Meine Sicht der Dinge

Schön :slight_smile: Vielleicht sollte ich mir auch jemanden suchen, mir machen die Weltquests in SL so überhaupt keinen Spass und was ich mit dem Seelenreservoir soll erschliesst sich mir auch noch nicht so ganz. Mit dem Missionstisch sehe ich überhaupt noch nicht durch.
Ich brauch nen Guide :blush:

4 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

Heute schreibe ich mit Totemsboy, so das er auch zu seinem Recht kommt.

Heute gab s einen Weltq. in Revendreth, Die hat mir sehr geholfen.
Hier gab s wieder ein Schmuckstück, was ich mir mit mehreren Chars holen musste.

Dann hatte ich heute ein Gespräch mit Quel.
Wollte wissen wann es für mich wieder Termine gibt, die ich zusammen mit meiner Erfolgsrungruppe durchführen kann.

Was ich hörte war sinngemäß: Die Erfolgsrungruppe möchte jetzt die neuen Ini s von Shadowlands laufen. Voraussetzung dafür wäre eine GS von 180. Ok, schade für mich. Ein GS von 180 habe ich momentan noch nirgendswo. Bei keinem Char. Und das wird bei mir auch noch dauern.
Die Chars die L. 60 haben sind GS mäßig alle zwischen GS 145 – 160.

Habe auf der Ally + Horden Seite jeweils 9 Chars auf L. 60 + 2 in Arbeit, d. h. sehr bald sind 22 Chars fertig. Noch 12 Chars bleiben übrig.

Momentan habe ich alle fertigen Chars bei Pakt Ruhm Stuffe 5 geparkt . Habe noch kein Missionstisch und alles was danach kommt kenne ich noch nicht.
Mein vorgehen ist so , das ich erst die restlichen 12 Chars dahin bringen möchte wo die anderen 22 Chars schon sind.

So wie es jetzt läuft werde ich so Ende Februar damit fertig sein.
Dann habe ich alle 34 Chars fertig auf L. 60 und auf beiden Seiten alle Berufe fertig.

Dann erst mache ich bei den Pakt Ruhm Stufen weiter.

Quel versicherte mir, das später noch mal alle Ini s mit Erfolgen durchgelaufen werden. Ok, das ist super. Ich habe Zeit. Ob ich die Ini s jetzt kennen lerne oder in 6 Monaten ist für mich und meine Spielweiße nicht so wichtig.

Lieber zu einem späteren Zeitpunkt und dafür locker und stressfrei.

Aber ich bin dran und möchte möglichst bald hier wieder Termine wahr nehmen.

Natürlich habe ich mich heute auch um meine 3 neuen Chars gekümmert.

Mit Metallicajoe habe ich heute in Bastion, Maldraxxus, Ardenwald + Revendreth gelevelt.

Habe ihn mit L. 57 geparkt.

Mit Pubspencer habe ich heute nur in Bastion + Maldraxxus gelevelt.

Habe ihn mit L. 57.5 geparkt.

Totemsboy habe ich heute in Bastion, Maldraxxus + Ardenwald gelevelt.

Habe ihn geparkt, mit L. 56 aber ihn werde ich gleich noch leveln.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

4 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

In den letzten 2 Tagen ist einiges passiert.

Fangen wir mit dem an, was mir am meisten Spaß gemacht hat, mit dem gemeinsam leveln mit meiner lieben Frau.

Ihre Cathia und meinem Bifymußmit waren heute nur in Revendreth unterwegs. Hat sehr viel Spaß gemacht und alle Weltq. + Bonusziele gingen zusammen schnell und erfolgreich über die Bühne.
Haben beide Chars mit L. 58,5 geparkt. Ich hoffe sehr das wir beide Chars zum Wochenende fertig stellen können. Wie gesagt, das hängt von der Lust + der Zeit meiner lieben Ehefrau ab.

Dann sind Metallicajoe, Pubspencer + Totemsboy heute fertig gestellt worden, d. h. sie haben L. 60 erreicht. Bei allen 3 war es ein gutes leichtes Leveln. Alle 3 haben mir viel Spaß bereitet.

Für die nächsten Tage gehe ich wieder mit 3 neuen Chars an den Start.

Das wären auf der Ally Seite : Reflexhammer. ( Dunkeleisenzwerg, Pala,
Heilig )

Und auf der Horden Seite wären das : Haudirbeule ( Taure, Pala, Vergelter ) + Pupslee ( Pandare, Mönch, Windläufer ).

Von der Voraussetzung dieser 3 Chars sehe ich da auch keine Probleme auf mich zu kommen.

Mit diesen 3 Chars werde ich mich in den nächsten Tagen schwerpunktmäßig beschäftigen.

Was es mit den Charnamen auf sich hat, da wird eine Erklärung noch kommen. Ich werde meine Texte, in der Zeit wo ich diese 3 Chars leveln werde, mit diesen Char Namen schreiben, damit, die die wollen und sich dafür interessieren, sich die Chars anschauen können, über das Char Profil.

Ich fange damit heute an, mit Reflexhammer.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

3 Likes

Dann eine BITTE!!!

Wenn ich mit den 3 Chars ( Reflexhammer, Haudirbeule + Pupslee ) bleiben nur noch 9 Chars übrig, zum leveln. D.h. das Ende ist in Sicht. Das waren in den letzten Tagen viel Information zu all meinen Chars.

Um nach den ganzen leveln , allen eine einheitliche Übersicht über all meine Chars zu ermöglichen, hätte ich eine Idee. Wenn es gewünscht wird, würde ich eine Aufstellung machen mit folgenden Informatinen:

Als Beispiel, natürlich mein Hamstermax.

Hamstermax, Mensch, Paladin, Vergelter, Kyrianer, Ruhmstuffe 2, GS 151,56, Berufe: Schmiedekunst 100 / 100, Bergbau 2 / 150.

Ich würde die Informationen zusammen tragen nur wenn es gewünscht wird.

Dazu würden mir hier, in meinem Beitrag einige Antworten helfen.

Wenn es dazu kein Interesse gibt, spar ich mir die Arbeit.

Wenn es allerdings gewünscht wird, mach ich es gerne und biete euch eine komplette Aufstellung all meiner Chars, nach dem Beispiel vom Hamstermax.

Bitte um kurze infos von euch ob eine solche Aufstellung euch helfen würde.

Danke für eure Mitarbeit.

