Na denn gz zum baldigen KSM,dafür das du immer betonst wie sehr „Casual“ du doch bist,haste es doch weit gebracht.
Falls du (ihr) mal noch nen DD braucht gib einfach Bescheid, da bei uns in der Gilde gerade die Sommerpause einkehrt, hätte ich Zeit um mit netten Leuten was zu unternehmen.
Hallo wow Freunde.
Ich mache es kurz. Es ist Mittwoch. Tag der Kiste.
Für 2 Chars von mir ist es wichtig was heute in der Kiste ist.
Für Pfeilokowski und Madhousè.
Bei Pfeilo stand ich vor der Schatzkammer und wusste nicht welche Belohnung ich nehmen sollte.
Gott sei dank war Stefan von der RandyFarm Community schon on. Er kennt sich aus und seine Tipps haben mir schon öfter geholfen.
Als er sah, was mir angeboten wurde, war seine Entscheidung schnell getroffen.
Er sah das Schmuckstück. - Unergründliches Quantengerät. Er meinte sofort: “Das ist es. Das nimmst du.” Ok, das tat ich auch ohne zu wissen warum.
Stefan schrieb mit ein Makro was ich übernahm.
Das war das Makro:
#showtooltip Wilde Geister
/use 13
/cast Wilde Geister.
Danach folgte die Erklärung. Danach wusste ich warum und ich war sehr froh über seinen Tipp.
Pfeilo hat jetzt eine GS von 274.
Und nur noch ein Rüstungsteil aufzuwerten – seine Waffe.
Und nur noch 30 Rio Punkte fehlen zum KSM Erfolg. Ich hoffe das es diese Woche klappt.
Sehr zufrieden bin ich weiter zu Madhousè.
Bei Madhousè gibt es nichts neues. Die Hände, das einzige Rüstungsteil was ihn verbessern würde, lässt weiter auf sich warten. Ich habe hier wieder die alternativ Belohnung gewählt und einen weiteren Sockelplatz gekauft.
Er hat immer noch eine GS von 275,75.
Das war’s auch schon.
Wünsche jetzt jedem viel Glück bei seiner mythischen Kiste.
Wir sehen uns im Game. Bis gleich.
Gruß
Hamster.
Hamster, mein Bester,
ich glaube, Du hast Deinen Papagenoo vergessen. Mit dem waren wir doch Samstag los.
Bale
Hallo Skabeast.
Danke dir für dein Angebot. Gerne komme ich darauf zurück.
Schreibe mich einfach im Game an oder hinterlasse hier deine bnet Daten.
Dann sollte das klappen . Würde mich freuen…
Gruß
Hamster
Hallo Balendor
Es freut mich das du ein Herz für kleinwüchsige süße Vulpera Füchse hast und dir das auffällt.
Aber im Ernst.
Nur mit Pfeilokowski und Madhousè bin ich aktuell mit Rio Punkten unterwegs,
und versuche ernsthaft meine GS zu optimieren. Beide sind Tierherrschafts-Jäger.
Mit Papagenoo ( Überlebens-Jäger ) und mit Vulpertinger ( Treffsicherheits-Jäger )
mache ich auch etwas. Aber eher experimentell. Ich versuche mich da nur aus
und versuche die anderen Jäger Specs besser kennen zu lernen um mir ein noch besseres Bild vom Jäger zu machen.
Nur deshalb fehlen sie in meiner Mittwoch Kisten Auflistung.
Aber auch diese beiden Chars entwickeln sich gut.
Papagenoo GS 244,31
Vulpertinger GS 248,63
Gruß
Hamster
Mach ich doch gern: Skabeast#2260
Hallo wow Freunde.
Gestern hatte ich wiedermal einen Termin bei meinen Horden L – Gruppen.
Ich freute mich auf diesen Termin und ging wie immer pünktlich zum Termin.
Wie immer wurde er organisiert von Bene und Manakuh. Für 8 Gruppen lagen Anmeldungen vor. Das bedeutete für 40 Gamer auf unterschiedliche Bedürfnisse und Leistungsvermögen harmonische Gruppen zusammenzustellen.
Wie immer keine leichte Aufgabe wurde aber wiedermal sehr gut umgesetzt.
Nachdem alle begrüßt wurden und in ihre Discordräumen aufgeteilt wurden sind, ging es los. Als ich die anderen Gamer im Raum sah, fiel mir auf das ich Racá schon von vorherigen Terminen kannte. Sie spielt einen sehr guten Druiden Tank, der Bloëdhgarm heißt. Wie es der schöne Zufall wollte waren noch 2 weitere Gamer aus
der gleichen Gilde , woher auch Bloëdhgarm kam. Das waren: Hunterfe ( Jäger DD ) und Tinkibell ( Hexenmeister DD ).
Wahrscheinlich war es diesem Umstand zu verdanken das wir alle einen sehr schönen harmonischen Abend verbrachten. Tinkibell lockerte den Abend sehr schön auf, weil er mit einem amerikanischen Akzent mit uns sprach. War mal was anderes und angenehm. Ich fühlte mich gleich sehr gut und hatte vertrauen in dieser Gruppe. Abgerundet wurde die Gruppe von - Xhajos Priester Heiler.
Xhajos und ich mit meinem Madhousè komplettierten die Gruppe. Ein schöner Abend konnte beginnen.
Wir fingen mit folgenden Key an - Die Blutigen Tiefen M + 15.
Der Start verlief sehr schwierig und war etwas holprig. Da dachte ich eigentlich noch – das könnte heute etwas schwierig werden. Der Start misslang so richtig, das ich dachte In Time wird das nie. Eher nach 10 extra Min sieht das aus. Aber das war nur der Start.
