Meine Sicht der Dinge

Hallo Falassa

Danke dir für deine Erklärung, was dein Char Namen angeht.

Die Herleitung finde ich gut und der Name gefällt mir. Es ist von Vorteil, wenn man mit dem Charnamen was positives verbindet. Genau so mache ich es bei mir auch. Pubspencer wäre so ein Beispiel bei mir. Da steigt die Lust sich bei dem Char einzuloggen.
Also mir geht es so.

Sehr guter Anfang, nur leider an der Weggabelung falsch abgebogen.

Ich sehe den Beitrag nicht als meinen Beitrag. Ok, ich habe ihn gestartet und ich schaue mehrmals am Tag rein und schaue nach dem rechten.

Aber dieser Beitrag ist für viele Gamer eine Plattform, die das Game wow lieben, die dem Game positiv gegenüber stehen. Weil solche Gamer haben mit sehr großer Sicherheit auch hier viele schöne Std. verbracht und tolle, schöne, lustige oder emotionale Geschichten hier erlebt. und wenn du mal durch den Beitrag dich ein wenig durch gelesen hast, der Beitrag ist voll solcher Geschichten.
Aber es können ruhig noch viel mehr werden!!!

Und die Geschichten sind nicht nur von mir, sondern ganz viele Gamer verstehen meine Idee und haben hier ihre große wow Schatz Kiste schon geöffnet.

Die gleichen Möglichkeiten hättest du auch. Wie du schreibst, sehe ich sofort, das du keine Probleme hättest eine schöne Geschichte hier für uns zu hinterlassen.

Sehr viele würden sich darüber freuen. Ich gehöre auch dazu.

Also noch mal ein gut gemeinter Schuppser von mir, in der großen Hoffnung das wir hier bald von dir hier was lesen dürfen.

Gruß Hamster.

1 Like

Hallo wow Freunde und hallo lieber Busternrw.

Letzte Woche hat Busternrw gegen mich gewonnen, im Wettrüsten.
Busternrw hatte seinen Char zum neuen Raid auf 236,4 aufgerüstet, ich habe es nur zu 234,06 geschafft.

1. Runde ging damit an Busternrw.

Er dachte damit wäre das Wettrüsten gelaufen und beendet. Klares nein. Es geht weiter. Damit Busternrw informiert ist, was sich bei mir tut, ein kleiner Überblick.

Gestern habe ich mit meinen neuen jungen Freund Ponie die Ini - Die Nekrotische Schneise gemacht. Er war so lieb und lief mit mir diese Ini auf Myth 0. Er wollte mir helfen meine GS zu verbessern. Da ich kein Ini + Raid Gänger bin, hat Ponie auch mal mitbekommen, wie so Randoms darauf reagieren, wenn einer wie ich nicht das tut was andere so erwarten. Ein Gamer hat sich beschwert über mich aber Ponie hat mich gleich in Schutz genommen. Und Ruhe war. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe tatsächlich ein Rüstungsteil bekommen- Beine 236.

Wir verabredetet uns für Dienstag , gegen 15 Uhr.

Dienstag 08.03.

Vormittags machte ich meine täglich Charpflege. Am Befehls Tisch. Missionen beenden und neu starten, bei all meinen 34 Chars. Nachmittags ging ich mit Madhousè ins neue Gebiet. Ich machte jagt auf Rare Mobs. Die Rare Mobs warfen 1 Rüstungsgegenstände ab. Natürlich das Rüstungsteil was ich am wenigsten brauchte – einen Rücken 236.

Um 16 Uhr kam Ponie on. Leider ist im was dazwischen gekommen und hatte keine Zeit für mich. Ich hätte mich gefreut mit ihm was zu machen, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.

Aber kein Grund Trübsal zu blasen. Ich ging ins Discord von meiner Horden Gilde.
Dort waren mehrere Gamer. Ich hatte die Hoffnung , das sie Lust auf M + hatten.
Ich fragte ob sie bald was laufen würden und ob sie es sich vorstellen könnten mich mit zu nehmen. Ich sagte auch den Grund – ich muss was tun, weil ich habe ein Wettrüsten mit Busternrw.

Und er hat die erste Runde gewonnen und ich möchte ihm einen harten Wettkampf liefern. Die Reaktion – klar wir helfen dir.

Unter dem Gamern befand sich auch Velanria. Bei dem Wort Wettrüsten wurde er hellhörig und fragte so beiläufig was ich für Ringe hätte.
Das beantwortet ich ihm ohne nach dem Grund zu fragen.

Schnell wurde eine Ini Gruppe zusammen gestellt. Wir trafen uns vor der Ini - Die Andre Seite. Jemand hatte dafür einen Stein M+ 7. Als wir im begriff waren die Ini zu betreten, kam auch Velanria vorbei, und meinte : “Moment, ich habe was für dich. “ Und handelte mich an. Als ich sah was er mir gab, bekam ich meinen Mund nicht mehr zu.
Er gab mir einen Ring , mit einer GS von 262. Wahnsinn. Ich wollte es erst nicht annehmen, oder ihn wenigsten Gold dafür geben. Aber das lehnte er ab und das wollte er auch nicht. Mein Gott, das half mir gewaltig.

Damit hatte Madhousè sein 2 Rüstungsteil mit einer GS von 262. Ich war echt begeistert und dachte mir – was eine geile Gilde.

Sehr motivier ging es rein in die Ini. Nachdem es eigentlich gut lief, mein Eindruck,
kam man zu dem Schluss das wir das nicht schaffen würden. Wir brachen ab.
Tut mir leid um den Stein, wollte den Stein nicht kaputt machen, aber alle sagten mir das es nicht an mir liegen würde.
Naja, ich weiß es besser, aber gut.

Dann wurde überlegt was nun, weil immer noch wollten mir alle helfen.

Einer wollte seinen Stein Tazavesh anbieten und den Stein runterstufen, weil er zu hoch und anspruchsvoll für uns wäre. Da sagte ich das ich Tazavesh M + 5 im Rucksack hätte. Bingo. Den werden wir machen. Schluck. Ich wusste Tazavesh ist schon auf normal schwierig aber M + 5 ?

Aber die Zuversicht war groß und es gab keinen Widerspruch.
Die Ini war richtig schwer. Das Zeitlimit haben wir gebraucht, aber weil es uns soviel Spaß gemacht hat, haben wir noch extra 60 Min drauf gepackt.
Besonders hartnäckig waren der P.O.S.T.-Meister und So’leah, der End Boss.
Beim P.O.S.T.-Meister habe ich immer nur Koffer gehört, die ich aber nie gesehen haben.
Bei beiden Bossen gab es mehrere Wipes. Gott sei Dank kam Totos vorbei und erklärte uns den End Boss.

Nach fast 2 Std. haben wir die Ini abgeschlossen. Gott sei Dank.

Hier habe ich noch ein weiteres Rüstungsteil bekommen.
Eine Halskette mit einer GS von 242.

Die Ini Gruppe bestand aus folgenden Gamern : Bufori Dudu Tank ( Naschi unsere Gilden Meisterin ),Grünesoße Schami Heal, und als DD s Xzarao Mage, Selana Dudu, und eben ich mit meinem Madhousè.

Ich war sehr froh über diese Hilfe. So habe ich ein wenig Boden gegen über Busternrw gutgemacht.

Und morgen mit etwas Glück könnte ja auch noch was kommen, aus der Schatzkammer.

Zum Ende des Tages hatte ich eine GS von 237,50 und habe damit die Nase vorne. So Busternrw , jetzt kommst du…

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

1 Like

Hallo mein allerliebster Hamster,

ich bin hocherfreut, dass du so einen Fortschritt mit deinem Charakter Madhousè gemacht hast und ich drücke dir die Daumen, dass du heute in deiner Wochenkiste auch noch ein schönes Item findest. Außerdem muss ich deiner Community ein riesiges Lob aussprechen, den Support den sie bringen finde ich MEGA. Meine Twinks werden heute keine Wochenkiste haben, aber mein Jäger Tertullian hat ein Itemlevel von 238 :wink: Mein Druide Wolkenfrei liegt etwas dahinter mit 237,3 :slight_smile: Also ich bin dir durchaus auf den Fersen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich dein Itemlevel bis Samstag entwickeln wird. Ich möchte den Raum hier auch einmal nutzen, um mal hervorzuheben, wie du dich in den letzten Wochen entwickelt hast. Du hast sehr viele neue Facetten von der World of Warcraft bestritten und deine Motivation für z.B. besser Items zu bekommen ist sehr angewachsen. Ein Blick in deine Zukunft sagt mir: Aus dir wird noch mal ein richtiger Raidspieler :slight_smile: Tu mir nur einen Gefallen ( nicht nur, wegen unserem „Wettrüsten“:slight_smile: ) setz dich nicht zu stark unter Druck, denn ich möchte nicht, dass du den Spass am Spiel verlierst. Bleib so wie du bist :slight_smile: Wir sehen uns am Samstag.

MfG
Busternrw Gildenmeister des Eiswolf Clans auf Malfurion

3 Likes

Hallo wow Freunde und hallo lieber Busternrw.

Mein lieber Busternrw, mir macht unser kleiner Wettkampf richtig Spaß und er motiviert mich sehr.

Mir ist klar das mit jedem weiteren Raid die Voraussetzungen höher geschraubt werden. Bei unseren ersten Raid Besuch war es eine GS Wert von 226 , der nächste Raid hat schon eine höheren GS Wert. 230 hast du ausgegeben. Und so wird die Voraussetzung immer höher geschraubt. Ich verstehe das und das ist auch in Ordnung.
*Du machst das im Trink Raid sehr human.

Aber ich versuche dir kurz meinen Standpunkt klar zu machen.* Bei den vorherigen Terminen habt ihr mich immer mitgenommen und mitgeschleiften, egal was ich für ein GS hatte und was ich für einen Schaden gemacht habe. Das geht jetzt aber nicht , weil der Raid für euch auch neu ist. Ich möchte mich jede Woche neu für euch qualifizieren, ohne das ihr bei mir alle Augen + Hühneraugen zu drückt. Ich möchte euch mithelfen, so gut wie es geht. Das ist mein Wunsch + mein Ziel.

Und ich habe keinen Druck. Was ich habe, eine unglaubliche Lust auf das Game.

Und den neuen Raid mit euch kennen zu lernen. So was mache ich das erste mal in meiner wow Geschichte durch.

