Meine Sicht der Dinge

Auf RP-Servern habe ich früher auch gespielt, aber ich war dann doch immer lieber in Raids und Inis unterwegs. Ich achte aber trotzdem immer darauf, dass bei meinen Chars die Namen in etwa (ja es gibt 1-2 unkreative Ausnahmen) zum/zur Charakter/Volk/Lore passen (mein Main, ursprünglich Blutelfen Hexenmeisterin trug den Namen Quelthaleh, da ich Trolle aber immer schon super fand (bestes Volk nach Murlocs) habe ich zu Cata ein Umstyling unternommen. Der Name Quel hatte sich festgesetzt und ich wollte ihn behalten, das „thaleh“ wurde zu „thajin“ - da bin ich aber vor einigen Monaten schon mal drauf eingangen^^) und natürlich das Transmog und Mount auch stimmig sind und Volk, Klasse, Skillung oder ähnliches zum Ausdruck bringen. Ein lustiger Funfact am Rande: Ich hatte früher einen Untoten auf einem RP-Server und es war immer sehr chaotisch zu kämpfen, laufen und u.U. noch mit Leuten zu chatten. Da kam es öfter vor, dass ich im Eifer des Gefechts die Buchstaben verschluckte oder vertauscht hatte. Dann kam ein RP-Spieler her der meinte er findet das cool wie ich „rede“ (also chatte) weil der Untote sich durch einen verfaulenden Kiefer usw. ja eh nicht gut ausdrücken kann lach. Ich hab das Missverständnis aufgeklärt aber es war trotzdem eine nette Begegnung^^ - Und nebenbei, auf Kult der Verdammten habe ich damals 2005 angefangen zu zocken, die Welt ist so klein^^

5 Likes

Hallo wow Freunde und einen guten Abend.

Es ist wiedermal Zeit für ein update. Der letzte update ist jetzt 28 Tage her und in 28 Tagen passiert sehr viel bei mir.

Fangen wir jetzt mit den Kyrianer an.

Nur mit Hamster habe ich die Kampagnen Kapitel 9 / 9 durch gespielt.
Hamster hat bei den Kyrianer Packt Ruhm Stufe 40.
Und eine GS von 199,25.

Mein Hamster wird jeden Tag gespielt, wegen Ruf Fraktionen und Erfolgen.

Hier der Stand meiner anderen Chars – Kyrianer

1.    Heiligeili, Blutelfen**, Paladin, Ruhmstuffe 40 / GS 192,63.H
2.    Grunzgrunz, Orcs**, Krieger, Ruhmstuffe 40 / GS 192,25, H
3.    Haudirbeule, Tauren**, Paladin, Ruhmstuffe 40 / GS 191,69.H
4.    Sbtankstelle, Hochbergtauren**, Druide , Ruhmstuffe 40 / GS 187,06, H
5.    Tankinatorxs, Zwerg, Paladin, Ruhmstuffe 40 / GS 185,25, A
6.    Noobmitspaß, Leerenelfe, Hexenmeister, Ruhmstuffe 40 / GS 179,38, A
7.    Reflexhammer, Dunkeleisenzwerg, Paladin, Ruhmstuffe 40 / GS 177,56, A
8.    Totemsboy, Orcs der Mag’har**, Schamane, Ruhmstuffe 40 / GS 173,50.H

Diese 8 Chars sind jetzt fertig, da schon Pakt Stufe 40. Sie rücken jetzt in die 2. Reihe.
Die 8 Chars werden nur dann gespielt wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

1.    Twofaces, Worgen, Priester, Disziplin, Ruhmstuffe 36 / GS 191,13 A
2.    Bifymußmit, Untote, Hexenmeister, Ruhmstuffe 35 / GS 175,69.H
3.    Tilleulenkin, Zandalaritrolle**, Druide, Ruhmstuffe 30 / GS 169,50.H

Diese 3 Chars werden auch fast alle jeden Tag bewegt, abhängig von möglichen Belohnungen. Wichtige Voraussetzung wäre – kann ich eine weitere Pakt Stufe mit dem Char machen, wenn ja wird er gespielt. Wenn nein, nur dann wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

  1. Eulenhorst, Nachtelfe, Druiden, Ruhmstuffe 23 / GS 174,88,A
  2. Vulpertinger, Vulpera Fuchs, Jäger, Ruhmstuffe 22 / GS 166,19.H

Diese 2 Chars rücken als nächstes nach

Werden aber jede Woche 1 x raus geholt, wegen dem violetten Welt Boss.
Das bringt 250 Anima plus eine weitere Packt Stufe.