Die Gruppe spielte sich ein. Wir sprachen viel miteinander. Was jetzt kommt. Was zu tun ist. Was alles unterbrochen werden muss. Ich muss leider zugeben das dies noch nicht so richtig mein Tema geworden ist. Wenn ich höre unterbrechen – drücke ich Gegenschuss und hoffe immer nur das die Fähigkeit den Richtigen trifft.
Im Kampf , wo alles hektisch ist, viele Gegner um dich rum hopsen, dann noch im Gewühl als Legastheniker den richtigen Namen des Gegners schnell finden , der unterbrochen werden muss, ist für mich noch mal eine spezielle Herausforderung. Ich laufe jetzt erst seit 4 Monaten überhaupt Key s. Mein Hauptaugenmerk ist nach wie vor
viel Schaden auf dem Gegner zu machen und selber möglichst lange zu Leben. Ich hoffe das mit den Unterbrechen bekomme ich zukünftig besser hin.
Aber unser Zusammenspiel klappte immer besser. Und bei den nächsten Bossen gab es mal vereinzelnde Tode aber keinen Wiepe s mehr.
Wir kamen sogar so gut durch, das wir am Ende nur 47 Sek. über der Zeit lagen.
An und für sich war das ein guter Auftakt. Jetzt sollte es folgender Key werden - Die Spitzen des Aufstiegs M + 14.
Jemand brauchte aus dieser Ini noch Rio Punkte. Grund genug hier reinzugehen.
Die Ini lief aber sehr gut. Ich habe ja so meine Probleme mit dem 3. und 4. Boss aber die Ansagen von Bloëdhgarm waren gut und kamen rechtzeitig.
So rechtzeitig das ich schnell darauf reagieren konnte. Und so gelang es mir das 2. x , mit dem selben Tank , einen Boss zu überleben, der sonst meinen sicheren Tod bedeutet hatte. Der End Boss war schwierig, klappte aber jetzt. Das wir den Key gerockt haben, sieht man an der Zeit , die wir übrig hatten.
Wir waren fast 8 Min vorher fertig, wie wir eigentlich hätten. Das sagt einiges aus.
Jetzt aber mussten wir uns folgender Ini stehlen. Bei jeder vorherigen Wahl war – Seuchensturz eine Alternative. Aber keiner wollte in diesen Key rein. Jetzt haben wir alles andere weggespielt und diese Ini lachte uns schon wieder alle frech ins Gesicht.
Einige mussten da rein, wegen Rio Punkten. Aber die Begeisterung hielt sich sehr zurück. Aber wir wagten es.
Seuchensturz M + 14. Was folgte war der schwierigste Key des Abends. Mit Ansage.
Es war von 2 weiteren Gamern zuhören, das sie große Schwierigkeiten mit dem End Boss haben. Sie sprachen mir aus dem Herzen. Das gleiche gilt für mich auch. Ich fühlte mich bestätigt, hielt es aber zurück und sprach es nicht aus.
Das hätte die Motivation nicht verbessert wenn von 5 Gamern 3 Gamer mit dem End Boss ein massives Problem haben.
Alles klappte gut. Jeder Boss mit seinen Tücken – haben wir gemeistert. Wir lagen gut in der Zeit. Alles passte. Jetzt standen wir vor dem End Boss - Markgräfin Stradama.
Alle Befürchtungen bewahrheiten sich sofort. Es folgten mehrere Wiepes. Der End Boss hat Tentakeln und deren Hit Box ist so riesen groß,
wenn man da nur leicht gestriffen wird, ist man sofort Tot. Häufig waren es bei mir nur Millimeter, aber erwischt und damit Tot. Über die mehreren Wiepes sang bei mir eigentlich die Zuversicht es doch heute hier noch schaffen zu können.
In Time war auch nicht mehr möglich. Wir waren schon 10 min über der Zeit. Wir waren rechtzeitig hier. Hätten den Boss, von der Zeit her, locker schaffen können.
Zu der Zeit waren wir jetzt nur bei dem End Boss von circa 20 Min und haben ihn immer noch nicht gelegt. Es war zum Harre raufen. Im letzten Versuch waren die 3 üblichen Verdächtigen wieder mal Tot. Ich auch. Nur noch der Tank und noch der Heal waren da.
Der Boss hatte immer noch 20 % Lebenspunkte. Alle drückten die Daumen. Das Drama spitzte sich zu , weil jetzt hat es auch den Heal erwischt. Jetzt gab es nur noch Tank gegen Markgräfin Stradama und der End Boss hatte immer noch mehr wie 10 % Lebenspunkte.
Aber unser Tank hat es geschafft. Gott sei dank. Alle waren happy und glücklich.
Meinen großen Respekt Bloëdhgarm gegenüber,
das dieses Drama ein Ende hatte.
Das war meine Gruppe.
Bloëdhgarm Druiden Tank, Xhajos Priester Heiler
DD s : Hunterfe Jäger, Tinkibell Hexenmeister , Madhousè Jäger
Jetzt gab es die Möglichkeit noch einen weiteren Key zu laufen. Ich war aber fertig. Meine Konzentration war verbraucht.
Über den Abend habe ich mitbekommen das in meiner Gruppe 3 Gamer aus einer Gilde kamen. Da ich mit meinen Horden Chars gerade auf Gilden suche bin, sagte ich – das ich gerne mehr Infos über ihre Gilde hätte und das mich das gerade mehr interessieren würde. Mir hat es sehr gefallen wie die 3 Gamer in diesen 3 Key miteinander umgegangen sind.
Der Umgangston und das Atmosphärische sind für mich wichtiger wie alles andere.
Und so kamen wir in ein schönes Gespräch. Sie erzählten von ihrer Gilde – die Kranke Helden heißt. Lustiger Gilden Name. Namen sind mir wichtig, das muss ich keinen mehr erzählen. Schaut euch meine Char Namen an.