Und in einem Punkt irrst du – ich werde nie ein Raid Gänger. Ich liebe wow und deshalb habe ich auf alles Lust was wow so anbietet und das ist unglaublich viel.
Aber wenn ihr ab nächsten Samstag nicht mehr den neuen Raid besuchen würdet und dafür ein anderes Event anbieten würdet, wäre es auch gut.

Ich gehe nicht wegen dem Raid bei euch mit,
Ich gehe nur mit weil ihr so eine lustige fröhliche und entspannte Truppe seid.

Das ist der Grund warum ich mich heute schon auf nächsten Samstag freue.

Aber kommen wir zu unseren Wettkampf. Ich muss dir sagen mein Madhousè hatte heute einen richtigen guten Tag. Da wo er in der letzten Woche eher Pech hatte, lief heute alles in seine Richtung. Aber dazu gleich mehr.

Fangen wir mit dem heutigen Morgen an.

Heute morgen habe ich erst mal einen Rundgang durch all meine Chars gemacht. Das dauert – 34 chars – überall Missionen neu starten. Ganz wichtig für den Mittwoch morgen – keine Mission beenden, bevor ich die Quest - Das Reservoir auffüllen nicht um
8 Uhr angenommen habe.

Dann war es endlich 8 Uhr. Ich wusste jetzt gibt es für Madhousè bei der großen Schatzkammer ein feines Rüstungsteil. Ich freute mich so darauf und war auch sehr neugierig. Eigentlich musste ich los fahren. Hatte um 9 Uhr einen Arzt Termin , wegen meiner 4. Impfung. Aber das wollte ich unbedingt vorher wissen. Auf nach Oribos. Zur Schatzkammer. Und von da an lief der Tag einfach nur super. Das erste richtig gute Teil, was mir richtig weiterhilft – Beine 255.*

Schnell zum Arzt. Impfen lassen. Ganz schnell zurück. Jetzt machte ich erst mal wieder einen Rundgang durch alle Chars. Bevor ich die vielen aufgelaufene Missionen beendete, nahm ich jetzt den Quest - Das Reservoir auffüllen – bei allen Chars an.

Jetzt erst beschäftigte ich mich mit Hamster im neuem Gebiet. Dort gab es eine neue Quest Reihe. 5. Kapitel: Krone der Willen. Diese Quest Reihe konnte ich mit Hamster gut und zügig durch spielen.

Erledigte dabei noch ein Weltq. gleich mit. Habe dabei 2 Rüstungsgegenstände bekommen: Finger 233 + Brust 233. Der Finger hat meinen Hamster ein wenig verbessert. Der neue violette Welt Boss warf nicht interessantes ab, leider.

Dann wieder einen kompletten Rundgang durch all meine Chars. Das war schon der 3. an dem Tag. Nur so ein Rundgang dauert 60 – 90 Min.

Und dann habe ich mich eingeloggt bei meinen Madhousè , gut gelaunt und sehr motiviert.

Auch hier spielte ich das 5. Kapitel: Krone der Willen. Ich war schon im Schluss Abschnitt, da wurde ich an geflüstert. Der Char hieß Zymeth. Es ist der gleiche Gamer wie Velanria. Velanria wurde in den letzten Texten schon häufiger erwähnt. Gestern schenkte er mir einen Ring GS 262. Also er flüsterte mich an, aus heiteren Himmel, ohne Verwahrung.

*Sinngemäß: “Hi Hamster. Ich habe eine nette Gruppe zusammen gestellt. Alle wollen den Quest - Abgesandter des Krieges erledigen. Ein Platz wäre noch frei und wir wollten dich fragen ob du mit kommen möchtest? Bei Fertigstellung des Quest gibt es ein richtig feines Rüstungsteil für dich. Busternrw wird mit Sicherheit auch diesen Quest machen, wenn du also nicht ins Hintertreffen geraten willst, wäre das eine gute Chance für dich.”

Ich war total überrasch aber freute mich sehr und sagte sofort zu.*
Ich wäre ja schön blöd wenn ich ein so liebes Angebot anlehnen würde.

Es ging um die Quest - Abgesandter des Krieges. Dafür muss man 4 Mythe Ini s laufen. Das machten wir hintereinander weg.* Wir machten: Theater der Schmerzen, Seuchensturz, Die Nebel von Tirna Scithe und Die Andre Seite.

Und ich bin der Gruppe so dankbar gewesen. Was besseres konnte mir mit Madhousè nicht passieren. Ich hatte heute großes Glück und wow scheint Madhousè zu lieben. Gleich mehrere Rüstungsteile verbesserten ihn, Richtig gut.

Unsere Ini Gruppe bestand aus 4 Gamern aus unseren wunderbaren Gilde -
Soulmates Never Die.

Das waren : Tank : Holynandez, Heiler : Budokpriest , Zymeth / Velanria und eben mein Madhousè. Der 3 DD war ein Random. Aber 3 Ini s begleitete uns Verdurion – ein sehr guter Dämonenjäger. Manchmal hat man auch Glück mit Randoms. Diesmal war es so. Über die Ini s , mit dieser phantastischen Gruppe von wow Profis, war es für mich sehr leicht .

Und alle haben mir lieb geholfen. Danke schön, ihr wart super.

Habe über die Ini folgende Rüstungsteile bekommen: Brust 236 (Verbesserung). Hände 236 (Verbesserung), Schulter 236 (Verbesserung), Schmuck 236 (Verbesserung)
Wahnsinn. Und zu allen Überfluss schenkte mir Budokpriest noch einen Finger 236 (Verbesserung) .

Und 2 Erinnerungen habe ich auch noch bekommen:

Erinnerung an die Täuschung des Schlangenpirschers
Erinnerung an die Seelenschmiedeglut

Wir waren fertig und alle waren gespannt wie ein Flitzebogen was in meiner Kiste drin war. Auf nach Oribos. Quest beendet. Kiste geöffnet – und , da war ein riesen Rüstungsteil für mich drin – Taille 265 ( natürlich eine Verbesserung).*

Er hat jetzt einen GS Wert von * 242,56*!!!

Unglaublich. Man war ich froh. Ich war meinen Gilden Mitgliedern so dankbar. Diese Taille ist jetzt das Rüstungsteil, mit dem höchsten GS Wert von all meinen Chars. Und heute morgen dachte ich, meine Beine aus der Schatzkammer wären nicht mehr zu toppen.

Danach kleidete ich meinen Madhousè neu ein und Flug voller Stolz wieder zurück in die Bastion um die Quest Reihe zu beenden.

Dort bekam ich noch mal Beine 236, Kopf 233 + Handgelenk 233.

Das ich beim violetten Welt Boss nichts bekam trübte meine gute Stimmung nicht.

Und morgen habe ich mir vorgenommen, die 4 myth Ini s mit Hamster zu machen.
Ich habe auch eine gute Ally Gilde. Bin gespannt was mich morgen dort erwartet.

Ich werde es berichten…

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Auch heute ist bei mir viel passiert und schaue zufrieden auf meinen wow Tag zurück.

Gestern stand Madhousè unplanmäßig mehr in Vordergrund. Heute war es umgekehrt.
Ich fing aber heute Mittag erst mit Madhousè im neuen Gebiet an. Machte Jagd auf einige Rare Mobs und erledigte eine Weltq. Dort gab es ein Schmuckstück 236.
Das half mir nicht weiter, aber gestern hatte ich einen so guten lauf mit Madhousè, das ich das locker verkraften konnte.

Den Quest - Verschachtelte Muster , habe ich mit dem heutigen Tag bei beiden Chars, Madhousè + Hamster, fast zu 50 % fertig. Jeden Tag einige % Punkte und ich bekomme den Quest ohne Stress erledigt.

Weil mir ab 14 Uhr jemand auf der Ally Seite helfen wollte, bei dem Quest - Abgesandter des Krieges, wählte ich diese Reihenfolge. So konnte ich mit Hamster jetzt das neue Gebiet bearbeiten und wäre schon auf der Ally Seite, wenn derjenige da ist.
Durch einen Weltq. bekam ich dort ein Schmuckstück von 236 ( Verbesserung ) bekommen.

Dann kam Olijenka in meiner Ally Gilde on. Auf ihn habe ich gewartet. Ich nahm mit ihm Kontakt auf. Wir trafen uns im Discord. Dort waren schon 2 andere Gamer von uns. Olijenka fragte Ultima + Sala ob sie mitkommen würden, mir bei der Erledigung des Questes - Abgesandter des Krieges zu helfen. Die Bereitwilligkeit war sofort da
und es ging sofort los. Wir brauchten zu jeder Ini ein Random DD. Gestern auf der Horden Seite hatte ich ein wenig mehr Glück mit Random Gamer.
Heute hatten wir weniger Glück. Für jede Ini brauchten wir einen neuen Random, die sich eher mittelprächtig in der Gruppe integrieren ließen. Ich konnte das weniger bewerten, aber wenn ich die Kommentare meiner Ally Gamer anhörte, musste irgendwas nicht gut laufen. Aber egal – gekickt wurde keiner, wobei bei einem Random juckte Olijenka der Finger.

Ursprünglich wollte Olijenka 4 x die Ini - Die Nebel von Thirna Scithe abschließen. Aber gestern habe ich mit Madhousè deshalb so viel schöne Rüstungsteile bekommen,
weil wir 4 unterschiedliche Ini s gelaufen sind. 4 x die gleiche Ini - Die Nebel von Thirna Scithe abzuschließen wäre sicherlich schneller fertig gewesen, aber
für mein Hamster und eine Verbesserung seiner GS Werte eher schlecht.
Darauf hin wurde der Plan wegen mir geändert. Also doch 4 unterschiedliche Ini s.

Es waren: Die Nebel von Thirna Scithe (Mythisch) ; Hallen der Sühne (+2 Mythisch) ; Die Blutigen Tiefen (Mythisch) + Die Nekrotische Schneise (Mythisch).

Ich habe durch die Ini s folgende Rüstungsteile bekommen:
Schmuck 236 (Verbesserung), Finger 236 (Verbesserung), Beine 236 (Verbesserung) + Taille 236. fein, hat sich schon gelohnt.

Und jetzt stieg die Spannung. Jetzt ging es darum den Quest in Oribos abzugeben. Nachdem Ultima + Sala mitbekommen haben, was die Questbelohnung für mich bedeutet, fieberten sie mit mir mit. Jetzt wollten alle dabei sein und jeder wollte wissen was ich nun bekommen würde.