14 Chars bei den *Kyrianer x 40 Packt Stufen = 560 Stufen.
Davon habe ich schon 506. ( 90,4 % )

Als nächstes kommt der Packt der Nekrolords.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

6 Likes

Hallo wow Freunde

Machen wir weiter mit den Nekrolords.

Nur mit Metallicajoe habe ich die Kampagnen Kapitel 9 / 9 durch gespielt.
Metallicajoe hat bei den Nekrolords Packt Ruhm Stufe 40.
Und eine GS von 199,31.

Mit Metallicajoe wird nur dann gespielt wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

Hier der Stand meiner anderen Chars – Nekrolords

  1. Nixheal, Tauren**, Schamane , Ruhmstuffe 40 / GS 195,63 H
  2. Gibmirmana, Nachtgeborenen**, Priester, Ruhmstuffe 40 / GS 185,44 H

Der Packt von den Nekrolords hat bei mir eine Sonderrolle. Ich habe ja schon geschrieben, das ich mich bei der Pak Zuteilung an eine Empfehlung gehalten habe. Wollte das all meine Chars bei dem richtigen Pakt landen. Leider ist der Pakt der Nekrolords dabei sehr zu kurz gekommen. was ich sehr schade finde, weil auch dieser Pakt gefällt mir gut
und hat einiges zu bieten.

3 Chars bei den Nekrolords x 40 Packt Stuffen = 120 Stufen.
Davon habe ich schon 120. ( 100 % )

Gleich kommt der Pakt der Nachtfae.

Grüße vom Hamstermax

5 Likes

Hallo wow Freunde.

Machen wir jetzt weiter mit den Nachtfae.

Nur mit Madhousè habe ich die Kampagnen Kapitel 9 / 9 durch gespielt.
Madhousè hat bei den Nachtfae Packt Ruhm Stufe 40.
Und eine GS von 202,25.

Mit Madhousè wird nur dann gespielt wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

Hier der Stand meiner anderen Chars - Nachtfae

  1. Pfeilokowski, Lichtgeschmiedete Draenei**, Jäger, Ruhmstuffe 40 / GS 195,44 ,A
  2. Catweazzel, Untote, Magier, Nachtfae, Ruhmstuffe 40 / GS 194,69.H
  3. Niemandda, Gnom, Schurke, Ruhmstuffe 40 / GS 190,50 ,A
  4. Wurzelkraft, Nachtelfe, Druiden, Ruhmstuffe 40 / GS 188,81,A
  5. Mistkäferxs, Goblin, Todesritter, Ruhmstuffe 40 / GS 177,88,H

Diese 5 Chars sind fertig, da schon Pakt Stufe 40. Sie rücken jetzt in die 2. Reihe.
Diese 5 Chars werden nur dann gespielt wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

Ansonsten haben sie erst mal Ruhe vor mir. Erst mal!!

  1. Pupslee, Pandare, Mönch, Ruhmstuffe 35 / GS 185,63.H
  2. Kunfuziuslee, Pandare, Mönch, Ruhmstuffe 30 / GS 167,69.A

Diese 2 Chars werden auch fast alle jeden Tag bewegt, abhängig von möglichen Belohnungen.

Wichtige Voraussetzung wäre – kann ich eine weitere Pakt Stufe mit dem Char machen, wenn ja wird er gespielt. Wenn nein, nur dann wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

  1. Rotzikotzi, Goblin, Schurke, Ruhmstuffe 20 , GS 167,00,H

Rotzi rückt als nächstes nach.

Wird aber jede Woche 1 x raus geholt, wegen dem violetten Welt Boss.
Das bringt 250 Anima plus eine weitere Pakt Stufe.

9 Chars bei den Nachtfae x 40 Pakt Stuffen = 360 Stufen.
Davon habe ich schon 325. ( 90, 3 % )

Zum nächsten Pakt - der Venthyr.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

5 Likes

Hallo wow Freunde.

Machen wir weiter mit den Venthyr.

Nur mit Tankzappa habe ich die Kampagnen Kapitel 9 / 9 durch gespielt.
Tankzappa hat bei den Venthyr Packt Ruhm Stufe 40.
Und eine GS von 198,63<.