Die Gilde ist auf dem Serverpool: Arthas, Durotan, Tirion, Blutkessel, Kel`Thuzad, Wrathbringer.
Ok, davon habe ich noch nicht soviel gehört. Aber wichtig sind mir die Menschen in einer Gilde. und der Abend mit den 3 Gamern aus dieser Gilde hat mir sehr gefallen.
Was sie von ihrer Gilde erzählten war mir vertraut. Das übliche. Mittel große feine Gilde. M + und Raid s werden angeboten.
Dann erzählte ich von meiner Spielweiße und mit welcher Freude ich meine Chars jeden Tag bewege. Dazu schaltete ich den Stream an und machte eine kleine Char Führung durch all meine Chars. Ich glaube es hat ihnen gefallen. Das war auf jeden Fall ein guter Auftakt. Mal schauen wo mein Weg hinführt.
Glücklich und zufrieden verabschiedete ich mich von allen und wiedermal ist ein schöner Abend bei den L – Gruppen zu Ende gegangen.
Gruß
Hamster.
Hallo Hamster, der Abend im m+ war wirklich schön und entspannt, Du mit Madhousè, und der Heilerin Xhajos, ihr beide wart so entspannt und gechillt, und Du hast recht, ich dachte der 1. Schlüssel würde ein Desaster werden, aber wir haben alles umgedreht und sind cool geblieben und es wurde ein gelungener Abend, dann war der Chat mit Dir mehr als intersannt, danke für die netten Worte und das Kennenlernen einer wirklich netten Person, mit freundlichen Grüßen Tinkibell
Hallo wow Freunde.
Heute einen kleinen Text zu einer großen Überraschung von gestern Abend.
Kooji, der Gildenmeister von meiner Ally Gilde Delirium, meldete sich und gab mir zu verstehen, das ich mir gestern doch mit Pfeilokowski um 20 Uhr mal Zeit nehmen sollte. Mein Gedanke war gleich, ok super Kooji möchte mir helfen die letzten 30 Rio Punkte zum KSM Erfolg von Pfeilo zu bekommen.
Ich freute mich. Pünktlich war ich da und warte bis sich was ergab.
Ich merkte im Discord trafen sich immer mehr Gamer aus meiner Ally Gilde.
Um zu wissen, was jetzt geplant war , ging ich auch zu ihnen. Kooji war auch da.
Jetzt erst hörte ich was er vor hatte. Kooji: “Hamster, wir laufen jetzt mit dir den Raid - Mausoleum der Ersten. Wir haben eine ID Verlängerung nur für den End Boss - Zovaal, der Kerkermeister. Wir werden es auf heroisch machen. Und jetzt zu dem Grund warum wir das jetzt tun und speziell an dich gedacht haben und dich mitnehmen wollen.
Dafür gibt es einen Erfolg und ein Mount. Und da wollen wir dir helfen das auch du das bekommen kannst.”
Es geht um diesen Erfolg: Der Zeit voraus: Der Kerkermeister.
Und es geht um dieses Mount: Die mechanische Spinne Carcinized Zerethsteed / Carzinisierter Zerethhirsch.
Fein, ok dachte ich. Was anderes was ich erwartet habe, aber auch eine gute und schöne Überraschung.
Wir also rein in den Raid. Wir waren durch die ID Verlängerung nicht so weit weg von dem End Boss. Es folgten 2 kleiner Wiepes. Der 3 Versuch klappte. Weil ich den End Boss bisher kaum gesehen habe und schon gar nicht auf heroisch, war meine Zeit bei allen 3 Versuchen relativ schnell beendet. Aber am Ende stellte sich genau das ein was der Grund war das zu machen was wir gemacht haben.
Es kam der Erfolg und das Mount konnte ich mir in Zereth Mortis abholen…
Danke an Kooji und meine Ally Gilde. Danach liefen wir mit Twinks den Raid von Anfang an auf heroisch noch mal. Da durfte ich mit meinen neuen Horden Char Papagenoo mit. Schön wenn man so eine Gilde hat.
Danke an alle
Gruß
Hamster
Hallo Tinkibell.
Ja, der Abend mit euch war sehr schön und erfolgreich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht,
was aber sehr viel mit den Menschen im Key zutun hatte. Und wenn man sich gut versteht, kommt meist auch was gutes dabei rum.
Danke das du hier beantwortest hast.
Auch schön das dein erster Beitrag bei mir im Beitrag geschehen ist. Danach schaue ich immer.
So wie bei jedem interessiert mich dein Charname. Ein interessanter und ungewöhnlicher Charname. Was bedeutet er und wie bist du darauf gekommen?
Auf deine Erklärung oder Herleitung bin ich neugierig.
Und wenn du das noch mit einer schönen wow Geschichte verbinden könntest,
die du mit deinen Chars in wow erlebt hast, würdest du das sehr schön abrunden.
Da du mit deiner Horden Hexen Meisterin schreibst,
antworte ich dir mit meinem Horden Hexenmeister. Ich hoffe er gefällt dir…
Gruß
Hamster
Hallo wow Freunde.
Gestern war ein besonderer und wichtiger Tag für mich.
Ich bin seit 1,5 Wochen auf der Horden Seite Gildenlos. 3 schöne Jahre gingen zu Ende. Einmal kräftig durchschütteln und weiter geht’s.
Jeder kennt folgende Sätze:
Schließt sich eine Tür – öffnet sich eine andere. …
und wer nicht wagt – wird nicht gewinnen.
Ganz genau. Und mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen, mit der Gewissheit , das ich durch meine persönliche Art – wie ich zu wow stehe,
und durch die Kraft meines wow ACC s , für jede Gilde oder Community ein Zugewinn wäre.
Deshalb ging es mir in meinen folgenden vielen Kontakten und Gesprächen um Qualität und nicht um eine schnelle Lösung. Mit der Einstellung bin ich an das Tema ran, sofort als für mich klar war, das ich ab jetzt was Neues brauche. Und ich würde meinen Text nicht so starten, wenn sich nicht Gestern in diesem Punkt was ereignet hätte.
Ja, ich bin froh jetzt sagen zu können – ich habe eine neue Horden Gilde gefunden für all meine 19 Chars.
Es ist die Gilde: Lost and Found auf Malfurion/ Malygos.
Wie es dazu kam? Es war kein direkter Weg. Der Start war schwierig. Ich beschreibe jetzt die Entwicklung wie es dazu kam.
Fangen wir an.
Als es klar war das ich eine neue Horden Gilde suche, bin ich auf Sendung gegangen. Es gibt immer Menschen die viele Kontakte haben, die viel mitbekommen und die viele Informationen haben. Deshalb hat es auch nicht lange gedauert bis ich mit Quel, Krümmelie oder auch Busternrw gesprochen habe.
Ich hatte auch ein Gespräch mit einen bekannten Gamer aus dem Event Team der Horden L – Gruppen.
Und ich habe Koraya angeschrieben. Er ist einer der sich in wow sehr gut auskennt und einer der auffälligsten Gamer ist im wow Forum. Man könnte sagen – er hört das Gras husten, weil er so gut informiert ist. Und weil mir das immer noch nicht genug war, habe ich im Malfurion/ Maylgos Forum es auch noch öffentlich gemacht , das ich auf suche bin.
Zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher, das da was rauskommen müsste. abwarten und Tee trinken, dachte ich mir.
Die ersten Info s , Gespräch Angebote kamen rein. Auch das deutliche Zeichen von Interesse waren da, aber noch nichts konkretes.
Für mich war wichtig – es muss menschlich passen. Die Ausrichtung der Gilde spielte für mich eine untergeordnete Rolle. Bb klein oder groß, ob nur Freizeitgamer oder Progress Gamer, ob Erfolgs orientiert oder einfach nur Sammler ( z.b. Mounts + Petz )
Alles war mir egal. Auf das menschliche kam es mir an. Habe ich bei dem Gespräch selber ein gutes Gefühl?
Wie spricht er über seine Gilde? Was für Ziele hat er mit seiner Gilde? Und stimmt bei all dem die zwischenmenschliche Chemie. Darauf kam es mir an. Deshalb war von Anfang an klar eine schnell Entscheidung wird es bei mir nicht geben.
Bevor ich mich Entscheide möchte ich mit den Entscheidern Gespräche führen und sie persönlich kennen lernen. Und erst danach kommt die Entscheidung.
Aus den vielen Gesprächen gab es Tipps und Informationen. Einen Tag später, als ich Koraya informiert habe, schrieb er mich an.
Mit folgenden Text: Meld dich mal bei Käseritter-Malygos. Der hat wohl ne recht liebe Hordengilde auf Malygos/Malfurion Käsejoghurt#xxxx.
Ich muss zugeben das sagte mir im ersten Moment gar nichts. Das ist auch nicht schlimm, war ja glücklich in meiner alten Gilde. Es gab für mich keinen Grund auf Sendung zu gehen. Aber Zeit und Gilden ändern sich. Weiter geht s!!
Ich suche über Google an mehr Information zu kommen. Ich fand von Käsejoghurt auch im Malfurion Forum einen Beitrag wo er selber aktiv neue Gamer für seine Community suchte. Der Beitrag gefiel mir. In diesen Beitrag wurde noch weitere Kontakt Personen angegeben. Den sendete ich einen Freundschaftsantrag.
Ich verfolgte diese Spur weiter. Parallel liefen noch andere Gespräche.
Ein Freundschaftsantrag wurde relativ schnell angenommen. Mit dieser Kontaktperson sollte ich jetzt mehrere Tage regelmäßig Kontakt haben und mir wurde jedes Mal in Aussicht gestellt – heute Abend nach dem Raid klappt es oder Morgen sieht es gut aus.
Aber alle Versuche verliefen ohne Erfolg im Sand. Das irritierte mich nicht weiter. Ich machte weiter.
Jetzt kam ein wenig Glück dazu. Ich schaute mir die anderen Beiträge im Malfurion Forum an. Ich fand einen gefälligen Beitrag, der schon etwas älter war.
Aber das heißt ja nichts. Es wurde dort ein Discord Link angegeben. Ich ging in das Discord und nahm mit 3 Gamern, die dort gerade on waren, Kontakt auf.
Bei einen kam nicht viel Info. Beim 2. war zuhören : er spielt jetzt lieber ff14. Ok, nach der Info war mir klar , das mir dieser Gamer wohl nicht sehr viel helfen wird.
Mit einen 3. Gamer gab es ein nettes längeres Gespräch. Im Gespräch schaute ich mir deren Discord an und was soll ich sagen – da war auch Käsejoghurt zu finden.
Als Gast oder Patner der Gilde.
Mein Erstaunen war groß. Er war sogar on. Also der Gamer, wo ich es nicht geschafft habe einen Kontakt herzustellen. An und für sich war ich von meiner Seite eigentlich schon fast soweit, diesen Kontakt nicht mehr weiter zu verfolgen, weil bis dato nichts dabei rum gekommen ist. Aber als ich das sah, nahm ich es zum Anlass ihm in Discord anzuschreiben. Er antworte mir und bestätigte mir das er der Gesuchte ist.
Fein.
Am nächsten Tag, also Gestern. Er war wieder in dem fremden Discord und er war on. Ich schrieb ihn nochmal an und fragte nach einem Gespräch.