Es war wieder ein phantastisches Rüstungsstk. - Handgelenk 265. Boh, was war ich froh.

Und 2 Erinnerungen habe ich auch noch bekommen.

Erinnerung an das rechtschaffene Bollwerk
Erinnerung an Maraads letzten Atemzug

Ich bedankte mich bei meiner Ally Gruppe. Das waren : Druiden Tank = Ultima, Schamane Heiler= Sala, Dämonenjäger DD= Olijenka.

Ihr habt mir eine große Freude gemacht. Den Quest habe ich nur wegen eurer Hilfe abgeschlossen. Mit euch fühlte ich mich sicher und gut. Danke für eure Zeit, Geduld und Hilfsbereitschaft…

Und jetzt hat mein Hamster auch eine gute GS von 239,69!!!

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

1 Like

Hallo wow Freunde und hallo lieber Busternrw.

Was für ein Tag. Ich brauchte gerade eine Pause. Luft holen und mich beruhigen.

Morgen ist der Twink/ Trink Raid. Ich habe für meine Verhältnisse GS mäßig gut aufgerüstet.

Was Busternrw zwischenzeitlich erreicht hat, weiß ich nicht. Normalerweise dürfte ich in unseren freundschaftlichen Wettrüsten keine Chance haben, weil zwischen dem Spielverständnisse und Spielkönnen liegen zwischen Busternrw und mir ganze Galaxien . Ich weiß ich habe keine Chance, trotzdem will ich die kleine Chance die ich habe, nutzen. Und wenn ich ihn nur ein wenig kitzeln sollte.
Ich als Noob gebe mich nicht so einfach kampflos geschlagen.
Das zu meiner Einstellung und Motivation.

Wenn ich mir mein Madhousè anschaue – hat er einen großen Schwachpunkt – das ist seine Waffe mit einer GS von 226.

Also da wollte ich heute ansetzen.

Nachdem ich meine Char Rundgänge abgeschlossen hatte, ging ich mit Madhousè ins neue Gebiet. Kämpfte gegen Rare Mobs und erledigte Weltq. Bekam dort Beine 233, die mir aber nicht weiterhalfen. Machte dort den % Balken voller. Morgen möchte ich den Quest dort beenden.

Dann ging ich ins Discord meiner Horden Gilde. Dort waren schon einige von uns. Die waren gerade in einem Key. Wenn andere einen hohen Key laufen habe ich da erst mal Respekt davor und bin still, weil ich weiß wie anspruchsvoll das ist.
Als ich aber merkte, der Key wurde erfolgreich beendet, meldete ich mich.

Ich fragte in die Runde : “Ich brauche unbedingt eine Waffe für meinen Madhousè. Morgen ist der Trink Raid . Wo bekomme ich eine brauchbare Waffe her?
Und wärt ihr bereit und so lieb mir dabei zu helfen? Alle waren sofort bereit, keiner musste überredetet werden. Ich muss dazu sagen das mich meine Horden Gilde schon lange und gut kennt. Bin hier gut vernetzt und fühle mich hier sehr wohl.
Aber zu keiner Zeit, wo ich in dieser Gilde bin, bin ich auffällig gewesen als Ini oder Raid Gänger. Ganz im Gegenteil. Weil alle wussten das dies nicht mein Ding ist, haben mich alle jeden Tag herrlich Questen gelassen und lief unter dem Radar.

Was jetzt seit wenigen Wochen bei mir los ist, ist für mich neu aber auch für meine Gilden. Plötzlich gehe ich bei Busternrw s tollen Community im Raid mit und nerve meine Gilde mit Key s.

Das ist eine totale Veränderung wie ich gerade spiele, aber keine Angst. Ich bleib der Hamster. finde es aber gerade sehr spannend und lustig.
Und ich bin bis in die Haarspitzen motiviert!!!

Aber, und das ist das wunderbare. ich bekomme eine unglaubliche Unterstützung von meiner Horden Gilde. Dort herrscht die Meinung – Wettrüsten mit Busternrw – wir helfen dir das du eine gute Rolle spielst ( vieleicht auch gewinnst oder fängt da schon der Größenwahn an? )

Totos, rechte Hand von Naschi ( Gilden Meisterin unsere wunderbaren hilfsbereiten Horden Gilde ) nahm das in die Hand.
Er meinte , das in der Ini Tazavesh + Spitzen des Aufstiegst es das als Belohnung gäbe, was mir weiterhelfen würde. Ich dachte mir Tazavesh schon wieder. Schwierig. ich schaute nach meinem Key. Und ich wusste es wirklich nicht was ich hatte.
*Weil es so selten ist das ich so was bekomme.

Ich erinnere mich, das ich vor Jahren den ersten Key bekommen habe.*
Ich in auf die Bank legte und mich Tag später wunderte, das er weg war. Das zu meinem Key Verständnis.

Und siehe da , Ich hatte einen Key - Tazavesh –Soleas Schachzug M + 4.
Totos stellte die Gruppe zusammen. Er holte Naschi ran, die zu der Zeit on war, aber nicht in der Gilde aktiv war. Und es kamen noch Nynxx-Alex, Xpaik- Martin und Totos mit seinem Char Elanore mit. Und eben mein Madhousè
Tank: Elanore + Heal: Naaschi .

Dieser Stein lief super. Keine Vergleich zu dem Tazavesh Erfahrungen die ich erst am Dienstag machen durften. Totos, ist ein sehr guter wow Gamer in unseren Gilde. Er läuft für gewöhnlich Key s + 15 und höher. Tazavesh , die schwerste Ini in SL gehört zu seinen Lieblings Ini s und er kennt sich hier richtig aus.

Am Dienstag war Totos nicht in unserer Gruppe. Es war keiner dabei der die Ini so gut kannte wie Totos und das machte sich super stark bemerkbar.
Die Anweisungen waren gut, freundlich und präzise. Es hat großen Spaß gemacht, so eine für mich schwere Ini auch mal erfolgreich zu bestreiten.
Wir haben die Ini erfolgreich abgeschlossen, sogar in Time.

Was dazu führte das ich meine erste Rio Wertung bekommen habe. Ich wusste es erst nicht.

Ich fragte was die 83 zu bedeuten hätte. Die Antwort war das ist jetzt deine Rio Wertung.
Ich habe schon soviel davon gehört. Wusste nie was das ist und wie man so was bekommt und jetzt plötzlich habe ich eine Rio Wertung. Na gut.

Leider habe ich keinen Bogen bekommen. Aber durch Nynxx-Alex bekam ich ein schönes Schulter Teil GS 242, was mich verbesserte.

Und wieder einen neuen Key M + 5. – lustiger weiße –
Tazavesh - wundersame Straße.

Ok, jetzt hatten ich die gleiche Ini wie vom Dienstag wo wir uns so schwer taten und fast 2 Std. brauchten. Aber Totos war diesmal dabei. Er war wieder Tank und was das für einen Unterschied machte merkte ich besonders jetzt.
Auch diese Ini liefen wir erfolgreich in Time. Auch hier sollte es eine Waffe für mich geben.

Aber auch beim 2. Versuch kein Erfolg. Machte aber nichts. Ich war im Key Rausch!!!
Die Gruppen zusammsetzung war:
Elanore-Benny ( Tank) als dds: Xpaik-Martin, Aldrick-Stefan. und eben Madhousè mit einen Random Heal .

Und ich bekam eine neue Rio Wertung – 177 und einen neuen Key.

Spitzen des Aufstiegst M + 6.

Das war ein Zeichen. Schaut an den Anfang des Textes – da sagte Benny genau diese 2 Ini s – das es dort eine gute Waffe für mich geben sollte.
Jetzt war Mittagszeit und einige mussten was erledigen oder wollten essen.

Aber alle wollten später weiter machen.

Aber Xpaik-Martin blieb noch ein wenig. Er ist seit 3 Monaten bei uns in der Gilde und hat sich prima eingelebt. Ich habe jetzt durch ihn erfahren das er eine 10 jähriges wow Pause hatte aber jetzt wieder dabei ist. Das fand ich sehr interessant – nach 10 Jahren wieder zurück zu wow, Donnerwetter. Er meinte als er aufhörte, waren das berufliche Gründe und jetzt hat sich in seinem leben einiges verändert und er hätte wieder Zeit.
Er hätte wow nie vergessen und so schaute er wieder rein und ist recht zufällig zu uns gestoßen.

Was für ein Glück, er passt gut zu uns und macht mit seinen Chars mächtig Schaden. Er ist eine große Hilfe.

Nach und nach kamen die anderen wieder zurück. Auch Naschi. Sie wollte wissen was anliegt.

Ich meldete mich – ich hätte einen Key. Spitzen des Aufstiegst M + 6.
Es wurde wieder eine Gruppe zusammen gestellt. Die bestand aus folgenden Gamern:
Tank: Elanore- Benny, Heal: Naschi-naschi, , DDS: Nynxx- Alex, Xpaik-Martin und eben Madhousè .

Rein in die Ini. Wir kamen gut durch. Vor dem letzten Boss ermahnte ich die Gruppe.
"Beeilt euch bitte und nehmt euch zusammen – denkt an meine Rio Wertung!!!" Alles lachte. Einer sagte – jetzt dreht er durch. Könnte sein. War auch nicht erst gemeint von mir.

Mit Totos als Tank und seinen Ansagen war es kein Problem. Auch erfolgreich erledigt in Time.

Rio Wertung 279. Belohnung – schon wieder ein Rücken 249,

Eigentlich ein schönes Teil. Gerne würde ich mich darüber freuen. Habe jetzt seit dem Patch glaube ich schon 10 Rücken für Madhousè bekommen.
Da habe ich aber ein phantastisches Leagy durch meinen Freund Farin und den werde ich nicht wechseln.

Liebes wow ich brauche eine Waffe!!! Bitte eine Waffe !!!

Und ich bekam einen neuen Key . Die Nekrotische Schneise M + 8.

M +8 ? Totos erklärte mir das und meinte wenn man einen Key so gut abschließt und soviel Zeit übrig hat, kann es sein das eine Stufe übersprungen wird. Und er meinte weiter. Auch die Ini ist für dich interessant. Können wir auch zusammen laufen. Ich sagte erst mal Dankeschön bei allen lieben Helfern.