Lg Hamster

3 Likes

Hi Hamstermax :hugs:
Also mich würde so eine Aufstellung mal interessieren, damit auch ich mal einen Überblick über deine Chars habe und mal direkt vergleichen kann!
Bin mal gespannt wie´s aussieht dann. :hugs:

4 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

Mein Danke heute geht an Sûmmihâll. Aber dazu gleich mehr.

Erst mal einige Zeilen zu meinen 3 neuen Chars.

Reflexhammer, Haudirbeule + Pupslee sind alle Chars die nur aus der puren Freude an wow entstanden sind.

Um einen Pala, Heilig auszuprobieren – brauchte ich Reflexhammer eigentlich nicht, weil ich den Char Heiligeili schon vorher auf der Horden Seite hatte.
Um einen Pala, Vergelter auszuprobieren – brauchte ich Haudirbeule eigentlich nicht, weil ich den Char Hamstermax schon vorher auf der Ally Seite hatte.
Um einen Mönch, Windläufer auszuprobieren – brauchte ich Pupslee eigentlich nicht, weil ich den Char Konfuziuslee schon vorher auf der Ally Seite hatte.

Bei diesen Chars kam es zur Chargründung, weil ich eine neue Idee zum Char hatte, die mich begeisterte.

Fangen wir mit dem Char Reflexhammer an:

Ich habe ja schon berichtet das ich die Traditionsausrüstungen sehr mag und ich alle habe, die es bis jetzt gibt. und ich sammle auch Mounts. Diese beide Punkte brachten mich zu Bfa Zeiten dazu das ich mich auf wow Guides schlau gemacht habe. da habe ich folgendes Mount gefunden – Widder der Dunkelschmiede.

Ein wunderschöner Widder der und das war der entscheidende Punkt, hervorragend zu der Traditionsausrüstungen von den Dunkeleisenzwergen passte. Das sah aus, wie aus einem Guss. Als ich das sah, war sofort der Wunsch da – das muss ich haben.

Die einzige Voraussetzung war, es muss ein Pala sein. Da ich von Heiligeili wusste, das es eine Legionsartefaktewaffe gab, die perfekt farblich zur der Traditionsausrüstungen passte, war die Waffe damit auch schon klar.
Die Waffe ist – ein übergroßer Hammer mit dem Namen – die silberne Hand.
Diese Waffe trägt ein Heal. So wusste ich was ich gründen musste um diese Kombi zu basteln.

Ein Dunkeleisenzwerg, Pala, Heilig . Jetzt fehlte sein Charname .

Ich sprach wieder mal mit meiner Frau, wie ich es immer tue, wenn ich wieder mal verrückte Idee habe. Und über das Gespräch heraus, kam ich zu seinen Charnamen. Der Name sollte was medizinisches haben, weil er ein Heal ist.

Über das Gespräch mit meiner Frau kamen wir darauf, das uns allen als Kind oder jugendlicher beim Arzt mit einem kleinen Hammer bei gebeugtem Knie vor die Kniescheibe leicht gehämmert worden ist um unsere Reflexe zu testen.

Bingo – da hatte ich meinem passenden Charnamen – Reflexhammer.
Erst dann, wenn alle Entscheidungen getroffen sind, wird ein neuer Char gegründet und nicht umgekehrt.

Bin bis zum heutigen Tage sehr glücklich mit dem Char und seinem Namen.
Er ist für mich wirklich was besonderes. Ich kenne keinen andere Rasse wo über Rüstung, Mount bis hin zur Waffe ein so einheitlicher Look herzustellen lässt.

Vor allen habe ich den Widder der Dunkelschmiede noch kein 2 x mal gesehen.
Und das gibt mir die Kraft + die Freude ihn jeden Tag zu bewegen!!!

Und solche oder ähnliche Überlegungen, stecken bei mir hinter allen meinen 34. Chars. Deshalb ist jeder Chars was besonderes.

Bei der Überführung von Reflexhammer ist mir Sûmmihâll begegnet. er ist ein sehr guter Dämonen Jäger. Zusammen haben wir das sehr gut hinbekommen. War ein sehr gutes Team Play. Danke dir für deine Hilfe.

Bei der Packt Wahl habe ich mich für die Kyrianer entschieden.

Habe bisher in den Gebieten Bastion + Maldraxxus gelevelt und ihn mit 52,5 geparkt.

Haudirbeule + Pupslee sind auch zu Bfa Zeiten entstanden. Da gab’s ein Wochenende, da hatte ich über mehrere Std. ein Kasper im Kopf.

Aber über diesen Kasper, hatte ich 3 lustige Ideen für Charnamen. und das waren: Haudirbeule, Pupslee + Derversarger.

Die Erklärung zu Haudirbeule + Pupslee kommt jetzt. Die Erklärung zu Derversarger, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Zu meinen Char Haudirbeule . Da ich auf der Horden Seite in einer guten Gilde bin und in einer sehr guten + aktiven Erfolgsrungruppe wollte ich für zukünftigen PVP Aktivitäten ein PVP Char haben mit entsprechenden Charnamen.
Glaube der Charname ist deutlich. Habe schon mal in meinem Text Nr. 134 genauer von ihm geschrieben, daher fass ich mich hier jetzt kürzer.

Haudirbeule ( Taure, Pala, Vergelter ) . Bei der Packt Wahl habe ich mich für die Kyrianer entschieden.

Habe bisher im Gebiet Bastion gelevelt und ihn mit 52,5 geparkt.

Und zu Pupslee ( Pandare, Mönch, Windläufer ).
Windläufer kämpfen auch so wie man es von asiatischen Kampfsportarten gewöhnt ist. Deshalb dachte ich mir, wandle den Namen Bruce Lee etwas ab und schon hatte ich den neuen Charnamen - Pupslee.
Habe über Pupslee schon im Text Nr. 125 geschrieben.
Bei der Packt Wahl habe ich mich für die Nachtfae entschieden.

Habe bisher im Gebiet Ardenwald gelevelt und ihn mit 52,5 geparkt.

Von allen 3 neuen Chars ist Haudirbeule der stärkte. Aber mit den anderen 2 wird es auch keine Probleme geben.

Damit kein falscher Eindruck entsteht. Habe ja schon mal geschrieben, von 10 Hilfegesuchen klappt einer.