Er bot mir für gestern 3 Gesprächs Termine an. Meine Antwort war – SOFORT!!! Du entwischt mir nicht mehr so leicht, dachte ich mir.
Gestern Vormittag und einen 8 tägigen hin und her, sprachen wir das erste Mal miteinander. Erster Eindruck: Käsejoghurt ist ein sehr junger , freundlicher und sehr sympathischer Ansprechpartner. Hatte gleich ein sehr gutes Gefühl.
Er wollte von mir hören an was ich interessiert bin? Was ich suche und wünsche?
Er ging davon aus, das er jetzt hört – ich bin Progress orientiert, will mythisch Raiden und viel M + 20 Key s laufen. Genau das hörte er von mir natürlich nicht. Eigentlich interessiert mich genau das am wenigsten. Im das erst mal klar zu machen, musste mir erst mal gelingen.
Progress ist bei ihm ein Tema, das sollte ich aber erst später von einer anderen Seite hören.
Dann erzählte ich Käsejoghurt von mir und meinen eigenen Hamsterweg ( meine Art wow zu spielen ). Ich machte den Stream an und zeigte im einige Chars von mir. Die Erklärungen zu meinen Chars und die Geschichten gefielen ihm.
Ich machte ihn auf meinen Beitrag im Forum aufmerksam. Und das war unsere erster Austausch.
Vorerst war ich zufrieden und wartete ab.
Einige Std. später meldete er sich wieder und meinte das er einige Texte aus meinem Beitrag gelesen hätte. Ich glaube es hat ihm gefallen und er war beeindruckt. Wir trafen uns wieder im Discord. Es folgte ein 2. Gespräch.
Jetzt ging es um was mir an wow soviel Spaß macht und meine Einstellung zum Game.
Er sprach von seiner Gilde und das sich in seiner Gilde viele auskennen und ich dort Hilfe und Unterstützung erwarten könnte.
Das Interesse war bei mir nicht nur geweckt, es wurde größer.
Jetzt machte ich Käsejoghurt einen Vorschlag. Ich erzählte ihm das ich mit meinem Ally Char Pfeilokowski kurz vor dem KSM Erfolg stünden würde.
Mir fehlten Gestern zu dem Zeitpunkt noch 30 Rio Punkte.
Es geht weiter im Text, der aber jetzt von Pfeilo weiter erzählt wird…
Fortsetzung:
Ich sagte Käsejoghurt, komm las uns zusammen wow spielen und dadurch lernen wir uns besser kennen. Und er sieht wie ich spiele und hat so den besten Eindruck von mir, oder auch nicht. Die Idee fand er gut. Und so verabredeten wir uns auf Gestern Nachmittag 17 Uhr.
Wir trafen uns in seinem TS. Da waren schon andere Gamer. Offensichtlich hat er ein wenig getrommelt. Fein. Es konnte los gehen.
Ich sagte zu Käsejoghurt – “Du bist der Experte. Sag mir bitte welche Key s ich brauche für die letzten 30 Rio Punkte.”
Wenn ich da schon gewusst hätte, wem ich das da sage, naja. etwas lustig im nachhinein.
Er schaute sich meine Rio Wertung an und meinte nur – “Das bekommen wir hin.”
Er fragte nach meinem Key . Etwas unsicher sagte ich – “Die Andre Seite M + 17”, und meinte gleich – “Der Key müsste es aber jetzt nicht sein.”
Die Ini mag ich überhaupt nicht. Nur Probleme mit mir. Käsejoghurt wollte das aber nicht hören.
Von ihm gab s es eine klare Ansage: “Der Key hilft dir. Den machen wir jetzt.”
Wir waren zu dritt im TS. Zu früh für eine Gildeninterne Gruppe.
Es fehlte ein DD und ein Heal. Da sah ich meinen Freund Tom, der gleichzeitig mein Lieblings Heal ist im Discord von Karamia85.
Ich fragte Tom ob er kurz aushelfen möchte und gab ihm zu verstehen, das es sich eventuell um meine neue Horden Gilde handeln könnte.
Tom ist einfach Tom. Große klasse. Ich musste ihn nicht überreden. Er war sofort dabei.
Wir trafen uns im TS. Käsejoghurt suche einen Random DD und los ging es.
Ich war sehr angespannt und nervös. Bitte jetzt einen guten Eindruck machen, war mein Gedanke. Der Key wartete auf uns - Die Andre Seite M + 17. Für mich die wahrscheinlich schwerste Ini für mich, bei einen schon sehr hohen Key.
Aber was soll ich sagen. Der Start lief etwas holprig. Aber von Min zu Min wurde es besser. Ich merkte sehr schnell das Käsejoghurt sich sehr gut mit dem Game auskannte. Die ersten Erklärungen waren sicherlich alle richtig und inhaltsreich nur wegen der Gamer Sprache verstand ich kein Wort.
Das sagte ich ihm aber auch. Er bemühte sich seiner Erklärung meinen Wissen anzupassen und mehr mit deutschen Wörtern zu arbeiten.
Jetzt musste er sich ein wenig umstellen , aber ich verstand jetzt wenigsten etwas. Der Random DD war ein sehr sehr guter Gamer.
Es war ein Monk DD und haute ordentlich drauf. Tom heilte hervorragend und bestätigte das was ich über Tom sagte.
Für mich war dieser Key Stress pur. Aber im nachhinein war das in dieser Ini mein bester Key den ich hier gelaufen bin. Weil ich gesagt habe das der 3. + 4. Boss es immer auf mich abgesehen haben, bekam ich rechtzeitig gute Ansagen und die halfen mir enorm.
Also selbst die beiden letzten Bosse klappten. War ich froh. Alleine das war schon ein Erfolgserlebnis.