Die wow Profis wollten jetzt mal richtig Key s laufen und ich brauche eine Erholung.

Meine Frau ist zwischenzeitlich auch von der Arbeit zurück gekommen.

Musste ihr erst mal alles erzählen.

Ich finde es toll was ich gerade für eine Unterstützung bekomme. Mit welcher Freude mir alle helfen. Das spricht sehr für die Gilde und unsere Gemeinschaft. Ich freue mich sehr darüber und freue mich auf den nächsten Key.

Das ich das noch mal schreiben werde. Das hätte ich selber nicht geglaubt.

Mein lieber Busternrw – das zur deiner Info – Madhousè hat jetzt eine
GS Wertung von 242,94!

Aber nein – ich werde kein Ini Gänger.
Aber nein – ich werde auch kein Raid Gänger.

Das ist gerade eine besondere Situation für mich und ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

P.s. : Bin gespannt auf morgen. Meine Horden Gilde will mit mir meinen M + 8 laufen und abends der Trink Raid.!!!

2 Likes

Moin Hamster,

kleiner Tipp für ne Waffe: In Zereth Mortis gibt es drei Level 63er Elite Mobs, die jeweils ne Armbrust droppen können. Marzan, Damaris, Iska. Die brauchst Du auch für den Erfolg „Dünendominanz“. Einfach mal im Tool danach suchen, findet sich meistens relativ schnell ne Gruppe.

Die Mobs kann man täglich looten.

Viel Erfolg.

Bale

Edith: Wenn Du Hilfe brauchst, die zu finden, lässt Deinen Battletag hier, dann zuppeln wir da mal zusammen hin.

2 Likes

Lieber Madhouse,

wir die Gilde Soulmates never Die, haltet zusammen und hilft möglichst immer, wenn zeit ist :slight_smile: wir helfen dir gerne, besonders wenn es um Keys geht :smiley: ( da bist du bei mir sowie so an der richtigen Adresse ! )

ich hab deinen Text aufmerksam gelesen und hab sehr oft schmunzeln müssen. man merkt wie sehr du dich gefreut hast!
Deine Texte zu lesen ist immer eine Freude!

3 Likes

Hallo Hamster.

Ich bin ja nun sehr neu bei euch in der Gilde und bin ich herzlich aufgenommen worden. Daher ist es für mich eine Freude wenn ich auch etwas zurück geben kann, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist wie Ini´s zu laufen. Du bist ein netter Kerl, es hat mir Spaß gemacht mit Dir/Euch zu laufen.

2 Likes

Was habe ich nur ausgelöst? :rofl::rofl: Ich dachte mir Anfangs nur, uuuh der mag Torghast nicht vlt kannst Du es ihm ein bisschen Schmackhaft machen.

Nun, 3 Monate später, läuft er Keys, hat ein Leggy, raidet in der 1. Woche bereits und gibt bei alldem sein bestes. Obwohl er nach wie vor 34 Charaktere spielt.

Mein lieber Hamster, ich finde es extrem toll, dass Du immer wieder aus der Komfortzone rausgehst um neues zu entdecken, auch wenn es nicht „Deiner favorisierten“ Spielweise entspricht! Hut ab!

Und es ist wirklich toll, wie viele Leute sich gegenseitig bei sowas unterstützen, auch vor euch allen: Hut ab!

2 Likes

Hallo wow Freunde

Heute ist Samstag, der 12.03.

Heute ist der Trink Raid mit meiner guten Laune Community. Wie ihr alle wisst war ich etwas größenwahnsinnig und habe den Gildenmeister des Eiswolfs Clans und gleichzeitigen Raid Lead des Twink / Trink Raid s zum Wettrüsten herausgefordert. Gestern war ich erstmalig , in meinem wow leben, in einem Keyrausch und wurde vorbildlich von meiner lieben Horden Gilde unterstützt, nur um gegen
Busternrw eine kleine Chance zu haben. Im letzten Key habe ich einen neuen Key bekommen.

Das war - Die Nekrotische Schneise M + 8.

Gestern haben mir 3 Key s echt gereicht. Danach musste ich mich erholen.
Der heutige Tag fing damit an, das ich mit Madhousè und Hamster den Balken gefüllt habe.

Heute morgen habe ich mit Madhousè folgende Rüstungsteile bekommen: Kopf 233 + Taille 233, mit Hamster – Taille 233 + Beine 233.
Kein Rüstungsteil half mir weiter. Egal. Keine Zeit um frustriet zu sein.

Ich ging zu meiner Horden Seite. Loggte mich bei Madhousè ein und ging ins Discord.
Alle wollte mir gestern bei meinen neuen Key helfen. Mal schauen was da los ist.
Ich traf 2 von unseren Key Gängern an, aber die waren in hohen Key s vertieft. Die wollte ich nicht stören.

Dann machte sich meine Frau bemerkbar.
Meine liebe Frau: "Schatz, ich bin müde. Ich mache jetzt ein Mittagsschläfchen? Kommst du mit?" Ich: "Äää, nein. Ich habe noch so viel zu tun. Heute Abend ist Raid und ich möchte vorher noch einen Key laufen."
Meine liebe Frau schon wieder: "Ok, dann träume ich von Brad Pitt!!!"
2 Sek. später lag ich neben ihr im Bett.
Frauen haben eine sehr eigene Art, den Tagesplan ihres Ehemanns durcheinander zubringen.

Als ich aufwachte, machte ich da weiter wo ich davor aufgehört habe.
Ich loggte mich bei Madhousè ein und ging ins Discord.
Dort traf ich Martin, der auch gestern zu den leben Helfern gehörte. Ich fragte ihn, ob es vorstellbar wäre heute noch meinen Key zu laufen? Seine Antwort war sofort positiv und ich freute mich. Ich ging mit Madhousè ins neue Gebiet und erledigte einige Sachen. Kurze Zeit später meldete sich Martin. "So, wir wären soweit. Gruppe steht.*
Du kannst kommen." Prima, dachte ich und ging ins Discord.

Dort warten auf mich : Maik , Franzi + Martin .

Martin: "Wir helfen dir. Wir brauchen nur noch einen Heal als Random."
Aus Fairness Gründen warnte ich Maik + Franzi nur vor was für ein Noob ich bin, weil sie mich noch nicht live erlebt hatten. Ich sagte ihnen – **"Erwarte das unerwartete von mir und seit nicht überrascht."**

Ich erfuhr das Maik mit Benny / Totos, beide so mit die besten Tank s unserer Gilde sind und sich ein knappes Rennen liefern, wer die Nase vorne hat.

Wir gingen in die Ini - Die Nekrotische Schneise M + 8. Ich glaube das dies mein bisher höchste M + Ini war. Aber Maik strahlte eine sehr professionale Ruhe und Gelassenheit aus. Sehr gute Ansagen. Sogar für mich verständlich. Und Martin machte wieder einen unglaublichen Schaden , aber Franzi war in Schaden machen genauso gut wie Martin. Unglaublich was die raus hauten.
Da konnte ich nicht mit halten. Aber wie immer, ich gab mein bestes.

In der Ini, wird man von Engel in einen höher liegen Raum gebracht. Dort befand sich der 3. Boss. In diesen Kampf hat es mich 1 x erwischt, machte einen auf Hamster und starb.
Dazu Maik : “Kein Problem. Geh auf Geist freilassen. Du kommst unten bei den Engel wieder raus. Flieg einfach wieder hoch zu uns. Genieß den Ausblick.”
Recht hatte er. Das tat ich dann auch. Der heutige Ini Besuch , war jetzt glaube ich mein 3. in der Ini. Also so gut kannte ich sie eigentlich nicht.

Wir kämpften uns durch. Waren beim End Boss.
Bis zu einem Punkt hielt ich mit und konnte den Flächen ausweichen.
Dann hat es mich erwischt. Ich lag wieder tot auf dem Boden.
Es ist einfach gut mit so guten Gamern in seiner Gilde seuche Herausforderungen zu machen.

Keine Aufregung, kein Stress. Maik , Franzi + Martin spielen den Boss runter und brauchten mich gar nicht. Ich durfte zu schauen und mich freuen wie toll sie den Boss besiegt haben.

Die Nekrotische Schneise M + 8. geschafft. In Time. Juhu.

Das war meine Gruppe:

Upzer/Maik Pala Tank - Succubu/ Franzi Demonenjäger DD. Xpaik/ Martin Mage DD. und eben ich mit meinem Madhousè, mit einem Random Heal.

Das Ziel war ja vieleicht noch ein besseres Rüstungsteil zu bekommen, um es Busternrw schwerste möglich zu machen.

Leider hat das nicht geklappt. Aber egal. Ich bin mit den letzten Tagen super zu frieden.

Mehr ging halt nicht. aber ich habe jetzt das Gefühl, das ich alles probiert habe.
Und das gibt mir auch ein gutes Gefühl. Bin stolz auf meinen Madhousè mit seiner GS Wertung von 242,94!!!

Habe einen neuen Key bekommen.
Die Nebel von Tirna Scithe M + 9.

Maik +Martin meinten: “Hat doch prima geklappt. Und den neuen Key machen wir Morgen, ganz in Ruhe." Großen Dank , ihr wart SUPER!!!

Meine Rio Wertung hat sich wieder verbessert. Ich habe jetzt – 400.

Naja, richtig freuen kann ich mich nicht darüber, weil ich nicht weiß was es bedeutet. Ich weiß nur das es für andere unglaublich wichtig ist, deshalb erwähne ich es hier. Aber verändern tut sich deshalb bei mir nichts.
Ich bleib der Hamster.

So Busternrw, in wenigen Std. sehen wir uns. Mal schauen wir diese Runde für sich entscheidet.

Ich freue mich schon auf die Community. Das wird sicherlich sehr lustig. Prost.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

1 Like

Hallo Balendor,

danke dir für dein Angebot. Sehr gerne komme ich darauf zurück.

Ich würde mich freuen, die 3 Rare Mobs im neuen Gebiet mit dir zu bekämpfen.
Gerne hätte ich den Erfolg, aber noch viel wichtiger wäre mir für meinen Madhousè eine gute Waffe zu bekommen.

Hast du auch einen Horden Char, der sich im neuen Gebiet bewegen kann?