Mit Tankzappa wird nur dann gespielt wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

Hier der Stand meiner anderen Chars - Venthyr

  1. Greènvelvet, Nachtelfe, Dämonenjäger, Ruhmstuffe 40 / GS 188,88,A
  2. Pantauu, Mensch, Magier, Ruhmstuffe 40, / GS 186,88 , A
  3. Derversarger, Kul Tiraner, Todesritter, Ruhmstuffe 40, / GS 183,56.A
  4. Subwoofer, Draenei, Schamane, Ruhmstuffe 40, / GS 182,38 , A

Diese 4 Chars sind fertig, da schon Pakt Stufe 40. Sie rücken jetzt in die 2. Reihe.
Diese 4 Chars werden nur dann gespielt wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

  1. Pubspencer, Kul Tiraner, Krieger, Ruhmstuffe 35, / GS 185,25.A
  2. Darknessman, Blutelfen**, Dämonenjäger, Ruhmstuffe 35 / GS 175,94.H

Diese 2 Chars werden auch fast alle jeden Tag bewegt, abhängig von möglichen Belohnungen.

Wichtige Voraussetzung wäre – kann ich eine weitere Pakt Stufe mit dem Char machen, wenn ja wird er gespielt. Wenn nein, nur dann wenn es interessante Anima oder Rüstung Welt Quest gibt.

Windiesel, Mechagnome, Krieger, Ruhmstuffe 23, / GS 169,25.A

Diesel rückt als nächstes nach.

Wird aber jede Woche 1 x raus geholt, wegen dem violetten Welt Boss.
Das bringt 250 Anima plus eine weitere Pakt Stufe.

8 Chars bei den Venthyr x 40 Pakt Stuffen = 320 Stufen.
Davon habe ich schon 293. ( 91,5 % )

Abschließend : D.h. bei 34 Chars sind das 1360 Paktstufen.
Davon habe ich jetzt 1244 ( 91,5 % ) Paktstufen.

23 Chars haben schon Pkt Stufe 40. Weiter 7 Chars werden auch bald Pkt Stufe 40 haben. Und der Rest ist in Arbeit.

Auch was die GS an geht finde ich es für mich nicht so verkehrt.

Ein Char über GS von 200 und 11 weitere Chars über GS von 190.

Und bei 17 Chars ist der Missionstisch jetzt schon auf Stuffe 3!!!

Und ich bin ja noch nicht fertig. Weiter gehts.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

( P.S. …Konnte diesen Text nicht mit Tankzappa posten. Systhemspeere . Keine Ahnung.
Deshalb heute mit Darknessman. Ich hoffe der nächste Text von Zappi klappt wieder. )

6 Likes

Hi Hamster, du willst ja immer up-to-date sein was meine Erfolge und die dazugehörigen Erfolgspunkte angeht. Heute Abend (mittlerweile gestern XD) gab es wieder einen Erfolg mit satten 50 Punkten (den du sogar vor mir hattest). Die Rede ist von „Meister aller Klassen der Schattenlande“, also alle Berufe in Shadowlands auf Maximalstufe bringen. Mir fehlten ja nur noch Bergbau, Ingenieurskunst, Juwelierskunst und Schmiedekunst. Dafür habe ich vor kurzem meinen Krieger auf Level 60 gebracht, der ist Ingenieur (keine Ahnung wie ein Krieger dessen Intelligenz ja quasi nicht vorhanden ist diese Ausbildung schafft) und Bergbau. Beim Leveln hab ich jedes Erzvorkommen mitgenommen und dann verarbeitet bzw an meinen Schamanen mit Schmiedekunst und Juwelierskunst geschickt. Alles auf Level 95 gebracht und die letzten 5 Punkte auf dem Jahrmarkt geholt. Hab dann doch noch etwas an Laestriterz gekauft weil ich mir dachte „jetzt will ich endlich fertig werden“^^

Leider gabs dann aber doch 'nen Dämpfer bei dem Erfolg „Abenteuer: In die Bresche“ :frowning: Eine der letzten drei noch fehlenden Abenteuer war aktiv, leider genau das Level 66 Elite-Abenteuer. Meine Truppe war dem dann leider doch nicht gewachsen. Zu allem Überfluss hab ich etliches Anima ins Heilen meiner Abenteurer gesteckt das mir jetzt für den letzten Händler fehlt… Aber ich bin auch hier fleißig am Abenteurer leveln.

Aktuell fehlen jetzt noch 78 Erfolge, also noch 2 Erfolge und ich hab meinen bisherigen Mindestbestand an offenen Erfolgen endlich unterboten freu.

LG, Quel

5 Likes

Respeckt Hamstermax,
Hab noch nicht alles gelehsen, bin auch LRS Opfer.
Ich spiele WoW seit es das Spiel giebt, mit einer Krankheits bedinkten Pause drinn von 5 jahren.
Habe also bis Katklüsmus geraidet.
Haber 40iger Reids mit erlebt und die Fließband 25iger Raids so wie es heute ist.
Irgentwann ist man Satt davon, und hat den stress über.
Und dann endeckte ich wow neu, genau wie du,
Nun streife ich gemüdlich durch die lande Queste und nehme nun dinge mit die vieelll größer sind als Raids und Bosskill Erfolge.
Hab mein Tank in Rente geschickt.
Danke für dein sehr lehsenden und insperierenden Beitrag.