Bei der Überführung zu Sl. z.b. von Pupslee, dachte ich auch, ich habe wieder Glück. Jemand nahm meine Gruppen Einladung an. Begrüßte mich sogar.
Als er merkte, bin nicht so schnell wie er, er hätte vieleicht 10 Sec. warten müssen, dann wären wir gleich auf gewesen, kam von ihm nur noch “ Kommst du? ”. Da ich noch nicht ganz fertig war und sofort geantwortet habe
war nur noch zu sehen – Ihre Gruppe wurde aufgelöst.

Ok, dachte mir – guter Anfang – ganz schwacher Abgang. Aber gut, habe es trotzdem gut geschafft, ohne Problem.

Aber solche Erfahrungen kennt hier jeder. Das ist nicht besonders.
Hilfe und hilfsbereitschaft, das ist gut + besonders erwähnenswert.
Und so halte ich es auch.

Sûmmihâll hatte kein Probleme damit hier im meinem Text genannt zu werden.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

5 Likes

Melde: bin zufrieden mit dem heutigen und gestrigen Tageswerk. Artefaktangel freigespielt und jetzt dank Königinnenbrosche soweit geskillt dass ich auch ohne Petfähigkeit über Wasser laufen kann und unter Wasser ein Fisch bin!
Das macht gerade viele Sachen einfacher und schöner - hab nämlich umgeskillt, doch wieder Ingi. Dann komme ich vielleicht endlich mal dazu, mir die Mounts und Haustiere zu basteln. Und jeden Tag Blingtron stellen können ist auch nicht verkehrt.

Was mir ja total gut an der Fischform gefällt - ich kann damit Erze abbauen ohne aus der Form raus zu müssen. Jetzt könnte ich, so eigentlich und theoretisch, meine geliebten Marschenläufer und Fennschreiter (die mit der Wasserwandelfähigkeit) in den Stall packen. Aber die Dinger sehen halt auch verdammt cool aus :smiling_face_with_three_hearts:

Ich brauch ne neue Petkombi, etwas, was unter Wasser mitschwimmt und nicht albern wirkt. Aktuell flössel ich mit Pferd und Vogel unter Wasser rum :scream:

4 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

Mein Danke heute geht an Thingôl und damit fang ich auch gleich an .

Passiert mit Pupslee. Habe gerade im gebiet Maldraxxus angefangen zu leveln.

Wollte den Quest – Der Letzte – erledigen. Nachdem ich diesen Q. schon über 20 x gemacht habe, weiß ich was auf mich zu kommt.
Aufgabe: Findet 5 Neulingsleichname und tötet Totauge. Das mit 5 Neulingsleichname ist kein Problem. Totauge tötet kommt drauf an. Man muss wissen Totauge ist ein riesigen Bluthauer und weiß sich zu wehren.

Mit mehren Chars habe ich den auch allein schon geschaft. Es gab aber auch Situationen wo ich darüber sehr froh war das andere Gamer gerade schon mit Totauge kämpften oder ich war schon dabei und kurz nach dem ich schon mitten im Kampf war, andere Gamer plötzlich dazu kamen.

Mit Pupslee musste ich da jetzt hin und dachte mir schon: Na, wird das heute klappen? Soweit es bis hierher mit Pupsi geklappt hat, war eine gewisse Hoffnung da, das es klappen sollte. Die 5 Neulingsleichname waren schnell erledigt. Jetzt wartete Totauge auf mich. Bei Totauge angekommen, sah ich wie Totauge schon von einem Druiden bearbeitet worden ist. Super dachte ich mir, das erleichtert mir die Arbeit sehr. Gemeinsam , ohne Gruppen Einladung , haben wir
Totauge zu strecke gebracht. Der Druide war Thingôl , der als Bär Totauge alles abverlangte und das Argo auf sich zog.

So konnte ich mein bisschen Schaden ungefährlich anbringen. Gott sei Dank.

Nach dem Kampf bedankte ich mich bei Thingôl und sagte ihm das ich alleine wahrscheinlich größere Probleme gehabt hätte.

Daraus entstand ein längere sehr netter Dialog, der eine ganze Zeit hin und her ging.

Endete zum Schluss sogar darin das wir unsere bnet Daten austauschten. Solche schönen Begegnungen sind die wahren Highlights eines wow Tages.

Aus dem Gespräch weiß ich, das es ein sehr erfahrener guter wow Gamer ist.

Mit etwas Glück können wir vieleicht darauf hoffen das er für uns seine wow Schatz Kiste , mit unglaublich vielen schönen wow Geschichten hier mal öffnet und uns daran teil haben lässt.

Das wäre sehr schön. Hoffe auf baldiges wiedersehen.

Thingôl hatte kein Probleme damit hier im meinem Text genannt zu werden.

Habe heute mit Pupslee , Haudirbeule + Reflexhammer in den gebieten Bastion, Maldraxxus + Ardenwald gelevelt.

Habe alle 3 mit L. 54,5 geparkt.

( Bin schon wieder im Game und level weiter. Wir sehen uns …)

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

5 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

Mein Danke heute geht an Randrox und damit fang ich auch gleich an .

Heute fing ich mit Haudirbeule im Gebiet Revendreth an. Wie immer war die Nebenquest Reihe - Die Schulden des Duellanten – dabei.

Kurz nachdem ich da angefangen habe, lief mir Randrox ( ein Pala ) über den Weg. So wie ich es immer mache schickte ich ihm einfach, ohne Vorankündigung, eine Einladung. Sehr schön, er nahm sie an. Da ich gerade anfing mit dem Quest: Unterstützung von Revendreth . Als ich mich von Randrox
wieder getrennt habe, war der 100 % Balken vom Quest - Unterstützung von Revendreth – so gut wie voll. Ich glaube wir haben das in circa 2 Std. alles problemlos fertig gespielt.

Trotzdem war dieses Zusammenspiel für mich was besonderes, weil die Aufgabenverteilung mal was anderes mit sich brachte.
Ich habe dieses Gebiet jetzt schon mit über 20 Chars durchgespielt und kannte mich bei den Standard Sachen gut aus.
Also für die Quest reicht es. Für Rondrox war das Gebiet neu, das merkte ich im Zusammenspiel.

Ich allerdings merkte recht schnell , das er ein guter wow Gamer war.
Das merkte ich vorfallen daran, wie gekonnte er vor jeden Kampf alle möglichen Gegner in der Nähe zusammenzog um sie anschließend mit mir zusammen zubekämpfen. Ich kämpfe, egal mit welchen Char meinst 1 gegen 1, weil da bin ich sicher das ich das überlebe . Aber nach dem ich gesehen habe wie er spielte wuchs mein Selbstvertrauen und meine Risikobereitschaft.