Mein bnet möchte ich hier nicht veröffentlichen.
Im wow Forum laufen so unglaublich viele merkwürdige Gestalten rum, denen ich nicht mein bnet frei Haus geben möchte. Wenn du da einen anderen Weg wüsstest, wie wir uns begegnen könnten, würde mich das freuen.

Hoffe bald von dir zu hören.

Danke dir.

Hallo Zeffiret, Benny oder Totos.

Schön das du hier dich mal zu Wort gemeldet hast. Der Tag gestern war ein ganz besonderer Tag in meinem wow Leben.

An einen Tag 3 Key s. Mein Gott, das gab es noch nie bei mir.
Danach hatte ich auch erst mal genug. Aber da warst du ein ganz wichtiger Faktor.

Du hast das große Klasse gemeistert und durch dich wird selbst eine schwierige Ini – zu einen lockeren Ini run.

Was mich aber interessiert, ist dein ungewöhnlicher Char Name.
Hättest du nicht mal Lust uns was dazu zu sagen? Das wäre schön.

Wir sehen uns in unserer tollen Horden Gilde.

Bis gleich .

Hallo Ultíma.

Schön das du zu uns in die Ally Gilde gekommen bist.
Du hast mir prima geholfen und war sehr froh darüber.

Hier in diesen Beitrag sammle ich schöne wow Geschichten. Wenn du selber schöne wow Geschichten erlebt hast und du Zeit und Lust hast hier was mit uns zu teilen,
darüber würden sich viel sehr freuen.

Ich hoffe bald hier was von dir zu lesen.

Bis gleich in unser Ally Gilde.

Hallo mein Freund, Farin.

Ja, da hast du was angerichtet. Rückwürgend, wenn ich über SL nachdenke – was habe ich in SL erlebt habe oder was war besonders.

Es wird kaum möglich sein, da an deinen Namen vorbei zu kommen. Es ist einer meiner besten Begegnungen hier in wow einen so tollen, lieben und hilfsbereiten Menschen, wie dich gefunden zu haben.

Und mehrere haben von dir gehört, durch mich oder meine Texte gelesen.
Und was soll ich dir sagen – mein Trink Raid würde sich wahnsinnig freuen dich da mal zu sehen. Die sind alle neugierig den Farin kennen zu lernen.

Das verstehe ich auch sehr gut.

Ich hoffe das du mit deiner Community im neuen Patch gut weiter kommst.

Würde mich aber sehr freuen bald von dir zu hören.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

1 Like

hallo lieber hamster.

freut mich wirklich sehr wenn ich / wir dir helfen konnten )
wie du ja weißt hatte ich gestern ziemlich viele pc probleme und konnte wow nur bilderweise, wie in einem comic, spielen.

der name zeffieret kommt aus einem anime film. ( final fantasy )
ich hab jetzt auf meinen aktuellen account umgestellt, dass man mich auch wirklich und richtig zuordnen kann.

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und spaß im spiel.

lg. Benny

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Gestern war Samstag, der 12.03. Ich hatte Gestern schon mein 2. Treffen im neuen Raid, mit meiner guten Laune Community. Prost.

Vor dem Raid - Mausoleum der Ersten.

Ihr habt mitbekommen, das sich Busternrw und ich mit meinem Madhousè ein Wettrüsten liefern. Stichtag, wo sich das entscheidet, ist immer Samstag, vor dem neuen Raid. Also gleich werde ich es wissen wer diese Runde gewonnen hat.

Die erste Runde ging an Busternrw. Für meine Verhältnisse habe ich alles gegeben , das die 2. Runde an mich geht. Mein Wert war 242,94. Busternrw meinte das dies ein guter Wert ist, aber ich müsste jetzt stark sein.
Busternrw ist ja Gildenmeister seines Eiswolf Clans. Er hat dort natürlich auch einen Main Raid. Da hat sein Mainchar natürlich Priorität.
Trotzdem ging es mit seinen Twinkchar Wolkenfrei auf das Wettrüsten ein. Und sein Char Wolkenfrei hatte gestern einen Wert von 243, 8.
Gratuliere dir Busternrw , auch die 2. Runde ging an dich. Aber es war knapp. Ich habe damit kein Problem.

Er dient mir hervorragend für meine Motivation. Und sich da an Leader zu orientieren ist nie das schlechteste. Da stimmt auf jeden Fall die Richtung.

Busternrw meinte aber weiter, das die Zukunft für mich besser aussehen würde, weil er da weniger für seinen Char Wolkenfrei was tun kann.
Es ist für ihn natürlich wichtiger seinen Main entsprechend zu leaveln.

Das verstehe ich auch. Aber unabhängig davon – ich mache weiter mit meinem Madhousè, weil der gestrige Raid hat mir deutlich wieder meine Grenzen aufgezeigt. Aber dazu gleich mehr.

Jetzt zum Raid. das sollte für unsere gute Laune Trink Community der 2. Besuch im neunen Raid sein.

Wir trafen uns wieder im TS des Einwolfs Clans. Schnell fühlte sich das TS. Ob es wieder so viel werden, das Busternrw einen 2. Raids aufmachen muss?

Schön das Sylvanas wieder dabei war.

Ponie hat sich nach dem letzten Raid sofort zum neuen Raid wieder angemeldet. Diesmal war er leider nicht da. Er wurde sehr vermisst. Im Laufe des Raids antwortet er mir. Er war die ganze Zeit nicht on. Es hat Ponie schlimm erwischt. Er lag zu Hause krank im Bett. Ok, sehr schade.
Gute Besserung für Ponie, und hoffentlich ist er beim nächsten mal wieder dabei.

Und bei den Eiswölfen gab es einen neuen Gamer – Swaft. er hat sich sehr gut eingeführt. Machte jeden Spaß mit. Und ist bei Busternrw und den Eiswölfen in den besten Händen.

Und auch unsere Gilde hatten einen neuen Gamer. es war Luriet. Ich habe ihn bisher noch nicht kennen gelernt, aber unsere Gilde kann über so einen guten sympathischen neuen Gamer nur sehr glücklich sein.
Willkommen bei den Soulmates.

Diesmal wollten 29 Gamer mit in den neuen Raid. Auch war es gestern wieder international.

Der dänische Freund von Yasakuul + Busternrw war auch wieder dabei.

Vor dem Raid traf ich mich wieder in Oribos mit Yasakuul . Sie schaute sich wieder meinen Char an. Diesmal musste sie bei Madhousè nur wenige Teile verzaubern. Danke an Yasakuul.

Jetzt konnte es los gehen – rein in den Raid.

Der Trash zum ersten Boss war kein Problem. Dann standen wir vor den 1. Boss - Aufmerksamer Wächter.

Ein sehr harter Kampf sollte beginnen. Beim ersten Versuch des heutigen Abends hatten wir in fast besiegt. Es wurde zu einem wipe, da hatte er nur noch 0,9 % Leben. Wahnsinn. War das knapp. Schade. 2. Versuch. Diesmal klappte es. Der erste Boss lag nach 60 Minuten. 30 Minuten früher wie beim letzten mal.
Eine klare Verbesserung.

Jetzt änderten wir unseren Weg. Letzte Woche schlugen wir den Weg zum
Boss - Skolex, der unersättliche Räuber ein.

Diesmal nahmen wir den Weg zum Boss - Dausegne, das gefallene Orakel.

Der Trash dort hin, war hart aber machbar.

Es gab eine Besonderheit auf dem Weg zum 2. Boss. Wir liefen auf einen breiten Weg zum 2. Boss. An 2 Stellen gab es Strahlen von der Seite, der richtig hohen Schaden verursachte. also an so einfach durchlaufen war nicht zu denken.

Dann der 2. Boss. Dieser Boss sollte eine ganz harte schwierige Nuss sein. 2 Std. plackten wir uns an diesen Boss ab. Eigentlich war das Ergebnis immer das gleiche. Wir haben den Boss zu circa 60 % runtergeprügelt. Und da war meinst für mich das Ende erreicht. Woran ich gestorben bin – keine Ahnung. Kurze Zeit später lagen sie alle – Wipe. Es war ein Prost zu hören. Das ganze nochmal von vorne.

**Und so ging es munter weiter. Prost – Geist freilassen – alles rennt zum Boss – Prost- Kampf beginnt- Anfang sieht gut aus – Prost – Boss hat nur noch 60 – 70 % Leben- Wipe –Prost. Das ganz wieder von vorne. Irgendwie kam ich mir gerade vor wie im Film – **
Und täglich grüßt das Murmeltier.

!!!
Aber kein Problem. Wir sind im Trink Raid und nicht im Main Raid. Hier steht der Spaß im Vordergrund. Mir war klar das ich das erleben werde. In einem neuen Raid muss die Gruppe gemeinsam erlernen wie jeder Boss zu bekämpfen ist.
Also das erlebte gehört dazu und habe ich unter Lernphase abgebucht. Ganz normal. Nicht unter kriegen lassen.
!!!

Den ersten Boss - Aufmerksamer Wächter - schaffen wir.
Den zweiten Boss - Skolex, der unersättliche Räuber hätten wir gestern geschaft. bin ich mir sicher.
Und den Boss - Dausegne, das gefallene Orakel haben wir jetzt kennen gelernt.

Für ein Spaß Trink Raid reicht das.

Wir kommen wieder und versuchen es weiter.

Das waren die Gilden: Eiswolf Clan, Unio Mystica, Ogris Hubba Bubba Gang, QuodVivos, Evolution und Soulmates never Die.

Und hier die Gamer, aufgeteilt auf ihre Gilden:

DD Eiswolf Clan = Swaft, Liasara, Xopo, Morrissey /// Heal Eiswolf Clan = Jaizi, Wolkenfrei ///
DD QuodVivos = Durafist, Erzsaveta ///
DD Evolution = Madcat, Calneo, Calvadox, Sanguinor, Charlotta, /// Heal Evolution = Kuraiseishi ///
DD Unio Mystica = Noether, Tavar, Algandor, Kabu /// Tank Unio Mytica = Harlequin, Adrian /// Heal Unio Mystica = Zeu ///
Heal Evil Awareness = Taekwando ///
DD Soulmates never Die = Inshal, Luriet, Madhouse ///
DD Hordentlich Genatzt = Sylvanas ///
DD Ogris Hubba Bubba Gang = Engra ///
Heal See der Götter = Upps
Nordlyset: DD: Zrabo – jede Raidgruppe braucht einen Star. Bei uns ist das unser dänischer Gamer.