LG

Nyxin

9 Likes

Hallo wow Freunde.

Neues von meiner Brixxi.

Ja, gestern haben wir in Maldraxxus angefangen, mit Höhen und Tiefen.

Brixxi vollendete die Quest Line Monstrositätenmischerei und finge die Quest Line
Theater der Schmerzen an.

Wenn man die Quest Line Theater der Schmerzen spielt, ist die Chance sehr hoch das da gerade folgende Quest angeboten wird – Amateurabend.
So wie es gestern der Fall war. Aufgabe dieser Quest ist es im Theater der Schmerzen
2 übergroße, übermächtige Elite Gegner zu töten. Gott sei dank nicht alleine. Meist laufen da noch andere Gamer rum.

Aber alleine der Anblick : auf der einen Seite meine kleine wilde süße Brixxi, bewaffnet mit 2 hell leuchtenden Taschenlampen ( es sind Dolche, sie scheinen nur so hell, das ich dazu immer Taschenlampen sage )

und auf der anderen Seite ein Gegner, der 100 x so groß ist wie sie.Und fürchterlich grimmig und gefährlich aussieht.

Aber Brixxi, fast schon todesmutig stützt sich in den Kampf rein. Während des Kampfs sieht man sie nicht, weil sie vom übergroßen Gegner komplett verdeckt ist.
Wahrscheinlich war es für den Elite Boss nur als kitzeln von Brixxi zu spüren, wenn überhaupt.

Aber weil mehrere Gamer die 2 Elite Bosse bekämpften , gehörte Brixxi am Ende auch zu den Gewinnern.

War die kleine froh und stolz über sich. Sie strahlte über ihr ganzes schelmisches Gesicht.
Und ich freute mich mit ihr.

Das war das Hochgefühl.

Kommen wir jetzt zum tief, was dann leider auch zum Abbruch des gestrigen Levelspaß führte.

Habe ja schon geschrieben das meine liebe Frau besonders gerne Haustierkämpfe macht.
Und von uns beiden ist da sie die Spezialisten und wie immer ich der Noob.
Aber aus irgendwelchen Gründen hat sie ein Problem mit folgenden Haustier Trainer : Versorger Maximillian.

Den hat sie schon häufiger versucht und meist verloren. So häufig das der
Versorger Maximillian bei meiner Frau sehr negativ besetzt ist.
Aber ich habe mit ihm keine Probleme. Ich versuche grundsätzlich alles.
**Ich gebe allen Quest eine faire Chance das ich an ihnen scheitern kann. **
( wieder mal nicht ganz ernst gemeint )

Dummer weiße habe ich den Versorger Maximillian gleich besiegt was den Druck auf meine Frau unbeabsichtigter weiße erhöhte. Das kann ja nicht sein das die Haustier Spezialisten sich von mir vorführen lässt, der sich um Haustierkämpfe eigentlich kaum kümmert. Das wollte ich eigentlich nicht, diesen Druck auf meine Frau. Habe das so vorher nicht bedacht.

Die Folge war aber das meine Frau die folgenden Versuche des Häuserkampfes wenig gelassen an ging. Schnelle Frustrationen waren die Folge. Sprüche war zu hören wie:
“ Den schaff ich nicht! So ein Mist ! ich höre gleich auf! “

Ich bot ihr an das ich es mal für sie versuche, da ich gegenüber Versorger Maximillian nicht die negative Einstellung habe. Dabei stellte ich fest, das sie ein anderes Team hatte und ihr erstes Haustier schon so schlecht abschnitt das es eine zu hohe Belastung für den weiteren Kampf war.

Ich kaufte ein Dunkelmond-Zeppelin und schickte in meiner frustrieten Frau und hoffte auf mehr Erfolg.

Sie versuchte es , aber auch mit der Änderung klappte es nicht. Der Unmut stieg und die Ungeduld auch.

Ich versuchte sie zu ermutigen und zu motivieren. Aber jetzt hatte ich sie schon soweit das sie bereit war über die weitere Zusammenstellung ihres Teams nachzudenken.

Ich kaufte ihr noch einen Alarm o Bot. Einen Alarm o Bot hatte sie schon, aber jetzt hatte sie 2. Jetzt konnte sie meine Aufstellung übernehmen : an erster + dritter Stelle ein
Alarm o Bot und in der Mitte Dunkelmond-Zeppelin.

