alchemie 175 / 175 FERTIG )

Habe mich heute noch natürlich um meinen Pfeilokowski gekümmert.

Hier geht mir fast alles sehr leicht von der Hand und schon deshalb muss ich mich hier ein wenig einbremsen, damit auch meine anderen Chars zum Zuge kommen. War auch hier Heute in den Gebieten Bastion + Ardenwald unterwegs.
Habe ihn geparkt mit L. 53.

( Pfeilokowski Berufe : Kräuterkunde 36 / 150 –
Verzauberkunst 115 / 115 FERTIG )

Und zum Abschluss habe ich noch meinen Priester ausgepackt – Gibmirmana.

Auf ihn muss ich ein wenig aufpassen, weil Stoffi und damit leicht und schnell Tot.
Aber ich muss sagen, bisher hat er sich gut geschlagen. Ohne all zu großen Probleme bisher durch gekommen. Er war heute in den Gebieten Bastion + Maldraxxus unterwegs.

Habe ihn geparkt mit L. 53.

( Gibmirmana Berufe : Schneiderei 100 / 100 FERTIG )

Bei der Horde fehlt mir nur noch der Beruf Inschriften. Und auf der Ally Seite fehlt mir nur noch Schneiderei + Juwelier Kunst.

Sonst alles andere fertig. Möchte mit dem Berufen Ende des Jahres durch sein.

Mit meinen fertigen L. 60 Chars habe ich mir je nach bedarf Heute schöne Schulterteile und teilweiße brauchbare Schmuckstücke noch geholt, von 148 gs.

Nach dem posten, werde ich weiter machen, mit meinen 3 neuen Chars. vieleicht schaffe ich ja heute noch bei allen L. 54.

Was sehr schön wäre, weil alle laufen schon mit teilweiße vorproduzierten Rüstungsteilen rum, die sie mit L. 54 anziehen könnten.

Das wäre wieder mal ein Ziel, was mich sehr motiviert.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

4 Likes

Wir müßen uns mal Treffen , hab Arbeit für dein VZ , Verzauberter Elethiumbarren Erz Hab ich 54 Stück

3 Likes

Ich finde das einfach nur peinlich hoffentlich machst du das nicht in Dungeons oder auf dem Schlachtfeld…

4 Likes

Weil DU das peinlich fändst, soll ER es nicht machen?
Na, wenn DAS mal keine Begründung ist :smiley:

6 Likes

Leseverständnis 6 setzen!
Das steht dort oben nicht Zwinkersmiley

Ich pack den jetzt auf meine Ignoliste.
Wenn wir das alle tun hört das ewige Rumgestänker vielleicht auf.

7 Likes

Öhm, doch?
Da steht, dass DU das peinlich findest. und ihm quasi den Rat gibst, das in Dungeons und auf Schlachtfeldern nicht zu tun.

Aber trotzdem danke für die Info, dass so etwas eher nichts für Dich wäre.

Ist doch auch interessant zu sehen, wie die Spielweisen sich so unterscheiden. Das zeigt mal wieder, dass WoW doch ein Spiel ist, in dem viele Leute ihren Spaß finden können :slight_smile:

3 Likes

Hi, du Troll.

Das du das peinlich findest, ist für mich eher ein gutes Zeichen.

Durch deinen Text weiß ich aber jetzt , das du meinen Beitrag gar nicht kennst, weil ich oft genug schon geschrieben habe das ich ini s oder Raid s oder Schlachtfelder gar nicht mache.

Oder nur mit ausgewählten Personen / Gilden / Erfolgsgruppe , also eher nicht mir dir. Was für uns beide eher ein Glück ist.

Und danke dir für s puschen.

3 Likes

Rumgestänker?
Erstmal war es ja nur eine Aussage über den eigenen Geschmack :slight_smile:

Ich würde sie auch nicht lesen wollen.
Sie sind zu lang und voller Fehler.

Zum Glück!
Mir tun diese Personen irgendwie leid :frowning:

Gerne x33

Ich mag es halt nicht!

Danke

1 Like

Frank rotiert wahrscheinlich gerade auf seiner Wolke, wenn er nicht zu zugedröhnt ist, aber pass mal auf, dass Eminem das nicht ließt und Dich verhaut, dafür dass Du ihn mit den beiden Flachzangen verglichen hast :eyes:

Deine hervorragende Volkswahl bei diesem Charakter gleicht diesen Fauxpas allerdings selbstverständlich aus.

Hmm, das verstehe ich dann jetzt nicht.
Du sagst, Du liest die Texte nicht, weil sie voller Fehler seien und Du sie nic ht lesen willst.

Warum bist Du dann gerade hier und postest etwas?
Dann postest Du nach eigener Aussage hier, ohne überhaupt vorher gelesen zu haben, WOZU Du was postest?

DAS ist ja mal spannend… :smiley:

5 Likes

Ich verstehe nicht wieso ihr alle den Troll auch noch füttert. Es ist doch offensichtlich worauf er/sie/es/divers aus ist. Ignoriert dich einfach seine wirren Postings. Oder drückt doch mal den „Melden“ Knopf. Vielleicht tut dieser Person mal eine kleine Forenpause ganz gut.
P.s. Vielen Dank an alle für die tollen Geschichten bis jetzt.

Viele Grüße, ein bis jetzt stiller Mitleser :slight_smile:

11 Likes

War doch ganz interessant, nun hat die Person ihr Trolling doch wenigstens selber zugegeben :smiley:

6 Likes

Ich finde deinen Namen rassistisch…
Weißt du was Chinks sind?
Es klingt zu ähnlich.

Eure Majestät wenn ich bitten darf

Worauf bin ich denn aus?

Wochenende. Wochenende ist bei mir „tu was dir gefällt und lass den anderen Kram liegen“ angesagt. Also ab nach Draenor, Pepe abgeholt und mich endlich an den Erfolg „Was für eine seltsame, interdimensionale Reise“ gemacht.

Die 3 Weltbosse waren alle da, sind ordnungsgemäss umgekippt und wurden auch gezählt.
In den Inis wurde es dann schon schwieriger, die muss ich teilweise doppelt laufen weil ich zu schnell bin die bestimmten Bosse zu legen.
Und als ob das nicht genug wäre, hats mich beim Kampf gegen Kargath Messerfaust im Hochfels auch noch in eine der Tigerfallen geglitscht. Natürlich kein Entkommen, also Ruhestein nach OG genommen und jetzt auf dem Flug von Ashran zurück zum Raid.

Mal schaun, ob wenigstens der Rest problemlos abläuft.
Meine liebsten Jägerpets sind ja Rabe Schwarzfeder und der Sonnenberührte Falke aus Uldum, Amon. Mit Pepe als Toy könnte ich dann noch einen weiteren Vogel Gassi führen :smiling_face_with_three_hearts:

7 Likes

Ich hoffe du hast dir auch den Weihnachtsmann-Pepe geholt

Ist mein Rat auch schon gewesen. seufz
Noch besser:

Dem ist nichts hinzuzufügen. :smile: :christmas_tree:

11 Likes