Es ist schon eine Kunst aus 9 unterschiedlichen Gilden + internationaler Beteiligung – einen schlagkräftigen Raid zu formen. Aber Yasakuul + Busternrw schaffen das. Mit guter Laune und viel zu prosten. Prost!!!

Und es wird keinen Text von mir geben wo ich mich nicht bei meinen Freuden bedanken werde – meinen lieben Heiler. Der 2. Boss hat uns gestern sehr gefordert. Da haben wir unseren Heilern das Leben sehr schwer gemacht. Leider zu schwer, weil wir es Schluss endlich nicht geschaft haben. Aber bis zum nächsten Termin, haben wir alle wieder eine Woche Zeit, uns noch besser auszurüsten. Wir wissen was uns jetzt erwartet. Lernen mit jedem Besuch den Raid besser kennen.

Und unter kriegen lassen wir uns sowie so nicht. Prost.

Ich mache volle Brause weiter!!! Und ihr hoffentlich auch, oder?

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

2 Likes

Hallo wow Freunde.

Gestern war Sonntag, der 14.03. Es gibt keinen Tag wo bei mir nichts in wow passiert.

Außerdem habe ich Ziele, die ich verwirklichen möchte.
Momentan ist jeder Tag für mich sehr elektrisierend, weil ich mich auf für mich ungewohnten Terrain bewege, bei wow. Aber egal. es ist gut so. Mal was anderes. Mal schauen wo es mich hinführt.

Was ist gestern passiert.

Ich bin ja auch Teil einer sehr guten Erfolgs run Community –
Gemeinsam zu Erfolgen / GzE und der Krümmelbande.

Der letzte Termin den ich bei Gze wahrgenommen habe, liegt ein wenig zurück. Das war im November letzten Jahres. Da habe ich mit Hilfe der Community mir die 100 Fraktion auf Ehrfürchtig geholt und wahr darüber sehr froh.

Danach gab es diverse Angebote, aber da ich ja schon relativ viel Erfolgspunkte habe, waren viele Angebote nichts für mich. Auch das warten auf neue wow Inhalte ( Patch ) tat sein übriges. So gab es eine kleine Pause.

Deshalb war ich sehr froh, als ich folgenden Termin im Kalender sah.

Rare und Schätze – Fokus auf Abenteuer von Zereth Mortis. Start 19 Uhr.

Das Event wurde gestartet und geleitet von Quel. Juhu.

Das ist doch mal wieder ein feiner Event. Da muss ich mit.
Um 19 Uhr pünktlich in das Discord von GzE. Ich ging mit meinem Char Madhousè mit.
Mehrere vertraue Gamer waren da. Auch Mama Quel war da, was mich gefreut hat.
Unsere Gruppe bestand aus 21 Gamern, die alle den Event mit machen wollten.

Was ich noch nicht ahnen konnte, es war eine so gute und richtige Entscheidung da mitgegangen zu sein.

In den 2 Std. durchkämpften wir das ganze Gebiet.

Quel ist einfach ein wow Profi. Er machte das ganz geschickt.
Wir suchten den Platz auf wo eigentlich ein Rare sein sollte. Dann sollten wir alle die Gruppe verlassen und schauen auf welchen Server von uns der Rare zu sehen war. Der Gamer, der den Rare sah, erstellte sofort eine Gruppe und lud alle anderen ein. Das funktionierte phantastisch. So erledigten wir unsere Rare suche sehr effektiv.

Ich weiß nicht wie viele Rare wir bekämpft haben, aber eine Zahl zwischen 15 – 20 werden es gewesen sein.

Dabei vielen für mich mehrere Rüstungsteile ab.

  • Taille 242
  • Brust 236
  • Finger 229

Waffen

  • Zweihändiger Stab 236
  • Armbrust 236.

Aber beim Rare Generalin Zarathura gab es endlich das was ich brauchte , juhu, war ich froh.

Der Abend war gerettet. Die ganze Woche war gerettet!!!

- Armbrust 246!!! ein Verbesserung um + 20.

Madhousè hatte jetzt durch seine neue Waffe eine GS von 245,44!!!

Für das wettrüsten mit Busternrw , leider ein Tag zu spät. Aber der nächste Trink Raid kommt ja schon in wenigen Tagen. hä hä.

Herzlichen dank an Quel für das schöne Event. Du hast das wieder mal perfekt geleitet und umgesetzt und ohne es zu wissen, mir damit sehr geholfen. Danke dir.

Habe schon länger nichts mehr von deinen Stand bei deinen Erfolgspunkten gehört.
Möchtest du uns da nicht mal wieder updaten? Das wäre schön.

Hallo Balendor,

auch wenn ich jetzt endlich eine Waffen Verbesserung habe, würde ich mich sehr freuen, wenn wir zusammen die 3 rare Mobs bekämpfen. Nur weil ich jetzt eine neue Waffe habe, ist das kein Grund mit dir deine Idee nicht umzusetzen.
Ganz im Gegenteil. Melde dich einfach und es kann los gehen.

Also damit endete eine tolle spannende ereignisreiche schöne wow Woche.

Und bin gespannt was die neue Woche bringen wird.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

1 Like

Hallo wow Freunde,

gestern war eigentlich ein ganz normaler wow Tag. Aber man soll den Tag nicht vor den Abend zu früh beurteilen. Weil das dicke Ende, voller Spannung, Emotionen und Herzassen kam erst sehr spät am Abend.

Aber wie immer fangen wir von vorne an , in meiner Geschichte.

Tagsüber machte ich in Ruhe meine Sachen, machte meine Char Rundgänge und ging ins Discord. Da führte ich ein gutes Gespräch mit Quel. Bedankte mich nochmal für das gelungene Event. Hörte nach seinen Plänen, damit ich mich Terminmäßig darauf einstellen kann.

Dann ging ich weiter in unseren Horden Discord und schaute was sich dort eventuell entwickelt. In laufe der Zeit kamen einige Gamer vorbei. Es wurde sich locker unterhalten. aber die Dinge entwickelten sich anderes. Was auch kein Problem ist, es kann ja nicht immer so laufen, wie in den letzten Tagen.

Es wurde Abend und ich hatte immer noch meinen Key - Die Nebel von Tirna Scithe M + 9.

Dann erfuhr ich das meine Gilde zum Abend einen Raid Termin hat. Damit war klar, das ich meinen Key hier mit unseren guten Key Gängern nicht laufen werden kann, weil die alle im Raid sein werden.

In meinem Kopf fing es an zu arbeiten – was wäre die Lösung für meinen Key?

Um die Zeit kommt Busternrw für gewöhnlich on. Ich ging in sein TS und wartete.
Parallel schrieb ich gegen 18 Uhr Farin an. Er war on.
Mein Gedanke hierbei war – er hat in den letzten Wochen viel Zeit, Kraft + Wissen in mich investiert.

Ich hatte ein natürliches Bedürfnisse ihm zu zeigen, welche Fortschritte ich gemacht habe.

Er reagierte nicht ablehnet. Meine aber , das er noch in seiner Community zu tun hätte, aber wenn er es noch schaffen würde, würde er sich melden.
Ok, das reichte mir. Ich lies mich überraschen.

Um 19.30 Uhr meldete er sich wieder. Er wäre jetzt fertig. er geht kurz was Essen. In 30 Min könnte es losgehen. Das war die Antwort auf die ich mich freute.
Er schrieb weiter, er würde noch einen Gamer mitbringen. Damit waren wir zu 3. Farin + weiterer Gamer + ich. Ich musste also 2 weitere Gamer auftreiben.

Meine ganze Horden Gilde war im Raid. Busternrw noch nicht on.

Woher bekomme ich so schnell 2 weitere Gamer her.
Da sah ich in unseren Horden Discord in einem separaten Raum -
Bruder Joe ( Vater ) + Bärchen ( Sohn ).

Ich finde es prinzipiell schön wenn man wow in Familien intern gemeinsam spielen kann. Habe das ja auch schon häufiger erlebt bei meinem Erfolgsrun Terminen, mit
Quel + Mama Quel und der weiteren Quel Großfamilie ( Schwester + Schwager u.s.w. ).

Die beiden habe ich erst später gesehen, weil ihr Raum im Discord wo anders liegt, im Gegensatz zum sich fühlenden Raid Raum. Ich ging zu den beiden und fragte ob sie Zeit hätten und ob sie es sich vorstellen können einen Key mit mir zu laufen.
Die Bereitschaft war da und das Interesse auch. Bruder Joe meinte sofort. “Klar, Hamster, helfen wir dir. Was ist das für ein Key?” Ich : “Die Nebel von Tirna Scithe M + 9…” Von Bruder Joe war zu hören:” M + 9 ist ganz schön hoch.” Weder Bruder Joe + noch Bärchen sind jemals einen so hohen Key gelaufen.

Bruder Joe meinte: “Einen Key M + 1 oder 2 wäre er schon mal gelaufen. Ein M+ 6 wäre auch mal dabei gewesen. Das war es aber.” Ich fragte nach deren GS : Bruder Joe wollte mit seinem Char Franjoe / Heilig Priester GS 238 mitgehen.
Und Bärchen wollte mit seinen Char Knorpeljonny, Taure, Blut DK mit einer GS von 219.88 mitkommen.

Ok, dachte ich. Das könnte eng werden. Ich ging zu Farin in seinem Discord.
Jetzt holte mich erst mal wieder meine PC Unfähigkeit ein.
Wie bekomme ich Farin in unseren Discord? Ich wusste es nicht.
Farin sagte was ich machen sollte, fand aber nicht was er meinte.
Ich machte dem Stream wieder an. Da sah er aber mein wow und nicht den Horden Discord. Er meinte das es noch einen anderen Bildschirm Knopf drücken sollte.
Ok, jetzt hat es geklappt. Jetzt konnte ich ihm eine Einladung zu kommen lassen.
Aber er kam immer noch nicht in unseren Discord rein.
Da sah ich Benny/ Totos, ein Offi in unserer Gilde. Ich ging kurz zu ihm.
Schilderte die Situation und er konnte uns helfen. Er meinte, so bald er 2 neue auf dem Discord sehen würde, gäbe er den beiden Gamer die Freigabe.
Das sollte klappen. Kurze Zeit später war Farin und Lir bei uns im Discord.