Habe mit ihm zusammen mehrere Quest gespielt, die ich sonst eher auslasse.
Habe mit ihm sogar 2 Sternchen bekämpft, die ich sonst nur spiele, wenn ich mit meiner risikobereiten Frau unterwegs bin.

Also ich konnte mich einbringen, indem ich Randrox durch das für ihn neue Gebiet Revendreth führte. Und er brachte die Spielqualität mit, das egal wo ich in hinführte, wir auf garkeinen Fall 2. Sieger waren.

Das war mal eine neue Rolle, die ich in dieser Konstellation einnehmen durfte und es hat mir eine große Freude bereitet mich auch mal einbringen zu können. Von all dem wusste Randrox nichts.

Wenn er das hier ließt, wird er erst erfahren, mit was für einen Noob er unterwegs war. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Randrox, war ein sehr gutes Team Play.

Und ich habe mich auch wirklich bemüht das es nicht so offensichtlich war, das ich nicht so gut bin wie er.

Zum Schluss noch ein wenig geschrieben. Dabei habe ich ihn auch auf meinem Beitrag aufmerksam gemacht.

Randrox hatte kein Probleme damit hier im meinem Text genannt zu werden.

Haben noch unsere bnet Daten ausgetauscht und auch hier würde ich mich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Habe Haudirbeule heute mit L. 58,5 geparkt.

Habe mit Pupslee + Reflexhammer heute auch gelevelt und beide mit 56,5 geparkt.

Hoffe darauf das meine Frau und ich - Cathia und meinem Bifymußmit – morgen fertig stellen können.

Da fehlen nur noch 1, 5 Stufen zu L. 60. Das sollte morgen klappen.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

6 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

In den letzten 2 Tagen ist natürlich viel passiert.

Das 2. Level Projekt mit meiner Frau ist fertig, d.h. Cathia und meinem Bifymußmit sind jetzt auch fertig und haben L. 60.

Aber es hat uns soviel Spaß gemacht, das wir bald ein 3. Pärchen zum gemeinsamen leveln schicken werden.

Haudirbeule ist auch fertig geworden.

Pupslee + Reflexhammer sind beide fast fertig.

Reflexhammer ist jetzt gerade L. 58 und Pupslee ist kurz vor L. 59.

Es steht schon fest mit welchen 3 neuen Chars ich die nächsten Tage arbeiten werde.

Auf der Ally Seite werden das sein: Twofaces ( Worgen, Priester , Disziplin )

und Tankinator ( Zwerg, Pala, Schutz ).

Auf der Horden Seite wird es sein: Darknessman ( Blutelfe, Dämonenjäger, Verwüstung ).

Tankinator + Darknessman sollten problemlos werden.

Bei Twofaces werde ich wieder ganz schön kämpfen müssen. Aber das werde ich auch irgendwie schaffen.

Und dann hatte ich heute wieder mal Glück mit einem Rüstungsteil.
Ich konnte mir für cirka 15 Chars einen tollen Rücken , mit GS 148, erkämpfen.
Und damit den Umhang aus Bfa Zeiten auswechseln.

Und dann habe ich mich über ein Gespräch sehr gefreut.
Jemand, dem ich viel bei wow zu verdanken habe, war fast 2 Jahre nicht mehr on, hier bei wow. Habe öfter nach seinem Namen geschaut, aber immer war er off.
Nur die Zeit seiner Inaktivität wurde länger. Leider.
Aber am Wochenende , plötzlich blinkte sein Name als on auf.
Ich schrieb ihn sofort an und wir trafen uns im Ts . Ein längeres Gespräch folgte.
Ich habe die Hoffnung, das er jetzt wieder anfängt wow zu spielen.

Das wäre sehr schön.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

4 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

Wie ich schon angekündigt habe, bin ich jetzt mit 3 neuen Chars unterwegs,
mit Twofaces, Tankinator + Darknessman.

Die 3 Chars sind jetzt die laufende Char Nr. 26 – 28, d.h. wenn die 3 fertig sind, sind es nur noch 6 Chars zu leveln. Ich spüre gerade eine große Motivation, weil das Ende in Sicht ist. Obwohl ich es jetzt schon so oft alles gespielt habe, habe ich immer noch Lust es mit jedem Char alles durch zu spielen.
Habe fest vor es jetzt schnellst möglich abzuschließen um mich dann den neuen Sl Inhalten zu widmen. Bin gespannt auf die Pakt Stufen und den Missionstisch, die ich ja noch nicht kenne. Auch auf Torghast bin ich gespannt. werde ich das schaffen? Mit welchen meiner Chars werde ich das schaffen? Bin neugierig gespannt.

Und wenn ich es nicht schaffe, werde ich andere schön Sachen finden, die mir bei wow Spaß machen.

Zu Twofaces.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Stoffis habe ich mit Twofaces mit dem schlimmsten gerechnet. Aber bisher ging es eigentlich ganz gut. Bei der Packt Wahl habe ich mich für die Kyrianer entschieden. Gelevelt habe ich mit ihm in Bastion + Maldraxxus. Geparkt habe ich ihn mit L. 53.

Zu Twofaces Allgemein. Ich habe ja schon mal geschrieben, das mir der Zugang zu den Worgen schwerer fiel als so zu mach anderer Rasse.
Er hat aber seinen Platz bei mir gefunden, was an seinen Charnamen liegt. Denn ich klasse finde und sein Name ein Kernmerkmal des Worgen beschreibt, nämlich seine schnelle Wandelbarkeit von Mensch zu Werwolf.
Und was mir sehr gut gefällt ist seine Traditionsausrüstung, die für mich besonders ist. Sie sieht aus wie eine Ausgehuniform mit seinem Zylinder auf dem Kopf. das gefällt mir einfach unglaublich gut.

Ihr könnt euch Twofaces einfach anschauen, deshalb schreib ich den heutigen Text mit ihm.

Zu Tankinator.

Sehr angenehmes unkompliziertes leveln, ohne Probleme, für meine Verhältnisse. Ein Tank Profi würde, wenn er mich spielen sehen würde, würde wahrscheinlich den Kopf schütteln, aber so ist es halt.
Bei der Packt Wahl habe ich mich für die Kyrianer entschieden.
Gelevelt habe ich mit ihm in Bastion + Maldraxxus. Geparkt habe ich ihn mit fast L. 53.