Wenn es jetzt nicht klappt, hätte ich auch keinen Tipp mehr gehabt und hätte eine hoch explosive Frau den ganzen Abend neben mir gehabt.

Und es kam wie es kommen musste.

Meine Frau versuchte es. Sie verlor und ging schnurr stracks auf den Balkon und brauchte frische Luft, um sich abzukühlen.

Ohne sie zu fragen versuchte ich es noch mal heimlich bei Brixxi.

Und es klappte ohne Probleme. Endlich !!!

Endlich hatte Brixxi die Erfahrungspunkte aus dem Haustier Kampf. Das dies so ein Drama werden würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Als meine Frau wieder kam und es erfuhr das ich es für sie geschafft habe,
war die Freude zwar kurz, aber sie wollte danach leider erstmal kein wow mehr spielen.

Sie wollte danach lieber was anderes machen, hatte leider von wow für heute genug.

Brixxi erholt sie jetzt in Oribos und ist kurz vor L. 56.
Für die kleine war es wiedermal ein erlebnißreicher wow Tag.

Ich hoffe sie lässt mich nicht so lange warten.

Die kleine ist so süß. Und jede Std. ist so spannend mit ihr.

Lg Niemandda.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

2 Likes

Hallo Cross / Nyxin.

Dein Text in meinem Beitrag war mein heutiges wow Highlight.
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Danke dir!!!

Das du deinen Mut gesammelt hast und trotz deiner Schreibschwäche hier in meinem Beitrag deinen ersten Text schreibst finde ich Klasse und begeistert mich.

Es freut mich das du deine Krankheit überwunden hast und mit wow wieder angefangen hast.

Es war früher und es ist heute noch ein wunderbares Game. Und es macht Sinn sich mit diesen Game richtig zu beschäftigen, weil es so viele Möglichkeiten gibt.
Leider sehen das zu viel Gamer nicht. Oder sind zu ungeduldig.

Ich wünsche dir noch eine lange Zeit wo du mit und durch wow viel schöne + spannende Abenteuer erlebst.

Wann immer du Zeit und Lust hast du bist hier gerne gesehen und kannst uns gerne mal eine deiner wow Geschichten hier mit uns teilen.

in diesen Beitrag wirst du deshalb nicht kritisiert und keiner denkt schlecht deshalb über dich. Ich werde darauf aufpassen.

Dein Anfang war schon phantastisch. Gratuliere dir dazu.

Auch dein Text motiviert mich sehr, weiter zu machen.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

P.s.: Morgen ist ein besonderer Tag. Mal schauen ob einer darauf kommt warum morgen ein besonderer Tag wird!!!

5 Likes

Ich hab frei !!!
Quatsch beiseite , dein Thread / WoW Lebensgeschichte wird genau 1 Jahr alt . Wie die Zeit verfliegt , ich wünsche dir noch viele weitere Jahre den gleichen Spaß , wie du noch heute hast . Aber genug , morgen wird erst gefeiert .

4 Likes

Danke :blush:

Vieleicht, doch es wird schwer sich an alles zu erinnern. Fieleicht gibt Blizzard Daten heraus, in welcher gilde ich wann gespielt habe mit welchen carackter auf welchem server.
Derzeit bin ich beschäftigt mich zu sortieren in den letzten 5 jahren ist viel geändert worden.
Ob zum guten oder schächten weis ich noch nicht. Bin derzeit im Legion gebiet unterwegs mir Elentàri DH, der ist Blitz gelungen.
Eins is mir aufgefallen im studieren des forums, es gibt immer noch die untergangs proheten die keine gelegenheit aus lasen wow’s Ende voraus zu sagen. Müde Lächel

Glückwunsch für das 1 Jährige :sunglasses:

LG

Nyxina

3 Likes

Hallo wow Freunde.

Heute ist für mich ein besonderer Tag. Der Grund ist ganz einfach.

Als ich am 08.06.20 meinen Beitrag neu gestartet habe, hatte ich keine Vorstellung oder Erwartung darüber wie mein Beitrag läuft. Wenn er einige Monate laufen würde und von einigen hundert Gamern gelesen werden würde, wäre ich total zufrieden gewesen.
Und das war so mein Gedanke dabei. Mehr nicht.

Heute, EIN Jahr später, stelle ich fest, das mein Beitrag heute sein

1 jähriges hat.

Das hätte ich nie für möglich gehalten. Man muss sich nur mal die Laufzeiten anderer Beiträge anschauen, deren Aktualität wenige Tage oder Wochen sind. Und dann verschwinden.

Da ist ein ganzes Jahr schon ungewöhnlich.

Ich möchte mich bei allen Autoren bedanken die durch ihre tollen, schönen, spannenden oder ungewöhnlichen Geschichten dazu beigetragen haben.