Wie gut wir waren zeigt die Zeit. Wir waren 6,5 Min vor der Zeit fertig
Für Pfeilo gab es da noch sensationelle + 23 Rio Punkte.
Seine Rio Wertung beträgt jetzt : 2493.
Es fehlen nur noch 7 Rio Punkte.
Das war meine Gruppe:
Käseritter, Todesritter, Tank / Fluffi, Druid, Heal
DD s : Random Monk, /Steinî, Pala, Pfeilokowski, BM Hunter .
Weiter ging s. Wo könnte ich noch die letzten 7 Punkte herbekommen. Ich fand das ein Wahnsinn. Noch vor wenigen Std. kannte ich die Gilde überhaupt nicht und jetzt helfen sie mir meinen KSM Erfolg zu holen.
Die Gilde bekam einen dicken Stein im Brett bei mir.
Der nächste Key - Die Spitzen des Aufstiegs M + 16.
Die Gruppe wurde etwas verändert, weil Tom nur für einen Key Zeit hatte und der Random Gamer natürlich auch weg ist.
Vor dem Key sagte ich das es in dieser Ini für mich auch schwierige Bosse gibt. aber Käsejoghurt strahlte ein tiefere Ruhe und Gelassenheit aus und meinte nur – “Entspann dich. wir schaffen das.”
Na gut. Rein in den Key.
Auch diese Ini lief gut und problemlos. Vereinzelten Tode von mir, aber nichts was den Key gefährdet hätte.
Auch meine “ geliebten 3. + 4. Bosse” konnten den Erfolg nicht verhindern.
Wir beendeten den Key in 1,5 Min unter der Zeit.
Für Pfeilo gab es nochmal + 19 Rio Punkte.
Pfeilos Rio Wertung beträgt jetzt : 2512.
Und damit hatte Pfeilo seine 2.500 Rio Punkte zusammen. Der KSM Erfolg auch für Pfeilo. Juhu.
Mein seelisches Gleichgewicht war wieder hergestellt. Für mich war es wichtig auf der Horden Seite Madhousè und auf der Ally Seite Pfeilokowski 2 konkurrenzfähige Chars zu haben. Das ich nicht so als der Obernoob dastehe.
Zu minderst für mich und mein Selbstvertrauen war das ganz wichtig.
Jetzt war das geschafft und ich war über glücklich und dankbar.
Ich glaube alle die dabei waren, haben es gemerkt.
Das war meine Gruppe:
Käseritter, Todesritter, Tank / Holypriest, Heal (Random)
Und die 3 Hunter DDs
Vasae, Treffsicherheit (Gilde: Veni Vidi Wipe) / Überleben (Random) / Pfeilokowski, BM Hunter .
Zum auslaufen wollten sie mit mir stressfrei und jetzt ohne Druck noch einen weiteren Key laufen.
Es sollte der Key - Seuchensturz M + 15.
Auch nicht so mein Lieblingskey. Der erste Boss – naja. Und der End Boss mein garantierter Tot. Aber ich hatte jetzt Oberwasser. Wir hauen alles weg, egal was kommt. Ich hoffe ich irre mich nicht.
Aber auch diese Ini lief sehr gut.
Wir hatten am Ende über 5 Min übrig.
Pfeilo bekam sogar noch + 1 Rio Punkt. Nehme alles mit.
Pfeilo hat jetzt eine Rio Wertung von : 2513.
Das war meine Gruppe:
Käseritter, Todesritter, Tank / Thelights, Holy Priest, Heal (Gilde: Veni Vidi Wipe)
Sapive, Warlock (Gilde: Veni Vidi Wipe)/ Treffsicherheits Hunter, DD (Random) / Pfeilokowski, BM Hunter
Zum Schluss bin ich noch nach Oribos zum Rüstungsteile aufwerten.
Ich könnte jetzt endlich seine Waffe und damit letztes Rüstungsteil aufwerten.
Pfeilo hat jetzt eine GS von 274,50.
Damit ist das Gastspiel von Pfeilo beendet und es geht wieder
zurück zu meinem Grunzi …
Fortsetzung…
Ich konnte es nicht so recht glauben was gerade so passiert ist. Ich war total happy und unglaublich zufrieden aber auch sehr dankbar. All die Gamer habe ich bis vor kurzen nicht gekannt und warum tun die das so Selbstverständlich für mich?
Irre. Tolle Gilde dachte ich da bei mir. Ich fand das jetzt eine Entscheidung her muss was meine Gildenwahl anging.
Ich sah Busternrw in seinem Discord. Ich stehlet mir vor beim nächsten Trink Raid aufzulaufen und er würde bei mir einen neuen Gilden Namen sehen.
Und ich weiß das er mich gerne in seiner Community hätte. Ich schätze Busternrw sehr und wollte ein kurzes Gespräch mit ihm. Ich meldete mich bei Käsejoghurt kurz ab und sagte ihm das ich kurz was zu klären hätte. Er wusste aber nicht was.
Es folgte ein kurzes Gespräch mit Busternrw. Wir mögen uns und da gibt es ein Vertrauensverhältnis, was mir wichtig ist.
Er kennt meine Situation. Ich schilderte ihn meine Lage und das die möglichen Gilden aus seiner Community sich noch nicht gemeldet hätten.
Und ich schildert ihm was mir heute passiert ist. Mit Erleichterung hörte ich:
“Käsejoghurt / Käseritter kennt er sehr gut. Toller Gamer. Kümmert sich um seine Leute. Tolle Gilde. Wahrscheinlich einer der beiden besten Gilden auf dem Server Malfurion. Sehr gute Gamer – Progress orientiert. Gratuliere zu deiner Wahl. Sehr viel besser hättest du dich nicht entscheiden können.”