Zu Tankinator allgemein. Er ist mein kleines schwarzes Kraft Paket.
Ich habe mit ihm auch die Traditionsausrüstung, aber sie gefiel mir tatsächlich nicht so gut wie die Rüstung, mit der ich mit ihm gelevelt habe.
Habe dort ein schwarzes Rüstungsset gefunden und auch eine passende Waffe mit Schild. Dazu habe ich auch noch ein sehr dunkles Streitross gefunden und schon hatte ich den gesamt Look nach dem ich suche.
Auch er macht mir viel spaß.

Zu Darknessman.

Auch ein einfaches unproblematisches leveln. Er ist ja eine Kopie vom Char Greenvelvet auf der Ally Seite. Bei der Packt Wahl habe ich mich für die Venthyr entschieden. Gelevelt habe ich mit ihm in Revendreth, Bastion + Maldraxxus. Geparkt habe ich ihn mit L. 52,5.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

3 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

Um ehrlich zu sein, groß spannendes gibt es diesmal nicht zu berichten.
Zu problemlos gestaltet sich das leveln. Einige Friedhof Besuche gehören bei mir dazu, selbst bei einfachen Weltq, aber darüber will ich nicht klagen. Besondere hilfsbereite Gamer kann ich auch nicht hervorheben, hat sich nicht ergeben
oder habe ich nicht gebraucht. Was ich wohl einige male gemacht habe, das wenn ich Gamer aus der gleichen Fraktion gesehen habe, das ich da ungefragt einfach mitgelaufen bin und so ein wenig leichter zum Ziel gekommen bin.

Und irgendwie geht das leveln erstaunlich leicht von der Hand, bei all meinen 3 Chars diesmal. Selbst bei Twofaces. Ok, einige Quest las ich bei ihm bewusst liegen, weil ich weiß das diese für Twofaces ein zu großes Gewürge bedeuten würde, oder ich unglaublich viel Zeit da aufbringen müsste. Aber sonst läuft es echt überraschend gut mit ihm. Was mich sehr freut.
Weil ich mag mein Priesterlein.

Mit Tankinator + Darknessman bin ich da viel mutiger unterwegs. Gehe keiner Klopperei aus dem Weg. Versuche mich auch bei den End Bossen eines Geschichtsstranges. Das sogar meist erfolgreich.

Irgendwie komme ich mir gerade vor, wie so ein Marathonläufer, der auf den letzten 5 km ist. Eigentlich schon 36 km in den Knochen, aber das nahe Ziel fängt an eine Sogwirkung zu entfachen und verleiht einen Schub extra Motivation , Wille + Kraft es jetzt doch zu schaffen und das Ziel zu erreichen.
So in etwa fühle ich ich gerade. Immerhin , wenn die 3 jetzigen fertig gestellt werden , fehlen nur noch 6 Chars. wenn man schon 28 Chars fertiggestellt hat, erscheinen 6 Chars als keine große Nummer mehr.
Das sollte in 2 – 3 Wochen erledigt sein.

Alle 3 Chars haben l. 57 erreicht und sollten , wenn es weiter so gut läuft schon am Wochenende fertig sein.

Was ich beim letzten Text vergessen habe, auch Pupslee + Reflexhammer wurden natürlich fertig gestellt, vorher hätte ich mit den 3 neuen nicht angefangen. Da war ich in meinem Kopf schon weiter, das ich das leider vergessen habe. Ich habe es hiermit nachgeholt. Soll ja alles seine Ordnung haben.

Dann hoffe ich auch darauf das meine liebe Frau am Wochenende mit mir das 3. Level Projekt startet.

Und wenn das ganze levelen fertig ist und ich mich mit den Packt Stufen von all meinen Chars weiter mache, werde ich mit Pfeilokowski und Madhouse , mit meinen beiden Jägern , anfangen.

Warum? Hat 2 Gründe, da fühl ich mich subjektiv am stärksten und sichersten.
Was ich so mitbekomme oder bei meiner Frau gesehen habe, rechne ich damit das da anspruchsvolle Aufgaben auf mich warten, auch wegen Torghast. Um mal abzuchecken, was mich da erwartet und in wieweit das für mich
machbar ist, schicke ich da mal meine beiden stärktest Chars vor weck.

Da ich all 4 Packte kennen lernen möchte, wäre es schön wenn ich wenigsten einen Char bei jeden Packt bis zum Ende durch bringen könnte. Habe ja deshalb all meine 34 Chars dann auf all empfohlene Packte aufgeteilt.
Mal sehen ob das alles so klappt. Ich werde es berichten.

Und der 2. Grund für das vorgehen mit meinen beiden Jägern ist, das ich möglichst schnell wieder bei meiner Erfolgsrungruppe mitlaufen kann. Dafür brauche ich Madhouse.

Ich schreibe den heutigen Text mit meinem Tankinator, weil das kleine schwarze Kraftpackt mir gerade sehr viel Freude macht.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

4 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

Mein Danke heute geht an Snigg, Helmuty + Bsamdi aber dazu später.

Mein Frau ist sehr spontan. Das habe ich hier schon erzählt. Habe heute eigentlich nicht damit gerechnet, aber heute Nachmittag plötzlich meinte sie: “Schatz, jetzt können wir leveln.” Juhu, dachte ich. die Gelegenheit musst ich nutzen und habe meine Level Tätigkeit mit anderen Chars erst mal eingestellt.

Das gemeinsame Level mit meiner Frau hat für mich Priorität und hat Vorrang. Damit fängt unser 3. Level Projekt an.

Sie geht mit ihrer sexy Hexy Carmina an den Start und ich begleite sie mit meinem Catweazzel.

Sexy Hexy deshalb, weil meine Frau es wieder geschafft hat, einen wunderbaren schönen sehr weiblichen Char zu gestalten.

Schaut euch den Char an, hier der Link dazu. Ich bin mir sicher, ihr werdet mich verstehen.

Zu Catweazzel. Er ist ein Feuer Magier, auf der Horden Seite. er ist in mehrfacher Hinsicht, das Gegenstück zu meinem Pantauu ( Frost Magier ), auf der Ally Seite.

So habe ich auf beiden Seiten einen Magier, mit unterschiedlichen Ausrichtungen.