An und für sich war ich an dem Punkt schon fix und fertig. Meine Frau meine nur das ich sehr hektisch und nervös auf sie gewirkt hätte Und sie jetzt lieber ins Bett gehen würde, weil länger würde sie das nicht aushalten.
Recht hatte sie.

Ich muss zugeben das dieses zusammenführen der Gamer in eine Gruppe erst malig für mich als Anforderung kam und für einen Gamer, der sonst nichts vom PC Handling versteht schon eine sehr große Herausforderung war.
Wieder was gelernt.

Jetzt kurze Vorbesprechung. Ich stellte die unterschiedlichen Gamer kurz vor.
Ich glaube schnell war Farin und Lir klar – das wird eine ganz schwieriger enger Key. Farin + Lir sind hervorragende wow Gamer. Ich sag zu der Kategorie gerne wow Profis. Das sind sie wirklich. Für gewöhnlich laufen sie M+ 15 und höher bis m + 20.
Aber ich glaube mein Key Die Nebel von Tirna Scithe M + 9, stellt die beiden vor einer größeren Herausforderung wie mach ein sehr hoher Key.

Ich bin mir sehr sehr sicher, das die meisten Gamer, die in der Kategorie von Farin + Lir spielen, diesen Key nicht gelaufen wären , in der Gruppen Zusammensetzung.

Aber das ist eben Farin. Er verbreitete mit Lir Optimismus und Zuversicht. Wir versuchen es.

Weil in Grunde waren für diesen Key nur Farin + Lir in der Lage diesen Key richtig zu spielen.

Weder Bruder Joe, Bärchen noch ich waren jemals in so einen anspruchsvollen Key.

Aber Farin ist die Kategorie Mensch, der große Freude daran hat, andere Gamer immer besser zu machen.

Und so schaute er sich die Chars von Bruder Joe und Bärchen an. Er stellt fest das beide keine Leagys hatten und fragte danach. Antwort von Bruder Joe war: “Er hätte ein Leagy gehabt. Aber er hätte jetzt zwischenzeitlich bessere Rüstungsteile bekommen. Farin erklärte ihm das ein Leagy, mit seinen zusätzlichen Fähigkeiten besser ist wie ein normales Rüstungsteil, selbst wenn das Leagy ein niedrigeren GS Wert hätte. Farin erklärte wie man einen zerstörten wow Rüstungsteil wiederherstellen kann und Bruder Joe tat es.

Jetzt konnte es rein gehen in die Ini.

Schlüssel Stein eingelegt und los ging es.

Alle merkten recht schnell – das wird in der Gruppen Zusammensetzung ein sehr sehr schwieriger Key. Farin meinte schon recht früh – In Time werden wir den Key nicht schaffen. Das war mir egal – ich war zu dem Zeitpunkt schon froh, wenn wir den End Boss überhaupt zu sehen bekommen würden.
Farin machte die Ansagen und alles hörte auf ihn.

Lir unterstütze Farin sehr und konnte mit ihren Wiederherstellung Schamane ein wenig bei der Heilung helfen und machte trotzdem auch noch mächtig Schaden.
Bruder Joe gab mit seinem Char Franjoe / Heilig Priester GS 238 alles. Er versuchte sein bestes. Noch nie war er in einer solchen Situation.
Und Bärchen mit seinen Char Knorpeljonny, Taure, Blut DK mit einer GS von 219.88 spielte den Tank. Er hatte große Probleme die Agro zu bekommen und zu halten,
wenn Farin gleichzeitig den Mörderschaden raushaut. Also es war keine gesunde Gruppen Zusammenstellung.

Die Kämpfe waren hart und wir kämpften uns Gruppen weiße durch die Ini.

Und bei machen in der Gruppe merkte man im Laufe der Ini an, das es eine steigernde Abneigung gegen Raupen, Insekten, Fliegen und Maden gab und was es da sonst noch alles rumkrabbelte.

Es waren nur 3 Bosse aber die waren schwer. Besonders der End Boss und der Weg zum End Boss war eine echte Herausforderung.

Es gab auch mehrere Tote bei uns. Aber alles lief entspannt ab. Farin und Lir führten die Gruppe souverän und gelassen und mit einer großen Ruhe durch die Ini.
Das gab uns unsicheren Gamern Sicherheit und das war wahrscheinlich auch der Grund warum wir es nach sehr harten Kampf doch geschafft haben.

Wir haben für die Ini 20 Min extra Time gebraucht, aber das war egal.

Ich glaube alle waren sehr froh, die Ini überhaupt geschafft zu haben.
Nicht nur ich waren nach der Ini fix und fertig.

Von Lir habe ich Handgelenke bekommen, mit einer GS von 249. Die haben mich verbessert. Dankeschön.

Ich selber habe eine Taille 252 bekommen, was mich nicht verbessert hat.

Bei Bruder Joe + Bärchen konnte man merken, das sie sich auf Mittwoch freuen werden, weil da die Schatzkammer in Oribos auch ein tolles Rüstungsteil auf sie warten wird.

Ich möchte mich herzlich bei Bruder Joe + Bärchen bedanken. Sie haben trotz Überforderung, durchgehalten und ihr aller bestes gegeben.
Aber ich glaube es war auch für die beiden sehr interessant, weil sie durch die Ini gesehen haben, was möglich wäre und wie viel Luft es nach oben noch gäbe.

Zwischenzeitlich habe ich aber gesehen das Busternrw in seinem TS war.

Ich schlug Farin und Lir vor kurz bei Busternrw vorbei zu schauen und ihm hallo zu sagen. Farin + Lir stimmten zu und ich sendete Farin die Zugangs Daten.
Busternrw hatte schon öfter den Wunsch geäußert Farin kennenzulernen. Letzt war es so weit. Das hallo fiel groß und herzlich aus. Beide wussten von einander, haben sich bis gestern aber noch nie gesehen.

Farin hat von mir von Busternrw gehört und die Texte in meinem Beitrag gelesen. Und umgekehrt genau so. Deshalb waren beide gut über den jeweils anderen informiert. *Ich glaube Farin + Lir merkten schnell warum es mir dort soviel Spaß macht –

Busternrw ist eben Busternrw – eine echte Marke!!!*

*Aber *Busternrw merkte auch schnell was Farin + Lir nz feine Menschen + Gamer sind.

Busternrw erneuerte die Einladung an beide dem Trink Raid beizukommen. Farin nahm die Einladung an, unter dem Vorbehalt das er in Schicht arbeitet
und es deshalb seinen kann, das es einfach nicht geht. Und das er häufig am Wochenende Termine mit seiner Community hat.
Aber irgendwann wird es ein Zeitfenster geben und er wird kommen.

Um 22.30 Uhr trennten wir uns. Dafür das der kurze Kontakt eigentlich nur 30 Min dauern sollte, waren es am Ende 30 min , die 180 min gedauert haben.

Hier der Link vom Char von Farin;

Und hier der Link von Char von Lir:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/dragarash

Ohne euch beiden hätte uns die Ini zerlegt und wir hätten so Dresche bezogen, das es schlimm geworden wäre.

Ihr beide wart einfach großartig. Danke euch beiden.

Kurz Einschub. Tagsüber habe ich bei meinem Madhousè sein Leagy auf die höchst Stufe aufgewertet. Den Tipp hat mir am Samstag fairerweise Busternrw selber gegeben. In meiner Horden Gilde hat man mich auch dort unterstützt, damit ich es auch richtig mache. aber dadurch hatte ich jetzt auch ein Leagy 291.

Damit hat Madhousè jetzt eine GS von 248,06.

Weil ich gerade bei Busternrw war informierte ich ihn mit großer Freude darüber.
Er lachte und freute sich für mich. Von Farin war auch zu hören das er bei mir deutliche Verbesserungen wahr genommen hätte.

Darum habe ich ihn ja vorgeschlagen mit mir den Key zu machen.
Jetzt konnte ich beruhigt, fertig und erschöpft, aber dennoch sehr froh, mich von meinen Freuden verabschieden und konnte mich glücklich ins Bett legen neben meiner Frau.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

4 Likes

Hallo wow Freunde.

Heute ist Mittwoch, der 16.03.

Heute ist ein besonderer Tag. Im neuen Gebiet kann man das
6. Kapitel: Ein Mittel zum Zweck, spielen. Mit dem erledigen dieses Kapitels
kann man im neuen Gebiet - Zereth Mortis – fliegen.
Das sind für mich schöne Aussichten. Deshalb ist der Erfolg - Aufdecken der Geheimnisse wichtig, weil Voraussetzung für das fliegen.

Gestern schaute ich mir meinen Vorschritt bei dem Erfolg an. Ich sah das mir 2 Punkte da noch fehlten. Mit meinen Hamster erledigte ich die 2 Erfolge:

  • Legenden des Exils
  • Verdächtige Sammlungen.

So konnte ich sicher sein, das wenn ich mit meinem Hamster das 6. Kapitel: Ein Mittel zum Zweck spiele, kann ich noch heute fliegen. Das Kapitel lässt sich gut spielen, nur beim Quest - Was Zereth Mortis zusammenfügt – gab es wieder einen Hamster Moment.
Um diesen Quest überhaupt erledigen zu können musste man Pocopoc mit kosmische Energie aufladen. Danach betrat man so eine Art Höhle. Dort sollte ich die Anordnung des Locus Studiert und die Locusverschiebung benutzt. Problem war nur, das ich die Locus auf der Karte erst nicht sah. Und so verballerte ich die ganze kosmische Energie zwischen den beiden Locus die ich sah. Das hieß kosmische Energie wieder neu aufladen. Da ich merkte das ich was falsch mache, suchte ich nach einem Lösungsvideo.

Dort erst sah ich das es mehrere Locus gab. Jetzt erst konnte ich den Quest wie gedacht beenden. Es ist für mich schwierig so keine Zeichen / Gegenstände auf der Karte zu erkennen. Dann muss ich solche Umwege gehen.

Aber danach konnte ich das Kapitel sehr gut zu Ende spielen.

Juhu, ich kann fliegen.

Und jetzt kommt das wichtige – das fliegen ist ACC wei!!!.

Was das für mich bedeutet, habe ich heute sofort gemerkt. Habe heute direkt mit all meinen Ally Chars den neuen violetten Welt Boss bekämpf. Wenn ich hier nicht mit all meinen Chars hätte fliegen können, hätte ich nur die Hälfte geschaft.

Es ist eine enorme Beschleunigung und hilft mir sehr.
Bin sehr froh jetzt über das Fliegen.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

P.S.: Ergänzung.

