Hallo + Guten Abend wow Freunde.
Heute war ein sehr guter und schöner wow Leveltag.
Meine Frau wollte wieder mit ihrer Carmina leveln, d. h. meinem Catweazzel hatte heute Einsatz.
Darauf freue ich mich immer sehr, weil mir das gemeinsame leveln mit meiner Frau besonders viel Spaß macht.
Die Rollenverteilung ist hier etwas anders. Weil mein Feuer Magier deutlich mehr Schaden macht wie ihr Gebrechen Hexenmeisterin, aber sie einen Begleiter hat, der ein wenig die Aggro zieht, hält sie die Gegner von mir ab und schieß aus sicher Distanz. So klappt das trotz zweiter Stoffis ganz gut. Und Friedhofsläufe halten sich in Grenzen.
Wir haben heute fast ausschließlich im Ardenwald gelevelt.
Wir haben beide Chars geparkt mit L. 55,5.
Noch eine wichtige Anmerkung zu Catweazzel .
Catweazzel wäre nicht Catweazzel , wenn er als Begleiter nicht seine Kühlwalda hätte. Wie schon berichtet , habe ich ihn früher sehr gerne im TV gesehen. Ein besonderer Tick von
Catweazzel war, das er eine große Kröte als ständigen Begleiter hatte.
Und diese Kröte hieß Kühlwalda . Und so habe ich mir gedacht zu einem Feuer Magier passt ein blutroter Frosch, den ich unbenannt habe in Kühlwalda.
Den blutroter Frosch habe ich bei den Haustieren gefunden.
Hoffe darauf das wir morgen weiter gemeinsam Level werden.
Und dann habe ich Derversarger, Windiesel + Vulpertinger heute fertig gestellt.
Das bedeutet von 34 Chars sind 31 Chars fertig auf L. 60.
Jetzt fehlt auf der Ally Seite nur noch Eulenhorst.
Und auf der Horden Seite gibt es Catweazzel , den ich gerade noch level.
Und in den letzten Tagen scheint es so als gäbe es noch ein 4. Level Projekt mit meiner Frau. Da würde ich mit meinen letzten Horden Char meine Frau begleiten und das wäre Rotzikotzi. Rotzikotzi ist ein Goblin Schurke.
Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax