Hallo Uhltak,
und weiter geht’s auf DEINER nun immer größer werden Abschiedstour.
Uhltak verlässt unter großen Beifall die Bühne. Das Publikum ist begeistert und wieder geht eine Laola Wellen durch den schon sehr großen Zuschauerraum.
Die Menschen sind happy und fiebern mit Uhltak s Geschichten mit.
Coe, meine Frau, Joleene, Peter von dem Quick Blättchen und ich erheben uns und gehen in dem VIP Bereich. Dort angekommen sehen wir das heute auf dem Buffet normals Essen angeboten wird. Der Chef des Cateringunternehmen kommt zu Coe und fragt:” Habe mitbekommen mit Pandaria ist Uhltak jetzt fertig. Welche wow Erweiterung kommt jetzt bei Uhltak dran?” Wie aus einen Munde von uns allen: “Warlords auf Draenor”
Der Chef des Cateringunternehmen nikte und meinte beim weggehen: “Da werde ich mich mal schlau machen und schauen was ich euch beim nächsten mal alles anbieten kann.” Ich dachte mir nur – da sind wir mal gespannt, was er uns zu Pandaria gezaubert hat war schon nicht schlecht.
Ich sagte in die Runde: “Ich brauche mal ein kleines Päuschen für mich. Ein wenig Abstand von alle dem größer werden Trubel. Ein wenig Ruhe. “Bis gleich. Wir sehen uns wieder wenn Uhltak wieder los legt.”
Ich ging weg aus dem VIP Bereich und suchte mir eine ruhige Ecke, wo ich alleine war, gut sitzen konnte und das ganze Treiben beobachten konnte.
Da kam ein Kellner bei dem ich meine Bestellung aufgeben konnte: “Bitte eine große kalte Spezi und einen Teller von der Tagessuppe.”
( ich liebe Spezi s und bin ein großer Suppenkasper – zum leidwessen meiner Frau, weil ich grundsätlichen auf der Tischdecke Spuren unterlasse, welche Suppe ich gerade gegessen haben. )
Ich fing an nachzudenken – was hier alles passiert ist.
Als wir den Uhltak wow Fan Club am 04.08. gegründet hatten und Coe den Vorsitz übernahm wußten wir nicht wo uns das alles hinführt und welche rasante Entwicklung das nehmen würde. Es hat alles angefangen mit einem Abschiedsbeitrag von Uhltak im wow Forum. Dann die bitte von mir das Uhltak eine Abschiedsgeschichte in meinem Beitrag doch da lassen könnte.
Dem kam er nach mit seinem ersten Text – Text NR. 802.
Da dachte ich mir – super. Schön das er der Bitte nach gekommen ist. Und eigentlich , wenn es so weiter gegangen wäre, ich ich es kenne, seit dem mein Beitrag läuft - immerhin schon fast 16 Monate!!! dann wäre es damit auch erledight gewessen. Aber nicht bei Uhltak .
Eine Woche später kam sein 2. Text – Textblock NR. 806 , worüber ich mich gefreut habe, weil es jetzt schon mehr war als was ich gehofft habe.
2 weitere Tage später kam sein 3. Text. Textblock NR. 812. Von da an schreibe wir im Wechsel täglich miteinander. Und Uhltak macht es tatsächlich das wir bei alle wow Erweiterung an seinen wow Erinnerungen teilhaben können. Was großartig ist und in der Form in meinem Beitrag einmalig ist. Das hat in der Qualität hier noch keiner gemacht. Leider.
Die Möglichkeiten hätte aber eigentlich jeder, weil jeder hier ähnlich viel erlebt hat, viel schöne wow geschichten.
Alle weiteren Texte von Uhltak : 814, 816, 819, 822, 828, 830, 833, 836, 841, 843, 845, in Summe schon 14 Texte.
Er hat uns daher von Anfang an durch alle wow Gebiete mitgenohmen und hat seine Eindrücke und seine Entwicklungen nachvollziehbar und mitreißend geschieldert, das es uns groß Freude bereitet hat alle seine Texte zu lessen und schon immer gespannt waren was als nächstes kommen könnte.
Jetzt hat er mit Pandaria abgeschlossen und Draenor als nächsten angekündigt. Dann kommen noch Legion, BFA und SL womit er im hier und jetzt gelandet wäre.
Aber auch die Entwicklung unseres Uhltak wow Fan Club wo wir am Anfang fast alleine wahren. Wir mit wenigen Zuhörern den Anfang gemacht haben.
Aber durch Mundpropaganda, aktives verbreiten in den wow Kanälen die jeder hat und später durch die Plakat Aktionen von Coe, wurde das interesse und der Zuhöreransturm immer größer das wir gezwungen waren mit Uhltak Lesungen in die nächst größere Stadthalle umzuziehen. Wir sind jetzt bei cirka 4.000 Zuhörern angekommen und immer noch kein Ende in Sicht. Wenn das so weiter geht, wird es zu noch einem Umzug kommen müßen. Die nächst größere Halle wäre dann die Xanless Arena, in Köln. Da könnten wir über 20.000 Menschen empfangen, bewirten und unterhalten. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Ich sehe auf das ganze Uhltak wow Fan Club treffen. Angefangen mit den VIP Bereich, der sich im oberen Bereich befindet. In den ersten beiden Logen herrscht bei Uhltak , seiner Familie, Angehörigen und Freunde ausgelassene Freude. Man freut sich da sehr über die große Stimmung und der Anteilnahme der Menschen die sich für seine Geschichten interessieren und sich mit Uhltak identifizieren.