Hamster hat heute auch eine Mythe Kiste bekommen. Für Hamster gab es einen Rücken 252. Vom GS Wert war es keine Verbesserung, aber die Werte waren besser für meinen Hamster. Man muss sich auch über kleine Verbesserungen freuen können.
Ich kann es.

3 Likes

Hallo Hamster

Ich möchte nicht drängeln, aber wir alle (oder zumindest ich :rofl::rofl:) wollen auch wissen, was Madhouse denn in seiner Kiste hatte :rofl::rofl:

Gruss Farin

PS. Denk ja nicht, dass du diese Woche davonkommst mit M+. Irgendwo werde ich ein Zeitfenster für Dich finden.

5 Likes

Hallo wow Freunde,

wieder bekommt mein wow Abend eine andere Wendung wie ich dachte.

Ich war gerade im neuen Raid: Mausoleum der Ersten, aber in LFR!!!

Wenn ich was von LFR höre, dann nur schlechtest. Und wie kann man sich das nur antun…so in die Richtung geht es Grundsätzlich wenn das Gespräch auf LFR kommt.
Ich war seit Legion nicht mehr in LFR, weil meine eigenen Erfahrungen, gingen tatsächlich in die Richtung, was man da so hört. Was mich immer am allermeisten gestört hat, das die Browsersuche nach neuen Gamer, eigentlich andauert lief.
Wie kann da ein Team Play entstehen? Unmöglich. Ok, Vergangenheit.

Wie kam es dazu?

Ich sah Martin alleine im Horden Discord. Ich ging zu ihm. Habe mich schon einige male nett mit ihm unterhalten können und er hat mich auch schon auf einigen Key s begleitet. Also von Martin habe ich schon einige Hilfe bekommen, worüber ich mich immer gefreut habe. Da ich morgens einen neuen Key bekommen habe, dachte ich mir , ich gebe ihn mal die Info was ich für einen Key habe, weil wenn die ganzen Key s gelaufen werden, das da Martin vieleicht an mich denkt.

Von Martin erfuhr ich das die Gilde heute Abend , mit mehreren Gamern den neuen Raid laufen wird – auf LFR. Der Grund dafür, erklärte mir Martin, das es dort besondere T - Set gäbe, wovon ich ja auch schon ein Teil hätte.
Stimmt, ich hatte Beine 255 mit längeren Text, dessen Wirkung ich nicht einschätzen konnte. Aber Martin sagte weiter zu mir - „Das T Set ist so stark, das wenn du ein 2. T – Set Teil bekommen würdest, was schwächer ist, als das was ich aktuell trage, dann würde es sich immer noch lohne das T – Set zu tragen.“

Ok, das hört sich interessant an. Mein Kopf begann zu arbeiten. “Und ich darf da noch mit?”. Martin:” Ja, klar. Sei einfach um 18 Uhr da.”

Dadurch das ich heute mit allen Chars fliegen konnte, kam ich gut durch mit meinem Programm.

Ich war mit mir zufrieden.

Um 18 Uhr bin ich in unser Horden Discord.

Da waren schon einige. Ich muss zugeben, ich war nervös. Mit meiner eigenen Gilde zu raiden – das habe ich noch nie. Und es ist zwar nur LFR, aber trotzdem. Beim Twink / Trink Raid gib es kein Stress und Busternrw sorgt für gute Laune.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, kommen mehrere aus meiner Gilde mit, da wird mir wohl eher nichts passieren.

In den neuen Raid war der erste Flügel bespielbar.
Der Flügel heißt - Ephemere Ebenen und besteht aus folgenden Bossen: Aufmerksamer Wächter, Skolex, der unersättliche Räuber, Konstrukteur Xy’mox und Halondrus der Rückgewinner.

Ich halte mich nicht mit Boss Erklärungen auf, dafür gibt es sehr gute Guides. Meine Erklärungen wären auch fehlerhaft und nicht gut, weil ich meistens selber die Bosskämpfe gar nicht verstehe.

Aber ich muss sagen, dieser heutige LFR Run, war der beste LFR Run den ich je erlebt habe. Es lagen alle Bosse mit dem ersten Versuch, kein einziger Wipe, also wirklich gut. Ich war sehr überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet.

Nur beim letzten Boss - Halondrus der Rückgewinner, da hat es mich früh erwischt. Aber das machte nichts. Die anderen Gamer haben den Boss auch so geschafft.

Belohnung: habe einen Kopf 239 bekommen, der mir leider nicht weiter hilf.
Ein 2. Teil vom T Set war auch nicht dabei. Freute mich aber über den Erfolg, den es gab für das besiegen der ersten 4 Bosse.

Und hier jetzt die Gamer aus unserer Gilde die dabei waren:

Felaya DH Tank , Naschi Priester heiler , Nynxx Jäger / Andokay Priester dd / Fischo Hexer dd / Alrendria Jäger /Fibiane Druide dd , Budokdeple Priester heiler / Xpaik Mage und ich eben mit meinem Madhousè .

10 Gamer aus einer Gilde bei einem 25 Mann Raid, das macht schon was aus. Und wir waren alle in unseren Discord. Und die Gamer, die von uns dabei waren, waren alle bis auf mich sehr gute Raid Gänger. *Alle sind Gamer aus unseren Stamm Raid. *Felaya ist bei uns Raid Lead und kennt sich sehr gut aus. Sie hat auch heute bei uns die Ansagen und die Erklärungen gemacht. Naschi, als Gilden Meisterin, heilte uns. Und wenn ich mir die DD s anschaue, habe ich viele von den heute weit vorne in der Schadenliste gesehen. Nur leider mich nicht. Naja, das wäre wohl nicht normal gewesen, wenn das passiert wäre, es war auch nicht meine eigene Erwartung.

Aber 9 Raid Teilnehmer habe ich heute aus meiner Gilde spielen sehen und das sah sehr gut aus. Das macht Hoffnung das unser Raid einen erfolgreichen Neustart hinlegen wird.

Aber bei der Führung von Felaya und Velanria / Erik habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß im Raid.

Zwischen den Boss kämpfen ging es diesmal häufig über Katzen Probleme oder Katzen Klos. Wer das alles thematisierte bleibt geheim und genauere Ausführungen erspare ich mir jetzt. Aber es kam glaubhaft rüber, das ein Raid Teilnehmer , neben den Boss Kampf auch noch einen bestimmten Geruch ertragen musste.

Tema Wechsel.

Nach dem Raid fragte ich in die Runde, ob noch jemand Zeit + Lust hätte mit mir meinen Key zu laufen.

Da meldetet sich einige, was mich sehr freute.

Ich hatte heute morgen ein neuen Key bekommen
M+ 8 Die Spitzen des Aufstiegs.**

Es wollten mit: Naschi Dudu Tank, Nynxx Jäger ,
Arendria -
Blutelf Überlebensjägerin - Twink von Monkytonky
(Vulpera Windläufermönch) und eben mein Madhousè . Wir brauchten ein Random Heal.

Wir gingen rein in die Ini.

Also für mein Verständnis lief es nicht schlecht. Trash klappte. Die beiden ersten Boss haben wir besiegt nach harten Kampf. Aber ich sah auch Unterschiede. Die beiden anderen DD s waren auch Jäger. Gegen diese beiden sehr guten Jäger , hatte ich keine Chance. *Da war ich nur der 3. beste Jäger in der Ini Gruppe und das deutlich.

Aber gut, wie lange laufe ich jetzt Key s? 2 Wochen.*
Wie viele Key s bin ich schon gelaufen? Keine 10 Key s . Also, woher soll es kommen. Ich gebe mein bestes. Wenn es nicht reicht tut es mir leid. Mehr geht nicht.

Besonders beim 3. Boss haben Naschi , Nynxx + Arendria ihre große Klasse gezeigt.
Unsere Random Heal und ich lagen früh im Dreck. Schlechte Aussichten für einen Boss Kampf auf M + 8. Aber die 50 % Restleben haben die 3 alleine geschafft. Ich schaute dem Kampf gebannt zu und drückte beide Daumen und machte mir Vorwürfe, warum ich schon wieder tot war.

Die Zeit lief runter. Noch 8 Min und der End Boss wartete.
Naschi meinte noch – “Das schaffen wir!”

Schwierig schwierig. Im Schlussdrittel starb ich wieder mal.
Die Zeit war vorbei. 18 Sek. nach dem Zeitlimit lag der Boss.

War das ärgerlich. Ein tot weniger von mir und wir hätten es locker geschafft.
Aber gut. Keiner schimpfte.

Neuer Key : Tazavesh - wundersame Straße M + 7.

Meine Rio Wertung jetzt 444. ich habe 44 Riopunkte bekommen, obwohl die Zeit überschritten war? Na gut. Weiß nicht warum.

Hallo mein lieber Farin,

Ja ich hatte mit Madhousè auch eine Mythe Kiste. Und ja ich war sehr sehr happy mit dem was ich bekam. Um ehrlich zu sein, war kurz davor Luftsprünge zu machen. Einen besseren Start in den Tag kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Mein Madhousè hat eine richtig gute feine Waffe bekommen.
Einen feinen Bogen GS 262!!!

Madhousè hat jetzt eine GS von 250,06.

Ich freue mich immer wenn du wieder Zeit für mich haben solltest.

Als ich Mittags mit Martin gesprochen habe, meinte er anerkennend, das da momentan die Luft ( GS 250,06 ) schon dünn werden würde. Da mir Vergleiche fehlen und ich das nicht einschätzen kann, freute ich mich darüber.

**Aber trotzdem, da geht noch was. Lachte vor mich hin und dachte an Busternrw.

Wünsche allen ganz viel Spielspaß mit dem neuen Patch.

Grüße vom Hamstermax

4 Likes

Hey Madhouse ,
danke für die lieben Worte zu unserem gestrigen LFR Run und dass Lob an meinen Bruder Eric + mich :slight_smile: Aber wir als Raidlead, wären nichts ohne die tollen Spieler die uns begleiten und unterstützen.
Aber du warst schon mal mit uns Raiden. Schloss Nathria im HC für deinen Erfolg :slight_smile:
Mich freut es zu sehen, dass du deinen WOW Horizont mit Mythisch + und Raids erweiterst. Und es freut mich zu hören dass dir dieses viel Spaß macht.

4 Likes