Ich möchte mich bei allen treuen Lesern bedanken und ich bin mir sicher das ich viele sehr treue Leser habe.

Ich möchte mich bei allen bedanken die meinen Beitrag weiter empfohlen haben.

Ich möchte mich aber auch bei meiner lieben Frau bedanken, die mir im Hintergrund sehr viel geholfen hat und in meinen Leben wie auch hier im Beitrag die zentrale Rolle spielt.

Ich möchte mich bei meinen Freund Coe bedanken, der seit Anfang an dabei ist und hier schon viele Kommentare geschrieben hat. Er ist mein treuster Wegbegleiter und so was bedeutet mir sehr viel.

Ich möchte mich bei bei meinen Erfolgsrungruppen bedanken.
Einmal bei Krümmelie und seiner krümmelbande.
Und natürlich auch bei Quel und Inshal von Gemeinsam zu Erfolgen.
Viele Termine mit euch haben erst zu den Abenteuern geführt und waren tollen Vorlagen zu meinen schönen Geschichten, die ich dann mit Madhousè berichtet habe.

Ich möchte mich bei meiner wunderbaren Horden Gilde bedanken
und sende ihnen ein herzliches GRUNZ.
Bin sehr froh bei euch zu sein - Soulmates Never Die.

Auch einen Dank an meine Ally Gilde - Wu Syndicate.

Möchte mich aber auch bei den Blizz Entwicklern bedanken, die so ein schönes Game entwickelt haben. und wünsche ihnen noch ganz viel weitere Ideen , damit es noch weitere Erweiterungen gibt. Das wäre die Voraussetzung das wir weitere tolle Abenteuer hier erleben.

Und auch mein Dank an den wow Support. Ihr habt es schwer, ich weiß.
Ihr tut was ihr könnt. Würde mir hier aber wünsche das man euch wieder öfter sieht.
Auch hier im Forum. Ich hoffe ihr liest hier noch mit.
Leider ist es schon länger her das man von den blauen GM s hier was gelesen hat.
Würde mich freuen bald mal wieder was von euch zu sehen.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

6 Likes

Hallo Nyxina,

ich glaube du gehst das zu perfektionistisch an. Es ist nicht so wichtig ob du den richtigen Gilden Namen noch weißt, in der du vor über 5 Jahren warst.

Es ist nicht so wichtig das du dich zu 100 % an alles erinnerst.

Wichtig ist nur eins – das die Leser und ich merken mit viel Spaß du das erlebt hast was du mit uns teilen möchtest.

Nur das ist wichtig.

Insofern schreib locker los, wann immer du es möchtest.

Wenn du es schaffst die Freude zu transportieren, die du beim wow Spiel hast, hast du schon gewonnen

Und wir werden viel Freude an deinen Text haben.

Ich schreibe dir mit meinem Draenei , weil du mit einem Draenei den Text geschrieben hast, auf den ich dir jetzt antworte.

Lg Hamster.

2 Likes

Alles was Petbattles angeht, egal ob Quest oder Erfolge: Schaut auf Xu Fu’s Seite nach. Da gibts wirklich ALLES: wow-petguide .com

Gibt es teilweise auf www.wowprogress .com

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Sorry ich darf keine Links posten deshalb hab ich die beiden getrennt, einfach das Leerzeichen weglassen wenn ihr auf die Seite wollt.

4 Likes

Hallo wow Freunde,

ein kleiner Zwischenbericht über 2 Ereignisse von Heute.

Beide Ereignisse sind für mich wichtig, daher die Info für euch.

Eine Gilde hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Maßstab hierfür ist meine geliebte Horden Gilde - Soulmates Never Die ( Malfurion ). Meine Frau und ich sind dort jetzt knapp 2 Jahre und würden diese Gilde freiwillig nicht mehr verlassen, weil wir beide unser zuhause dort gefunden haben.

Die Gilde ist hervorragend geführt durch Naschi , unsere Gilden Meisterin. Sehr gute erfahrene Offis mit sehr langer Gildendazugehörigkeit von teilweiße bis zu 10 j.
Und ein wöchentliches Aktivitäten Programm wo für jeden was da bei ist.
Wir haben einen Progress Stamm Raid der bei der Horde auf Platz 1 ist auf Malfurion
und einen 2. Raid der dafür da ist andere Gamer an den Stamm Raid ranzuführen.
So eine Gilde muss man erst mal finden, weil soviel Gilden , die das anbieten gibt es nicht.