Das gab bei mir den letzten Kick. Damit waren die Würfel gefallen.
Ich ging zu Käsejoghurt ins TS zurück und bat um ein Gespräch. Wir gingen in einen separaten Raum.
Und da hörte er von mir folgenden Satz, den er selber auch von mir hören wollte:
“Käsejoghurt, meine 19 Horden Chars und ich wollen gerne zu dir in deiner Gilde kommen. Meine Frau wird später folgen.”
Er war froh über das gehörte. Danach gingen 19 Gilden Einladungen raus, an all meine Char s.
Willkommen in der Gilde – Lost and Found.
So kann es gehen.
Ein ereignisreicher Tag ging zu Ende.
Und sehr glücklich und zufrieden konnte ich mein wow Tag beenden
Um heute wieder richtig loszulegen. In einer neuen Gilde und mit viel Motivation.
Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen. Bin gespannt was ich hier erleben werde. Freue mich auf Event s mit der Gilde. Natürlich auch auf Key s. Bin mir sicher hier noch viel lernen zu können. Fußballer sprechen ja immer davon, den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen zu wollen.
Das kann ich mir in dieser Gilde sehr gut vorstellen, auf wow übertragen.
Alles richtig gemacht.
Danke an alle die mich heute begleitet haben. Ihr wart alle riesig.
Gruß
Hamster.
P.S.: Den 1. und 3. Teil diese Textes schreibe ich mit meinem Grunzi, weil er mein erster Horden Char war. Von meinen 19 Horden Chars ist er deshalb mein Main und deshalb schreibe ich diesen Text mit diesem Char.
GRUNZ!!!
Super Sache Hamster! Ich freu mich echt für Dich und Deine 19 Chars, dass die eine, so wies jetzt aussieht, echt tolle Heimat gefunden haben und das sogar ohne Serverwechsel.
Hallo wow Freunde.
Gestern war wiedermal mein Event bei dem Eiswolf Clan. Mein Spaß Trink Raid.
Ich freute mich darauf, weil ich diesmal mit meinen Char Vulpertinger mit wollte.
Vulpertinger ist im Gegensatz zu Pfeilokowski und Madhousè ein Treffsicherheits-Jäger. Ich möchte mein Bild vom Jäger abrunden und mich mit den anderen Spec s , die ein Jäger so anbietet mal ausprobieren.
Ich habe Busternrw im Vorfeld darüber informiert, er wusste bescheid – alles ok.
Vulpertinger hatte eine GS vor dem Trink Raid von 249,88.
Wie immer, vor jeden Trink Raid, mein treffen mit Yasakuul.
Da er noch nie mit den Eiswölfen im Raid war, hatte er keine Verzauberung und auch nichts versockelt. Meinen Dank an Yasakuul, die meinen Char erst mal überhaupt Raid fertig machte.
Jetzt konnte es in den Raid gehen. Wir waren über 20 Gamer die Lust auf diesen etwas anderen Trink Raid hatten.
Ich hatte wieder mal einen Gast mit, den ich aus meinem Beitrag kenne.
Es war Skabeast, der mit seinem Dunkeleisenzwerg Tierherrschafts-Jäger mitkam. Schön das er das gemacht hat. Er hat sich gleich sehr gut eingefügt und seinen Schaden, der sehr beachtlich war, konnten wir über den ganzen Abend sehr gebrauchen.
Heute morgen erfahre ich das Käsejoghurt, der Gildenmeister von meiner neuer Horden Gilde – Lost and Found auch beim Trink Raid dabei war. Ich habe ihn nur nicht erkannt. Er kam mit seinem Ally Char Käsebällchen, einen Todesritter mit. Das er auch einen Ally Char hat wusste ich gestern noch nicht. Aber so waren wir schon zu dritt. Ich hoffe es werden zukünftig noch mehr.
Und auch Kooji war dabei, der Gildenmeister von meiner Ally Gilde Delirium.
Und mit dem bunten Haufen bekämpften wir, wie bei jeden Trink Raid alle Bosse.
Ich war gestern nicht gut. War häufig tot und irgendwie neben der Spur. Bei mir ist gerade einiges los. Auch im RL. Aber ich habe sehr wohl gemerkt, das mich Todus häufig wiederbelebt hat. Danke dafür.
Wir haben alle Boss gelegt. Endstation war allerdings Anduin Wrynn.
Busternrw hat ja schon zu beginn des Raids gesagt, das Anduin Wrynn ein echter Trink Raid Stopper wäre. Ok, gestern war es soweit. Wir sind schon einige Male an ihm vorbeigekommen. Aber gestern Abend, nach 3 / 4 Wieps und hochtouriger alkoholischer Umdrehung, mussten wir gestern um 23 Uhr einsehen, das hier Endstation ist.
So ist das manchmal, was aber auch überhaupt kein Problem ist, weil alle ihren Spaß hatten.
Ich merkte an mir selber, ich war gestern fix und fertig. Und bin danach sofort ins Bett.
Auch wenn ich nicht gut war, für Vulpertinger hat es sich gelohnt.
Vulpertinger hat als Belohnung einen : Kopf, Rücken, Hände + einen Ring. mit einer GS von 252 bekommen. Jetzt hat er eine GS 252,88 und schon 3 Teile vom T – Set. Langsam kann man ihn richtig ausprobieren. Bin gespannt wie er mir liegt.
Ich bedanke mich bei Yasakuul und Busternrw das ich diese Möglichkeit hatte und so die Chance hatte Vulpertinger besser auszurüsten.
Nächsten Samstag gibt es keinen Trink Raid.
Die ganze Eiswolf Clan Community trifft sich auf einen großen Gilden Treffen.