In Loge 3 dagegen merkt man das immer mehr Pressevertreter eintreffen, sich informieren und Gespräche führen.
Loge 4, unsere VIP Gäste – da ist gerade weniger los, weil die Menschen, die sich dort normallerweiße aufhalten, jetzt auf ihren Präsentationsplätzen ihrer Ally oder Horden Gilde sind oder bei den Präsentationsplätzen der Erfolgsrun Community s anzutreffen sind. In Loge 4 sehe ich gerade nur meine Frau mit Joleene das beide diskutieren. Ich weiß, was meine Frau vorhat um mit den
davon galoppierenden Umsätzen von Joleene mitzuhalten, will sie bald Tagesrucksäcke und Umhängetaschen mit Uhltak Logo mit in ihr Sortiment aufnehmen, und damit mit Joleene gleichziehen oder gar Umsatzmäßig sie zu überhollen.
Da wird bald noch was dazu kommen. Habe so am Rande mitbekommen, das es hier bald noch einen weiteren Stand geben wird wo es wow Bücher , Hefte und Comics angeboten werden soll. Wo das jetzt Coe wieder aufgetrieben hat, ich weißes nicht.
Aber das wilde ausgelassene treiben ist unten, bei den ganzen Zuhörern und Mitgliedern im Uhltak wow Fan Clubs.
Die Bewirtungsstellen sind gefühlt und ausgelasstet. Die Getränkestände sind voll und man sieht die Schlangen von Menschen, die die Pause nutzen wollen um sich mit Getränken zu erfrischen.
Da sehe ich Coe. Er geht, wie in jeder Pause alle Präsentationsplätzen ab um nach den rechten zu schauen, ob alle glücklich und zufrieden sind. Aber allen anschein nach sind sie es auch.
Auf dem Stand von Soulmates Never Die sieht man Naschi, die Gilden Meisterin von meiner Horden Gilde mit ihren Offis. Den interessieren Gamern wird die Gilde vorgestellt an Hand der guten Aktivitätsliste der Gilde.
Besonderes Thema das Naschi selber jede Woche nicht so guten oder etwas unsicher Gilden Mitgliedern ein Termin anbietet um mir ihr in Myth. Ini s zu gehen um zu lernen oder zu üben. Um so interessierte weitere Gamer an den Gilden Raid ran zu bringen.
Bei Kooji und seiner Ally Gilde Delirium läuft es ähnlich ab. Lustiger weiße ist hier auch die baldige wow Hochzeit von Brixxi und ihren Niemandda ein Thema, wo beide Chars bei Kooji in der Gilde sind.
In beiden Gilde bin ich ja aktiv. Meine Frau und ich fühlen uns beide deshalb da so gut, weil es in beiden Gilden einen sehr freundlichen Umgangston gibt.
Hilfsbereitschaft wir hier wirklich gelebt und das ist der Grund warum wir hier sind.
Coe geht weiter zu den beiden Erfolgs Runs Communitys.
Bei Quel, Inshal + Timmy ist viel Andrang und die Gamer informieren sich, auf dem Stand von Gemeinsam zu Erfolgen GzE.
Wow Erfolge sammeln ist ein interessantes Tema bei wow und viel sind an den Erfolgen interessiert. Was man da so hört wären hier einige Pläne die man bald angehen möchte:
- Grabmal des Sargeras (Erfolge), - Schlachtzugserfolge WotLk: Ulduar
- Schlachtzugserfolge WotLk: Eiskronenzitadelle, - Schlachtzugserfolge Cata: Drachenseele - Schlachtzugserfolge Legion: Prüfung der Tapferkeit, - Schlachtzugserfolge BfA: Uldir - Dungeonerfolge BfA
Hört sich sehr interessant an und Coe geht weiter zu Krümmelie.
Auch hier ist viel los. Alleine die Krümmelbande ja schon sehr viele Mitglieder und Krümmelie sehr viele Fans hat. Krümmelie biete momentan keine Termine an, die kommen aber bald wieder worauf sich alle sehr freuen.
Was aber momentan jede Woche hier weiter läuft ist der Transmog – Run der gewohnt von Cyclos durchgeführt wird.
Hier liegt der Stoff für neue schöne zukünftige wow Geschichten.
Freue mich auf alles was da kommt.
Trinke meine Spezi zu Ende und gehe in freudiger Erwartung wieder zu den andern.
Da …das Pausen Signal.
Alle gehen wieder sofort auf ihre Plätze. Jetzt war der Saal deutlich voller wie vor der Pause. Mucks Mäusen still, war es im Saal.
Alle sitzen ungeduldig auf ihren Sitzen und gucken gespannt auf die Bühne.
Der Vorhang geht auf. Das Licht im Saal wird wieder dunkel.
Ein Spot geht an. Der Strahl zeigt eine Bühne.
Auf der Bühne steht ein Tisch und ein Stuhl. Noch kein Uhltak zu sehen.
Alle hoffen das er bald kommt. Hört man Schritte? Kommt da Uhltak ?
Grüße Hamster…
Die Bühne gehört dir …Uhltak