Nach dem ich Grunzi und seine 16 Freunde gut versorgt weiß, ist jetzt schon seit fast 1,5 Jahren natürlich auch das Ziel für meinen Hamster und seinen 16 Freunde was genauso gutes zu finden. Es gab mehrere Versuche und einige Ally Gilden Wechsel.
Ein richtiger Fehlgriff war auch nicht dabei, aber wenn der Maßstab meine Horden Gilde ist – da kam bis zum heutigen Tage eben keine Gilde dran.

Und seit einigen Tagen merkte ich an mir, irgendwas lies mich nach anderen Ally Gilden suchen.

Ich ging ins Forum , unter - Alle Realms - Alleria / Rexxar fand ich folgenden Beitrag -

[A] Delirium (2/11 M) sucht euch.

Habe den Text gelesen und hatte gleich einen sehr guten Eindruck.

Gamer die was bewegen wollen. Die haben einen genauen Plan, eine Vision und wollen was erreichen. das finde ich immer erst mal gut. Es ist eine Semi Progress Gilde – da suchen die ja GANZ GENAU so einen Gamer wie ich es bin.

Aber bin ja nicht schüchtern und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht.
Und bange machen gibts nicht. Also schauen wir uns das mal näher an.

Am Ende des Textes wurden 2 Kontakt Personen angegeben.

Das waren Kooji + Purple. Den habe ich auf bnet eine Freundes Antrag gesendet um , das sobald sie on sind, sofort von mir hören können.

Beide nahmen meinen Freundes Antrag an und ich schrieb erst mit Purple.

Wir vereinbarten ein Gesprächs Termin in ihren Discord für den 09.06. 20 Uhr.

Es war ein sehr sympathisches Gespräch auf Augenhöhe. Beim Gespräch waren
Kooji + Purple und ich anwesend.

Ich merkte gleich positive Energie, obwohl am Anfang waren die beiden eher defensiv mir gegenüber. Aber damit habe ich gerechnet, weil sie suchten einen Progress wow Gamer für ihren Stamm Raid und es meldete sich der größte wow Noob der bei wow rumläuft , wenn er nicht gerade auf irgendeinen wow Friedhof liegt.

Zu hören war : „Derzeit sind von uns wenige on, weil wir mit dem Raid durch sind und auf den neue Patch warten. Du wärst fast andauernd alleine in der Gilde.“
Meine Antwort: „Das macht mir nichts. Ich spiele sowieso meist Solo. Spiele autonom und autark, brauche eigentlich keinen.“ Damit war der Erwartungsdruck schon mal weg.

Was ich brauch sind hilfsbereite wow Profis die mir mal Fragen beantworten können.
Ich suche eine Gilde die harmonische ist mit vernünftigen Umgangston, das ist mir wichtig.
Und wenn ich mal Hilfe brauche, würde mich das freuen, aber das ist bei den WQ. eher selten.

Sie merkten wohl schnell das sie mir ihre Gilde nicht ausreden konnten.

Das Gespräch war sehr angenehm. Es kam auch zur Sprache mein Beitrag aus em Forum – Meine Sicht der Dinge. Nebenbei sah ich das auch Stewie hier in der Gilde ist.
Ihn kannte ich ja schon durch die Fotosession mit Brixxi und Niemandda.
Was für ein schöner Zufall.

Ich empfahl ihnen sich diesen Beitrag mal an zu schauen, dann wussten sie sehr genau wie ich ticke und was für ein “ guter “ wow Gamer ich bin.

Nach einer Std. verabschiedetet wir uns. Wir verblieben , sie schauen sich meinen Beitrag an und besprechen es mit ihren Offi Kollegen.

Ich habe keinen Stress und keinen Druck und was meinen Beitrag an geht ein gutes Selbstvertrauen. Ich dachte mir mein Beitrag wird es richten. Zum Schluss sagten sie
– zum Wochenende würden sie sich melden.

Wie ging es mir nach dem Gespräch? Ich hatte gleich ein sehr gutes Gefühl.

Die beiden Jungs kam sehr sympathisch rüber, wirkten sehr engagiert und ambitioniert. Hatten Ziele und wussten wohin die Gilde zukünftig gesteuert werden sollte.
Das sind alles Gedanken die ich jeden Tag auch bei meinen 34 Chars habe, sonst würde ich mein Tagesablauf nicht schaffen. Und kein Char darf zu kurz kommen.

Also ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Ein so gutes Gefühl, das ich am nächsten Morgen, gleich ein Gespräch mit meinem Gildenmeister meiner alten Gilden führen wollte.
Es kam zu diesen Gespräch, was mir nicht leicht fiel, weil ich wechseln eigentlich nicht mag. Aber ich wollte ihn vorbereiten. Das Gespräch ging 1 Std. und war sehr gut. Er verstand mich und wir trennt uns im guten.