Dort wird es feucht fröhlich werden. Dieses treffen tragen dazu bei das diese Community so intakt ist. Freue mich schon auf die neuen Story s die es kommendes Wochenende geben wird.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß
Hamster.
Danke für den schönen Beitrag.
Bekenne mich auch als Eiswolf-Fan. Tolle Gilde, tolle Truppe!!!
Allesamt liebenswert und auch aller Ehren und Wertschätzung wert.
LG an Dich und die Eiswölfe JD/Padmini
Hallo wow Freunde.
Es ist wieder mal Zeit für ein update. Der letzte update war am 06.05.
Ich muß bald wieder in Urlaub. Meine Frau möchte das so!!
Und so kurz vor der Saison 4, macht es auch Sinn, sich einen Überblick bei allen Chars zu machen.
Fangen wir jetzt mit den Kyrianer an.
Nur mit Hamster habe ich die Kyrianer Kampagnen 9 / 9 durch gespielt.
Nur mit Hamster habe ich die Ketten der Herrschaft 9 / 9 gespielt.
Nur mit Hamster habe ich die Geheimnisse der Ersten **7 / 7 gespielt.
Hamster hat bei den Kyrianer Packt Ruhm Stufe 80.
Und eine GS von 266,13.
Hier der Stand meiner anderen Chars – Kyrianer
- Vulpertinger, Vulpera Fuchs, Jäger, Ruhmstufe 80 / GS 252,88.H
- Papagenoo, Vulpera Fuchs, Jäger, Ruhmstufe 80 / GS 244,31 H
- Noobmitspaß, Leerenelfe, Hexenmeister, Ruhmstufe 80 / GS 241,69 A
- Eulenhorst, Nachtelfe, Druiden, Ruhmstufe 80 / GS 238,88,A
- Sbtankstelle, Hochbergtauren**, Druide , Ruhmstufe 80 / GS 238,69, H
- Heiligeili, Blutelfen**, Paladin, Ruhmstufe 80 / GS 238,50.H
- Haudirbeule, Tauren**, Paladin, Ruhmstufe 80 / GS 238,44.H
- Tankinatorxs, Zwerg, Paladin, Ruhmstufe 80 / GS 238,06, A
- Tilleulenkin, Zandalaritrolle**, Druide, Ruhmstufe 80 / GS 237,63.H
- Grunzgrunz, Orcs**, Krieger, Ruhmstufe 80 / GS 237,44, H
- Totemsboy, Orcs der Mag’har**, Schamane, Ruhmstufe 80 / GS 237,19.H
- Bifymußmit, Untote, Hexenmeister, Ruhmstufe 80 / GS 237,00.H
- Twofaces, Worgen, Priester, Disziplin, Ruhmstufe 80 / GS 236,38, A
- Reflexhammer, Dunkeleisenzwerg, Paladin, Ruhmstufe 80 / GS 235,38, A
15 Chars bei den *Kyrianer x 80 Packt Stufen = 1200 Stufen.
Davon habe ich schon 1200. ( 100, % )
Gleich kommt der Pakt der Nekrolords.
In diesem Sinne.
Grüße vom Hamstermax
Hallo wow Freunde
Machen wir weiter mit den Nekrolords.
Nur mit Metallicajoe habe ich die Kampagnen Kapitel 9 / 9 durch gespielt.
Nur mit Metallicajoe habe ich die Ketten der Herrschaft 9 / 9 gespielt.
Metallicajoe hat bei den Nekrolords Pakt Ruhm Stufe 80.
Und eine GS von 240,63.
Hier der Stand meiner anderen Chars – Nekrolords
- Gibmirmana, Nachtgeborenen**, Priester, Ruhmstufe 80 / GS 239,38 H
- Nixheal, Tauren**, Schamane , Ruhmstufe 80 / GS 237,25 H
3 Chars bei den Nekrolords x 80 Packt Stuffen = 240 Stufen.
Davon habe ich schon 240. ( 100, % )
Gleich kommt der Pakt der Nachtfae.
Grüße vom Hamstermax
Hallo wow Freunde.
Machen wir jetzt weiter mit den Nachtfae.
Nur mit Madhousè habe ich die Kampagnen Kapitel 9 / 9 durch gespielt.
Nur mit Madhousè habe ich die Ketten der Herrschaft 9 / 9 gespielt.
Nur mit Madhousè + Pfeilokowski habe ich die Geheimnisse der Ersten **7 / 7 gespielt.
Madhousè + Pfeilokowski hat bei den Nachtfae Pakt Ruhm Stufe 80.
Und Madhousè hat eine GS von 275,75.
Hier der Stand meiner anderen Chars – Nachtfae
- Pfeilokowski, Lichtgeschmiedete Draenei**, Jäger, Ruhmstufe 80 / GS 274,50 ,A
- Wurzelkraft, Nachtelfe, Druiden, Ruhmstufe 80 / GS 243,50,A
- Niemandda, Gnom, Schurke, Ruhmstufe 80 / GS 239,44,A
- Pupslee, Pandare, Mönch, Ruhmstufe 80 / GS 238,25.H
- Mistkäferxs, Goblin, Todesritter, Ruhmstufe 80 / GS 238,25 H
- Kunfuziuslee, Pandare, Mönch, Ruhmstufe 80 / GS 237,81.A
- Ppaulchen, Zandalaritrolle, Druide, Ruhmstufe 80 / GS 237,81, H
- Rotzikotzi, Goblin, Schurke, Ruhmstufe 80 , GS 236,81, H
- Catweazzel, Untote, Magier, Ruhmstufe 80 / GS 235,81.H
10 Chars bei den Nachtfae x 80 Pakt Stufen = 800 Stufen.
Davon habe ich schon 800. ( 100,00 % )
Gleich der nächsten Pakt - der Venthyr.
Grüße vom Hamstermax