Aber beide haben ihr Idee aus Kindheit TV Serien, die ich vor 50 j. einfach sehr gerne geschaut habe.

Catweazzel war ein verwirrter älterer Kautz, der mit der Zeit, in der er damals lebte, nicht so ganz klar kam, aber sehr liebenswert war.
Und er sprach von allen, aus seiner Sicht, modernen für ihn nicht verständlichen
( z.b. Licht an machen ), von Elecktricktrick.
Das gefiel mir damals so gut, das ich es nicht vergessen konnte.

Ich dachte mit einem Feuer Magier komme ich ihm am nächsten.
Mit einem Untoten würde ich seiner Erscheinung am nächsten kommen.
Und das perfekte Reittier hätte ich auch, die Flammenkralle von Alysrasar ( aus dem Raid – Feuerlande ). Als Flugmount hat er das Klassen Mount vom Feuer Magier, die prismatische Scheibe des Erzmagiers.

Wir fingen, wie immer , mit der Überführungs Quest Reihe an. Gleich am Anfang lief uns Bsamdi über den Weg.

Ich sagte meiner Frau: Komm, lass uns Bsamdi einladen. Er hat das gleiche Programm jetzt vor sich. Gesagt getan. Als Antwort kam dann: " Woher kennt ihr mich? Wie habt ihr mich erkannt?"

Zu erst Verwunderung. Die Auflösung war einfach. Der Char von meiner Frau und mir war natürlich aus der Gilde - Soulmates Never Die.
Das hat er natürlich auch gesehen. Mit seinen Main ist er auch in der gleichen Gilde.

Bsamdi war ein Twink, der noch nicht bei uns in der Gilde ist. Meine Frau wollte ihm noch eine Gilden Einladung organisieren, nur alle Offis waren gerade im Gilden Raid.

Aber die Einladung wird sicherlich bald nachgeholt werden. Wir levelten bis zu hälfte gemeinsam, dann verabschiedete er sich um Handball WM zu schauen.

Lustig wie Dinge machmal laufen können.

Mit Catweazzel habe ich den Packt von den Nachtfae gewählt und habe ihn mit
L. 51 geparkt.

Jetzt zu meinen Chars

Snigg + Helmuty sind mir mir über den Weg gelaufen, als ich mit Twofaces gelevelt habe.

Mit Snigg habe ich 2 Bonusziele im Ardenwald erfolgreich gespielt.
Wir haben uns sehr gut ergänzt und deshalb hat es auch viel Spaß gemacht mit ihm. Helmuty ist mir auch bei einem Bonusziel , allerdings in Revendreth begegnet.

Bei beiden möchte ich mich sehr bedanken für das tolle Team Play.

Habe Twofaces mit L. 58,5 geparkt.

Und Tankinator + Darknessman habe ich mit L. 59,5 geparkt.

Snigg, Helmuty + Bsamdi waren damit einverstanden hier im Text erwähnt zu werden.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

4 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

Mein Danke heute geht an Daugenix aber dazu gleich mehr.

Ich wollte heute Twofaces fertig stellen. Heute morgen fehlen mir da noch in etwa 150.000 Erfahrungspunkte zu L. 60.

Auf der Map schaute ich mir alle Weltq. an und stellte mir ein Programm zusammen, von Weltq. , die für Twofaces machbar sind. Da waren mehrere Haustierkämpfe dabei. Wie ich überhaupt seit Shadowlands so viele Haustierkämpfe mache, wie noch nie vorher. Das liegt daran, das man mit den Haustierkämpfe sehr gut leveln kann und ich von meiner Frau den Tipp bekam,
das es ein Addon gibt, wo man die Teams für die Haustierkämpfe abspeichern kann.

Dann gab’s noch einige wenige normale Weltq. die ich mit ihm machen konnte.
Ich wagte mich an einen Bonusziel, aber das war wieder sehr mühselig mit vielen Friedhofs Läufen verbunden. Habe es dann aber doch geschafft.

Jetzt fehlten aber immer noch knapp über 20.000 Erfahrungspunkte,
Sonst würde ich heute L. 60 nicht schaffen. Ich machte 2 Anläufe bei unterschiedlichen Bonuszielen. Aber da lief außer mir sonst keiner rum und meine versuche endetet schnell kläglich.

  1. Anlauf bei einem 3. Bonusziel. Ich dachte mir, hier klappt es vieleicht.
    Hier gibt s Sachen zum anklicken und dafür gib es Punkte. Darfst dich halt nur nicht erwischen lassen. Also, ich schlich mich so rum, klickte Sachen an. Wenn es doch zu kämpfen kam , versuchte ich es bei einem 1 vs. 1 zu belassen.

Aber das gelang mir einige mal, aber noch viel öfter nicht, was dann natürlich wieder auf dem Friedhof endete. Als ich so mühsam bei circa 35 % Ziel Erreichung vom Bonusziel war, sah ich einen anderen Gamer.

Glücklicherweise von meiner Fraktion und noch größeres Glück, er nahm meine Einladung an. Es war Daugenix ( origineler Charname ), ein sehr netter hilfsbereiter Pala, der die Situation im greif hatte. Er räume in der näheren Umgebung alles ab. Ich versuchte ihn mit meinem Noob Schaden ein wenig zu Unterstützen. Aber ich glaube darauf war er nicht angewiesen.

Für ihn war es nur ein kleiner Klick, als er meine Einladung annahm.
Für mich hatte es eine große Bedeutung, weil ich dadurch mein Ziel erreichte und mit Abschluss des Bonus Zieles L. 60 doch erreicht habe.

Als wir fertig waren, fragte er mich ob ich noch weitere hife brauche. Fand ich toll und bemerkswert. Schön wenn sowas öfter vorkommen würde.

Danke dir Daugenix für deine tolle Hilfe. Würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen.

Daugenix war damit einverstanden hier im Text erwähnt zu werden.

Tankinator + Darknessman habe ich zwischen zeitlich auch fertig gestellt.

Schreibe den heutigen Text mit Darknessman, damit er hier auch zum Zug kommt.

Damit 28 Chars fertig. Catweazzle ist in Arbeit.

Werde jetzt mit 3 neuen Chars an den Start gehen.

2 auf der Ally Seite. das wären : Derversarger + Windiesel.

1 auf der Horden Seite. das wäre Vulpertinger.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

3 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

So wie es aussieht, werden auch die 3 neuen Chars: Derversarger, Windiesel + Vulpertinger gut zu leveln sein.