Möchte weiter mit ihm in Kontakt bleiben, weil er ein sehr angenehmer Mensch ist, mit dem ich mich gut unterhalten konnte.

Gestern schon, also Donnerstag, habe ich von Kooji gehört. Sinngemäß:
Alle Offis sind von deiner Geschichte sehr angetan.

Ich darf kommen und jetzt kam für mich der entscheidender Satz -

"Aber wir alle sind gespannt darauf zu erfahren welche Geschichten du bei und auch mit uns erlebst:) wir hoffen wir können dir da gut Content geben :D"

Bingo!!!

Das war der Schlüssel Satz. Die Gilde hat Bock auf mich Noob . Und ich habe große Lust auf die Gilde.

Endlich könnte es Ally Erfolgsrun geben mit Pfeilokowski,
( er ist das Gegenstück zu Madhousè ).

Ich bin gespannt was mich erwartet, mit großer Vorfreude!!!

Vom Gefühl her könnte das jetzt endlich das neue zuhause von Hamster und seinen 16 Freunden sein.

Und natürlich auch für die Chars meiner frau.

**Die Vorfreude war jetzt sehr groß.**JUHU, WIR KOMMEN!!!

Heute Mittag bekam ich die Info das der Gilden Wechsel gegen 14 Uhr passieren könne.
Ich verabschiedete mich im Gilden Chat. Muss nirgends heimlich durch die Hintertür.
Eine vernünftige Verabschiedung gehört sich einfach. Mit großer Freude wurde der Wechsel vollzogen. Meine liebe Frau folgt am Wochenende.

**Und meine neue Gilde hat jetzt ein Maskottchen. Bin zuständig für gute Laune und die Motivation innerhalb der Gilde.**Was ich gerne bin, und gerne mache.

Das sollte mir gelingen. Ich glaube wir werden hier viel Spaß haben.

Das war die erste Info. Kommen wir zur zweiten.

Ich hatte die letzten Wochen so ein selbst entwickeltes rollierendes Char System.
Ich habe mit meinen 4 Pakvorreitern angefangen und jede weitere Woche 2 – 4 neue Chars dazu genommen um überall die Pakt Stufe auf 40 zu bekommen.
Der letzte Stand war das ich jeden Tag 30 Chars gespielt habe.

Seit heute spiele ich jetzt wieder all meine 34 Chars, jeden Tag,

So wie ich es zu Bfa auch die ganze Zeit gemacht habe. Möchte jetzt die letzten circa 100 Pakt Stufen von den 1360 noch vor dem Patch bekommen.

Möchte es für mich ehrlich selber erarbeitet haben und nicht nach dem Patch nachgeschmissen bekommen.

Für mich war das heute ein wichtiger Schritt.

Bin gerade sehr motiviert und freue mich richtig auf meinen morgigen wow Tag.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß in Shadowlands.

In diesem Sinne.

Grüße vom Hamstermax

4 Likes

Lieber Hamstermax,
vielen Dank für deine tollen Worte an uns :slight_smile:
Wir freuen uns, deine Frau und dich, bei uns willkommen zu heißen und hoffen, dass du deinen Spielspaß und die Freude an WoW mit uns teilst. Wir hören uns nachher wieder im Gildenchat :smiley:

Bis dahin
Kooji

3 Likes

Verrückt schon 1 Jahr her als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Schön dass du auch während der „Durststrecke“ weiterhin so viel Beschäftigung mit WoW findest.

3 Likes

Hallo Ausgetrickst,

was für eine Durststrecke? Hatte ich nicht. Habe hier jeden Tag genug zu tun.
Für mich gibt es hier keine Langweile.
Schön das du meinen Beitrag gelesen hast. In einem Jahr ist sehr viel an schönen wow Texten dazu gekommen. Hast sehr viel nach zu lesen. Dir viel Spaß dabei.

Grüße Hamster

1 Like

Danke! Ja hab ich.

Witzig wie das an dir komplett vorbei geht. Aktuell ist in Raid und M+ bisschen der Hänger drin und viele warten auf 9.1 umso mehr hab ich mich gefreut hier mal wieder reinzuschauen.

Melde mich wieder wenn ich mit dem Lesen durch bin - wünsche dir ebenfalls viel Spaß und wenig Geschwitze bei den Temperaturen :slight_smile:

3 Likes

Danke Dir.

Möchtest du uns nicht auch einer deinen schönen Wow geschichten da lassen?.
Mich würde weiter interessieren was es mit deinem Charnamen auf sich hat.

Grüße Hamster

2 Likes