Ich habe mich schon darauf gefreut meinen Char Derversarger
( Blut / Todesritter ) zu leveln, aus 2 Gründen.

Zum ersten – freue ich mich immer noch über meine Idee was seinen Charnamen angeht.

Zum zweiten – ist auch Derversarger ein gelungenes Char Beispiel für einen komplett durchgesteilten char.

Ich gehe noch mal auf seinen Charnamen ein.

Wie alle wissen, wurde vor Sl der Todes Ritter für mehrere Rassen zugänglich gemacht. Ich hatte auf der Horden Seite 2 Todes Ritter aber Null auf der Ally Seite. Das konnte so natürlich nicht bleiben.

Da mir bei den Todes Rittern ein körperlich kräftiger Char vorschwebte wählte ich für diesen Char die Kul Tiraner dafür aus. Die Kul Tiraner sind groß und haben einen kräftige Statur. Haben einen Bierbauch und schauen grimmig drein.
Jetzt kommt ein ganz wichtiger Punkt – das Klassen Mount vom Todes Ritter: Giftbrutbezwinger des Todes Gebieters. Wenn man genau hinschaut hat das Klassen Mount hinter dem Reitersitz einen Sarg, was für einen Todes Ritter nicht weiter verwunderlich ist.

Das war der Ausgangspunkt für meinen Charnamen. Ich dachte mir , mit dem Sarg sollte man was machen können.

Manchmal habe ich den Eindruck, einige verstehen den Namen nicht, daher folgender Erklärungsversuch.

Der Bäcker bäckt Brötchen.

Und der Versarger versargt seine Gegner im Särgen. Nach der Logik kam ich auf den Namen.

Ich finde den Charnamen richtig gut. Ich kann mir für meinen Todes Ritter keinen besseren Namen vorstellen.

Zu seinem Charaussehen ist zu sagen. auch da spielt das Klassen Mount eine ganz wichtige Rolle. Das Klassen Mount - Giftbrutbezwinger des Todes Gebieters besteht aus viel rot Farben kombiniert mit einem dunkel grau.
Meine Frau hat die perfekte Rüstung + Waffe zu ihm gefunden, wo genau diese beiden Farben auch drin vor kommen.

Das Endergebnis läst sich anschauen. Ich schreibe den heutigen Text deshalb mit ihm.

Noch einen Nachtrag zu den Kul Tiraner. Last sie mal tanzen.
Das ist ein so fröhlicher gute Laune Tanz. Da macht es Spaß, sich das an zu schauen.

Mit Derversarger + Windiesel bin ich dem Packt der Venthyr beigetreten und habe daher mit beiden im Gebiet Revendreth gelevelt.

Habe beide mit L. 53 geparkt.

Mit Vulpertinger bin ich zu den Kyrianer gegangen daher habe ich mit ihm in Bastion gelevelt.

Habe ihn mit L.52 geparkt, werde aber gleich mit ihm leveln gehen.

In den nächsten Tagen mehr Information zu den Chars Windiesel + Vulpertinger .

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Heute mal früher. Mein Tagesziel habe ich schon geschafft.

Bin sehr früh wach geworden und bin gleich mit wow durchgestartet.
An und für sich wollte ich meinen heutigen Text mit Windiesel schreiben, aber mein Morgen verlief anders als gedacht.

Und warum ich den heutigen Text mit Vulpertinger schreibe hat nur einen Grund.

Dieser Grund heißt Teufelskêrl.

Bin gestern mit Vulpertinger nicht fertig geworden, weil mir vor dem PC die Augen zugefallen sind, deshalb fing ich heute morgen mit ihm an. Soll ja gerecht zugehen. Jeder Char soll zum Zuge kommen.

Ich war heute morgen in Maldraxxus unterwegs. Fing gerade ein Bonusziel an.
Unweit von mir kämpfte noch ein anderer Gamer aus meiner Fraktion.
Wie immer, ohne Vorgeplänkel bekam er eine Einladung von mir.
Der Gamer nahm die Einladung an und schon ging sie los – eine wilder Express durch mehrere Bonusziele.

Dieser Gamer hieß Teufelskêrl. sein Charname ist Programm.

Er spielt einen teuflisch guten Dämonenjäger als Tank.
Als Dämonenjäger hast du ja sowieso einen Vorteil was die Überbrückung
von kurzen Distanzen angeht. Aber mein Vulpertinger, ein Vulpera Fuchs mit kleinen Füssen , ich musste mich ganz schön strecken um überhaupt hinterher zu kommen.

Ich merkte sofort, der kann spielen und versteht sein Char perfekt.
Er pullte alles zusammen und ich schoss auf die Menge was der Bogen her gab.
Wenn einer so gut spielt, wie Teufelskêrl, ist das schön und freut mich für ihn.

Was aber Teufelskêrl besonders macht, war folgendes.
Ich hatte eine Zielerreichung von 80 %. Ich merkte er ist fertig.
Stellte mich auf eine Verabschiedung ein, was kein Problem gewesen wäre.
Die restlichen % Punkte hätte ich schon bekommen. Mit meinem kleinen Jäger bin ich nicht so schlecht. Aber es lief anders. Er fragte mich: “Wie viel fehlt dir noch?” Ich schrieb ihm : “ 20% “ . Seine Antwort: “Ich helfe dir, das haben wir gleich.”

Donnerwetter, das dir das morgens um 4 Uhr früh passiert, das hätte ich auch nicht gedacht. Nach Beendigung dieses Bonus Zieles fragte ich ihn ob er noch Lust hätte 2 weitere Bonus Zieles mit mir zusammen zu spielen.

Seine Antwort war : “ Klar, zusammen macht so was doppelt soviel Spaß wie alleine.” Richtig, dachte ich, genau meine Meinung.

Auch die nächsten 2 Bonusziele ging super schnell vorbei.

Er ist wirklich ein guter Gamer. Ohne es zu wissen , läuft er sicherlich hohe M+ und geht myth. Raiden.

Seine Gilde kann sich glücklich schätzen so einen guten aber auch hilfsbereiten Gamer in seinen Reihen zu haben. Solche Gamer brauch es mehr.
ZEIGT EUCH EINFACH!!!

Das war ein super Auftakt heute morgen und sollte schon mein wow Highlight gewesen sein.

Ganz herzlichen dank an Teufelskêrl. Du hast mir sehr geholfen.
Habe zum ersten mal bewusst wahrgenommen ein Tank als Dämonenjäger.
Muss gleich mal überlegen ob ich mir auch einen bastele, der fehlt noch in meiner Charsammlung.

Würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. Wir haben zum Schluss unsere bnet Daten ausgetauscht.

Und Teufelskêrl war damit einverstanden, das ich hier von ihm berichte.

Und jetzt zu meinem süßen Vulpertinger.

Solange habe ich ihn noch nicht. Aber in der kürze der Zeit ist er mir sehr wichtig geworden.

Zu seinen Namen: Vulpertinger.

Vulpertinger ist eine Wort Kombination aus 2 Wörtern.

Zu einem aus Vulpera zum andern aus dem Wort Wolpertinger. Der Wolpertinger ist ein bayerisches Fabelwesen.
Der Wolpertinger ist eine Tier Kombination aus mehreren Tieren die in den bayrischen Wäldern anzutreffen sind. Was aber besonders ist, er trägt ein Geweih.

Und so habe ich die ersten 3 Buchstaben von Vulpera, also Vul und pertinger von Wolpertinger zu einemneuen Wort zusammengefügt. Und wenn ich mit ihm online gehe, aktiviere ich noch ein Spielzeug, die Rabenbärverkleidung. Diese Rabenbärverkleidung gibt meinem Vulpertinger ein Geweih.

Und fertig ist mein Vulpertinger.

Die Traditionsausrüstung habe ich natürlich. Darin sieht er süß aus aber nach meiner Auffassung zu brav.

Daher habe ich ihn ein wenig umgebaut. Jetzt sieht er etwas frecher aus.

Vulpertinger ist an sich schon süß genug. Die ganze Sache wird aber noch gesteigert, durch sein Reittier: Quieks der Schelm.

Habe sehr viel Spaß mit ihm .

Vulpertinger ist ein Treffsicherheit Jäger.

Da ich schon 2 Tierherrschafts-Jäger habe, wollte ich was neues ausprobieren.

Habe mit ihm heute in Bastion + Maldraxxus gelevelt.

Mit Derversarger + Windiesel habe ich in Revendreth + Ardenwald gelevelt.

Habe alle 3 Chars mit L. 54,5 geparkt.

Der nächste Text kommt von Windiesel. Auch dazu gibt es was zu sagen und eine Erklärung warum er so heißt.

Bin wieder im Game und level weiter. Wir sehen uns im Game. Juhu,

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

8 Likes

Hallo Hamstermax, ja der Teufelskerl ist ein echter Teufelskerl. Ein toller und hilfsbereiter Spieler. Es ist schön zu lesen das du es auch so empfindest. Ich habe das mega große Glück mit ihm zusammen tanken zu dürfen wenn er soweit ist. Das wird eine echte Freude und wir werden alles was sich uns in den Weg stellt wegtanken. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg in der World of Warcraft. P.S.: ich verfolge deine Storys immer sehr gerne.

6 Likes

Meinen großen Respekt lieber Hamster. Du schreibst mit leichter Feder und kannst *in und mit *einzigariger Weise andere Mitspieler honorieren und ihnen danken. Ganz feiner Zug!!!
Mit der Hand auf meinem Herzen (lese grad mal wieder Briefe der Frau Rat Goethe) Ich bin Dein FAN!! Und freue mich auf mehr:)
Liebe Grüße ; mit Freude und Anerkennung. JD

4 Likes

Hallo Andrøs.

Schön von dir zu hören. Danke dir für deine nette Antwort.

Ich hoffe Teufelskêrl hat hier den Text gefunden und auch gelesen, weil ihm galt er ja.

Das ihr beide ein Traum Tank Paar abgeben könnt, glaube ich sofort nach dem ich Teufelskêrl hab spielen sehen.

Die die mich kennen, wissen was jetzt kommt und ich will sie nicht enttäuschen.
Es hört sich so an als hättet ihr schon viel zusammen in wow erlebt und das ihr dabei auch schon viel Spaß dabei gehabt habt.
Hättest du Andrøs oder auch Teufelskêrl nicht mal Zeit + Lust hier von euren tollen schönen wow Erlebnissen uns was zu berichten?

Das wäre sehr schön und darüber würden sich hier mehrere freuen.

Und dein Charname macht mich neugierig. Gibt es dazu eine Erklärung wie man auf den Namen Andrøs kommt?

Hoffe bald von euch zu hören.

Lg Hamster

4 Likes

Hallo + Guten Abend wow Freunde.

So, heute schreib ich meinen Text mit Windiesel.

Und es hätte nicht besser kommen können. Auch heute lief mir ein hilfsbereiter Gamer über den Weg. Er hieß Samiena und war ein Jägers.
Es war ein sehr gutes Team Play und wir haben das Bonusziel schnell und unproblematisch erreicht.
Samiena war vor mir fertig und hat mir danach trotzdem weiter geholfen, bis ich auch das Ziel erreicht haben.

Mein danke an Samiena, es hat mie sehr viel Spaß gemacht.

Zu Windiesel:

Mein Windiesel ist ein Mechagnome, Furor Kriegers.

Mein Windiesel habe ich von dem Schauspieler Vin Diesel abgeleitet, der aus den Filmen The Fast and the Furious bekannt ist.
Mit Vin Diesel verbindet man schnelle Autos und Technik.
Mechagnome lieben auch Technik und tüftelnd andauernd rum. Daher ist die Ingenieurskunst gut bei ihnen aufgehoben.
Und Furor Kriegers deshalb, weil Vin Diesel auch nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern umgeht.

Das sind die Gemeinsamkeit der beiden Diesels.

Das lustige für mich ist, wenn man den Charnamen Windiesel hört, denkt man natürlich an einen Schrank von Man, so wie es der Schauspieler ist.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Und das finde ich lustig.

Die Reittiere + Flug Tiere von ihm sind nur selbst gebaute Teile aus seiner Ingenieurskunst , was ja wohl logisch ist.
Die da wären: Roboschreiter von Mechagon, Flugmaschine , Turbogetriebene Flugmaschine , Rakete mit abgereichertem Kyparium , Chopper des Robogenieurs + Xiwyllag-Flugfahrboot.

Alle 3 Chars: Derversarger, Windiesel +Vulpertinger habe ich heute mit L. 57 geparkt.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

3 Likes